--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Warum noch drüber spekulieren? Dass Wiese in Hoffenheim landet ist doch so gut wie sicher. Nur keine Ahnung wie das zu seiner Aussage passt, dass er zu nem Verein will, der ihm Perspektiven bietet. Finanziell vielleicht
Seit wann steht dass denn fest?Zitat von CT
Seit Senor Raul sagte dass er mal bei einem Club spielt der auch Titel gewinnen kann.
Quelle u.a.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...828543,00.html
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Nö eigentlich nicht. Laut Wieses Heimblatt hat er noch nirgends unterschrieben. Außerdem sprach Wiese nicht von Perspektiven, sondern explizit von CL und Titeln und finanzieller Stabilität, also scheiden Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und Hoppenheim eigentlich aus. Wird aufs Ausland hinauslaufen. In Deutschland ist immer noch Schalke die wahrscheinlichste Variante.
Im Fall Wiese trifft das durchaus zu. Wiese hat ne Standleitung zur Bild. Das ist das Blatt seines Vertrauens, weil die ihn damals in die N11 schreiben wollten. Ich kenne eine Journalistin, die sehr eng an Werder dran ist und da erfahre ich sonen Mist dauernd.
"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.
Geändert von Eisbaer (24.04.2012 um 13:27 Uhr)
Dante zu den Bayern.
Ich bin ja echt mal gespannt, wie sich Gladbach ohne Reus, Dante und co. schlägt. Letzte Saison fast abgestiegen, diese Saison CL-Quali. Die sind schon die Wundertüte der Liga.
Santana scheint recht wahrscheinlich. Finde ich auch einen echt guten Ersatz. Dazu haben wir ja ohnehin noch mit Brouwers und Stranzl zwei Innenverteidiger, die defensiv ähnlich stark agieren können. Lediglich technisch und im Spielaufbau sind die beiden Dante selbstverständlich unterlegen. Neustädter lässt sich sogar schon mit dem jetzigen Kader ersetzen (Ring oder Jantschke, wenn man ihn umpositioniert z.B.), aber da es bei Granit Xhaka nur noch um die Ablösesumme geht, verstärken wir uns auf der Position eindeutig. Problematisch ist ohne Frage der Abgang von Reus. Da wir sicher nach wie vor mit Arango und Herrmann außen spielen, ist da zwar kein akutes Problem, auch wenn dort Reus' ursprüngliche Position war; wichtiger ist aber, dass ein torgefährlicher und flexibler Stürmer kommt, um ihn in seiner momentanen Rolle zu ersetzen. Das wird nicht leicht. Aktuell machen ja alle möglichen Namen die Runde: Derdiyok, Hoilett oder sogar de Jong. Aber na ja, mal abwarten. Einige kann man ohnehin vergessen, wenn namhafte Konkurrenten mitbieten und den Preis hochtreiben. xD
Wenn Hertha absteigt, könnten wir unseren Kader mit Raffael in der Breite verstärken.
Pünktlich zum Saisonende kehren auch bei Werder langsam die Verletzten alle wieder. Bissel spät. -.-
Thema Wiese: ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er ins Ausland wechseln würde... er sagte, er hätte Kontakt zu Vereinen, die um Titel mitspielen können und Hoffenheim wird er damit sicher nicht gemeint haben... außerdem sagt Markus Babbel, dass sie beim Buhlen um Wiese mit den Mailänder Klubs und Real konkurrieren und das scheint mir auch durchaus wahrscheinlich... so fähig wie Abbiati oder Julio Cesar ist Wiese allemal und Casillas soll sich nicht sehr gut mit Mourinho verstehen... innerhalb der Liga ist kein Verein auf die Dienste von Wiese angewiesen
Thema Dante: ein klare Verbesserung für ihn. Bayerns IV ist die Achillesferse und dort hat er noch die Chance in den Selecao-Kader für 2014 zu rutschen...
als Ersatzmann in Gladbach ist Santana gar nicht mal schlecht... ich bin sicher, der könnte einschlagen; in Dortmund kam er leider nie am Traum-IV-Duo Hummels/Subotic vorbei... auch ansonsten glaube ich, dass Gladbach die Qualität in seinem Kader behalten kann (Reus evtl ausgeschlossen), Xhaka z.B. ist mMn nach eine Verbesseung gegenüber Neustädter
außerdem: Ivica Olic wechselt wie erwartet zum VfL Wolfsburg, er erhält einen 2-Jahresvertrag und verdient angeblich 6 Millionen
Marin für angeblich ~8 Mio. zu Chelsea, wtf? Keine Ahnung, was die sich davon erhoffen, gerade wo sie angeblich für fast die gleiche Position anscheinend an Kagawa dran sind.
Vielleicht heißt das auch nur, dass Kagawa bei Dortmund bleibt. Wäre zumindest erfreulich.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
guter mann der sippel
ach kotzt mich das an, dass wir den helmes im winter net holen konnten... :/
Geändert von Kadaj (28.04.2012 um 15:57 Uhr)
eigetnlich müsste man ja beide, köln und hertha direkt absteigen lassen so scheiße wie die kicken...
Bin sowieso kein Freund der Relegation.
Klar, gäbe es sie nicht, so wäre Gladbach letztes Jahr abgestiegen. Aber so ist das schließlich eben auch lange Zeit vorher gewesen, dass der drittletzte runter musste. =/
Gab es eigentlich mal einen uninteressanteren letzten Spieltag? Im Prinzip ist alles entschieden, bis auf zwei Dinge.
1. Ob Hertha oder Köln in die Relegation darf.
-Köln spielt zuhause gegen Bayern, Hertha zuhause gegen Hoppenheim. Köln hat 2 Punkte Vorsprung, allerdings eine um 5 Tore schlechtere Tordifferenz.
2. Ob Hannover, Wolfsburg oder Werder in die EL-Quali darf.
-Hannover spielt zuhause gegen Lautern, Bremen zuhause gegen Schalke und Wolfsburg muss nach Stuttgart. Hannover hat 45 Punkte und -5 Tore, Wolfsburg 44 und -12 und Werder hat 42 Punkte und -8 Tore.
Vermutlich wird auch alles genau so bleiben wie jetzt. Langweilig!!!
Geändert von Eisbaer (30.04.2012 um 15:11 Uhr)
Lustig wäre es ja, wenn Nürnberg noch in die EL kommt. x)