Ne bin ich nicht und ja er hatte vorteile für mich. xP
Druckbare Version
Ne bin ich nicht und ja er hatte vorteile für mich. xP
Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe :D Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet ;)
Endlich für die Nato angemeldet... bekomms auch mal auf die Reihe...
Gebt Wetako kein Geld auf dem BMT. Keinen einzigen Cent. NIE-MALS.
Geben wir all unser Geld Byder.
Da ist es ja Momentan in griechischen Staatsanleihen besser angelegt...
Ich hab gehört, dass die Griechen kein Geld mehr haben, weil sie Byder ihr Geld geliehen haben. Um also die Griechen zu retten, müsste man nur Jobs in Berlin schaffen.
Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen. :D
*delete by the awesome (not as so awesome as V-King 8D) power of Wetako*
Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;
Jetzt sind es 30€. So viel kriegt der Tako nie zusammen. Und so viel werdet ihr einem 14-jährigem wie mir niemals auszahlen.
Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass Ligiiihh in Wirklichkeit will, dass wir wetako das Geld geben so oft wie er das erwaehnt… =P
Ich hab sicher nix gegen 30€. Bei 20 hat's noch gehapert, aber für 30 bin ich doch für so'n Fingerschnips gleich dabei.
Grad wieder seit Montag und damit zum ersten Mal seit meinem Friseurbesuch Hanteltraining gemacht.
Jedes Mal, wenn der rechte Arm dran war, hab ich als Kompensation meinen Pferdeschwanz festgehalten (hatte es mir vor einem Jahr angewöhnt) und irgendwie... ich griff ins Leere... da war nichts... bitte halte mich wer fest. =/
Aber ich entwickel mich grad eh zu nem kalorienzählenden Deppen, der nach irgend einen Ausgleich sucht und notfalls länger wach bleibt. Hätte nicht gedacht, dass so jemand aus mir wird. Ich hab mir auch vor nem Jahr gesagt, dass mir 74 kg reichen und ich häng grad dabei, unter 72 kg zu kommen. Ein Kumpel von mir, der mal bisschen dicker war, wiegt jetzt 66 kg und irgendwie will ich jetzt auch auf 68 mindestens kommen.
Schön und gut, aber da kriegt man ja langsam Angst vor sich selber. Oo
Nach acht Jahren Illegalität endlich n Maker gekauft. Mein Gewissen ist beruhigt xD
Aber nur dein Gewissen. >:)
Um "Germany's Next Topmodel" zu werden sind deine Haare aber zu kurz und deine Brüste zu klein, kannst also mit dem Quatsch aufhören.
Nein, ernsthaft: sich fit zu halten ist okay, aber diese Wahnvorstellungen "Bwah, ich muss unbedingt diesesoderjenes Gewicht erreichen" ist echt ungesund, kein Quatsch.
Hmm. Ich hatte auch mal eine Zeit lang das Verlangen, unbedingt 67 kg wiegen zu müssen, weil mein Kumpel, der eine Fußballkanone und flink wie ein Wiesel ist, dieses Ziel ebenfalls angepeilt hat. Ich habe es dann irgendwann verworfen.
Mittlerweile bin ich mit Fitness, Tennis und Fußball bei 71kg, was ganz okay für meine Größe ist (Leute, sagt mir jetzt bitte nichts Falsches.....:D), finde ich. Zumindest fühle ich mich da wohl. Und gerade letzteres ist für mich persönlich auch das Wichtigste.
Auf der anderen Seite: Ich verstehe diejenigen Leute auch nicht, die sich neben ihren besten Kumpel oder sonst irgendwen stellen, der dünner als eine Bohnenstange ist und sagen: "Oh mein Gott, bin ich dick."
Ansonsten dito zu DJ n. Fitness okay, solange man es nicht übertreibt.
Ich übertreibe es nicht. Sprich also: Ich hungere nicht und den Finger steck ich mir schon garnicht in den Hals.
Nur ist es für mich seltsam, dass mein ganzes Denken davon beeinflußt ist, abzunehmen und alles zu vermeiden, wodurch ich zunehmen könnte.
Edit: LEEET.
Mach ich aber genauso. Ich bin weit weg vom Hungern, aber ich überlege mir schon, was ich esse, wieviel ich davon esse, und vor allem, wann ich es esse.
Das hat mehr mit Selbstdisziplin zu tun als Hungerwahn. Meiner Meinung nach zumindest. :)
Ich war grad echt etwas überrascht, aber dann hab ich gegooglet und das Normalgewicht eines Mannes (1,80 m) liegt bei 80 kg und das Idealgewicht nur bei 72 kg. Ich weiß zwar nicht, wie groß ihr seid, aber so ungewöhnlich gering ist euer Gewicht wohl doch nicht, wie ich zunächst dachte.
Wenn aber das ganze Denken davon beeinflusst ist, kann man es schon etwas krankhaft nennen. Nur dass es nicht wie üblich auswirkt (Bulemie usw.)
Unterm Strich kommt es ohnehin nur darauf an, ob man sich wohlfühlt mit dem was man momentan an sich dran hat. :D
Es kann immer etwas optimaler sein, aber ich fühle mich gerade nicht dick, der Muskelzuwachs hat meine Haltung sehr verbessert, und ich bemerke des öfteren auch mal angetane Blicke der Frauen. ;) Ich für meinen Teil kann mich momentan nicht beschweren. :D Naja gut, am Bauch ist noch ein wenig was dran, aber der Schwimmreifen vom Winter ist schon weggeschmolzen.
Bin ein wenig kleiner. (177cm)
Und wenn du mit 180cm 80kg wiegst, ist das schon......extrem, sag ich mal. Als 50- oder 60-Jähriger, gut. Aber mit 17 oder 18 Jahren sollte man bei einer Körpergröße von 180 cm so etwa 72-74 kg wiegen. Denke ich zumindest.
Irgendwo gabs da mal eine Formel für.....Ich weil es jetzt nicht, ob es die "(Körpergröße - 100) x0,9 = Idealgewicht" war, aber wenn man sich mit dem Gewicht nicht wohlfühlt, nützen alle Formeln nichts.
Mein Kumpel z.B. braucht seine 65kg, um im Fußball schnell laufen zu können.
80 kg sind extrem bevor man 50 Jahre alt ist? Das ist nicht mal Übergewicht. Bei nem 17 Jährigen vielleicht nicht ungewöhnlich, aber auch nicht extrem.
Naja, einem Pummelchen wie mir, wird das hier grad zu bunt. Ich entziehe mich diesem Gespräch nun, ihr Lieben. ;)
Ich bin mit meinen 115kg eigentlich ganz zufrieden. :)
Bissel weniger könnts sein, aber dick fühle ich mich nicht.
80kg bei 1,80m EXTREM?
Definitiv nein.
Das was die letzten Jahre immer als "Idealgewicht" kursiert wurde schon zigmal geändert und immer wieder angezweifelt. Zwischendurch hieß es auch öfters mal, dass leichtes Übergewicht gesünder sei als Idealgewicht.
Zumal 80kg nicht gleich 80kg sind. Wenn du ein 1,80m-Muskelpaket bist, dann wäre es absolut unnormal, wenn du weniger als 80kg wiegen würdest.
Ich selber hab 78kg auf 1,75m.
Bin glücklich, ich esse was ich will, so viel ich will, mache etwas Sport und bin in der Regel gesund.
Auf meine Ernährung achte ich, aber nicht pedantisch. Wenn mir total danach ist mach ich auch mal gerne ne Tüte Gummibärchen oder Chips auf einmal platt.
Gut für dich: Viele Studien zeigen immer wieder mal, dass Männer 90-60-90 gar nicht mögen, sondern lieber n biss-schen mehr haben. ;)
1,93m und 85 kg. Ist doch scheiß egal wie viel man wiegt, sollange man keine Muskeln antrainiert hat bleibt das Gewicht nur Fett.
Gewicht =/= Fett
Hört auf Dennis!
Gesund ist vor allem, wenn man sich keinen Stress beim Essen macht sondern genussvoll isst.
Und aus einem Bernhardiner macht man keinen Windhund - auch beim Menschen gibt es mindestens drei Körpertypen, ektomorph, mesomorph und endomorph. Man kann sich auch an dem klassischen Bild von Elf, Mönch und Krieger orientieren. Und ein Elf wird nunmal kein Arnold Schwarzenegger - und sieht dann auch nur noch aus wie eine Witzfigur. Eine gute Haltung (also die Muskeln am Rücken und am Bauch zu stärken) hat aber noch keinem geschadet und bringt auch Selbstbewusstsein und schützt vor Schmerzen, egal wie viel man "aussenrum" noch an Knuddelmasse hat.
Genau wie der BMI (erst Recht die 0,9 oder die Körpergröße-100-Regel) total irreführend ist, hat als Red mit seiner Aussage nicht Recht - es kommt halt auf mehr an, als nur auf Größe und Gewicht.
Und zu Byders Angst sich zu viele Gedanken zu machen wg dem Gewicht - ich würd das auf jeden Fall im Auge behalten, also deine Gedanken und deinen Umgang mit Sport. Wenn das zu negativ wird und man sich wirklich reinsteigert brauchts keinen Finger im Hals - Sportsucht ist ebenfalls eine Essstörung, auch wenn sie oft nur begleitend auftritt oder als Strafe um Kalorien zu verbrennen.
Ich glaub, ich gehör eher zu den Menschen, die sich weniger um ihr Gewicht scheren. Andererseits bin ich zum Teil ziemlich minimalistisch, was das Essen betrifft. Ich kann schon seit einiger Zeit bei weitem nicht mehr so viel essen, wie noch vor einer Weile.
Heute Abend noch Projektvorstellung unseres komischen Mühlespielers, wird sicher ne Katastrophe xD
Morgen ihr Kurzschläfer!
Das ist ja auch nur ein Maßstab. Und logisch hängt das Gewicht von ein wenig mehr ab als nur der Größe. :p
Tja, äh.........sorry. :(
Gebranntmarkt von den werten Schulkollegen, würde ich sagen....
Nein, mal ernsthaft. Natürlich kommt es auf mehr an als nur die Körpergröße. Bei einem Schrank, der nur Muskeln hat, wären 80 kg echt seltsam. Ich dachte jetzt auch eigentlich an die, die nicht 24/7 im Fitnesstudio sind. :p
Aber selbst da hast du natürlich vollkommen Recht.
Ich wurde halt in einem Barbaren-Körper geboren. Naja eigentlich nicht. Die Pubertät ist schuld.
Wir können dir sicher eine besorgen, die Hose nicht die Haut. :D
Abschlussball war so schön.
Ich will mich nicht von denen trennen!
Wieso kann man nicht in einer Zeitschleife leben? RAAAAAH!
Mein Abiball war auch super schön. Leider hat der DJ schon viel zu früh schluss gemacht und ich bin jetzt schon auf dem Heimweg. :(
Joa 84,5kg auf 180 Cm. heute morgen. Absolutes tiefgewicht seit Ende 2008, von ursprünglich 105-107 vor 11 Monaten bei Ausbildungsbeginn o_o. trainiert wird GAR NICHT, ist alles Ernährungsumstellung, mit dem Fahrrad zur Arbeit und ab und an die Rollerblades unter die Füße...soviel von mir zum Thema.
Ah es gibt nichts besseres als nach 5 Stunden Schlaf super erholt von geiler Musik von Black Stone Cherry geweckt zu werden? Guten Morgen zusammen!
Ich wiege gerade so wenig wien wohl noch nie seit ich meine Größe erreicht habe und bin jetzt auch so langsam mit meinem Gewicht zufrieden und das schöne dabei ist ich habe keinen Sport gemacht um das zu erreichen, ich musste nur meine Ernährung etwas umstellen und etwas weitere Wege gehen was durch den Studienbedingten Umzug automatisch kam.
Im Vergleich euch fühle ich mich mit meinen 72kg bei 182cm ja fast untergewichtig xD
Egal wie viel ich esse, durch die Arbeit nehme ich es immer wieder ab ._."
72kg auf 182 cm sind aber auch wirklich ziemlich wenig.
64 Kg bei über 180cm Körpergrösse. Tolle Preise für alle die es schaffen, mich durch blosses Pusten umzuwerfen. :A
Naja, ich hatte die letzten 4 Jahren keine Krankentage gehabt und auch keinen Schwächeanfall, von daher ;)
Ich muss heute einen Star Wars Kuchen für einen Freund zum Geburtstag backen. Nachdem mir Pattisserie überhaupt nicht liegt, hab ich schon ein wenig Angst davor. :/
http://www.youtube.com/watch?v=hQp5l4-sfFA
Ich hoffe das hilft
Und wenn er misslingt, kann er immer noch behaupten, es wäre Jabba the Hutt.
Ich glaube das Problem ist, dass ich vom falschen Alter ausgehe.
Im Zweifelsfall Kuchen-Bruchstücke dekorativ auf der Kuchenplatte anrichten, großzügig Kleckse von grüner und blauer Lebensmittelfarbe darauf verteilen, und bei Nachfrage mit stolzem Lächeln antworten:"Das ist Alderaan nach dem Angriff des Todessterns!!!1"
ein Ko in der 12 Runde wär viel cooler gewesen...
Einen Baletttänzer der ständig hinfiel und eine Alufaust, die eigentlich aus Eisen bestehen sollte. Boxen ist auch nicht mehr das was es vor zehn Jahren war.
Für mich ist Boxen kein Sport, sondern sinnlose Gewaltverherrlichung.
Für mich ist Sport an sich Mord. :p
Ja das fand ich auch erlich gesagt ziemlich arm wie er sich jedes Mal runter geworfen hat um nicht getroffen zu werden. Der eine Punkt abzug hat auch nichts gebracht. Wie ich gelacht habe als der Kommentator meinte er hätte einen guten Kampf abgeliefert.
Genau so wie fast jedes Videospiel, bla bla bla. :O
Zum Beispiel auf diese hier. ;D
Man kann auch taktisch Gewalt ausüben, mein Lieber. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Und es gibt durchaus Kampfsportarten, die anders sind und nicht die Gewalt verherrlichen. Aber jemandem strategisch eins auf die Fresse geben oder jemandem wahllos auf die Fresse zu geben, ich sehe da nur in der Ausübung Unterschiede. Auf die Fresse, bleibt auf die Fresse.