Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Genau wie der BMI (erst Recht die 0,9 oder die Körpergröße-100-Regel) total irreführend ist, hat als Red mit seiner Aussage nicht Recht - es kommt halt auf mehr an, als nur auf Größe und Gewicht.
    Das ist ja auch nur ein Maßstab. Und logisch hängt das Gewicht von ein wenig mehr ab als nur der Größe.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    80kg bei 1,80m EXTREM?
    Definitiv nein.
    Tja, äh.........sorry.
    Gebranntmarkt von den werten Schulkollegen, würde ich sagen....

Nein, mal ernsthaft. Natürlich kommt es auf mehr an als nur die Körpergröße. Bei einem Schrank, der nur Muskeln hat, wären 80 kg echt seltsam. Ich dachte jetzt auch eigentlich an die, die nicht 24/7 im Fitnesstudio sind.

Aber selbst da hast du natürlich vollkommen Recht.

Geändert von Kael (01.07.2011 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt auch eigentlich an die, die nicht 24/7 im Fitnesstudio sind.
    Ich bin auch nicht 24/7 in der Muckibude und mit 80kg würde ich total seltsam dürr aussehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht 24/7 in der Muckibude und mit 80kg würde ich total seltsam dürr aussehen.
    Ach, du weißt schon, wie ich das meine.^^

Ich wurde halt in einem Barbaren-Körper geboren. Naja eigentlich nicht. Die Pubertät ist schuld.

Ich wurde halt in einem Barbaren-Körper geboren. Naja eigentlich nicht. Die Pubertät ist schuld.
    Was hat sie denn angestellt?

Du bist ja auch gefühlte 300 Meter groß +Frisur.

Ich bin nur 1,92 +ein paar Zerquetschte.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn angestellt?
    Stell dir das vor wie beim Hulk, nur langsamer. Und ohne grüne Haut und lila Hosen.

Wir können dir sicher eine besorgen, die Hose nicht die Haut.

Users Awaiting Email Confirmation

Abschlussball war so schön.
    Ich will mich nicht von denen trennen!
    Wieso kann man nicht in einer Zeitschleife leben? RAAAAAH!

Mein Abiball war auch super schön. Leider hat der DJ schon viel zu früh schluss gemacht und ich bin jetzt schon auf dem Heimweg.

Joa 84,5kg auf 180 Cm. heute morgen. Absolutes tiefgewicht seit Ende 2008, von ursprünglich 105-107 vor 11 Monaten bei Ausbildungsbeginn o_o. trainiert wird GAR NICHT, ist alles Ernährungsumstellung, mit dem Fahrrad zur Arbeit und ab und an die Rollerblades unter die Füße...soviel von mir zum Thema.

Ah es gibt nichts besseres als nach 5 Stunden Schlaf super erholt von geiler Musik von Black Stone Cherry geweckt zu werden? Guten Morgen zusammen!

Ich wiege gerade so wenig wien wohl noch nie seit ich meine Größe erreicht habe und bin jetzt auch so langsam mit meinem Gewicht zufrieden und das schöne dabei ist ich habe keinen Sport gemacht um das zu erreichen, ich musste nur meine Ernährung etwas umstellen und etwas weitere Wege gehen was durch den Studienbedingten Umzug automatisch kam.

Im Vergleich euch fühle ich mich mit meinen 72kg bei 182cm ja fast untergewichtig xD
    Egal wie viel ich esse, durch die Arbeit nehme ich es immer wieder ab ._."

72kg auf 182 cm sind aber auch wirklich ziemlich wenig.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    72kg auf 182 cm sind aber auch wirklich ziemlich wenig.
    Eigentlich ja nicht.