Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und wenn du mit 180cm 80kg wiegst, ist das schon......extrem, sag ich mal. Als 50- oder 60-Jähriger, gut. Aber mit 17 oder 18 Jahren sollte man bei einer Körpergröße von 180 cm so etwa 72-74 kg wiegen. Denke ich zumindest.
    80kg bei 1,80m EXTREM?
    Definitiv nein.
    Das was die letzten Jahre immer als "Idealgewicht" kursiert wurde schon zigmal geändert und immer wieder angezweifelt. Zwischendurch hieß es auch öfters mal, dass leichtes Übergewicht gesünder sei als Idealgewicht.
    Zumal 80kg nicht gleich 80kg sind. Wenn du ein 1,80m-Muskelpaket bist, dann wäre es absolut unnormal, wenn du weniger als 80kg wiegen würdest.

Ich selber hab 78kg auf 1,75m.
    Bin glücklich, ich esse was ich will, so viel ich will, mache etwas Sport und bin in der Regel gesund.
    Auf meine Ernährung achte ich, aber nicht pedantisch. Wenn mir total danach ist mach ich auch mal gerne ne Tüte Gummibärchen oder Chips auf einmal platt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    80 kg sind extrem bevor man 50 Jahre alt ist? Das ist nicht mal Übergewicht. Bei nem 17 Jährigen vielleicht nicht ungewöhnlich, aber auch nicht extrem.
    Naja, einem Pummelchen wie mir, wird das hier grad zu bunt. Ich entziehe mich diesem Gespräch nun, ihr Lieben.
    Gut für dich: Viele Studien zeigen immer wieder mal, dass Männer 90-60-90 gar nicht mögen, sondern lieber n biss-schen mehr haben.

Geändert von Dennis (01.07.2011 um 12:28 Uhr)