Zitat:
Zitat von
drunken monkey
"Die Another Day" habe ich allerdings nur ausschnittsweise gesehen, also weiß ich nicht, wie's da aussieht. <___< Aber sehr realistisch ist's ja nie. ^^'
Bist du also eher der Typ, der die alten JB Filme besser findet als die "neuen"?
Zitat:
Naja, schön grotesk ist's echt, aber ich hasse es einfach zusehr, jemanden kotzen zu sehen, als das ich das da anerkennen könnte. :-/ Bihser habe ich mir das nur beim ersten Mal angetan, danach habe ich's immer überspult. <___<
Naja, so lange ich nichts rieche, wenn jemand kotzt, ists mir eigentlich relativ egal. Kommt aber natürlich auch drauf an wie's gemacht ist... wenn jemandem noch die Brocken am Mund hängen hat, ist das schon hart an der Grenze...aber ich finde es bei Monty Python nicht so realistisch gemacht, dass ich es nicht ansehen könnte.
Interessantes Thema <__<
Zitat:
Aber im Fernsehen sehe ich relativ selten Western, die kommen da ja nur spärlich. <____< Meistens muss daher einer von DVD herhalten, da haben wir schon einige tolle, meist mit dem Duke. :D
Stimmt, obwohl sie sich in letzter Zeit im Fernsehen wieder häufen. Auf DVD gibts bei uns überhaupt keine, obwohl auch mein Vater voll drauf steht. "Spiel mir das Lied vom Tod" haben wir aber auf Kassette, glaube ich. Und natürlich die Winnetous *wieder erwähn* ;)
Naja, wahrscheinlich gibts von Filmen mit John Wayne einfach die meiste Auswahl ^__^
Zitat:
Hatte heute um 13:30 Abgabe für "Software Engineering", das DIng, das ich seit 15. machen musste. Zum Glück hat's ziemlich gut hingehauen, 90/100 Punkten, obwohl ich eine ganze Funktion vergessen habe. ^^
90 von 100 ist eh zufriedenstellend, oder? Gut gemacht ^.^
Zitat:
Und jetzt: Osterferien! \o/ :D
Ja, eeeendlich, die sind auch schon bitter nötig *auf knien in die ferien kriech*
Sonntag fahr ich heim und hab für eine Woche sowas von meine Ruhe! Das wird schön^^