Byder sollte sich die Haare dafuer natuerlich lang wachsen lassen!
Druckbare Version
Byder sollte sich die Haare dafuer natuerlich lang wachsen lassen!
Vielleicht wenn wir sagen, dass es haarte Arbeit ist? :D
Eine überaus haarige Angelegenheit. Haarscharf an unseren Hauptthemen vorbei.
Fitness!1
Hab gestern eim Gepäckschleppen feststellen dürfen, dass es doch recht praktisch sein kann, dicke Oberarme zu haben. Hat mich zwar am Ende nicht davor bewahrt, die ganze Schlepperei als anstrengend zu empfinden und Leute um 01:00 Uhr Morgens fast zuheulen zu müssen, dass man eigentlich nur nach Hause will, aber ohne Krafttraining hatte ich das nicht geschafft. :A
Irgendwie habe ich nie Muskelkater, besonders nicht mehr, seit ich regelmäßig Sport treibe. Aufwärmen und so bringt aber trotzdem was, auch wenn man nachher Muskelkater haben sollte (mit Abwärmen hat man den aber eigentlich nicht xD ), man bekommt keine Zerrung, und die ist definitiv schlimmer als Muskelkater ; )
Ja klar, das bezog sich nur auf den Kater. Und da bringt sowas wirklich sehr wenig. Das einzige wirklich wirksame Mittel gegen Muskelkater ist das, sich nie zu sehr zu verausgaben und langsam die Sportdosis zu steigern. Was Abwärmen da wirklich bringen soll, verstehe ich nicht so richtig. Hab ich auch außer hier bisher nirgends gelesen. Langfristig vielleicht. Oo
Na ja, du entspannst die Muskulatur im Prinzip, das verhilft dir, keinen zu bekommen. Aber kann schon sein, dass du Muskelkater trotzdem eher bekommst als andere, vielleicht solltest du mal probieren, dich nach dem Sport mit Pferdesalbe (die heißt wirklich so ^^° ) einzureiben, die beugt dem auch super vor :) Gibt's in kühlender und wärmender Form, ich würde erstere bevorzugen.
Gegen Muskelkater helfen Magnesiumtabletten - mir zumindest. Nach dem Laufen nehme ich immer Magnesium und hatte bisher noch nie wirklich einen Muskelkater am nächsten Tag.
@cilence
Nein nein, ich bekomme keinen Muskelkater vom normalen Sport, nur wenn ich wirklich viel Sport treibe. Meines Wissens nach bringt Dehnen etc. nur einfach so gut wie gar nichts gegen Muskelkater. Das klingt allerdings bei jeder Studie dann wieder anders. Machen sollte man es natürlich so oder so, aber wird einem wohl eher nicht beim Muskelkater helfen.
Dehnen nach dem Sport ist wichtig. Damit kühlt man die Muskulatur langsam wieder runter und nicht von 100% auf 0%...
Als ich damals noch mit Physiotherapeuten zusammenarbeiten durfte, wurde uns das nahegelegt und es hat was gebracht. Leichtes Auslaufen nach dem Sport mit anschließendem Dehnen ist da wirklich effektiv. Man muss es nur richtig anstellen...
Nene, warten wir mal lieber bis zum Winter ab. Werde ab Oktober auch ins Fitnesscenter gehen, allerdings auch nur, damit ich mehr essen kann. Und mehr essen kostet Geld. Genau wie das Fitnesscenter mehr Geld kostet. Ich zahle also Geld, um mehr Geld zu zahlen. Toll. \o/
Außerdem hab ich grad nen Snapshot mit meiner Handykamera gemacht und das sieht nicht wirklich gut aus.
Womit wir endlich wieder beim Thema Gewicht waeren!
Das Thema hat halt ne hohe Gewichtung hier, Nico. :)
Es wurde auch langsam Zeit und Zeit ist Geld. Byder?
Naja, das Thema fällt bei mir nicht so ins Gewicht... :/
Wieso kannst du nicht soviel essen wie du willst wenn nichts passiert, wenn du Dinge isst?!
http://s7.directupload.net/images/11...p/c948h86y.png
Da will ich nur einen Anime schauen und bekomme so eine Werbung zu sehen xD
Hilfe! Ich muss nachher gleich zur Theoretische Fahrprüfung. Kann mal bitte jeder mit verfügbaren Daumen 15:35 anfangen diese zu drücken? :(
Ich drück dir ganz feste die Daumen. :A
*drück*
*Damendrück*
*chrchrchr*
Das hilft sicher mindestens genauso gut. :D
Viel viel Glück, Karl. :)
Ich bin dann nächste Woche dran.
Guten Morgen! :)
Guten Morgen, csg. :)
Ich wuenschte man koennte bei meinem Messenger einstellen, dass man fuer bestimmte Kontaktgruppen immer online erscheint und das nicht fuer jeden Kontakt einzeln einstellen muesste… :/
Danke für eure Daumen, ihr habt mir die besten Fragen ever beschert <3
Und sorry für das Pony, aber so hab ich mich gefühlt, als ich mit dem Zettel aus dem Raum gegangen bin :3
http://www.youtube.com/watch?v=Jpgy2...yer_detailpage
Glückwunsch, du Nase. :D
Ich wusste es, wenn es jemand schafft, dann Karl! Well done, pony!
Gu gemacht, Scootaloo!
Glückwunsch. :)
Oh Gott, Karl hat bald Führerschein, zum Glück wohne ich jetzt nicht mehr in Hamburg :D
Nein im Ernst: Glückwunsch, yaaay!
Räumt Hamburgs Straßen, wenn er fährt, 'cuz he's duh Asian guy!!
Glückwunsch, Karl. ^^ (Lol, klingt wie'n GB-Thread. xD)
Theorie - Done. Fehlt noch die Praxis?
Wieviele Fehler? >:D
Nein, mal ernsthaft: Glückwunsch. ^^
Glückwunsch Karl! Aber das Daumendrücken braucht man eher bei der praktischen Prüfung. War zumindest bei mir so und mir hat Gott die Daumen gedrückt, denn ich musste nicht einparken! Wooho
Ist ja mal wieder gar nichts los heute Abend. -.-
Wollen wir was starten?
-.-
Ich will das Schiggy von jemandem sein. :O
ermmm... hier für dich...
Anhang 10378
O_o
Ach du hast doch keine Ahnung.^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Wow, in letzter Zeit bin ich immer unangefochten der Erste, der hier reinpostet... spricht das nun für oder gegen mich?
Es ist ein weiterer herrlicher Tag - zumindest denke ich mir das, damit ich etwas Lust habe, gleich zur Arbeit zu fahren.
Einen guten Start in den Tag *wegschleich* :)
Guten Morgen!
Ich bin gerade sogar um viertel nach von allein aufgewacht - eine Viertelstunde vor dem Wecker! Da ich mich nicht so müde fühlte, wie befürchtet, mach ich jetzt noch schnell meinen Text fertig für Psychologie und mach mich ab. Hausaufgaben machen sich schließlich nicht mehr so schön auf dem Schulweg, jetzt, wo meine Hausaufgaben Teile von Gruppenarbeiten sind und sie auf dem Laptop erledigt werden müssen. Ausserdem muss ich in Kassel umsteigen (keine direkte Bahnverbindung) und bin zu schnell in der Schule, als das sich auspacken&schreiben nicht mehr lohnt.
Thema: konditionierter Behaviorismus!
an die Arbeit.
Guten Morgen!
@Simon
Ich sollte mal direkt nach dem Aufstehen posten, damit du nicht immer der Erste hier bist ;) Ich steh viel zu früh auf, in Relation zum Arbeitsbeginn..
deine mudder, deinemudder-gruppe! ;D
was hab ich mir nen scheiß zusammengeträumt die nacht. also laut meiner nachtscheiße ist hinter meiner küchenzeile ein geheimgang in ein hotel, das mit lila-blau karierten fliesen ausgelegt ist, in dem eine rockabilly-band musik spielt und ein kurs für klassische musik angeboten wird, den nur hippsters und gothic-tussis wahrnehmen.
ich bin verwirrt. und immer noch müde.
V-King ist bei mir einmal um 4Uhr online gegangen. Da bin ich schlafen gegangen...
Und hui, ich war heute früher wach, als sonst.
[EDIT:] Okay, doch nicht. Ich wollte gerade Cortis Fliege wegpusten, welche er gepostet hat... >.>
Morgen. :/
Oha, happyBär is happy! :)
So aufgeregt wegen heute Abend? :D
Guten Morgen ;)
Ein neuer Tag, die Erkenntnis, dass ich erstmal nicht nach Frankreich muss lässt mich strahlen :A
@Lars: Wo drückt der Schuh diesmal?
Deswegen schlägt mein Geigerzähler aus! :)
@Dizzy
Ach nichts.
@Daen
Jain, ich muss mir ja noch nen Charakter erstellen. :)
Hm, wenn Du das sagst, dann verstehe ich Deinen ersten Post nicht.
ich find ja schon kurz vor 7 relativ schrecklich. aber kurz vor 6? nä, da dreh ich mich noch um um die zeit.
Morgen. Mal Kaffeemaschine raiden.
Aber leckarsch, der Temperatursturz der letzten Tage ist echt heftig. Ich war schon am Überlegen, meinen Wintermantel rauszuholen, weil es eiskalt zieht. Jetzt nieselts auch noch. :/ Das macht echt depressiv. Gott sei Dank soll das Wetter sich morgen wieder zu einem schönen Altweibersommer ändern. ;) Let's hope for the best.
Guten Morgen, Truppe.
Der erste Kaffee steht schon bereit, will unbedingt verzehrt werden.
Und heute wars ja noch fieser kalt als gestern. Ich kam mit Raureif in Augenbrauen, Wimpern und den Haaren auf meinen Händen im Büro an. >_<
Ich bin einfach noch nicht für den Herbst auf dem Fahrrad gerüstet. Hat jemand Tipps?
Warm anziehen? ;)
was geht ab, was geht ab-gruppe?
ich sag doch nur, dass ich das nicht könnte, weil mir das viel zu früh/anstrengend/eklig wäre weshalb ich dir nur sagte dasss ich es ganz cool finde dass du so früh schon wach bist das könnte ich nämlich nicht weil mir das viel zu früh/anstrengend/eklig wäre weshalb ich dir nur sagte...
@wischmop: "leckarsch" ist mal ein tolles wort <3 no homo.
Gegen kalte Hände sollen auch Handschuhe helfen :)