Ist ja mal wieder gar nichts los heute Abend. -.-
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Wow, in letzter Zeit bin ich immer unangefochten der Erste, der hier reinpostet... spricht das nun für oder gegen mich?
Es ist ein weiterer herrlicher Tag - zumindest denke ich mir das, damit ich etwas Lust habe, gleich zur Arbeit zu fahren.
Einen guten Start in den Tag *wegschleich*![]()
Guten Morgen!
Ich bin gerade sogar um viertel nach von allein aufgewacht - eine Viertelstunde vor dem Wecker! Da ich mich nicht so müde fühlte, wie befürchtet, mach ich jetzt noch schnell meinen Text fertig für Psychologie und mach mich ab. Hausaufgaben machen sich schließlich nicht mehr so schön auf dem Schulweg, jetzt, wo meine Hausaufgaben Teile von Gruppenarbeiten sind und sie auf dem Laptop erledigt werden müssen. Ausserdem muss ich in Kassel umsteigen (keine direkte Bahnverbindung) und bin zu schnell in der Schule, als das sich auspacken&schreiben nicht mehr lohnt.
Thema: konditionierter Behaviorismus!
an die Arbeit.
Guten Morgen!
@Simon
Ich sollte mal direkt nach dem Aufstehen posten, damit du nicht immer der Erste hier bistIch steh viel zu früh auf, in Relation zum Arbeitsbeginn..
deine mudder, deinemudder-gruppe!
was hab ich mir nen scheiß zusammengeträumt die nacht. also laut meiner nachtscheiße ist hinter meiner küchenzeile ein geheimgang in ein hotel, das mit lila-blau karierten fliesen ausgelegt ist, in dem eine rockabilly-band musik spielt und ein kurs für klassische musik angeboten wird, den nur hippsters und gothic-tussis wahrnehmen.
ich bin verwirrt. und immer noch müde.
V-King ist bei mir einmal um 4Uhr online gegangen. Da bin ich schlafen gegangen...
Und hui, ich war heute früher wach, als sonst.
[EDIT:] Okay, doch nicht. Ich wollte gerade Cortis Fliege wegpusten, welche er gepostet hat... >.>
--٩( ᐛ )و
Klingt ja fast wie bei mir, nur nutze ich die Zeit nicht zum Aufstehen.
6 Uhr klingelt der Wecker und um 7:20 steh ich auf. ^^
Ich brauche nur einen Wecker - und mit Frühstück und Frühsport und allem bin ich um 5:30 Uhr fertig. Dank der öffentlichen Verkehrsmittel (bzw. deren Fahrpläne) bin ich aber auch erst gegen 07:20 Uhr auf der Arbeit.
Guten Morgen
Ein neuer Tag, die Erkenntnis, dass ich erstmal nicht nach Frankreich muss lässt mich strahlen
@Lars: Wo drückt der Schuh diesmal?
--