Geht nicht, da Real und Bayern bei Weiterkommen im HF aufeinandertreffen.
Was ein schrecklich schlechtes Spiel.......
Erst Manchester, nun Schalke. Bilbao einfach nicht zu stoppen. =O
Und auch schade, dass Hannover nicht das Unentschieden geschafft hat. =/
Der Schalker "Abwehr" hätte sogar ich heute mindestens drei Tore eingeschenkt. Unglaublich, da dominieren die das Spiel ca. 80 Minuten lang nach Belieben und fliegen doch hochkant raus. o_O
Boah, das ist ja bitter...zwei mal der späte Rückstand - besonders für Schalke, erstens weil sie deutlich besser waren und zweitens weil sie mit dem Ergebnis so gut wie raus sind. Bei Hannover geht das Resultat ja schon in Ordnung und ein 1:2 auswärts ist ja noch nicht das Aus, aber das 1:1 hätten sie auch halten können... Außerdem war Madrid dann doch zu überlegen um zu glauben, dass Hannover die zuhause zu Null schlagen kann.
Edit: Kann außerdem nicht verstehen, warum Schalke sich da noch das 2:4 fängt. Zuhause braucht man am Ende doch nicht mehr hinten aufzumachen um aufs 3:3 zu drängen.
Spätes Gegentor für Hannover ist natürlich bitter (auch wenn’s ein absolutes Traumtor war), 2:1 ist aber schon gerecht nach dem Spiel.
Für Hannover seh ich noch Chancen zum Weiterkommen (gerade die zweite Hälfte war man ja nicht mehr so hart unterlegen), für Schalke kaum noch – Bilbao ist ein fieser Gegner, und dass die das auswärts mit 3 Toren Differenz gewinnen, seh ich einfach nicht.
Zum Glück ist beim Rückspiel ein ganzer Haufen Stammspieler Madrids gelbgesperrt, das lässt auf Hannover hoffen.
Zwar unterhaltsamer Fußballabend aber mit bitterem Ende für beide Teams. Alle Schalker Gegentore mehr als lächerlich und vermeidbar. Jurado und Holtby war imho auch ein deutlich zu offensiver Wechsel. Für Hannover ist noch mehr drin als für Schalke, aber allgemein siehts wieder eher schlecht aus mit einem deutschen Titelgewinn.
Schade, nach rund 60 Minuten sah es ganz gut aus, Hannover mit 1-1 mit allen Chancen und Schalke 2-1 vorn. Nun aber ist Schalke für mich raus und Hannover traue ich höchtens ein 2-1 zu mit Verlängerung dann, aber zu Null spielen die nicht.
Sehr schön - In beiden Bewerben noch ein Spanisches Finale möglich.
Hoffen wir auf das beste - Deutsche Nudeltruppen haben dort einfach nichts zu suchen haha
Der zweite Elfer für Barca war ein ziemlicher Witz, imo. Da wird ein Bisschen im Strafrau gerangelt und Busquets fällt praktisch im gleichen Moment, wo der Ball überhaupt erst ins Spiel kommt. Quatsch in der Situation Strafstoß zu geben. Naja, Barca ja so oder so verdient weiter.
Gut, Schalke und Hannover sind endlich aus den Europa-League ausgeschieden. :D Jetzt muss nur noch Bayern nachfolgen. ^^
Also gut finde ich das jetzt nicht gerade. Schalke und Hannover hätten ruhig weiterkommen dürfen. Natürlich kam das heute nicht unerwartet, aber dennoch schade.
Na ja, die Bayern hingegen sollen ins CL-Finale einziehen und dort ne fette Klatsche bekommen. xD
ich bin ein wenig enttäuscht... okay,Schalke hätte echt ein wunder gebraucht, die haben das im Hinspiel vergorgelt, aber von hannover hab ich mehr erwartet, den hätte ja ein 1:0 gereicht...
jetzt haben wir schon wieder ein iberisches Halbfinale, was durchaus attraktiv ist, aber aus deutscher Sicht ärgerlich, weil so wird es nix mit näher an Spanien rankommen in der Fünf-Jahres-Wertung...
Bayern traue ich gegen Real Madrid ein Weiterkommen zu, erst recht mit dem Finale im eigenen Stadion vor Augen... ärgerlich, wenn es dann gegen Barca ginge, denn die werden sie nicht knacken
*kopfkratz* ich muss sagen, meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Klar wär weiterkommen cool gewesen, aber irgendwie ist es mir lieber, nach dem Spiel zu sagen „och nö, im Viertelfinale gegen eine klar bessere Mannschaft aus dem Europapokal geflogen. Aber naja, nächste Saison geht’s weiter“ als „boah Kacke, blamables 1:4 gegen einen unterdurchschnittlichen Bundesligisten, der Abstieg ist so gut wie sicher“, wie das noch vor 2 Jahren der Fall war. Irgendwie doch eine sehr positive Entwicklung, die der Verein und die Mannschaft genommen haben in den letzten zwei Jahren, und Euro League hat unter’m Strich schon sehr viel Spaß gemacht. 96 olé!
Trotzdem schade, ich hätte es 96 gegönnt...!
Da ist heute ordentlich Pfeffer drin, bisher echt gutes Spiel.
Bayern Abwehr:hehe:
REAL MADRID C.F. : FC Bayern Munich - So sieht's aus!
Geiler Scheiß. Klasse Vorarbeit von Lahm. Das war mal so verdient, dass ich es selbst Bayern gönne.
Gutes Ergebnis für ein (hoffentlich) spannendes Rückspiel, War aber sonst auch ganz gut.
Keine rote Karte für Real :shocking:
Na ja, "verdient" ist schon etwas hochgegriffen, aber gut gemacht haben sie das am Schluss natürlich. Schade.
Wird auf jeden Fall spannend das Rückspiel. Der Vorteil für Bayern ist das Real nach dem Classico wohl müder ist. Bayern wird ja in der Liga wohl wieder einige schonen denke ich.
Unter’m Strich verdienter Sieg für Bayern, Real war aber auch in (für ihre Verhältnisse) desolater Verfassung. Kann mich nicht erinnern, dass bei ihnen unter Mourinho mal so wenig Ordnung drin gewesen wäre, dazu haben sie besonders in der ersten Halbzeit schreckliche Ballverluste im Mittelfeld am laufenden Band fabriziert. Nach der Systemumstellung auf 4-4-2 lief’s dann etwas besser, aber nach dem ersten Tor waren sie nie die bessere Mannschaft, maximal gleichwertig. Außerdem haben sie Ribery nie unter Kontrolle gebracht – der war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz und ich vermute mal, dass er noch mehr gerissen hätte, wenn Arbeloa sich irgendwie eine frühe gelbe Karte gefangen hätte. Zudem hatten sie Glück, dass der Schiri Marcelo am Ende nicht rot gezeigt hat (von hinten, als der Ball schon lange weg ist, voll in den Mann rein ist ziemlich rot). Ansonsten hat mir der Schiri aber gut gefallen hat (aber da ist man aus der Bundesliga ja generell schlimme Dinge gewohnt, und in der Euro League hat Hannover ja auch ein paar so Experten erwischt …).
Eigentlich die ideale Ausgangsposition für’s Rückspiel, ich denke, bei einem Unentschieden wäre Real so gut wie weiter (und ich hab eigentlich mit einem Unentschieden gerechnet, oder zumindest nicht damit, dass Bayern die klar bessere Mannschaft ist) – so sehe ich für beide realistische Chancen. Falls Real wieder so auftritt wie heute, spreche ich den Bayern die größeren Chancen zu, aber eigentlich rechne ich damit, dass das nächste Woche deutlich anders aussehen wird (und sehe Real als leichten Favoriten). Ein wenig wird’s denke ich auch davon abhängen, ob Real sich im Clasico am Wochenende totläuft.
Wunderschönes Spiel gestern, nun bin ich wirklich sehr gespannt auf das Rückspiel. :)
Wir fanden Real gestern richtig schlecht. Bayern war eigentlich in allen Belangen überlegen. Mir solls aber recht sein. Bei dem Ergebnis sind die Bayern vielleicht am Wochenende schon mit den Gedanken in Madrid.
Gustavo stand aber einfach nicht zwischen Casillas und dem Ball, sondern ein gutes Stück rechts davon (aus Casillas’ Sicht). Casillas hatte da in der Tat keine freie Sicht, aber das war mehr die Schuld seines Verteidigers als die von Gustavo (auch wenn Sat1 da anderer Meinung ist).
Ironischerweise würden die Bayern wahrscheinlich schon gerne in Reals Schuhen stecken, was die Meisterschaft angeht ;D
Guter Clasico bisher (sie versuchen glücklicherweise nicht, sich gegenseitig zu verprügeln). Macht Spaß zuzugucken, Führung für Real ist denke ich auch verdient.
Woah, was ein Spiel. Ist gegen Ende noch etwas unfairer geworden, aber das war irgendwie auch zu erwarten (und ist nicht so ausgeartet, wie die letzten paar Clasicos, wo’s richtig um was ging). War im großen und ganzen ein Spiel auf Augenhöhe (also, zumindest nicht mit dem Klassenunterschied, den man in der jüngeren Vergangenheit oft gesehen hat), aber schon mit Vorteilen für Real – verdienter Sieg, und das auswärts. Ich gönn’s ihnen.
REAL MADRID <3
Und Bayern wird am Mittwoch auch noch weggeputzt, ganz easy. ;)
Fast so gut wie Das
Das ist Dortmund mit Gündogan neulich nach dem Pokalspiel auch passiert. :D
Was geht denn im Camp Nou gerade O_o
Fuck, nach dem 2:0 bin ich auf Klo gegangen, weil ich mir sicher war, dass Chelsea am Boden war. Aber ich gehe davon aus, dass Barcelona noch min. ein Tor machen wird, Chelseas Innenverteidigung ist ja weg.
OMG, diees Spiel
Naja, wir wissen ja (hoffentlich) alle noch, wie es das letzte Mal ausgegangen ist, als eine Mannschaft im Camp Nou im CL-Halbfinal-Rückspiel in Unterzahl eine Defensivschlacht geliefert hat …
THAT GAME!
TORRES!
MR NO GOAL!!!!
FUUUUUUUCK!!!
Dieses Spiel
http://666kb.com/i/c38cxya6yb4r8rtw4.jpg
Lool, habs ja so gewusst. ^^
Wenn das mal keine Motivation für Bayern ist. Freilos im Finale.
Na ja Freilos nicht, aber es sind einige wichtige Spieler schon gesperrt. Mourinho wird jetzt im Finale gegen seinen Ex-Verein gewinnen, ich sehs irgendwie kommen..
Ich glaube nicht, dass mich jemals ein Fußballspiel so geflasht hat (einschließlich Barça – Inter vor 2 Jahren) …
Ich sehe tendenziell aber den Vorteil im Finale auch bei Real/Bayern (sofern die sich nicht auch einen Haufen sperren einfangen – ist bei Bayern ja eine reelle Gefahr).
What's the difference between Charlie Harper and FC Barcelona?
Charlie fucked Chelsea :hehe:
Das war wohl eine der größten Ungerechtigkeiten aller Zeiten aber irgendwie gönne ich es Chelsea, so wie sie gekämpft haben. Und ich würde gerne für jedes Jahr eine Wette abschließen, dass der CL-Sieger seinen Titel nicht verteidigen kann ;).
Goodbye Barcelona, Gooooooooooooooooooodbye! :hehe:
Schade, Real - Barca wäre ein gutes Finale geworden. ^^
oje oje
wie kann man den nicht machen. Geht ja gut los.
Klares Handspiel von Alaba, Elfer für Real...
MIT DER NUMMERO 7
CRISTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ROOOOOOOOOOONALDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HALA MADRID! Bayern lutscht!
OMFG, was ist denn da los. Erstens, das war nie im Leben einen Elfer wert. Und zweitens, wofür haben die eigentlich Robben, wenn er solche nicht machen kann?
Edit: Ich wünschte man könnte User nur in bestimmten Threads auf die Ignore-Liste setzen.
stark von robben. schafft net jeder
und osram heut auch nich grad im energiesparmodus...
Ich glaub ich geh ins Bett.....
haben die bayern auch ne abwehr?
2:0
Ronaldo locht zum zweiten Mal ein.
Aber Bayern hat ja 2:1 gewonnen und macht Real locker platt. Idioten. :hehe:
Ich mag Real ja eigentlich nicht so besonders, aber bei dieser Begegnung ist das wohl das kleinere Übel. Mich nervt nach wie vor viel mehr, dass Barcelona gegen Chelsea verloren hat. xD
Ahaha wer darf schießen. ROBBEN??? :hehe:
tjoa... und schon wieder alles auf anfang.
Glück im Unglück.
Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.
Pepe wird aus dem Spiel genommen mit der gelben Karte... schade, er sollte doch irgendwen schön umholzen. :(
Die beiden Abwehrreihen haben Kreisklassenniveau. Ich nimm das mit Freilos und Chelsea zurück. Die ham wenigstens sowas wie ne Abwehr.
Elfer jetzt auf der anderen Seite. Auch nicht so ganz eindeutig verdient.
Btw, mir kann keiner erzählen dass dieser Hühnerhaufen von einer Abwehr bei Bayern CL-tauglich ist.
Letztens erst meinte jemand, Bayern müsse für nächste Saison keinen LV holen, wenn Alaba so weiterspielt wie zuletzt.
Für Di Maria würde ich den Ball jedenfalls nicht ins aus spielen.
Edit: Alter, was macht Bayern da im Real-16er?!?!
Defensive halten die beide nix von, oder?
Was für ein geiles Spiel wenn man Bayernfan ist, man kommt voll auffe Kosten. ^^
Ein Tor für Bayern würde jetzt einiges erleichtern.
Warum ist Gustavo noch nicht ausgewechselt? Oder meint Heynckes seit gestern, dass man mit 10 Mann auf dem Platz leichter ist Finale kommt?
Und gerade wo ichs sage, bringt Gustavo noch so einen... Das ist langsam fahrlässig. Ist ja nicht so als hätten sie noch Müller oder Tymoschuk auf der Bank.
Wenn's danach gehen würde wäre das Hinspiel ja auch nur 1:1 ausgegangen, weil Gustavo sich ja vor Casillas gestellt hat und im Abseits stand (welches Aktiv war, da Behinderung der Sicht des Torhüters). Woher hast Du die Infos aus der 2. Liga? Schonmal nachgeschaut, weil der HSV da nächste Saison spielt? :D
Ich liebe Gomez, unglaublich.