Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer hat bei den Bayern eigentlich den Schalter umgelegt?
    Ach, die haben das doch manchmal, dass sie 1, 2 Gegner richtig abschießen, und dann so weitermachen wie vorher.

… zumindest hoffe ich, dass das diesmal auch so ist, Hannover spielt bald in München.

Marseille hat btw Inter aus der CL gekickt.

eieiei Napoli... 3:1 ausm Hinspiel kann man schonmal heimfahren... auch gegen Chelsea...

wir haben also noch Barca, Real, Milan, Chelsea, Bayern, Benfica, Marseille und Nikosia... was wären eure Wunschbegegnungen?

das leichteste Los für Bayern muss ja wohl nicht extra noch hervorgehoben werden... aber n Knaller-Spiel wird auf jeden Fall auch schonmal dabei sein... ich hätt Lust auf Milan gegen ne spanische Mannschaft

Wow, Mannschaften aus 7 verschiedenen Ländern im Viertelfinale. Das kommt auch nicht so oft vor …

Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.

Moa
    Jetzt bitte nicht wieder 2 schnelle Gegentore kassieren.

Real. ♥
    Ich fordere Nikosia für Real.

Boah, geil, sauberer und ungefährdeter 4:0-Sieg, dazu extrem geile Stimmung – lange nicht mehr so viel Spaß gehabt im Stadion, wenn überhaupt. ^_^

Und was geht eigentlich mit Lüttich? Lassen bei Heimspielen Gästefans nicht in ihre Stadt, sondern karren die in Bussen von der Grenze zum Stadion, weil die angeblich sonst Krawall machen, aber ihre eigenen Fans bewerfen die anderen mit Feuerwerkskörpern. O_o

Haha epic fail von Twente. Arme heben um zu reklamieren und dann Rauls Schuss an die Hand kriegen - Elfer.

Dieser Hunter ist gar nicht so übel.

CL-Viertelfinals:

APOEL – Real
    Marseille – Bayern

Benfica – Chelsea
    Milan – Barça

Sieger der ersten beiden sind das eine Halbfinale, Sieger der letzten beiden das zweite. Eigentlich schade, hatte auf einen Clasico und Bayern – Barça gehofft, geht aber beides frühestens im Finale.

Prognose: Real, Bayern und (wahrscheinlich) Barça ins Halbfinale, Chelsea – Benfica ist ’ne Wundertüte, Barça Finale, Bayern – Real denke ich eher Real als Bayern. Barça irgendwie schon Gesamtfavorit, wenn sie nicht an Milan scheitern. In dem Fall würd ich wohl Real die größten Chancen einräumen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    EL-Viertelfinale:

AZ Alkmaar - FC Valencia

FC Schalke 04 - Athletic Bilbao

Sporting Lissabon - Metalist Charkiw

Atletico Madrid - Hannover 96

Geändert von BIT (16.03.2012 um 12:24 Uhr)

EL:

Alkmaar – Valencia
    Schalke – Bilbao
    Sporting – Metalist
    Atletico – Hannover

Erstes Halbfinale dann Sieger Atletico – Hannover gegen Sieger Alkmaar – Valencia, zweites die anderen.
    … Spanien ist für Hannover damit wohl das neue Belgien.

Und Wunschfinale Hannover – Schalke.

Mal wieder Losglück für die Bayern, für Hannover und Schalke nicht so sehr.

CL sind ja sehr ausgewogene Matches, was das Aufeinandertreffen der Favoriten angeht. Würde mich schon auf ein HF Bayern - Real freuen.

Bilbao ist jetzt auch schlagbar, die haben halt gegen lustlose ManUs gut ausgesehen. Atletico wird natürlich für Hannover schwer. Allerdings können die sicherlich weiterhin mit ihrem Spielstil international überraschen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und Wunschfinale Hannover – Schalke.
    Das wäre schon eine Sache, nachdem es bisher nur ein rein deutsches Halbfinale in der EL gegeben hat
    Aber sowohl Bilbao als auch Atletico Madrid müssen bezwungen werden. Schwierig, aber sollte durch Schalke und Hannover zu schaffen sein.

Was die CL angeht: schwierig da wirkliche Favoriten auszumachen. Barca vielleicht mal ausgenommen, aber wenn Milan einen guten Tag erwischt ist noch nicht einmal das sicher.

Atletico sollte eigentlich machbarer sein als die anderen Spanier, denke ich. Bilbao ist ’ne verdammt gute Mannschaft diese Saison, nur ziemlich inkonsistent, aber so was ist bei Europacup-Spielen ja meistens weniger ein Problem als in der Liga. Schlussendlich sicher nicht das optimale Los für Hannover, aber hätte denke ich schlimmer kommen können.

joa, also wieder barca - real im finale. könnte man sich ja glatt mal überlegen nach münchen zu fahren...

Losglück würd ich jetz nicht zwingend sagen... Marseille hat schon öfter gezeigt was sie draufhaben diese Saison...
    in der EL sihets da schon schwerer aus

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Real. ♥
    Ich fordere Nikosia für Real.
    DANKE, BRO! *Faust gen Himmel streck* ♥

Wunsch für Finale (CL): Bayern vs Real.
    Sieger: Real, wer sonst?