Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moorjen! :)
*Kaffee, Brezn*
Zitat:
Zitat von
Otto
Mich hat nur der selbstgefällige Auftritt von Wowereit zu meiner (zugegeben etwas pauschalen) Aussage veranlasst.
Da hast du schon Recht, so isser eben, der Klausi. Ab und an sonnt er sich einfach mal zu gern im Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Otto
Ich habe schon damals mitgelesen, und deine Schilderung hat mich sehr bewegt. Ich wünsche euch wirklich alles Gute! :)
Zitat:
Zitat von
sims
Freut mich zu hören. War das jetzt der letzte Eingriff oder sind noch Operationen geplant?
Danke. Nee, das sollte es jetzt gewesen sein. In etwa 3½ Wochen wird nochmal das Stentareal gecheckt. Bei Vernarbungen im inneren der Speiseröhre kann es zu Engstellen kommen, die man dann ggf. aufweiten müsste. Aber wir hoffen mal ganz doll, dass das nicht so sein wird!
Zitat:
Zitat von
Andromeda
@Shoppen: Sowas nervt mich auch tierisch und ich würds ja echt meinem Freund nicht antun, wenn ich denn einen hätte. Ich brauch auch noch ein paar Winterschuhe, und das schon seit letztem Jahr, in meine jetzigen ganzjahresschuhe läuft leider oben sofort Wasser rein. Ich hasse es. Es endet eigentlich meistens damit dass ich im Hugendubel oder beim Saturn lande, dann irgendeinen Schotter (Spiele, Bücher usw) kaufe, aber wieder nix zum anziehen habe.
Na klar. Frauen haben "Ganzjahresschuhe"! Sensationell! :D
Und nix zum Anziehen - ooohh Anhang 10432 Mensch, wenn ihr immer dann nix anziehen würdet, wenn ihr sagt, ihr habt nix zum Anziehen... :bogart: