Und dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass ich bei meinen Bewerbungen zu blöd erscheine -_-'.
Manche Menschen ey :hehe:.
Druckbare Version
Und dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass ich bei meinen Bewerbungen zu blöd erscheine -_-'.
Manche Menschen ey :hehe:.
Genau genommen war es ja nicht einmal eine Bewerbung, sondern eine lose Anfrage, die man normalerweise eher telefonisch macht.
Sehr gerehtes scneider,
hab ich scheffe gefragt ob praktikand ja oder nein und scheffe so "nee lass ma nich machen" weil alles voll mit massösen. sorry.
Wenn du wilst kannse ansonsten auch bewerbung screiben an rpg2000.de die suchen noch moderators.
Hau rein muruk.
xXxDresdenPrincezzzZzZxXx
Mein Ghettosprech ist stärker als mein Grammatiknazi-Sprech.
Erinnert mich grad daran, wie unser Chef letztens meinte, dass sich auf unsere Stellenanzeige (Webentwickler - also PHP, Javascript, etc.) bislang nur ein CNC-Fräser gemeldet hat.
Bei der Grimasse die Chef dabei gezogen hat hätte ich zu gern mal die Bewerbung gesehen... Jetzt kann ich sie mir in etwa vorstellen ^^
Der fräst durch eure Applikationen und gut ist! :)
CNC, PNP, SAP, ist doch alles dasselbe.
Die Rezeptionsfrau mit dem extrem kurzen Rock kam mir gerade entgegen und der Rock ist so kurz omgomgomg. Dat butt do.
Es wird wohl echt ein bis zwei Sachen gebe die ich an dem Bunker hier vermissen werde.
So was sollte man sammeln, unkenntlich machen und als Buch herausgeben, am besten mit solchen fiktiven Antworten :D
Der Alternativtext wäre btw gewesen:
Hallo frau scneider,
schwör nein, haben kein platz für praktika, hast dich verhöhrt. Ich arbeite hier, such dir woanders arbeitsplatz du kahba. Geh weg oder ich mach nen anruf.
Hade!
xXxTuPaCFan666xXx
P.S.: digga kiara wenn du das bist cüs ich werd dich so Z E R S T Ö H R E N du BITCH wenn ich dich auf schuhlhof sehe eh!!!!
Gibts doch schon zu genüge. Einfach ne Seite aufmachen wo die Dinge anonymisiert werden und die die etwas da mitteilen alle Rechte daran abtreten. Wenn genug da ist Buch draus machen lassen und verkaufen, so wie "SMS von letzter Nacht" / "Die schlimmsten Hotlineanfragen" / etc pp - wobei ich "Geschichten aus dem Leben eines Bestatters" gar nicht mal schlecht fand, allerdings war das auch nur von einem geschrieben worden und nicht gesammelt.
Noch 4 Tage!
https://www.youtube.com/watch?v=o5zgHGUfMQo
I like pleasure spiked with pain
And music is my aeroplane
It's my aeroplane
One Hot Minute > alles andere.
Dann jetzt schon mal ordentlich Fleisch futtern und so, damit auch ein richtig schöner stinkender Haufen zusammenkommt.
@topic
In puncto Blödheit brauchts nichtmal Bewerbungen von Außen. Dafür reichen auch super die eigenen Kollegen.
Der Eine beschwert sich, dass seit Wochen sein PC nicht richtig läuft, sagt aber mit der Begründung nicht bescheid, dass es ja nicht seine Aufgabe wäre, dass die Rechner laufen und er ja sowieso keine Zeit dafür habe. Und überhaupt wäre die IT ja nur dazu da, um ihm zu dienen, denn wir sind ja seine Dienstleister. Dem hat dann allerdings mein Vorgesetzter auf den Tisch gekackt. :D
Andere Leute sind scheinbar so cholerisch, dass sie in kürzesten Abständen 3 Handys und 3 PCs verschleißen und das auf die IT schieben, die ja ohnehin überflüssig ist, weil geht ja auch mit Stift und Zettel alles. Aber selbst dann soviel Arbeit machen, dass man einen eigenen ITler für sich braucht. Leider können wir nicht nachweisen, dass er gegen seine Rechner tritt oder Handys auf den Boden wirft, obwohl es offensichtlich ist.
Volle Zustimmung, zu beiden Punkten. Der zweite war echt durchschnittlich, mit Tendenz zu einfach schlecht. Fand ich schade, weil ich den ersten richtig mag. Und der dritte ist wieder ganz gut, wenn auch die Story 1:1 "Auf der Flucht" entspricht. Als ich das meiner Freundin im Kino sagte, musste ich schockiert feststellen, dass sie den noch nie gesehen hat... Sachen gibt's.
Wir haben noch was zu feiern! 21. Januar ist JOGGINGHOSENTAG!
Wie letztes Jahr: Jogginghosensong ( oh, und Alternative für steel )
Ja, weils an solchen Tagen immer wieder Spaßbremsen gibt, die das Leben und gesellschaftliche Normen zu ernst nehmen.
Als Verteidiger der Joggingpeitsche präferiere ich tatsächlich Moe Zechs Jogginghosensong, einfach weil der Refrain (sprich: Refreng) so arschgeil ist.
Und scheiß auf gesellschaftliche Norms und so, hömma. Wenn ich die Joggingklatsche antue, ja?, da is' mich dat scheißegal wat so'n Kasper von die Sittenpolente sacht - da heißtet: zuhause kommen, Jeans aus, Jogger an, hinhocken, Kippe an, Glotze an, Bier auf, Füße hoch und Arschlecken. Verdammte Scheiße, hömma. Kanns'e in Jeans bequem auffe Couch knacken? Nee, geht nich', zumindest nich' so bequem wie mit Gammelzwirn, scheiße doa.
Und wenn et dir nich' gefällt dann gammel doch in Schlafanzug rum! Oder nackich! Du Asi!
Watt, zu Hause Jogginghosen? Ich trag das ganze Jahr über Shorts. =3
Zu Hause kein Thema, hab auch grade eine an. Aber ich gehe mit so etwas nicht in die Stadt, einkaufen, zur Arbeit, aufs Amt, in den Club, zum Essen etc pp.!Zitat:
zuhause kommen, Jeans aus, Jogger an, hinhocken,
Daheim ist Jogging auf jeden Fall beste, gibt es nichts dran zu rütteln. Draußen bin ich jedoch dagegen, denn ihr seid dafür... oder so. Heute war demnach ein guter Tag, halber Tag Schlafanzug an, halber Tag Jogging. Dafür war ich nur am PC, schreiben schreiben schreiben :C
Alles schon gemacht. Ab und an ein bisschen ghetto zu sein fühlt sich echt supergut an :A Aber, naja, ich wohn (noch) im Pott, da gehört das zum guten Ton.
Ah ja: noch 3 (Arbeits-)Tage!
www.youtube.com/watch?v=EuDPlbfIoZI
Errbody say WELL. (well!)
Oh well. (Oh, well)
We-e-e-e-e-e-e-e-eeeeeell~!
INteressant :
Zitat:
Ansonsten hatte Microsoft aber viel gute Neuigkeiten im Gepäck. Ganz vorne dürfte dabei die Tatsache stehen, dass Windows 10 für Nutzer von Windows 7 oder neuer ein Jahr lang kostenlos angeboten wird.
Nett, aaaaaber~ HOLOLENS ^_^ Hätte ich 'ne Million auf'm Konto würde ich paar Ingenieure anheuern und ein Yu-Gi-Oh! mit Holobrillen entwickeln.
Ich dachte zuerst, das wäre mal wieder eine Verballhornung von Merendits neuem Nickname.
http://www.dailymotion.com/video/x2af6o0_mark-ronson-uptown-funk-ft-bruno-mars_music
Prioritätsvideo.
Jetzt wo ich wieder bei Muddi wohne, werde ich folgende Sachen ändern:
1. 'nen Schlafrythmus aneignen der mich nicht fast tötet.
2. mal wieder lecker essen.
3. bei 'nem Sportdings anmelden für Sport und Dings.
HOT DAYUM.
Jogginghose ist übrigens für Anfänger. Fortgeschrittene gehen in Schlafanzug und Slipper zur Tankstelle.
Also, bei Profis läuft das ja so:
https://pbs.twimg.com/media/B2Rl6hxCcAAgv6d.png:large
Das ist unfair Tako, Schmorf hat Charisma 14 :(
Bin grad am Fernsehen... guckt hier noch jemand Paycheck auf Sat1?
Interessant, was über die Bmts alles auf facebook zu finden ist (an fotos).
Wird definitiv mal wieder Zeit euch zu sehen. :)
Oh Gott, so nervös. Ich hab morgen einen Eignungstest und habe das Gefühl, ich kann nichts und habe irgendwas Superwichtiges vergessen, was ich noch lernen sollte. Aber ich habe alles, was in der Stellenbeschreibung und im Mailverkehr angesprochen wurde, nochmal gelernt und eigentlich auch soweit verstanden (sind eh Sachen, die ich seit x Semestern kenne und ja auch mal bestanden habe) und das, was erwähnt wurde und wo ich einfach keine besonderen Vorkenntnisse habe, zumindest soweit angesehen, dass ich die Grundlagen kenne und verstehe.
GRAH. Wüsste ich doch bloß etwas spezifischer, was mich da erwartet. >____<
Noch 2 Tage.
http://www.dailymotion.com/video/xwpav_gap-band-the-party-train_music
All aboard!
Und wir haben immer noch keine Bilder von der Dame am Empfang oder der Kollegin gegenüber mit "Da Booty" gesehen ;-) :D
Aber bitte nicht auf demselben Bild.
Hängt beides miteinander zusammen. Vielleicht lässt sich so Zeit einsparen.
Hab mich gerade seit August mal wieder rasiert. Schreckliche Entscheidung. Ich seh doch lieber aus wie ein Hobo als wie 15.
Jailbait-Byder > Booty-Receptionist
Hobo Byder > Booty-Receptionist > Jailbait-Byder imo
Wäre ich nicht zu faul mich mit dem Thema Barttrimmen zu beschäftigen, würde ich mich auch nicht mehr rasieren. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber ungepflegten Bartwuchs will ich dann auch nicht und das wird er zwangsläufig nach mehr als einer Woche.
Jan: Das Spiel in deiner Signatur ist komisch...
Ist das ein verdammt gut gemachter Trollversuch? :D
Ich werde zu alt für selbst die simpelsten Spiele. :DZitat:
Daen erstellt sich einen Char. Teufelchen und Engelchen sagen: Lass mal Wald gehen. Daen geht Wald. Erster Encounter: Schlange beisst Daen, viel Spaß! Daen ist vergiftet. Zweiter Encounter: Ein Baumdrache mit 21.000.000 Lebenspunkten erwischt dich und darf zuerst angreifen. Du bist vergiftet und startest deswegen mit 5 Lebenspunkten. Drache macht 4.000.000.000 Schadenspunkte. Du verlierst all dein Gold und bist tot.
Schau morgen wieder vorbei. :D
Legend of the Green Dragon gibt es immernoch? Meine Güte, das habe ich mit 13 mal angespielt.
Was der juckende Lord sagt.
Es ist wie folgt: Ich habe eine Variation von Legend of the Green Dragon vor ewigen Jahren mal gespielt. Dabei handelte es sich quasi um ein Fangame für die Youtuberin Coldmirror. Letztens kam ich dann wieder darauf und habe danach gesucht und bin in diesem Fall beim Original fündig geworden.
Man muss sich anfangs schon etwas hereinfinden, dann macht es aber viel Spaß, trotz der Fehler. Es ist manchmal etwas unfair, einfach weil es zufällige Gegner, Ereignisse und Co. gibt, die einen Tag vorzeitig beenden können. Aber auch der Tod bedeutet nicht das Ende des Spiels (nicht mal bis zum nächsten Tag), weil man auch als Toter Dinge tun kann, die wiederum dafür sorgen, dass man sich wiederbeleben lassen kann. Eigentlich ist es sinnvoll, alles mal auszuprobieren, oder andere Spieler nach den Gegebenheiten zu fragen (wenn man denn überhaupt Interesse hat, dem Spiel mehr als die erste Chance zu geben).
Auch darüber hinaus ist das Spiel an vielen Stellen etwas stümperhaft geschrieben, aber es hat trotzdem seinen Charme und ist hier und da ganz lustig. Das Wichtigste ist aber ohnehin nicht unbedingt das Gameplay, sondern die Tatsache, dass man eine weitere Möglichkeit für Rp hat! Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich, das Spiel zu spielen.
Ich hab das Spiel gelassen, als man mich dauernd rausgeworfen hat, weil ich nicht am Rollenspiel teilnehmen wollte und in deren Augen unpassende Nicknames wählte. Irgendwann wars mir zu bunt und ich nannte mich Horst van de Horst. Der Name war dann scheinbar in Ordnung. Oo
00:30 Uhr ~ ich schreibe Unit-Tests im 2k3. Oh,Firefox hat 'nen neuen Sharebutton neben den Leselzeichen. Süßes Papierfliegericon. *es wegmach*
Gute Nacht.
Legend of the Green Dragon ist klasse und ich habe zahlreiche Stunden meiner Schulzeit dort versenkt. Und dann nochmal genausoviele auf irgendwelchen lustigen Zelda- oder Klippenlandservern.
Atelier hatte doch auch mal einen Server, oder nicht? Bin mir supersicher, dass ich mal auf nem Server war, wo nur Makerleute rumgespukt sind!
Noch 5 Stunden!
https://www.youtube.com/watch?v=fFFbsxCRDa8
Ziiiiiiing!
Betriebsversammlung bis 11 Uhr, d.h. ich hab noch anderthalb Stunden sturmfreie Bude hier im Büro! *dreht den 70er-Soul auf*
Ich steige aus dem Bus, alles normal.
Ich schau zwei Minuten später im Büro aus dem Fenster - gefühlt 10cm Schnee.
Blitzeis \o/ Hat Spaß gemacht zur Arbeit zu fahren ^^
Hatte zu Zeiten meiner Diplomarbeit ein Büro ohne Fenster. Mittags zurück ins Büro, 4 Stunden später wieder raus. Das war surreal. Viel realer war dagegen es mein Auto wieder auszugraben. Dann stellte ich fest, dass das Türschloss zugefroren war, und deshalb die Tür nicht mehr einrastete. Ich habe die Fahrertür mit dem Sicherheitsgurt zugebunden und bin mit offenem Fenster in einem Eissturm nach Hause gefahren.
Ja! ^_^Zitat:
Zitat von Dizzy
Ich bin eh Fan von Blizzard! :D
Wait, what...?
Wenigstens hab ich morgen frei. Muss ich den Wintereinbruch zumindest nicht nochmal raus, jedenfalls nicht zur Arbeit.
Und dann wird der letzte Anzug gekauft, den ich in meinem Leben tragen werde. Hoffe ich jedenfalls. :D
Ihr Glücklichen :( Könnt ihr mir was von dem Schnee abgeben? :D
Gestern gab es in Delmenhorst Bombenalarm^^ - Da hat jemand n Koffer mit Feuerwerkskörpern und nem Analog-Wecker bestückt und abgestellt :A War natürlich nicht wirklich ne Bombe.
Oh mein Gott, ja!
Wir hatten gestern drei Delmenhorster zu Besuch und haben die Meldungen schmunzelnd und leicht schaudernd verfolgt.
Einigen Nachrichten zufolge war die ganze Aufmachung wie in einem Roadrunner-Cartoon, also Feuerwerkskörper, die aussehen wie Dynamit und daneben ein analoger Wecker. :p
Das ist schon trollen auf ganz hohem Niveau. Stand vielleicht auch noch ACME drauf?
Am beeindruckendsten an der ganzen Sache finde ich ja, dass die tatsächlich noch so einen alten Wecker aufgetrieben haben. Wo gibts denn sowas noch?
Das Leben in Delmenhorst muss echt trist sein. :D
Geile Aktion. :hehe:
Du bist echt der Wolf unter uns...
Hat da wer Telltales Ableger von Fairytales gespielt ? ;-)
So Wohnung gewienert und jetzt gibts Mittagessen. Auch der Rest des Tages ist verplant...super. :)
Hab mir für Sonntag nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Wohnung klargemacht. 350 Euro warm, mitten in Wandsbek. Dreihundertundfünfzig Euro warm. Mitten in Wandsbek. Ab morgen mache ich wieder Fitness und so.
Ich bin so gehypet. :A
Dann machen wir im Sommer Armdrücken, geil.
Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0