Seite 39 von 63 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Noch 2 Tage.

All aboard!

Gast-Benutzer Gast
    Und wir haben immer noch keine Bilder von der Dame am Empfang oder der Kollegin gegenüber mit "Da Booty" gesehen ;-)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Und wir haben immer noch keine Bilder von der Dame am Empfang oder der Kollegin gegenüber mit "Da Booty" gesehen ;-)
    Oha, Challenge accepted. Mal sehen ob ich auf den letzten Drücker noch ein Foto schießen kann ohnwegen sexueller Belästigung vors Gericht gezerrt zu werden

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oha, Challenge accepted. Mal sehen ob ich auf den letzten Drücker noch ein Foto schießen kann ohnwegen sexueller Belästigung vors Gericht gezerrt zu werden
    Denk an den Kackhaufen!

Aber bitte nicht auf demselben Bild.

Hängt beides miteinander zusammen. Vielleicht lässt sich so Zeit einsparen.

Hab mich gerade seit August mal wieder rasiert. Schreckliche Entscheidung. Ich seh doch lieber aus wie ein Hobo als wie 15.

Geändert von Byder (26.01.2015 um 16:01 Uhr)

Jailbait-Byder > Booty-Receptionist

Hobo Byder > Booty-Receptionist > Jailbait-Byder imo

Wäre ich nicht zu faul mich mit dem Thema Barttrimmen zu beschäftigen, würde ich mich auch nicht mehr rasieren. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber ungepflegten Bartwuchs will ich dann auch nicht und das wird er zwangsläufig nach mehr als einer Woche.

Jan: Das Spiel in deiner Signatur ist komisch...
    Ist das ein verdammt gut gemachter Trollversuch?

Zitat Zitat
    Daen erstellt sich einen Char. Teufelchen und Engelchen sagen: Lass mal Wald gehen. Daen geht Wald. Erster Encounter: Schlange beisst Daen, viel Spaß! Daen ist vergiftet. Zweiter Encounter: Ein Baumdrache mit 21.000.000 Lebenspunkten erwischt dich und darf zuerst angreifen. Du bist vergiftet und startest deswegen mit 5 Lebenspunkten. Drache macht 4.000.000.000 Schadenspunkte. Du verlierst all dein Gold und bist tot.
    Schau morgen wieder vorbei.
    Ich werde zu alt für selbst die simpelsten Spiele.

Legend of the Green Dragon gibt es immernoch? Meine Güte, das habe ich mit 13 mal angespielt.

Was der juckende Lord sagt.

Es ist wie folgt: Ich habe eine Variation von Legend of the Green Dragon vor ewigen Jahren mal gespielt. Dabei handelte es sich quasi um ein Fangame für die Youtuberin Coldmirror. Letztens kam ich dann wieder darauf und habe danach gesucht und bin in diesem Fall beim Original fündig geworden.

Man muss sich anfangs schon etwas hereinfinden, dann macht es aber viel Spaß, trotz der Fehler. Es ist manchmal etwas unfair, einfach weil es zufällige Gegner, Ereignisse und Co. gibt, die einen Tag vorzeitig beenden können. Aber auch der Tod bedeutet nicht das Ende des Spiels (nicht mal bis zum nächsten Tag), weil man auch als Toter Dinge tun kann, die wiederum dafür sorgen, dass man sich wiederbeleben lassen kann. Eigentlich ist es sinnvoll, alles mal auszuprobieren, oder andere Spieler nach den Gegebenheiten zu fragen (wenn man denn überhaupt Interesse hat, dem Spiel mehr als die erste Chance zu geben).

Auch darüber hinaus ist das Spiel an vielen Stellen etwas stümperhaft geschrieben, aber es hat trotzdem seinen Charme und ist hier und da ganz lustig. Das Wichtigste ist aber ohnehin nicht unbedingt das Gameplay, sondern die Tatsache, dass man eine weitere Möglichkeit für Rp hat! Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich, das Spiel zu spielen.

Ich hab das Spiel gelassen, als man mich dauernd rausgeworfen hat, weil ich nicht am Rollenspiel teilnehmen wollte und in deren Augen unpassende Nicknames wählte. Irgendwann wars mir zu bunt und ich nannte mich Horst van de Horst. Der Name war dann scheinbar in Ordnung. Oo

00:30 Uhr ~ ich schreibe Unit-Tests im 2k3. Oh,Firefox hat 'nen neuen Sharebutton neben den Leselzeichen. Süßes Papierfliegericon. *es wegmach*

Gute Nacht.

Legend of the Green Dragon ist klasse und ich habe zahlreiche Stunden meiner Schulzeit dort versenkt. Und dann nochmal genausoviele auf irgendwelchen lustigen Zelda- oder Klippenlandservern.
    Atelier hatte doch auch mal einen Server, oder nicht? Bin mir supersicher, dass ich mal auf nem Server war, wo nur Makerleute rumgespukt sind!

Noch 5 Stunden!

Ziiiiiiing!

Betriebsversammlung bis 11 Uhr, d.h. ich hab noch anderthalb Stunden sturmfreie Bude hier im Büro! *dreht den 70er-Soul auf*

Ich steige aus dem Bus, alles normal.
    Ich schau zwei Minuten später im Büro aus dem Fenster - gefühlt 10cm Schnee.

Blitzeis \o/ Hat Spaß gemacht zur Arbeit zu fahren ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich steige aus dem Bus, alles normal.
    Ich schau zwei Minuten später im Büro aus dem Fenster - gefühlt 10cm Schnee.
    Hatte zu Zeiten meiner Diplomarbeit ein Büro ohne Fenster. Mittags zurück ins Büro, 4 Stunden später wieder raus. Das war surreal. Viel realer war dagegen es mein Auto wieder auszugraben. Dann stellte ich fest, dass das Türschloss zugefroren war, und deshalb die Tür nicht mehr einrastete. Ich habe die Fahrertür mit dem Sicherheitsgurt zugebunden und bin mit offenem Fenster in einem Eissturm nach Hause gefahren.

Zitat Zitat von Dizzy
    Blitzeis \o/ Hat Spaß gemacht zur Arbeit zu fahren ^^
    Ja!