Der andere ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, daher nehmt diesen hier, um weiterhin zu spekulieren, etc..
Das war die letzte Seite, für Leute die gern quer einsteigen : weitermachen ^^!
Druckbare Version
Der andere ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, daher nehmt diesen hier, um weiterhin zu spekulieren, etc..
Das war die letzte Seite, für Leute die gern quer einsteigen : weitermachen ^^!
Was habt ihr eigendlich alle mit dem Koudelka schwirigkeitsgrad ?
Sind die RPG gamer heute nichts mehr gewohnt oder was ;) ? Habe das Game inklusive Gargoyle ohne größere Probleme bestanden und den letzten Endgegner in einer einzigen Runde platt gemacht ( Roger's Staff + Sacnoth + Lifedrinker equipped ).
Ich sehe auch immernoch keine sonderliche Ähnlichkeit zwischen Koudelka und Karin, insbesondere die evtl. Verwandtschaft die hier angesprochen wurde kommt mir mehr als unglaubwürdig vor, klingt mir mehr wie ein Wunschtraum eines Fans der Serie.
Btw: (Koudelka Spoiler)
Ansichtssache, was man als das schlechte und das gute Ending ansieht.
@Dolem: Wie genau biste eigentlich an Roger's Staff rangekommen? Ich weiß daß man da zu nem bestimmten Zeitpunkt und mit ner bestimmten Anzahl Items im Inventar speichern muß oder so, aber genau hab ich das nicht kapiert >__>
Es sind drei Enden, wovon das schlechteste jedoch einem Game Over entspricht, das zweitschlechteste ist am einfachsten zu erhalten und das Gute... hach, frag lieber nicht.Zitat:
Hui, auch zwei Enden? o_O Muss ich gleich nachschauen...<___< (Normalerweise würde ich's ja erstmal selber spielen, und dann beim zweiten Mal das andere Ende nehmen, aber ich glaube, in diesem speziellen Fall spar' ich's mir...)
Wie schon erwähnt beziehe ich mich ausschließlich auf Frisur und Mimik/Gesichtsausdruck, nicht auf den Körperbau und das Gesicht als solches.Zitat:
Ich sehe auch immernoch keine sonderliche Ähnlichkeit zwischen Koudelka und Karin
Betrachtet man die beiden auf diese Weise haben sie keine Ähnlichkeit, allerdings habe ich Koudelka aus Shadow Hearts nie gesehen, nur aus dem PSX-Spiel.
Da ich auch nicht weiß, wie viel Zeit zwischen Koudelka und Shadow Hearts liegt ist ein plötzliches Imagewechsel auch nicht so falsch.
Ich verwechsle James und Edward immer miteinander...
Edit:
@Vincent:
Auf www.gamesfaqs.com habe ich gelesen, wie man wann an welches Item kommen soll...
Doch, bitte! ^^
@ VDV: Hier steht's genau. ^^ Auch wenn der Autor anscheinend nicht sehr enthusiastisch über die Dinger ist. <___<
Jetzt aber... :eek: (:D )
Hmmm, ich weiß nicht, ich fand das gesamte nicht sonderlich schwer. Am Anfang hatte ich zwar auch Probleme, immer ein Perfect zu schaffen, aber spätestens mit dem Accessoire was, den Zeiger um 75% langsamer macht, habe ich dann so ziemlich immer ein Perfect geschafft. Ganz am Anfang hatte ich 4 mal das Accesoire, was den Zeiger nur um 50% langsamer macht, hat aber auh gereicht. Erst später, nachdem ich nur so mit Geld um mich schmiss habe ich das Accessoire dann 4 mal gekauft und die Bosse nur so gerockt. :D
Ich hatte halt nicht das Energy Charge.... doch hatte ich, aber ich war immer zu faul es einzusetzen. :D Naja, war auch nicht nötig. Aber welcher witziger Boss mir noch einfällt ist.....
Ich dachte ja nur. :D
Damit kann ich durchaus leben :creepy: *haben will*
Schlecht war Final Fantasy 7 nicht wirklich, ich war nur ziemlich enttäuscht. 90% aller Leute, die Final Fantasy gespielt, sind sich einig das Final Fantasy 7 der beste Teil ist. Aber ich hatte mir da ein bisschen mehr vorgestellt. Ich weiß nicht ob ich anders bin (na das sowieso ^^), aber ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden.....
Für Koudelka muss ich nur noch einen Tag warten, dann bekomme ich es vielleicht für einen Euro. ^^
Aha, so läuft das also. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Ausleihen ist zwar schön und gut, aber eigentlich bin ich nur richtig zufrieden, wenn mir das Spiel 100% gehört. Sozusagen Eigentümer sein und nicht nur Besitzer....
:eek: :eek: :eek: Oh oberster größter Meister! (:D )
Zitat:
Zitat von 7th Heaven
Wo, was für ein Post..... Komisch das ich das nur schaffe, wenn ich über Shadow Hearts rede. ^^
Na dann gibt's ja Hoffnung für mich. :D Aber du hast das gemacht, ohne zu wissen, dass es danach so ein cooles Item dafür gibt? Bewundernswert...^^
Nur eins: 75% langsamer? o_O Ist das ein Tippfehler oder habe ich was verpasst? .__. Ich kannte nur Coral Lariat und Coral Pendant, 25% bzw. 50% langsamer. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Von einem mit 75% steht auch nichts in meinem Guide. Naja, 50% reicht mir sowieso schon. :D
Naja, vielleicht eh gut. Die Bosse werden dadurch dann wirklich lächerlich einfach, schon gegen Ende der ersten Disc hin. <__<Zitat:
Ich hatte halt nicht das Energy Charge.... doch hatte ich, aber ich war immer zu faul es einzusetzen. :D Naja, war auch nicht nötig. Aber welcher witziger Boss mir noch einfällt ist.....
Tja, tja: "Save early, save often!" ^^Zitat:
Kann ich mir denken. ^^ Ich würd's euch unbedingt wollen, hätte ich nur den Zweier gespielt. ^^Zitat:
Damit kann ich durchaus leben :creepy: *haben will*
So will ich's nur, wenn's nicht ganz so viel kosten würde...<___<
Ging mir ganz genauso, nur so schlimm wie du (mit "durchhalten") fand ich's dann doch nicht. ^^Zitat:
Schlecht war Final Fantasy 7 nicht wirklich, ich war nur ziemlich enttäuscht. 90% aller Leute, die Final Fantasy gespielt, sind sich einig das Final Fantasy 7 der beste Teil ist. Aber ich hatte mir da ein bisschen mehr vorgestellt. Ich weiß nicht ob ich anders bin (na das sowieso ^^), aber ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden.....
Das ist es auf jeden Fall wert. ^_^Zitat:
Für Koudelka muss ich nur noch einen Tag warten, dann bekomme ich es vielleicht für einen Euro. ^^
Bei 2 Euro wird's schon knapp...:-PTja, das ist mir wie gesagt bei Koudelka egal und bei SH zu teuer. ^^'Zitat:
Aha, so läuft das also. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Ausleihen ist zwar schön und gut, aber eigentlich bin ich nur richtig zufrieden, wenn mir das Spiel 100% gehört. Sozusagen Eigentümer sein und nicht nur Besitzer....
Also ich hab's wie gesagt schon total im Gefühl (bzw. hatte es vor ein paar Wochen, wie's jetzt aussieht, weiß ich nicht), und bei beiden (Yuri und Kurando) mit 5 Trefferbereichen. ^^Zitat:
*angeb* <__<
Bei mir klappt's auch bei Mayonaise. ^^Zitat:
Wo, was für ein Post..... Komisch das ich das nur schaffe, wenn ich über Shadow Hearts rede. ^^
Hmm, Mayonaise...:creepy:
Naja, eigentlich sogar bei verdammt vielen Sachen. o_O Meine Posts haben grundsätzlich die Tendenz zum Epischen. ^^''
@Vincent
Du hast glaube ich nicht ganz verstanden worauf ich hinauswollte. Es geht mir nur darum, dass eben die Nachfolger an die jeweiligen bad endings anknuepfen. Da es aber keinen Storyseitigen Nachfolger von Sh2 gibt kann man dies schlecht als Beispiel nennen. Zur Klassifizierung des Endes ist es imo schon berechtigt zu sagen das es ein "bad ending" ist wenn stirbt. Ausserdem ist rein technisch meist das Ending das good bez. "beste" Ending das am meisten Aufwand kostet zu erreichen. Sicherlich sagt dies aber nichts ueber die Qualitaet des endings an sich aus. Ich finde das von dir besagte "good ending" von Koudelka auch wesentlich ansprechender, trozdem wuerd ich es eher als "bad ending" klassifizieren, ist wahrscheinlich auch ein bisschen Einstellungssache und deshalb nicht wirklich diskussionswuerdig.
@Dreammaster
Ka ob ich Tomaten auf den Augen habe aber ich sehe selbst in der Frisur etc. keine wirkliche Aehnlichkeit zwischen den beiden. Ach ja Koudelka spielt am 31/32 Oktober 1891, also mehr als 20 Jahre vor SH1. (gibt eine Storyseitige Uebernachtung im Spiel)
Also gäbe es nicht die gerenderten Zwischensequenzen, würde ich glauben, dass beide sogar die gleiche Haarfarbe haben. o_O'' Bzw. hat Koudelka in der Spielgrafik imo genau die gleiche Haarfarbe wie Karin. Dass sie dann plötzlich in den FMVs zu dunkelblond wechselt kam mir eh etwas suspekt vor. <___<
Dass es storymäßig nichts zu bedeuten hat halte ich allerdings auch für ziemlich sicher. Aber eines erstaunt mich schon: spielt ein Teil von Koudelka in einem alternativen Universum, in dem der Oktober 32 Tage hat? o_O Wow.
:p ;)
@ Dreammaster: Also sehe ich das richtig, dass ich das Spiel in jedem Fall zweimal durchspielen muss, wenn ich alle Enden sehen will? o_O' Zach! <___<
Naja, mal schaun...
Jedenfalls vielen Dank! ^^
Sowas passiert wenn man seinen Post in einer Algorithmen und Datenstrukturen Vorlesung verfasst ;).
Nein du musst das Game nicht 2 mal durchspielen um alle Enden sehen zu können. Welches Ende du bekommst entscheidet sich dadurch wie/ob du den allerletzten Boss schaffst. Das "Game Over" Ending bekommt man wenn man Koudelkas Pendant nicht mit nimmt. Das "bad ending" wenn man im allerletzten Bossfight mit allen Chars stirbt ( das beste ending imo ). Das "good ending" bekommt man wenn man die allerletzte Form vom Endboss schafft.
Ach ja, Rogers Cane/Staff bekommt man wenn man bei genau 22:22:22 einen temporären Save anlegt.
Ich hatte echt keine Ahnung das es sowas gibt..... :) Aber es war eigentlich auch nur purer Zufall, das ich zu dem alten Mann gegangen bin. ich wusste nicht genau wo ich hin sollte. Da dacht ich schau mal beim alten Knacker vorbei und der hat mich dann doch vollgequatscht und mir das Extreme gegeben. Wusste damals aber trotzdem nicht wo ich hin muss. :rolleyes:
habe ich doch tatsächlich 75% geschrieben. o_O Ich meine natürlich 25% und 50%. Wäre sehr sehr langsam gewesen mit 75%. :p
Waren die auch schon so <____<
Das werde ich mir merken. :(
VERDAMMT!! Ich wurde überboten. Jetzt kostet das Spiel 11€ :\ ....hab nochmal bei einem anderen Koudelka 2 € geboten. Schweren herzens....
Manche können das Spiel 100 mal durchspielen, wie S.T.A.R.S. zum Bleistift. :D
Wie gesagt bei dem einen sind's jetzt mehr. Mein Gott! Wer zahlt schon 11 € für das Spiel. o_O
Shadow Hearts ist mir auch zu teuer, aber Koudelka geht ja noch.....
und trotzdem nur 35% :D :D *bambus schlag ausweich* <___<
ich red auch gern über Mayonaisse, aber dafür muss ich Gold Member hier sein. :D
Liest doch sowieso keiner. :p
Ich bin seit gestern Besitzer von Shadow Hearts und kann nun offiziell mit in die Diskussion einsteigen. ;)
Ich habe bisher ca. zwie Stunden gespielt. Graphisch finde ich das Spiel jetzt nicht so doll, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Handlung. Alice geht mir eigentlich schon jetzt auf den Keks mit ihrem blauen Minikleidchen. Zieht sie sich irgendwann mal um, oder bleibt es bei diesem Funkenmariechen Kostüm?
Jetzt verstehe ich auch, warum SH ein Horror RPG sein soll. Schon im Intro fliesst mehr Blut als in dem ganzen Shadow Hearts Covenant zusammen. Für meinen Geschmack kann es ruhig etwas weniger sein, ich brauche es nicht so drastisch.
Alles in Allem bin ich aber trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht. :D
Gott lobe Achadrion, der den Shadow Hearts Thread wiederbelebt. *huldige*
Wow, du hast Shadow Hearts 1 *heul* *beneid*
Bin immernoch schwer dabei, das Spiel irgendwo zu ergattern. Im Internet werde ich nicht fündig, naja fündig schon, aber mein Geldbeutel fängt immer ängstlich an zu zittern, wenn er die Preise sieht..... ._. und bei mir in der Nähe gibt es kein "rein-rassisches" Spielegeschäft. Oder kennt jemand so ein Spieleladen im Kreis Offenburg....
Und Achadrion, wenn dir das Spiel nicht gefällt, die erste Adresse bin ich. :A Für den Fall das du den "Schund" nicht haben möchtest. Ich opfere mich dann. :D
Nix is, seine erste Anlaufstelle für ungewollte Spiele bin immer noch ich :D
Aber keine Bange, er wird das Spiel schon mögen, ich werds ihm schon beibringen ò_Ó
Btw hab ich jetzt mit From the new World angefangen, werde das aber erst später vertiefen. Der Ersteindruck ist aber wie immer sehr positiv, auch wenn ich das Heldenkind nicht mag und ich mich frage wie sies geschafft haben daß der weibliche Mainchar ein NOCH knapperes Outfit hat als in den Vorgängern >__>"
... warte es ab, es wird sich noch einiges ändern, wenngleich es dann auch wieder ein leichtes Manko auszubügeln gilt ^^.
Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Shania, bzw. ihr Outfit haben :D. Im Gegensatz zu manch anderen Gestalten, denen man so ein Outfit angezwungen hat, kann ich mich damit recht gut anfreunden, denn sie kann so etwas wenigstens so tragen, daß es nicht gleich "dirnenhaft" wirkt. vielleicht liegt die Knappheit auch nur daran, daß sie es ziemlich schwer fand, mit nem langen Rock, oder Bundfaltenhosen durch die verschiedenen Trials zu rasen, da kam der Bikinigehrock doch besser ^^
Sorry Zaburaska und Vinnie, Das Spiel bleibt in meinem Besitz! ;)
Es war schweineteuer (Ich muss Überstunden auf dem Strich schieben dafür!), aber es scheint sich gelohnt zu haben.
Gestern hatte ich das erste mal wieder die Zeit zu spielen. Ich war gefangen!!!
Immer wollte ich aufhören - und konnte es nicht!!!! Das Spiel ist unglaublich interessant und man übersieht ab einem gewissen Zeitpunkt die etwas altbackene Grafik.
Ich kann es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen und die Konsole an zu schmeissen. Bis auf meine gesellschaftlichen Verpflichtungen werde ich wahrscheinlich nur vor der Glotze sitzen und spielen! :D
@Zaburaska
Es wurde zwar bereits genannt, aber du kannst für 45 Euro die US Version sealed von VGP kaufen, vorausgesetzt, du siehst das shcon als recht teuer an und möchtest es gar nicht zum Neupreis^^
http://www.videogamesplus.ca/product...oducts_id=1815
Bravo! :A
Mit ihrem Funkenmariechencharakter kommt ein anderes Outfit gar nicht in Frage. :o Nur ihre Unterhose kann man wechseln...o_O''Zitat:
Alice geht mir eigentlich schon jetzt auf den Keks mit ihrem blauen Minikleidchen. Zieht sie sich irgendwann mal um, oder bleibt es bei diesem Funkenmariechen Kostüm?
Nur weil du dir zu gut bist, Selbstgespräche zu führen...:o
Toller Versuch...<___<Zitat:
Und Achadrion, wenn dir das Spiel nicht gefällt, die erste Adresse bin ich. :A Für den Fall das du den "Schund" nicht haben möchtest. Ich opfere mich dann. :D
Fanservice ftw! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Bzw.: Karin mit oder ohne "Dating Outfit"? o_O''
Tja, ich mach mich dann mal weiter an Koudelka...:D
An den Fummel hab ich ja gar nimmer gedacht :D Den fand ich grässlich >__>"
Aber naja, entscheide selbst: http://www.youtube.com/watch?v=Rcx7xXMvT64
Die Sequenz ist gaaaaanz vom Anfang und kommt auch schon direkt wenn man New Game gewählt hat, ist also fern von Spoiler :) Nix gegen Fanservice, aber wieso immer nur für Männer? ;__;
Und ich hab grad noch ein wenig mehr gewühlt und das Man Festival aus SH Covenant gefunden °___°
http://www.youtube.com/watch?v=oyOQDvkkZo4
Und dann immer Yuris Bemerkungen °__°
*heul*
Ich habe einfach zu wenig Zeit zum Spielen! Samstag nur ein paar Stunden, und bis nächste Woche werde ich gar nicht mehr dazu kommen.
Das Spiel ist einfach mal nur geil und süchtigmachend! Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht krank machen soll. ;)
Aber pflichtbewusst werde ich natürlich arbeiten gehen und still vor mich hinleiden.
@Zaburaska
Wo wohnst du denn? Gibt es keinen SH-Besitzer in deiner Nähe?
Ja, US und genau da liegt das Problem. I'm a damn Palien.......
Pöhhhh. Ich weiß jetzt nicht was ich darauf antworten soll. :D
NA UND! Immerhin habe ich es probiert. :D Kann ja sein das Acha es nicht will. ._.
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Ich lebe anscheinend in einer Shadow Hearts freien Zone...... ._.
In der Nähe von Offenburg. Ein kleineres Kaff als Wördern. :D
Ich KANN es nicht verstehen - im direkten Vergleich zu den Nachfolgern und auch allen anderen RPGs ist Koudelka DAS schlechteste RPG der PS1-Ära überhaupt....
Okay, die Story ist ganz nett gemacht, aber der Rest? Die Grafik in den Kämpfen ist quasi non-existent und ich bin beileibe kein Grafikfetischist, nur etwas mehr als eine Bodentextur und tödliche Dudelmusik (!!!!!!) hätte es wirklich sein können. Dazu kommt dann noch, dass das Spiel bockschwer ist und die Battleengine ansich ein graus ist - total langsam, demotivierend und DAS gepaart mit der Grafik...wirklich schlimm.
Ich hab's hier noch rumliegen mit einer zentimeterdicken Staubschicht und die wird sich auch noch weiterhin vergrößern ^^
Aber Shadow Hearts 1 ist wirklich ziemlich genial...nur motiviert das Spiel nach dem ersten Durchspielen kein bisschen mehr, was ich recht schade finde, da es auch noch recht kurz war :-(
So, Senf dazugegeben ^^
Und Schande über dich dafür! ò_Ó Bloß ein paar Stunden bevor ich einen richtig üblen Lästerpost über Koudelka absetzen will kommst du daher und schnappst mir die besten Teile weg! :'(
Nein, echt, wenn ich nicht wegen SH so verdammt gespannt auf das Ganze wäre, würde ich's wahrscheinlich hinschmeißen. Aber so quäle ich mich immer weiter, hoffend, dass es wirklich so kurz ist, wie alle sagen. Bin schon auf CD 3, also wird's wohl stimmen...<___<
Gerade vorhin habe ich dann so richtig hingebungsvoll geflucht, als ich durch eine gewisse Folge unglücklicher Ereignisse ein und denselben Weg dreimal hin und her gelaufen bin. -_-
Aber immerhin haben diese ganzen verdammten Macken, die man eigentlich nur mit dem festen Vorsatz, die Spieler zu quälen, einbauen kann, den Vorteil, dass dadurch selbst vergleichsweise kleine Erfolge viel befriedigender sind, als es wohl der Fall wäre, wenn das Spiel zumindest sowas Ähnliches wie ein durchdachtes System hätte. o_O
Der Gesamteindruck ist bisher jedenfalls der eines Spiels, das von John Romero auf Crack, LSD und Red Bull entworfen wurde, auch wenn die CD-Hüllen-Rückseite bis dato vehement dementiert. o_O'
Noch eine Frage an Koudelka-Kenner: kann es sein, dass man eine Zwischensequenz verpassen kann?
Findest du? o_O Also es kann zwar daran liegen, dass ich's nicht so schnell nochmal Durchspielen kann, aber ich hätte eigentlich jetzt schon wieder Lust. ^^' Vor allem, weil ich mit Koudelka ja wieder Vorwissen erhalte und gleichzeitig merke, dass ich die Hälfte der Sachen in SH1 schon wieder vergessen habe. -_-'
Sorry, keine Absicht! ó_Ò Ich hoffe, dieser Post hilft etwas. ;)
Nach dem was ihr gerade geschrieben habt, bin ich ganz froh darüber das ich Koudelka nicht ersteigert habe. Ansonsten wären das echt ärgerlich rausgeschmissene 8,00 Euro gewesen! :D
Da hab ich ja mal Glück gehabt. Beim Shadow Hearts habe ich nicht richtig aufgepasst. Ich habe eine englische Pal-Version ersteigert. Ich komme mit den Texten gaz gut mit, aber Deutsch wäre mir trotzdem lieber gesesen. ;)
Aber ein Sorge bleibt!
Wie muss ich mir das vorstellen mit der Kürze des Spiels? Wenn man den Storyverlauf normal folgt, wie lange ist dann ungefähr die Nettospielzeit?Zitat:
Mando Diao
Aber Shadow Hearts 1 ist wirklich ziemlich genial...nur motiviert das Spiel nach dem ersten Durchspielen kein bisschen mehr, was ich recht schade finde, da es auch noch recht kurz war :-(
Ich würde mir wirklich in den A.... beissen, wenn ich jetzt 81,- Euro für ein Speil bezahlt habe, dass nach 20 Stunden vorbei ist!
@ Zabu: Post bitte überspringen. ;)
Naja, 8 Euro wär's schon locker wert gewesen, lass dich da von meinem Dampfablassen nicht täuschen. Die Geschehnisse rund um das Kloster immer weiter aufzudecken motiviert schon auch, und wie gesagt gibt's gerade durch das miserabel durchdachte System etliche Erfolgserlebnisse. Außerdem geht das Aufleveln, verglichen z.B. mit Dragonquest 8, in einem angenehm zügigen Tempo, was auch noch den Vorteil hat, dass man dabei gleich geheilt wird, genau wie beim Speichern.
Also es hat schon auch einige gute Seiten, gestern war ich einfach schon etwas genervt und habe leicht übertrieben, das ist alles. ^^' Falls du noch einmal die Chance für 8 Euro hast, würde ich jedenfalls zum Zuschlagen raten. ^^' Vor allem wenn du verdammte 81 Euro für SH1 übrig hast. O_O''
Ich hab's freiwillig auf Englisch gespielt, hat imo einfach mehr Atmosphäre. Also tröste dich einfach damit, dass du nicht weißt, wie schlecht die deutsche Synchronisation ist, OK? ^^'Zitat:
Beim Shadow Hearts habe ich nicht richtig aufgepasst. Ich habe eine englische Pal-Version ersteigert. Ich komme mit den Texten gaz gut mit, aber Deutsch wäre mir trotzdem lieber gesesen. ;)
Hm, mit normalem Storyverlauf wirst du wahrscheinlich auch etwas länger brauchen, aber die ganzen Extras aufzustöbern ist ohnehin ratsam, und das kostet nochmal so gute 8 Stunden, würde ich sagen. Vor allem das gute Ende kann ich wärmstens empfehlen, und wenn du das nicht während dem normalen Rumgerenne machst braucht das schon mal alleine ziemlich lange. o_O'Zitat:
Wie muss ich mir das vorstellen mit der Kürze des Spiels? Wenn man den Storyverlauf normal folgt, wie lange ist dann ungefähr die Nettospielzeit?
Ich würde mir wirklich in den A.... beissen, wenn ich jetzt 81,- Euro für ein Speil bezahlt habe, dass nach 20 Stunden vorbei ist!
Aber eines der längeren RPGs ist es trotzdem nicht, leider. :( Aber dafür gibt's ja Star Ocean 3! ;)
http://www.seomoz.org/images/upload/...lson_haha2.jpg
:D
Nicht schlimm. :) Das Spiel will ich trotzdem spielen/besitzen, aus dem selben Grund wie du. Weil es eben mit Shadow Hearts zusammehängt. :rolleyes:
Bin immernoch dabei Shadow Hearts (PAL) zu bekommen. Klappere alle Online-Shops ab, um irgendwo einen Ahnungslosen abzuzocken. Aber davon gibt es immer weniger. Rettet die Ahnungslosen!
:p
Ist auch für sich genommen nicht sooo schlecht, von der Story her zumindest (und eben den vielen Erfolgserlebnissen, ehschonwissen). Nur halt noch düsterer als SH1.Zitat:
Nicht schlimm. :) Das Spiel will ich trotzdem spielen/besitzen, aus dem selben Grund wie du. Weil es eben mit Shadow Hearts zusammehängt. :rolleyes:
Jaja, beim Autofahren oder nach Wahlen heißt's immer "Die Dummen sterben nie aus!", und wenn man's mal brauchen könnte? :oZitat:
Bin immernoch dabei Shadow Hearts (PAL) zu bekommen. Klappere alle Online-Shops ab, um irgendwo einen Ahnungslosen abzuzocken. Aber davon gibt es immer weniger. Rettet die Ahnungslosen!
Aber meine Theorie ist, dass sich die Dummen SH gleich von vornherein nicht gekauft haben, was eigentlich auch Sinn ergibt. <___<''
Und wenn, dann wirst du solche Ahnungslosen ziemlich sicher nicht in Online-Shops finden, bzw. werden noch etwa 100 andere Ahnungsvolle draufkommen und am Ende kostet's erst Unsummen...:( Solltest eher mal versuchen, überall Leute möglichst unauffällig anzuquatschen, ob sie denn Konsole spielen und dann noch unauffällliger auf ältere japanische Horror-RPGs schwenken... Vielleicht klappt's. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
btw: Warum werden im Titel eigentlich "SH" und "SH1" aufgeführt? Unterschied? o_O''
Tja, meinen "knips" kann ich jetzt vergessen, aber was solls... ._.
Immer doch!
Koudelka könnte ich mir ja eigentlich problemlos zulegen, weil der Preis sich meistens so auf 10-15 € bewegt, aber da ich mit Parasite Eve 2, grade eine Perle habe, brauch ich derzei kein neues RPG. Außer vielleicht Final Fantasy XII. Aber selbst das muss ich verschieben, weil ich grade mit God of War beschäftigt bin. Und DAS Spiel ist genial...... Mehr dazu im God of War Tread im Konsolenbreich. :p *werbun mach*
Versteh ich nicht. :D
o_O" Dafür wird man bei mir über den Jordan gebracht. :p
Frag darkblue. :D
Yeah, mal wieder ein größeres Erfolgserlebnis bei Koudelka: der Gargoyle ist gefallen! \o/ 8 Megalithe von Koudelka haben gereicht, schon ist er runtergefallen wie ein nasser Waschlappen. :D
So, der Rest dürfte jetzt wohl kein Problem werden. ^^ Habe jetzt auch den Anhänger mit Koudelka ausgerüstet um die beiden besseren Enden zu bekommen, nachdem ich entdeckt habe, dass es eh von allen drein Videos auf YouTube gibt - wovon auch nicht. ;)
Aber was anderes (abgesehen von obiger, noch immer unbeantworteter Frage): gibt es in dem Spiel auch Rüstungen, oder ist der Slot einfach dazu gedacht, hoffnungsvolle Spieler zu verspotten? o_O'' Habe jetzt schon 16 Stunden gespielt und exakt 0 (in Worten: null) Rüstungen gefunden. <___<' Krank. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Erinnert mich an meine Signatur im RPG-Quiz Thread. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Keine "1" vor SH? :p http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Welche Signatur? :p
So, ich bin mit Koudelka durch, das Ende ist ja ziemlich lahm. :-/ Lasche Endgegner, nur etwas erschwert durch die fehlende Speicher-/Heilmöglichkeit, und beide Enden eigentlich ziemlich kurz und unspektakulär. :(
Und das Schlimmste: jetzt weiß ich erst wieder nicht, was ich spielen soll! :\
"Suikoden Tactics" hätte ich hier noch rumliegen, originalverpackt. <__< Weiß wer, wie das so ist? o_O Habe irgendwie keine richtige Lust drauf, vor allem, weil ich gehört habe, dass man Hero und Snowe aus dem Vierer spielen kann, falls man dort alle 108 SoD gesammelt hat, ich aber schlussendlich bei 105 hängen geblieben bin, weil man einen verpassen konnte. -_- :\
Ups, SH-Thread! ^^'' Also, Koudelka ist insgesamt nicht sooo schlecht, wenn man erstmal das System heraus und seine groben Schwächen verdaut hat. :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif (:D )
Jetzt kannst du's ja mir geben. :D
God of War! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Was anderes akzeptiere ich in deiner Lage nicht. ^^ Jetzt da es nur noch 20 € kostet, PFLICHT!!! Ups, SH-Thread! ^^"
Ich glaube ich sollte Shadow Hearts: Covenant grade nochmal durchspielen und bei allen witzigen Stellen speichern, um sie dann immer wieder anzuschauen. Das Kissen, ganz am Anfang wo Gepetto und Yuri Karin begaffen. ^^
Es gibt doch so ein Theater-Modus, wo man alle Szenen des Spiels sich noch mal angucken kann oO. Spart Speicherplatz ^^.Zitat:
Ich glaube ich sollte Shadow Hearts: Covenant grade nochmal durchspielen und bei allen witzigen Stellen speichern, um sie dann immer wieder anzuschauen. Das Kissen, ganz am Anfang wo Gepetto und Yuri Karin begaffen. ^^
Aber hey, was versuche ich denn jemanden aufzuhalten, eines der grössten RPGs nochmal zu spielen. :p
Erbsenzähler xD.Zitat:
Keine "1" vor SH?
Wenn überhaupt, dann SHI ^^.
Koudelka muss ich auch noch iwo finden und spielen. Genauso wie SH1.
Mal sehen, hoffentlich hab ich nächste Woche aufm Flohmarkt Glück ._..
Stimmt, den gibt's ja auch noch. :D Ist die Szene auch dabei mit dem Kissen. Muss mal schauen. :)
Eben! Vielleicht behalte ich ja meine konstante 90% Pefect-Hit-Rate. 8)
Pöh! :o Lass mich doch! *mecker* (nänänä) :D
Aber dann bitte mit Leerzeichen. :D
So einen Flohmarkt hätte ich auch gerne. Vielleicht finde ich ja auch mal ein klasse Spiel auf dem Flohmarkt. Naja wer suchet der findet......
Oh,auf´m Flohmarkt kannste viel Glück haben.Hab dort Shadow Hearts 1 für 15 € ergattert und beim zweiten mal für 20€. Warum ich gleich zweimal zugeschlagen habe? Hab ein gutes Herz und es weiter gegeben.Aber das ist auch schon wieder über ein Jahr her.Bei dem ganzen lesen hier,hab ich wieder richtig lust bekommen,es nochmal zu spielen....Aber bei mir liegt Koudelka auch noch rum,habs vor ewigkeiten für ein anderes Spiel unterbrochen und kam bis jetzt noch nicht wieder dazu es weiter zu daddeln.
o.o' http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Aber dann bitte mit Leerzeichen.
Ich hoffe, SH ist da nicht so eine Ausnahme. denn von dem Spiel gibt es einfach nur sehr wenige Exemplare ._..Zitat:
So einen Flohmarkt hätte ich auch gerne. Vielleicht finde ich ja auch mal ein klasse Spiel auf dem Flohmarkt. Naja wer suchet der findet......
Naja immer schön weitersuchen:3schau
Ich kenne auch einen, der hat es auch bei einem Secondhand-Laden für nur 15 Euro gekriegt...
Also ich hoffe nur, dass wir auch iwann so einen verrü...- *hust* barmherzigen Händler finden ^^.
Naja und wer weiss, vielleicht werden wir irgendwann auch mit einer Neuauflage überrascht, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Los, go get Koudelka. Ist n tolles Spiel. Hör blos nicht auf die ganzen Weichspül RPGler die sich am Gameplay die Zähne ausbeissen, als hätte Koudelka nichts anderes zu bieten.
Ich hab für die US Version damals irgendwas um die 25€ gezahlt und im Nachinein hätte ich auch Vollpreis dafür hingeblättert. Solange man sich auf das Game einlässt kann man auch über das ( zugegebener maßen katastrophale ) Gameplay hinweg schauen und wird mit reichlich SH Background, ner tollen eigenständigen Story und einigen wirklich genialen Dialogen entschädigt. Kommt zwar alles erst ab CD3 zu trage, aber wenn du dir das Game bis dahin noch nicht kaputt geflucht hast, kannst du eine Menge Spaß damit haben. Mein Wort drauf.
Naja, eine sehr kurze Menge. o_O' Aber stimmt schon, die Story entschädigt schon ordentlich für das Gameplay. Und imo ist die auch vor CD 3 schon recht ansprechend, bzw. erzeugt genug Neugier auf das, was noch kommt.
Und "Zähne aubeißen" kann man sich daran sowieso nur schwer, dazu ist es imo viel zu leicht. o_O Man muss vielleicht hin und wieder etwas aufleveln, aber das geht ja gerade in Koudelka ziemlich gut. ^^
Aber Vollpreis würde ich dafür sicher nicht zahlen, da gibt's dann doch 10-20 bessere Spiele für weniger Geld...<___<
Btw: Was soll das Bild in deiner Sig bedeuten? o_O "Geben Sie Roger Bacon keinen Sepllhut!"? :confused:
@ Zabu: Habe dich als Entschuldigung gefaket! ^w^ (Und war darin erst recht fies, aber da gehört's dazu...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif)Zitat:
Zitat von Zaburaska
Erm mit "Zähne ausbeissen" meinte ich in diesem Fall vielmehr, das schlechte Gameplay ertragen, habe mich da evtl etwas schelcht ausgedrückt. Das meditative Tempo das Kampfsystems + der oft zitierten, zum Kultstatus erhobenen "Abseitsfalle" die es in Koudelka im KS gibt, sind nicht jedermanns Sache. Nichts für ungeduldige Naturen.
Tja, das ist irgendwo Ansichtssache. Für mich ist Koudelka einfach komplett in der Welt von Shadow Hearts verwoben und gehört einfach dazu. Es erklärt viel Hintergrund und hat ausserdem auch noch eine für sich stehend sehr intressante Geschichte. Es ist definitionssache von "besseres Spiel", ich für meinen Teil war mit Koudelka einfach mehr als nur zufrieden und abseits vom Zerpflücken in einzelnde Aspekte hat mich das Spiel als ganzes einfach mitgerissen. Also ich für meinen Teil habe die Zeit mit dem Game genossen und will deshalb absolut nichts anderes mit den 25h gemacht haben.
Wie gesagt: Ich hätte auch Vollpreis bezahlt ;) .
Don't feed Trolls!
Eh, ist klar. ^^ Ich wollte bloß mal wieder meinen Senf dazugeben.
(Bzw. wollte ich eigentlich nur die unteren beiden Zeilen schreiben und habe noch meinen Senf dazugegeben, damit's nicht so kurz aussieht. <___< Besuchen sie dazu auch mein Proseminar "Unerkannt spammen", ab Sommersemester 2007 wieder im LVA-Angebot der TU Wien. ^^)
Ahja, das ergibt schon mehr Sinn...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Don't feed Trolls!
Entschuldigung angenommen, aber mit der letzten Zeile hastes dir wieder verschissen. ^^ Kriegst trotzdem mein Vote bei der Mogwahl. ^^
@Dolem: Ich will mir Koudelka ja holen, aber ich bin derzeit etwas knapp bei Kasse. Hab mir ja erst Parasite Eve 2 gekauft. Jetzt ist es etwas mau......
Aber ich werde deine Meinung im Hinterkopf behalten. :)
Zaburaska fang schon mal mit dem Nägel kauen an. Wenn du ein Kissen in der Nähe hast, darfst du gerne hineinbeissen oder deine Tränen damit trocken. Als Schallfilter kann man es auch super benutzen. ;)
Ich liebe Shadow Hearts! Es ist tatsächlich ein absolutes "Muss man haben"!
Es ist unglaublich, was für ein Zeitfresser das Spiel ist (im positiven Sinne). Man kann gar nicht Schluss machen. Immer treibt einen die Handlung weiter zum nächsten Raum, nächsten Gegner, in die nächste Gegend.
Das ganze Game ist düsterer und weniger poppig gehalten, wie Shadow Hearts - Covenant. Eigentlich nicht mein Streifen aber das ist der Hammer.
Mir tut das Geld nicht leid, dass ich anscheinend zuviel bezahlt habe. :D
Schön, dass es dir gefällt, ein Gleichgesinnter mehr! :D Aber ist ja auch ein fantastisches Spiel. ^^
Auch wenn mir, wie dir, diese düstere Atmosphäre normalerweise eigentlich nicht so gefällt. o_O
Und auf Zabu musst du keine Rücksicht nehmen, der hält das aus! :p Und wenn nicht, soll er's gefälligst endlich hinter sich bringen und das Sing kaufen, bevor's noch teurer wird! ò_Ó
Naja, hinterher sind alle Rätsel einfach. <____< Ich hab's auch nicht alleine geschafft, dummes Rätsel. :(
Ahja, Zabu: Wenn dir SH zu teuer ist, kauf dir aeinfach "Star Ocean: Till The End Of Time"! :D Ein absolut geniales Spiel, imo sogar das beste überhaupt (und damit eh besser als SH), wie ich möglicherweise hin und wieder anmerke, und bis du damit auch nur halbwegs durch bist, hast du genug Geld zusammen, um SH nicht nur kaufen, sondern auch vergolden lassen zu können. ^^
Ahja, und:
Ts, wie gesagt: Fakes müssen fies sein, imo, dazu sind die da. :o Wenn du dir ansehen würdest (kannst du eigentlich eh o_O), was ich mit einigen anderen aufgeführt habe, wärst du froh. :p
Ne, is schon in Ordnung. :) Und außerdem benutze ich ausschließlich Kissen, die schweben können. :o Und dafür ist es mir zu schade. :D
Freut mich das es dir gefällt. :) (Im Hintergrund :\ )
Wieviel hast du bezahlt?
Natürlich halte ich das aus. "I've got Cochones,Baby!" Würde Tona Montana sagen. Ja ich werde es mir irgendwann holen. Egal, wann es ist, irgendwann werde ich es haben. Selbst wenn es lange dauern wird, ich pack das schon. (Habe ich das nicht schön gesagt :D )
Soll ich, soll ich :D
Moment, da muss ich schauen. :D
Ah, hast du's also endlich bekommen? :D
Das ist die richtige Einstellung! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Natürlich halte ich das aus. "I've got Cochones,Baby!" Würde Tona Montana sagen. Ja ich werde es mir irgendwann holen. Egal, wann es ist, irgendwann werde ich es haben. Selbst wenn es lange dauern wird, ich pack das schon. (Habe ich das nicht schön gesagt :D )
Auf jeden Fall! :AZitat:
Aber eigentlich gibt's dafür ja schon einen eigenen Thread...<___<''
Mach das...;)Zitat:
Moment, da muss ich schauen. :D
So..... fast. Noch nicht ganz..... Yuri will's immer für sich beanspruchen. <___< das kann noch ein harter Kampf werden. Ich nehme ihm sein Extrem weg. *hoho*
Na, dann ist ja gut. :D
Ich warte noch ein bisschen. Brauch erst mal wieder Geld. Aber ich habe derzeit noch einige Spiele, deswegen wart ich wohl erstmal....
Ich hab im neuesten nur knapp 3 von dir gesehen, aber der mit Wetako war wohl der Beste. Nach mir natürlich. :D
Du immer mit deinem Geldmangel...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Ich warte noch ein bisschen. Brauch erst mal wieder Geld. Aber ich habe derzeit noch einige Spiele, deswegen wart ich wohl erstmal....
Geh' halt eine Bank überfallen, aber kauf endlich was! o_O Wenn du nicht aufpasst, bist du aus dem Alter raus ohne jemals SH oder SO3 gezockt zu haben! :eek:
Du schaust auch an den falschen Orten, in meiner Sig wärst du deutlich fündiger geworden. :oZitat:
Ich hab im neuesten nur knapp 3 von dir gesehen, aber der mit Wetako war wohl der Beste. Nach mir natürlich. :D
Alle meine 143 Fakes. ^^ (Extra für dich aktualisiert. ;))
Wir haben sogar noch einen. :D
Na und?! Arm aber glücklich, lautet die Devise. :)
Jetzt übertreibst du aber. o_O'
Na doch etwas einfacher. :D
lol? Da kommt immer "Microsoft ist böse!". Warum kommt denn das?
Der arme Yuri, und alles nur wegen seiner Kissensucht...:(
Dann hör aber auch auf, dauernd drüber zu jammern, was du gern kaufen würdest. <___<''Zitat:
Na und?! Arm aber glücklich, lautet die Devise. :)
Bist du etwa mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs?!? o_O'' * DAS BÖSE! :eek:Zitat:
Na doch etwas einfacher. :D
lol? Da kommt immer "Microsoft ist böse!". Warum kommt denn das?
Ich habe, da es meine tiefe Überzeugung ist, dass der IE Mist und jeder Internetuser ohne ihn besser dran ist, eine Sperre eingebaut, die nur vernünftige Programme durchlässt, die auch die Bezeichnung "Browser" verdienen - mit anderen Worten eine Sperre, die den IE rauswirft. :p
Mein Tipp, nicht nur in Hinsicht auf meine Website, sondern auch auf die Sicherheit deines Computers und Lebens, aus Rücksicht auf die Komfortverbesserung für dich, die ein Nicht-IE-Weberlebnis mit sich bringt, sowie wegen dem permanenten Ärgernis, das das schwindende Quasi-Monopol Microsofts für all jene, die vernünftige, standardkonforme Websites erstellen wollen, darstellt, würde ich dir sehr stark zu einer der großen Alternativen raten: Firefox oder Opera. :)
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit - und deinen Browserwechsel! ^^
* Falls die Antwort "Nein" ist, kannst du den Rest eigentlich überspringen und so nett sein, mir zu sagen, welchen Browser du dann verwendest - dann ist nämlich irgendein Fehler in dem Skript. o_O
Jaja, was man nicht alles für ein Kissen macht. Aber nicht nur Yuri wollte dieses Kissen. Joachim, Lucia und Anastasia waren auch ganz fasziniert von diesem Kissen.
Btw.: Habe ich schon angemerkt das dieser Boss furzeinfach war? :rolleyes:
Ich jammer nicht, ich träume. :D Manchmal verwechselt man das bei mir.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif Nicht mehr, nicht mehr! Hab jetzt Opera.
Damit das ganze nicht so Offtopic wird: Hab jetzt Shadow Hearts: Covenant neu angefangen. Eigentlich nur um eins zu machen. Da Nicolai nur eine begrenzte Zeit im Spiel ist, will ich mit ihm eine 100% Perfect-Ring-Rate machen. Und..... ich hab's geschafft. Sobald ich ne DigiCam hab und wieder Zu Hause bin, kann ich mal ein Bild machen. :D
Ist ja auch ein super Kissen! :D Gibt sicher wenige, die das Kissen nicht gern hätten. ^^
Aber ich glaube eigentlich, das lag gar nicht am Kissen, sondern Garan konnte einfach irgendsoeinen Zauber dazu. :(
Du hast gesagt, dass alle Bosse furzeinfach waren, was sie ja auch waren, ich denke, das reicht. o_OZitat:
Btw.: Habe ich schon angemerkt das dieser Boss furzeinfach war? :rolleyes:
Aber eh traurig, dass es da keinen richtig starken gab, richtig enttäuschend. :( Obwohl ich irgendwie denke, dass sich das System von SH:C einfach nicht für richtig fette Spezialbosse eignet, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie das da aussehen sollte. o_O'' Spiele mit Kampfsystemen wie bei "Star Ocean" (alle Teile=) oder "Valkyrie Profile" sind dagegen dafür geradezu prädestiniert, da merkt man sofort, dass da auch mal ein Obermotz kommen kann, auf den man so 10 Minuten einprügeln muss.
Aber keine Ahnung, bei "Shadow Hearts" kann ich mir das einfach nicht vorstellen, dazu gibt's irgendwie doch zu wenig taktische Möglichkeiten. <___< Da wäre ein ultimativer Gegner einfach auf Aufleveln reduziert, entweder man ist stärker als er oder nicht - dass es dabei auf Ringbeherrschung ankäme kann ich mir auch schwer vorstellen. :-/
Und vor allem gibt's da ja noch immer den "Gamble Ring"/"Eternal Key"-Trick, damit wäre das ohnehin hinfällig.
Verständlich? o_O
Stattgegeben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Ich jammer nicht, ich träume. :D Manchmal verwechselt man das bei mir.
Und trotzdem zeigt er das "Microsoft ist böse!"-Ding an? o_OZitat:
Pf, "Off-Topic", wir sind hier im QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Damit das ganze nicht so Offtopic wird:
Was, nicht?!? :eek: Ohmeingottwirwerdenallesowasvongebanntbittehilfeoje! :(
Na das ist mal ein Grund! o_O''Zitat:
Hab jetzt Shadow Hearts: Covenant neu angefangen. Eigentlich nur um eins zu machen. Da Nicolai nur eine begrenzte Zeit im Spiel ist, will ich mit ihm eine 100% Perfect-Ring-Rate machen.
Aber das Foto kannst ruhig lassen, a) glaub ich's auch so und b) ist das echt nichts Großes, das würde ich auch gerade noch schaffen. <___<
Na gut. Dann will das Kissen UND Garan. :D
Habe ich? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich hab mal gehört, dass es einen starken Gegner gibt gegen den man kämpfen muss, um Yuris stärkste Fusion zu bekommen. Zumindest habe ich mal ein gehört, das es einen geben soll, für den man mindestens Level 55 oder so haben muss. Obwohl das ja nicht wirklich schwer ist. Ich sollte SH:C sowieso noch weiterspielen. Habe ja noch lange nicht alles erreicht. Gibt noch einige Nebenquests die ich machen muss. Der Letzte war der im Schwarzwald. Musste lachen als ich das hörte. ^^ Wusste garnicht das wir so einen Wald haben. :D
Ach die gibt's?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Danke, Meister! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (:D )
Schau mal in dein Gästebuch rein. :D
Sarkasmus: 1+ :D
Jo, aber ich sollte echt mal mit meinem alten Spielstand weiterzocken, anstatt mit einem Neuen anzufangen.
Tot. :o Womit das Kissen wertlos wäre, bloß weil diese Rabauken immer gleich so voreilig sind. <___<
Vielleicht nicht "furz"einfach, aber dass du sie alle lockerst fertigmachen konntest schon. Stimmt ja auch, oder? o_OZitat:
"Stark"? :hehe:Zitat:
Ich hab mal gehört, dass es einen starken Gegner gibt gegen den man kämpfen muss, um Yuris stärkste Fusion zu bekommen. Zumindest habe ich mal ein gehört, das es einen geben soll, für den man mindestens Level 55 oder so haben muss. Obwohl das ja nicht wirklich schwer ist.
Genauso schwächlich wie alle anderen, nur dass man mit Yuri allein gegen ihn antreten muss - +50 zu Coolness, +0 zu Schwierigkeit. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Ahso, ich dachte das hättest du längst durch! o_O Warum bitte hast du aufgehört, das hat doch noch einiges zu bieten, wenn das so ist! <___<Zitat:
Ich sollte SH:C sowieso noch weiterspielen. Habe ja noch lange nicht alles erreicht. Gibt noch einige Nebenquests die ich machen muss. Der Letzte war der im Schwarzwald. Musste lachen als ich das hörte. ^^ Wusste garnicht das wir so einen Wald haben. :D
Klar. ^^Zitat:
Ich habe so beim vorletzten Gegner mit Gepetto (der bei mir miserabel ist und daher nur einen einzigen Schadenspunkt pro Schlag gemacht hat) eine 3500+ Hit Kombo hingelegt! :D
Macht sich sicher genauso gut in der Statistik wie deine popelige Ring-Perfect-Rate! :p
Juhuu, ein Eintrag! \o/Zitat:
Schau mal in dein Gästebuch rein. :D
Ich weiß eh nicht, was da los ist. Vorher war zwar auch nicht viel los, aber es kamen doch hin und wieder ein paar Meldungen, und seit ich das Design geändert habe herrscht tote Hose. ó_Ò
Aber echt! o_OZitat:
Jo, aber ich sollte echt mal mit meinem alten Spielstand weiterzocken, anstatt mit einem Neuen anzufangen.
Und auch, bevor du andere Spiele kaufst, ist ja Geldverschwendung - Geld, das du für SH, SO3 und eine Wördernreise sparen solltest! ^^
Dafür gibt es doch das Emigre-Manuskript. :p
Stimm voll und ganz. Selbst wenn die Prüfungen von Salomon oder so, entweder total doof oder knifflig waren....
Kann ich doch nicht wissen. <___<
Drei Wörter.... Nur drei Wörter..... Rat mal. :D
:eek:
Achso mit Gepetto. Ansonsten wären 3500 Vogelkaka. :D Poplige Ring-Perfect-Rate (Ich kürz das jetzt mit RPR ab... -.-)? Bist doch nur neidisch! :D :D
Stimmt, das Design war mal anders. Ich wollte auch mal ne Homepage machen, um meine Bilder online zu stellen. Habe ich schon damals gehabt, aber bei Oyla und das war ziemlich Crap....
Werde ich machen. Würde Wördern gern mal sehen. :)
Stimmt, und so wie der vorher ausgesehen und sich aufgeführt hat, wär's wohl auch keine große Tragödie, wenn er ohne Verstand wiedererweckt wird. :p Obwohl dann die Frage wäre, wie man ihn dazu bringt, das Kissen schweben zu lassen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Stimmt, da waren ein oder zwei schon recht nervig. <___<''Zitat:
Stimm voll und ganz. Selbst wenn die Prüfungen von Salomon oder so, entweder total doof oder knifflig waren....
Aber das ist ja was anderes, so einen Blödsinn kann jeder machen - einen guten optionalen Supergegner zu machen ist da schon viel schwerer.
Eh nicht, ich habe ja über den gelacht, der den ursprünglich als "stark" bezeichnet hat, du kannst es ja echt nicht wissen. ;)Zitat:
Kann ich doch nicht wissen. <___<
Hm...Zitat:
Drei Wörter.... Nur drei Wörter..... Rat mal. :D
God...of...War? o_O
Hm, wenn dich das dazu bringt, SH:C fallen zu lassen, sollte ich's echt mal ausprobieren! o_O
Gell? :DZitat:
:eek:
Könnte es sein, dass du das missverstanden hast? o_O Mehr als 3500 Treffer, nicht Schadenspunkte, und soviele hätte ich z.B. mit Yuri nie schaffen können - da wäre der Gegner ja nach nicht mal 10 eingegangen. o_OZitat:
Achso mit Gepetto. Ansonsten wären 3500 Vogelkaka. :D
Du hast ja recht! :(Zitat:
Poplige Ring-Perfect-Rate (Ich kürz das jetzt mit RPR ab... -.-)? Bist doch nur neidisch! :D :D
Ausgezeichnet! :DZitat:
Werde ich machen. Würde Wördern gern mal sehen. :)
Ist nur noch die Frage, ob's dieses Jahr überhaupt einen Wördern-CT geben wird...<____< Ansonsten kannst du ja euch einfach so bei einem Stammtisch vorbeischauen, ich gewähre dir auch ohne CT freie Kost und Logis. ^^
Hm, ich glaube, ich sollte dann doch langsam schlafen gehen...
*noch schnell in den QFRAT schaut*
Ach pups doch auf den Knips. <____<
Da müsste man natürlich vorsichtig rangehen..... Aber irgendwie wird das schon funktionieren.... Es MUSS funktionieren. ^^
Ja vor allem wenn man die "Mission" missversteht. :rolleyes:
Ich werde den mit meinen RPR bashen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Ganz genau. Seitdem es als Platinum rausgekommen ist, ist es schon fast Pflicht. Ich habe Shadow Hearts ja nicht wirklich "fallengelassen". Ich hab's durchgezockt und dachte jetzt könnte ich God of War spielen und danach dann die Nebemquests machen. Werde ich auch jetzt so machen. ^^
Man könnte das schon fast als Cheat bezeichnen. Wo bekommt man dieses Item her? (Wenn das überhaupt ein Item ist. Habs nicht wirklich gesehen....)
Achso! Da sieht die Situation ja ganz anders aus. :eek:
Armes drunken monkey. :D
Klingt gut. Dann fange ich jetzt schon an zu sparen. Wollte ich sowieso, wegen der Games Convention dieses Jahres. Ich hoff's doch zum Geburtstag kommt ein bisschen Geld zusammen. :rolleyes:
Bei mir fängt die Nach erst an. ^^
^w^
Ahja, das auch noch, genaue Beschreibungen wären wohl zuviel verlangt gewesen. <_____<Zitat:
Ja vor allem wenn man die "Mission" missversteht. :rolleyes:
Ja gut, das nächste Mal, wenn ich ohne ordentliches Spiel dastehe, werde ich dran denken. ;)Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Ganz genau. Seitdem es als Platinum rausgekommen ist, ist es schon fast Pflicht. Ich habe Shadow Hearts ja nicht wirklich "fallengelassen". Ich hab's durchgezockt und dachte jetzt könnte ich God of War spielen und danach dann die Nebemquests machen. Werde ich auch jetzt so machen. ^^
Ja, also fair ist es sicher nicht, auch ziemlich sicher nicht so gedacht. ^^'Zitat:
Man könnte das schon fast als Cheat bezeichnen. Wo bekommt man dieses Item her? (Wenn das überhaupt ein Item ist. Habs nicht wirklich gesehen....)
Das Item nennt sich "Eternal Key" und bewirkt in etwa dasselbe wie Third, Fifth und Seventh Key, nur dass man beliebig viele Umdrehungen bekommt. :D Dafür sind aber auch nicht die normalen Bereiche da, sondern nur die roten Perfect-Areas. Wenn man das ganze dann mit der "Gamble Ring" Einstellung kombiniert, wo ein getroffener Bereich für alle zählt, bekommt man unendlich viele Treffer - bzw. zum Glück nur soviele, bei der Gegner besiegt ist. :D
Zu finden gibt's den Eternal Key durch das wohl nervigste Rätsel des Spiels, in den Neam Ruins, wenn du sie nochmal aufsuchst.
Wobei: spielst du's eh auf Englisch? Sonst sind die Angaben natürlich alle in der falschen Sprache, keine Ahnung, wie das ganze Klumpert auf Deutsch genannt wird. <____<
Gell? :DZitat:
Achso! Da sieht die Situation ja ganz anders aus. :eek:
Beim letzten Endgegner, der durch höhere HP auch deutlich höhere Kombos zuließe, wollte ich's nicht machen, weil ich dann die Kombo-Höhe nachher unter "Score" nicht mehr hätte anschauen können, zumindest nicht ohne extra ein neues Spiel anzufangen. <____<
Und dabeibleiben und die ganze Kombo beobachten scheidet schon von vornherein aus, letztes Mal bin ich währenddessen duschen gegangen. <____<''
Super! :AZitat:
Klingt gut. Dann fange ich jetzt schon an zu sparen. Wollte ich sowieso, wegen der Games Convention dieses Jahres. Ich hoff's doch zum Geburtstag kommt ein bisschen Geld zusammen. :rolleyes:
Habe ich mir abgewöhnt, da kann ich mich dann am Schul- bzw. Unibeginn immer so schlecht umstellen. :-/Zitat:
Bei mir fängt die Nach erst an. ^^
Das habe ich erst nach meinem Post gesehen. Sorry. Hätte es natürlich reineditieren können. :\
Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....
Tu das! :A
Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen. :D
Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH:C geht.
Geht das so lange? :eek:
Super²!:D
Ich muss zugeben, ich bin auch sofort in's Bett gegangen nach diesem Post. Ich wollte zwar noch länger aufbleiben, aber meine Kumepls wollten nichts mehr spielen. <_____< Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe. :D
Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast. ^_^
Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...Zitat:
Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....
der Schnulli! ^^
ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''Zitat:
Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen. :D
Ich bezweifle, dass das so geht. -_-Zitat:
Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH:C geht.
Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will. ;) Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst. :p
Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung. ;)
Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?Zitat:
Geht das so lange? :eek:
Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
Du kannst's dir denken...;)
Natürlich nicht. <____<Zitat:
Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe. :D
Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''
Danke, Captain. :D
Naja, der Kampf war wirklich leicht, nur war ich irgendwie immer zu doof, um einen 25+ Kombo hinzulegen....
Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.
Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....
Werde ich mir merken, wenn ich's dann hab. ^^
Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.
Du verstehst mich also? :D
Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....
That's the spirit! ^^
Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....
Naja, Pech gehabt. :p
Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude. :D
Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus! :DZitat:
Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.
Hops, Knicks, Ferse,...........
Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_OZitat:
Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....
Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe. ;)
...falls wir's aushalten, natürlich. <____< Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren! :p
Bei Spielen ist es bei mir auch so. Wenn ich ein Spiel haben will, dann hole ich es mir auch und keine gebrannte Version. Ein Kumepl zum Beispiel nannte mich einen Idioten, weil ich mir Oblivion gekauft habe. Er wollte mir seine gebrannte Version schenken, aber ich hab dieses "freundlich" Angebot abgelehtn, weil ich keine billige Kopie haben möchte. Er hat das nicht verstanden, aber er ist wirklich nicht der Hellste....
Habe ich wohl überlesen.
Ist wie das Vorspiel beim.... naja wie auch immer. Ich stimme dir zu. In so Handbüchern steht manchamal sogar mehr drin als man im Spiel erfährt, bzw. die Vorgeschichte.
Das mit den Ruinen werde ich machen, aber das Ding mit Gepetto zu benutzen lieber nicht, diese Gehopse und Geknickse ging mir schon immer auf die Nerven...
joh, gut dann poste ich hier nicht mehr bis ich wieder Shadow Hearts spiele.
Da ist auch wieder was dran. <___<
Warum solltest du denn gebannt werden. Ist doch Schwachsinn...
Das finde ich lustig! :D
Ich nehme die Anleitung immer erst zur Hand, wenn ich nicht von Alleine weiter komme. Immer schon. Spiele die sich von selbst erklären oder gute Erklärungen innerhalb des Anfangs bieten, sind mir am Liebsten.
Zumal meistens die Anleitungen so umständlich geschriewben sind, dass ich lieber erst mal so rum probiere.
Habe ich bei SH auch gemacht. Ich habe noch kein einziges Mal in die Anleitung geschaut (schön noch mal den Anschluß ans Thema gefunden! ;) )
Hihi.......ihr habts probleme.Da ich über Koudelka gerne mitquatschen möchte,werde ich es in nächster Zeit endlich mal in Anlauf nehmen und es durchzocken.Hab damals nur ein paar Stunden gespielt,bin über die erste Cd nie hinausgekommen,aber das wird sich bald ändern.Aber in den paar Std.hat mich das Gameplay net so arg gestört.Abwarten und erstmal durchspielen.
Jahaha! Ich hab mich jetzt wieder an Shadow Hearts: Covenant rangemacht und ein paar Sidequests gelöst. (Naja eher wenige, aber immerhin....). Als erstes habe ich diese Rätsel von dem Mann in Cannes bzw. später in Nihonbashi (?) gemacht. War eigentlich ganz einfach (hatte ja auch ne Lösung :D ). Dann habe ich mir noch den Nemesis-Fächer geholt, wofür ich leider die 500.000 Gold hinblättern musste, weil ich beim Tauschgeschäft leider eine falsche "Abzweigung" genommen habe. Aber 500.000 Gold sind ja eigentlich nicht wirklich viel. Habe immernoch genug. Danach habe ich mich an das Spiegelschloss rangemacht und das dann durchgezogen. War ziemlich leicht. Die Gegner waren schwach und der war ziemlich easy. Heute werde ich mich an weiteren Sidequests begnügen. Als erstes werde ich die 10.000 Schritte machen um den Mikro-Rock zu holen. Nur dämlich das ich den Schrittverdoppler und -verdreifacher verkauft habe..... Selten dämlich ich weiß...... :\
Auf jedenfall macht es wieder tierisch Spaß. :D Aber ich habe gemerkt, das meine Perfect-Ring-Rate drastisch gesunken ist.... Und wie! In den letzten 100 Kämpfen habe ich vielleicht grad mal 10 davon Perfect! geschafft..... Naja jetzt brauche ich's ja nicht mehr. Hab ja schon Extrem! :D
Btw.: Wer das Theater schon freigeschaltet hat, schaut sich mal das Video 123 an. :D
Bravo! :D
Das, muss ich sagen, hätte ich wahrscheinlich nie ohne Lösung geschafft. o_O' Schon mit Lösung habe ich ewig gebraucht, immer auf der gleichen Stelle herumsuchend, bis ich den dritten Schatz gefunden habe! o_O Und wie der vierte Hinweis verschlüsselt ist weiß ich bis heute nicht! :-/Zitat:
Als erstes habe ich diese Rätsel von dem Mann in Cannes bzw. später in Nihonbashi (?) gemacht. War eigentlich ganz einfach (hatte ja auch ne Lösung :D ).
Sind sie alle, habe ich dir ja gesagt. ;)Zitat:
Die Gegner waren schwach und der war ziemlich easy.
Okay! o_OZitat:
Btw.: Wer das Theater schon freigeschaltet hat, schaut sich mal das Video 123 an. :D
Edit: XD :A
103 und 121 sind aber auch nicht schlecht. :D
Btw finde ich die jetzige Ava-/Sig-Kombination viel schlechter als die vorige, Yuri wirkt irgendwie zelich schwul auf dem Bild. o_O''
Ich habe wieder ein paar Sidequests gelöst. \o/ Mehr dazu später. :)
Ach, das war ein Hinweis? Ich dachte das wäre sinnloses Gekrakel. :eek:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Und wie ich ich den weggenischelt habe. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Kenne ich jetzt auswendig. Sooft gesehen. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Schaue ich später an. Aber 121 kann ich mir glaub ich denken. ^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
Pah! :o Mir gefällt sie.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ne ich weiß nicht, wie lange ich die Kombo behalten werde. Vielleicht werde ich eine andere Sin-City-Kombo machen. Die machen Spaß. ^^ Aber derzeit bin ich an einer Parasite Eve 2 Kombo dran. Mal sehen was daraus wird. :rolleyes:
So, Zabu war fleißig! \o/
Die Neam-Ruinen wurden erfolgreich abgeschlossen. :A War ziemlich kompliziert mit den ganzen Schwebesteinchen, immer hin und her zu gehen, aber habe es am Schluss doch noch geschafft und das Shanghai Heaven habe ich auch gefunden. :D Dachte am Anfang das sei ein Schwert. :D Dazu muss ich sagen
Danach habe ich gleich die Chimärakrallen geholt, wobei ich sagen muss, das diese 10 Runden ziemlich knifflig waren. Zum Schluss habe ich einfach nur noch geklickt. :rolleyes: Aber der Dialog davor (mal wieder Roger und Yuri ^^) war auch klasse.
Roger: Ah, Yuri du kommst gerade rechtzeitig.
Yuri: Was meinst du mit rechtzeitig?
Roger: Du kommst wie gerufen!
Yuri: Hätte ich gewusst, das du was planst, wäre ich ganz, ganz weit weg!
:hehe: Das ist zu-hu-viel für mich. *Am boden kullern*
.
.
.
Roger: Ok, dann muss ich wohl oder übel laufen...
Yuri: Tut mir Leid...
Roger: Gut, dann stelle dich auf die Warp-Platform. Ich laufe dann solange
Yuri + Roger: [Schauen auf die Warp-Platform]
[Großes Schweigen]
Yuri: Ok ok, Ich laufe doch!!
Roger: Nein, du musst nicht wenn du nich willst.
Yuri: Doch, doch, ich verspüre plötzlich den Drang zu joggen.
:D :D :D
I-hi-hich krieg mich nicht mehr. :hehe: Schade, das man das nicht öfters anschauen kann.
Oder das Beste Klischee der Welt wurde ENDLICH mal in Frage gestellt. Und zwar beim Endboss in den Neam-Ruinen:
[Boss erscheint und baut sich auf]
Boss: Ich werde die Welt vernichten!
Anastasia: Warum willst du die Welt vernichten?
Boss: Damit ich über die ganze Welt regieren kann!!
Anastasia: Und dann?
Boss: Wie? Und dann?
Anastasia: Was machst du, wenn du die Welt regierst?
Boss: [Schweigen]
Boss: Das.... weiß ich noch nicht...
Anastasia: Du willst die Welt vernichten und regieren, weißt aber nicht warum? Man, das ist so lächerlich!!
Anastasia: Heeee, willst du etwa meinen Plan in Frage stellen??
*Immernoch am Boden kullert* :hehe: :hehe:
Oder nach dem Kampf ist es auch ganz witzig:
Anastasia: So und von nun an wirst du dich benehmen, verstanden?
Boss: Ok, ich werde dir von nun an dienen...
Anastasia: Na also geht doch!
Diese Sorglosigkeit mit der Anastasia dann weg geht, als ob das selbstverständlich wäre, ist einfach klasse. :D
So nach diesen tollen Sequenzen habe ich dann noch den Hundeschrein gemacht. Am Anfang hatte ich Probleme mit den Steinen, habe aber ziemlich schnell das Prinzip rausbekommen. Endboss war nicht nennenswert, genau wie alles andere auch. war ziemlich leicht, aber die Rätsel haben mir sehr gut gefallen.
Nachdem ich dann den Schrein geschafft habe, habe ich dann die letzte Fusion von Kurando geholt. Ja..... Muss ich auch nicht wirklich viel sagen. 3 Runden und weg war der Boss..... Nachdem ich ja jetzt alle Seelen hatte, habe ich auch sofort die letzte Fusion von Yuri geholt. Den "Boss" besiegt.. und die Fusion abgestaubt. Jetzt habe ich alle Fusionen auf Level 10. Joh! Geil!
So heute mache ich weiter. Mal sehen was sonst noch auf dem Plan steht. :A
@Zaburaska
Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest! Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen! ;)
Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen. :D
Naja, eigentlich sollte es schon ein Hinweis sein. o_O Allerdings hat anscheinend im ganzen Internet noch niemand rausgefunden, wie man ihn entschlüsselt. <____<
Naja, Hauptsache, der Fundort ist bekannt. ^^
Ich kann mir denken, was du denkst, und das ist es nicht. :pZitat:
Schaue ich später an. Aber 121 kann ich mir glaub ich denken. ^^
Aber da sind ja echt so viele super Sequenzen, da ist's fast schon Blödsinn, einige rauszupicken. :D
o_O''Zitat:
Pah! :o Mir gefällt sie.
Auch "Eternal Key"? Der ist besonders mistig zu bekommen, aber wie gesagt die Sache wert. :DZitat:
So, Zabu war fleißig! \o/
Die Neam-Ruinen wurden erfolgreich abgeschlossen. :A War ziemlich kompliziert mit den ganzen Schwebesteinchen, immer hin und her zu gehen, aber habe es am Schluss doch noch geschafft und das Shanghai Heaven habe ich auch gefunden. :D
Ja, einfach klasse. XD Aber: *Zitat:
*Zitat:
Danach habe ich gleich die Chimärakrallen geholt, wobei ich sagen muss, das diese 10 Runden ziemlich knifflig waren. Zum Schluss habe ich einfach nur noch geklickt. :rolleyes: Aber der Dialog davor (mal wieder Roger und Yuri ^^) war auch klasse.
Ahja, das war auch super! :DZitat:
Oder das Beste Klischee der Welt wurde ENDLICH mal in Frage gestellt. Und zwar beim Endboss in den Neam-Ruinen:
Und dann Yuri und (keine Ahnung): "Irgendwie tat er mir leid. :(" :hehe:Zitat:
Anastasia: So und von nun an wirst du dich benehmen, verstanden?
Boss: Ok, ich werde dir von nun an dienen...
Anastasia: Na also geht doch!
Und? War easy, gell? ^^Zitat:
Nachdem ich ja jetzt alle Seelen hatte, habe ich auch sofort die letzte Fusion von Yuri geholt. Den "Boss" besiegt.. und die Fusion abgestaubt. Jetzt habe ich alle Fusionen auf Level 10. Joh! Geil!
Nicht mehr viel, wie's scheint! o_O'' ;)Zitat:
So heute mache ich weiter. Mal sehen was sonst noch auf dem Plan steht. :A
Anscheinend. ^^
* Große Anspielungen auf SH1. :D Wo's echt noch geiler ist, vor allem, wenn man's als erstes spielt. XD :p
Ist nicht schlimm. Das tun die wenigsten. :D
Für dich oder für mich? :D Also ich hab noch mein "Falli um"....
Oho, glaub mir. Du wirst es NICHT bereuen. :D
Na einer muss es doch rausgefunden haben, sonst würde es ja nicht im Internet stehen. :p Ich schau mal. Vielleicht finde ich es ja heraus. (Bezweifel ich eher, aber ich hab ja sonst nichts zu tun.....<___<)
Ich weiß selber nicht mehr was ich denk.... <___<
Stimmt, ich glaube ich schau mir nochmal, komplett alle an. :D
:o
DAFÜR habe ich in die Lösung geschaut, weil da musste man ja einiges "umstellen". Hat sich aber gelohnt und ich hab's. Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde aber beim nächsten Endboss verwenden. Nicht das ich es nötig hätte. :D
Na und wie. :D
Stimmt habe ich vergessen. :D Yuri sagt ja auch dann noch zu Kurando.Da steht dir noch einiges bevor!" oder so ._.
Ach? Das war ein Boss? :D
Ich hoff doch es kommt noch ga~nz viel, weil das macht grad soviel Spaß. :\
jaja, mach mich noch mehr fertig. :\ (:D )
Btw.: Du wurdest geknipst. ^^
Meine Rede! ^^
Lösungsbuch, oder ein Entwickler hat's so verraten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Na einer muss es doch rausgefunden haben, sonst würde es ja nicht im Internet stehen. :p
Oder auf Japanisch ist's logischer...;)
Kommt möglicherweise vom "Falli um". o_OZitat:
Ich weiß selber nicht mehr was ich denk.... <___<
Haha! Ich bin besser als Zabu, ich bin besser als Zabu...http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifZitat:
DAFÜR habe ich in die Lösung geschaut, weil da musste man ja einiges "umstellen".
:p
Am besten beim letzten oder vorletzten, denk an das Video. ;)Zitat:
Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde aber beim nächsten Endboss verwenden. Nicht das ich es nötig hätte. :D
Gut geschlossen, Sherlock. ^^Zitat:
Ahja, das habe wieder ich vergessen. XDZitat:
Stimmt habe ich vergessen. :D Yuri sagt ja auch dann noch zu Kurando.Da steht dir noch einiges bevor!" oder so ._.
Naja, schon. ^^' Ich meinte ja nur, weil du vorher gesagt hast, du hättest gehört, dass der für Yuris beste Fusion recht schwer wäre. ;)Zitat:
Ach? Das war ein Boss? :D
Naja, sehr viel gibt's da echt nicht mehr. <___<''Zitat:
Ich hoff doch es kommt noch ga~nz viel, weil das macht grad soviel Spaß. :\
:pZitat:
jaja, mach mich noch mehr fertig. :\ (:D )
Ts, ab 1000 Posts knipst man nur noch volle Tausender und Sonderränge. ;) 3400 knipsen ist Spam. :pZitat:
Btw.: Du wurdest geknipst. ^^
Ahja, da war ja noch eine PN...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Tjaja. drunken und ich wissen was gut ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Oder jemand war tüchtig....
Kann natürlich auch sein....
Kann natürlich sein, aber dieses Zeuch haut einfach rein. o_o
*hust*65%*hust*
Joh ich denk da werde ich es ausprobieren, aber vorher will ich noch alle Sidequests abgeschlossen haben. Muss jetzt noch alle Symbole finden und den Salomon-Schlüssel verfolständigen und noch ein paar andere kleine Sachen machen, dann müsste ich es (leider) schon haben....
ich liebe Roger! \o/ Das Date-Outfit bzw. die Sequenz ist einfach der Hammer!! "Woah! Da ist ja garnichts dran!"
Roger:Was meinst du wie das bei einer Person aussieht....
Yuri: Ich wusste nicht das du auf Frauenkleider stehst...
Roger: Ich doch nicht! Ich meine einer weiblichen Person, wie....
Yuri+Roger: [Schauen auf Karin]
Karin: Hee, was schaut ihr mich so an?
Roger: I-I-ch habe..... ähhh ein G-G-eschenk für d-d-ich Karin....
Karin: WAS! ICH GLAUBE IHR SPINNT. DA IST JA GARNICHTS DRAN!!
[Karin schlägt Yuri und Roger]
Roger: Meinst du sie ist sauer?
Yuri: Ich weiß nicht. Sie hat es aber behalten....
:hehe: Ich krieg mich wieder nicht mehr. ROFL!!!
Ist doch schön. Da werden positive Erinnerungen wach. :D
Ich habe es gelesen. Aber er war wirklich nicht schwer.
Ja.... Ist wohl leider wahr.....
Seit wann hast du was gegen Spam? :p
Hab sie gelesen. Bin froh, das ich endlich etwas mehr verstanden habe. Danke schonmal. :D Und gleich vorneweg. Du wirst für die nächsten Woche keine Ruhe vor mir haben. Ich werde dich mit Fragen bombadieren das du nicht mehr weißt wer Roger oder Yuri ist. :D
Pah, irrelevant, Rätsel sind's, worauf's ankommt! :p
Dann kannst du's ja auch dem Solomon-Quest-Boss um die Ohren hauen. ^^Zitat:
Joh ich denk da werde ich es ausprobieren, aber vorher will ich noch alle Sidequests abgeschlossen haben. Muss jetzt noch alle Symbole finden und den Salomon-Schlüssel verfolständigen und noch ein paar andere kleine Sachen machen, dann müsste ich es (leider) schon haben....
Oh Mann, ja, die ist auch spitze! XD Ein geniales Spiel. ^^Zitat:
ich liebe Roger! \o/ Das Date-Outfit bzw. die Sequenz ist einfach der Hammer!! "Woah! Da ist ja garnichts dran!"
Naja, ist halt so, dass sich Walkthroughs an die Leute richten, die sie brauchen. ;) Und die sind halt nicht so verdammt gut wie wir beide. :DZitat:
Ich habe es gelesen. Aber er war wirklich nicht schwer.
Ja, langsam merk' ich's mir...o_O'Zitat:
Pah, Unterstellung! :oZitat:
Seit wann hast du was gegen Spam? :p
Ich verlange hiermit Satisfaktion auf dem Feld der Ehre - nur du, ich und 150 Marshmallows! ò_Ó
Aber nein, bei manchen Spam-Arten, die ich mal als "Unnötigen Spam" klassifiziere, halte ich mich echt zurück. Z.B. gehören dazu Posts in Threads wie "Im Moment", "Chat-Zitate", "Euer Lieblings-FF" (und hunderte Abwandlungen, bei denen man nur ein Wort schreiben kann und es kein Mensch liest)etc., POsts in Quiz-Threads ohne weitermachen zu wollen und Sternchen-Thread-Knipser bei 3400 (:p). ^^'
Schön, wenn's dir hilft, ich bin wie gesagt nicht so toll im Erklären oder Sachen-Beibringen. ^^''Zitat:
Hab sie gelesen. Bin froh, das ich endlich etwas mehr verstanden habe. Danke schonmal. :D
Oho? o_O''Zitat:
Und gleich vorneweg. Du wirst für die nächsten Woche keine Ruhe vor mir haben. Ich werde dich mit Fragen bombadieren das du nicht mehr weißt wer Roger oder Yuri ist. :D
Naja, ich bin vorgewarnt. ;) Bombardier' mich also ruhig, ich helfe immer gern. ^^
Auch wenn's per PN keine Posts dafür gibt...*grummel* <___<''