Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Hmmm, ich weiß nicht, ich fand das gesamte nicht sonderlich schwer. Am Anfang hatte ich zwar auch Probleme, immer ein Perfect zu schaffen, aber spätestens mit dem Accessoire was, den Zeiger um 75% langsamer macht, habe ich dann so ziemlich immer ein Perfect geschafft. Ganz am Anfang hatte ich 4 mal das Accesoire, was den Zeiger nur um 50% langsamer macht, hat aber auh gereicht. Erst später, nachdem ich nur so mit Geld um mich schmiss habe ich das Accessoire dann 4 mal gekauft und die Bosse nur so gerockt.
Na dann gibt's ja Hoffnung für mich. Aber du hast das gemacht, ohne zu wissen, dass es danach so ein cooles Item dafür gibt? Bewundernswert...^^

Nur eins: 75% langsamer? o_O Ist das ein Tippfehler oder habe ich was verpasst? .__. Ich kannte nur Coral Lariat und Coral Pendant, 25% bzw. 50% langsamer. Von einem mit 75% steht auch nichts in meinem Guide. Naja, 50% reicht mir sowieso schon.
Zitat Zitat
Ich hatte halt nicht das Energy Charge.... doch hatte ich, aber ich war immer zu faul es einzusetzen. Naja, war auch nicht nötig. Aber welcher witziger Boss mir noch einfällt ist.....
Naja, vielleicht eh gut. Die Bosse werden dadurch dann wirklich lächerlich einfach, schon gegen Ende der ersten Disc hin. <__<
Zitat Zitat
Tja, tja: "Save early, save often!" ^^
Zitat Zitat
Damit kann ich durchaus leben :creepy: *haben will*
Kann ich mir denken. ^^ Ich würd's euch unbedingt wollen, hätte ich nur den Zweier gespielt. ^^
So will ich's nur, wenn's nicht ganz so viel kosten würde...<___<
Zitat Zitat
Schlecht war Final Fantasy 7 nicht wirklich, ich war nur ziemlich enttäuscht. 90% aller Leute, die Final Fantasy gespielt, sind sich einig das Final Fantasy 7 der beste Teil ist. Aber ich hatte mir da ein bisschen mehr vorgestellt. Ich weiß nicht ob ich anders bin (na das sowieso ^^), aber ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden.....
Ging mir ganz genauso, nur so schlimm wie du (mit "durchhalten") fand ich's dann doch nicht. ^^
Zitat Zitat
Für Koudelka muss ich nur noch einen Tag warten, dann bekomme ich es vielleicht für einen Euro. ^^
Das ist es auf jeden Fall wert.
Bei 2 Euro wird's schon knapp...:-P
Zitat Zitat
Aha, so läuft das also. Ausleihen ist zwar schön und gut, aber eigentlich bin ich nur richtig zufrieden, wenn mir das Spiel 100% gehört. Sozusagen Eigentümer sein und nicht nur Besitzer....
Tja, das ist mir wie gesagt bei Koudelka egal und bei SH zu teuer. ^^'
Zitat Zitat
Also ich hab's wie gesagt schon total im Gefühl (bzw. hatte es vor ein paar Wochen, wie's jetzt aussieht, weiß ich nicht), und bei beiden (Yuri und Kurando) mit 5 Trefferbereichen. ^^
*angeb* <__<
Zitat Zitat
Wo, was für ein Post..... Komisch das ich das nur schaffe, wenn ich über Shadow Hearts rede. ^^
Bei mir klappt's auch bei Mayonaise. ^^
Hmm, Mayonaise...:creepy:

Naja, eigentlich sogar bei verdammt vielen Sachen. o_O Meine Posts haben grundsätzlich die Tendenz zum Epischen. ^^''