Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Zaburaska fang schon mal mit dem Nägel kauen an. Wenn du ein Kissen in der Nähe hast, darfst du gerne hineinbeissen oder deine Tränen damit trocken. Als Schallfilter kann man es auch super benutzen.
Ne, is schon in Ordnung. Und außerdem benutze ich ausschließlich Kissen, die schweben können. Und dafür ist es mir zu schade.

Ich liebe Shadow Hearts! Es ist tatsächlich ein absolutes "Muss man haben"!
Es ist unglaublich, was für ein Zeitfresser das Spiel ist (im positiven Sinne). Man kann gar nicht Schluss machen. Immer treibt einen die Handlung weiter zum nächsten Raum, nächsten Gegner, in die nächste Gegend.
Das ganze Game ist düsterer und weniger poppig gehalten, wie Shadow Hearts - Covenant. Eigentlich nicht mein Streifen aber das ist der Hammer.
Freut mich das es dir gefällt. (Im Hintergrund )

Mir tut das Geld nicht leid, dass ich anscheinend zuviel bezahlt habe.
Wieviel hast du bezahlt?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und auf Zabu musst du keine Rücksicht nehmen, der hält das aus! Und wenn nicht, soll er's gefälligst endlich hinter sich bringen und das Sing kaufen, bevor's noch teurer wird! ò_Ó
Natürlich halte ich das aus. "I've got Cochones,Baby!" Würde Tona Montana sagen. Ja ich werde es mir irgendwann holen. Egal, wann es ist, irgendwann werde ich es haben. Selbst wenn es lange dauern wird, ich pack das schon. (Habe ich das nicht schön gesagt )

Ahja, Zabu: Wenn dir SH zu teuer ist, kauf dir aeinfach "Star Ocean: Till The End Of Time"! Ein absolut geniales Spiel, imo sogar das beste überhaupt (und damit eh besser als SH), wie ich möglicherweise hin und wieder anmerke, und bis du damit auch nur halbwegs durch bist, hast du genug Geld zusammen, um SH nicht nur kaufen, sondern auch vergolden lassen zu können. ^^
Soll ich, soll ich

Ts, wie gesagt: Fakes müssen fies sein, imo, dazu sind die da. Wenn du dir ansehen würdest (kannst du eigentlich eh o_O), was ich mit einigen anderen aufgeführt habe, wärst du froh.
Moment, da muss ich schauen.