Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Daen vom Clan
11.05.2016, 16:35
Daen, ist dir klar das du fast unmöglich anzuspielen bist? Du bist fast immer in irgendetwas verwickelt bei dem man stören würde wenn man dich anquatscht.

What? Meistens poste ich irgendwas und warte 24 Stunden gefühlt auf Response... :D
Und dann gehe ich den nächsten Punkt attackieren, weil ich eigentlich spielenspielenspielen will. ^^

wusch
11.05.2016, 16:51
Das Problem ist vor allem das man sich bei der Qualität von Daens Posts immer kaum traut ;)

Daen vom Clan
11.05.2016, 17:16
Schmarrn..
Nicht so viel philosophieren, mehr schreiben. :D
Ist ja kein Wettbewerb und schreiben funktioniert eh nur zusammen. :)

wusch
11.05.2016, 17:22
Ich bin ja schon dabei und fast fertig. :p

Daen vom Clan
11.05.2016, 19:17
So, bisserl Rundumschlag, dann können mehrere angespielt reagieren, sofern sie wollen. :)

BDraw
11.05.2016, 20:57
Mivey, darf ich deinen Post so deuten, dass es dir unter den Nägeln brennt? Dann würde ich (sofern das nicht mit wuschs Post kollidiert) Iker sein Glück einfach mal probieren lassen. Reingehen muss man ja noch nicht, aber dann ist vielleicht immerhin offen. Oder auch nicht, dann gibt's immer noch die brachiale Variante.
Ich würd's bloß gern probieren, denn erst Material und Dietrich zu organisieren, nur um denen dann doch die Tür einzutreten, fühlt sich irgendwie komisch an xD

Mivey
11.05.2016, 21:02
Mivey, darf ich deinen Post so deuten, dass es dir unter den Nägeln brennt? Dann würde ich (sofern das nicht mit wuschs Post kollidiert) Iker sein Glück einfach mal probieren lassen. Reingehen muss man ja noch nicht, aber dann ist vielleicht immerhin offen. Oder auch nicht, dann gibt's immer noch die brachiale Variante.
Ich würd's bloß gern probieren, denn erst Material und Dietrich zu organisieren, nur um denen dann doch die Tür einzutreten, fühlt sich irgendwie komisch an xD
Mir selbst nicht, ich denk halt nicht, dass Casey jetzt warten würde. Er hat was vom Dietricht gehört, dann lange nicht mehr, also schaut er sich die Lage an und am einfachsten erschien halt draufhauen, was er dann an den dafür geeigeneten vermittelt.
Ich schrieb ja bewusst auch, dass das Knacken seine Vorteile hat, da kann sich Iker gut einbringen.

wusch
11.05.2016, 21:12

Du kannst gern das Schloss knacken, das ist schließlich die sauberere Methode als rohe Kraft.

Eddy131
11.05.2016, 22:19
@DSA-Zocker: deutet die Trockenheit des Rollstuhls nicht sogar darauf hin, dass er erst seit diesem Morgen dort steht?
Durch den Morgentau müsste er sonst ja auch recht feucht sein, grade durch die Nähe zu Wasser (Fluss, See) und das ist er ja nicht.

//EDIT
Zweite Frage: Bisher hieß es immer, dass der Marsch bis zum Wasserfall mehrere Stunden gedauert hätte. Laut deinem Post kommt Valentijn aber auf eine Klippenlänge von 2-3 km.
Bei einer normalen Gehgeschwindigkeit von 5-7 km/h (so die offiziellen Werte) bräuchte man je nach Dichte des Waldes eine halbe bis maximal eine Stunde für den Weg.
Welche Angabe sollen wir den jetzt nehmen?
Ist wichtig, wenn wir häufiger hin und her gehen wollen um Material zu holen (oder weshalb auch immer).

Und Sorry, wenn ich wieder zu pedantisch bin, ich finde die Details wichtig ^^

Mivey
11.05.2016, 23:35
Zweite Frage: Bisher hieß es immer, dass der Marsch bis zum Wasserfall mehrere Stunden gedauert hätte. Laut deinem Post kommt Valentijn aber auf eine Klippenlänge von 2-3 km.
Bei einer normalen Gehgeschwindigkeit von 5-7 km/h (so die offiziellen Werte) bräuchte man je nach Dichte des Waldes eine halbe bis maximal eine Stunde für den Weg.
Das ist doch ein einfaches Rätsel: Die Gruppe wurde von Ross geführt, der sich so schlecht orientiern konnte, als er dem Fluss folgen wollte, dass die Gruppe zweimal komplett im Kreis gelafuen ist, also für eine 3 km Strecke in Luftlinie fast 10 km gebraucht hat, was bei 5 km/h auf 2 Stunden kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=hNarlVNOn0s

BDraw
11.05.2016, 23:43
So, ich hab mir mal Casey geschnappt und bin los, hoffe, das ist okay so. :) Sorry, dass es was gedauert hat.

@Eddy:
Ist doch auch schnuppe :D Mit ordentlich Matschboden, Leuten mit kaputtem Bein und Gehirnerschütterung o.ä. im Gepäck, vermutlich fast durchgehend ungeeignetem Schuhwerk, etc. ist das doch sicher irgendwo alles denkbar ;)

Eddy131
12.05.2016, 00:55
@Mivey: didaktisch logische Schlussfolgerung, aber aufgrund der eindeutigen Wegmale links und rechts in Form von 2 Klippen kommt mir das recht unwahrscheinlich vor (und wer hat Ross zum Führer ernannt?) :D

BDraw: Daher die Stunde ;)
Ich meine, das kann schon sein, logischer fänd ich aber dennoch eher ne halbe Stunde. Eine Stunde find ich schon grenzwertig, trotz kleinerer Zipperlein und Dschungel (wobei Laubwälder da meist nicht so die große Herausforderung sind).

So, bin jetzt mit meinem Post fertig, jetzt hast du wieder was zu posten, Daen :D
Bin gespannt was du und die Anderen daraus macht ;) :A

Daen vom Clan
12.05.2016, 07:17
(und wer hat Ross zum Führer ernannt?) :D

Er hat Ross und Reiter, und das Horn, das weithin Hallende!
Außerdem Harnisch und Helm, und das Haar, das glänzend wallende.

:D

Mivey
12.05.2016, 09:02
Er hat Ross und Reiter, und das Horn, das weithin Hallende!
Außerdem Harnisch und Helm, und das Haar, das glänzend wallende.

:D
Einem Rohan ohne echtem König folgt Sam halt nicht.

Daen vom Clan
12.05.2016, 09:11
+1 Level für Mivey fürs Erkennen! :p

Gendrek
12.05.2016, 11:08
So, ich binde mich mal wieder ein. Hoffe das geht so in Ordnung :).

@wusch: Wenn du magst, kannst du immer noch gerne mit zu Nova und Zoe kommen um zu helfen. Ich denke das sollte kein Problem darstellen :).

wusch
12.05.2016, 11:21
Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr wirklich was ich schreiben soll. Am liebsten würde ich mich um die Schubladen kümmern aber ich weiß ja noch garnichts davon, ich bin viel zu neugierig.
Und mal sehen ob ich bei Sam noch mitmache, ihr kümmert euch ja schon gut darum.

DSA-Zocker
12.05.2016, 11:24
Ich muss leider jetzt an die Uni, komme also erst wieder gegen frühen Abend zum Antworten, bisschen blödes Timing :(

wusch
12.05.2016, 11:36
Ich habe erstmal meinen Post rausgenommen und schaue mal was noch so kommt.
Aber ich habe das Gefühl als ob die Station ab jetzt so richtig spannend zu werden beginnt. :)

Daen vom Clan
12.05.2016, 12:12
So, bin jetzt mit meinem Post fertig, jetzt hast du wieder was zu posten, Daen :D
Bin gespannt was du und die Anderen daraus macht ;) :A

Hatte da auch mal ein bisschen geantwortet, Eddy.
Trotzdem ein kleiner Tipp: Ich hätte nichts dagegen, wenn du solche Sachen vorher mit mir absprichst oder es wenigstens einmal anfragst.
In gewisser Weise ist es Powergaming, dass du ohne die Chance auf einen Einwand meinerseits Richard einfach triffst, denn vielleicht habe ich ja durch das Football die Sonderfertigkeit "Super im Ausweichen", und entsprechend "unrealistischer" sind solche Spontanaktionen dann.

Weiterhin ist es immer ein bisschen ärgerlich, wenn du unabgesprochen jemanden so schwer verletzt, dass du ihn aus dem Spiel nimmst.
Gerade in diesem Moment ist es sehr frustrierend, weil wir alle hier seit Tagen auf die Öffnung der Tür hinfiebern und mein Char jetzt nichts mehr machen kann, weil es nach dem bereits Erlebten einfach unmöglich ist, sich ihn jetzt nicht um seine Nase und sein Gesicht kümmern zu lassen.

Nachdem ich bisher bei keiner plotrelevanten Sache dabei war, sondern mich immer nur über das Spiel mit den anderen Chars definieren und überhaupt mitspielen konnte, ist die A-Karte grade ein bisschen doof.
Zumal es die zweite, nicht plotgeplante Verletzung ist, bei der ich aus den SL-plotrelevanten Dingen rausgenommen werde. :D
Beim ersten Mal habe ich auf einen von Kaia improvisierten Plot reagiert und einen Malus bekommen der die Stationsaufgabe verhindert und nun ist Rich verletzt, ohne dass ich überhaupt reagieren konnte. ;)

Das ist jetzt alles nicht so schlimm, wenngleich die RP-Motivation bei mir grade ein bisschen leidet. Aber vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen, bei ähnlichen Aktionen mit den anderen Spielern vorher Rücksprache zu halten. Mich würde das sehr freuen. :)

Mivey
12.05.2016, 12:16
Ja, was denn? Da will ich schauen ob wusch und Daen fertig sind und dann haben die alle ihre Posts gelöscht :D
Ich werd wohl ein paar kurze Antworten für Iker erdichten, BDraw. Hoffe das geht in Ordnung^^

Daen vom Clan
12.05.2016, 12:17
Ja, was denn? Da will ich schauen ob wusch und Daen fertig sind und dann haben die alle ihre Posts gelöscht :D
Ich werd wohl ein paar kurze Antworten für Iker erdichten, BDraw. Hoffe das geht in Ordnung^^

Jau, gibt gerade wichtigere Baustellen. :p

BDraw
12.05.2016, 12:20
Klaro, nur zu. :)

Mivey
12.05.2016, 12:52
So, hab dann mal Iker einfach zurückgeschickt, falls du doch noch was in der Höhle tun willst, kann du ja einfach schreiben, dass er direkt zurückgeschwommen kommt, hoffe das passt.

Caro
12.05.2016, 12:53
Ohohohohoh, ich will in die Höhle, und zwar möglichst bald! BDraw, denkst du, dass du in der nächsten Stunde zum Posten kommst oder soll ich einfach deine glorreiche Rückkehr beschreiben? ^^

BDraw
12.05.2016, 13:08
Könnte sehr knapp werden, aber ich will euch nichts vorenthalten! Du darfst also gerne kreativ werden ;)
Ich klinke mich vermutlich heute Nachmittag/Abend wieder ein, jetzt gerade ist's etwas hektisch xD

Eddy131
12.05.2016, 13:13
@Daen: Oh ja Sorry, ich dachte das mit dem Absprechen wäre nur nötig, wenn ich die Leute irgendwas wichtiges machen lasse bzw. ihnen etwas andichte :o
Die Aktion kam ja rein aus Sams Antrieb und Rich hatte einfach keine Zeit zum reagieren.

Ich hab es ja bewusst bei nur einem Schlag belassen und nicht geschrieben, was mit Rich passiert ist.
Sam hat getroffen, weil er schnell und unerwartet (Rich hätte aus Sams Richtung wohl nichts derartiges erwartet) kam.
Und dass er hart getroffen hat ist nur Sams Einschätzung.
Rich könnte da also durchaus nur ein wenig Kopfschmerzen o.ä. davon getragen haben und mehr verblüfft als wirklich verletzt sein. ;)

Aber die Info hätte ich wohl auch vorher geben können ^^
Besserung beim nächsten Mal, Ok? :)

Daen vom Clan
12.05.2016, 13:19
Haha, jemanden zu verletzen ist ja wohl die Mutter allen Andichtens. ^^
Und ein "Und noch schneller traf seine Faust ihn äußerst hart mitten zwischen den Augen." lässt leider relativ wenig Spielraum zu. ;)

Ich finde es gut, dass du schreibst und spielst, doch einfach nachfragen und rückversichern bei Posts diesen Ausmaßes. :)
Bin ja auch viel online, da les ich das doch recht schnell. ^^

Eddy131
12.05.2016, 14:53
Ok, hast schon recht.
Es wurde jetzt viel dazu geschrieben (Hey, immerhin hab ich die Story an der Stelle belebt :D), also wäre ein umschreiben schwierig, oder?
Ich könnte es zumindest zu einem "Und noch schneller traf seine Faust ihn mitten zwischen den Augen." umformulieren.
Wie gesagt, dass "äußerst hart" ist ja immer aus Sams Sicht geschrieben, und gerade in seinem momentanen Zustand ist sein Gefühl wohl nicht unbedingt das Maß der Dinge ^^

Wo wir gerade dabei sind:
@Gendrek: "Kaum grabbelt man an seinem Bein herum um sich seine Verletzung anzuschauen, begrüßt er einen mit seinem harten Penis. Großartig."
Perversionen zu unpassenden Zeiten passen nicht wirklich zu Sam, könntest du das also bitte abändern?

Gendrek
12.05.2016, 14:58
Wo wir gerade dabei sind:
@Gendrek: "Kaum grabbelt man an seinem Bein herum um sich seine Verletzung anzuschauen, begrüßt er einen mit seinem harten Penis. Großartig."
Perversionen zu unpassenden Zeiten passen nicht wirklich zu Sam, könntest du das also bitte abändern?

Nein. Denn du hast es selber so geschrieben O_o.

DSA-Zocker
12.05.2016, 15:03

Leute, das "nicht in andere Charaktere eingreifen" geht aber bitte in beide Richtungen. Ich habe eben Eddys Post nochmal gelesen, da steht nichts von einem harten Penis. Man kann nicht von Eddy erwarten, nichts anzudichten und dann selbst genau das Selbe machen.

Eddy131
12.05.2016, 15:05
War verwirrt dass ich sowas geschrieben haben sollte, hab es daher nochmal gelesen und kann nichts finden, was das auch nur andeutet? Hier der Post um den es geht (http://www.multimediaxis.de/threads/143639-Gestrandet-Episode-1-Bruchlandung-%28Tag-1%29?p=3303888&viewfull=1#post3303888).
Sam ist nur verlegen, weil da plötzlich jemand vor ihm hockt und seine Hose unten ist, von erotischem oder dergleichen steht da nichts?
Also wenn du es bitte ändern könntest, wäre ich dir dankbar :A :)

//EDIT
Danke DSA :A

@Daen: Wie sieht's aus, soll ich den Schlag noch etwas abmildern?
Würde es dir besser passen oder ist es so in Ordnung wie es steht?

Kaia
12.05.2016, 15:06
etwas undefinierbares, zwischen Scham und Unglauben, in seinen Blick, als er langsam den Blick zu seinem Bein, zu seiner auf halbmast stehenden Hose und Novas Hand fuhr.

:|

Eddy131
12.05.2016, 15:09
:|
Ja was würdest du den empfinden, wenn du zu dir kommst und da jemand - egal wer - vor dir hockt und deine Hose unten ist? ^^''
Erregung ist nicht das erste, was mir da einfällt, Scham schon. ;)

Caro
12.05.2016, 15:11
Und woher um Himmels Willen soll Nova wissen, was genau da gerade in deiner Unterhose abgeht? Wenn ich vor einem Typen knie und eine Reaktion sehe, dann ist mein erster Gedanke nicht "Ui, der Kleine schämt sich".

#DieGroßePimmeldiskussion2k16

Kaia
Aber wenn man sich schämt dann bekommt man keine Latte. Ich werd auch nicht feucht wie ein Niagarafall wenn der Frauenarzt vor mir sitzt und mich untersucht. :hehe:

BDraw
...ich glaube, ich hab ne Ahnung, wo das Problem liegt. :D "auf Halbmast" kann eben auch heißen, dass die Hose auf halb acht sitzt, sprich eben in den Kniekehlen hängt. So hatte ich das auch da verstanden, die zweite Interpretation geht mir jetzt erst auf xD

"auf Halbmast stehen" ist jetzt eben in diesem speziellen Kontext echt unglücklich, merke ich gerade :hehe: "auf Halbmast sitzen/hängen" wäre hier glaube ich unverfänglicher.

Eddy131
12.05.2016, 15:12
Und woher um Himmels Willen soll Nova wissen, was genau da gerade in deiner Unterhose abgeht? Wenn ich vor einem Typen knie und eine Reaktion sehe, dann ist mein erster Gedanke nicht "Ui, der Kleine schämt sich".

#DieGroßePimmeldiskussion2k16
:hehe:
Ich denke schon, das man zwischen "da ist was" und "da ist was langes hartes" unterscheiden kann ^^°

Leute, wollen wir diese Diskussion wirklich führen?

wusch
12.05.2016, 15:13
Ich habe diese Redewendung überhaupt noch nie gehört.

Daen vom Clan
12.05.2016, 15:14
Hm, ich kenne Halbmast allerdings auch nur im Zusammenhang mit "Hose". :D

~Jack~
12.05.2016, 15:14
Hier gehen ja Dinge vor sich :hehe:

Caro
12.05.2016, 15:15
...ich glaube, ich hab ne Ahnung, wo das Problem liegt. :D "auf Halbmast" kann eben auch heißen, dass die Hose auf halb acht sitzt, sprich eben in den Kniekehlen hängt. So hatte ich das auch da verstanden, die zweite Interpretation geht mir jetzt erst auf xD

"auf Halbmast stehen" ist jetzt eben in diesem speziellen Kontext echt unglücklich, merke ich gerade :hehe: "auf Halbmast sitzen/hängen" wäre hier glaube ich unverfänglicher.

ACH SOOOOOOOOOOOOOOO meint der das! Ich bin wiederum auf diese erheblich harmlosere Interpretation nicht gekommen xD

@wusch: Ähm, machst du jetzt die Stärkeprobe? Weil dann kann ich meinen Post auch wieder wegnehmen, ich komme eh nicht zum Posten bis heute Abend :L

Lynx
12.05.2016, 15:15
Ooooooh. Ich hatte auch gedacht, Eddy schreibt über Sams Latte und nicht seine Hose. Also, schon die Hose, aber halt mit Latte drinnen. Und so. :|

Eddy131
12.05.2016, 15:16

Oh ja, die Interpretationsmöglichkeit geht mir auch erst jetzt auf (nachdem ich deinen Post gelesen habe):eek:
Wobei die ja nicht passen kann, da vorher stand, dass die Hose runtergezogen wurde, somit höchstens die Unterhose auf Halbmast stehen könnte :D
Aber gemeint war wirklich die völlig Jugendfreie Version der Halb heruntergezogenen Hose ;)

MeTa
Wie man aneinander vorbeireden kann.

Eddy: Aufgrund der unglücklichen Formulierung und der Dynamik des Textes, um den es geht, gingen diverse Leute (ich beim ersten Lesen damals auch) davon aus, dass sich da unter der Hose was regt (auf Halbmast = halb nach oben stehend), während du wohl eigentlich meintest, dass die Hose zur Hälfte heruntergezogen war.

// zu langsam ^^

BDraw
Eigentlich brühte ich ja gerade ne Erkältung aus und fühle mich entsprechend, aber jetzt speziell lache ich Tränen. Wunderbar die Diskussion :hehe:

Caro
12.05.2016, 15:17
Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen? :D

Daen vom Clan
12.05.2016, 15:18
Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen? :D

#Aufschrei

Kaia
12.05.2016, 15:18
Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja :A

Caro
12.05.2016, 15:19
Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen :(

Eddy131
12.05.2016, 15:19
Sorry Leute :hehe:
Aber daran hab ich wirklich nicht gedacht.
Sogar bei der Szene mit der heruntergezogenen Hose (ohne Latte) hab ich lange überlegt, ob ich die bringen kann, eine Latte wäre für mich da eher ein no go ^^
Immerhin weiß man nie, wer hier alles mitliest und das Forum ist ja wohl eine völlig Kinder- und Jugendgerechte Zone, nicht war? :D

Daen vom Clan
12.05.2016, 15:20
Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja :A

Gibt es ihn überhaupt als Mann?

("LUUUUUUCIAAAAA!") Ah, okay...

Eddy131
12.05.2016, 15:20
Genial, ich hab gelacht! :hehe:

Daen vom Clan
12.05.2016, 15:21
Immerhin weiß man nie, wer hier alles mitliest und das Forum ist ja wohl eine völlig Kinder- und Jugendgerechte Zone, nicht war? :D

Absolut.
Gegen Sexszenen jeder Art wehren wir uns vehement und mit Nachdruck.

~Jack~
12.05.2016, 15:21
Aber Gendrek hat es doch auch so interpretiert :D Oder hast du ihm das eingeredet? :p
Ich hätte das allerdings auch so interpretiert. Schon wegen diesem auf Halbmast stehend. Weil wenn dann hängt die Hose. Um zu stehen muss es da schon eine Stütze geben xP

Gendrek
12.05.2016, 15:23
Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.

Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.

Kaia
12.05.2016, 15:24
Oh Gott wenn ich hier auch nur EINE Sexszene lese dann verlasse ich das RP, das Forum und das komplette Internet!
Sowas will ICH hier nicht lesen also darf es auch KEINER schreiben.

Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches. Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.

Eddy131
12.05.2016, 15:30
Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.

Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.
Jetzt versteh ich aber auch, wie es dazu kam. Hatte mich nur ungemein irritiert, als ich das plötzlich las.
Also kein Problem :A :)

BDraw
12.05.2016, 15:30
Ich muss gestehen, dass ich "auf Halbmast sitzen" selber hier und da im aktiven Sprachgebrauch habe, eben synonym zu "auf halb Acht sitzend", o.ä. Aber ich glaube das streiche nach der Diskussion hier lieber. Oder verwende es nur in ganz eindeutigen Kontexten xD

Neh jetzt im Ernst. Sexszenen gehen voll klar in Spoilern. Anspielungen gehen voll klar, macht Rich ja die ganze Zeit. Nacktheit is was ganz normales das kennen auch Kinder also sind so Badeszenen auch nix verwerfliches. Aber es kommt halt immer auf die Formulierung und die Qualität an.
This. Ich meine, wir haben ja auch das Sakuranet hier, und da sind die Threadtitel alleine schon heftiger als das ganze bisherige RP hier. Von diversen Posts mal ganz zu schweigen.

Ich finde aber auch, solange es passend geschrieben ist, geht sowas, solange explizites eben wirklich in Spoiler gepackt wird. Und ganz ehrlich, da ist ein Haufen Teenies während sich Zoe und Bree ausziehen. Ein paar Reaktionen am Rande müssen da schon sein. ^^

Ligiiihh
12.05.2016, 15:39
:D Sorry, Leute, aber :hehe: Ich finde euch super. Hab' euch alle lieb. :herz:

wusch
12.05.2016, 15:45
Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen :(
DSA Zocker hat doch angedeutet das mehrere leute die Probe machen müssen und selbst wenn nicht, ich lasse dir mit Freuden den Vortritt, ich mache die Probe dann nicht sondern was andere, es entwickelt sich eh wieder in die Richtung.

Caro
12.05.2016, 15:47
Ich bin dann aber bis heute Abend weg :L

Also, wartet nicht auf mich, ich würde dann nachher einfach irgendwann zu Casey abhauen, mit ihm flirten und dann die Scheisse aus dem Schrank rausprügeln. Aber erst heute Nacht, wenn nicht mehr alle paar Minuten meine Mutter reingestürmt komtm und irgendwas von mir will :D

Kaia
12.05.2016, 15:51
wusch :D

Sam tauchte auf und schlug plötzlich völlig unprovoziert auf Sam ein

Daen vom Clan
12.05.2016, 16:02
Wusch und seine Namen... :D

Kaia
12.05.2016, 16:15
RIP Erny :'(

wusch
12.05.2016, 16:32
Wusch und seine Namen... :D

Ah, Mist. Ich habe den Fehler ausgebessert.

Mivey
12.05.2016, 16:55
Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.

Gendrek
12.05.2016, 17:15
Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.

Jo, ich habs bereits ausgebessert.

Lynx
12.05.2016, 18:15
Ich habe jetzt Zoe aus meinem Post rausgelassen, weil ich annehme, dass sie schon auf dem Weg zur Tür ist (Ikers Verkündung kommt ja schon früher in meinem Post vor). Falls das dann doch irgendwie nicht zusammenpasst mit Caros Post, editiere ich das später noch. :)

Mivey
12.05.2016, 19:05
Ha! Jetzt trau ich mich gar nicht was zu posten da ich Leuten Content wegschnapp. ^^

Mivey
12.05.2016, 19:41
Aus rein professionellem Interesse, Caro, was genau hat Zoe denn jetzt überhaupt an?:hehe:

Caro
12.05.2016, 19:44
Aus rein professionellem Interesse, Caro, was genau hat Zoe denn jetzt überhaupt an?:hehe:

BH und Hösschen, mehr nicht ^^

https://66.media.tumblr.com/353c01c8584ee238c6ed7ab849504fbe/tumblr_o677uwWugM1tfgjnso6_250.gif

Eddy131
12.05.2016, 20:53
Ja, nachdem ich erstmal einen extrem überpowerten Charakter hatte (:D), hab ich jetzt versucht ein wenig.. würze reinzubringen :)
Denn ganz ehrlich: Gab's bei LOST und ähnlichen Serien/Filmen auch nur einen völlig normalen Charakter, der so gehandelt hat, wie es Otto Normalo tun würde und eine Vergangenheit hatte, die auf einen durchschnittlichen Typen passten? Zumindest nicht, wenn sie auch nur ein wenig mehr waren als Statisten, daher versuch ich ihn ein wenig interessanter aufzubauen (auch wenn Sam dabei eher nicht so gut weg kommt ^^° Teilweise hab ich sogar das Gefühl das ihn irgendwie alle Hassen würden. Naja, mal schauen, was da noch alles kommt :D) .

Wobei ich auch gestehen muss, dass ich 90% der "Ideen" bekomme, während ich sie schreibe :D
Lange vorausplanen ist beim RP ja eh recht schwer, wobei ich mir den ein oder anderen Tick bzw. eine grobe Richtung natürlich unentwegt überlege.
Hab mich zum Beispiel lange drauf gefreut, Sam vor Mitsu verbeugen zu lassen :D

Aber die Philosophische Ader ist mir eher zufällig unterlaufen, hab mich daran erinnert, dass Sam von Zoe in der Nacht geweckt wurde, wollte kurz und knapp was dazu schreiben und plötzlich sah ich mich mitten in einer Grundsatzdiskussion über Sams Weltbild. :D
Oder auch seine Affinität zu Brix, sowas war nicht wirklich geplant, es überkam mich einfach und dann dacht ich nur "why not?" ^^
Und eigentlich wollte ich Sam etwas ruhiger und besonnener werden lassen - immerhin hatte er eine Erleuchtung - dann kam aber Rich mit Brix aus dem Wald und ich konnte einfach nicht anders, die Vorlage war einfach zu genial ^.^

RPs sind schon was geniales :D

Mivey
12.05.2016, 22:00
Mal wirklich schön Daen auch wieder als Rollenspieler im ForenRPG zu haben. Richards Post lesen sich wie Auszüge aus einem gutem Buch^^

Daen vom Clan
12.05.2016, 22:07
Sowas geht doch nur in einem funktionierendem Umfeld wie mit euch Rollenspielprofis. :)

BDraw
12.05.2016, 22:55
Sorry, dass das mit dem PH so lange dauert und Iker heute generell etwas auf Sparflamme steht, aber ich war den halben Nachmittag furchtbar matschig im Kopf. Ich ergänz das aber noch.

Bis Sonntag könnte es sein, dass es generell etwas voll wird bei mir, also nicht wundern und ruhig einbauen, wo es euch passt - ausgenommen Schlägereien o.ä. ^^°

Mivey
12.05.2016, 22:59
Bis Sonntag könnte es sein, dass es generell etwas voll wird bei mir, also nicht wundern und ruhig einbauen, wo es euch passt - ausgenommen Schlägereien o.ä. ^^°
Ach, dabei hat ich schon angefangen zu schreiben wie sich Iker und Casey um Zoe streiten, beide sich auf ein Duell mit Pistolen einigen, wobei sich im Letzten Moment heraustellt, dass Iker der lange verschollene Halbbruder von Casey ist und ihren Streit dann in einer Disney-Film mäßigen Musical Einlage belegen. Aber gut, wie du meinst. :|

BDraw
12.05.2016, 23:01
Okay, DAS ist genehmigt. Aber nur weil ich abartige Freude an Musicalepisoden habe :hehe:

Eddy131
12.05.2016, 23:02
Ach, dabei hat ich schon angefangen zu schreiben wie sich Iker und Casey um Zoe streiten, beide sich auf ein Duell mit Pistolen einigen, wobei sich im Letzten Moment heraustellt, dass Iker der lange verschollene Halbbruder von Casey ist und ihren Streit dann in einer Disney-Film mäßigen Musical Einlage belegen. Aber gut, wie du meinst. :|
Und was kommt dann bei raus? Patchworkfamily? Oder teilt ihr Zoe Wochenweise?

Mivey
12.05.2016, 23:14
Und was kommt dann bei raus? Patchworkfamily? Oder teilt ihr Zoe Wochenweise?
Zum Schluss stellt sich heraus, dass auch ihre gemeinsamen Geldmittel für Zoe kaum ausreichen, und um daran was zu ändern planen sie, sobald sie in den USA ankommen, am Broadway berühmt zu werden. "Casey & Ike, the singing brothers"

Eddy131
12.05.2016, 23:32
Zum Schluss stellt sich heraus, dass auch ihre gemeinsamen Geldmittel für Zoe kaum ausreichen, und um daran was zu ändern planen sie, sobald sie in den USA ankommen, am Broadway berühmt zu werden. "Casey & Ike, the singing brothers"
Reserviert ihr Sam und den anderen Überlebenden ne Dauerkarte? :D

Caro
12.05.2016, 23:41
Boys, bevor ihr euch um Zoe prügelt - wer will den Fund analysieren? Mivey, willst du das gleich angehen? Ich würde das Teil nämlich nur ungerne durch den Wasserfall zu den anderen schleppen. :D

Mivey
13.05.2016, 00:08
Boys, bevor ihr euch um Zoe prügelt - wer will den Fund analysieren? Mivey, willst du das gleich angehen? Ich würde das Teil nämlich nur ungerne durch den Wasserfall zu den anderen schleppen. :D
Ich würds mir anschauen, aber wohl erst am morgen:-O Kannst dann mit der Pistole das Bondgirl mimem.

Eddy131
13.05.2016, 00:20
Da erscheint einem ne Überdachung unter dem Wasserfall gar nicht mehr ganz so dumm :D
Das Floss kann man sich ja jetzt sparen (je nachdem, wie lange das Boot es noch macht).

Gendrek
13.05.2016, 00:43
Da erscheint einem ne Überdachung unter dem Wasserfall gar nicht mehr ganz so dumm :D
Das Floss kann man sich ja jetzt sparen (je nachdem, wie lange das Boot es noch macht).

Wenn Sam uns zeigt wie man eine Überdachung bauen möchte, gern ;D.
So rein von der Beschreibung fließen/fallen da vermutlich mehrere hundert Kubikmeter Wasser. Das Gewicht alleine dürfte einen dort erschlagen :D.

BDraw
13.05.2016, 01:15
Da ich gerade irgendwie aufgedreht bin und endlich keine Kopfschmerzen habe, schreib ich noch was~ :'D

Eddy131
13.05.2016, 08:19
Wenn Sam uns zeigt wie man eine Überdachung bauen möchte, gern ;D.
So rein von der Beschreibung fließen/fallen da vermutlich mehrere hundert Kubikmeter Wasser. Das Gewicht alleine dürfte einen dort erschlagen :D.
Oder wir schauen uns in dem Zimmer und der Höhle (oder auch außerhalb beim See, auf den Klippen beim Fluss) nochmal gründlicher um. Immerhin hat der Leichenverschlepper die Leichen mit einem leicht morschen Boot zur Höhle transportiert und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Boot die Maßen ausgehalten halt, wenn der Wasserfall wirklich so stark ist und auch nicht, dass die Typen immer nass werden wollen, wenn sie diesen Weg nehmen. Wir könnten dann auf ne Vorrichtung/Knopf treffen, der den Wasserfall ausschaltet/umlenkt.

Oder DSA schreibt, dass der Wasserfall mehr so ein dünner Vorhang ist und gerade so die Sich verdeckt, dann könnte auch ein Dach funktionieren ;)

Und Sam sollte das handwerkliche Können haben (und um so mehr Fabian) solch ein Dach zu konstruieren.

Daen vom Clan
13.05.2016, 09:23
Wollen wir eigentlich so detailliert ins...äh... Detail gehen bei der Planung unserer Aktionen?
Ich frage jetzt einfach mal wie viel von dem "was könnte sein?" wir ooc besprechen wollen, damit wir uns das Mysteryfeeling nicht kaputt machen. :)

Eddy131
13.05.2016, 10:56
Wäre es denn schlimm hier die Aktionen - oder eher Ideen - zu besprechen?
Das Mystery-Feeling kommt ja wegen dem Unbekannten und das bleibt ja so, da nur DSA weiß was abgeht (wenn überhaupt und wir ihm seine Planung mit unseren Aktionen nicht kaputt machen :D)

Die Sache ist ja, dass Sam es in nächster Zeit schwer haben wird Ideen weiterzugeben und gefährliche Werkzeuge zu bekommen (aber bitte lasst ihm die Krücke, ohne geht es noch nicht ^_^'' ), daher wäre es vielleicht sinnvoll, wenn andere diese Ideen haben bzw. die alte von Sam aufgreifen.
Muss natürlich nicht, es gibt bestimmt noch zich andere Möglichkeiten wie man mit dem Wasserfall verfahren könnte ;)

Während Sam Rich anspricht, tötet ihn ein namenloser Assassine von hinten...

Wen? Sam oder Rich?
Ich mein, muss mich ja emotional drauf vorbereiten;p

Daen vom Clan
13.05.2016, 11:10
Habe meinen Platzhalter wieder rausgenommen, weil ich gleich weg bin. Dachte, Eddy schreibt ein bisschen schneller... :D

Liferipper
13.05.2016, 11:16
Oder wir schauen uns in dem Zimmer und der Höhle (oder auch außerhalb beim See, auf den Klippen beim Fluss) nochmal gründlicher um. Immerhin hat der Leichenverschlepper die Leichen mit einem leicht morschen Boot zur Höhle transportiert und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Boot die Maßen ausgehalten halt, wenn der Wasserfall wirklich so stark ist und auch nicht, dass die Typen immer nass werden wollen, wenn sie diesen Weg nehmen. Wir könnten dann auf ne Vorrichtung/Knopf treffen, der den Wasserfall ausschaltet/umlenkt.

Oder DSA schreibt, dass der Wasserfall mehr so ein dünner Vorhang ist und gerade so die Sich verdeckt, dann könnte auch ein Dach funktionieren

Und Sam sollte das handwerkliche Können haben (und um so mehr Fabian) solch ein Dach zu konstruieren.

Nimm Pistole
Ich sollte mit dem Ding vorsichtig sein.
Benutze Pistole mit Schrank
Der sieht schon ziemlich demoliert aus.
Benutze Pistole mit Funkgerät
Nichts da, das ist vielleicht unsere einzige Möglichkeit, von dieser Insel runterzukommen!
Schau an Bücherregal
Bücher über Quantenphysik und so Zeug. Nicht, wwas mir Im Moment helfen würde.
Gehe zu Tür
Ich stehe jetzt im "Vorraum" des Büros. Außer Feuchtigkeit und ein paar Steinen gibt es hier nichts.Da vorne ist der Wasserfall.
Benutze Pistole mit Wasserfall
Wie soll das funktionieren?
Schau an Steine
Ein paar gewönliche Steine in unterschiedlichen Größen.
Nimm Steine
Ich nehme erstmal nur einen.
Benutze Pistole mit Stein
Kinder, macht das Zuhause bloß nicht nach.
*peng*
Hey, der Stein ist geplittert. Die eine Seite sieht jetzt ziemlich abgeflacht aus, fast wie eine Klinge...
Gehe zu Wasserfall
Nicht mit der Pistole, die übersteht das vermutlich nicht.
Gehe zu Tür
Ich bin wieder in dem Büro.
Benutze Pistole mit Schublade
Wieso sollte ich auf die Schublade schießen?
Gib Pistole an Schublade
Das funktioniert so nicht.
Betrachte Zoe
*sabber*
Nimm Zoe
Nicht jetzt, vielleicht später.
Gib Pistole an Zoe
Was soll ich denn jetzt damit?
Nimm sie einfach erstmal.
Na gut...
Gehe zu Tür
Gehe zu Wasserfall
Schon wieder tauchen... Seufz.
Betrachte Gruppe
Immer noch dieselben Chaoten wie vorhin.
Betrachte improvisierte Waffen
Einfach gesagt, Knüppel.
Nimm improvisierte Waffen
Ich fühle mich plötzlich als König der Insel!
Benutze Knüppel
Ihn willkürlich herumzuschwingen wird mir wohl kaum weiterhelfen.
Benutze gesplitterter Stein mit Knüppel
Gute Idee, aber ich habe nichts, um ihn zu besfestigen.
Schau an abgelegte Kleidungsstücke
Meine Kleidung die ich abgelegt habe, bevor ich durch den Wasserfall getaucht bin. Hemd, Hose, und Schuhe
Nimm abgelegte Kleidungsstücke
Ja, mich wieder anzuziehen klingt wie eine gute Idee.
Schau an Schuhe
Meine Schuhe. Zum Glück feste Schnürschuhe und keine Slipper, die wären im Moment echt unpraktisch.
Benutze Schuhe
Wäre zwar sinnvoller, zuerst die Hose wieder anzuziehen, aber bitte.
Benutze Schuhe
Wieso habe ich sie überhaupt wieder angezogen?
Öffne Schuhe
Ich könnte die Schnüsenkel entfernen...
Schau an Schnürsenkel
Feste Schnürsenkel. Ließen sich als Schnur verwenden.
Benutze Schnüsenkel mit Knüppel
Ja, jetzt kann ich etwas daran festbinden.
Benutze abgesplitterter Stein mit Knüppel mit Befestigung
Eine improvisierte Axt. Eine mächtige Waffe. Oder ein nützliches Werkzeug.
Schau an Wald
Ich sehe den Wald nicht, es stehen zuviele Bäume im Weg...
Schau an Baum
Ein Baum.
Benutze improvisierte Axt mit Baum
*hack* *hack* *hack*
BAUM FÄLLT!
Schau an gefällter Baum
Ein umgestürzter Baum.
Nimm umgestürzter Baum
Ein bisschen arg unhandlich, um ihn einfach so herumzutragen...
Schau an Wasserfall
Ein natürlicher Wasserfall. Dahinter befindet sich eine Höhle.
Benutze Baum mit Wasserfall
Was soll das bringen?
Benutze Axt mit umgestürzter Baum
Das wird jetzt etwas dauern...
Schwarzblende
Werkstattgeräusche
Einblendung: Mehrere Stunden später...
Bild kehrt zurück
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe den Baum zu einer Reihe handlicher Bretter verarbeitet.
Schau an Bretter
Leider habe ich keinen Hobel, deswegen sind sie nicht schön glatt. Trotzdem, ordentliche Arbeit, die halten etwas aus.
Benutze Bretter mit Wasserfall
Das wird so nichts. Wenn ich die da festzumachen versuche, werden sie sofort weggespült.
Schau an Steilwand
Es ist eine STEILe WAND. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Gehe zu Steilwand
Klettere Steilwand
Och nö, nicht schon wie...
*kletter*
Schau an Hochplateau
Immer noch nichts Interessantes. Der Rollstuhl ist inzwischen verschwunden. Dort drüben rauscht der Wasserfall in die Tiefe.
Schau an Wasserfall
Da strömt das Wasser hinunter.
Benutze Bretter mit Wasserfall.
Hm, ich könnte versuchen, einen improvisierten Damm zu bauen.
Schwarzblende
Werkstattgeräusche
Bild kehrt zurück
Der Damm ist fertig. Jetzt können wir die Pistole aus der Höhle holen.

Eddy131
13.05.2016, 11:19
Habe meinen Platzhalter wieder rausgenommen, weil ich gleich weg bin. Dachte, Eddy schreibt ein bisschen schneller... :D
Im Prinzip bin ich ja schon fertig, warte nur noch auf das Ok der anderen beteiligten Personen.
Also eigentlich kannst du schon drauf antworten, es werden sich höchstens noch Details ändern, je nachdem was für Rückmeldungen ich bekomme ;)

Perfekt, Liferipper :D
RPG-Feeling vom Feinsten!
Genau so könnte es klappen (vielleicht etwas weniger umständlich und das Holz würde ich direkt oben bearbeiten; hochschleppen stell ich mir schwierig vor ^^)

Daen vom Clan
13.05.2016, 11:26
Schaffe ich zeitlich leider nicht mehr, erst Nachmittag oder Abend wieder.
Eventuell macht es Sinn, darüber nachzudenken, die Platzhalter wirklich nur für drei Stunden offen zu halten und aktiv zu versuchen, sie in dieser Zeit auch zu befüllen. :)

Eddy131
13.05.2016, 11:39
Ich geb mir größte Mühe dabei ^^
Aber wenn man mehrere Leute einarbeitet und auf das Ok deren Besitzer warten muss (keine Kritik. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder von denen immer online ist und gleich antworten kann), dann kann sich das leider manchmal etwas hinziehen.
Also bitte die 3 Stunden nicht zu genau nehmen ;)

Versuchen im Rahmen zu bleiben, aber Verständnis, wenn es mal nicht klappt ;)

@BDraw: Mir ist beim durchscrollen aufgefallen, dass du weiter oben noch einen Platzhalter hast, der tl;dr Text darin aber das beschreibt, was du in dem Post weiter unten veröffentlicht hast. ;)

Caro
13.05.2016, 11:44
Eddy, du musst nicht jeden Pups mit allen Beteiligten absprechen. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "Ich spiele XY mal kurz an" und "Ich haue XY so derbe auf die Fresse, dass er aus den Latschen kippt". Ich weiß jetzt nicht, was du in deinem Post vorhast, aber solange du jemandem nur ansprichst, musst du nicht alle anderen stundenlang auf Rückmeldung warten lassen. Es ging gestern nur darum, dass du BITTE vorher mit Daen abklärst, bevor du ihn effektiv mit deiner Faust aus dem Spiel nimmst.

Daen vom Clan
13.05.2016, 11:47
Ich habe ja auch eine PN von dir erhalten.
Wie immer ehrt dich ein Engagement - ABER wenn du mir deinen gesamten Post fortan immer schickst, dann nimmst du mir ja jede Spannung am Spiel, weil ich ja schon weiß, was du schreiben wirst.

Zumal du mir Sachen geschickt hast, die NICHT der Absprache bedürfen. :)

Es ist ganz einfach: Wenn du nur so ein bisschen spielst, sprichst, Sachen machst und die anderen Spieler einbaust, dann brauchst du keine Bestätigung.
Wenn du ABER Handlungen beschreibst, die dazu geeignet sind, andere Spieler aus dem Spiel zu nehmen (töten), sie im Spiel zu blockieren (Angriff und Verletzung) oder sie auf Dauer zu verändern (bestehlen oder eine Romanze beginnen), dann, und nur dann, ist eine kurze Absprache wünschenswert. :)

Das was du mir beispielsweise geschrieben hast hat keinerlei Auswirkung auf Rich, weil ich ja noch selber reagieren kann. Du hättest es also jederzeit problemlos posten können. :)

Eddy131
13.05.2016, 11:47
Ich glaub ich muss noch den genauen und sicheren Punkt zwischen "Meckern, weil nicht gefragt" und "Meckern, weil zu viel gefragt" finden ^^
Ich poste dann mal, meckert mich einfach wieder an, wenn euch was nicht passt :D

@Daen: Ok. Wie gesagt, ich muss da wohl noch das richtige Maas finden.
Auch Kleinigkeiten können große Auswirkungen haben, etwa bestimmte Gesichtsausdrücke oder die Emotionen, wenn man etwas zu jemanden sagt.
Ich behalt deine Liste mal im Kopf und versuch da in anderen Dingen weniger zimperlich zu sein :A

Daen vom Clan
13.05.2016, 11:57
Übung macht den Meister. :)

Mivey
13.05.2016, 14:44
Kann man eigentlich per optionaler Charisma-Probe entscheiden ob und wie sich Charaktere gegenseitig beinflussen? :hehe:

Eddy131
13.05.2016, 15:06
Kann man eigentlich per optionaler Charisma-Probe entscheiden ob und wie sich Charaktere gegenseitig beinflussen? :hehe:
Vielleicht hätte Sam dann die Chance wieder ein paar Freunde zu bekommen :hehe:

Lynx
13.05.2016, 15:13
Ich dachte beim Post von Narrenwelt erst schon, das Cockblocken für Daen würde wieder losgehen, aber war wohl nur falscher Alarm. :D

wusch
13.05.2016, 15:15
Aber Haile ist doch garnicht dabei. :p

Daen vom Clan
13.05.2016, 15:16

Ich bin eigentlich immer dagegen, dass man so per Würfelwurf ein gewisses PvP betreibt und Spielern vorschreibt, wie sie sich zu verhalten hätten untereinander.
Das sollte man nur mit/gegen NSCs machen, meiner Meinung nach.

Was man vielleicht machen kann und auch sollte, ist, sich selbst und DIE Punkte, die man für sich in der Charbeschreibung angegeben hat, einfließen lassen und hoffen, dass die Mitspieler das richtig interpretieren. :)
Aber das letzte Wort hat sowieso Le Zockeur.

Eddy: Sam ist jetzt ganz unten. Im Grunde perfekte Basis für eine großartige Geschichte. :)
Was meinst du wie das nun Fahrt aufnimmt, wenn du Rich nun das Leben rettest. :)
(Was KEIN Aufruf für dich sein soll, jetzt einen Kometen herabstürzen zu lassen aus dessen Flugbahn du Rich schubst...!)

Btw Eddy:
Sam spricht schon wieder mit sich selbst:

ein Glück, dass seine Muskeln nach der emotionalen Niederlage gegen Sam ihren Dienst immer noch verweigerten.

Mivey
13.05.2016, 15:24
Ne, also das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, Daen^^ Hatte da bloß Divinity OS im Kopf, wo die Party echt um ihre Meinung "würfelt". Kein Wunder, dass die das im nächsten Ableger entfernen^^.

Btw Eddy:
Sam spricht schon wieder mit sich selbst:
Das passiert eben wenn man unprovoziert auf sich selber einschlägt.

Gendrek, falls du das liest, ich warte einfach auf Zocker. Hoffe das stört jetzt nicht so stark, sonst könnt ich die Probe auch quasi "zurückziehen" und Casey gibt dir einfach das Buch und Funkgerät.

Gendrek
13.05.2016, 15:37
Ne, also das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, Daen^^ Hatte da bloß Divinity OS im Kopf, wo die Party echt um ihre Meinung "würfelt". Kein Wunder, dass die das im nächsten Ableger entfernen^^.

Das passiert eben wenn man unprovoziert auf sich selber einschlägt.

Gendrek, falls du das liest, ich warte einfach auf Zocker. Hoffe das stört jetzt nicht so stark, sonst könnt ich die Probe auch quasi "zurückziehen" und Casey gibt dir einfach das Buch und Funkgerät.

Nein nein, kein Ding. Exakt darauf habe ich nämlich tatsächlich auch gewartet. Je nachdem was DSA-Zocker für dich auswürfelt kann man etwas aufbauen ^^.

Kaia
13.05.2016, 16:24
Gut, dass meine Teeniezeit noch nicht so lange her ist. :hehe::herz:

Eddy131
13.05.2016, 16:37
Eddy: Sam ist jetzt ganz unten. Im Grunde perfekte Basis für eine großartige Geschichte. :)
Was meinst du wie das nun Fahrt aufnimmt, wenn du Rich nun das Leben rettest. :)
(Was KEIN Aufruf für dich sein soll, jetzt einen Kometen herabstürzen zu lassen aus dessen Flugbahn du Rich schubst...!)
An sich sowas hatte ich tatsächlich auch schon gedacht :hehe:
Wäre das aber nicht etwas zu klischeehaft?
Ich zerbrech mir auch schon die ganze Zeit den Kopf, wie man da was glaubhaftes aufbauen kann um Sams Verhältnisse zumindest zu ein paar der Leute wieder zu kitten.
Deshalb hab ich ihn erst mal weg geschickt, damit er wieder einen klaren Kopf bekommt.
Wer weiß, vielleicht taucht er ja unerwartet genau im richtigen Moment auf :bogart:

Momentan ist das beste an Gefühlen in seine Richtung wohl Mitleid ^^

Ich zerbrech mir dann mal weiter den Kopf ^^
Bei guten Ideen, ihr kennt meine PN ;)

Btw Eddy:
Sam spricht schon wieder mit sich selbst
Danke, geändert :A

~Jack~
13.05.2016, 16:41
Wäre das aber nicht etwas zu klischeehaft?
Du musst das Klischee nur gut verpacken, dann ist das überhaupt kein Problem ;p

Eddy131
13.05.2016, 16:44
Du musst das Klischee nur gut verpacken, dann ist das überhaupt kein Problem ;p
Leichter gesagt als getan :-O

Ich wart aber erst mal ab, was noch so alles kommt.
Wahrscheinlich ergibt sich irgendwann spontan was.
Und Sams Comeback muss ja nicht direkt sofort kommen, er kann ja ruhig ein paar Tage Tarzan spielen und alle vor Angst vor dem "wilden Psychopathen im Wald" bibbern lassen :D

Daen vom Clan
13.05.2016, 16:46
Btw Liferipper: Ich fands lustig! :D
Warum schreibst du so viel, nur nicht mit uns? ^^
(Ich weiß, ich frage das jedes RP...)

Mivey
13.05.2016, 16:48
Btw Liferipper: Ich fands lustig! :D
Liferipper in nem ForenRPG. War das nicht zu RPG Kingdom Zeiten?

Daen vom Clan
13.05.2016, 16:51
Im Jahre 2002 wahrscheinlich, beim großen Zooo-modem-bies-RPG!

Liferipper
13.05.2016, 16:58

In diesem Fall ist das recht einfach zu beantworten: Das Szenario hat mich nicht angesprochen ;).
Hab auch keine einzige Folge Lost gesehen :D.

Daen vom Clan
13.05.2016, 16:59
Das sagst du bei jedem RP... :p

~Jack~
13.05.2016, 17:02
Vielleicht sollte er selber ein RP meistern :D

DSA-Zocker
13.05.2016, 17:16
Hab auch keine einzige Folge Lost gesehen :D.

Das wäre ja kein Problem gewesen - da kommt ja auch nur die Inspiration her, die Story ist ja schon etwas anders ;)

MeTa
13.05.2016, 17:26
JJ Abrams ist nur eine wesentlich weniger talentierte und weniger attraktive Version unseres Spielleiters.

Daen vom Clan
13.05.2016, 17:36
Zocker sollte mehr LensFlare einsetzen.

Liferipper
13.05.2016, 17:48
Das wäre ja kein Problem gewesen - da kommt ja auch nur die Inspiration her, die Story ist ja schon etwas anders

Ist mir schon bewusst, solte nur verdeutlichen, wie wenig ich mit dem Thema anfangen kann ;).

Vielleicht sollte er selber ein RP meistern

Witzig, bei dem Beitrag ist mir wieder eingefallen, dass ich sogar mal ein ähnliches Konzept wie das aktuelle für ein Foren-RPG überlegt hatte:
Eine Gruppe Menschen wacht ohne Erinnerung, wie sie dahin gekommen sind, in einem Dorf auf, und muss einerseits herausfinden, wie sie wieder wegkommen, und andererseits hat jeder noch ein persönliches Ziel.
Über mehr als ein paar Konzeptideen ist die Überlegung aber nie hinausgekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

Narrenwelt
13.05.2016, 19:20
Ich dachte beim Post von Narrenwelt erst schon, das Cockblocken für Daen würde wieder losgehen, aber war wohl nur falscher Alarm. :D
Hey, ich war doch auch nach der Rettungsschwimmer-Aktion gleich weitergezogen, sobald Bree "Rich!" geschrien hatte. Die beiden sind auch zu süß um im Weg zu stehen ^^

Und du hättest es wenigstens 'Dickblocken' nennen können :D

Kaia
13.05.2016, 19:44
Daniel möchtest du posten? Ich komme da heute nicht mehr zu :<

Daen vom Clan
13.05.2016, 20:00
Jau Narrenwelt, also wenn du magst, kannst du gleich posten wenn "Ree"... "Brich"... "Brigde!" dann zu dir kommen, nachdem Bree Rich den Kopf gewaschen hat. :)
Rich und Bree hätten sonst vorgeschlagen dass wir zu dritt Sam suchen, da kein Gnom zurückgelassen wird. :)

Wenn du nicht dazu kommst, würde ich nach dem Verdauungsschläfchen gleich (fettes asiatisches Buffet... bürps!) noch ein bisschen zuckersüße Teenieromantik streuen und dann zu dir steuern. :)

Liferipper
13.05.2016, 20:06
"Vielleicht ist mein Leben ja doch nicht ganz so im Arsch.." sagte er leise zum Meer.

"Wie als Antwort darauf kam plötzlich ein Hai aus dem Wasser geschossen und biss ihm mit einem Happs den Kopf ab."

Irgendwie hätte ich nach dem Satz etwas in der Richtung erwartet :D.

Eddy131
13.05.2016, 20:30
"Wie als Antwort darauf kam plötzlich ein Hai aus dem Wasser geschossen und biss ihm mit einem Happs den Kopf ab."

Irgendwie hätte ich nach dem Satz etwas in der Richtung erwartet :D.
Ist eh angeschlagen, weg damit und nen neuer drauf.
Hast einen im Angebot? :D

Narrenwelt
13.05.2016, 21:35
Daniel möchtest du posten? Ich komme da heute nicht mehr zu :<

Jau Narrenwelt, also wenn du magst, kannst du gleich posten wenn "Ree"... "Brich"... "Brigde!" dann zu dir kommen, nachdem Bree Rich den Kopf gewaschen hat. :)
Rich und Bree hätten sonst vorgeschlagen dass wir zu dritt Sam suchen, da kein Gnom zurückgelassen wird. :)

Wenn du nicht dazu kommst, würde ich nach dem Verdauungsschläfchen gleich (fettes asiatisches Buffet... bürps!) noch ein bisschen zuckersüße Teenieromantik streuen und dann zu dir steuern. :)

Hab gerade noch Beusch, find daher jetzt noch nicht die Zeit zum Schreiben. Streu du also ruhig noch etwas Zucker :)

Lynx
14.05.2016, 11:44
@BDraw: Ist Iker eigentlich wieder mitgekommen hinter den Wasserfall, so rein von deiner Vorstellung her?

BDraw
14.05.2016, 12:55
Hab ich mir gedacht, da es da interessant ist und da gerade genau die Leute sind, zu denen Iker etwas Vertrauen gefasst hat. Ich denke, da wird er sich erstmal an die halten bei dem ganzen Auf und Ab.

Ich komme leider erst morgen wieder zum posten ._.

Daen vom Clan
14.05.2016, 13:03
Zocker: Sofern möglich, ist das "Overwatch" von Bree, Val und Rich um etwaige Mali für Fabian zu verhindern, wenn er stürzt und wir ihn gleich retten können.
Ansonsten schlagen wir uns wie gesagt in den Wald zu Sam und hoffen, dass wir seine Spur ausmachen können. Vielleicht kommen wir ja drauf, dass er Richtung Wrack unterwegs ist.

Narrenwelt
14.05.2016, 13:08
Daen, wo befindet sich eigentlich Val's von Rich geborgene Digicam, von der Valentijn noch gar nichts weiß? ^^

Daen vom Clan
14.05.2016, 13:13
Ehm, Richard hatte einen Mini Unterstand am Strand gebaut und den Stuff dort platziert.
Dann hat Zocker uns losmarschieren lassen. Ich hoffe mal wir haben all das Zeug mitgenommen. :)

DSA-Zocker
14.05.2016, 13:37
Ja, ihr habt das Zeug mitgenommen :)

Narrenwelt
14.05.2016, 13:54
Hauptsache, die ist nicht mitgeschwommen ^^

26.04.1986
...schiefgelaufen... unvorhergesehene ...
...tot oder schlimmer ...
...aufhören
26.4. ... ist das IG nicht auf den Tag heute?

Edit:
Bin heute Nachmittag nicht online, schon wieder ein Geburtstag - immer all diese Maikinder ^^
Hoffe, ich komm wieder zum Schreiben, ehe wir Sam auffinden :)

Mivey
14.05.2016, 14:57
Also... lächelte Nova halt auch. Oder versuchte es zumindest.

https://www.youtube.com/watch?v=qyTHz9N5KNE

BDraw
14.05.2016, 17:06
Bitte gebt mir die Gelegenheit morgen (Vor)Mittag noch einen Post abzusetzen, ehe ihr aus der Höhle geht (falls ihr das vorhabt). Ich muss das einfach mit Iker noch kommentieren, da ist viel zu viel Potenzial für wunderbare innere Monologe xD

Eddy131
14.05.2016, 21:55
Bezüglich Fabian: Bedenkt, dass ein Fall aus 10 Metern bedeutet, dass man eine Geschwindigkeit von knapp 50 km/h drauf hat.
Und normalerweise landet man bei einem Fall nach hinten von der Klippe weg mit dem Rücken auf dem Wasser.

Das Rich nach seinem 8 Meter Sturz (~45 km/h) schon wieder so munter ist, ist schon recht beeindruckend.
Hab schon live jemanden (Meinen Bruder) nach einem Rückenklatscher vom 3er (Missglückter 3-fach Salto) Blut spucken sehen und der war dann erst mal ko und ihm tat alles weh.

Wobei Fabian und Rich zugute kommt, dass sie Kleidung tragen und natürlich keinen extra Drall (durch die Salto-Drehung) haben.

Natürlich kann Fabian direkt wieder aufstehen und weitermachen als wäre nichts gewesen (wie Rich eben), aber warum wird die Klippen-Aufgabe als "extrem Gefährlich" angepriesen, wenn ein Sturz kaum Auswirkungen hat?

Just my thoughts ;)

Geschwindigkeits-Rechner für freien Fall (http://rechen-fuchs.de/freier-fall-weg-zeit-und-geschwindigkeit-berechnen/)

~Jack~
14.05.2016, 22:00
Man muss es mit dem Realismus jetzt auch nicht übertreiben :-O

Eddy131
14.05.2016, 22:04
Man muss es mit dem Realismus jetzt auch nicht übertreiben :-O
Ne, das ganz gewiss nicht.

Aber die Aufgabe wurde ingame als extrem Gefährlich angegeben, somit ist das eine Spielregel. Daher dachte ich etwas "extremere" Auswirkungen wären - rein Spieletechnisch - sinnvoller ;)
Das muss ja nicht gleich "Tot" heißen oder dass er sich was bricht, aber, keine Ahnung, ein wenig mehr stöhnen und etwas Zeit bis er wieder ohne schmerzen rumlaufen kann wären doch schon drin, oder?
Immerhin hat er ihn ja aus 10 Meter fallen lassen.

Letztendlich ist es mir egal, aber irgendwie sollten Gefährliche und schwierige Aufgaben auch mehr Auswirkungen haben, sowohl bei Gelingen als auch bei Misserfolg.

Caro
14.05.2016, 22:20
Aber wir wissen doch noch gar nicht, ob und was mit Fabian jetzt passiert ist? Amy versucht ja jetzt nur, erste Hilfe zu leisten? Es kann ja durchaus sein, dass Rich zum Beispiel jetzt irgendeinen versteckten Malus hat oder so.

Shinshrii
14.05.2016, 22:24
Wäre einer der beiden Abgestürzten auf festem Boden aufgekommen, anstatt ins Wasser zu fallen, kannst du davon ausgehen dass die Folgen dann wesentlich schwerwiegender ausgefallen wären. Und wäre in beiden Fällen nicht jemand zur Stelle gewesen, um die Bewusstlosen aus dem Wasser rauszuziehen, dann hätte das mit Sicherheit auch Konsequenzen gehabt.

Selbst jetzt steht immer noch die Frage im Raum, ob Amys Erste-Hilfe-Probe geling - wie Caro schon sagte versucht sie es gerade nur, da gibts trotz Spezialisierung keine Erfolgsgarantie.

Kaia
14.05.2016, 22:25
Das was Caro sagt.

Daen vom Clan
14.05.2016, 22:27
Das Rich nach seinem 8 Meter Sturz (~45 km/h) schon wieder so munter ist, ist schon recht beeindruckend.
Hab schon live jemanden (Meinen Bruder) nach einem Rückenklatscher vom 3er (Missglückter 3-fach Salto) Blut spucken sehen und der war dann erst mal ko und ihm tat alles weh.

Erstmal KO und alles weh tun ist so ziemlich genau was ich geschrieben habe. ;)
Davon ab ist natürlich immer die Frage wie sinnvoll es ist, einen Spieler für ingame 2 Tage und damit ooc 10 Tage komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Insofern darfst du auch nicht vergessen, dass wir hier mehr wie in einem Film oder Serie sind und weniger wie in der Realtät.
Ich habe es bei Zombies auch schon großartig gefunden wenn die Leute ein bisschen mehr konnten, damit es ein bisschen spannender und dramatischer wurde.

Eddy131
14.05.2016, 22:30
Halt, halt, das war keine Kritik ^_^

Das nur als Gedankenanstoß.
Ich will und werde da niemanden reinreden, jeder kann die Konsequenzen für seinen Charakter schreiben, wie er will und auch wenn mir nicht immer alles gefällt, was manche Leute machen bzw. ich es anders (nicht unbedingt besser) geschrieben hätte, akzeptier ich es und versuch es möglichst sinnvoll mit einzubauen (wenn es meinen Charakter den tangiert).

Mivey
14.05.2016, 22:31
Müssen wir in einem System ohne echte Lebenspunkte überhaupt darüber diskutieren? Falls Zocker meint, die Probe ist so schwer vermasselt, dann gibt er eben eine Malus auf eine Probe, wohl zeitlich begrenzt. Das wars dann. Im RP hat dann Daen zu entscheiden ob er jetzt Rich als Zivil-Invaliden spielt oder nicht.

Daen vom Clan
14.05.2016, 22:35
Halt, halt, das war keine Kritik ^_^

Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden. :)
Was Kritik am RP betrifft, hole ich mir eh eher die Meinung von speziellen Personen ein. ^^
Spiel es auf jeden Fall weiter so aus wie du es für richtig hältst. :)

Eddy131
14.05.2016, 22:45
Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden. :)
Was Kritik am RP betrifft, hole ich mir eh eher die Meinung von speziellen Personen ein. ^^
Spiel es auf jeden Fall weiter so aus wie du es für richtig hältst. :)
Ok, super. Danke :)

Falls es Kritik an meiner Spielweise gibt (egal worum es geht), könnt ihr mir das gerne schreiben.
Solange der Tonfall höflich oder zumindest neutral bleibt, lass ich mir alles sagen und gerne mit mir reden.
Ehrlich gesagt bin ich mir recht unsicher, ob ich es mit den Gedanklichen und Philosophischen Abschweifungen nicht etwas übertreibe ^^

Und nochmal wegen den Abstürzen: Gerade wegen des Wasserfalls, der das Wasser ja recht stark aufschäumt, könnte man sogar einen direkten Bauchklatscher von ganz oben (25 Meter, knapp 80km/h) ohne größere Probleme überstehen. Wasser ist nur dann Betonhart, wenn es völlig unbewegt ist. Profispringer haben sogar extra Becken wo das gesamte Becken stark zum schäumen gebracht wird, da taucht man dann bei missglückten Sprüngen recht sanft ein, das ist schon recht cool :D

DSA-Zocker
14.05.2016, 23:54
Meine Reaktion kann dann leider erst morgen (bzw heute, ist ja schon nach Mitternacht) kommen, da ich grad bei meinen Eltern zu Besuch bin und heute Abend weniger Zeit hatte als erwartet. Tut mir leid, ich hoffe ich halte euren Spielbetrieb damit nicht zu sehr auf.

Shinshrii
15.05.2016, 00:04
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, drum komme ich auch erst irgendwann morgen abend zum weiterschreiben.

Du kannst das Ergebnis für Amys Erste-Hilfe-Probe, falls es denn nicht öffentlich sein sollte, gern auch wusch mitteilen, damit er sich gegebenfalls aufrappeln und weiterspielen kann - oder eben jammern und wehklagen, falls die Probe danebenging ^^

Daen vom Clan
15.05.2016, 00:05
Meine Reaktion kann dann leider erst morgen (bzw heute, ist ja schon nach Mitternacht) kommen, da ich grad bei meinen Eltern zu Besuch bin und heute Abend weniger Zeit hatte als erwartet. Tut mir leid, ich hoffe ich halte euren Spielbetrieb damit nicht zu sehr auf.

Du hast ja auch heute wahrscheinlich Wichtigeres zu tun. :D
Lass dich ordentlich feiern. ^^

BDraw
15.05.2016, 13:07
So, sorry Lynx, dass das so lange gedauert hat!

Caro
15.05.2016, 13:29
#leaveZoeAlone2k16

Ihr seid so fies. :D Ich kann aber erst heute Nacht posten und bis dahin muss ich mir echt einfallen lassen, wie Zoe den altklugen Teenie abwürgt.

Und hallo, ich habe Charisma 2 mit Manipulations-Spec, aber trotzdem verkackt sie im sozialen total. So schön <3

BDraw
15.05.2016, 13:33
Es tut mir so leid, aber es war so eine wunderschöne Steilvorlage xD Allen voran für einen Teenie, der im Gegensatz zu Casey noch nicht das nötige Feingefühl hat um zu wissen, wann man besser nicht bohrt!

Und hey, Iker macht seinen 0 Charisma dafür alle Ehre gerade :D

Lynx
15.05.2016, 13:43
Ich möchte festhalten, dass ich eben nur so lange gebraucht habe, weil ich bei Gott nicht wusste, wie ich den verdammten Stift dazu bekomme, mit in die Höhle gekommen zu sein. :'D

Und hey, Zoe hat Casey ja quasi so weit "manipuliert", dass er nicht öffentlich nachfragen, sondern ihre Aussage sogar irgendwie stützen wollte. Also voller Erfolg in dem Bereich! :D

BDraw
15.05.2016, 13:49
Oh mist, ich hab völlig vergessen, dass Ross ja nicht nur das Oberteil ausgezogen hat, so sorry! :D
Wenn das zu unglaubwürdig ist kann ich mir auch sicher nen Stein oder Stock schnappen und in den Boden malen xD

Lynx
15.05.2016, 13:56
Eigentlich habe ich sogar nur geschrieben, dass er die Hose ausgezogen hat. xD
Aber egal, jetzt steht da ja was, und so lange das niemanden zu sehr stört, lassen wir es einfach. :D

Daen vom Clan
16.05.2016, 10:12
Wah Zocker, sorry, habe den Platzhalter vergessen... :D
Magst du mich noch reinschieben? ^^

DSA-Zocker
16.05.2016, 10:13
Gerne :)

Daen vom Clan
16.05.2016, 10:14
Dank you very much!

wusch
16.05.2016, 13:05
Sag mal Zocker, ist die Aufgabe mit der Schublade eigentlich erledigt oder nicht? Im Eingangspost ist sie noch rot, hat sich aber im Text so gelesen als ob sie erledigt wäre.

DSA-Zocker
16.05.2016, 13:32
Oh, das habe ich vergessen zu editieren - die Schubladenaufgabe ist natürlich erledigt :)

wusch
16.05.2016, 14:08
Zocker ich glaube du solltest die Stationen künftig etwas straffen, denn die jetzige Station schleift ziemlich. Das liegt zum Teil auch daran, das keiner weiß was das Ziel der Sache ist.

Daen vom Clan
16.05.2016, 14:42
Zocker ich glaube du solltest die Stationen künftig etwas straffen, denn die jetzige Station schleift ziemlich. Das liegt zum Teil auch daran, das keiner weiß was das Ziel der Sache ist.

Ich denke unter Problem ist, dass wir noch immer zu sehr "Zombies" denken und auf Aufgaben warten. :)
Wie Robert schon gesagt hat, sollten wir wahrscheinlich viel open-mindeder rangehen und mehr Ungeschriebenes einfach testen. :)

Wollen die Höhlentrolle eventuell kurz den Seepferdchen Bescheid geben?
Mit Amy hätten wir noch einen INT-Char der wahrscheinlich helfen kann. :)

Caro
16.05.2016, 15:52
Mein schlechtes Gewissen Iker gegenüber tötet mich gerade ;__; Ich will zu ihm hinrennen und ihn knuddeln und vor allem bösen beschützen. Ah, warum war Zoe gerade so gemein zu ihm? /o\

BDraw
16.05.2016, 15:55
@all:
Kleine Frage zum Thema Tür: Wer hat den Ohrring gerade? Zoe oder Rich? Denn ein Ohrring rein zufällig in der Form von dem Zeichen auf der verschlossenen, mysteriösen Tür ist jetzt doch sehr verdächtig. Ich habe zu viel Zelda gespielt um da nicht stutzig zu werden!
Ich warte seit Tagen drauf, dass da jemand was zu postet, aber ich wollte jetzt einfach mal nachfragen xD

Daen vom Clan
16.05.2016, 17:21
Der Ohrring ist bei Rich im Moment, zumindest habe ich ihn, glaube ich, auch nicht abgegeben. ^^
Und zudem ist es perfekt geeignet, Val, Bree und Rich mal Richtung Hauptplot zu bugsieren. :)

Mivey
16.05.2016, 21:22
Bekämpfen sich jetzt Steel und Amy um die letzte Intelligenz Aufgabe?
Sowas kann natürlich nur durch faires Schlammcatchen entschieden werden. :-O Casey würde sich selbstlos als Juror anbieten.

Caro
16.05.2016, 21:23
Bekämpfen sich jetzt Steel und Amy um die letzte Intelligenz Aufgabe?
Sowas kann natürlich nur durch faires Schlammcatchen entschieden werden. :-O Casey würde sich selbstlos als Juror anbieten.

CASEY HAT GERADE GANZ ANDERE PROBLEME :O

Mivey
16.05.2016, 21:38
CASEY HAT GERADE GANZ ANDERE PROBLEME :O
Tatsache^^ Keine Ahnung was dembezüglich schreiben soll :hehe:

Caro
16.05.2016, 21:43
Tatsache^^ Keine Ahnung was dembezüglich schreiben soll :hehe:

Du musst ja nicht darauf einsteigen, sondern kannst sie ja auch einfach stehenlassen, wen ich dich da in eine blöde Situation gebracht habe. Tut mir Leid, wenn dem so ist. ^^

Mivey
16.05.2016, 22:05
Du musst ja nicht darauf einsteigen, sondern kannst sie ja auch einfach stehenlassen, wen ich dich da in eine blöde Situation gebracht habe. Tut mir Leid, wenn dem so ist. ^^
Nein, nein. Ich mag das, fordert einen heraus, da frag ich mich dann was der Charakter machen würde, wie ich das umsetzen kann, usw. Bin im heute nur etwas zu müde dafür, mehr meinte ich gar nicht.

Eddy131
16.05.2016, 22:18
Ich bin mal gespannt, ob und wie die 3 Sam schikanieren werden :D
Ne gute Vorlage hab ich ja schon gegeben ^.^

@DSA: Da fehlt noch ein Hinweis im Startpost: "Damit wird Fabian diese Episode keine Gewandtheitsprobe mehr durchführen können."
;)

BDraw
16.05.2016, 22:39
Ich bin ja vor allem echt mal gespannt, was letztlich hinter Sams Episoden steckt. Langsam glaube ich weniger an ein einzelnes Erlebnis als viel mehr an ne ausgewachsene Psychose oder sowas. ^^°

Eddy131
16.05.2016, 22:41
Ich bin ja vor allem echt mal gespannt, was letztlich hinter Sams Episoden steckt. Langsam glaube ich weniger an ein einzelnes Erlebnis als viel mehr an ne ausgewachsene Psychose oder sowas. ^^°
Lass dich überraschen, da steckt tatsächlich mehr dahinter. :D
Aber, psst, zu viel wird noch nicht verraten ;)
Vor allem da ich die Einzelheiten selbst noch nicht genau weiß :P

Kaia
16.05.2016, 22:46
Beste Vorraussetzungen also

Daen vom Clan
16.05.2016, 23:40
Sam will Rich nicht in's Mörderwrack lassen.

Du pennst doch noch den Schlaf der Gerechten wenn Rich bereits los geht, oder? ^^

BDraw
16.05.2016, 23:47
Uuund Amy ist offiziell geistig fitter als Iker und Nova zusammen :D (Incoming Zombie-Virus! Ich hab's zuerst gesagt!)

Daen vom Clan
16.05.2016, 23:47
Asian...

Eddy131
17.05.2016, 01:23
Du pennst doch noch den Schlaf der Gerechten wenn Rich bereits los geht, oder? ^^
Das schon, alles berücksichtigt ^^
Immerhin ist das Wrack ein paar hundert Meter entfernt und der Weg dahin mit Trümmern übersät.
Und "nich in's Mörderwrack lassen" heißt ja nicht, dass er sich vor dir stellt ;)
Lies den Post, dann sollte sich alles klären :A

Daen vom Clan
17.05.2016, 11:50
Nicely done, Eddy, damit kann man arbeiten. ;)

Also ich warte noch auf Reaktion von Kaia oder Narrenwelt. Oder du, Caro rusht einfach in die Szene hinein. :)

Eddy131
17.05.2016, 11:59
Nicely done, Eddy, damit kann man arbeiten. ;)

Also ich warte noch auf Reaktion von Kaia oder Narrenwelt. Oder du, Caro rusht einfach in die Szene hinein. :)
Ich denke, so langsam hab ich den Dreh raus.
Ich hab Narrenwelt nicht mal gefragt, ob er/ich Val Sam festhalten lassen kann, da das eine logische Handlung von ihm ist. Verkündet er mit vor Stolz geschwellter Brust ;p

Das ist zwar nicht die Rettungsaktion, die du dir wohl vorstelltest, Daen, aber das kann vielleicht noch kommen.
Im Kopf hab ich schon halb formulierte Sätze, wie ein nackter Sam Rich gerade noch aus einer tödlichen Situation herauszieht :D
Wobei es jetzt noch unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommt, wenn so viele andere ebenfalls am Strand sind und Rich retten könnten.

Daen vom Clan
17.05.2016, 12:09
Im Kopf hab ich schon halb formulierte Sätze, wie ein nackter Sam Rich gerade noch aus einer tödlichen Situation herauszieht :D

"RICH, halt dich an meinem... äh... fest!" :(

Eddy131
17.05.2016, 12:16
"RICH, halt dich an meinem... äh... fest!" :(
Ich hoffe nicht! :hehe:
Selbst wenn Sam seine Hände braucht, um ein Trümmerteil davon abzuhalten Rich zu erschlagen gibt es bestimmt bessere und, ähm.. stabilere.. Stellen, wo man zupacken kann XD

BDraw
17.05.2016, 18:52
So, nach etwas Chaos ist die Zusammenführung damit offiziell eingeleitet!

Mivey
17.05.2016, 19:17
Oh, schade um die Affäre-in-spe zwischen Zoe und Casey^^ Aber vielleicht auch besser, jetzt mit Sam könnte es glattweg zur Komödie werden oder eben wortwörtlich zu Psycho - also wie im Hitchcock Film.

Liferipper
17.05.2016, 19:19
Uuund Amy ist offiziell geistig fitter als Iker und Nova zusammen

Das ist ja auch nicht fair! Als Asiatin ist sie schon genetisch darauf vorprogrammiert, aus seltsamem Gekrakel schlau zu werden!

BDraw
17.05.2016, 19:19
Wenn Sam anfängt, Tiere zu präparieren oder mit seiner Mutter zu sprechen sollten wir Zoe also zu verstehen geben, dass sie die Beine in die Hand nehmen soll. Alles klar. :A

https://www.youtube.com/watch?v=WyL-IlSWQ6k
"Komödie". :hehe:

Caro
17.05.2016, 19:25
Uhhh, Casey ist noch nicht abgehakt, keine Sorge :bogart:

Daen vom Clan
18.05.2016, 12:52
Falls es bei der Tür plottechnisch weitergeht, könnt ihr meinen Post und mein Ruf auf jeden Fall als Aufhänger benutzen, dazu zu kommen. :)

Shinshrii
18.05.2016, 13:23
Falls jemand in der Höhle vor der Türöffnung noch reagieren will auf das was Amy gelesen hat - lasst es sie ruhig einfach laut vorlesen oder so.
Ich komm vor heute abend nicht zum Posten.

Lynx
18.05.2016, 14:01
Übrigens gibt es beim Bücherregal immer noch eine Sache, die nicht untersucht wurde (die Aufgabe ist ja für drei Leute und die letzten Charaktere haben ja nur das Tagebuch und nicht das Regal nochmal untersucht). Falls also noch jemand Zeit oder Lust hat, bzw. wir auch trotz Ohrring feststecken, könnte man das immer noch machen. Ich glaube immer noch so halb an den versteckten Schalter im Bücherregal. :p

Narrenwelt
18.05.2016, 14:42
Wer steckt zur Zeit eigentlich alles in der Höhle?

Caro
18.05.2016, 14:52
In der Höhle ist es gerade echt kuschlig mit Nova, Ewgenya, Casey, Amy, Zoe, Ross, Brix und Rich (so zum Teil)

BDraw
18.05.2016, 15:04
Iker kommt auch noch mit, allerdings auch wohl erst heute Abend. Muss mal schauen ob ich nachher zum Posten komme, sonst wird es etwas später.

Liferipper
18.05.2016, 16:13
Sie gibt also die Pistole hin und wieder auch mir und vielleicht noch irgendjemand anderem Vertrauensseeligen damit nicht so richtig klar ist, wo das Ding eigentlich ist.

Wäre es nicht besser, sie jemand Vertrauenswürdigem zu geben als jemand Vertrauensseligem? ;D

wusch
18.05.2016, 16:23
So, ich werde dann auch mal wieder was schreiben. :)

DSA-Zocker
18.05.2016, 16:40
Wie ist das denn jetzt - versucht Zoe tatsächlich die Türe zu öffnen, oder wird sie, wie Daen in seinem Post angedeutet hat, noch abwarten?

Daen vom Clan
18.05.2016, 16:52
Caro wollte, ich wollte auf jeden Fall die Chance einfach nutzen, noch weitere Spieler dazuzuholen FALLS es plottechnisch weitergeht.
Ich denke du kannst einfach weitermachen, was dahinter kommt kann ja trotzdem bespielt werden von Leuten die nach dir reagieren, sich aber auf Richs Ruf beziehen. :)

wusch
18.05.2016, 16:59
Ich beispielsweise habe vor mich da einzuhaken. :)

Caro
18.05.2016, 20:52
Schön, unser Ausflug auf die Insel wird immer lustiger, jetzt, wo wir ZWEI Quoten-Psychos haben. Wenigstens muss Sam sich dann nicht mehr so alleine fühlen :D Sehr guter Post, Mivey! Ich reagiere dann irgendwann heute Nacht ^^

Eddy131
18.05.2016, 20:54
Wer macht Sam da seinen Rang streitig? Wird gleich begutachtet :D

BDraw
18.05.2016, 20:58
Ich seh schon, wir hätten gestern nicht Psycho erwähnen sollen :hehe:

Eddy131
18.05.2016, 21:02
Sehr gut, Casey, Sam wäre Stolz auf dich :D

@BDraw: Hab mir heute schon ein paar Folgen "Bates Hotel" angetan.
Abgesehen von nicht immer ganz glaubwürdigen Schauspielern ist der ganz schön Psycho XD

wusch
18.05.2016, 21:03
Ich finde es schön wie alle etwas anders reagieren. ;)

Eddy131
18.05.2016, 21:05
Ich finde es schön wie alle etwas anders reagieren. ;)
Bisher haben sich viele auch zu sehr an das Drehbuch gehalten und Friede, Freude, Eierkuchen gespielt (muss ja nicht unbedingt schlecht sein :A ).
Da hat es direkt Spaß gemacht, sich komplett quer zu verhalten :D

Mivey ist jetzt wohl auch auf den Geschmack gekommen. So wird sich die Station wohl noch länger hinziehen, aber das macht doch gerade den Spaß aus ;)

//EDIT
Vielleicht sollten mal ein paar der Leute aus der Höhle raus gehen, damit die anderen etwas mehr Frischluft bekommen ^^
Oder Rich stellt sich an die Tür und spielt den Luftumwälzer :D
Oder wir schauen uns Sams Idee mit dem Dach noch mal genauer an. Immerhin hätten wir dann auch ne große Lüftung ;)

Mivey
19.05.2016, 14:29
Tolle Reaktion, Caro! Kann wohl erst heute Abend was schreiben, würd mich auf freuen, wenn die anderen in der Höhle etwas auf Hulk-Casey reagieren würden^^

Kaia
19.05.2016, 14:56
Eddy ich antworte dir im Laufe des Tages :)
(Fang so gegen 18 Uhr mit dem schreiben an)

Daen vom Clan
19.05.2016, 15:31
Ich habe den Plotstrang des Funkgerätes nicht mehr genau im Kopf, habe mir da aber mal was zusammengesponnen.
Auch wenn es zeitlich grade supermies bei mir aussieht, wollte ich wenigstens einmal posten. ^^

Eddy131
19.05.2016, 15:53
Keine Hektik, gönn mir eh grad ne kleine Schreibpause :)

Ich habe den Plotstrang des Funkgerätes nicht mehr genau im Kopf, habe mir da aber mal was zusammengesponnen.
Auch wenn es zeitlich grade supermies bei mir aussieht, wollte ich wenigstens einmal posten. ^^
Wenn ich das richtig rekonstruiere (anhand meiner Aufzeichnungen 8-) ) : Zoe hat es gefunden, dann hat Nova es sich angeschaut und gereinigt. Val ist auf dem Weg zur Höhle um dort von seiner Kamera-Batterie zu berichten (ob er sie dabei hat oder sie bei den anderen Sachen liegt ist nicht ganz ersichtlich, ich vermute Zweiteres, da die Kamera mit Batterie ja sonst nass werden würde). Wissen sollte davon mittlerweile jeder außer Sam.
Ich glaub das war alles, was bezüglich des Funkgeräts kam, oder?

//EDIT
Ich sollte mir wirklich angewöhnen erst mal den Story-Thread durchzulesen, bevor ich hier auf vermeintlich Fragen antworte.xP

Daen vom Clan
19.05.2016, 20:46
Hahaha, Tako, du bist so random. :D

BDraw
19.05.2016, 20:56
Caro, wenn es dir nicht passt, dass Iker Zoe gerade aus der Höhle bugsieren will kannst du natürlich auch gerne dankend ablehnen, ich will dich jetzt nicht aus dem Irrenhaus verbannen ;)

Caro
19.05.2016, 20:58
Ich würde noch gerne auf Mivey warten und dann entscheiden, was wir anstellen. Vielleicht entschuldigt er sich ja auch und macht Zoe einen Heiratsantrag und dann tanzen wir alle Lambada im Sonnenuntergang.

Ich glaube, wir bringen diese Station nie zuende, wenn wir jetzt gerade alle nacheinander unsere jeweiligen Psychosen bekommen :hehe: Und Robert sitzt wahrscheinlich vor deinem PC und birgt das Gesicht in die Hände, weil wir echt die lahmarschigste RP-Gruppe der Welt sind :D

Eddy131
19.05.2016, 20:59
Ich hab mal ne Frage: Wie kommen eigentlich alle auf die Idee, dass Sam auch in der Höhle ist ^^°°°
Der steht doch noch draußen mit Bree und bis Kaia antwortet finde ich es sogar wahrscheinlicher, das sie mit ihm nicht unbedingt durch's Wasser tauchen will, sondern ihn eher zu den anderen Begleitet, die draußen stehen.
Aber die Entscheidung überlässt Sam ja Bree, also lasst ihn bitte auch erstmal draußen stehen :D

BDraw
19.05.2016, 21:08
Ich würde noch gerne auf Mivey warten und dann entscheiden, was wir anstellen. Vielleicht entschuldigt er sich ja auch und macht Zoe einen Heiratsantrag und dann tanzen wir alle Lambada im Sonnenuntergang.

Ich glaube, wir bringen diese Station nie zuende, wenn wir jetzt gerade alle nacheinander unsere jeweiligen Psychosen bekommen :hehe: Und Robert sitzt wahrscheinlich vor deinem PC und birgt das Gesicht in die Hände, weil wir echt die lahmarschigste RP-Gruppe der Welt sind :D
Alles klar, dann bekommt der Junge halt nen Korb :D

Mir fällt dabei ein, dass wir immer noch nicht die Bücher zuende untersucht haben, oder? xD

(Und btw, meine DSA-Gruppe war glaube ich noch lahmer... Und vor allem chronisch chaotisch. Wenn wir Sachen umholzen sollten waren auf einmal alle Pazifisten, wenn der Spielleiter eine friedliche Lösung im Sinn hatte, brannte 5 Minuten später ein Dorf oder es flog ein Haus in die Luft. *hust*was bestimmt nicht ich war*hust* (Fairerweise: Ich habe ewig gebraucht, um dem Wirt die Reparatur zu bezahlen und wieder meinen Gold-Stand ins Grüne zu bewegen ^^°))

Eddy131
19.05.2016, 21:16
Tako, genialer Beitrag :D :hehe:
Kurz, prägnant, auf den Charakter passen und nen Dauergrinsen wert :D

P.S.
Vielleicht willst du ab jetzt die Zusammenfassungen schreiben? :D

//EDIT
Verstehe ich das richtig, erst rotzt Zoe Ikers Shirt voll und dann zieht sie es an?
Naja, beim nächsten Tauchgang ist es wohl wieder sauber. Oder fühlt sich wieder schleimiger an :D

wusch
20.05.2016, 05:37
Ich schreibe dann heute Abend wieder einen Post aber ich verfolge noch alles, keine Sorge. :)

Eddy131
20.05.2016, 13:54
Am Strand haben wir doch Behälter gefunden. Wenn die mit so nem Deckel sind, dann hätten wir doch etwas, womit wir die Wasserempfindlichen Sachen (Funkgerät, Pistole) aus der Höhle raus und wieder rein bekommen.

Mivey
20.05.2016, 16:01
Brix hat die Probe so verhauen, dass sie sogar den Wasserfall kaput gemacht hat.

Eddy131
20.05.2016, 17:18
So langsam wär's schön ^^
Aber keine Hektik :)
Lieber nen Tag länger warten und dafür in aller Ruhe nen vernünftigen Text verfassen ;)

Brix hat die Probe so verhauen, dass sie sogar den Wasserfall kaput gemacht hat.
Ich glaub eher DSA hat Mitleid mit uns und will uns den Zugang zur Technik erleichtern :D

Caro
20.05.2016, 18:58
Wie passiert das immer, dass meine Posts drei Kilometer lang werden? :D Aber irgendwie mag ich diesen Post gerade voll. Also müsst ihr ihn lesen, Muhaha!

BDraw
20.05.2016, 19:03
"Du weißt, was ich bin, oder?"
Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!

:A

Gendrek
20.05.2016, 19:06
Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!

:A

"Denn in Wahrheit bin ich..."

"Eine Nutte?"

"Nein, ich bin Spiderwoman! Ich mache das Leute klebrige Fäden schießen!"

Liferipper
20.05.2016, 19:06
"Ich bin halbwegs hübsch, hüpfe hier die ganze Zeit nackt rum und hab ein massives Ego- und Bindungsproblem. Du weißt, was ich bin, oder?"

Ein Animecharakter?

Lynx
20.05.2016, 19:41
Ein Animecharakter?

Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu sehr lachen.

Und ich sitze immer imaginär Popcorn-Essend vor dem Bildschirm, wenn es mal wieder einen Zoe x Casey-Post gibt, also immer her damit. ^_^

Caro
20.05.2016, 19:43
Oh je, sind wir wieder in der Phase, in der wir uns Shipping-Namen überlegen müssen? :D

Kaia
20.05.2016, 20:25
Sorry Eddy ich war totmüde und bin dann doch ins Bett gegangen. Post kommt jetzt :P

Mivey
20.05.2016, 20:36
Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.

Liferipper
20.05.2016, 20:51
Er hielt dabei vorsichtshalber erst einmal die Luft an. So versuchte er zu erkennen, ob man das Gitter abmachen konnte, ob es irgendeine Möglichkeit gab, es zu verhängen und zu guter Letzt atmete er kurz ein um zu überprüfen, ob er einen anderen Geruch als Staub feststellen konnte, der da herauskam.

http://fs5.directupload.net/images/160520/zbbz8rbd.jpg

DSA-Zocker
20.05.2016, 21:06
Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.

Nein, kann er nicht mehr - da wurden alle Proben durchgeführt, damit ist die Aufgabe beendet.

Caro
20.05.2016, 21:40
Awwww, jetzt habe ich voll Karies von Miveys zuckersüßem Post. Voll gut, ich bin sehr happy (und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen :()

Daen vom Clan
21.05.2016, 00:42
(und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen :()

Ach was, er hat euch verkuppelt. :P

BDraw
21.05.2016, 01:50
Also ich shippe euch! :A

...ich hoffe bloß, dass jetzt nicht die nächste Runde Leute beim Klettern von der Klippe fliegt. :P

Liferipper
21.05.2016, 09:00
Hm, wären die eingeborenen Schlau, würden sie eine Bude vor der Steilwand aufstellen und Eintritt verlangen. Und ein kostenpflichtiges Sani-Zelt direkt daneben.

wusch
21.05.2016, 09:43
Ich werde mich wohl nach Zocker wieder einhaken, es sei denn, jemand spielt mich an. MOmentan würde mir nämlich nichts gutes einfallen das ich schreiben kann.

Eddy131
21.05.2016, 10:02
Nein, kann er nicht mehr - da wurden alle Proben durchgeführt, damit ist die Aufgabe beendet.
Also ist es egal, ob eine Probe gelungen oder misslungen ist? Ich ging davon aus, dass es drei gelungene sein müssen, damit wir alles entdecken.
Oder sagt das gelungen/misslungen nur aus, wie gut man die Aufgabe macht bzw. ob man noch zusätzliches (Informationen/nützliche Items/...) bekommt?
Und der Schalter wäre auf jeden Fall nach der Dritten Probe gefunden worden?

Rein zum Verständnis, den Punkt in den Regeln hatte ich dann wohl falsch verstanden ^^

Lynx
21.05.2016, 10:32
@Eddy: Ich glaube, dass hierbei wichtig war, was Brix getan hat. Eine gelungene Intelligenz-Probe hätte den Charakter womöglich auf die Idee gebracht, hinter dem Regal nachzusehen. Da Metalevel das aber von selbst schon probiert hat, brauchte er nicht unbedingt eine gelungene Probe.
Das ist zumindest, wie es für mich logisch erscheint. :)

@wusch: Ich hatte definitiv vor, Ross noch ein Gespräch mit Fabian führen zu lassen. Nur habe ich momentan noch keine Zeit zum Schreiben - falls dir sonst nichts einfällt kannst du gerne auch in deinen nächsten Post einbauen, dass Ross Fabian eben fragt, ob sie sich unterhalten können. Ansonsten mache ich das dann später wenn ich zum Posten komme!

Eddy131
21.05.2016, 10:36
@Eddy: Ich glaube, dass hierbei wichtig war, was Brix getan hat. Eine gelungene Intelligenz-Probe hätte den Charakter womöglich auf die Idee gebracht, hinter dem Regal nachzusehen. Da Metalevel das aber von selbst schon probiert hat, brauchte er nicht unbedingt eine gelungene Probe.
Das ist zumindest, wie es für mich logisch erscheint. :)
Also wenn ich schon selber auf die richtige Idee komme, dann brauch ich die Intelligenzprobe garnicht zu bestehen. Gut zu wissen, also bei der nächsten Möglichst alles im Rottext probieren lassen :D

@Kaia: Ich fang gleich an zu schreiben, werd aber jeden Moment zu nem Geburtstag abgeholt, daher kommt mein Beitrag wahrscheinlich erst heut Abend oder morgen mittags.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was, wie viel und auf welche Art ich etwas preisgeben will :p

Kaia
21.05.2016, 10:41
Alles gut :)
Ich bin ja auch nicht die schnellste was das schreiben angeht. Bin das gesamte WE zu Hause, kannst dir also Zeit lassen.

Gendrek
21.05.2016, 10:54
Also wenn ich schon selber auf die richtige Idee komme, dann brauch ich die Intelligenzprobe garnicht zu bestehen. Gut zu wissen, also bei der nächsten Möglichst alles im Rottext probieren lassen :D

Bitte nicht. Wir hatten schonmal jemanden der das gemacht hat und es war nach spätestens 2 Posts furchtbar schrecklich für die Spieler und für den Spielleiter.

Natürliches handeln ist so viel schöner als ein Eichhörnchen auf Speed und Crack welches die Welt wie ein Point&Click Adventure spielt.

BDraw
21.05.2016, 11:07
Natürliches handeln ist so viel schöner als ein Eichhörnchen auf Speed und Crack welches die Welt wie ein Point&Click Adventure spielt.
Wunderbarer Vergleich :hehe:
Ich merke schon, ich muss irgendwann mal die alten RPs lesen.

EDIT: Alter, Daen, was tust du dem armen Jungen an? Oh Gott ist der Dialog genial :D

Daen vom Clan
21.05.2016, 11:14
Ich weiß gar nicht was Gendrek meint.
Aber während ich das nicht weiß, schaue ich mir auf der Arbeit die Server an. Dann fliege ich mit dem Flugzeug nach New York und laufe über den Times Square. Dort spreche ich erst mit der hübschen Frau dort hinten, lade sie in eine Bar ein und lande mit ihr im Bett. Vielleicht hat sie ja für die aktuelle Quest die Komplettlösung in der Tasche Dann spreche ich die Schwarzhaarige an und heirate sie in einer feierlichen Zeremonie.
Das erste Kind, sollte es ein Junge werden, nennen wir dann Don Leberkas.
Wenn der Junge erwachsen ist, geht er auf die St. Williams High, die mittlerweile St. Rich High heißt, macht einen Abschluss in Astrophysik und landet dann als erster Mensch auf dem Mars.
Davor jedoch wird sein Vater noch 2016 auf dem Server auf der Arbeit schauen, was gerade der Virenscanner macht.

Bitte detailliert reagieren, lieber Spielleiter.

DSA-Zocker
21.05.2016, 11:40
Ich weiß gar nicht was Gendrek meint.
Aber während ich das nicht weiß, schaue ich mir auf der Arbeit die Server an. Dann fliege ich mit dem Flugzeug nach New York und laufe über den Times Square. Dort spreche ich erst mit der hübschen Frau dort hinten, lade sie in eine Bar ein und lande mit ihr im Bett. Vielleicht hat sie ja für die aktuelle Quest die Komplettlösung in der Tasche Dann spreche ich die Schwarzhaarige an und heirate sie in einer feierlichen Zeremonie.
Das erste Kind, sollte es ein Junge werden, nennen wir dann Don Leberkas.
Wenn der Junge erwachsen ist, geht er auf die St. Williams High, die mittlerweile St. Rich High heißt, macht einen Abschluss in Astrophysik und landet dann als erster Mensch auf dem Mars.
Davor jedoch wird sein Vater noch 2016 auf dem Server auf der Arbeit schauen, was gerade der Virenscanner macht.

Bitte detailliert reagieren, lieber Spielleiter.

Don Leberkas führte ein sehr erfolgreiches Leben.

Der Virenscanner scannte.

War das jetzt detailliert genug, lieber Daen?

Daen vom Clan
21.05.2016, 11:46
Du machst das auf jeden Fall besser als jeder Spielleiter vor dir. Vor allem... ich. :D

DSA-Zocker
21.05.2016, 12:11
Ich habe dann auf Caros Wunsch ihr Probenergebnis noch in den Post reineditiert :)

DSA-Zocker
21.05.2016, 16:13
Das Seil wird übrigens beim Klettern nicht verwendet - nur die Haken, die man sich an die Hände schnallen kann ;)

Mivey
21.05.2016, 19:06
Das Seil wird übrigens beim Klettern nicht verwendet - nur die Haken, die man sich an die Hände schnallen kann ;)

Hmm, wo ist das Seil denn jetzt? Bei Zoe?

DSA-Zocker
21.05.2016, 19:09
Eigentlich müsste es noch im Raum liegen, aber ich glaube jemand hatte geschrieben, dass es da nicht mehr ist. Dann wohl am Fuß der Klippen.

Mivey
21.05.2016, 23:30
Wär das Seil eigentlich lang genug um über die Klippen zu ragen?

Caro
22.05.2016, 00:10
Wär das Seil eigentlich lang genug um über die Klippen zu ragen?

Im Sinne von "Hochschmeißen, oben festbinden lassen und dann runterlassen"? Das müsste eigentlich funktionieren, oder den Weg und die Gefahr zumindest massiv verkürzen (oder da oben gibt es gar nichts weiter zu sehen).

Wo haben wir eigentlich das Seil her? Mir war bis vorhin völlig neu, dass wir überhaupt eines haben :D

Mivey
22.05.2016, 10:28
Wo haben wir eigentlich das Seil her? Mir war bis vorhin völlig neu, dass wir überhaupt eines haben :D

Daneben, gegenüber des Bootes, lag etwas, das aussah wie ein langes, stabiles Seil, auf dem Boden und ein paar Metallhaken darüber, die so aussahen, als wären sie dafür gemacht, sie an die Hände zu schnallen, um dann besser klettern zu können.
.

Lynx
22.05.2016, 10:34
@Robert: Ich will nicht pingelig sein, aber ich glaube das ist meine Sprechfarbe und nicht die von Nova. :D

DSA-Zocker
22.05.2016, 10:41
Dang it :D