Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Defc
07.05.2011, 16:12
2 motherfucking 0! Wir steigen nicht ab! :tanz:
Und wtf geht bei Pauli gg Bayern? Ich gucke, es steht 0:4, nicht mal drei Minuten später 1:5 - Das muss ich mir in einer Stunde einfach reinziehen! :D

Kadaj
07.05.2011, 16:22
ich hab noch nie so nen schlechten gegner wie köln gesehen... schon klasse

La Bomba
07.05.2011, 16:33
Ich find ja schon, dass Pauli gegen die Bayern gewinnen dürfte …
Fast hätte es geklappt.;)
Nur 8 Tore haben gefehlt.

Duke Earthrunner
07.05.2011, 16:36

Hättet die Tore lieber mal mehr auf die ganze Saison aufgeteilt :D

Gladbach hat jetzt definitiv eine sehr gute Chance auf die Relegation, wie übrigens von mir vorhergesagt vor eingen wochen ;)
Allerdings glaube ich dass es für mehr nicht reichen wird. Gladbach wird zwar gegen den HSV gewinnen, aber Wolfsburg wird wohl auch gegen Hoppelhausen gewinnen. Wobei Felix alles zuzutrauen wäre, gönnen würde ich ihm aber den Abstieg. Also ausnahmsweise mal für Hoffenheim Daumen drücken.

CT
07.05.2011, 16:37
ich hab noch nie so nen schlechten gegner wie köln gesehen... schon klasse
Es gehört schon etwas dazu, gegen das auswärtsschwächste Team der Liga zu Hause sang- und klanglos unterzugehen. :hehe:

Ich meine, Köln hatte vor diesem Spiel ganze 6(!) Auswärtspunkte. Das waren 8 weniger als beim 17. der Auswärtstabelle (Pauli mit 14 Punkten). o_O

Lukas
07.05.2011, 16:40
Ja gut, der Spieltag ist aus Hannoveraner Sicht relativ kacke gelaufen. ^^
Ich befürchte gerade, dass 96 noch auf Platz 5 rutscht, aber schlussendlich kann man auch dann noch extrem zufrieden mit der Saison sein.

… und das Entertainment der unteren Tabellenhälfte macht das schon fast wieder wett, könnte glatt sein, dass Wolfsburg doch noch absteigt. :D

ala
07.05.2011, 16:48
Mensch ist da Feuer drin.

Leverkusen verspielt noch die CL?

Gladbach mit ganz ganz starkem Kampf die letzten Spiele. So muss das sein!

Lauterns Rache für das direkte Abstiegsduell 2006 scheint perfekt - außerdem mal wieder mit einem starken Auftritt der Fans, im TV hat man fast nur Lautrer Gesänge gehört, geil! Wolfsburg blutet, nieder mit den Konzernen!

Bei Frankfurth brennt es, das Online-Forum wurde abgeschaltet und die Randale scheint groß. Absolut unglaublich, dass die Mannschaft nach der Hinrunde noch so abgerutscht ist, aber ich gönn ihnen das. Nachdem sie sich immer so gewalttätig assozial in der Pfalz verhalten, tun ihnen ein par Jahre Liga 2 sichermal richtig gut.

Kadaj
07.05.2011, 16:50
Es gehört schon etwas dazu, gegen das auswärtsschwächste Team der Liga zu Hause sang- und klanglos unterzugehen. :hehe:

Ich meine, Köln hatte vor diesem Spiel ganze 6(!) Auswärtspunkte. Das waren 8 weniger als beim 17. der Auswärtstabelle (Pauli mit 14 Punkten). o_O

so haben sie auch gespielt. aber wenn eine mannschaft halt absteigen möchte, spielt sie so wie wir heute. ohne fährmann wär das ding sogar 5:0 ausgegangen, das ist eigentlich unfassbar. naja, neuanfang in liga 2, man ich eine lust... :rolleyes:

Defc
07.05.2011, 16:54
1:8 hieß es am Ende. Holy shit! o_o
In 2 Minuten fängt auch für arme Leute die Bundesliga an, yeah! Achja, ich bin arm!

Kadaj
07.05.2011, 17:25
war ja klar, dass es nach so nem spiel bei uns ausschreitungen geben würde.... auch wenns assozial is, der frust is verständlich und die polizei hätte es auch vor dem spiel wissen müssen, dass es soweit kommt...

Miau
07.05.2011, 17:49
Natürlich wäre ich als Frankfurt-Anhänger momentan auch mehr als stinkig. Aber Frust ist in meinen Augen keine Entschuldigung für asoziales Verhalten ... und ob es die Polizei hätte wissen können oder gar müssen ist ja im Grunde fast egal. Dann hätten sie vielleicht das Ausmaß der Ausschreitungen eindämmen können, aber das würde das Bild, dass die Frankfurter "Fans" gerade abgeben, nicht weniger jämmerlich machen.

CT
07.05.2011, 18:14
Zum Glück sind die Spiele immer am Wochenende. Ich will nicht wissen, was heute in ganz Frankfurt los ist. Hoffentlich hat sich das bis Montag wieder einigermaßen beruhigt, aber ich nehme es doch mal stark an.

These
07.05.2011, 18:20
8:1

:)

Kadaj
07.05.2011, 18:57
vielleicht haben die dortmunder ja angst, dass es nächste woche auch zu solchen ausschreitungen kommt und lassen und gewinnen....

btw: eben in der sportschau wurde gesagt, dass einer von den idioten da ne 600K teure kamera kaputt gemacht hat. muss für sowas der verein aufkommen?

Aldinsys
07.05.2011, 18:58
Guter Spieltag. Wolfsburg und Magath gehören aber noch in die erste Liga.

Eisbaer
07.05.2011, 19:00
Guter Spieltag. Wolfsburg und Magath gehören aber noch in die erste Liga.

Ja für ein Spiel, bzw. 3. :D
Zu geil der Spieltag.

Aldinsys
07.05.2011, 19:04
Naja, Wolfsburg in der 2. Liga wurde aufgrund der Einkaufspolitik eine ziemlich einseitige Geschichte werden.

Eisbaer
07.05.2011, 19:08
Das hat man auch vor dieser Saison behauptet. Und soooo dolle kann man in der zweiten nicht einkaufen. Man kann höchstens die besten Zweitligaspieler um sich versammeln.

Simon
07.05.2011, 19:09
An sich hat der Spieltag mir nur drei Dinge vermittelt:
1. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen beim HSV während der Sommerpause nur die Sonne auf den Pelz brennen, sondern befreien die Mannschaft mal von unnötigen Ballast. Dass Troche geht ist schon mal ein Anfang, aber da ist noch Potenzial drin (Demel, Jarolim, Guererro irgendwer?). Dann wird es auch mal wieder was mit internationalem Fußball oder gar einem Titel (obwohl ich für die kommende Saison nicht damit rechne). Und das letzte Spiel gegen Gladbach werden die verlieren, das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
2. St. Pauli ist eindeutig noch nicht so weit, dauerhaft in der 1. Liga zu spielen. Auch wenn ich beim Blick auf das Ergebnis gegen Bayern fast ein bisschen weinen musste, ist die Mannschaft von den Spielern her zu schwach für die 1. Liga. Dafür gibt es in der kommenden Saison in der 2ten Liga mal wieder das Polit-Duell zwischen Pauli und Rostock. Freude...
3. Einigen Menschen scheinen ziemlich wichtige Synapsen zu fehlen, denn anders kann ich mir die Randale der so genannten "Fans" in Frankfurt nicht erklären. Die Schwachmaten, die da auf das Feld gelaufen sind, dürfen sich in meinen Augen nicht "Fan" nennen. Denn echte "Fans" benehmen sich nicht so dermaßen daneben.

btw: eben in der sportschau wurde gesagt, dass einer von den idioten da ne 600K teure kamera kaputt gemacht hat. muss für sowas der verein aufkommen?
Das ist eine gute Frage - als ich den Preis für die Kamera gehört habe, ist mir spontan ein wenig schlecht geworden... war aber an sich auch ein wenig grenzwertig entschieden von den Verantwortlichen, dass sie die Kamera nicht bei so einem (zumindest nominellen) Spitzenspiel wie Bremen gegen Dortmund oder Leverkusen gegen den HSV aufgestellt haben.
Mich interessiert aber auch, welche Konsequenzen es für Frankfurt wegen dieser Ausschreitungen geben wird. Wenn ein Bierbecher schon für ein Geisterspiel sorgen kann, was gibt es dann für so eine Randale? Lebenslages Ligaverbot? *kratz*

Kadaj
07.05.2011, 19:15
1. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen beim HSV während der Sommerpause nur die Sonne auf den Pelz brennen, sondern befreien die Mannschaft mal von unnötigen Ballast. Dass Troche geht ist schon mal ein Anfang, aber da ist noch Potenzial drin (Demel, Jarolim, Guererro irgendwer?). Dann wird es auch mal wieder was mit internationalem Fußball oder gar einem Titel (obwohl ich für die kommende Saison nicht damit rechne). Und das letzte Spiel gegen Gladbach werden die verlieren, das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
2. St. Pauli ist eindeutig noch nicht so weit, dauerhaft in der 1. Liga zu spielen. Auch wenn ich beim Blick auf das Ergebnis gegen Bayern fast ein bisschen weinen musste, ist die Mannschaft von den Spielern her zu schwach für die 1. Liga. Dafür gibt es in der kommenden Saison in der 2ten Liga mal wieder das Polit-Duell zwischen Pauli und Rostock. Freude...
3. Einigen Menschen scheinen ziemlich wichtige Synapsen zu fehlen, denn anders kann ich mir die Randale der so genannten "Fans" in Frankfurt nicht erklären. Die Schwachmaten, die da auf das Feld gelaufen sind, dürfen sich in meinen Augen nicht "Fan" nennen. Denn echte "Fans" benehmen sich nicht so dermaßen daneben.

Das ist eine gute Frage - als ich den Preis für die Kamera gehört habe, ist mir spontan ein wenig schlecht geworden... war aber an sich auch ein wenig grenzwertig entschieden von den Verantwortlichen, dass sie die Kamera nicht bei so einem (zumindest nominellen) Spitzenspiel wie Bremen gegen Dortmund oder Leverkusen gegen den HSV aufgestellt haben.
Mich interessiert aber auch, welche Konsequenzen es für Frankfurt wegen dieser Ausschreitungen geben wird. Wenn ein Bierbecher schon für ein Geisterspiel sorgen kann, was gibt es dann für so eine Randale? Lebenslages Ligaverbot? *kratz*

was gabs denn bei den berlinern letztes jahr, war doch mindestens genauso übel?

Paco
07.05.2011, 19:17
madness Tag. -.-

Favre zeigt was er kann. Ich hoffe Hertha beisst sich schön fest in den Hintern...

Aber Frankfurt.. *sigh*

ala
07.05.2011, 20:01
war ja klar, dass es nach so nem spiel bei uns ausschreitungen geben würde.... auch wenns assozial is, der frust is verständlich und die polizei hätte es auch vor dem spiel wissen müssen, dass es soweit kommt...

Das mit der Polizei hab ich mich bei Lautern auch schon desöfteren gefragt - z.B. in einem zweitligaspiel mit Karlsruh als sich die Fangruppen mit massig Glasflaschen beworfen haben, sie sind lernresistent.
Inzwischen denke ich die Polizei will die Fans garnicht kontrollieren. Der Aufwand immer bis zu 50000 Fußballfans zu kontrollieren ist ihnen einfach zu enorm, oder zu kostenspielig. Deshalb nehmen sie wohl auch gelegentliche Dramen in kauf, so sieht die Wahrheit eben aus.

Kadaj
07.05.2011, 20:22
Das mit der Polizei hab ich mich bei Lautern auch schon desöfteren gefragt - z.B. in einem zweitligaspiel mit Karlsruh als sich die Fangruppen mit massig Glasflaschen beworfen haben, sie sind lernresistent.
Inzwischen denke ich die Polizei will die Fans garnicht kontrollieren. Der Aufwand immer bis zu 50000 Fußballfans zu kontrollieren ist ihnen einfach zu enorm, oder zu kostenspielig. Deshalb nehmen sie wohl auch gelegentliche Dramen in kauf, so sieht die Wahrheit eben aus.

naja, aber sie sind sich ja auch nicht zu schade, vor den spielen in der unterwäsche der leute rumzuwühlen...

Ocelot
07.05.2011, 22:34
Meinetwegen kann die Tabelle so bleiben am Schluss. Als Dortmundfan hat man es aber auch leicht. ^^

Eisbaer
08.05.2011, 08:59
Im Idealfall zieht Gladbach noch an Frankfurt und Wolfsburg vorbei und Wolfsburg landet auf 17. Aber ich glaube, das ist vom Torverhältnis nicht drin. Also würde wohl Frankfurt auf Rang 17 landen.

Daum später: „Heute enttäuscht zu sein, ist das Recht von allen. Einzelne sind dann halt sauer. Dann entwickelt sich in der Gruppe eine Dynamik. Aber wir haben deeskalierend gewirkt.“

Der Kerl kann auch alles schönreden. :D

Keaton
08.05.2011, 10:03
das mit Gladbach glaub ich auch fast, zumal es für die noch um alles geht, allerdings hoffe ich anderereseits, dass der HSV vllt wenigstens nen versöhnlichen Abschluss vor eigenem Haus machen will... schließlich ahben die seit 6 Spielen nicht gewonnen (bei nur 2 Toren!)
beim Thema Neugestaltung der Mannschaft ist mir heute erst aufgefallen, wie viele verliehene Spieler zurückkommen... vllt kriegen Rozehnal, Berg, Alex Silva oder Tavares ja in dem Sauhaufen ne 2. Chance, die sie nutzen können und junge Spieler wie Chrisantus oder Arslan konnten jetz in Liga 2 etwas Erfahrung sammeln und einem mittelmäßigen HSV helfen

btw. für mich gehts am letzten Spieltag um alles! ich hab mit nem Kumpel gewettet, dass der HSV vorm VfB landet und am letzten Spieltag (nachdem wir die komplette Saison vor den standen) können die Drecksäcke das noch klar machen... zum Glück spielen di egegen Bayern..

Eisbaer
08.05.2011, 10:40
Ich sehe gerade, dass ihr sogar noch hinter uns landen könntet(mit viel Optimismus^^). :D
Wenigstens in der ewigen Tabelle konntet ihr nicht wirklich aufholen.

Keaton
08.05.2011, 14:54
was gabs denn bei den berlinern letztes jahr, war doch mindestens genauso übel?

ich glaub, da gabs gar nichts... wird sich bei Frankfurt wohl auch bei ner Geldstrafe belassen (plus die 600000 für die Kamera =D)

Fan-Ausschreitungen schön und gut... bzw nicht gut... aber sowas sehn wir leider immer wieder... wirklich überraschend fand ich das nicht... das wirklich Traurige und Erbärmliche bei den Frankfurter Ultras gestern war, als die sich untereinander geprügelt haben... das war ja fast wie in Offenbach... Armutszeugnis... SGE ab in die 2. Liga... mit dem FC Augsburg ist seit heute ein adäquater Ersatz gefunden

Defc
08.05.2011, 16:00
Ich habe doch eine Lücke für Sahin entdeckt und zwar ist Di Maria nicht immer auf der Höhe, also sollte CR7 auf die rechte Seite wechseln (kann ja eh auf beiden spielen) und Sahin als LM, Di Maria hin oder her, so toll spielt er nicht und da würde dann der nötige Konkurrenzkampf für beide positive Zukunftsaussichten bedeuten, denn unter Stress zeigt man oft noch mehr Leistung, ergo gut für Real. Aber das er Xabi Alonso oder Khedira verdrängt, wage ich zu bezweifeln.

Gamma
08.05.2011, 18:10
Der FCA ist aufgestiegen. :D
Wird wohl wieder absteigen nächste Saison, aber immerhin einmal aufgestiegen. :)

Defc
08.05.2011, 18:26
Der FCA ist aufgestiegen. :D
Wird wohl wieder absteigen nächste Saison, aber immerhin einmal aufgestiegen. :)

Das dachten wir damals bei Wolfsburg auch.

Eisbaer
08.05.2011, 18:30
Ich bin immer froh, wenns mal neue Mannschaften schaffen und nicht immer die üblichen Fahrstuhlmannschaften wie Bochum, Bielefeld, Cottbus...
Außerdem sind mir die Augsburger aus dem DFB-Pokal in sehr positiver Erinnerung. Sehr freundliche Leute.

CT
08.05.2011, 18:38
Ich glaube ja nicht, dass Augsburg direkt wieder absteigt. Eigentlich ist das vom Personal her eher eine Erstligamannschaft, die werden dort wahrscheinlich sogar besser zurechtkommen als in Liga 2. Außerdem gibt es mit Lautern, Köln oder Nürnberg nächste Saison bereits einige heiße Kandidaten für den Abstieg.

Duke Earthrunner
08.05.2011, 18:45
Augsburg hat aber anscheinend auch einige Verbindlichkeiten, die aber von momentan externen Investoren aufgefangen werden können. Die haben für nächste Saison, für einen Aufsteiger, eine recht dicke Geldbörse

Für Freiburg wirds imho nächste Saison auch schwer. Einerseits sind die Kassen voll, anderseits muss adequater Ersatz her. Zudem muss sich der neue Trainer beweisen. Allerdings habe ich bei dem Mann ein gutes Gefühl.

Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen? :hehe:

Vale
08.05.2011, 18:46
Wehe Wob steigt ab, dann haben wir wieder so ne Übermannschaft in der zweiten Liga wie Hertha dies Jahr und Nürnberg vor 2 Jahren.
Dabei sind wird doch schon fest als Zweitligameister eingeplant. :D ;)
Nächste Saison dann 2 mal nach FRA ist auch nicht schlecht. Mal sehen...

Eisbaer
08.05.2011, 18:46
Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.

CT
08.05.2011, 18:47
Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen? :lol:
Manuel Friedrich ist ja auch noch da. ;)

Das wird sicherlich eine Schwachstelle sein, aber wenigstens geht man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter, und ein 100-jähriger Hyypiä würde wohl auch nicht mehr wirklich weiterhelfen. Vielleicht holen sie ja noch Arne Friedrich, falls Wolfsburg absteigt. :D

Duke Earthrunner
08.05.2011, 18:48
Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.

Silvestre wird doch nächste Saison Torschützenkönig. So wie er Dortmund abgeschossen hat, kann doch nichts mehr schief gehen :D

Eisbaer
08.05.2011, 18:52
Ich würde mir wünschen, er hätte schon in der Hinrunde die Leistungen der Rückrunde gebracht. Dann hätte er einen besseren Ruf.^^
Eigentlich hat er sich wirklich sehr gut stabilisiert und macht seine Sache sehr gut. Wenn er nicht so furchtbar langsam wäre, was bei Werders Abseitsfallen an der Mittellinie echt nicht so gut ist.

Aldinsys
08.05.2011, 19:50
ich glaub, da gabs gar nichts... wird sich bei Frankfurt wohl auch bei ner Geldstrafe belassen (plus die 600000 für die Kamera =D)

Was ist eigentlich mit dem Vollpfosten, der die Kamera umgestoßen hat? Man hat ihn ja noch ziemlich gut eingefangen, bevor er sie geschrottet hat. Muss er sie jetzt sein Leben lang abbezahlen?

Defc
08.05.2011, 19:56
Was ist eigentlich mit dem Vollpfosten, der die Kamera umgestoßen hat? Man hat ihn ja noch ziemlich gut eingefangen, bevor er sie geschrottet hat. Muss er sie jetzt sein Leben lang abbezahlen?

Der war Frankfurt-Fan, denn müssen noch seine Enkel abbezahlen.

Ich würde mir wünschen, er hätte schon in der Hinrunde die Leistungen der Rückrunde gebracht. Dann hätte er einen besseren Ruf.^^
Eigentlich hat er sich wirklich sehr gut stabilisiert und macht seine Sache sehr gut. Wenn er nicht so furchtbar langsam wäre, was bei Werders Abseitsfallen an der Mittellinie echt nicht so gut ist.

Silvestre war mal ein richtiger guter Verteidiger, leider hat Werder hier zu spät zugeschlagen. Mertesacker ist auch enorm abgesunken, genauso wie Borowski und co. Vor zwei Jahren waren Merte, Boro, Frings und Naldo meine Götter, jetzt müssen wir ausmisten, definitiv.

Keaton
08.05.2011, 19:59
[...] Außerdem gibt es mit Lautern, Köln oder Nürnberg nächste Saison bereits einige heiße Kandidaten für den Abstieg.

so wie Mainz, Hannover und Freiburg diese Saison

Eisbaer
08.05.2011, 20:05
jetzt müssen wir ausmisten, definitiv.
Wie gut, dass Klaus Allofs den Job macht und nicht du. :D
Die Einzigen, die gehen werden, sind Pasanen, Jensen, Samuel, Vranjes und vielleicht noch Frings(und Huse, wenn man nen Verein findet). Ansonsten könnten sich höchstens noch Abgänge ergeben, wenn einer wirklich abwandern möchte. Und kommen werden wohl auch nur ein Außenverteidiger und ein kreativer Mittelfeldspieler. Wenn Frings geht, kommt da vielleicht noch einer. Sieht aber danach aus, als würde Fritz Frings Platz im Mittelfeld einnehmen und dafür Schmidt oder ein Neuling die rechte Seite übernehmen. Außerdem kommt eventuell noch Rosenberg zurück, denn Santander hat wohl kein Geld für eine feste Verpflichtung.

CT
08.05.2011, 20:53
so wie Mainz, Hannover und Freiburg diese Saison
Das ist richtig, aber man wird ja wohl noch spekulieren dürfen. ;)

Nürnberg verliert nun mal seine drei besten Spieler, in Köln geht das so nicht mehr lange gut, und Lautern hat diese Saison sicherlich über den Verhältnissen gelebt.

Keaton
08.05.2011, 21:20
Vor zwei Jahren waren Merte, Boro, Frings und Naldo meine Götter, jetzt müssen wir ausmisten, definitiv.

Naldo war die ganze Saison verletzt, Frings wird nun mal nicht jünger und Mertesacker hat mal ausnahmsweise ein schwaches Jahr gehabt... das erste wirkliche, seit er im Profifußball tätig ist...
zu Borowski fällt mir grad nix ein, aber er wäre nicht der erste Profi, dessen Engagement beim FCB einen heftigen Knick in der Karriere nach sich zog

Kadaj
08.05.2011, 23:30
muss ich für nächste saison nen zweitligathread aufmachen, oder darf ich noch hier mitschreiben? :%

CT
08.05.2011, 23:32
Sie nennt sich ja nicht umsonst 2. Bundesliga. ;)

Eisbaer
09.05.2011, 07:12
zu Borowski fällt mir grad nix ein, aber er wäre nicht der erste Profi, dessen Engagement beim FCB einen heftigen Knick in der Karriere nach sich zog
Borowski war einer DER Leistungsträger diese Saison, wenn er denn fit war.

ala
09.05.2011, 08:25
..und Lautern hat diese Saison sicherlich über den Verhältnissen gelebt.

Ganz im Gegenteil. Lautern spielt schon einige Jahre auf Sparkurs, da man vorallem nach der Meisterschaft 1998 fast bis zur WM 2006 weit, weit über den Verhältnissen gelebt hat. Wir haben sogar weit weniger Geld als einige Zweitligisten, und selbst vor einem Jahr gab es noch Zugeständnisse der Stadt z.B., damit der FCK überhaupt seine Stadtionmiete bezahlen kann.

Knackpunkt werden wie jede Saison wieder die Abgänge sein, die man füllen muss. In dieser Saison gab es z.B. lange Zeit keinen zweiten Stürmer, der auf Bundesliganiveau gespielt hat. Ich geh aber auch davon aus, dass es wieder um den Abstieg geht.

Ja deine Tipps sind garnicht so verkehrt, wenn man bedenkt dass bis auf Bayern und Hoffenheim wirklich jeder Verein der Bundesliga in den letzten Jahren schon irgendwannmal den Boden geküsst hat (gut bei Leverkusen ist das schon 6-7 Jahre her), so kann aber mal wieder alles passieren.

Kadaj
09.05.2011, 12:35
ein nicht unbekannter frankfurter fan hat heute beim training von frankfurter journalisten aufgeschnappt, dass jung wohl nach bremen gehen wird. als wahrscheinliche ablöse wurde wohl immer wieder 4,5 mio genannt. für meinen geschmack aufgrund der vertragssituation 1-2 mio zu wenig, aber gut, als absteiger kann mans sich nicht immer raussuchen.

Duke Earthrunner
09.05.2011, 12:41
Sahin wechselt jetzt, wie schon erwartet, nach Madrid.

Aber bitter für Dortmund, nur 10 Mio Einnahmen. Sahin ist imho mindestens 20 wert.

Eisbaer
09.05.2011, 12:47
ein nicht unbekannter frankfurter fan hat heute beim training von frankfurter journalisten aufgeschnappt, dass jung wohl nach bremen gehen wird. als wahrscheinliche ablöse wurde wohl immer wieder 4,5 mio genannt. für meinen geschmack aufgrund der vertragssituation 1-2 mio zu wenig, aber gut, als absteiger kann mans sich nicht immer raussuchen.

Rede weiter. :D

Kadaj
09.05.2011, 12:56
Rede weiter. :D

gibt nich mehr zu bereden. bei nem abstieg wird man ihm bei der entsprechenden summe ziehen lassen und bremen war ja angeblich schon letztes jahr interessiert, zumindest kam mal irgendwo das gerücht auf.

weiß nur nicht, wie bremen in der lage ist, so viel kohle rauszuhaun.

Eisbaer
09.05.2011, 13:05
Wo ist das Problem? Mal ne kleine Milchmädchenrechnung seit 2004.
Man hat seit 2004 immer um die 15 Millionen ausgegeben und in etwa 10-20 Millionen immer durch die CL eingenommen. Ein Jahr wurde die CL nicht erreicht, dafür aber EL-Finale erreicht und DFB-Pokal gewonnen. Und Diego wurde für 27 Millionen verkauft. Letztes Jahr wurde dann Özil nochmal für 18 Millionen verkauft. Werder sollte also gut im Plus sein. Man wird sicherlich diese Saison keine Spieler für 8 Millionen holen, aber arm oder gar Pleite ist man nun wirklich nicht. 1-2 Jahre ohne CL hält man locker aus. Wurde von Klaus Allofs auch schon mehrfach bestätigt.

Kadaj
09.05.2011, 13:09
mag ja sein, aber ihr braucht doch nicht zwingend nen rv und schon gar net für die kohle. ihr solltet doch eher in der iv, dm, om und auf dem flügel wo nicht marin nicht spielt, was tun. lv könnt ihr euch schenken, das würde eh nur wieder ne graupe werden. ;)

Eisbaer
09.05.2011, 13:14
Kommt drauf an. Schaaf experimentiert seit Wochen mit Fritz im Mittelfeld, damit der Frings dort ersetzt. Wenn das passiert brauchen wir nen RV, da Schmidt ja ein Fantasiegehalt fordert und theoretisch auch auf der linken Seite spielen kann. Damit wären dann drei Baustellen geschlossen, mit einem Transfer. IV hängt wohl sehr davon ab, was mit Naldo passiert. Der trainiert ja inzwischen wieder. Theoretisch haben wir da Naldo, Mertesacker, Prödl und Silvestre, also eigentlich genug. Bliebe noch der OM, wo sich ja Ekici abzeichnet.

Btw. nicht zu verachten, dass mit Frings, Pasanen und Jensen drei sehr hohe Gehälter wegfallen. Das spart schon einiges.

CT
09.05.2011, 18:12
Hört Frings nun eigentlich wirklich definitiv auf?

Eisbaer
09.05.2011, 18:25
Ist noch unklar. Wird sich vermutlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Ocelot
09.05.2011, 19:56
Das mit Sahin ist bitterr, Dortmund braucht noch Verstärkungen wenn sie nächste Saison dan CL spielen. Vor allem wenn Dede noch geht braucht man noch einen Aussenverteidiger. Und eventuell noch einen Mitt. Spieler.

Lukas
09.05.2011, 20:58
Ich glaub ja nicht, dass Sahins Wechsel so klug war. Real braucht den momentan nicht wirklich, und ich bezweifle, dass er da viel Einsatzzeit kriegen wird. Xabi Alonso dürfte als offensiverer 6er gesetzt sein, und nach dem, was ich gehört hab, kann Sahin den defensiveren 6er-Part kaum spielen (ein Freund von mir, der so ziemlich alle BVB-Spiele verfolgt (und auch einigermaßen Ahnung hat), sagt, dass Sahin beim BVB nur so gut funktioniert, weil dahinter Bender steht, der die Zweikämpfe gewinnt); und falls doch, muss er sich immer noch mit Khedira und Diarra um den Platz streiten – nicht die tollsten Aussichten. Für die offensiveren Parts dürfte ihm denke ich die Schnelligkeit fehlen (und da ist die Konkurrenz auch nicht gerade klein).
Sahin dürfte in der momentanen Situation bei Real also nur Backup für Xabi Alonso sein, der diese Saison so gut wie alle Pflichtspiele gemacht hat (wenn sie nicht plötzlich mit 3 6ern spielen, was sie vermutlich nur gegen Barca machen). Irgendwie nicht die beste Karriereoption.

Alternative (was denke ich durchaus realistisch ist): Real hat ihn nur deshalb jetzt gekauft, um die Ausstiegsklausel zu kriegen und damit Geld zu sparen, und verleiht ihn erstmal (daher auch der sehr langfristige Vertrag).

Unter’m Strich wär’s für vermutlich trotzdem besser gewesen, noch 1-2 Jahre in Dortmund zu bleiben. Wenn ich jetzt nicht irgendwas völlig übersehen hab.

David Nassau
09.05.2011, 21:15
Wie gut, dass Klaus Allofs den Job macht und nicht du. :D
Die Einzigen, die gehen werden, sind Pasanen, Jensen, Samuel, Vranjes und vielleicht noch Frings(und Huse, wenn man nen Verein findet). Ansonsten könnten sich höchstens noch Abgänge ergeben, wenn einer wirklich abwandern möchte. Und kommen werden wohl auch nur ein Außenverteidiger und ein kreativer Mittelfeldspieler. Wenn Frings geht, kommt da vielleicht noch einer. Sieht aber danach aus, als würde Fritz Frings Platz im Mittelfeld einnehmen und dafür Schmidt oder ein Neuling die rechte Seite übernehmen. Außerdem kommt eventuell noch Rosenberg zurück, denn Santander hat wohl kein Geld für eine feste Verpflichtung.

Wasn mit Arnautovic..war der seine 6,5 Millionen wert XD ?

Was Sahin betrifft kann ich nur das gleiche sagen wie letzte Woche: Der hat dort definitiv kein Leiberl ^^
Özil hat gegen Sevilla 3 Assists gemacht, Kaka ein Tor, Ronaldo 4... was will Sahin da bitte entgegensetzen?
Alonso hat Stammplatzgarantie und Khedira ist auch öfters als Diarra im Einsatz...naja, Leihgeschäft zu einem anderen Club in der Winterpause, mehr kann ich mir nicht vorstellen ^^

Was Kaiserslauten betrifft, bin ich gespannt wie sie nächste Saison den Abgang von Lakic verkraften. Werden wohl Hoffer von Napoli verpflichten, nehm ich mal an ^^

CT
09.05.2011, 21:30
Ganz im Gegenteil. Lautern spielt schon einige Jahre auf Sparkurs, da man vorallem nach der Meisterschaft 1998 fast bis zur WM 2006 weit, weit über den Verhältnissen gelebt hat. Wir haben sogar weit weniger Geld als einige Zweitligisten, und selbst vor einem Jahr gab es noch Zugeständnisse der Stadt z.B., damit der FCK überhaupt seine Stadtionmiete bezahlen kann.
Das bezog sich eigentlich rein auf das Sportliche, Schulden geben ja normalerweise nicht direkt den Ausschlag hinsichtlich Abstieg und Klassenerhalt. ;)

Miau
10.05.2011, 01:08
Das bezog sich eigentlich rein auf das Sportliche, Schulden geben ja normalerweise nicht direkt den Ausschlag hinsichtlich Abstieg und Klassenerhalt. ;)

Aber Geld schießt doch Tore! O_O

Defc
10.05.2011, 05:30
Thomas Kraft geht für vier Jahre ablösefrei zu Hertha.
Quelle: Transfermarkt.de

Eisbaer
10.05.2011, 08:17
Hab mal korrigiert. :D Das Tolle ist, das Wolfsburg so sogar unentschieden spielen dürfte.
http://npshare.de/files/c39d9163/Clipboard01.jpg

Vale
10.05.2011, 11:23
http://npshare.de/files/689f1601/tabelle.jpg

Besser so, kein Bock auf WOB! :kotz:

Keaton
10.05.2011, 11:43
ganz objektiv gesehen hat Gladbach wirklich die beste Chance da unten ^^

was ich aber fast genauso spannend finde ist der Kampf um Platz 2... es wäre fast symptomatisch, wenn Bayern die Leverkusener noch überholt... wenn es um die Meisterschaft gehen würde, würde ich sogar darauf wetten...

@Sahin: vom Spielerischen her würde es sicher da rein passen, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß... allerdings hab ich das bei Khedira letzte Saison auch gedacht und man weiß auch nie, ob nicht Spieler wie Diarra oder Kaká verkauft werden könnten

@Kraft: die einzig vernünftige Lösung... in Berlin wird man ihn mit Kusshand nehmen (Aerts war ja nun wirklich nicht immer souverän) und bei Bayern hat er nach der Verlängerung von Butt und dem fortwährend über der Allianz-Arena schwebendem Namen Neuer nicht wirklich eine (nahe) Zukunft

@Petersen: olé olé, wer der nicht mal zum HSV kommt, dann weiss ich auch nicht...

Duke Earthrunner
10.05.2011, 12:11
was ich aber fast genauso spannend finde ist der Kampf um Platz 2... es wäre fast symptomatisch, wenn Bayern die Leverkusener noch überholt... wenn es um die Meisterschaft gehen würde, würde ich sogar darauf wetten...

Naja guck mal gegen wen Leverkusen spielt, guck mal wer bei dem Gegner Trainer ist, guck mal wo der nächste Saison Trainer ist :D
Allerdings wird das wiederum ausgeglichen vom Trainer von Leverkusen, der nächste Saison ja beim momentan noch Drittplatzierten der Liga spielt.
Ergo wird es darum gehen, wer seine mannschaft am schlechtesten auf- und einstellt :hehe:
Ergo wird es ein unentschieden geben.
Und das wäre mir recht, bayern hat eh viel mehr Chancen in der Quali als Leverkusen.

Kadaj
10.05.2011, 12:29
aja, jetz kann sich daum auf einmal doch vorstellen, mit in liga 2 zugehen. er hat ja nur gesagt, dass er nicht mit in liga 2 geht, weil er sich dort nicht auskennt, weil er sicher war , wir würden nicht absteigen.
man sollte echt mal beim stadion vorbeifahren und schaun, ob die linien am strafraum neu gezogen werden müssen.

Aldinsys
10.05.2011, 12:57
Das ist so ein Unsinn, dass Trainer und Spieler offiziell noch in der Saison zu anderen Vereinen kontakt aufnehmen und Verträge offiziell schließen. Dutt und Freiburg haben doch gar keine Anreize zu gewinnen. Dafür hat Dutt einen großen Anreiz gegen Leverkusen zu verlieren und seine Mannschaft hat kein Problem ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Bei Heynkes ist es anders, da seine Mannschaft gegen ihn arbeiten muss. Bei Lakic ist es noch schlimmer. Welch schweres Los hat er denn, wenn Wolfsburg doch absteigt. Alles gaga...

Simon
10.05.2011, 13:07
Bei Lakic ist es noch schlimmer. Welch schweres Los hat er denn, wenn Wolfsburg doch absteigt. Alles gaga...
Ich fand es sehr unterhaltsam, dass ausgerechnet Lakic gegen Wolfsburg am 33 Spieltag getroffen hat und damit quasi deren Niederlage einleitete - die Wolfsburg nun wieder an den Rande des Abgrunds gebracht hat. Ironie des Schicksals würde ich sagen.

Eisbaer
10.05.2011, 13:11
Ist bei Lakic eigentlich klar, dass er auch einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hat? Könnte ja sein, dass der bei Abstieg gar nicht gilt.

Defc
10.05.2011, 13:23
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/09/2478241/lakic-auch-in-der-2-liga-ein-wolf-zu-meiner-entscheidung - Also ja.

Eisbaer
10.05.2011, 13:26
Btw. bin ich mehr als froh, dass das letzte Spiel egal ist. Werder gehen so langsam nämlich echt die Spieler aus. Schon am Samstag saßen nur noch Amateure auf der Bank und dieses Wochenende werden die zeitgleich in der U23 gebraucht. Zudem fallen Mertesacker und Silvestre aus.

Wiese
Fritz-Schmidt-Pasanen-Wesley
Frings-Bargfrede-Arnautovic-Marin
Pizarro-Wagner

Bank: Mielitz, Husejinovic, Samuel? :D

Defc
10.05.2011, 13:37
Arnautovic freut sich bestimmt. :D

Simon
10.05.2011, 13:40
Arnautovic freut sich bestimmt. :D
Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...

Defc
10.05.2011, 13:42
Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...

Deswegen ja.
Arnautovic war einfach eine reine Fehlinvestition, leider.
Als ich gehört habe, das wir den verpflichten, war ich großer Hoffnung, doch leider hat er die Allüren eines Christiano Ronaldo, der einzige Unterschied: Er ist Arnautovic, nicht CR7. Wäre er CR7, wäre das ne andere Geschichte.

Eisbaer
10.05.2011, 13:46
Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.

Defc
10.05.2011, 13:49
Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.

Mich juckt das auch nicht, ich will nur, das er sein angebliches Jahrhundert-Potenzial (wie man in Österreich sagt) auch mal zeigt, was er kann. Wenn er auf'm Platz ganz für Werder da ist, kann er von mir aus die restlichen Tage im Suffkoma liegen - Solang er Leistung bringt, geht mir das sonst wo vorbei.

Eisbaer
10.05.2011, 14:20
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7108568 :hehe: Geil!

Defc
10.05.2011, 14:47
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7108568 :hehe: Geil!

"Man hört Patrick Owomoyela geht zu Real Madrid, zerfällt die Mannschaft dann?" - XD

Edit:
Mehrere Vereine buhlen um Rafael Okotie (http://www.transfermarkt.de/de/rubin-rafael-okotie/profil/spieler_31493.html). Der ist nach einer, für ihn, verkorksten Saison beim Club auf der Suche nach einem neuen Verein, u.a. Duisburg und Ingolstadt sind an ihm dran. Angeblich sei auch ein holländischer Mittelständer an ihm interessiert. Aber interessanter ist, das Hertha an Ottl interessiert ist, wäre für ihn ja ganz gut, da er auf Lell treffen würde. :D

Ekici - HSV und Werder im Gespräch (http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-und-hamburger-sv-buhlen-um-ekici/news/anzeigen_62372.html) - Scheiß HSV. Aber wir haben noch die besseren Karten, bis jetzt.

Vale
10.05.2011, 18:55
Geh mich weg mit dem Vorinvaliden Okotie, seine Verletztenakte ist ja nichtmehr feierlich. Schade, aber bei uns fällt mit Baki schon der Capitano bis zur Rückrunde aus, wir brauchen jetzt neben Jula und Shao nen jungen, starken Knipser, der auch körperlich mal robuster ist. Und NICHT Exslager. :D

Ich wünsch Werder viel Glück bei der Verpflichtung von Ekici, würde endlich die vakante Spielmacherposition ausfüllen und den (enttäuschenden?) Wesley ersetzen.

Eisbaer
10.05.2011, 18:58
und den (enttäuschenden?) Wesley ersetzen.

Hä? Wesley ist in dieser Saison als DM, RM, LV und RV aufgelaufen und niemals als Spielmacher. Dafür waren Hunt und Marin vorgesehen. Nominell ist er DM.
Und enttäuschend fand ich Wesley nicht. Einer der Lichtblicke diese Saison. War halt lange verletzt.

Vale
10.05.2011, 19:02
Ok ok ist ja gut. ^^
Auf jeden Fall wäre Ekici ne Steigerung im Mittelfeld. ;)

CT
10.05.2011, 19:04
Aber Ekici geht wohl eh zum HSV, schließlich ziehen die bei Petersen gegenüber den Bayern den Kürzeren, und letztere werden dann quasi als "Wiedergutmachung" Ekici an den HSV ausleihen. Fürchte ich zumindest. ^^

Eisbaer
10.05.2011, 19:05
Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern. :D

Defc
10.05.2011, 19:12
Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern. :D

Es war doch schon vor Jahren so das S04 und der HSV ständig die Spieler wollen, die Werder im Auge oder im Kader hat. S04 ist ja mittlerweile stumm geworden (aber sie wollen ja Wiese haben. Hat ihnen Rost damals nicht gereicht?) und der HSV will uns grundsätzlich alles kaputt machen, weil's der HSV ist. >:(

Eisbaer
10.05.2011, 19:16
aber sie wollen ja Wiese haben(
Was auch nicht stimmt. Das hat die Bild einfach mal blind in den Raum geworfen, weil sich ja ein Torhüterkarussel ergeben könnte und sie dann sagen könnten "Ha, wir wussten es". Wie immer bei der Bild.

Defc
10.05.2011, 19:20
Was auch nicht stimmt. Das hat die Bild einfach mal blind in den Raum geworfen, weil sich ja ein Torhüterkarussel ergeben könnte und sie dann sagen könnten "Ha, wir wussten es". Wie immer bei der Bild.

Alles Roger.
Ich würde Mielitz aber auf jedenfall ein paar Chancen geben für 11/12. Mag den Kerl.

Wolfsburg kauft aber auch ordentlich ein. Das sie Ja-Cheol Koo verpflichten find ich gut. Der ist jung und wir brauchen eh mehr Asia-Anteil in den Ligen, aber wieso Jan Polak? Der ist 30 Jahre alt, hat zwar BuLi-Erfahrung, aber ob das so schlau ist?

David Nassau
10.05.2011, 19:51

Ich glaube auch, dass Arnautovic in der zweiten Saison bei Werder endlich richtig einschlägt. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler, nur fehlt es bei ihm an Respekt. Wer bei Inter Mailand Mourniho beim Training nicht grüßt, der muss wirklich dumm sein. Ich hoffe dass er endlich einsieht, wohin ihn seine Art bringt und sich verändert. Nur bei der Nationalmannschaft hat er seine Leistungen gebracht, außer in den letzten zwei Spielen. Naja, er ist halt schwierig ^^

Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen.. in Dortmund gewinnen ist nicht so einfach in dieser Saison..glaub ich zumindest ^^

Eisbaer
10.05.2011, 19:54
Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen..
Jo, Frankfurt, Wolfsburg und Pauli. :p

Kadaj
10.05.2011, 19:56
Alles Roger.
Ich würde Mielitz aber auf jedenfall ein paar Chancen geben für 11/12. Mag den Kerl.

Wolfsburg kauft aber auch ordentlich ein. Das sie Ja-Cheol Koo verpflichten find ich gut. Der ist jung und wir brauchen eh mehr Asia-Anteil in den Ligen, aber wieso Jan Polak? Der ist 30 Jahre alt, hat zwar BuLi-Erfahrung, aber ob das so schlau ist?

hast du die gesamte rückrunde verpennt oder was? die sind schon seit winter in wob

Defc
11.05.2011, 12:05
Ich glaube auch, dass Arnautovic in der zweiten Saison bei Werder endlich richtig einschlägt. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler, nur fehlt es bei ihm an Respekt. Wer bei Inter Mailand Mourniho beim Training nicht grüßt, der muss wirklich dumm sein. Ich hoffe dass er endlich einsieht, wohin ihn seine Art bringt und sich verändert. Nur bei der Nationalmannschaft hat er seine Leistungen gebracht, außer in den letzten zwei Spielen. Naja, er ist halt schwierig ^^

Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen.. in Dortmund gewinnen ist nicht so einfach in dieser Saison..glaub ich zumindest ^^

Nunja, in der Nationalelf hatte er aber auch gewisse Probleme in der Kabine ...

hast du die gesamte rückrunde verpennt oder was? die sind schon seit winter in wob

Ich habe gerade gemerkt, das ich ältere Transfernachrichten im Lesezeichen hatte. :D
Aber eines muss ich zugeben: Mich interessiert nur Werder und Vereine, die Spieler im Auge haben, die Werder im Auge hat. Punkt.

Eisbaer
11.05.2011, 13:40
Laut kicker ist sich Werder mit den Bayern einig. Sollen 5 Millionen Ablöse sein.

Edit: lol Pizarro fällt gegen Lautern auch aus. Wird ja lustig. Somit ist nach der Freistellung von Jensen nur noch Mielitz auf der Bank. xD

Kadaj
11.05.2011, 14:19
wovon redest du?

Eisbaer
11.05.2011, 14:20
Ekici

Lukas
11.05.2011, 14:27
Magath hat angekündigt, dass es in Wolfsburg für den Abstiegsfall eine Wechselsperre gibt. Ich wünsch mir echt einfach schon für den Unterhaltungsfaktor, dass die absteigen. :D

Eisbaer
11.05.2011, 14:28
Haha, das soller mal durchsetzen. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Spieler sich dann brav auf die Tribüne setzt wie Albert Streit. :D

Kadaj
11.05.2011, 14:29
was hat denn der mit bayern zu tun?

stimmt nicht, streit is kapitän von schalke 2 8)

Eisbaer
11.05.2011, 14:30
was hat denn der mit bayern zu tun?

Ekici gehört den Bayern.

Duke Earthrunner
11.05.2011, 14:37
15 Gladbach
16 Frankfurt
17 Wolfsburg

nuff said
Magath würde ich es zu gerne gönnen abzusteigen.

Lukas
11.05.2011, 14:40
Ja, das ist auch meine Wunschreihenfolge.

Defc
11.05.2011, 15:26
Fuck you HSV! :D (http://www.transfermarkt.de/de/nuernbergs-ekici-vor-wechsel-zu-werder-bremen-/news/anzeigen_62444.html)

Hamit Altintop vor Wechsel zu Real Madrid. (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/10/2479782/bericht-transfer-von-hamit-altintop-zu-real-madrid-kurz-vor)
Nur weil die alle den selben Berater haben, müssen die doch nicht gleich alle nach Madrid gehen. Ich frage mich, was Real mit den ganzen ZM/DMs will, Sahin als Backup/Ersatz für Spieler in mieser Form? Okay! Altintop als ... als was eigentlich?

La Bomba
11.05.2011, 18:25
Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.

Neuer kostet jetzt nur noch 16 Millionen.^^

Defc
11.05.2011, 18:54
Wie ich sagte, Werder wird von einem geheimen Ölscheich aus Dubai gesponsort. :D
Und das Neuers MW gesunken ist, war ja kein Wunder, ich mein, allein der Patzer im CL-Spiel gegen ManU. Ball aufheben sieht anders aus. :D

Aldinsys
11.05.2011, 19:28
Und das Neuers MW gesunken ist, war ja kein Wunder, ich mein, allein der Patzer im CL-Spiel gegen ManU. Ball aufheben sieht anders aus. :D

Naja, das war eher die Ausnahme. Ansonsten waren die Spiele gegen ManU nicht gut für die Bayernverantwortlichen. Jeder konnte zusehen, wie sein Marktwert minütlich anstieg. :p

La Bomba
11.05.2011, 19:29
Nein sein Marktwert ist nicht gesunken ich meinte das wegen der Verrechnung mit Ekici.
Das sind 5 Mio die man so nicht einplanen konnte.

Defc
11.05.2011, 20:12
Naja, das war eher die Ausnahme. Ansonsten waren die Spiele gegen ManU nicht gut für die Bayernverantwortlichen. Jeder konnte zusehen, wie sein Marktwert minütlich anstieg. :p

Ich mag Neuer, wirklich, aber er braucht noch 1-2 Jahre in der CL und ja, mit Bayern, dann ist er unser absoluter Rückhalt für die nächste WM (aber erstmal steht ja die EM an). :D

Eisbaer
11.05.2011, 21:49
Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.

Vermutlich 3+x bei CL-Quali.

David Nassau
11.05.2011, 23:00
Ach was, Werder soll einfach Junuzovic verpflichten und gut ists. Der kostet weniger und ist nicht wirklich schlechter als Ekici ^^

Aldinsys
11.05.2011, 23:18
Mir ist gerade so langweilig, dass ich mal bei Facebook nachgeschaut habe, mit welchen Bundesligaleuten ich über Ecken befreundet bin. Und das sind echt überraschend viele. Viele natürlich mit ihren Spitznamen, damit sie nicht so auffallen, aber das tun sie letztendlich doch und ich kann euch sagen, dass die Profile genauso unspektakulär wie bei allen sind. Kein großes Gehabe. Insbesondere die Werder Leute sind echt cool drauf.

David Nassau
12.05.2011, 08:42
Ich bin mit David Alaba befreundet, nachdem ich den mal in Wien beim Fortgehn getroffen habe und mit ihm paar Tequila shots getrunken xD

Vale
12.05.2011, 10:21
Maierhofer! :o

Simon
12.05.2011, 10:46
Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen :O

Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht ^_^

Eisbaer
12.05.2011, 10:48
Noch! :D
Lautern - Werder 0:6
HSV - Gladbach 0:1

:O

Defc
12.05.2011, 13:13
Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen :O

Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht ^_^

Jetzt muss ich noch Ausreden sammeln um das 'miesen' vor Werder auszugleichen. Warte. :o

Keaton
12.05.2011, 13:47
forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir

Defc
12.05.2011, 13:51
http://transfermarkt.de/de/loew-nominiert-aufgebot-reus-dabei-ballack-nicht/news/anzeigen_62536.html < ENDLICH, MENSCH! :D

Eisbaer
12.05.2011, 14:11
forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir

GERADE in dieser Saison. :D
Nein im Ernst. Wir können froh sein, wenn Schaaf gegen Lautern 11 Spieler zur Verfügung hat.

@N11
Keine Überraschungen. Merte ist ja verletzt.

Simon
12.05.2011, 16:51
Noch! :D
Lautern - Werder 0:6
HSV - Gladbach 0:1

Das Ergebnis gegen Gladbach würde ich momentan sogar noch so unterschreiben - dein Optimismus für das Spiel gegen Lautern dagegen grenzt schon fast ein wenig an Größenwahn ;)

Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD Und dafür würde ihnen ein lumpiges 1:0 reichen - das wäre wohl die bitterste Pille der gesamten Saision, auf den letzten Metern von einem vormals sicheren Abstiegskandidaten noch überholt zu werden.

Eisbaer
12.05.2011, 16:53
Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.

Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?

Simon
12.05.2011, 16:58
Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.

Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?
Das mit der Tordifferenz habe ich eben auch gerade noch entdeckt und diesen Passus aus meinem Beitrag verbannt xD

Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass Bremen so hoch gegen Lautern gewinnen wird - gewinnen werden sie wohl (Lautern hat den Klassenerhalt geschafft, mehr können sie nicht mehr schaffen), aber in der Höhe werden sie sich vor eigenem Publikm sicherlich nicht abstrafen lassen.
Ich tippe ja ehrlich gesagt doch irgendwo auf einen Sieg von Stuttgart - das würde zu dieser Saison wirklch gut passen.

Defc
12.05.2011, 18:34
http://transfermarkt.de/de/cottbusser-petersen-wechselt-offenbar-zum-fc-bayern-/news/anzeigen_62570.html < Ob das so sinnvoll ist? Klose scheint ja zu wechseln (nur wohin?) und Olic ist nicht wirklich in Form, aber spielt Bayern nicht eh nur mit einer Spitze und das ist Gomez? Müller spielt ja desöfteren HS, vllt. als Backup sinnvoll, aber Petersen kriegt ja so keine Spielpraxis und als Reservist zu versauern ist ja bei Bayern kein seltenes Dasein. Aber wer weiß, Gomez hat ja auch die Kurve gekregt. :D

David Nassau
12.05.2011, 18:40
Petersen bei Bayern, wie schön ist das denn. Der Kerl tut mir direkt leid, der hat ja keiner Leiberl. Aber wait, wollte man nicht die Abwehr bei Bayern mehr verstärken?
Van der Wiel wird da nicht ausreichen oder?

Aber ob Werder gewinnt bezweifle ich, Lautern hat in den letzten Spieltagen schon ziemlich aufgedreht. Nur bei Gladbach würd ich mir wünschen, dass sie gewinnen, damit sie erstklassig bleiben.

Kadaj
12.05.2011, 18:40
wird bestimmt direkt wieder ausgeliehen. ansonsten ziemlich sinnlos das ganze...

oder halt ein transfer der marke schlaudraff: hauptsache die konkurrenz bekommt ihn net.

David Nassau
12.05.2011, 18:44
wird bestimmt direkt wieder ausgeliehen. ansonsten ziemlich sinnlos das ganze...

oder halt ein transfer der marke schlaudraff: hauptsache die konkurrenz bekommt ihn net.

Sollens so wie bei Alaba machen.. der hat sich in Hoffenheim schön weiterentwickelt, wenn ihr mich fragt. Aber selbst dann hast du bei Bayern glaub ich trotzdem keine Chance. Ollic war ja der Fanlieblings schlechthin.

Eisbaer
12.05.2011, 18:45
Was ich gar nicht so schlecht fände für beide Seiten, WENN es denn so kommt mit der Leihe. Petersen könnte bei einem kleineren Verein Erfahrung in der Bundesliga sammeln und dann zu den Bayern zurückkehren. Sollte es keine Leihe werden, dann wieder ein Talent weg vom Fenster.^^

Btw. scheint das mit Werder und Ekici so gut wie durch zu sein. Werder berichtet schon offiziell auf der Webseite davon, dass es nächste Woche vermutlich durch ist. Genau wie bei Frings.

CT
12.05.2011, 20:50
Ich frage mich, was die jungen Leute immer dazu treibt, zu Bayern zu gehen. Dort sind schon so viele Talente gnadenlos gescheitert (und haben danach kein Bein mehr auf den Boden bekommen). Spontan fallen mir in jüngerer Zeit da Rau (Karriereende mit Mitte 20), Görlitz (2. Liga) oder Deisler (Karriereende mit Mitte 20) ein; auch Schlaudraff und Baumjohann sind danach karrieremäßig aus dem Tritt geraten. Sogar Podolski konnte sich nicht durchsetzen, und der ist nun wirklich einer der besten Spieler in Deutschland.

Irgendwie scheinen die Kerle immer nur Dollar-Zeichen in den Augen zu bekommen und sich selbst maßlos zu überschätzen. Anders sind solche Vertragsunterschriften kaum zu erklären.

Eisbaer
12.05.2011, 20:55
Wenn man sich Aussagen von Leuten wie Rensing etc. anschaut, dann wird auch ziemlich klar, dass die Verantwortlichen den Spielern diesen Floh ins Ohr setzen. "Hör zu, du bist in Zukunft DER Mann bei uns. Bei uns wirst du zum Nationalspieler blabla..."

Don Sella
12.05.2011, 21:21
Es ist sowas von schade um die jungen Talente...
Aber warum er? Warum ausgerechnet Petersen? Das ist echt deprimierend...
Vorallem wenn er glaubt, sich bei Bayern durchsetzen zu können. Traurig, traurig.

Aldinsys
12.05.2011, 21:55
Für Bayern natürlich ein Schnäppchen, die können kaum was verlieren. Für Petersen eine knifflige Sache, aber es gibt auch Vorteile: Entweder er wird an einen kleineren Verein verliehen und kann dort Spielpraxis in der 1. Liga sammeln oder er wird eine gute Sturmalternative. Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben. Auch Podolski hat nie sein volles Potential gezeigt.

Kadaj
12.05.2011, 22:48
wie hoch is eig die ablöse? is doch sicher festgeschrieben....

Aldinsys
12.05.2011, 23:17
2,5 Mio habe ich gelesen.

Keaton
13.05.2011, 00:46
Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD

das is meine größte Angst, weil dann würd ich einen Kasten Bier verlieren, den ich schon fest eingeplant und zur Winterpause schon fast vorzeitig eingefordert hätte

@Petersen:
ich sag das nicht als HSV-Fan, sondern als objektiver Fussball-Beobachter... Pertersen tut sich keinen Gefalen damit, wenn er zu FCB geht... der kann doch cniht ernsthaft erwarten, da Stammspieler zu werden... beim HSV hätte er ohne Zweifel eine bessere Perspektive

Eisbaer
13.05.2011, 07:14
Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben.
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Es ist nun keine Neuigkeit, dass es verdammt schwer ist, sich bei den Bayern durchzusetzen. Unter van Gaal war es einfacher, weil er der Jugend immer wieder den Vorzug gegeben hat, aber unter Heynckes wird das sicherlich so nicht mehr der Fall sein.

Aldinsys
13.05.2011, 12:59
Daher habe ich auch eine Ausleihe in den Raum geworfen. Klose und Olic werden ja nicht jünger, also spielt die Zeit für ihn. Und einen Petersen, der seinen Marktwert mit einer guten Bundesliga Saison stark erhöhen kann und den Bayern schon gehört, ist dann nach einer Saison für die Verantwortlichen bei Bayern wesentlich attraktiver für den Sturm als ein Stürmer, für den man jetzt noch einmal 5-10 Mio Ablöse bezahlen müsste.

Don Sella
13.05.2011, 17:09
Ich hatte eine Vision!
Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:

15. Frankfurt
16. Wolfsburg
17. M'gladbach
18. St. Pauli

Kadaj
13.05.2011, 17:22
Ich hatte eine Vision!
Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:

15. Frankfurt
16. Wolfsburg
17. M'gladbach
18. St. Pauli

kauf ich.

La Bomba
13.05.2011, 17:23
Wenn man sich Aussagen von Leuten wie Rensing etc. anschaut, dann wird auch ziemlich klar, dass die Verantwortlichen den Spielern diesen Floh ins Ohr setzen. "Hör zu, du bist in Zukunft DER Mann bei uns. Bei uns wirst du zum Nationalspieler blabla..."
Ach Schmarrn.
DER hat sich seinen Werdegang komplett selbst zuzuschreiben.
Glaube auch nicht, dass Neuer (auch erst 25) bei uns scheitern wird. Alles eine Sache von Talent UND Einstellung.

Zu Petersen: Junger Deutscher für 2,5 Mio, nothing bad.

Ob er was wird steht auf einem anderen Blatt. Ich sag mal nö, aber man weiß ja nie.
Denk, dass er im Winter bis Saisonende nach Nbg geht und man wird schauen, wie er sich da macht. Und davon hängt dann ab, was mit ihm passiert.
Siehe Ekici... hat sich beim Club relativ gut gemacht und plötzlich kriegt man Geld für ihn. Vielleicht ist Petersen dieselbe Aktie.

Pyc_Andy
13.05.2011, 18:56
Sehe ich anders. Rensing war lange Zeit die Nr. 1 vor Adler und Neuer(U17-21 glaub ich). Er wurde auch lange Zeit als Nachfolger im Kasten der N11 gesehen. Doch bei Bayern hat er anscheinend nicht die richtige Förderung bekommen bzw. zu wenig Spielpraxis gesammelt, sodass er sich nicht so sehr steigern konnte, wie es Adler und vor allem Neuer gemacht haben.

Er ist jetzt mit 26 ein guter Torwart bei Köln, jedoch wird es für ihn recht schwierig, sich so zu entwickeln, dass er in die N11 kommt ganz zu schweigen davon, dass er dort Nr. 1 wird.

David Nassau
13.05.2011, 18:59
Klose zu Dortmund? Hört sich irgendwie lustig an, also mir würde das gefallen..aber da würde er doch eher zu Werder gehen glaube ich <.<
Aber dass Marin ein Angebot von Liverpool und Tottenham vorliegen hat, wundert mich schon etwas..so oft und so gut hat er nun auch wieder nicht gespielt wenn ihr mich fragt. Naja, soll das mal einer verstehen ^^

Eisbaer
13.05.2011, 19:14
Zu Werder ganz sicher nicht. Das will Werder nicht, Klose nicht und ein Großteil der Fans sieht in Klose den Teufel auf Erden.

ala
13.05.2011, 19:41
Wieso das? Die Lautrer halten immernoch viel von ihm.

Könnte mir vorstellen, dass er z.B. nach Italien geht, wenn er was findet. Und er konnte seinen Wechsel ja ewig planen, er wird sich schon was gedacht haben.

Eisbaer
13.05.2011, 19:58
Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben. Das war irgendwann nach der WM 2006 und Klose und Verantwortliche haben davon Wind bekommen und das Forum schließen lassen. In der Zeit wurde dann alles gelöscht. In der Folgezeit spielte Klose bekanntlich immer schlechter und hatte angeblich körperliche Defizite("Kann nicht einmal das Spielzeugauto meiner Kinder aufheben"). Dennoch stellte Schaaf ihn immer wieder auf, was er nicht mit Toren belohnte(naja welch Überraschung). Dann kam das Halbfinale im Uefa-Cup gegen Espanyol Barcelona und sein mehr als dummer Platzverweis, welcher von vielen Fans sogar als Absicht ausgelegt wird(genau wie seine schlechten Leistungen in der Liga). Zwischen den Halbfinals kam zusätzlich das ziemlich dreiste Geheimtreffen mit Hoeneß am Hannoveraner Flughafen. Gerade weil Klose vorher immer betont hatte, NUR ins Ausland wechseln zu wollen, zog er dadurch den gesamten Hass der Werder-Anhänger auf sich. Naja und nach seinem Wechsel zu den Bayern folgten immer mal wieder kleine Seitenhiebe in Richtung Werder("Jetzt weiß ich, wie ein Verein professionell geführt wird"). Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte. Schon beim Einlaufen schlugen ihm grellende Pfiffe entgegen, wie ich sie nicht einmal bei absolut grottigen Schiris erlebt habe.

Naja, ich hab das alles nie so gesehen, aber wenn ich so im Werder-Forum lese, dann gefühlt fast jeder andere Werder-Fan.

Keaton
13.05.2011, 21:50
Zu Petersen: Junger Deutscher für 2,5 Mio, nothing bad.

omg... indeed...
ich hab echt die ganze Zeit gedacht, das is n Däne :D

CT
13.05.2011, 22:40
WTF? Wenn der Däne wäre, würde sich hier doch niemand darüber aufregen, dass er seine Karriere wegschmeißt, weil er zu den Bayern geht. :D

Duke Earthrunner
14.05.2011, 08:24
Heute geht leider schon eine recht unterhaltsame Buli Saison zu Ende. Werde sicher die ganze Sommerpause Entzugserscheinungen haben.

Ach STOPP, es ist ja FRAUEN WM, der Sommer ist gerettet :hehe:

Eisbaer
14.05.2011, 08:28
Kannst dir ja die Copa America anschauen.^^

La Bomba
14.05.2011, 08:48
Sehe ich anders. Rensing war lange Zeit die Nr. 1 vor Adler und Neuer(U17-21 glaub ich). Er wurde auch lange Zeit als Nachfolger im Kasten der N11 gesehen. Doch bei Bayern hat er anscheinend nicht die richtige Förderung bekommen bzw. zu wenig Spielpraxis gesammelt, sodass er sich nicht so sehr steigern konnte, wie es Adler und vor allem Neuer gemacht haben.
Das stimmt aber einfach nicht.
Rensing hat genug Einsatzzeit gehabt, man hat alles dafür getan ihn als neue Nr. 1 aufzubauen.
Er hat Fehler gemacht, diese nicht eingesehen, immer die Schuld bei den anderen gesucht... er hat es sich selbst verbockt. Letztendlich war es Klinsmann der das Thema auf mehr oder weniger bescheuerte Art und Weise beendet hat, aber Rensing hat sich selbst zuzuschreiben, warum er es bei Bayern nicht geschafft hat. Da sind intern noch ganz andere Sachen abgelaufen.

Jetzt spielt er solide bei Köln. Bei Köln! Muss man nicht mehr dazu sagen.

Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte.
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Seitdem hab ich sehr viel Respekt vor Bremen und vor allem Naldo verloren. Das war mit Ansage schon vor dem Anpfiff.
Egal was war (was ich jetzt auch nur gerüchteweise kenn).
http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

Eisbaer
14.05.2011, 08:59
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Seitdem hab ich sehr viel Respekt vor Bremen und vor allem Naldo verloren. Das war mit Ansage schon vor dem Anpfiff.
Egal was war (was ich jetzt auch nur gerüchteweise kenn).
http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

Ja, sehr peinlich die Angelegenheit. Da kann ich mich nur für fremdschämen. Genauso für das ständige Gepfeife in Richtung LV, Borowski oder Hunt.

Aldinsys
14.05.2011, 11:47
Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben.

Ahso... Warte mal! WAAAAAAAAAAS???
Hatte das Kind den dunklere Haut? Könnte ein Indiz sein. ;)
Aber das erklärt so einiges...

Eisbaer
14.05.2011, 11:58
Angeblich hatte das Kind dunkle Haut. Aber naja, erstmal geht das eigentlich niemanden an und zweitens wars immer ein unbestätigtes Gerücht.

Aldinsys
14.05.2011, 13:30
Ja, irgendwie war das seltsame Ende des K&K Sturms kein rühmliches Kapitel in der Werderhistorie ;)

Kadaj
14.05.2011, 14:20
lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.

CT
14.05.2011, 14:22
lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.
Na ja, er wurde von Magath ja sowieso aus dem Kader verbannt.

Wo wird Diego eigentlich nächste Saison spielen? Bremen? Bayern? Real? ^^

Kadaj
14.05.2011, 14:24
Na ja, er wurde von Magath ja sowieso aus dem Kader verbannt.

nene, nur nich in der startelf.

CT
14.05.2011, 14:29
nene, nur nich in der startelf.
Der kicker schreibt im Live-Ticker folgendes:

Mit großer Überraschung liest sich die Aufstellung der Niedersachsen: Superstar Diego fehlt dort heute! Der Brasilianer war im Vorfeld der Partie nicht damit zufrieden, zunächst nur einen Bankplatz zu besetzen. [...]
Daraufhin reagierte Felix Magath mit voller Härte und strich den Brasilianer aus dem heutigen Kader.

[...]

Über allem schwebt heute aber der Skandal um Diego - der kleine Brasilianer, der von seiner Nichtberücksichtung erfuhr, daraufhin das Mannschaftshotel verließ und die Fahrt ins Stadion verweigerte.

Klingt für mich so, als ob er wegen seiner Verbannung aus dem Kader geflüchtet ist. ;)

CT
14.05.2011, 14:44
Was macht Werder da? o_O

Kadaj
14.05.2011, 14:45
so damit hat sich schon die letzte resthoffnung erledigt

yay, fährmann

Kadaj
14.05.2011, 15:16
ach is doch zum kotzen. der hsv bekommt ein reguläres tor nich anerkannt und gladbach führt. scheiß fußballmafia...

maan, gekas....

Lukas
14.05.2011, 15:38
Jetzt noch ein Tor für Frankfurt und alles ist gut.

Edit: AHAHAHHAHAHAAHAH

Kadaj
14.05.2011, 15:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FICKEEEEEN

Akito
14.05.2011, 15:40
Lol so eins macht der Gekas rein:hehe:

Duke Earthrunner
14.05.2011, 15:40
GO FRANKFURT GO!

Edit ahahah, Optimal :D

Kadaj
14.05.2011, 15:44
hoffentlich wechselt daum jetz ochs aus

CT
14.05.2011, 15:46
Das könnte ein richtig guter Spieltag werden. :)

Kadaj
14.05.2011, 15:49
scheiße, ausgleich in hoppenheim

Vale
14.05.2011, 15:55
Go WOB Go WOB!
Die sollen nicht absteigen!

CT
14.05.2011, 15:58
Go WOB Go WOB!
Die sollen nicht absteigen!
Reicht es nicht, wenn der MSV Zweiter wird?

Kadaj
14.05.2011, 16:00
verfickter scheißdreck

Duke Earthrunner
14.05.2011, 16:02
MIst, Doppelausgleich.

Kadaj
ein witz is das

Lukas
Ach kacke.

Kadaj
14.05.2011, 16:05
-.-

Lukas
14.05.2011, 16:06
Gnargh, ist doch kacke.

CT
14.05.2011, 16:07
Das war's dann wohl. -_-

Und Wolfsburg müsste nicht mal in die Relegation...

Duke Earthrunner
14.05.2011, 16:07
Jo das wars jetzt wohl. Kommt Magath nochmal mit nem sehr dunkel blauen AUge davon.

Vale
14.05.2011, 16:08
Schade für die Eintracht, aber hauptsache es gibt nächste Saison doch 2 direkte Aufstiegsplätze. ;)

CT
14.05.2011, 16:09
Schade für die Eintracht, aber hauptsache es gibt nächste Saison doch 2 direkte Aufstiegsplätze. ;)

Ich fürchte heute übrigens um die Sicherheit in Frankfurt. Nach diesem Verlauf wird der Frust beim Pöbel sehr, sehr tiefsitzen.

Kadaj
14.05.2011, 16:09
naja, hauptsache wob bleibt jetz drin. brauch die net in liga zwei gegen uns...

Kadaj
14.05.2011, 16:10

Ich fürchte heute übrigens um die Sicherheit in Frankfurt. Nach diesem Verlauf wird der Frust beim Pöbel sehr, sehr tiefsitzen.

was solls, hätten sie uns halt gewinnen lassen sollen...
glaub aber nich, dass was passiert

Kadaj
14.05.2011, 16:14
unfassbar, was da grad passiert....

Duke Earthrunner
14.05.2011, 16:15
Würdiger Abschied einer verrückten Saison :hehe:

CT
14.05.2011, 16:15
Dede tut mir irgendwie leid. Das wäre ein toller Abschluss gewesen.

Don Sella
14.05.2011, 16:16
Willkommen im Irrenhaus. O_ô

Vale
14.05.2011, 16:17
Fährmann hält ja alles. :D
Zweite Liga is aber nicht so schlimm Kadaj. ;)

Kadaj
14.05.2011, 16:19
Fährmann hält ja alles. :D
Zweite Liga is aber nicht so schlimm Kadaj. ;)

meh...

fährmann is nen affe, baut dauernd nen bolzen und jetz hat er er einen erstligavertrag für nächste saison mit der leistung am letzten spieltag doch schon in der tasche....

Lukas
14.05.2011, 16:22
Sie hätten ruhig ’ne halbe Stunde früher abpfeifen können.

… immerhin hat Hannover Platz 4 gehalten, ich hab echt befürchtet, dass das auf die letzten 30 Minuten auch noch kippt.

Duke Earthrunner
14.05.2011, 16:22
Kagawa :A

Lukas
14.05.2011, 16:25
Und 3 Spiele von 0:1 auf 3:1 gedreht heute. Oo

Kadaj
yeah, viele kickerpunkte für barrios.

Don Sella
Klassenerhalt im Sack. Nochmal mit 'nem blauen Auge davongekommen diese Saison...

Paco
14.05.2011, 16:29
Madness-Spieltag....

hoffe nur Gladbach bleibt oben. Favre hätte es verdient.

Borrusiamania!!!!!

ala
14.05.2011, 16:39
Hab hauptsächlich das Gladbachspiel geschaut, und hatte fast tränen in den Augen als auch noch Frankfurth geführt hat. Aber nein, niemals zu früh freuen. War ja klar dass Hoffenheim sich nicht reinhängt.

Wünsch den Borussen auf jedenfall die Relegation, Kampf und Leidenschaft - so siehts aus!

Und Lautern ist nun 7ter? Irgendwie verrückt.

Defc
14.05.2011, 17:00
Wieso Werder ... wieso? >:(

Resume:
Werder muss sich auf jedenfall bessern, konstanter werden, weil eine richtige Form gabs ja selten zu sehen und wer weiß, vielleicht haben wir nächstes Jahr nicht soviel Glück...
Gladbach soll auf jedenfall erstklassig bleiben, die haben am Ende wirklich gekämpft und es würden bei einem Abstieg sicher Spieler wie Reus den Verein verlassen und ihre Karriere wieder auf irgendeiner Bank gen Jenseits befördern, allein deswegen müssen sie es schaffen. Frankfurt und Pauli ... irgendwie ein Zwiespalt. Von der Eintracht hab ich onehin nicht viel mitbekommen, muss ich leider so sagen, Pauli habe ich recht oft spielen gesehen und es war oft auch immer das selbe: Erst führen sie oder halten Stand, aber spät. in der 2. HZ brechen sie dann vollkommen ein und verspielen entweder ihre Führung oder gehen in Rückstand.
Gratulation an den BVB, Bayern hat sich ja auch irgendwie noch gerettet und Schalke hat die BuLi ein wenig ins Rampenlicht gesetzt, insgesamt aber eher eine magere Saison, gerade als Werder-Fan. :D

Eisbaer
14.05.2011, 18:37

Vermutlich irgendwo in Russland oder der Türkei. Sonst ist doch keiner so doof, sein Gehalt zu zahlen. Naja Schalke vielleicht.

Ansonsten war das heute ein bescheuerter Spieltag. Wenigstens die Zwietracht weg.

Werder hat mich nicht so überrascht. Eine Abwehr aus Fritz-Schmidt-Pasanen-Wesley KANN nicht funktionieren.

Aldinsys
14.05.2011, 19:10
Guter Spieltag. Ich hoffe, dass sich Gladbach in der ersten Liga halten kann. Aus so einer ausweglosen Situation diese Platzierung zu erreichen ist bemerkenswert.
Auf Diego kann Wolfsburg verzichten, wie man heute gesehen hat.

David Nassau
14.05.2011, 19:28
Hat Wolfsburg neben Mandzukic auch andere Torschützen eigentlich? ^^
Aber ja, es kam wie es kommen musste. Gladbach wird die Relegation aber noch schaffen, wäre echt schade darum

Und Altintop wechselt zu Real, eine echte Sensation. Damit hat sich Real einen fantastischen Spieler geholt, der nun Kaka aus dem Mittelfeld verdrängen wird... NICHT
Ne, ernsthaft..wie dumm ist denn der Altintop, dass er zu Real geht? Der hat ja noch weniger Stammplatzchancen als Sahin.

Eisbaer
14.05.2011, 19:39
Real ist sowieso völlig überbesetzt. Die kaufen ja alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.

David Nassau
14.05.2011, 19:44
Real ist sowieso völlig überbesetzt. Die kaufen ja alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.

Mourinhos Wunschspieler Nummer 1 ist ja Tevez von Manchester City, für den die Madrilenen 40 Millionen geboten haben..sieht so aus, als ob Adebayor wieder zurückgegeben wird und Benzema abgegeben. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, jedes Jahr die große Einkaufstour von Real zerstört den Fußball.
Da bin ich dann doch froh, dass ein Barcelona Meister wird..eine Mannschaft mit vielen Eigenebauspielern, und die auch trotz Neuzugängen ihr Gesicht bewahrt.

Eisbaer
14.05.2011, 19:48
Ich kann keinen Club aus England oder Spanien wirklich sympathisch finden, weil die alle ähnlich hoch verschuldet sind wie Schalke und teilweise ihre Seele an Scheichs verkauft haben. In der Bundesliga überwiegen Gott sei dank die vernünftig wirtschaftenden Clubs derzeit.

David Nassau
14.05.2011, 20:13
Die Fußballspieler verdienen sowieso utopische Summen an Gehalt, die sowas von übertrieben und bei weitem nicht gerechtfertigt sind. Doch in den vergangenen Jahren wurde das immer schlimmer. Heute zB hab ich davon gelesen, dass Porto für Hulk 100 Millionen als Ablöse verlangt.. was sind das für Preise?
Diese Summen sind fern von jeglicher Realität. Mit einem Hulk kannst du in Afrika Tausende von Kindern ernähren, wenn man Porto glauben schenken kann. Ein Barack Obama hat ein Gehalt von € 25.000...da verdient jeder Bundesliga Kicker mehr im Monat :S

Eisbaer
14.05.2011, 20:21
Solche Summen werden aber ausgerufen, eben damit die Spieler keiner kauft. Ronaldo und Kaka haben jeweils eine festgeschriebene Ablöse von 1 Milliarde €, Özil glaube ich 250 Millionen. Dass ausgerechnet Real sich gegen russische Ölscheichs absichert, ist natürlich sehr ironisch.

Defc
14.05.2011, 22:25
An Mourinhos Stelle würde ich Tevez auf jedenfall verpflichten, hab bereits mehrere Spiele von ihm gesehen und er ist ein großartiger Stürmer. Adebayor ist auch nicht schlecht, leider mag ich ihn persönlich nicht besonders, Benzema spielt gut, aber leider nicht konstant und Higuain muss erstmal aufgebaut werden, auch wenn seine Form nach oben geht. Aber Altintop bei Real? Vollkommen ... bescheuert, ganz ehrlich. Ich hab die ganze Zeit nichts über ihn gehört, geschweige denn gelesen, mit welcher Begründung wird dann so ein Transfer getätigt?

Papa Justify
15.05.2011, 00:10
Dann muss ich meinen Senf ja auch noch dazugeben. Und alle hier anwesenden "Wolfsburg soll absteigen"-Fussball"experten" herzhaft auslachen!

http://dartemis.net/r_g_graves/images/nelson-haha.gif

Keaton
15.05.2011, 01:56
Hat Wolfsburg neben Mandzukic auch andere Torschützen eigentlich? ^^

jaja, klar... auf Platz 1 in deren internen Torschützenliste steht ein gewisser Edin Dzeko... oh, wait...

btw. dass die Eintracht sich mit Pauken und Trompeten in die 2. Liga verabschiedet, hab ich ja kommen sehen, aber hat es schonmal irgendein Bundesligaspieler 43 Sekunden nach seiner Einwechslung (noch dazu bei erstem Saisoneinsatz und einer bisherigen Gesamt-BL-Einsatzzeit von 6 Minuten) geschafft, mit Glatt Rot vom Platz zu fliegen?

Edit: Okay, Frage beantwortet... ist neuer BL-Rekord... also stellt Frankfurt diese Saison immerhin zwei neue Bundesliga-Rekorde auf... "Schnellste Rote Karte" und "Tor aus größter Distanz"
die vorherige Rote Karte stammt lustigerweise auch aus dieser Saison (Mohamad, FC Köln, 1. Spieltag, 93 Sekunden)

Pyc_Andy
15.05.2011, 11:58
Dann muss ich meinen Senf ja auch noch dazugeben. Und alle hier anwesenden "Wolfsburg soll absteigen"-Fussball"experten" herzhaft auslachen! Die Aussage war, dass Wolfsburg absteigen SOLL, wie du richtig erkannt hast, war das eher ein Wunsch, als eine Feststellung, die dann wäre, dass Wolfsburg absteigen wird.

Und nächstes Jahr werdet ihr dann 100 Millionen für 40 neue Spieler ausgeben oder wie ist der Plan?

Kadaj
15.05.2011, 13:03
Die Aussage war, dass Wolfsburg absteigen SOLL, wie du richtig erkannt hast, war das eher ein Wunsch, als eine Feststellung, die dann wäre, dass Wolfsburg absteigen wird.

Und nächstes Jahr werdet ihr dann 100 Millionen für 40 neue Spieler ausgeben oder wie ist der Plan?

hab gelesen, irgendein verein will albert streit verpflichten.

Papa Justify
15.05.2011, 13:05

Schau'mer mal. Der Felix wird schon wissen, was er tut. Der Erfolg gibt ihm Recht...

Aldinsys
15.05.2011, 13:31
Die Fußballspieler verdienen sowieso utopische Summen an Gehalt, die sowas von übertrieben und bei weitem nicht gerechtfertigt sind. Doch in den vergangenen Jahren wurde das immer schlimmer. Heute zB hab ich davon gelesen, dass Porto für Hulk 100 Millionen als Ablöse verlangt.. was sind das für Preise?
Diese Summen sind fern von jeglicher Realität. Mit einem Hulk kannst du in Afrika Tausende von Kindern ernähren, wenn man Porto glauben schenken kann. Ein Barack Obama hat ein Gehalt von € 25.000...da verdient jeder Bundesliga Kicker mehr im Monat :S

Doch doch. insbesondere Bundesligavereine, die vernünftig wirtschaften, bezahlen völlig gerechtfertigte Gehälter. Ich frage mich immer, wieso es so vielen Leuten schwer fällt zu verstehen, dass Fußballer, Sänger und Schauspieler so hohe Gehälter verdienen, obwohl sie noch mehr Umsatz generieren. Zwar ist nicht garantiert, dass jeder einzelne sein Gehalt wert ist, aber im Durchschnitt ist man mehr als sein Gehalt wert. Wäre das nicht der Fall, dann wären die Musiklabels, Vereine und Filmstudios alle pleite. Bei Vereinen herrscht um Spieler ein reger Wettbewerb, der dazu führt, dass wettbewerbsfähige Gehälter in den Verhandlungen erzielt werden. Man muss nicht Wirtschaft studieren, um das zu verstehen.
Und du musst dir keine Sorgen machen: Obama ist dank der Buchverkäufe in Folge seiner Präsidentschaftskandidatur schon längst Millionär und wenn man theoretische Mietgebühren des Weißen Hauses, Flüge mit der AirForceOne, bezahlte Auslandsaufenthalte in der Präsidentensuite und und und in das Gehalt miteinbezieht, dann ist sein Auskommen sowieso fürstlich.

Kadaj
15.05.2011, 14:36
bochum gegen gladbach in der relegation und osnabrück gegen dynamo. hoffentlich gewinnt gladbach.
und wenn dynamo aufsteigt, wirds sicherlich auch ne nette zweitligasaison. sind viele tolle traditionsvereine dabei und sogar 4 ostvereine.

Ocelot
15.05.2011, 14:36
Bochum gegen Gladbach in der Relegation. Und Frankfurt ist selber schuld. Nur 8 Pünktchen und 7 Tore in der Rückrunde ist einfach zu wenig.

Keaton
15.05.2011, 14:47
dann bin ich für Gladbach... ich finde, die haben sich durch einen tollen Schlussspurt eine zweite Chance verdient... Bochum mag ich; das ist ein typischer Fahrstuhlverein und die wären spätestens übernächste Saison wieder weg...
bei Osnabrück/Dresden ist es mir eigentlich egal, wer gewinnt, aber Dresden hat ein wenig mehr Tradition und mit dann 5 Ost-Vereinen in der 2. BL (Rostock, Aue, Union, Cottbus) wär das doch schon mal ein weiterer Schirtt in Richtung Fussball-Ausbau Ost und ich wär gespannt auf ein Duell zwischen Dynamo und Pauli ;)

dass der KSC den Klassenerhalt geschafft hat, finde ich gut... 3. Liga wär ein bisschen zu schade für die... Oberhausen braucht eh keiner und Bielefeld is ja eh schon längst weg

Don Sella
15.05.2011, 15:10
War klar, dass Gladbach gegen Bochum ran muss. Fürth wird es wohl nie schaffen, Platz 3 zu erreichen. Die versuchen's ja auch schon seit vielen Jahren. Normalerweise wär ich für Bochum in der Relegation, aber Gladbach würde ich's zur Zeit dann doch gönnen, allein weil sie bis auf's Letzte gekämpft haben. Und Favre ist sowieso ein guter Trainer, der hätte es verdient. Aber wenn Bochum aufsteigen würde, hätte ich auch kein Problem mit.
Dass Dynamo gegen Osnabrück ran muss, war ja von vorne herein klar. Der KSC schafft es erstaunlicherweise immer wieder, die Klasse zu halten. Ich hoffe zwar auf Dynamo aber egal wer aufsteigt bzw. oben bleibt, geht nächste Saison wieder runter oder erreicht höchstens in Relegation.

Kadaj
15.05.2011, 15:12
War klar, dass Gladbach gegen Bochum ran muss. Fürth wird es wohl nie schaffen, Platz 3 zu erreichen. Die versuchen's ja auch schon seit vielen Jahren. Normalerweise wär ich für Bochum in der Relegation, aber Gladbach würde ich's zur Zeit dann doch gönnen, allein weil sie bis auf's Letzte gekämpft haben. Und Favre ist sowieso ein guter Trainer, der hätte es verdient. Aber wenn Bochum aufsteigen würde, hätte ich auch kein Problem mit.
Dass Dynamo gegen Osnabrück ran muss, war ja von vorne herein klar. Der KSC schafft es erstaunlicherweise immer wieder, die Klasse zu halten. Ich hoffe zwar auf Dynamo aber egal wer aufsteigt bzw. oben bleibt, geht nächste Saison wieder runter oder erreicht höchstens in Relegation.

So wie Aue?

Aldinsys
15.05.2011, 15:14
Seit Favre da ist, ist mir Gladbach deutlich sympathischer geworden. Aber Bochum fand ich immer ganz nett. Folglich bin ich mit zufrieden, egal wie das Relegationsspiel ausgeht.
Aber langsam tut mir Fürth leid. Die Tür zur 1. Liga ist einfach nicht aufzukriegen.

David Nassau
15.05.2011, 15:30
Seit Favre da ist, ist mir Gladbach deutlich sympathischer geworden. Aber Bochum fand ich immer ganz nett. Folglich bin ich mit zufrieden, egal wie das Relegationsspiel ausgeht.

Seit Stranzl und Favre bei Gladbach sind, sind mir die sympathisch. Stranzl hat die Abwehr stabilisiert und Favre endlich wieder ein Konzept erarbeitet und eine Mannschaft formiert, die wieder Bundesliga tauglich ist.
Bochum mit Friedhelm Funkel und Korkmaz sind mir ebenso sympathisch, schließ mich meinem Vordermann und sage: Egal wer gewinnt, beide wären eine Bereicherung für die nächste Saision.

Kadaj
15.05.2011, 16:24
meh, stinkt mir, dass jetzt alle unsere taugbaren Spieler bei anderen Vereinen im Gespräch sind, war aber abzusehen. Immerhin haben sich schonmal zwei zur zweiten Liga bekannt (wobei man natürlich auch net weiß, was man auf solche Aussagen geben kann).
können sie sich nicht mal für unsere gurken wie altintop, meier, köhler, caio oder ama interessieren?

Ocelot
15.05.2011, 16:58
Ach den Altintop holt bestimmt noch Real, die sind ja zusammen so gut wie Messi und Iniesta hab ich mal gehört..

Kadaj
15.05.2011, 17:04
Ach den Altintop holt bestimmt noch Real, die sind ja zusammen so gut wie Messi und Iniesta hab ich mal gehört..

naja, mir latte, is eh ablösefrei. vielleicht sucht ja auch irgendein verein jemanden, der ein dönergeschäft am stadion aufmacht.

Vale
15.05.2011, 18:31
Bochum hat in der Form von heute keinerlei Chancen auf die erste Liga gegen Gladbach. Die waren genauso schwach wie wir, obwohl wir gekämpft haben. Die waren nur taktisch toll eingestellt auf sich schonende Duisburger. Fußballerisch kannst du Bochum aber voll vergessen, die können nur rumgrätschen und den Schiri kaufen. Zudem wurden auch noch 600 Ultras in Essen festgehalten. :rolleyes:
Ich halts mit dem Spruch: "Gegen Gladbach habt ihr keine Chance!". :D

Und Drööösden brauch ich auch nicht dat Chaotenpack. Zuviele Ostklubs, zulange Auswärtstouren (Cottbus, Rostock, Aue, U. Berlin, Dresden). Muss nicht sein.

Keaton
15.05.2011, 20:07
[...]zulange Auswärtstouren [...]
dafür hab ihr's ja nach Frankfurt und St. Pauli wieder näher als nach Berlin und Augsburg ^^

Defc
15.05.2011, 21:00
DEUTSCHER MEISTER 11/12 - SV WERDER BREMEN!

Eisbaer
15.05.2011, 21:12
Ja wir sind schon toll im Schach.

Defc
15.05.2011, 21:25
Ja wir sind schon toll im Schach.

Eisbaer, nun glaube doch einmal an uns! >:(

Eisbaer
15.05.2011, 21:31
So optimistisch bin selbst ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, aber an eine Meisterschaft glaube ich im Moment nicht. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.

Defc
15.05.2011, 21:40
So optimistisch bin selbst ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, aber an eine Meisterschaft glaube ich im Moment nicht. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.

Gladbach schafft die Relegation und wird deutscher Meister! Besser? :D

Vale
15.05.2011, 21:41
AUGSBURG DEUTSCHER MEISTER 2012!!! :tiptop:

Eisbaer
15.05.2011, 21:43
Es werden eh die Bayern. Schau mal bis 2000 zurück.
Bayern, Dortmund, Bayern, Werder, Bayern, Bayern(Ausrutscher), Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Bayern, Dortmund.
Also sind nun die Bayern dran und danach wieder wir.

Lukas
15.05.2011, 21:53
Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.
Das finde ich unterstützenswert. :D

… ich geh aber davon aus, dass die Bayern jetzt ein paar zig Mio in die Hand nehmen, sich ’ne neue Abwehr zusammenkaufen, und dann nächste Saison wieder die Liga rocken.

Aldinsys
15.05.2011, 22:47
Ich bin eher gespannt darauf, wie viel Geld Wolfsburg in die Hand nimmt. Der gute Magath wird sicher erst einmal den Kader auf 50 Mann aufblähen, im Winter noch einmal nachlegen (10 Mio für Karimi nach überragender Hinrunde für Schalke) und schon ist man wieder Meisterkandidat. :p

Eisbaer
16.05.2011, 07:56
Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

:B

Simon
16.05.2011, 10:20
DEUTSCHER MEISTER 11/12 - SV WERDER BREMEN!
In welchem Jahrhundert?
Nicht, dass ich dem HSV für die kommende Saison größere Chancen einräumen würde (auch wenn man abwarten muss, was der neue Sportchef für Verstärkungen ins Team holt), aber für Bremen sieht es da noch schlechter aus. Aus dem Loch, in das sie diese Saison gefallen sind, müssen sie erst wieder rauskommen. Da hat der HSV es leichter: die kennen die Situation mittlerweile :D

Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

:B
Womit wieder bewiesen wäre, dass es eben doch Einzeller über 1,60 m gibt...

Eisbaer
16.05.2011, 10:33
Da hat der HSV es leichter: die kennen die Situation mittlerweile :D
Ich weiß ja nicht. Ihr habt in Hamburg ja immer noch nicht begriffen, dass man aus einem Loch nicht herauskommt, wenn man nach unten gräbt. :p

Ach, was wäre die Bundesliga ohne Lieblingsfeinde? :D

Simon
16.05.2011, 10:40
Ich weiß ja nicht. Ihr habt in Hamburg ja immer noch nicht begriffen, dass man aus einem Loch nicht herauskommt, wenn man nach unten gräbt. :p
In dieser Hinsicht ruht meine Hoffnung ja tatsächlich auf der neuen Führungsspitze - wenn sie wenigstens die Idee etablieren können, sich langsam nach oben zu graben, wäre das ja schon mal ein Anfang.

Eisbaer
16.05.2011, 14:56
Daum weg. Bei wievielen Trainerwechseln sind wir damit jetzt zu Saisonabschluss? :D

Aldinsys
16.05.2011, 15:11
War doch klar, dass Daum wechselt. Seine Interviewäußerungen nach dem Abstieg waren deutlich. Diese Trainerstation wird er wohl sicher nicht im Lebenslauf erwähnen. :p

Kadaj
16.05.2011, 16:27
gut so, weg mit dem dummbabbler.
heute abend is ne pressekonferenz, in der dann hoffentlich der neue sportdirektor und trainer vorgestellt werden. bisher wurde mit franco foda als neuen trainer spekuliert. fänd ich gut.

David Nassau
16.05.2011, 18:00
Petersen der Schlingel will nicht Stürmer 4 sein, Überdenkt jetzt nochmal alles, und ärgert somit die Bayern..hach die Jugend, frech wie eh und je :D

Bleibt Vidal, dann machens nächste Saison entweder die Bayern oder Vizekusen.
Bremen traue ich einen EL Platz nächste Saison zu, vor allem weil Arnautovic endlich explodieren wird, ist ja nur eine Frage der Zeit ^^

Aldinsys
16.05.2011, 19:15
Ich habe Arnautovic mittlerweile abgeschrieben. Er gewinnt vielleicht die Diskoschürzenjägerkanone in Bremen, aber als Torjäger wird er wohl nie richtig explodieren, wenn er seine Einstellung nicht ändert und hart arbeitet.

Eisbaer
16.05.2011, 19:27
Ach warten wir es doch einfach ab. 4 Tore hat er diese Saison ja geschossen. :D

David Nassau
16.05.2011, 20:06
Ach warten wir es doch einfach ab. 4 Tore hat er diese Saison ja geschossen. :D

Und zwei Assists...und zwei Tore in der Champions League..was will man mehr XD'?
Wenn er will, dann könnte er glaub ich wirklich jede Verteidigung fic...alt aussehen lassen. Aber ja, wenn er nur wollen würde ^^

Defc
16.05.2011, 20:06
Man darf hoffen, andernfalls müssen wir zusehen, wie wir den Idioten mit seinem jetzigen Ruf loswerden. Vllt. spricht er sich auch gerade mit Diego ab und wechselt dann zu Real Madrid, da brauchen sie ja dann beide nicht spielen, sondern nur die Bankwärmen - Und das geht auch mit'm Kater.

Eisbaer
16.05.2011, 20:13
Im Prinzip ist sein ganzer Ruf sowieso völlig übertrieben. Er bringt halt einfach keine Leistung. Was hat er denn groß gemacht? Er hat im Halteverbot geparkt, fuhr im Bentley vor, war unfreundlich zu Kellnern und hat ne Stunde ohne Alkohol in der Disko verbracht vor dem letzten Saisonspiel. Aja und die Saftladen-Affäre. lol
Da hat sich z.B. ein Diego weit mehr erlaubt und sogar ein Almeida hat sich mehr erlaubt, wenn man den Gerüchten glauben mag(Erpressung, damit er wechseln kann).

Defc
16.05.2011, 20:25
Eilhoff scheint nebenher zu Hull zu wechseln. Fänd ich nicht so prickelnd, als gebürtiger Bielefelder. Der kann auch in der ersten Liga spielen. Hier kann ich auch wirklich sagen, das er gut ist, weil ich ihn schon zig Mal live hab spielen sehen (war früher eigtl. jedes zweite Wochenende auf der Alm). Hull spielt ja auch in der zweiten englischen Liga und tuffert auf Platz 10 rum. Ob das so ein großer Sprung wäre? Nunja, immerhin kann er so Auslandserfahrung sammeln.

Aldinsys
16.05.2011, 20:44
Neuer scheint wohl auf jeden Fall bald zu den Bayern zu kommen. Rummenigge plant mit Neuer schon für die kommende Dekade. Mal sehen, ob er ein würdiger Kahnnachfolger wird, was die Erfolge angeht.

CT
16.05.2011, 21:01
gut so, weg mit dem dummbabbler.
heute abend is ne pressekonferenz, in der dann hoffentlich der neue sportdirektor und trainer vorgestellt werden. bisher wurde mit franco foda als neuen trainer spekuliert. fänd ich gut.
Marcel Koller und, uuuaaarrrgh, Thomas Doll sind auch im Gespräch. Ich kann für die Eintracht nur hoffen, dass es Foda wird. Koller wäre sicherlich auch okay, aber nur eine zeitlich stark befristete Lösung.
Lachen würde ich ja über Rapolder (der ist auch gerade frei), aber so einen Trainer wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind. (Und Eintracht Frankfurt ist bei mir weit davon entfernt, ein Hassobjekt zu sein.)

Eisbaer
16.05.2011, 21:20
Wollen wir diesen Thread eigentlich mal zu Saisonabschluss resetten? Oder ewig weiterlaufen lassen?

CT
16.05.2011, 21:42
Ich hatte eigentlich vor, zur neuen Saison einen neuen Thread zu eröffnen. Also irgendwann nach der Frauen-WM. :D

Aldinsys
16.05.2011, 22:18
Wollen wir diesen Thread eigentlich mal zu Saisonabschluss resetten? Oder ewig weiterlaufen lassen?

Noch ist die Saison nicht gelaufen. Relegationsspiele und DFB-Pokalfinale sind noch diskussionswürdig. ;)