PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Kadaj
15.03.2011, 20:38
Wieso darf Lehmann das eigentlich?
Ich dachte nur in den Transferperioden darf gewechselt / einem Verein beigetreten werden? Selbst wenn man vereinslos ist...

nein vereinslose spieler können jederzeit aufgenommen werden.

Duke Earthrunner
15.03.2011, 21:30
Rangnick neuer Schalke Trainer.....moment...hatten wir das nicht schonmal? Wobei mich wundert in der LIga gar nix mehr. Würde mich auch nicht über Klinsmanns Rückkehr zu bayern im Sommer wundern :hehe:

CT
15.03.2011, 21:45
Sie haben Magath nicht mal entlassen und unterschreiben schon einen Vertrag mit einem neuen Trainer? Möglich, dass das ein fataler Fehler war und Magath so wenigstens doch noch an eine fette Abfindung kommt. Wäre schön, wenn er Schalke ausbluten lassen könnte. :D

Eisbaer
16.03.2011, 10:15
Doch, jetzt ist der Felix weg und Rangnick solls richten.

CT
16.03.2011, 10:21
Doch, jetzt ist der Felix weg und Rangnick solls richten.
Sicher, aber gestern Abend, als die Vertragsunterzeichnung mit Rangnick bekannt wurde, war Magath eben noch nicht offiziell gefeuert. Vielleicht kann Magath das zu seinem Vorteil nutzen. Wäre schön, wenn er Schalke noch um ein paar Millionen erleichtern könnte. ^^

Kadaj
16.03.2011, 10:23
Hoffentlich zieht er die in den anstehenden Gerichtsverfahren nochmal richtig ab. :D

Eisbaer
16.03.2011, 11:22
Felix Magath weiß offiziell noch nichts von seiner Entmachtung beim FC Schalke 04. „Dass Schalke sich jetzt von Herrn Magath getrennt haben will, mussten wir leider über die Medien erfahren. Bei uns hat sich der Verein bisher nicht gemeldet”, sagte Magaths Medienanwalt Ralf Höcker der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. „Wir warten gespannt auf die Begründung der Kündigung, die man uns bisher vorenthalten hat.” Schalke hatte die Trennung von Magath zuvor auf der Vereinshomepage öffentlich gemacht.
Köstlich. :D

Aldinsys
16.03.2011, 11:29
Ich mag Rangnick sehr, aber hätte nicht erwartet, dass er nach der schon recht harten Entlassung damals noch einmal bei Schalke anheuert.

Simon
16.03.2011, 11:37
Also das, was bei Schalke gerade abläuft, ist ein ganz mieser Stil - so ein Theater wird den Verein einiges an Attraktivität und Ansehen kosten.

Eisbaer
16.03.2011, 11:47
Also das, was bei Schalke gerade abläuft, ist ein ganz mieser Stil - so ein Theater wird den Verein einiges an Attraktivität und Ansehen kosten.
Hm? :p

Simon
16.03.2011, 11:52
Hm? :p
Immer diese Polemik (typisch Bremer...;)).
Aber zur Erklärung:
Sollte Rangnick nicht länger als bis zum Ende der Saison bei Schalke bleiben (wovon ich momentan ausgehe), dürfte der Verein ziemliche Probleme bei der Suche nach einem Nachfolger haben. Auch die von Magath nun gerissene Lücke als Manager muss geschlossen werden - und da sich schlechte Kunde schneller verbreitet als Gute, werden es sich die möglichen Kandidaten zweimal überlegen, ob sie bei einem Verein arbeiten wollen, in dem so ein mieser Stil an den Tag gelegt wird.

Eisbaer
16.03.2011, 11:56
Ich wundere mich seit Jahren, dass überhaupt noch ein Trainer/Manager bei Schalke anfangen will. Die müssen ja fürstlich zahlen. Magath wird die Entlassung ja höchstwahrscheinlich auch kaum treffen, wenn die Abfindung fällig wird. Bei euch in Hamburg wundert es mich auch, soviel Theater wie da ist. Zwar nicht vergleichbar mit Schalke, aber dennoch.^^

Simon
16.03.2011, 12:04
Bei euch in Hamburg wundert es mich auch, soviel Theater wie da ist. Zwar nicht vergleichbar mit Schalke, aber dennoch.^^
Wobei in Hamburg durch den Wechsel im Vostand (Hoffmann und Kraus sind weg) "hoffentlich" eine Besserung der Lage eintreten wird.
Zusätzlich zur "Beurlaubung" (Bürokratendeutsch ist einfach geil!) von Veh denke ich mal, dass sich das Klima dort langsam wieder stabilisieren wird. Eine Wunderheilung schließe ich zwar aus, aber es sollte zumindestens dazu reichen, nicht noch in den Abstiegskampf hinein zu rutschen.
Zumal Hamburg eher durch peinliche Aktionen bezüglich der sportlichen Geschäftsleitung gewaltig in die Nesseln gesetzt hatte.

Marc
16.03.2011, 12:25
Sportlich gesehen erscheint dass doch sehr fahrlässig, was bei Schalke gerade passiert. Man stelle sich vor, morgen in der CL-Auslosung wird Donezk als Viertelfinalgegner gezogen.
Generell mag ich den Magath seh. Blöd.

Kadaj
16.03.2011, 12:45
Wer zur Hölle ist denn diese Kraus (ich vermute mal nicht Sonja 8))? Ich wusste gar nicht, dass da überhaupt ne Frau bei irgendeinem Bundesligaverein im Vorstand is. Die hab ich ja noch nie gesehn... O_O

Miau
16.03.2011, 13:15
Mal abgesehen davon, dass das mit Rangnick nicht sicher ist ... bitte was? Man erinnere sich, warum der damals gegangen ist: Ihn rege das ständige Theater im Vorstand auf, kotze an dass Interna nach außen getragen werden und überhaupt könne man ja auf Schalke nichts Langfristiges aufbauen, weil immer jemand dazwischenfunkt. Das hätten genauso auch die Worte von Magath sein können. Und da wird immer behauptet, Rangnick wäre so ein schlauer Kerl. Pfft. Überhaupt ein unwürdiges Gezerre da auf Schalke.

Grimalkin
16.03.2011, 13:34
Auch die von Magath nun gerissene Lücke als Manager muss geschlossen werden
Wie von vornherein klar, übernimmt das Horst Heldt.

Die Schalker Vereinsführung ist trotzdem ein Witz. xD

Duke Earthrunner
16.03.2011, 14:19
Wie von vornherein klar, übernimmt das Horst Heldt.

Die Schalker Vereinsführung ist trotzdem ein Witz. xD

Die meisten Leute vergessen, dass Heldt schon seit einiger Zeit bei Schalke (als Statist) angestellt ist :D

Eisbaer
16.03.2011, 14:31
Die meisten Leute vergessen, dass Heldt schon seit einiger Zeit bei Schalke (als Statist) angestellt ist :D

Ach, Statist ist man bei Schalke doch immer, wenn man dort angestellt ist. Solange Tönnies und co. das sagen haben.

Kadaj
16.03.2011, 14:32

Geht mir ähnlich. Immer wenn ich dessen Name les oder ihn in der Sportschau bei ner Zusammenfassung des Schalkespiels auf der Tribüne sehe, kommt mir der Gedanke: Achja, der arbeitet ja jetz auch bei Schalke... :D

Keaton
16.03.2011, 14:34
wenn Rangnick echt wieder zu Schalke geht... ach, ich weiss nicht, dann fehlen mir einfach die Worte... weiss der nicht mehr, wie der da behandelt wurde? der tat mir ja fast leid damals...

naja, wie auch immer... beim HSV geht's ja sowieso drunter und drüber... endlich ist dieser Saftsack Hoffmann auch mal weg... ich wär ja für Magath als neuen HSV-Trainer =D

Wer zur Hölle ist denn diese Kraus (ich vermute mal nicht Sonja 8))? Ich wusste gar nicht, dass da überhaupt ne Frau bei irgendeinem Bundesligaverein im Vorstand is. Die hab ich ja noch nie gesehn... O_O

was scherts dich auch... ich kenn auch kein einziges Vorstandsmitglied in irgendeinem Verein außer dem HSV (außer welchen, die durchgehend durch die Medien kreisen, wobei ich bei denen nichtmal beschwören könnte, wer im Vorstand, im Aufsichtsrat, im Management oder sonstwo sitzt)

Kadaj
16.03.2011, 14:46
was scherts dich auch... ich kenn auch kein einziges Vorstandsmitglied in irgendeinem Verein außer dem HSV (außer welchen, die durchgehend durch die Medien kreisen, wobei ich bei denen nichtmal beschwören könnte, wer im Vorstand, im Aufsichtsrat, im Management oder sonstwo sitzt)

Das ist zwar wahr, aber bei ner Frau ist das ja was anderes... die sind doch bei sowas immer sofort im Medieninteresse. Bibiana Steinhaus z.b dürfte ja auch eine der bekanntesten Schiedsrichter in D sein... und die pfeift nicht mal erste Liga.

Aldinsys
16.03.2011, 14:54

Grobe Übersicht:

Vorstand:
Die Leute, die den Verein führen und das operative Geschäft leiten. Sportmanager, Marketingverantwortliche, Finanzchefs usw...

->Geschäftsführungsfunktion (bei Schalke vormals z.B. Magath)

Aufsichtsrat:
Die Leute, die den Vorstand (meist nebenberuflich) überwachen und alle paar Monate mal tagen oder bei besonderen Anlässen. Meist irgendwelche alten Säcke. :)

->Kontollfunktion (bei Schalke etwa Tönnies, der wiederum Geschäftsführer eines anderen Unternehmens ist)

Duke Earthrunner
16.03.2011, 17:52
Magath hat jetzt gekündigt. Wie vermutet muss da was Übles vorgefallen sein.

Eisbaer
16.03.2011, 18:07
Sie können mich nicht feuern, ICH kündige! lol

Don Sella
16.03.2011, 18:11
Die Schalke-Verantwortlichen sind so abgrundtief hohl...
Jetzt ist der DFB-Pokal so nah und das CL-Viertelfinale erreicht und nun setzen sie den Co-Trainer ein der wahrscheinlich alles umkrempelt.

CT
16.03.2011, 18:43
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Magath bei Transfers in die eigene Tasche gewirtschaftet haben. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, wäre aber natürlich ein einleuchtender Kündigungsgrund.

Mal sehen, ob wir in absehbarer Zeit die Gründe von einem der Beteiligten serviert bekommen...

Aldinsys
16.03.2011, 18:59
Sie können mich nicht feuern, ICH kündige! lol

Das heißt wohl, dass er schuldig ist. Niemand lässt sich so viel Geld einfach so entgehen...

Kadaj
16.03.2011, 19:36
Das heißt wohl, dass er schuldig ist. Niemand lässt sich so viel Geld einfach so entgehen...

Geld entgehen lassen, wie kommst du darauf? Im Gegenteil, der macht jetz ordentlich Kasse...

Olman
16.03.2011, 19:38
Geld entgehen lassen, wie kommst du darauf? Im Gegenteil, der macht jetz ordentlich Kasse...
Aber doch nur wenn er vorzeitig gefeuert wird, nicht wenn er "freiwillig" kündigt, oder?

Keaton
16.03.2011, 19:58
"Aktuell existiert ein Vakuum. Da gibt es die älteren wie Jupp Heynckes und die ganz jungen wie Thomas Tuchel. Aber dazwischen fehlt eine ganze Generation. Ein Falko Götz beispielsweise wird nirgends genannt. Gut, in Bielefeld ist er im Gespräch. Aber das ist, als wenn man nirgends genannt wird." - Jürgen Klopp

Eisbaer
16.03.2011, 20:03
Spielt er auf die Bielefeld-Verschwörung an? xD

Aldinsys
16.03.2011, 20:59

Abfindung gibt es nur sicher, wenn der Verein den Vertrag vorzeitig auflöst. Etwa bei Armin Veh. Wenn man kündigt oder aus besonderem Anlass entlassen wird, dann muss ggf. keine Abfindung mehr bezahlt werden.

Kadaj
16.03.2011, 21:38
Abfindung gibt es nur sicher, wenn der Verein den Vertrag vorzeitig auflöst. Etwa bei Armin Veh. Wenn man kündigt oder aus besonderem Anlass entlassen wird, dann muss ggf. keine Abfindung mehr bezahlt werden.

Stimmt, aber im Falle von Magath wird es bei einer Kündigung genügend Gründe geben, Schadensersatz zu verlangen (man muss ja nur mal überlegen, was Tönnies zuletzt alles so geäußert hat). Und die Summe würde scheinbar der Abfindungssumme entsprechen laut irgendsonem Paragraphen...

Lukas
17.03.2011, 11:10
Okay, jetzt sagt Magath, sein Vertrag hat irgendein Sonderkündigungsrecht eingebaut, so dass ihm, obwohl er selber gekündigt hat, noch das restliche Gehalt zusteht. Das wird noch lustig. :D

Eisbaer
17.03.2011, 11:30
Robben zur möglichen EL.

Robben: „Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann. Ich glaube, es ist besser, diese dann nicht zu spielen. Selbst wenn wir sie dann gewinnen sollten, sagt mir das gar nichts. Das ist nicht der Titel, den man gewinnen will. Das ist nicht mein Anspruch.“
Sein Ansehen bei mir ist gerade auf null gesunken.

Vale
17.03.2011, 11:50
Robben zur möglichen EL.

Aber echt. Was ist das denn fürn Snob? Ei Ei Ei, da jetzt son Ede Geyer oder n Werner Lorant, der würd dem was erzählen.

CT
17.03.2011, 12:21
Der ist ja noch schlimmer als van Bommel. Scheint verbayrischten Holländern irgendwie im Blut zu liegen. :D

Parallax
17.03.2011, 12:39
Robben zur möglichen EL.

Der Verein denkt doch genauso. Also muss man dort doch zum Snob werden. Naja ich gönns ihnen ^^

Miau
17.03.2011, 15:20
Laut Spiegel und kicker ist Rangnick sicher ... ich tippe auf eine ähnlich lange Amtszeit wie Magath. Vielleicht ein paar Monate kürzer.

duke
17.03.2011, 15:24
Der Verein denkt doch genauso. Also muss man dort doch zum Snob werden. Naja ich gönns ihnen ^^

Würd nur noch fehlen, dass er sagt, er will weg von Bayern, weil die ein Jahr mal keine CL spielen.

Übrigens ist Rangnick jetzt neuer Trainer auf Schalke. Bin mal gespannt wie er sich macht und ob er jetzt nicht noch alles kaputt macht.

Aldinsys
17.03.2011, 16:36
Würd nur noch fehlen, dass er sagt, er will weg von Bayern, weil die ein Jahr mal keine CL spielen.

Bitte sehr:

"Robben droht mit Abschied, falls es der FC Bayern nicht in die Champions League schafft. Acht Spieltage vor Saisonende liegt das Team auf Platz vier der Liga, zwei Punkte hinter dem dritten Platz, der zur Qualifikation für die Champions League berechtigt"

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-stuermer-hadert-will-robben-weg.010fb44c-1653-48e4-9c4a-740f26ecc6b9.html

These
17.03.2011, 16:47
Wenn Bayern (und zu diesem Verein gehört Robben nunmal!) zu dumm ist, die CL zu erreichen, dann muss Bayern das auch ausbügeln. Wer das nicht kapiert und dann lieber den Verein wechselt, hat nicht mal mehr den Hauch von Ansehen bei den Fans verdient!
Ich hoffe sehr, dass Platz 3 gesichert wird, weil Robben mMn nach Messi der beste Spieler der Welt ist und man so einen doch gerne spielen sieht, vor allem im eigenen Verein. Aber diese Aussage von ihm (sofern sie nicht von Bild & co dramatisiert/verfälscht wurde) ist extrem schwach. Sowohl den Fans als auch der Vereinsführung gegenüber.

Dass Breno twittert, es sei Zeit zum besten Verein der Welt zu wechseln und damit den FC Sao Paolo meint, finde ich eher amüsant. Scheint ja ein echter Kämpfer zu sein, der Breno, wenn er lieber in die Heimat flüchtet, anstatt mal eine Leistung zu bringen, die seinen Vorschusslorbeeren gerecht würde.

Ocelot
17.03.2011, 17:01
Haha, Rangnick wird wieder Schalketrainer, wie peinlich ist das denn? Wurde der damals nicht gefeuert?

duke
17.03.2011, 21:53
Haha, Rangnick wird wieder Schalketrainer, wie peinlich ist das denn? Wurde der damals nicht gefeuert?

Und gerade kam die Meldung, dass Magath jetzt wieder bei Wolfsburg angeheuert hat. Naja, ich weiß ja nicht. =D

Vale
17.03.2011, 21:56
und hoeneß haben se angeblich auch direkt gefeuert. :D

Lukas
17.03.2011, 21:56
lol, das ist doch nur noch bekloppt. :D

CT
17.03.2011, 21:57
Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html

http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif

Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^

Akito
17.03.2011, 21:57
Und gerade kam die Meldung, dass Magath jetzt wieder bei Wolfsburg angeheuert hat.
lol das ist einfach nur geil:D

Kadaj
17.03.2011, 22:15
Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html

http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif

Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^

+ er bekommt trotzdem die Kohle. Alles richtig gemacht der Mann :D

Ocelot
17.03.2011, 22:17
Und Klinsmann kommt wohl wieder zu den Bayern... Upps, war wohl doch ne Ente. :)

Aldinsys
17.03.2011, 23:37
Die Bundesliga ist echt geil. Bedingt durch die Ideenlosigkeit der Verantwortlichen hofft man einfach, dass es so wie früher wird.

Eisbaer
18.03.2011, 07:15
Wtf? Ich schmeiß mich weg. xD

Duke Earthrunner
18.03.2011, 07:59
Mich wundert, wie bereits gesagt, gar nix mehr :hehe:

Eisbaer
18.03.2011, 08:13
Der Hoeneß nun nach Hamburg und Veh und Skibbe tauschen die Vereine.

Don Sella
18.03.2011, 11:41
Hurray, wir haben Magath zurück! Mit ihm geht's gemeinsam in die 2. Liga, jawohl!

Paco
18.03.2011, 11:56
Die spinnen die Röme... äh ich meine die Bundesliga. Die sind besser als jede Komödie. :D

Don Sella
18.03.2011, 12:24
Die sind besser als jede Komödie. :D
Jeder Trainerwechsel ein Schenkelklopfer. :A

Duke Earthrunner
18.03.2011, 12:45
Müsste nicht diese Saison nicht mal der "Trainer-Wechsel-Dich"-Rekord gebrochen worden sein?

Eisbaer
18.03.2011, 14:01
In solchen Zeiten bin ich immer wieder froh, Werder-Fan zu sein. :D

BILD : Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“

Wer schon einmal in Wolfsburg war weiß, dass das mehr VW-Gelände ist als ne Stadt. :hehe:
Aber nen tolles Spaßbad hamse.

Aldinsys
18.03.2011, 14:58
Littbarski wird jetzt sicher bereut haben, vor ein paar Tagen über Magaths System gelästert zu haben. Der hat beim VFL kurzfristig wohl keine große Zukunft mehr.

Keaton
18.03.2011, 15:56
ich musste gestern Abend wirklich ganz kurz überlegen, ob wir schon 1. April haben...

ich wette mit jedem von euch, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor Schalke landet!

Duke Earthrunner
18.03.2011, 16:07
Darf der Litti jetzt eigenlich wieder gedutzt werden?

Eisbaer
18.03.2011, 17:40
Schalkes Spieler Baumjohann twitterte: „viel spaß wolfsburg.... :-)))))))“

Aldinsys
18.03.2011, 22:39
Naja, da sind noch viele Spieler aus der Meisterschaft im Kader. Die wiesen schon, was sie erwartet und werden es ihren neuen Kollegen erzählt haben.

Kadaj
19.03.2011, 12:07
1860 steht wohl endgültig vor dem aus...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vor-der-insolvenz-bangen-um-eine-kultmarke-1.1073711

"Dem Profifußball droht damit der Verlust eines Traditions- und Kultklubs, was auch die DFL bedauern würde. "Natürlich sind große Vereinsmarken gut für die Liga", sagte DFL-Kommunikationsdirektor Christian Pfenning am Donnerstag: "Im Rahmen der Lizenzierung hat dies aber keinerlei Einfluss auf die Prüfung und Entscheidung." Denn letztlich würden "alle Klubs gleich behandelt"."

Is klar. Aber Hauptsache Scheiße 06 gehts gut. :rolleyes:

Eisbaer
19.03.2011, 12:27
Schulz verlängert Vertrag bis 2014

Christian Schulz (27) will nicht mehr nach Wolfsburg. Nach dem Wechsel Magath/Hoeneß entschied er sich ganz schnell zur Vertragsverlängerung in Hannover, unterschreibt bis 2014. Das erfuhr BILD.de am Samstag morgen.
Quelle: bild.de

Ein Rattenschwanz.^^

Lukas
19.03.2011, 12:32
Ich hoffe doch mal, dass das stimmt. Dann wär Haggui der einzige wirklich wichtige Spieler bei 96, der noch keinen Vertrag für die nächste Saison hat …

Nachtrag: okay, bild.de sagt, dass Haggui auch verlängert hat. :A

Keaton
19.03.2011, 12:50
wenn Hannover am Ende der Saison da oben stehen bleibt, würd ich mir darüber keine Sorgen machen... und selbst wenn Haggui geht, könnte man sicher nen Ersatz finden

Aldinsys
19.03.2011, 13:02
Is klar. Aber Hauptsache Scheiße 06 gehts gut. :rolleyes:

Wieso nicht. Schalke ist zahlungsfähig und solange ist alles in Ordnung. 1860 hat richtig große Probleme dagegen. Schade, dass sie früher so ein zwielichtiges Management hatten.

Eisbaer
19.03.2011, 13:04
Das Problem ist einfach, dass Schalke wesentlich mehr Möglichkeiten hat, die Zahlen geschickt zu drehen und Hilfe von Außen zu bekommen, was Darlehen, Spenden etc. angeht.

Kadaj
19.03.2011, 13:12
Wieso nicht. Schalke ist zahlungsfähig und solange ist alles in Ordnung. 1860 hat richtig große Probleme dagegen. Schade, dass sie früher so ein zwielichtiges Management hatten.

die hatten vor zwei jahren eine nachweisbare liquiditätslücke von 25 mio, trotzdem war davon in den lizensierungsunterlagen anschließend nichts dergleichen vermerkt... 25 mio schafft man nicht einfach so mal in ein paar monaten an, schon gar nicht aus dem eigenkapital oder sponsoren.
von den milliarden schulden ganz zu schweigen.

und wenn dann solche sätze fallen, dass alle vereine gleich behandelt werden, ist das einfach nur ein witz...

Aldinsys
19.03.2011, 14:55
So leicht ist das nicht. Da Schalke nicht börsennotiert ist, haben wir nur eine sehr eingeschränkte Sicht auf deren Vermögensverhältnisse. Wir können uns nur an Journalistenaussagen orientieren und die meisten Sportjournalisten haben von sowas keine Ahnung und verwechseln unter Umständen wichtige Begriffe oder werfen falsche Zahlen in den Raum.
Die Gleichbehandlung bezieht sich außerdem nur auf die Historie, nicht aber auf die finanziellen Möglichkeiten. Eisbaer hat schon Recht, wenn er schreibt, dass Schalke selbst im Ernstfall noch an ausreichend Geld kommt, weil Politiker und lokale Unternehmen wissen, was der Verein für die Region bedeutet. Bei 1860 ist das leider nicht der Fall.

Eisbaer
19.03.2011, 15:02
Wagner \o/

Duke Earthrunner
19.03.2011, 15:04
<3 Bayern Abwehr

Eisbaer
19.03.2011, 15:06
Was nen Dusel-Ding von Nürnberg. -.-

Paco
19.03.2011, 15:12
auffallend viele Penalty heute. Cisse hat wieder ein Penalty verschossen. ^^

Akito
19.03.2011, 15:15
HSV und Köln sind echt solche Wundertüten:hehe:

Lukas
19.03.2011, 15:19
<3 Bayern Abwehr
Das.

Hamburg / Köln :hehe:

Daen vom Clan
19.03.2011, 15:20
Oh Mann, nur 1:1 zur Halbzeit...!

Paco, wo bist du, motivier mich, bau mich auf, tröste mich!!

Miau
19.03.2011, 15:21
Der HSV führt 4:0 ... der HSV! Verrückte Liga ...

Paco
19.03.2011, 15:23
Oh Mann, nur 1:1 zur Halbzeit...!

Paco, wo bist du, motivier mich, bau mich auf, tröste mich!!

*demotivier Daen noch mehr.* fuhuhuhuhuhu

dreimal 1:1 und ein HSV die Bayern nachmacht mit Petric aka Robben in der Rolle...

Olman
19.03.2011, 15:25
Der HSV muss ja nach dem Bayern-Spiel auch was für die Tordifferenz tun :D

Eisbaer
19.03.2011, 15:25
Mit den aktuellen Ergebnissen könnte ich zumindest leben.

CT
19.03.2011, 16:21
Die Dusel-Bayern mal wieder... Und diesmal stimmt es sogar wirklich. ;)

Eisbaer
19.03.2011, 16:27
Irgendwie mochte ich den Schiri heute. *hust*

Paco
19.03.2011, 16:27
Bayern hätte nicht gewinnen dürfen und Nürnberg nicht verlieren. Das wäre dann alle negative an diese Spieltag. positiv ist natürlich die 8 Tore zischen HSV und Köln. ^^

Eisbaer
19.03.2011, 16:37
Also, wenn Vater werden einen Wagner(4 Tore in 3 Spielen) zu einem Sturmgott macht, dann bitte die Jungs allesamt mit ihren Frauen ins "Trainingslager" schicken.

Duke Earthrunner
19.03.2011, 16:47
Ist aber auch ärgerlich dass Freiburg sich in Hälfte 2 so passiv verhält, vorallem bei der Bayern Abwehr. War wohl einne klare Anweisung von Dutt und die ist jetzt nicht zum ersten Mal schief gegangen. Ganz unglücklich bin ich nicht, wenn er nach Leverkusen geht.

Keaton
19.03.2011, 17:00
DAS will ich sehen!
SO soll man spielen!
das war in den Spielern drin? warum zeigen die das nicht immer? ich finde, wir sollten jede Woche den Trainer entlassen...
gute Kombinationen, Torgefährlichkeit, einige Wackler zwar noch hinten, aber so lange vorn geknipst wird, is das ja in Ornung...
bestes Saisonspiel von Elia und Petric, bestes Spiel von Ben-Hatira ever, super Saisondebüt für Diekmeier
bitte weiter so!

Kadaj
19.03.2011, 17:06
Ficktory... und ich kann mich net mal freuen, weil Skibbe doch bleibt. :/
Das kannste echt nicht mehr Fußball nennen, was die da spielen.... gut, dass es heute nur gegen die Obergraupen aus Hamburg ging...

La Bomba
19.03.2011, 17:35
Die Dusel-Bayern mal wieder... Und diesmal stimmt es sogar wirklich. ;)
Bla.
Elfer war schlecht geschossen, Pfostenschuss niemals so gewollt und Bayern in der 2. klar besser, wenn auch mit unglaublichen Defiziten (namentlich benannt Altintop und Pranjic).

Eisbaer
19.03.2011, 17:38
Ist doch auch gut so. Wer will denn schon Hannoi in der CL sehen?

Duke Earthrunner
19.03.2011, 18:09
Bla.
Elfer war schlecht geschossen, Pfostenschuss niemals so gewollt und Bayern in der 2. klar besser, wenn auch mit unglaublichen Defiziten (namentlich benannt Altintop und Pranjic).

Klar besser ist auch übertrieben. Bayern hatte nur Glück, dass Freiburg in der 2 HZ so ne shice Taktikvorgabe bekommen hat. Wenn der FCB so weiterspielt wird das sicher nix mit CL.

La Bomba
19.03.2011, 19:06
Hätte, wäre, wenn...;)
Wenn sie so spielen wie gegen Hamburg und in der ersten Halbzeit gegen Mailand wird es dagegen überhaupt keine Frage.
Heute mussten sie sich in den Alltag zurückbeißen, es war klar, dass es heute ein grässliches Spiel werden würde.

Olman
19.03.2011, 19:44
Der BVB schwächelt schon ein bisschen im Moment. Wenn Leverkusen morgen gewinnt und Dortmund nicht wieder in die Spur findet, könnte es ja an der Spitze doch noch etwas weniger einseitig werden.

Ocelot
19.03.2011, 23:07
Der Elfer von Sahin hätte sitzen müssen. War schon ärgerlich.

Keaton
19.03.2011, 23:12
Der BVB schwächelt schon ein bisschen im Moment. Wenn Leverkusen morgen gewinnt und Dortmund nicht wieder in die Spur findet, könnte es ja an der Spitze doch noch etwas weniger einseitig werden.

habs auch schon gesehn und mich ein wenig gewundert... sind nur noch 7 Punkte, wenn Leverkusen morgen gewinnt... so uneinholbar ist das nicht...

geil auch der Kommentar von Kloppo mal wieder...

"Herr Klopp, sehen Sie sich das Spiel Leverkusen gegen Schalke morgen an?" - "Wir spielen gegen beide Mannschaften nicht mehr, von daher müsst ichs eigentlich nicht sehen."

Aldinsys
20.03.2011, 02:00

7 Punkte als Polster wären immer noch ziemlich gut als Polster. Schwächeln würde ich das nicht nennen. Dortmund verteilt aus Unkonzentriertheit ein paar Geschenke. Aber 14 Punkte in 7 Spielen wären das Maximum, was sie benötigten, wenn Leverkusen alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen würde. Und selbst das klingt durchaus machbar.

CT
20.03.2011, 11:18
Oha, Dutt geht offenbar zu Leverkusen, damit dürfte Heynckes' Wechsel zu den Bayern ebenfalls perfekt sein. :eek:

Eisbaer
20.03.2011, 12:28
Oha, Dutt geht offenbar zu Leverkusen, damit dürfte Heynckes' Wechsel zu den Bayern ebenfalls perfekt sein. :eek:

Ab der nächsten Saison aber erst oder?
Finde ich ne gute Entscheidung. Dutt ist ein sehr guter und sympathischer Trainer, der in Freiburg nicht mehr viel erreichen kann. In Leverkusen hingegen schon. Dutt wäre der einzige Trainer, den ich mir in Bremen hätte vorstellen können, wenn Schaaf hingeschmissen hätte. Er ist ja auch ein großer Fan von Werder und Schaaf.
Interessantes Karussel wird das dann. Heynckes geht dann wohl nach München und van Gaal vermutlich nach Holland. Oder Hamburg holt ihn. :D

La Bomba
20.03.2011, 14:27
Louis geht mit Sicherheit nicht nach Hamburg.
Er hat ja immer gesagt, dass Bayern seine letzte Vereinsstation wird.

Wenn er zur kommenden Saison ein Team übernimmt, dann eine europäische Nationalmannschaft.

Aber das Karussell ist echt geil.

Freiburg--Dutt-->Leverkusen--Heynckes-->München--van Gaal--->?
Hoffenheim--Rangnick-->Schalke--Magath-->Wolfsburg---McClaren-->? /---Littbarski-->?

Edit: Was auch ganz lustig werden könnte ist der 34.Spieltag.
Da spielt Freiburg gegen Leverkusen.
Bin gespannt, welcher Trainer besser darin ist, absichtlich zu verlieren, damit sein künftiger Verein besser dasteht.:D

Aldinsys
20.03.2011, 22:09
Schade, dass es wohl in absehbarer Zeit keine englischen Trainer mehr in der Bundesliga geben wird. Ich finde diese Herren meist sehr gut angezogen und sympathisch. McClaren war eher einer der biederen Sorte.

Kadaj
20.03.2011, 22:28
Schade, dass es wohl in absehbarer Zeit keine englischen Trainer mehr in der Bundesliga geben wird. Ich finde diese Herren meist sehr gut angezogen und sympathisch. McClaren war eher einer der biederen Sorte.

der neururer trägt auch meistens nen anzug 8)

Aldinsys
20.03.2011, 22:43
der neururer trägt auch meistens nen anzug 8)

Das wird die alten Modesünden aber nie vergessen machen.;)

http://npshare.de/files/036f6c50/peter-neururer-stationen-01.jpg

Simon
21.03.2011, 10:38

Das wird die alten Modesünden aber nie vergessen machen.;)
Alter, hast du zu viele Estrogen-Tabletten genascht?
Ein Trainer ist nicht zum Gutaussehen da, sondern dafür, eine Mannschaft zu trainieren.

Keaton
21.03.2011, 12:25
Louis geht mit Sicherheit nicht nach Hamburg.

dein Wort in Gottes Ohr

Wenn er zur kommenden Saison ein Team übernimmt, dann eine europäische Nationalmannschaft.

man kann auf solche Aussagen allerdings nicht viel geben... Veh hat auch gesagt, dass HSV der letzte Verein wäre, den er in der BL trainiert, nun kann er sich aber trotzdem plötzlich wieder vorstellen, eine BL-Mannschaft zu trainieren

Simon
21.03.2011, 12:41
Ging nicht auch das Gerücht um, dass irgendein anderer Verein aus der BL an Stanislavski interessiert sei?
Ich meine, da im Radio so etwas gehört zu haben *kratz*

CT
21.03.2011, 16:45
Ging nicht auch das Gerücht um, dass irgendein anderer Verein aus der BL an Stanislavski interessiert sei?
Ich meine, da im Radio so etwas gehört zu haben *kratz*
Ja, Wolfsburg. Dürfte sich aber inzwischen erledigt haben, schätze ich. ;)

Aldinsys
21.03.2011, 16:51
Alter, hast du zu viele Estrogen-Tabletten genascht?

Sagt der mit den rosa Rangsternchen. ;)

Ein Trainer ist nicht zum Gutaussehen da, sondern dafür, eine Mannschaft zu trainieren.
Ja, aber ich mag lieber Trainer mit Niveau wie Ancelotti, Wenger und co. Bei denen macht es mehr Spaß die Interviews zu hören.
Und nicht solche Kerle wie Stanislawski... ;)

Duke Earthrunner
22.03.2011, 10:19
Skibbe anscheinend wech. Ahahah der Daum kommt. Best Buli Season EVA.

CT
22.03.2011, 10:19
Es wird offenbar zum neuen Standard, Trainer nach Siegen zu entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550171/artikel_Der-naechste-Hammer_Daum-loest-Skibbe-ab.html

Aber Daum? In Frankfurt? Bitte eine Runde Mitleid für Kadaj. :hehe:

Eisbaer
22.03.2011, 10:25
Ich finde das sowieso erstaunlich. Scheinbar haben Clubs wie Frankfurt kaum Geld, aber wechseln dauernd die Trainer und zahlen laut aktueller Gehaltstabellen sogar mehr für Trainer als wir für Schaaf. Kein Wunder, dass das Geld weg ist. :D

Kadaj
22.03.2011, 10:30
So, ich bin eben aufgestanden. Ich glaub ich leg mich nochmal ne Stunde hin. -.-

CT
22.03.2011, 10:31
Na ja, also gerade Frankfurt ist unter Bruchhagen nicht unbedingt dafür bekannt, dauernd den Trainer zu wechseln. ;)

Eisbaer
22.03.2011, 10:55
Dauernd nicht, aber schätzungsweise eine Million Gehalt ist nicht wenig für einen Club wie Frankfurt. Und bei vorzeitiger Entlassung zahlt man dann ja auch schön Abfindung. Das ist schon ne Art Geldverbrennung, selbst wenn man nur alle 1-2 Jahre mal nen neuen Trainer hat. Gerade wenn man hört, dass Ablösesummen für Spieler im Bereich 2-3 Millionen schon absolutes Maximum sind und eigentlich selten mal vorkommen. Mal davon abgesehen, dass Daum sicher mehr verdient.

Ein Dutt z.B. verdient nur rund 350.000(in Freiburg) und ich halte ihn für einen der besten Trainer der Liga.

Vale
22.03.2011, 10:56
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE! :D:D:D

Kadaj
22.03.2011, 11:16
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE! :D:D:D

Ja, das Lied bekommt jetzt ne neue Bedeutung. 8)

Naja, ich vermute mal, Daum kommt nur als Motivator bis zu Saisonende und danach holt man sich einen neuen, hoffentlich unverbrauchten Trainer.

These
22.03.2011, 11:23
Auf jeden Fall kommt jetzt eine klare Linie ins Spiel der Frankfurter. Das zieht der Daum eiskalt durch.

Eisbaer
22.03.2011, 11:26
Ja, das Lied bekommt jetzt ne neue Bedeutung. 8)

Naja, ich vermute mal, Daum kommt nur als Motivator bis zu Saisonende und danach holt man sich einen neuen, hoffentlich unverbrauchten Trainer.

Also quasi ein sauberer Trainer.

Lukas
22.03.2011, 11:28
Naja, sie sagen, sie wollen gerne länger zusammenarbeiten …

Aldinsys
22.03.2011, 11:49
Lustig, vor ein paar Tagen habe ich mich noch gefragt, was der gute Daum so treibt. Jetzt landet er plötzlich in Frankfurt. Das wird lustig. ;)

Kadaj
22.03.2011, 11:49
Naja, sie sagen, sie wollen gerne länger zusammenarbeiten …

Sagen können sie viel. HB hat vor zwei Tagen auch noch gesagt, dass der Trainerstuhl net mehr wackelt.
Daum hat in Köln 2,5 Mio im jahr verdient, bei den Türken wohl kaum weniger. Hier wird er maximal 1,5 Mio bekommen. Maximal, eher weniger. Also kann HB, selbst wenn Daum bis zum Saisonende gute Arbeit leistet, problemlos sagen, er ist uns zu teuer.

So, in unserem Forum wurde schon seine neue Sout Park Figur kreiiert. :D

http://img268.imageshack.us/img268/2430/daum.png

Lukas
22.03.2011, 17:46
Bild des Tages (vom kicker): :D

8092

Kadaj
23.03.2011, 11:52
man, in den letzten 24 stunden hab ich so viele kokswitze gehört, dass ich ein buch drüber schreiben könnte. ich hab die nase gestrichen voll davon. >:(

Miau
23.03.2011, 12:33
Aber eines muss man den Frankfurtern lassen: Im Gegensatz zu den anderen verrückten Trainerwechseln (außer Magath zurück zu Wolfsburg) war diesmal nichts vorher in der Presse zu lesen. Oder im Internet. Oder sonstwie zu erfahren. Das kam dann doch eher überrachend.

Kadaj
23.03.2011, 12:37
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2011/03/23/albert-streit/magath-ist-unterste-schublade.html

der arme analbert :D

Eisbaer
23.03.2011, 12:42
Klopp beim BVB gefeuert – Jetzt kommt Klinsmann (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article12923481/Klopp-beim-BVB-gefeuert-Jetzt-kommt-Klinsmann.html)

Aldinsys
23.03.2011, 14:27
Klopp beim BVB gefeuert – Jetzt kommt Klinsmann (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article12923481/Klopp-beim-BVB-gefeuert-Jetzt-kommt-Klinsmann.html)

Wurde auch Zeit. Ich bin aber für Armin Veh als Trainer. Er weiß genau, wie man Meistermannschaften in der darauffolgenden Saison wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Mir Stuttgart und Wolfsburg kann er da gute Referenzen vorweisen. ;)

CT
23.03.2011, 15:56
ich hab die nase gestrichen voll davon. >:(
:hehe:

Was ist eigentlich mit Streit? Spielt der noch mal für Schalke, oder hat das auch ohne Magath keinen Sinn mehr?

Aldinsys
23.03.2011, 16:38
Die Süddeutsche wagt nun eine gewagte Prognose für die Saison:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-trainermarkt-gekommen-um-zu-gehen-1.1075819

Ocelot
23.03.2011, 20:11
Sehr geil die Gerüchteküche. :)

La Bomba
26.03.2011, 09:51
Naja bis auf die Parts mit Magath fand ichs eher "gezwungen lustig".

Eisbaer
28.03.2011, 07:29
Die seltsamen Verletzungen bei Werder hören nicht auf. Jetzt muss Prödl am Gesäßmuskel operiert werden.

Aldinsys
28.03.2011, 10:32
Joachim Löw will mit Ballack erst wieder im April reden. Ich rieche da die übliche Verzögerungstaktik und irgendwann wird er wie Frings und co. ausgebootet.

Daen vom Clan
28.03.2011, 10:40
Die seltsamen Verletzungen bei Werder hören nicht auf. Jetzt muss Prödl am Gesäßmuskel operiert werden.

Am Gesäßmuskel...
Bei Werder darf man in der Dusche die Seife nicht fallen lassen...

Kadaj
28.03.2011, 12:00
Am Gesäßmuskel...
Bei Werder darf man in der Dusche die Seife nicht fallen lassen...

jop, der wiese ist da auf zack.

Eisbaer
28.03.2011, 12:01
jop, der wiese ist da auf zack.

Gleitgel hat er jedenfalls immer genug dabei.
Und wenn er da so angefahren kommt, wie bei seinen Ausflügen aus dem Strafraum, dann wundert mich die Verletzung auch nicht.

duke
28.03.2011, 21:18
Gleitgel hat er jedenfalls immer genug dabei.
Und wenn er da so angefahren kommt, wie bei seinen Ausflügen aus dem Strafraum, dann wundert mich die Verletzung auch nicht.

Aber hey, er beweist damit aber, dass er sich im Ernstfall selbst verteidigen kann. Immerhin kann er Kung Fu.

http://www.youtube.com/watch?v=5YXUUIZpyG8

Aldinsys
28.03.2011, 21:25
Warum schießen bei uns die Torhüter nicht einmal 100 Treffer. Butt war ja gut dabei, aber mit Elfmetern kommt man nicht so schnell voran.

Lukas
28.03.2011, 21:28
Das, wo er Olic fast den Kopf abgetreten hat, war doch noch viel schöner als das da. :D

Eisbaer
29.03.2011, 07:19
Das, wo er Olic fast den Kopf abgetreten hat, war doch noch viel schöner als das da. :D

Das an Müller war ja auch überhaupt nichts. Warum immer gleich alles als Horrorfoul bezeichnet werden muss. Das an Olic war eines, aber das an Müller war einfach ein stinknormales und dämliches Foul.

Dizzy
29.03.2011, 09:14
Aber hey, er beweist damit aber, dass er sich im Ernstfall selbst verteidigen kann. Immerhin kann er Kung Fu.

Dass man immer so übertreiben muss... Klar was das ne Rote Karte, aber n Horror-Foul is was anderes... :rolleyes:

Simon
29.03.2011, 09:54
Klar was das ne Rote Karte, aber n Horror-Foul is was anderes... :rolleyes:
Für Fußballer in Nordkorea sicherlich... Kampfsport gehört trotzdem nicht auf ein Fußballfeld.
Wobei Oliver Kahn seinerzeit für solche oder ähnliche Aktionen nie wirklich zur Rechenschaft gezogen wurde - der hat dann ja auch gleich den Schiedsrichter gebissen :D

Eisbaer
29.03.2011, 10:08
Wir reden hier aber schon vom Foul gegen Müller oder? Da rennt Wiese halt etwas ungestüm in Müller rein, aber das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Einlage gegen Olic oder Kahns Ausrastern. Weiß nicht, wie man da von Horrorfoul reden kann. Da bestand überhaupt keine besondere Verletzungsgefahr für Müller, außer der üblichen Gefahr, die bei jedem Zweikampf besteht. Bei allem Wiese-Hass sollte man schon ein wenig differenzieren können.

Simon
29.03.2011, 11:45
Bei allem Wiese-Hass sollte man schon ein wenig differenzieren können.
Bei aller Wiese-Unterstützung sollte man aber auch so differenziert sein und zugeben können, dass dieses Einsteigen von Wiese gegen Müller durchaus ein Verletzungspotential besaß, das höher ist, als bei einem normalen Zweikampf.
Ein "Horrorfoul" war es sicherlich nicht - dennoch war es deutlich mehr als ein normaler Zweikampf.

Eisbaer
29.03.2011, 11:51
Ich weiß nicht wie oft ich schon so beim Fußball getroffen wurde. Gerade erst letzte Woche. Hatte ich nen paar Tage Schmerzen in der Seite und nen blauen Fleck. Ich sehe da jedenfalls nicht das große Verletzungspotenzial. Schlimmstenfalls kriegt er da ne Rippenprellung, die aber bei jedem härteren Zweikampf vorkommen kann, vielleicht hier noch etwas eher, aber nicht extrem.

Simon
29.03.2011, 12:24
Im Gegensatz zu dir verdient Herr Wiese sein Geld damit, Fußballspieler zu sein. Da ist so ein Verhalten extrem unprofessionell - zumal er sicherlich auch weiß, was dabei passieren kann, wenn er den Gegner "richtig" trifft.
Ich habe übrigens 10 Jahre Kampfsport gemacht und weiß aus eigener Erfahrung, dass bei so einem Treffer mehr als "nur" eine Rippenprellung die Folge ist.

Kadaj
29.03.2011, 12:28
Ich weiß nicht wie oft ich schon so beim Fußball getroffen wurde. Gerade erst letzte Woche. Hatte ich nen paar Tage Schmerzen in der Seite und nen blauen Fleck. Ich sehe da jedenfalls nicht das große Verletzungspotenzial. Schlimmstenfalls kriegt er da ne Rippenprellung, die aber bei jedem härteren Zweikampf vorkommen kann, vielleicht hier noch etwas eher, aber nicht extrem.

also ich spiel fußball seit ich 6 bin. mit pausen. aber ein foul dieser art hab ich da noch nicht gesehn. klar, da waren üblere dinger dabei, ich hab auch schon paar schäden davon getragen und auch schon einige verursacht, aber so ein foul hat es da noch nicht gegeben. damit mein ich jetzt nur die art und weise und mit fußball hat das jedenfalls nix zu tun. und verletzen kann man sich dabei sicherlich... natürlich gibt es schlimmere fouls - wesentlich. aber man muss es nicht auch noch schön reden.

Eisbaer
29.03.2011, 12:35
Wie gesagt, es gibt keinen Zweifel daran, dass das ein Foul der schlimmeren Sorte war, aber man muss es auch nicht schlimmer machen als es war. Er trifft Müller ja nicht einmal richtig. Vielleicht täuscht es aber auch, denn der exakte Moment, wo er Müller trifft, ist auf allen Videos total verschwommen, von daher nicht wirklich aufzulösen, wie er genau reingeht.
Das ist noch das beste Video, was ich dazu gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=TofBiE2NalE

Dizzy
29.03.2011, 12:46
Wie gesagt, isn Rot-Würdiges Foul, das steht nicht zur Debatte. Nur man kann sehen, dass er den Ball treffen wollte, den Ball aber derbe verfehlt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Müller mit Absicht so umsenst hat. Und bei Wiese ist es also unprofessionell, was bei einem Jarolim zB alles legitim ist wundert mich auch stark.
Gehen wir einfach zum Beispiel Oli Kahn: Der Mann hat soviel scheisse gebaut und wurde eigentlich NIE wirklich bestraft.

Olic-Foul: Echt Böse und brutal, keine Frage. -> unprofessionell
Müller-Foul: Schnelle Spielsituation in der sowas passieren kann, aber nicht muss - Dumm gelaufen -> Hat nichts mit Brutalität zu tun oder gar Unprofessionalität...

Eisbaer
29.03.2011, 12:54
Es wird eben gerne mal übertrieben. Wieses Kung Fu-Einlage gegen Olic war ja auch ein Mordanschlag, der kurzerhand mal eben angezeigt wurde. :rolleyes:

Kadaj
29.03.2011, 13:27
Es wird eben gern mal schön geredet. Ist ja generell auch kein Problem, wenn es Spieler der eigenen Mannschaft betrifft, schlüpft man dann eben gern mal in die Rolle des "Verteidigers". Ist halt so... is ja auch nix verwerfliches.

Dizzy
29.03.2011, 13:35
Sidn wir doch mal ehrlich: Für Euch ist Wiese ein Hassobjekt. Ist euer gutes Recht. Aber ihn deswegen nur auf die zwei Szenen zu reduzieren? Ist imo falsch!

Simon
29.03.2011, 13:47
Und bei Wiese ist es also unprofessionell, was bei einem Jarolim zB alles legitim ist wundert mich auch stark.
Sorry, aber dass du Jarolim da als Gegenbeweis anbringst hilft da nicht weiter - dass der schon bei einem lauen Lüftchen von den Beinen segelt ist allgemein bekannt. Und so eine Spielweise halte ich ebenfalls für unprofessionell (davon abgesehen dass er damit seiner Mannschaft als Feldspieler damit noch viel weniger hilft, als ein Roundhousekick kurz vor Ende vom Torhüter).

Gehen wir einfach zum Beispiel Oli Kahn: Der Mann hat soviel scheisse gebaut und wurde eigentlich NIE wirklich bestraft.
Da bin ich allerdings bei dir - aber das war immer diese Diskrepanz wenn es um Bayern München geht (meiner Ansicht nach).
Dazu passt ja auch die Situation von vor einigen Jahren, als Hoeneß für eine stringentere Durchsetzung der Regeln wettert (oder in BILD-Worten: "Mehr Karten zum Spielerschutz") und dagegen eine Reihe der "härtesten Fouls" von Bayernspielern aufgezählt wurden, die allesamt ungeahndet blieben.

Müller-Foul: Schnelle Spielsituation in der sowas passieren kann, aber nicht muss - Dumm gelaufen -> Hat nichts mit Brutalität zu tun oder gar Unprofessionalität...
Absicht unterstelle ich Wiese auch nicht - aber man sieht meiner Meinung nach sehr deutlich, dass aus diesem Einsteigen gegen Müller der absolute Frust aus Wiese gesprochen hat. Und auch wenn das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon verloren war ist es schon unprofessionell, sich zu so einer Frustaktion hinreißen zu lassen. Und das gilt nicht nur für Wiese sondern allgemein für die Fußballer.

Dizzy
29.03.2011, 14:19
Absicht unterstelle ich Wiese auch nicht - aber man sieht meiner Meinung nach sehr deutlich, dass aus diesem Einsteigen gegen Müller der absolute Frust aus Wiese gesprochen hat. Und auch wenn das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon verloren war ist es schon unprofessionell, sich zu so einer Frustaktion hinreißen zu lassen. Und das gilt nicht nur für Wiese sondern allgemein für die Fußballer.

Hm erkläre bitte folgendes: Frust im Spiel, aber keine Absicht? Passt ja auch nicht zusammen.

Eisbaer
29.03.2011, 14:25
Ich denke, der Frust in seinem Gesichtsausdruck kommt eher daher, dass er sich dafür geopfert hat, nicht noch einen zu fangen. Ihm war sicher beim Herauskommen schon klar, dass er vom Platz fliegen könnte, wenn er den Ball nicht trifft, da braucht man wohl nicht drüber streiten. Trifft er den Ball, ist er der Held, so ist er wieder Brutalo-Wiese. Wiese ist nicht schlimmer bei solchen Ausflügen als andere Torhüter. Es rückt nur mehr in den Fokus, weil solche Situationen bei Werder gefühlt 1-2mal in jedem Spiel vorkommen, da Werder hinten so offen ist. War ganz schön zu sehen als Mielitz im Tor stand. Der musste auch dauernd so rauskommen.

Von einem Neuer sieht man sowas auch relativ oft. Der segelt dann aber eher komplett an Ball und Gegner vorbei. :D

Aldinsys
29.03.2011, 15:31
Ich finde Wieses Einstellung trotz einiger manch unglücklicher Aktionen ziemlich gut. Er will wirklich kein Spiel verlieren und wenn man - leider sehr häufig - mal wieder Bremens Defensive auseinanderfallen sieht, dann ist er immer der einzige, der sich dagegenstellt. Im großen und ganzen zeigt er dann viele großartige Rettungsaktionen und solche Frustaktionen sind eher die Ausnahme.

Kadaj
29.03.2011, 16:46
Sidn wir doch mal ehrlich: Für Euch ist Wiese ein Hassobjekt. Ist euer gutes Recht. Aber ihn deswegen nur auf die zwei Szenen zu reduzieren? Ist imo falsch!

Hassobjekt? Dafür ist er mir bei weitem nicht wichtig genug. Mir ist er eigentlich ziemlich latte. Ging ja auch nicht um Wiese, sondern um die eine (oder beiden?) Szenen da. Warum weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber egal.
Gibt genug Spieler die mir mehr auf die Nüsse gehen.
Und dass man ihn auf zwei solche Szenen reduziert stimmt erstens nicht mal wirklich, es gibt ja noch Frau Wiese im Tütü und liegt zweitens eben häufig in der Natur der Sache. Man sollte sich mit sowas abfinden. Der Mensch verallgemeinert eben gerne (schließe ich mich nicht aus). Jarolim ist ein Treter, der bei der kleinsten Berührung nen Elfer schindet, Marin ein Schwalbenkönig, Van Bommel und Franz sind assozial, Wolf verletzt gern andere Spieler - das sind halt die Sachen die man als Außenstehender als erstes mit den Spielern assoziiert.

La Bomba
29.03.2011, 17:27
Wenn du sagst soviel Scheiße, musst du ja einige Beispiele haben, die nicht geahndet wurden.
Da bin ich ehrlich gesagt gespannt, weil abgesehen davon, dass er ein absolutes Tier im Strafraum war, hat er nie einen Spieler verletzt.

Und jetzt komm bitte nicht mit dem Nasenstüber für Klose oder dem Bussi für Herrlich.;)

Eisbaer
29.03.2011, 17:30
Es ging ihm wohl weniger darum, dass Kahn gemeingefährlich war. Er hätte aber viele Male vom Platz gemusst, wo andere Keeper längst geflogen wären. Son Nasenstüber oder Bussi hätte bei jedem anderen Keeper nen Platzverweis zur Folge gehabt. Woran das lag, dass Kahn da bevorzugt behandelt wurde, lässt sich wohl nie ergründen. Vielleicht hatten die Schiris einfach Schiss. :D

Simon
30.03.2011, 06:56
Hm erkläre bitte folgendes: Frust im Spiel, aber keine Absicht? Passt ja auch nicht zusammen.
Na ja, aus meiner Sicht passt das zusammen.
Wenn man als Sportler frustriert ist, lässt man sich zu Aktionen hinreißen, von denen man eigentlich weiß, dass sie ziemlich dämlich sind, tut sie aber dennoch. Dass man dabei seinen Gegner über Gebühr gefährden oder verletzen kann ist einem klar, ist aber nicht der Grund für so ein Verhalten. Frust ist in dieser Hinsicht auch ein Ausdruck der eigenen Ohnmacht, dass man sich nicht anders zu helfen weiß.
Wenn man mit Absicht agiert, hat man zum Ziel, möglichst großen "Kollateralschaden" anzurichten - bei Frustaktionen passiert das meistens zwangsläufig.

Hoffentlich ist diese Erklärung so halbwegs nachzuvollziehen ^^''

Eisbaer
30.03.2011, 07:20
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Pizarro zum ersten Mal wieder für Peru am Start und direkt verletzt. Zum Kotzen ist das. Wenigstens ist er am Wochenende eh gesperrt.

CT
30.03.2011, 13:51
:hehe:

Ich flüchte mich auch lieber in Galgenhumor. Wie lange soll er denn ausfallen? Ist es wieder der Oberschenkel?

Eisbaer
30.03.2011, 14:18
Gibt noch nix offizielles dazu. Irgendwo soll er gesagt haben, es wäre ne Verstauchung und er würde wohl 2-3 Wochen ausfallen.

Aber nun zu etwas ganz Anderem. Die berühmteste Werder-Matratze ist neu vergeben. Anna-Maria Lagerblom(Sarah Connors kleine Schwester) ist nun mit Marko Arnautovic zusammen, nachdem sie zuvor bereits mit Pekka Lagerblom, Ludovic Magnin und Mesut Özil zusammen war. Ich weiß nicht, ist das ein Aufstieg oder ein Abstieg?

Aldinsys
30.03.2011, 17:37
Was geht denn da bei Werder ab? Mannschaftsluder und Gesäßmuskelverletzungen klingen sehr wirr. :p

Eisbaer
30.03.2011, 17:40
Das hat bestimmt der neue Mentaltrainer veranlasst.

Vale
30.03.2011, 18:41
Hauptsache die spannt dem Sandro seine Freundin nicht den Sandro aus! :D
Arnautovic vs. Maierhofer. Da wär ich aber an Arnautovic' Stelle vorsichtig mich mit dem Hooligan anzulegen.
Mein Gott ist das ein Spinner, der soll sogar schon ne neue Freundin haben...

Keaton
31.03.2011, 12:30
Aber nun zu etwas ganz Anderem. Die berühmteste Werder-Matratze ist neu vergeben. Anna-Maria Lagerblom(Sarah Connors kleine Schwester) ist nun mit Marko Arnautovic zusammen, nachdem sie zuvor bereits mit Pekka Lagerblom, Ludovic Magnin und Mesut Özil zusammen war. Ich weiß nicht, ist das ein Aufstieg oder ein Abstieg?

wenn das die genaue Reihenfolge ist, ist das optisch der erste Aufstieg

btw. macht ihr euch keine Sorgen um Wiese (a.k.a. Arschloch ^^)?... is ja furchterregend, was man da so in der Presse hört

Eisbaer
31.03.2011, 12:46
Was denn? Oo
Die von der SportBILD erfundenen Gerüchte um Milan etc.?

Mal davon abgesehen, dass ich mir da ums Sportliche keine Gedanken machen würde. Wir haben mit Mielitz nen erstklassiges Talent dahinter.

Kadaj
31.03.2011, 14:03
Oha, angeblich wurde unter dem BVB Stadion ne Bombe gefunden, die jemand geplant hatte beim Spiel gegen Hannover hochgehen zu lassen. o_O

Aldinsys
31.03.2011, 14:54
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/polizei-vereitelt-anschlag-auf-das-westfalenstadion/4009740.html

Seltsame Geschichte. Zum Glück konnte das BKA den Mann schnell fassen. Die Motive sind aber noch etwas unklar.

Daen vom Clan
31.03.2011, 15:29
So circa "unter" mehrere hundert Meter weg vom Stadion auf einem Parkplatz. ;)
Medien...

La Bomba
31.03.2011, 20:20
Der Felix haut mal wieder einen raus. Jetzt will er mit Golfsburg die Champions League gewinnen.

Vielleicht will er aber auch nur einfach weiterhin möglichst oft unter der Woche spielen, man weiß es nicht.
Das sollte aber möglich sein. Da der VW-Zirkus featuring Dompteur Quälix DIE Attraktion in der 2.Liga wird, kann er sich schon mal die Montagabende freihalten.

Eisbaer
31.03.2011, 20:22
Seit wann qualifizieren sich Zweitligaclubs denn für die CL?

These
31.03.2011, 20:23
Zweitligaclubs qualifizieren sich dieses Jahr nur für die EL.

Aldinsys
31.03.2011, 20:26
Wolfsburg hat doch schon vor der Magath Ära ausgegeben langfristig zu den besten 20 europäischen Mannschaften zu gehören. Jetzt müssen sie hoffen, dass sie in der nächsten Saison zu den 18 Deutschen Mannschaften in der 1.Liga gehören.

Keaton
31.03.2011, 23:55
Was denn? Oo
Die von der SportBILD erfundenen Gerüchte um Milan etc.?

Mal davon abgesehen, dass ich mir da ums Sportliche keine Gedanken machen würde. Wir haben mit Mielitz nen erstklassiges Talent dahinter.

naja, eigentlich spiel ich eher darauf an, dass sein Vertrag 2012 ausläuft und Werder nur noch dieses Jahr Ablöse kassieren könnte und Allofs sich mit undurchsichtigen Aussagen wie "man kann nicht nur aufs Fiannzielle, aber auch nicht nur aufs Sportliche gucken" über die Runden redet... ;)

Eisbaer
01.04.2011, 07:15
naja, eigentlich spiel ich eher darauf an, dass sein Vertrag 2012 ausläuft und Werder nur noch dieses Jahr Ablöse kassieren könnte und Allofs sich mit undurchsichtigen Aussagen wie "man kann nicht nur aufs Fiannzielle, aber auch nicht nur aufs Sportliche gucken" über die Runden redet... ;)

Das ist doch das, was Allofs IMMER sagt, wenn er solche Fragen gestellt bekommt. Aber wie gesagt, darum mache ich mir eh keine Sorgen. Wenn Wiese geht, kassieren wir Ablöse und haben gratis bereits Ersatz da. Obdrein ich natürlich Wieses Art vermissen würde.

Kadaj
01.04.2011, 12:01
Ha, der Magath hat für den ersten Aprilscherz gesorgt.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Keller-Hit-Magath-setzt-auf-die-Fans

"Magath setzt auf die Fans [...]„Natürlich braucht die Mannschaft die Hilfe von den Rängen“[...]„Ich setze gegen Frankfurt auch auf eine große Unterstützung der Zuschauer.""

In Wolfsburg. :hehe:

CT
01.04.2011, 12:26
IN Wolfsburg mag das ja sogar noch funktionieren. Bei einem Auswärtsspiel kann er aber froh sein, wenn sich überhaupt ein paar "Wölfe" unter die Zuschauer verirren. :D

Aldinsys
01.04.2011, 12:40
Olic wechselt nun nach Fürth. Ist sicher eine richtige Entscheidung der Bayernverantwortlichen und insbesondere für Olic.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/28887.php

Eisbaer
01.04.2011, 12:45
Haha, geile Aktion.

ka08
01.04.2011, 14:23
jep schöne Ente

Olman
01.04.2011, 15:03
Ja, irgendwie verarscht sich Bayern damit selber, denn im Grunde wäre das ja nicht mal so eine schlechte/abwegige Idee, denn ich glaube nicht, dass Olic sich ohne Spielpraxis zu bekommen nächste Saison nochmal bei Bayern durchsetzen wird.

Kadaj
01.04.2011, 21:23
spielabbruch wegen nem bierbecher im nacken des schiriassis. :hehe::hehe:

Eisbaer
01.04.2011, 21:26
Eine Minute vor Schluss, wo Schalke sowieso führte. Großes Kino.

Kadaj
01.04.2011, 21:30
Eine Minute vor Schluss, wo Schalke sowieso führte. Großes Kino.

könnte ja bleibende schäden hinbterlassen *hust*

wie läuft das jetz eig? bleiben die karten bestehen und die torschützen oder wirdss einfach 3:0 gewertet und fertig?

CT
01.04.2011, 22:06
Oh bitte, wenn Raul sein Tor nicht anerkannt bekommt und ich dadurch weniger Punkte im Managerspiel erhalte, werde ich aber fuchsteufelswild. >:(

Aldinsys
01.04.2011, 23:29
Vielleicht hat er das Spiel abgebrochen, damit die Sanktionen besser umgesetzt werden können. Die eine Minute hätte man auch ohne Nachspielzeit sonst schon überlebt.

Keaton
02.04.2011, 00:27
okay, nach so einer Aktion musste man mal Konsequenzen ziehen, auch wenn das bei einem derartigen Spielstand eine Minute vor Schluss keine sportlichen Folgen haben wird... aber wieso wusste ich ganz genau, dass entweder Aytekin oder Rafati dieses Spiel leiteten, als ich die Worte "Spielabbruch in Hamburg" gelesen haben...??? ^^

Eisbaer
02.04.2011, 07:26
Wenn man jedes Spiel abbrechen würde, in dem sowas passiert, würde man jedes Derby in Hamburg abbrechen. Die HSV-Fans sind da nämlich auch gerne wild am Werfen.
Wobei ich das durchaus befürworten würde, wenn die Schiedsrichter mal härter durchgreifen würden, auch und gerade bei Pyroaktionen. Das würde vielleicht mal die Bremer Zündler aus den Stadien vertreiben.

Kadaj
02.04.2011, 11:57
wegen nem bierbecher muss man echt kein spiel abbrechen, schon gar nicht 2 minuten vor schluss, wo eh schon klar ist, wer gewinnt. klar, is das nicht schön, aber wegen so nem bierbecher stirbt man ja nicht gleich. ist halt bisschen feucht im rücken. die schiris sollen sich mal nicht so wichtig nehmen...

La Bomba
02.04.2011, 12:33
Ich glaub nicht, dass man pauschal sagen kann, ob der Schiri da übertreibt.

Entscheidend ist wohl, aus welchem Material der Becher war.

Was ein voller Hartplastikbecher mit dieser Fallgeschwindigkeit für ne Energie entwickeln kann, kann man ganz leicht ausrechnen.

Wie auch immer. Das Resultat solcher Aktionen ist, dass es in absehbarer Zeit so sein wird, wie in England und kein Bier mehr im Stadion verkauft wird. Danke an die Idioten.

Aldinsys
02.04.2011, 14:28
In England wird kein Bier in den Stadien verkauft? Kein Wunder, dass die Vereine zum Teil hoch verschuldet sind. ;)

duke
02.04.2011, 14:46
Ich glaub nicht, dass man pauschal sagen kann, ob der Schiri da übertreibt.

Entscheidend ist wohl, aus welchem Material der Becher war.

Was ein voller Hartplastikbecher mit dieser Fallgeschwindigkeit für ne Energie entwickeln kann, kann man ganz leicht ausrechnen.

Wie auch immer. Das Resultat solcher Aktionen ist, dass es in absehbarer Zeit so sein wird, wie in England und kein Bier mehr im Stadion verkauft wird. Danke an die Idioten.

Vorsaufen, beim reingehen ein wenig zusammenreißen und dann volle Colabecher werfen. :shrugs:

Aufjedenfall les ich auf kicker.de das dass Spiel bisher noch nicht zählt, am Montag will der DFB den Vorfall wohl prüfen. Denke aber mal, dass die Tore und die Karten gegeben werden. Bei Pauli vermut ich mal, dass die ne saftige Geldstrafe und eventuell nen Spiel ohne Zuschauer kriegen, oder so.

Paco
02.04.2011, 17:12
BVB ist mal wieder awesome! :D

Das einzige Negativ-Punkt neben den gestrige Spiel ist das unverdiente Sieg den Erzfeind. :B

Aldinsys
02.04.2011, 20:07
Tolles Tor von Mario Götze. Hoffentlich wird das bei der Wahl zum Tor der Woche belohnt. Meist gewinnen ja nur Weitschusstore oder Hackentrick/Fallrückzieherdinger. Aber das Tor war einfach nur klasse.

Keaton
02.04.2011, 22:25
wegen nem bierbecher muss man echt kein spiel abbrechen, schon gar nicht 2 minuten vor schluss, wo eh schon klar ist, wer gewinnt. klar, is das nicht schön, aber wegen so nem bierbecher stirbt man ja nicht gleich. ist halt bisschen feucht im rücken. die schiris sollen sich mal nicht so wichtig nehmen...

ich denke mal, das hat der Aytekin auch gemacht, um ein Zeichen zu setzen, da kam es nicht drauf an, ob der geworfene Gegenstand wirklich eine Verletzung verursacht hat... wenn es in der 75. Minute gewesen wär, es 1:1 gestanden hätte und noch 22 Spieler auf dem Platz gewesen wären, hätte er sich das vielleicht noch mal überlegt (wobei man bei dem nie weiß...)

@Spieltag: ich würd ja gern sagen: "das war eines der schlechtesten Spiele des HSV diese Saison", aber diese Aussage verliert mehr und mehr an Bedeutung...

Aldinsys
03.04.2011, 00:26
Dortmund hat ja mittlerweile eine Tordifferenz von +41. Was war eigentlich bis jetzt die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der BL?

Lukas
03.04.2011, 00:35
Klopp war auf der PK nach dem Spiel ja auch wieder super. Slomka gratuliert ihn zum Meistertitel, Klopp macht einen auf entrüstet, meint das wär total verfrüht, und gratuliert am Ende Hannover zum Einzug in die Euro-League und wahrscheinlich ja auch Champions League. :hehe:

Aldinsys
03.04.2011, 00:59
Die Sache ist für Dortmund klar. Leverkusen heißt nicht umsonst Vizekusen und die Bayern sind zu weit weg. Aber Hannover könnte nächstes Jahr gut in der Europa League mitspielen, wenn sie nicht zu viele Leistungsträger abgeben müssen. Ya Konan ist aber wohl auf jeden Fall weg.

Lukas
03.04.2011, 01:36
Ich glaub eigentlich nicht, dass Hannover so viele Leistungsträger abwandern, diverse von denen (u.A. auch Ya Konan) haben erst im Laufe dieser Saison verlängert. Und außer Fromlowitz (der halt nicht mehr Stammtorwart ist) hat auch kein Spieler, der in der Saison nennenswerte Einsatzzeiten hatte, einen auslaufenden Vertrag (ich weiß, das heißt nicht viel, aber die meisten Leute klingen hier recht glücklich).

La Bomba
03.04.2011, 02:21
Dortmund hat ja mittlerweile eine Tordifferenz von +41. Was war eigentlich bis jetzt die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der BL?
Blöde Frage.;)

Eisbaer
03.04.2011, 08:53
Ohne jetzt groß rumzusuchen, gab es in den letzten Jahren gleich mehrere hohe Differenzen in dem Bereich. Werder hatte 2004 +47 und hatte die letzten 2 Spiele noch abgeschenkt und hoch verloren, wären also durchaus über 50 geworden, Bayern hatte vor einigen Jahren +41 und auch Wolfsburg +39.

http://www.youtube.com/watch?v=YoeP4Na_OtQ

Aldinsys
03.04.2011, 14:40
Blöde Frage.;)

Wäre doch interessant. Vor allem, da die Saison noch lange nicht gelaufen ist. ;) Aber ich dachte mir schon, dass Werder gut dabei ist. Vor allem wegen der Offensive damals.

Kadaj
03.04.2011, 17:51
yeah, unverdient wie nix bisher. :D

Eisbaer
03.04.2011, 17:54
Ich kann damit leben. Wolfsburg rutscht noch weiter runter. :)

Kadaj
03.04.2011, 18:00
muahaha. eigentlich elfer für wob, aber friedrich fliegt mit gelb rot. :D

Kadaj
03.04.2011, 18:10
diego mal wieder mit ner tätlichkeit und nix gibts... typisch

Keaton
03.04.2011, 18:30
da habt ihr euren verdienten Ausgleich

Eisbaer
03.04.2011, 18:45
Auch gut und am Freitag setzen wir uns dann ab. :D

La Bomba
03.04.2011, 19:22
Wäre doch interessant. Vor allem, da die Saison noch lange nicht gelaufen ist. ;) Aber ich dachte mir schon, dass Werder gut dabei ist. Vor allem wegen der Offensive damals.
War eher so gemeint, dass die Bayern aus den 70gern in absehbarer Zeit niemand einholen wird, was das anbelangt.;)

Eisbaer
03.04.2011, 19:26
Wohl eher nie. Der Fußball von heute ist da ja nicht mehr mit zu vergleichen.

Papa Justify
03.04.2011, 20:28
Wenn selbst die Frankfurter über ihre eigene, beschissene Leistung lachen können, dann erkennt man doch, dass die Schiedsrichtersituation in Deutschland erschreckend ist!

Lukas
03.04.2011, 21:32
Wer da so kiloweise Chancen verkackt wie Wolfsburg, hat auch nicht verdient, das zu gewinnen …

Kadaj
03.04.2011, 22:09
Wer da so kiloweise Chancen verkackt wie Wolfsburg, hat auch nicht verdient, das zu gewinnen …

zumal diego rot, manzuassiciz rot hätten sehen müssen und das tor von vw ebenfalls abseits war. der schiri hat heute fast alles falsch gemacht.

Eisbaer
04.04.2011, 07:31
Wenn da heute auf reines Geisterspiel auf St.Pauli entschieden wird, raste ich aus. Wobei es theoretisch auch die Bayern treffen könnte.

Simon
04.04.2011, 08:39
Wenn man jedes Spiel abbrechen würde, in dem sowas passiert, würde man jedes Derby in Hamburg abbrechen. Die HSV-Fans sind da nämlich auch gerne wild am Werfen.
Da verwechselst du was: beim HSV bewerfen die Spieler die Fans und nicht umgekehrt ;)

Außerdem: deine Aussage ist wunderbar fern ab von der Realität; es wird zwar etwas geworfen, aber dass ein Schiedsrichter getroffen wird und daraufhin K.O. geht, ist da bislang nicht vorgekommen. Nur so als Randnotiz.

Eisbaer
04.04.2011, 08:44
Das heißt ja nur, dass ihr Hamburger nicht zielen könnt. :p
Vor allem nicht mit Papierkugeln.

Achja, Baumann wurde damals in Hamburg von einem Handyakku getroffen, also dass ihr nicht trefft, stimmt nicht so ganz.

These
04.04.2011, 09:13
Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.

Eisbaer
04.04.2011, 10:01
Ich frage mich auch, was das ganze Theater da soll. Die Bayern-Ultras scheinen sich ja echt für ungeheuer wichtig zu halten. Mit solchen Sprüchen werden sie sich allerdings kein Gehör verschaffen, eher ein temporäres Stadioverbot für die Gruppe. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Kadaj
04.04.2011, 11:33
Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.

vllt sollte hoeneß es auch unterlassen sich besoffen in irgend so ne talkshow zu setzen und dumm rumzusabbeln....

Eisbaer
04.04.2011, 14:58
http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/verklagt-tim-wiese-am-muenchener-landgericht-17247858.bild.html lol

CT
04.04.2011, 15:28
Da fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte. :hehe:

Keaton
04.04.2011, 15:30
lächerlich... was is der Lehmann nur für ne Heulboje geworden... der war mal cool

Eisbaer
04.04.2011, 20:51
@Keaton
Wann war denn das?

Die Bild ist da noch nicht einmal ganz korrekt, denn Lehmann hat diverse Sprüche gegen Wiese losgelassen, weshalb der so reagiert hat.

Duke Earthrunner
05.04.2011, 10:30
ZDF hat sich die CL Übertragungsrechte ab 2012 geschnappt. Begrüße das, a) keine Werbung, b) HD c) kein nerviger Sat1 Kommentator

Eisbaer
05.04.2011, 10:32
ZDF hat sich die CL Übertragungsrechte ab 2012 geschnappt. Begrüße das, a) keine Werbung, b) HD c) kein nerviger Sat1 Kommentator

a.) Schon lange nicht mehr. Aber zumindest keine Nilkreuzfahrten oder Fragen über Lasagno.
b.) Yay!
c.) Dafür der noch nervigere Bela Rethy. Huray.

Keaton
05.04.2011, 11:26
@Keaton
Wann war denn das?

als er 2006 den Elfer gegen Argentinien gehalten hat ;)

@CL: da lohnt sich endlich mal die GEZ-Gebühr

These
05.04.2011, 13:01
http://npshare.de/files/f0ab9182/image.png

CF Bayern Múnich :D

La Bomba
05.04.2011, 16:59
>.<

Sieht aus wie Kreisliga.
Wir haben gold im Trikot, wir sind so cool.

Schade, dass der FCB immer wieder auf seine Vereinsfarben scheißt.

Eisbaer
05.04.2011, 17:05
Was sollen wir denn sagen, wo 2003 plötzlich Orange als dritte Farbe beschlossen wurde? x_x

La Bomba
05.04.2011, 17:12
Bremen beweist ja sowieso Jahr für Jahr wie beschissen Fußballtrikots ausschauen können. ;)

Eisbaer
05.04.2011, 17:14
Eben. Also beschwert euch mal nicht. :D

La Bomba
05.04.2011, 17:19
Ohne Gold wär's ja sogar nahezu perfekt.

http://img846.imageshack.us/img846/1577/imagevc.png

Eisbaer
05.04.2011, 17:22
Wieso werden die bei euch eigentlich immer so früh enthüllt? Bei uns ist das immer erst Ende Juni oder so.

La Bomba
05.04.2011, 17:25
Naja, dann kann ich ja die Hoffnung haben, dass es gar nicht echt ist.^^
Sieht ja auch nach Photoshop aus.

Lukas
05.04.2011, 17:49
Ziemlich sicher geshoppt, ich meine, das irgendwo mal gesehen zu haben mit dem Kommentar, dass das von einem User aus den transfermarkt.de-Foren kommt.

Paco
05.04.2011, 19:00
Es bleibt bei 2:0 für Schalke. Somit gibt es kein 3:0 Sieg am grünen Tisch und die beide Torschütze werden auch gelistet. Nun bleiben noch abzuwarten wie die Strafe für Pauli ausfällt.

Keaton
06.04.2011, 00:13
Es bleibt bei 2:0 für Schalke. Somit gibt es kein 3:0 Sieg am grünen Tisch und die beide Torschütze werden auch gelistet. Nun bleiben noch abzuwarten wie die Strafe für Pauli ausfällt.

sollte mal hart durchgegriffen werden... Geisterspiel und lebenslanges Verbot für den Straftäter

Eisbaer
06.04.2011, 07:17
Das Geisterspiel dann aber bitte nächste Saison und nicht gegen Werder oder Bayern in den nächsten Wochen. Das wäre nämlich auch ne Strafe für uns und irgendwie Wettbewerbsverzerrung.

haha wegen Diego

Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.

Ja ne, ist klar. Als er noch bei uns war, wäre er dafür für 3-4 Spiele gesperrt worden.

Dizzy
06.04.2011, 12:09
Ja ne, ist klar. Als er noch bei uns war, wäre er dafür für 3-4 Spiele gesperrt worden.

Meine Fresse, solchen Spielern soll mal ein Riegel vorgeschoben werden... Zumal er Wiederholungstäter ist....

Keaton
06.04.2011, 12:21
Das Geisterspiel dann aber bitte nächste Saison und nicht gegen Werder oder Bayern in den nächsten Wochen. Das wäre nämlich auch ne Strafe für uns und irgendwie Wettbewerbsverzerrung.

findste? kann Werder nicht ohne 20000 Fans gegen sich?

Eisbaer
06.04.2011, 12:23
findste? kann Werder nicht ohne 20000 Fans gegen sich?
Du vergisst dabei, dass auch Werder ohne Fans anreisen müsste. ;)

CT
06.04.2011, 13:10
Meine Fresse, solchen Spielern soll mal ein Riegel vorgeschoben werden... Zumal er Wiederholungstäter ist....
Wieso? Wenn er nie gesperrt wird, ist er auch kein Wiederholungstäter. :p

Kadaj
06.04.2011, 14:04
war ja klar, dass diego nach seiner tätlichkeit mal wieder nicht gesperrt wird....

Papa Justify
06.04.2011, 18:40
Kinhöfer hatte die Szene bewertet, wie in allen Fernsehbildern deutlich zu sehen war. Damit ist es eine Tatsachenentscheidung. Für die Konsequentheit hat der DFB zumindest ein bisschen Respekt bei mir gerettet. Ob Diego nun schuldig ist oder nicht spielt da keine Rolle. Ist genauso ärgerlich, dass Friedrich zu Unrecht gesperrt wurde. Muss aber dann eben auch akzeptiert werden.

Und alle Frankfurter sollten mit "Drecksau"-Ochs und Rüpel-Franz im Team ohnehin mal den Ball flach halten.

Kadaj
06.04.2011, 23:54
was denn für ne tatsachenentscheidung? wenn ich mich recht entsinne, hats einwurf gegeben.... der schiri hat nur ochs ermahnt, weil er dachte, er hat sich einfach fallen lassen und dann ginga mit dem einwurf weiter.

und "drecksau" ochs und rüpel franz begehen zumindest nicht in aller regelmäßigkeit irgendwelche tätlichkeiten....

"In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen. "

jaja, geile tatsachenentscheidung "szene war im blickfeld des schiris" aber was passiert ist, hat er nicht gesehn und gepfiffen hat er auch nix. das is einfach lächerlich.

Eisbaer
07.04.2011, 07:10
Die Begründung des DFB ist schon ein Widerspruch in sich.^^
Ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Frings, die schon wegen gar nichts für mehrere Spiele gesperrt wurden.