PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Olman
08.06.2011, 15:07
Roooooooooooooooosenberg! ♥♥♥
Was soll mit ihm sein?

Pyc_Andy
08.06.2011, 15:24
Markus Rosenberg wird in der kommenden Saison wieder für Werder Bremen spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-angreifer-rosenberg-kommt-zurueck/news/anzeigen_65058.html

Eisbaer
08.06.2011, 16:01
Nix besonderes, aber mich freut es. Ich mag den Schweden einfach. :)

Kadaj
08.06.2011, 16:20
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=148836

bullseye :hehe:

Olman
08.06.2011, 16:37
bullseye :hehe:
Hahaha, das schreit ja geradezu "Eintracht Frankfurt - wir lassen uns abschießen" :hehe:

Kadaj
08.06.2011, 16:41
Hahaha, das schreit ja geradezu "Eintracht Frankfurt - wir lassen uns abschießen" :hehe:

ich glaub man will damit den gegner hyptnotisieren. unsere spieler stehen ja eh nur rum und bewegen sich net. und wenn der gegner dann die ganze zeit dort drauf starrt, pennt er ein. so wird das was mit dem fixen aufstieg.

Keaton
08.06.2011, 17:17
Klose soll back to the roots und zu Lautern. Die haben ja außer Nemec jetzt auch keinen halbwegs vernünftigen Stürmer, da wir ja Lakic weggelotst haben. :D

naja, ob Klose gegen den Abstieg spielen will---

CT
08.06.2011, 17:42
naja, ob Klose gegen den Abstieg spielen will---
Ja, aber er tut das lieber in Italien auf der Ersatzbank. :D

(Wenn das mit Lazio stimmen sollte.)

ala
08.06.2011, 19:24
Vor nem Jahr ist das mit Klose und Lautern nen ernstes Gesprächsthema gewesen: Ein par Leute hatten um den ersten April Quellen erfunden und einen Wechsel ins Gespräch gebracht - dem viele auf den Leim gegangen sind. Nach einigem debatieren kam das ganze dann in die Medien.

Den Reportern hat Klose aber mehrmals klar und deutlich gesagt dass für ihn eine Rückkehr nach Lautern nicht in Frage kommt und er noch einiges erreichen will.

Ins Ausland zu gehen ist für ihn denke ich der richtige Weg. Ein Inland-Wechsel weg von Bayern ist immer ein Rückschritt (vom Charakter mal abgesehen), und wohin hätte er gehen sollen? Die Liga ist so chaotisch - wenn er international spielen will, und gleichzeitig einen Stammplatz will. Wohin soll er da bitte gehen? Wechsel nach Stuttgart, Schalke oder zum HSV? Sieht man ja wie international die dieses Jahr wieder spielen.

Italien ist super denke ich, da macht er nichts verkehrt. Und die spanische ist vllt. einen Tick zu hart - 100% richtige Entscheidung.

David Nassau
08.06.2011, 21:53
Italien ist super denke ich, da macht er nichts verkehrt. Und die spanische ist vllt. einen Tick zu hart - 100% richtige Entscheidung.

Solange er nicht zu Galatasaray geht, ist mir alles Recht. Nur hoffentlich wird ihm nicht das gleiche Schicksal ereilen wie Hitzelsberger damals bei Lazio. Die haben sich doch total auf ihn eingeschossen, nur weil er am Anfang nicht Topleistungen erbracht hat. Deswegen mag ich Lazio nicht ^^
Aber Valencia war ja auch an ihm dran, dort könnte ich ihn mir auch vorstellen.

Eisbaer
09.06.2011, 07:12
Italien ist super? :D
Scheiß Liga, Scheiß Verein, Nazi-Fans. Brilliante Entscheidung.^^

Marc
10.06.2011, 01:59

Das!

Don Sella
10.06.2011, 14:40
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Fuenf-neue-Spieler-fuer-Dynamo-Dresden-id15450031.html
Von wegen Dynamo hat kein Geld. :D
Aber für Dresden alles ziemlich gute Transfers.

Kadaj
10.06.2011, 15:01
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Fuenf-neue-Spieler-fuer-Dynamo-Dresden-id15450031.html
Von wegen Dynamo hat kein Geld. :D
Aber für Dresden alles ziemlich gute Transfers.

viel geld scheinen sie wirklich nich zu haben. fast alles verträge, die nur über ein jahr gehen....

Duke Earthrunner
10.06.2011, 15:45
Hab grad gegen Stefan Reuter Fußball gespielt. Dem Welt und Euopameister ein 1:1 abgerungen :D

Eisbaer
10.06.2011, 15:46
Der arme alte Mann.

Duke Earthrunner
10.06.2011, 15:53
Der arme alte Mann.

Betriebsturnier und im ersten Spiel gegen das Vorstandsteam gespielt. Der Oberchef hat aber den Reuter als Söldner eingekauft und für sich spielen lassen :D Hab aber auch gehört sie wollten eigentlich Lehmann, aber der eiert ja jetzt wieder als aktiver rum :hehe:
Glaub mit Lehmann im kleinen Tor hätten sie das Turnier sogar gewonnen. Da sollte eigentlich kein Ball reingehen,

Keaton
10.06.2011, 20:15

das unterschreibe ich auch... da würde es ihm sicher besser ergehen, wenn er zu Stuttgart, Leverkusen, Hamburg oder (das mein ich Ernst) Mainz gewechselt wäre

David Nassau
10.06.2011, 22:20
das unterschreibe ich auch... da würde es ihm sicher besser ergehen, wenn er zu Stuttgart, Leverkusen, Hamburg oder (das mein ich Ernst) Mainz gewechselt wäre

Mainz sollte lieber Zidan zurückholen. Soviel ich gelesen habe will der eh wieder wechseln. Dann hätten sie neben Dede auch den zweiten Dortmunder in ihren Reihen. Wäre bei weitem keine schlechte Investition ^^

Keaton
10.06.2011, 22:39
auch nicht übel... dann vllt noch Kringe dazu und die Dortmund-Connection is perfekt... Feulner nat der BVB ja schon nach Nürnberg verscherbelt

Kadaj
11.06.2011, 17:48
lol red bull gegen vw. :D

wir spielen gegen halle. läuft, hab ich dank studium nicht sehr weit. is nur halt mitten in prüfungsphase... mal schaun.

Arnold
13.06.2011, 20:50

Dabei ist die italienische Liga viel härter als die spanische : O
Der soll sich mal gegen Gattuso und van Bommel trauen :D

Vale
13.06.2011, 21:45
Fromlowitz! o_o:A

Kadaj
14.06.2011, 16:47
lol, laut hr, will man marco russ gegen helmes tauschen. :D

@vale: ihr rüstet ja ganz schön auf...

Keaton
17.06.2011, 10:13
Pasanen weiß auch net, was er will, oder?

btw. Mathijsen folgt Van Nistelrooy nach Málaga... damit ist der Generationenwechsel beim HSV wohl entgültig nicht mehr von der Hand zu weisen, zumal mit Jeffrey Bruma (der Mathijsen auch in der Oranje-N11 über kurz oder lang beerben könnte) ja kürzlich der vierte (!) Neuzugang aus dem Chelsea-Nachwuchs geholt wurde

ich freu mich, aber hab auch ein bisschen Angst... hoffentlich geht das Ganze nicht nach hinten los

Vale
17.06.2011, 10:22
@vale: ihr rüstet ja ganz schön auf...

Ja, stimmt, allerdings alle recht günstig, bisher haben nur Brosinski und Domovchiyski ne (kleine) Ablöse gekostet.
Ich bin mal gespannt wie das losgeht.
Btw die SGE hat ja bisher nicht soviel getan, Hübner muss sich langsam mal ranhalten, wenn er bis zum Saisonstart den kompletten Kader stehen haben will.
15.07. ist ja schon Beginn! Bisher habt ihr nur Bell und Kessler ausgeliehen, oder?

Eisbaer
17.06.2011, 10:43
Pasanen weiß auch net, was er will, oder?
Wieso? Er hat Werder nie zugesagt.

Kadaj
17.06.2011, 12:05
Ja, stimmt, allerdings alle recht günstig, bisher haben nur Brosinski und Domovchiyski ne (kleine) Ablöse gekostet.
Ich bin mal gespannt wie das losgeht.
Btw die SGE hat ja bisher nicht soviel getan, Hübner muss sich langsam mal ranhalten, wenn er bis zum Saisonstart den kompletten Kader stehen haben will.
15.07. ist ja schon Beginn! Bisher habt ihr nur Bell und Kessler ausgeliehen, oder?

ja, sieht sehr mau aus, bei uns schieben deswegen einige schon panik, ich hab momentan auch so meine bedenken...
bei bell und kessler gibts aber ne kaufoption und lehmann ist ja auch noch da. zur zeit trainiert auch noch irgendsoein israeli für die iv mit. hoffer wird wohl vermutlich auch kommen. wir brauchen aber auch zwingend noch nen rm, da sich das mit peszko ja leider zerschlagen hat. 2-3 mio dürften wir noch haben zum einkaufen... mal schaun was wird.
stand jetz wird schwer mit dem direkten wiederauftieg. mMn wird da zu viel vertrauen in die abstiegsversager wie gekas, meier, köhler, russ und tzavellas gelegt... andererseits haben sie ja auch schon bewiesen, dass sies eigentlich können. naja, man wirds sehen.
ich hoff mal wir steigen beide auf. :D
dazu noch fürth, die hättens mal verdient. köln, augsburg und lautern gehen dafür dann runter. :)

Keaton
19.06.2011, 23:38
FSV Frankfurt hat erstmal im Testspiel gegen Felsberg mit 36-0 gewonnen, davon 10 Buden von Gueye und 8 von Chrisantus :D

Vale
21.06.2011, 10:54
Da haben die sich ja was Schlaues ausgedacht. Letzter Spieltag in Düsseldorf. :D

Simon
21.06.2011, 11:01
BVB gegen HSV am 1. Spieltag (http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/13059892-bvb-eroeffnet-gegen-den-hsv.html).
Ja super... obwohl das für die neue Mannschaft gleich die beste Chance ist, sich zu beweisen.

Kadaj
21.06.2011, 12:12
toll, am ersten und letzten spieltag wieder mal auswärts....

ansonsten find ich den spielplan ganz gut. dass das geisterspiel bei nem "problemspiel" sein wird, war abzusehen. ansonsten alles recht ausgewogen. gegen fürth dürfte wohl gleich das erste montagsspiel werden...

Eisbaer
21.06.2011, 12:20
Ich mag ja den spannenden Endspurt von Werder. Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Schalke. Das kann ja heiter werden gegen Ende der Saison.

Kadaj
21.06.2011, 12:44
Ich mag ja den spannenden Endspurt von Werder. Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Schalke. Das kann ja heiter werden gegen Ende der Saison.

also steht der abstieg schon früh fest. :D

Simon
21.06.2011, 12:44
Hehe, das was ihr am Ende der Saison habt, haben wir bereits zu Beginn.
Ich resümiere:
- BVB
- (Herta)
- Bayern
- (Köln)
- Bremen
- (Gladbach)
- Stuttgart
- Schalke

Allein die ersten 8 Spieltage haben es schon in sich. Wenn der HSV nach diesen Spielen noch im oberen Drittel der Tabelle steht, sind sie gut :D

Eisbaer
21.06.2011, 12:45
also steht der abstieg schon früh fest. :D
Nach den Aussagen einiger nerviger Troll-Fans auf jeden Fall schon vor dem 1. Spieltag.

Kadaj
21.06.2011, 12:46
Nach den Aussagen einiger nerviger Troll-Fans auf jeden Fall schon vor dem 1. Spieltag.

naja bisschen was solltet ihr auch machen. wenn da nicht der ein oder andere richtig gute mann kommt, wird viel mehr als niemandsland kaum drin sein.

Eisbaer
21.06.2011, 12:51
Naja mit Ekici ist die Lücke im Mittelfeld erstmal geschlossen und mit Papa Sockratte und Ignjowski stehen scheinbar die nächsten beiden (Leih-)Transfers kurz bevor. Da könnte ich sehr gut mit leben. Dazu ein Trybull von Hansa für die Zukunft.

Keaton
21.06.2011, 15:22
ich habs gewusst...
1. Spieltag: Meister stürzen! =D

Don Sella
21.06.2011, 22:04
1. Spieltag in Köln. Wobei man Köln schlecht einschätzen kann, sollte aber machbar sein für einen guten Start. Danach daheim gleich gegen Bayern. Na toll -.-

Aber bei Augsburg daheim gegen Freiburg bin ich mal gespannt. :D

Eisbaer
22.06.2011, 13:43
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_421130.html

Haha 500.000€ Strafe für Diego. Naja bei einem angeblichen Gehalt von 9 Mio. macht das wohl nix.

CT
22.06.2011, 14:02
Ist laut kicker wohl die höchstmögliche Summe, die sie ihm aufbürden konnten.

Eisbaer
22.06.2011, 14:33
Der Sparkurs von Werder ist echt interessant anzuschauen. Dieses Jahr keine großen Transfers, dafür viele kleine.
Tom Trybull, Lukas Schmitz, Memet Ekici, Aleksandar Stevanovic. Jetzt haben wir die beiden Stevanovics von Schalke losgeeist. xD
Aber mit Ex-Schalkern haben wir eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind ne gute Talentschmiede für Werder.

Don Sella
22.06.2011, 15:35
Aber mit Ex-Schalkern haben wir eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind ne gute Talentschmiede für Werder.
Und dann kommt wieder Real. :D

Eisbaer
22.06.2011, 16:06
Wenn das wie bei Özil läuft, kein Ding. :)

duke
23.06.2011, 00:00
Der Sparkurs von Werder ist echt interessant anzuschauen. Dieses Jahr keine großen Transfers, dafür viele kleine.
Tom Trybull, Lukas Schmitz, Memet Ekici, Aleksandar Stevanovic. Jetzt haben wir die beiden Stevanovics von Schalke losgeeist. xD

Mal sehen wie ihr ihn einsetzt. In der linken Verteidigung war er ja letzte Saison recht wackelig bei Schalke. Dann wohl eher im defensiven Mittelfeld...

Eisbaer
23.06.2011, 07:13
Schmitz wird bei uns mit Sicherheit linker Verteidiger spielen, was dem linken Mittelfeld bei anderen Mannschaften gleichkommt.

Kadaj
23.06.2011, 11:36
also für 2 mio könntet ihr sicherlich tzavellas bekommen 8)

Eisbaer
23.06.2011, 11:51
Du wirst lachen, aber Werder hat diesen Sommer in etwa ein Transferbudget von 5-6 Millionen. Davon gingen schon rund 3-4 für Ekici drauf und eine Million für Schmitz. Und es fehlen noch zwei Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler laut Allofs.

Kadaj
23.06.2011, 12:00
is ja nicht gerade viel. :D
franz wär ablösefrei gewesen, wolf ist es auch, aber den will hübner scheinbar unbedingt. aber ich bezweifle ein wenig, dass das euer anspruch ist. ;)
viel mehr dürfte für die kohle aber net drin sein.

Eisbaer
23.06.2011, 12:03
Darum kommen halt ablösefreie Spieler und Talente. Papastathopoulos wird ne Leihe und bei Ignjowski würde ich das auch vermuten, wenn er nicht woanders hingeht, weil Werder wegen des Papadingsbums-Transfers zögerlich agieren muss.

Der Grieche könnte auch die wissenschaftliche Bezeichnung einer ausgestorbenen Tierart sein. "Das Papastathopoulos lebte in Herden, welche sich viel in der Nähe von Bächen und Flüssen aufhielten. Zu seinen Feinden gehörte der gemeine Messimimus..."

Kadaj
23.06.2011, 12:31
klingt eher als wäre er die weiterentwicklung von einem wilden papadopoulos...

Eisbaer
24.06.2011, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=tJY1zPMotZY

:hehe:

duke
25.06.2011, 13:32
http://www.youtube.com/watch?v=tJY1zPMotZY

:hehe:

Hahahhahaha. :D
Vorallem die Szene mit dem Dortmunder der den Text vorliest.

Und:

Tschüss Asamoah! Hast viel für uns getan.

Ist jetzt offiziell, dass Asa seinen Vertrag bei Schalke auflöst... http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/gerald-asamoah-loest-seinen-vertrag-beim-fc-schalke-04-auf.html
Mal sehen, eventuell kommt er ja in den nächsten Jahren wieder, als Jugendtrainer oder sowas. Durchaus denkbar.

Plestan und Hao verabschieden sich wohl auch. Plestan hat seinen Vertrag aufgelöst, Hao wandert wohl wieder nach China aus.
Wiegel ist aus dem U23 Kader in den Profikader gerückt, wird aber wohl noch weiterhin für die U23 spielen. Mal schauen. :)

Du wirst lachen, aber Werder hat diesen Sommer in etwa ein Transferbudget von 5-6 Millionen. Davon gingen schon rund 3-4 für Ekici drauf und eine Million für Schmitz. Und es fehlen noch zwei Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler laut Allofs.

Nehmt Plestan. :P

Unkas
26.06.2011, 21:14
Ich biete bei Comunio den doppelten Marktwert auf Perisic von Dortmund. Bin sehr gespannt wie er einschlägt.

Duke Earthrunner
27.06.2011, 14:51
Soso, Bayern hat sich jetzt also auch einen Japaner geangelt. Ohne Japaner im Team ist man wohl nicht mehr IN :D

Kadaj
28.06.2011, 22:42
is ja nicht gerade viel. :D
franz wär ablösefrei gewesen, wolf ist es auch, aber den will hübner scheinbar unbedingt. aber ich bezweifle ein wenig, dass das euer anspruch ist. ;)
viel mehr dürfte für die kohle aber net drin sein.

ok, wolf ist dann wohl doch euer anspruch. :D

Frieden
28.06.2011, 22:45
Soso, Bayern hat sich jetzt also auch einen Japaner geangelt. Ohne Japaner im Team ist man wohl nicht mehr IN :D

Ich dachte die hätten schon genug davion. Mußten in der letzten Spielzeit ja oft genug die Äuglein zu Schlitzen zusammenkneifen um den Kloppexpress mal in der Ferne zu erkennen :lol:

Apropos passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=c8gV9L3rxws
Die Textpassage ab 1:40 Min. ;)

Kadaj
29.06.2011, 18:42
die dfl will für die kommende saison rückennummern ab 40 verbieten.
was soll denn jetzt der magath machen? muss wohl nen sonderantrag stellen, damit er auch halbe zahlen vergeben kann, sonst kommt er doch nie und nimmer hin. :D

Eisbaer
29.06.2011, 18:48
Den Anzugträgern ist echt langweilig. Demnächst werden noch Einheitsfarben bei Schuhen, Frisurenvorschriften usw. erlassen.

Dizzy
30.06.2011, 08:09
Halte ich für sinnvoll die Regel. Da werden Leuten wir Magath endlich mal ein Kader-Limit vor die Nase gesetzt - Nein im Ernst, absoluter Blödsinn O_o

Pyc_Andy
30.06.2011, 08:53
was soll denn jetzt der magath machen? muss wohl nen sonderantrag stellen, damit er auch halbe zahlen vergeben kann, sonst kommt er doch nie und nimmer hin. :D
Er wird einfach mehreren Spielern eine Nummer vergeben. Muss nur darauf achten, dass nicht zufällig zwei Personen mit der gleichen Nummer auf dem Platz sind :D

Eisbaer
30.06.2011, 09:30
Frings geht btw. nun für 2,5 Jahre nach Kanada, nach Toronto genauer gesagt.

Keaton
01.07.2011, 09:56
an sich nichts gegen einzuwenden, aber angeblich hatte er doch auch Angebote aus der Bundesliag, dem Rest Europas und Katar, warum dann Toronto?

weiß Dortmund das schon? Perisic läuft doch schon mit der 44 rum...

ich finds auch unsinnig... kann doch jeder die Zahl bekommen, auf die er oder der Verein Bock hat... was wären denn Tymoshchuk oder Kacar ohne ihre 44---

Eisbaer
01.07.2011, 12:55
an sich nichts gegen einzuwenden, aber angeblich hatte er doch auch Angebote aus der Bundesliag, dem Rest Europas und Katar, warum dann Toronto?
Weil er ein riesiger Fan von Nordamerika ist und Klinsi ihm das schmackhaft gemacht hat. Mir stellt sich nur die Frage, warum es 2,5 Jahre sein müssen.

Btw. hat Werder jetzt noch exakt 2 fitte Verteidiger -> Fritz und Schmitz. Silvestre, Prödl, Naldo, Mertesacker, Boenisch -> ALLE langzeitverletzt mit ungewisser Rückkehr und mit Schmidt wurde noch nicht verlängert.

Keaton
01.07.2011, 14:09
tja dan sollte man wohl nochmal auf dem Transfermarkt zuschlage... was is denn nun mit Wolf und Phantastapothamus?

Eisbaer
01.07.2011, 14:48
Mit Wolf ist man wohl noch in Verhandlungen. Bei Papadingsbums liegt es an Genua. Die verzögern in der Hoffnung, dass noch einer in den Poker einsteigt oder Werder erhöht.

Kadaj
01.07.2011, 14:58
holt doch lachheb. und noch einen. und lasst uns wolf. 8)

Eisbaer
01.07.2011, 15:03
Ich will Wolf gar nicht. Aber im Moment wäre ich schon mit der Else vom Sparmarkt zufrieden.

CT
02.07.2011, 10:45
Das wird Eisbaer freuen: Magath will Wiese und Marin (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/magath-will-wiese-und-marin-18636694.bild.html)

Okay, es ist nur die Bild, aber trotzdem... :hehe:

Keaton
03.07.2011, 13:40
Bremen hat jetzt nun doch auf die Verletzungsmisere reagiert und Wolf verpflichtet,
zudem holt der FCK den Ex-Duisburg Dorge Kouemaha (34 Zweitliga-Spiele/15 Tore),
Hannover holt Norwegens Nationalspieler Hauger und Polens U21-Nationalspieler Sobiech,
Karim matmour wechselt von Mönchengladbach zu Frankfurt
und Cicero wechselt vom VfL Wolfsburg zum FC Sao Paulo

Eisbaer
03.07.2011, 17:19
Das wird Eisbaer freuen: Magath will Wiese und Marin (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/magath-will-wiese-und-marin-18636694.bild.html)

Okay, es ist nur die Bild, aber trotzdem... :hehe:
Auf Magaths Liste steht alles, was mal eben so gegen den Ball treten kann.

Keaton
03.07.2011, 21:58
hach wenn man das liest, bekommt man doch gleich Lust auf die neue Saison... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554722/artikel_woelfe-geben-dem-hsv-zu-denken.html

Frieden
03.07.2011, 22:01
hach wenn man das liest, bekommt man doch gleich Lust auf die neue Saison... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554722/artikel_woelfe-geben-dem-hsv-zu-denken.html

puuh.. trieft ja nur so vor Ironie ;) . ich sage auch nicht weas ich neulich zum HSV Böses schrieb :D

Ich sage nur: Mach dir nix draus. Sowas so früh hat gaar nix zu sagen

*Prasenschweinfüllt*

Duke Earthrunner
04.07.2011, 14:24
Oenning ist für mich so oder so Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.

Und Dortmund hat sich wohl einen neuen potentiellen Publikumsliebling geangelt. Kyle aus South Park.

http://www.youtube.com/watch?v=YwZKZAHyVJk

Keaton
04.07.2011, 17:55
Oenning ist für mich so oder so Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.

das auf keinen Fall...
aber ich frage mich so langsam, was Arnesen mit der Mannschaft vorhat... Demel, Pitriopa, Silva und Tavares sollen noch verkauft werden... ich hoffe doch sehr, dass der Herr schon ein paar relativ sichere Asse in der Hinterhand hat, denn viele Spieler sind nicht mehr im Kader O.o
wenigstens mit Petric scheint es eine Einigung zu geben... was auch nicht unwichtig ist

Olman
04.07.2011, 19:10
das auf keinen Fall...
Doch. Wer denn sonst? Für mich hat kein anderer Verein so hohe Ansprüche und ein so großes Potential richtig abzusacken wie der HSV. Du sprichst ja selbst die ganzen Personalfragen an.

Eisbaer
04.07.2011, 19:36
Felix kauft wieder alte Leute ein -> Brazzo ist der Nächste.

Duke Earthrunner
04.07.2011, 20:00

Dieser Felix :hehe:

Wer kommt als nächstes, Thorsten Frings? Kauft den sicherlich einfach aus seinem US Vertrag raus.

Kadaj
04.07.2011, 20:04
magath halt. könntest eig nur noch mit dem kopf schütteln, wenns nich so lustig wäre. russ geht ja wahrscheinlich auch für 4(!) mio in die vw stadt....

La Bomba
04.07.2011, 20:14
Den Plastikclub hätte Brazzo jetzt nicht mehr unbedingt in seiner Vita gebraucht. Schade.

CT
04.07.2011, 20:22
Besser als Juve ist Wolfsburg allemal. :D

These
04.07.2011, 20:39
Den Plastikclub hätte Brazzo jetzt nicht mehr unbedingt in seiner Vita gebraucht. Schade.

Genau das hab' ich auch gedacht.

Vale
04.07.2011, 20:41
Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen zu einem absoluten Topschnapper mit unfassbarer Strafraumbeherrschung - unfassbar schlecht! :D :A

Don Sella
04.07.2011, 20:47
WTF, Salihamidzic? Na wenigstens kommt er ablösefrei...

Ralph
04.07.2011, 20:48
Ich hielt das echt für einen Scherz :hehe:. Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht.

denn viele Spieler sind nicht mehr im Kader O.o
Ihr habt doch halb Chelsea B gekauft o_O.

Eisbaer
05.07.2011, 12:10
Werder hat nen neuen Spieler.
http://share.cherrytree.at/showfile-3300/zwischenablage01.jpg

David Nassau
06.07.2011, 00:26
Ich hielt das echt für einen Scherz :hehe:. Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht.

Jaja, der Magath rüstet noch einmam ordentlich auf. Fehlt nur noch Wiese von Bremen XD
Aber war sehr überraschend, dass Hamburg im Test gegen Wolfsburg so abbiss. Hätt ich nicht erwartet..zum Einen,dass Lakic einschlägt und der Chelsea Sportverein so nervös agierte. War ja Gott sei Dank nur ein Testspiel ^^

Und geiler neuer Spieler, den Bremen da hat. Können sich die anderen warm anziehen..außer Frings, der ist ja jetzt in Toronto.

Kadaj
06.07.2011, 00:39
Und geiler neuer Spieler, den Bremen da hat. Können sich die anderen warm anziehen..außer Frings, der ist ja jetzt in Toronto.

find ja eh lustig, dass schaaf sich damals wie ein kind über franz aufgeregt hat und jetzt den größten treter der liga holt...

Eisbaer
06.07.2011, 07:12
find ja eh lustig, dass schaaf sich damals wie ein kind über franz aufgeregt hat und jetzt den größten treter der liga holt...
Ne, das bleibt ja Franz. Hertha spielt ja wieder erstklassig. :p
Aber ja, Wolf ist mir sehr suspekt. Aber im Moment freue ich mich über jeden gesunden Spieler.

Duke Earthrunner
06.07.2011, 09:31
Ich würde Felix übrigens auch zutrauen, dass er Kuranyi nach Wolfsburg holt. Dass er dann vier ähnliche Stürmer hat stört ihn sicher nicht.

Kadaj
06.07.2011, 09:41
Ne, das bleibt ja Franz. Hertha spielt ja wieder erstklassig. :p
Aber ja, Wolf ist mir sehr suspekt. Aber im Moment freue ich mich über jeden gesunden Spieler.

ne, franz ist kein treter. der ist nur öfter mal schauspieler und provokateur. wolf tritt allerdings andere spieler regelmäßig ins krankenhaus. jetz ist er eben der schlächter von bremen... ;)
ihr könnt ja noch für russ mitbieten. wob hat scheinbar 4 mio ausgepackt, ihr könnt ja erhöhen. :D

Duke Earthrunner
06.07.2011, 13:22
Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/polizei-holt-lautern-stars-aus-dem-puff-18704450.bild.html

Kleine Spritztour mit einem ordentlichen Bumms ;)

Sommerloch halt :D

Keaton
07.07.2011, 11:33
Ihr habt doch halb Chelsea B gekauft o_O.

vier junge, zweifelsohne talentierte Spieler, von denen 2 nahezu keine Profi-Erfahrung haben (plus die Rückkehrer Berg/Behrens(!)/Arslan(!))
dem gegenüber stehen Abgänge von: Van Nistelrooy, Trochowski, Mathijsen, Zé Roberto, Rost, Benjamin, Choupo-Moting, Torun, Pitroipa + die Verliehenen Chrisantus, Rozehnal, die nicht zurückkommen, Tavares und Silva, die eigentlich auch nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen, plus Demel, der noch gehen soll...

ist für mich nicht sehr ausgewogen

btw. http://www.daily-picks.de/css/images/bremen-trikot-away-11-12.jpg
die Bremer Trikots überbieten sich ja jede Saison aufs neue an häßlichkeit

Eisbaer
07.07.2011, 12:31
btw. http://www.daily-picks.de/css/images/bremen-trikot-away-11-12.jpg
die Bremer Trikots überbieten sich ja jede Saison aufs neue an häßlichkeit
Ay. Geschmack haben die bei Werder echt nicht.

Kadaj
07.07.2011, 14:29
yeah, ritter von schildenfeld kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554872/artikel_schildenfeld-soll-die-abwehr-dirigieren.html

der name ist einfach zu geil. :D
wenn unsere neuen trikots nich so kacke wären, würde ich mir eins mit seinem namen holen. ;)

Keaton
08.07.2011, 00:39
Kroate... hört man ja, am Namen... ur-slawisch... während Deutsche mittlerweile Özil, Owomoyela oder Okoyino da M'babi heißen, heißen Kroaten "Gordon Schildenfeld"...

das mit dem Trikot ist Schicksalssache... einmal ist man die bestegekleidetste Mannschaft der Liga, dann ist man ne Mischung aus Dartscheibe und Hypnosemünze... aber tröste dich, andere trifft es schlimmer (siehe vorherigen Beitrag)

Defc
08.07.2011, 12:57
Wir haben in den deutschen Jugend-Nationalmannschaften (U17, U18 usw) ja fast nur Türken. Irgendwie ... ja.

Eisbaer
08.07.2011, 13:18
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich wette, dass von denen vielleicht 1/10 überhaupt irgendwann in der deutschen N11 landet. Der Rest schaffts gar nicht oder landet in der Türkei. Es ist in der Tat so, dass wir hier in Deutschland mittlerweile nicht nur unsere eigene Jugend ausbilden, sondern auch die der Türkei.

Simon
08.07.2011, 13:27
Ähm, na und? Dass Nachnamen schon lange nichts mehr über die ethnische Herkunft aussagen ist doch nichts Neues im Fußball.
Zlatan Ibrahimovic = Schwede. nuff said.

:rolleyes:

Eisbaer
08.07.2011, 13:28
Ich meinte das auch vollkommen ohne Wertung. Es fällt nur auf. Und wie gesagt, die werden eh in der Türkei landen, weswegen ich es zumindest seltsam finde, wenn die Leute über 10 Jahre für Deutschland spielen, um dann in die A-Nationalmannschaft der Türkei zu wechseln. Özil und co. sind nur Ausnahmen. Die meisten entscheiden sich letztendlich gegen Deutschland, wenn sie die Wahl haben.

Simon
08.07.2011, 13:34
Und jetzt frag dich mal warum; nämlich weil sie größere Chancen haben, in der türkischen Mannschaft gesetzt zu werden, als in der deutschen.
Die Spieler, die im Ausland gefördert und groß geworden sind, werden von der türkischen Mannschaft mit Kusshand genommen - was man an sich als Qualitätsnachweis für die Förderung des deutschen Fußballnachwuchses sehen kann. Ich sehe da kein großes Dram dring.

Eisbaer
08.07.2011, 13:35
Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass es ein Drama wäre. Ich finde es lediglich seltsam. ;)

Simon
08.07.2011, 13:37
Hmmm... vielleicht habe ich da eine unbedarftere Ansichtsweise als du, denn ich persönlich kann da nicht mal etwas Seltsames dran sehen... aber gut, jedem seine Meinung ;)

Eisbaer
08.07.2011, 13:40
Belassen wir es einfach dabei, dass wir in Deutschland schon seit Längerem eine exzellente Jugendarbeit haben, wo wir anderen Nationen weit vorraus sind.

La Bomba
08.07.2011, 15:39
Sportfreunde Lotte - Glasgow Rangers 1:0

:A

Paco
09.07.2011, 23:31
WTF, Salihamidzic? Na wenigstens kommt er ablösefrei...

Ich hielt das echt für einen Scherz :hehe:. Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht..

Salihamidzic hat sich grad in ein Testspiel den Unterarm gebrochen... :/

Daen vom Clan
09.07.2011, 23:50
Magath hat doch echt die Scheisse an den Fingern... ;)

Don Sella
10.07.2011, 09:27
Mich würde es nicht wundern, wenn sich der Gute jetzt auch noch Hargreaves angeln würde, der ist ja jetzt vereinslos. :D

Vale
10.07.2011, 11:15

:A

VfL Bochum - Glasgow Rangers 3:0 :B

Gamma
10.07.2011, 11:26
Mich würde es nicht wundern, wenn sich der Gute jetzt auch noch Hargreaves angeln würde, der ist ja jetzt vereinslos. :D

....welcher jetzt Werbung für sich mit seinem Training bei Youtube macht. :D (http://www.youtube.com/watch?v=PvDbMTsrGJA)

Duke Earthrunner
10.07.2011, 11:40
....welcher jetzt Werbung für sich mit seinem Training bei Youtube macht. :D (http://www.youtube.com/watch?v=PvDbMTsrGJA)

Müsste er auf Facebook posten, damits der Felix auch sieht :D

Keaton
10.07.2011, 12:11
Belassen wir es einfach dabei, dass wir in Deutschland schon seit Längerem eine exzellente Jugendarbeit haben, wo wir anderen Nationen weit vorraus sind.

ich glaub, ich verstehe, was du meinst... ich glaube auch nichtmal, dass das was mit Identifikation mit dem "Heimatland" zu tun hat, wenn ein Spieler alle U-Nationalmannschaften in Deutschland durchläuft, um dann für die Türkei (o.ä.) zu spielen... woanders ist die Chance auf einen Platz in der N11 wirklich größer...

allerding hab ich da auch kein Problem mit, so lange uns dadurch nicht massenhaft unersetzbare Talente verloren gehen...

Endergebnis? oder war das nur n Zwischenstand...

La Bomba
10.07.2011, 13:46
Endergebnis? oder war das nur n Zwischenstand...
Das war der Endstand.

Außerdem: Paderborn - Glasgow 1:1 und Bochum - Glasgow 3:0

Die Rangers hatten scheinbar richtig Lust auf den Deutschland-Trip.^^

Keaton
11.07.2011, 14:15
kurzer Themenwechesel, weil mich das schon lange beschäftigt: warum startet die 2. Liga denn diese Saison schon drei Wochen früher, als die erste?

Eisbaer
11.07.2011, 14:17
Verschiede Gründe. EM, nicht winterfeste Stadien, ...

Ralph
11.07.2011, 15:52
Leuchtet mir auch nicht so ganz ein. Soviele EM-Spieler sind doch nicht in der 2. Liga ;). Vielleicht will die DFL mal testen, ob mehr Zuschauer kommen (bzw. am TV gucken) wenn die 2. Liga nicht in Konkurrenz zur 1. BL stattfindet.

Eisbaer
11.07.2011, 15:58
Die EM betrifft wohl eher den Terminkalender für Relegation etc., darum sagte ich das.

Keaton
11.07.2011, 17:05
Die EM betrifft wohl eher den Terminkalender für Relegation etc., darum sagte ich das.

erläuter das mal bitte... wenn die Liga wegen EM-Relegationsspielen aussetzen muss, dann trifft das doch auf die erste Liga genauso zu

Eisbaer
11.07.2011, 17:09
Weiß meinen Gedanken gerade selber nicht mehr. Enden tun beide Ligen gleich. Wird wohl um Zuschauer und nicht winterfeste Stadien gehen in erster Linie.
Außerdem meinte ich die Bundesliga-Relegation.

Simon
11.07.2011, 17:13
Öhm, Moment. Verstehe da nur ich etwas falsch?
Also, die 1. Bundesliga (also die mit Vizekusen und so) startet zu einem Zeitpunkt, an dem die 2te Liga (also die mit Pauli und so) schon 3 Wochen läuft. Richtig soweit?
Dann wäre das mit der EM einleuchtend, weil die meisten Spieler aus den Nationalmannschaften in Deutschland in der 1. Bundesliga spielen.
Und da im Umkehrschluss kaum ein Nationalspieler zweitklassig unterwegs ist, betreffen die EM-Spiele vornehmlich die 1. Bundesliga.

Habe ich einen Gedankenfehler gemacht oder wird hier gerade aneinander vorbei geredet? o.o''

Edit:
Oder weiß Eisbaer einfach nicht mehr, was er wollte? :D

Keaton
11.07.2011, 17:17
achso... ja okay, das mit den Stadien kann sein... die Bundesliga holt die 2. Liga nämlich innerhalb der Hinrunde irgendwie ein und fängt 2 Wochen früher nach der Winterpause an

Eisbaer
11.07.2011, 17:18
Oder weiß Eisbaer einfach nicht mehr, was er wollte? :D
Richtig. Was weiß ich, was ich vor 2h gedacht habe? :D

La Bomba
11.07.2011, 17:57
Der einzige Grund ist die Publikation der 2.Liga.
Die Wochenend-Spiele finden ja auch zur "Prime Time" um halb vier statt, solange die Bundesliga noch nicht läuft. Zusätzlich ist ein Freitagsspiel zur Buli-Zeit.

2 Wochen mehr Fußball bedeutet 2 Wochen mehr Kohle. Und vollere Stadien im Unterhaus.

Kadaj
11.07.2011, 20:07
Der einzige Grund ist die Publikation der 2.Liga.
Die Wochenend-Spiele finden ja auch zur "Prime Time" um halb vier statt, solange die Bundesliga noch nicht läuft. Zusätzlich ist ein Freitagsspiel zur Buli-Zeit.

2 Wochen mehr Fußball bedeutet 2 Wochen mehr Kohle. Und vollere Stadien im Unterhaus.

jop, man will der zweiten liga mehr mediale aufmerksamkeit einräumen. mit em oder irgendwelchen terminkalendern hat das nix zu tun...

im prinzip ists kacke, aber ich find gar net so schlecht. ich hätte echt keinen bock jetzt noch zwei wochen zu warten. :D
am freitag gehts endlich wieder los...

Kadaj
11.07.2011, 22:58
@Eisbär: Ist Schmidt ein brauchbarer IV?

Eisbaer
12.07.2011, 07:10
@Eisbär: Ist Schmidt ein brauchbarer IV?
Keine Ahnung. Er hat bei uns nur Außen gespielt. Da war er ganz ordentlich. Hat sich dann halt mit seinen utopischen Gehaltsforderungen ins Abseits befördert. Wollte nach einer Hand voll Erstligaeinsätzen schon nen Vertrag wie Marin. Drohte dann mit zig hochkarätigen Vereinen, die Interesse hätten. Am Ende waren es Bochum und ein englischer Nonameclub.

Keaton
12.07.2011, 10:22
aber er war euer einzig noch verbliebener Abwehrspieler außer Neuzugang Wolf ;)

Eisbaer
12.07.2011, 10:30
Er hat im Winter ein gutes Vertragsangebot ausgeschlagen und wurde jetzt in die Warteschleife gehängt, weil der Aufsichtsrat keine weiteren Gelder freigeben will und Allofs das vorgegebene Budget bereits um etwa 25% überschritten hat. Aus demselben Grund haken auch die Transfers von Papadingsbums und Ignjowski. Lemke will kein Geld mehr freigeben, auch nicht für Vertragsverlängerungen, siehe Wiese, Frings und Mertesacker, die alle gerne verlängert hätten.

Kadaj
12.07.2011, 10:54
Keine Ahnung. Er hat bei uns nur Außen gespielt. Da war er ganz ordentlich. Hat sich dann halt mit seinen utopischen Gehaltsforderungen ins Abseits befördert. Wollte nach einer Hand voll Erstligaeinsätzen schon nen Vertrag wie Marin. Drohte dann mit zig hochkarätigen Vereinen, die Interesse hätten. Am Ende waren es Bochum und ein englischer Nonameclub.

also hoffentlich eher nur backup für jung.
naja, hat nen ein-jahresvertrag mit option auf verlängerung bekommen - wie fast all unse Neuzugänge: :D
mal schaun, wie er sich macht.

Keaton
12.07.2011, 11:15
Er hat im Winter ein gutes Vertragsangebot ausgeschlagen und wurde jetzt in die Warteschleife gehängt, weil der Aufsichtsrat keine weiteren Gelder freigeben will und Allofs das vorgegebene Budget bereits um etwa 25% überschritten hat. Aus demselben Grund haken auch die Transfers von Papadingsbums und Ignjowski. Lemke will kein Geld mehr freigeben, auch nicht für Vertragsverlängerungen, siehe Wiese, Frings und Mertesacker, die alle gerne verlängert hätten.

das klingt aber nicht gut... wenn Bremen wieder oben mitmischen will, braucht man doch Leute wie Wiese und Mertesacker... und n paar Leute, die die Abgängen kompensieren wären auch nicht schlecht (Ekici und Wolf sind ja zumindest mal n Anfang)

ich will nicht sagen, dass es bei uns anders aussieht ^^ aber scheinbar reißt ein Jahr ohne Europacup -Teilnahme Riesenlöcher in eine langfristige Planung...

Eisbaer
12.07.2011, 11:19
aber scheinbar reißt ein Jahr ohne Europacup -Teilnahme Riesenlöcher in eine langfristige Planung...
Ist nicht unbedingt verwunderlich. Bei Werder sieht das ja in etwa so aus.
CL -> 25-30 Millionen Mehreinnahmen
EL -> 10-15 Millionen Mehreinnahmen
Kein internationaler Wettbewerb -> Niente

Es sind also 25 Millionen weniger da als in den letzten 8 Jahren.

duke
12.07.2011, 12:05
http://i.imgur.com/9QdJyl.png => http://i.imgur.com/B76Wbl.png

Srsly. Krasser Andrang. Und das ist nur die Mitgliederaktion. Hoffe ja immernoch drauf, dass ich mal durchkomme. Ist seit 9 Uhr so.

Don Sella
12.07.2011, 23:30
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/12/2571958/%C3%BCberraschung-ze-roberto-kehrt-zur%C3%BCck-in-die-bundesliga
Ohhh...ich habe da 'ne üble Vorahnung...

Und was macht Bremen jetzt eigentlich? Die haben doch fast keine Verteidiger mehr. :D

Kadaj
13.07.2011, 00:30
wer ist auch sonst so blöd, und wirft einem dann 36(?)ig jährigen spieler haufenweise kohle in den rachen?

Eisbaer
13.07.2011, 07:14
Und was macht Bremen jetzt eigentlich? Die haben doch fast keine Verteidiger mehr. :D
Das wäre übertrieben. Wir haben 3 und Merte kehrt noch zu Saisonbeginn zurück wie es aussieht.

Daen vom Clan
13.07.2011, 09:03
Kehrt zurück nach England... :D

Eisbaer
13.07.2011, 09:05
Wenns nach der Bild geht, ja. Tatsache ist, dass es gar keine Interessenten gibt und nie gab.^^

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a77f02-1310488920.jpg

Daen vom Clan
13.07.2011, 12:07
http://www.fm11.de/home/spieleecke.html

Dr. Westhoffs Abseitstrainer!
Für alle, die über die katastrophale Leistung der Schiris schimpfen. ;)

Duke Earthrunner
14.07.2011, 17:38
Die Bayern Ultras standen wohl zu lange in der Sonne :hehe:

Ihm (Manuel Neuer) wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm hat sich nichts geändert", teilten Fanvertreter auf der Website mit und berichteten von einem Treffen mit Neuer am Dienstagabend. Wie die Verhaltensregeln genau aussehen, blieb unklar. Nur soviel: Der Spieler solle eine "respektvolle Distanz" halten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555175/artikel_ultras-diktieren-neuer-verhaltensregeln.html

Ralph
14.07.2011, 21:24
Wtf? Was haben die Ultras eigentlich gegen Neuer? So groß ist die Rivalität zwischen Bayern und Schalke doch gar nicht o_O.

Die Bayern haben btw Jérôme Boateng für angeblich 13,5 Millionen gekauft. Mit Boateng, Rafinha und Neuer dürfte Bayerns Defensive jetzt wesentlich stärker sein.

CT
14.07.2011, 21:49
Die Bayern sind für mich damit nach Barcelona der größte Favorit auf den CL-Sieg. Die Offensive war ja schon vorher fantastisch, jetzt ist auch die Defensive endlich international konkurrenzfähig.

Ultras haben im Übrigen in der Regel sowieso einen an der Klatsche...

La Bomba
14.07.2011, 22:19
Ultras haben im Übrigen in der Regel sowieso einen an der Klatsche...
Die Verallgemeinerung an sich ist genauso schlecht, wie die Verallgemeinerung der Medien, die dann die Frankfurter, Dresdner etc. Krawallbrüder auf die gesamte Fanszene beziehen. ;)

Naja, wie auch immer, ich glaub bei dem speziellen Thema hier sind wir uns einig, dass die Schickeria nicht mehr alle Schalen auf der Zwiebel hat.

Eisbaer
15.07.2011, 07:10
Die Verallgemeinerung an sich ist genauso schlecht
Entspricht allerdings auch genau meiner Erfahrung. Geht gar nicht mal um Krawall oder so, aber eigentlich alle Ultras haben eine eigene Rechtsauffassung(siehe Pyrotechnik etc.), bringen dauernd Politik(und sei es nur in Bezug auf den Verein) ins Stadion und halten sich für das Maß aller Dinge und die Überfans. Alle anderen sind keine richtigen Fans. In einigen Vereinen kommt dann halt noch Gewalt dazu.

duke
15.07.2011, 08:44
Wtf? Was haben die Ultras eigentlich gegen Neuer? So groß ist die Rivalität zwischen Bayern und Schalke doch gar nicht o_O.

Die Bayern haben btw Jérôme Boateng für angeblich 13,5 Millionen gekauft. Mit Boateng, Rafinha und Neuer dürfte Bayerns Defensive jetzt wesentlich stärker sein.

Naja, Neuer war der "Schalker" schlecht hin. Seit "Geburt" an bei Schalke, jetzt immernoch Schalke Fan....
Allerdings bin ich mittlerweile auch schon geringfügig gegen Neuer abgeneigt. Zumindest wenn man so in den Medien liest, dass er seine Karriere bei Bayern beenden möchte und Bayern als besten deutschen Verein betitelt. (Was vielleicht von der Statistik her auch sein mag... trotzdem würde ich das als Fan eines anderen Vereines nicht unbedingt so sagen.)

Natürlich ist er nen Profi und muss schauen, bei welchem Verein er am besten Erfolg haben kann. (Auf kurz oder lang, würd ich aber auch sagen, dass sich Schalke auch fest in die internationalen Plätze kämpfen wird, wenn auch nur EL...)

Entspricht allerdings auch genau meiner Erfahrung. Geht gar nicht mal um Krawall oder so, aber eigentlich alle Ultras haben eine eigene Rechtsauffassung(siehe Pyrotechnik etc.), bringen dauernd Politik(und sei es nur in Bezug auf den Verein) ins Stadion und halten sich für das Maß aller Dinge und die Überfans. Alle anderen sind keine richtigen Fans. In einigen Vereinen kommt dann halt noch Gewalt dazu.

Siehe Frankfurt und Abstieg. Ist ja das beste Beispiel für Randalen Fans, die, als der Verein "unten" angekommen war, gleich randalierten.

These
15.07.2011, 09:25
Genau das, was Eisbaer über die Ultras gesagt hat, musste ich letzte Woche bei 'nem Geburtstag erleben. Macht wenig Spaß, 4 Leuten in "Pyrotechnik legalisieren"-, "Gegen den modernen Fußball"- und "Freiheit für die Kurve"-Shirts zu erklären, warum der Neuer-Transfer Sinn macht. Diese Diskussionen laufen dann auch immer darauf hinaus, das Hoeneß eigentlich auch ein Arschloch ist und ab da muss ich dann immer aufhören zu reden, weil mein Blutdruck das sonst nicht mitmacht. Im Ernst, 90% aller Ultras haben, was ihren Verein angeht, eindeutig zu viele Bengalos im Arsch stecken.

Für solche Aktionen der Schickeria wie die gegen Manuel Neuer muss man sich als Fan echt schämen. Und als Folge ist man dann "kein echter Fan, Erfolgsfan und ein Hoeneß-Arschkriecher".

@dukey: Das Problem für Neuer ist halt im Moment die Gratwanderung, die er irgendwie schaffen muss. Einerseits wird ihm wohl nicht viel daran liegen, alle Schalke-Fans zu vergraulen (u.a. auch aufgrund seiner Rolle als Nationaltorwart), andererseits muss er es immer noch schaffen, so viele Bayern-Fans wie möglich von sich zu überzeugen. Solche Aussagen wie ein Karriere-Ende bei den Bayern machen halt die Anhänger des FCB froh und stolz. Immerhin ist er einer der besten Torhüter der Welt.
Ich finde außerdem, dass Neuer in der Öffentlichkeit sehr gut mit dieser schweren Situation umgeht. Die Aussagen über die Bayern nehme ich ihm jedenfalls ab. Die Lage als Profi ist ja eine ganz andere, als die eines Fans. Wenn er sich bei den Bayern wohlfühlt, wie er sagt, meint er ja nicht, dass er Fan von diesem Verein geworden ist, sondern dass ihm sein Arbeitsplatz gefällt.

Eisbaer
15.07.2011, 09:41
Eben. Man sagt immer, die Ultras wären so wichtig für die Fanszene. Ohne sie gäbe es keine Stimmung, keine Kurvenshows und pipapo. Ich frage mich regelmäßig, ob das wirklich so ist.

Keaton
15.07.2011, 11:28
ich finde, was die Bayern-Ultras da abziehen, ist wieder ein Parade-Beispiel dafür, das der FCB der mit Abstand unsympatischste Verein der Liga ist... es war mir von Anfang an ein Rätsel, warum Neuer dahingeht, wenn die Fans doch so offensichtlich gegen ihn sind... wenn ihm das Verhalten der Ultras wirklich so wenig berührt, wie er sagt, dann sollte er diesem respektlosen und unmenschlichen Verhalten der Fans mit gleicher Münze begegnen und sagen, dass er sich von den "Fans" nichts vorschreiben und einen Verhaltenskodex vorhalten lässt... und wenn sich das ganze nicht bessert, wechselt er nach einer Saison wohl besser wieder den Verein... jedenfalls ist es definitiv am Verein, da einzuschreiten, bevor das alles noch schlimmer wird

La Bomba
15.07.2011, 17:38
Natürlich ist er nen Profi und muss schauen, bei welchem Verein er am besten Erfolg haben kann. (Auf kurz oder lang, würd ich aber auch sagen, dass sich Schalke auch fest in die internationalen Plätze kämpfen wird, wenn auch nur EL...)
Selbst wenn das so sein sollte, ist das nicht sein Anspruch sorry.

Der beste Torhüter in Deutschland hat wenig davon, regelmäßig UEFA-Cup zu spielen.

Titel kriegt er in Deutschland nur bei Bayern mit ner gewissen Garantie. Bei allen anderen Vereinen ist es ne Ausnahme, so ist es halt in Deutschland.

Neuer war jetzt am selben Scheideweg wie einst Podolski.

Familie/Freunde/Umfeld oder Herausforderung/Titel/Ruhm. Podolski hat sich für das erste entschieden. Ich will das nicht schlecht reden, denn jeder muss wissen, was er lieber machen will. Aber an den Namen Manuel Neuer wird man sich in 30 Jahren wohl eher erinnern, als an Lukas Podolski.

Mir persönlich ist es auch ziemlich wurscht ob die Meinungsmacher in der SK Neuer anfeuern oder nicht. Die Stimmung in der AA ist eh lächerlich, das macht das Kraut nicht mehr fett.
Jedenfalls ist der Bogen deutlich überspannt. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich die Meinung der SM verstehen, wenn auch nicht teilen. Jetzt aber wirds lächerlich und das kriegen sie derzeit auch zu spüren.

Kadaj
15.07.2011, 20:16
yeah... durchmarsch...

Duke Earthrunner
15.07.2011, 20:22
yeah... durchmarsch...

...in Liga 3 :D

Naja wir wissen ja alle, dass Fürth Frühstarter ist.

Kadaj
15.07.2011, 21:23
geht doch 8)

und russ geht für 3 mio nach wob. schade, aber viel kohle für ihn.

Don Sella
15.07.2011, 21:40
Benyamina haut seinem Ex-Club gleich mal zum Saisonstart den Ausgleichstreffer rein. Wäre ich kein Sympathisant von Union, hätte ich sie jetzt erstmal ausgelacht.
Und Frankfurt hat sich ja gerade nochmal so aus der Affäre gezogen...:D

Keaton
15.07.2011, 21:58
Neuer war jetzt am selben Scheideweg wie einst Podolski.

Familie/Freunde/Umfeld oder Herausforderung/Titel/Ruhm. Podolski hat sich für das erste entschieden. Ich will das nicht schlecht reden, denn jeder muss wissen, was er lieber machen will. Aber an den Namen Manuel Neuer wird man sich in 30 Jahren wohl eher erinnern, als an Lukas Podolski.

Podolski hat sich allerdings zuerst für die Herausforderung, sprich: für den FC Bayern entschieden... dort wurde er verkorkst, sonst wäre er mittlerweile einer der besten Stürmer der Welt

La Bomba
16.07.2011, 01:52
Podolski hat sich allerdings zuerst für die Herausforderung, sprich: für den FC Bayern entschieden... dort wurde er verkorkst, sonst wäre er mittlerweile einer der besten Stürmer der Welt
Nein, er hat das Rumheulen angefangen, dass er zurück nach Köln will, wo seine Freunde sind.

Ja, viele Spieler haben das Problem, bei Bayern Tritt zu fassen. Aber wenn das einer einfach nicht will, ist das sein Problem.
Wenn es nur daran gelegen hat, dass es ihm hier nicht getaugt hat, hätte er ja auch zu einem anderen Topverein gehen können, wenn er so gut ist.

Zu dem Rückschritt nach Köln hat ihn keiner gezwungen.

Keaton
16.07.2011, 05:58
Nein, er hat das Rumheulen angefangen, dass er zurück nach Köln will, wo seine Freunde sind.

Ja, viele Spieler haben das Problem, bei Bayern Tritt zu fassen. Aber wenn das einer einfach nicht will, ist das sein Problem.
Wenn es nur daran gelegen hat, dass es ihm hier nicht getaugt hat, hätte er ja auch zu einem anderen Topverein gehen können, wenn er so gut ist.

Zu dem Rückschritt nach Köln hat ihn keiner gezwungen.

er wollte aber nach Köln zurück, weil er bei Bayern nicht ordentlich gefördert wurde... wäre er damals zu Leverkusen oder Hamburg oder Bremen gegangen, wo er regelmäßig gespielt hätte, könnte er jetzt bei einem europäischen Top-Verein spielen

Simon
16.07.2011, 16:25
Yeah, Pauli hat zum Saisonstart mal gleich einen Sieg hingelegt :A

Vale
17.07.2011, 10:01
Hui das war ja knapp Kadaj! :D

Kadaj
17.07.2011, 11:42
Hui das war ja knapp Kadaj! :D

wir sind ja der fcb der zweiten liga, also dürfen wir auch den bayerndusel für uns beanspruchen. 8)

werd mir nachher mal schaun, was dein msv mit seiner neuen mannschaft so hinbekommt. ich glaub ja, dass ihr am anfang einige startschwierigkeiten haben werdet.... ihr startet dann aber durch und steigt mit uns auf. :D

Kadaj
17.07.2011, 14:58
wir sind ja der fcb der zweiten liga, also dürfen wir auch den bayerndusel für uns beanspruchen. 8)

werd mir nachher mal schaun, was dein msv mit seiner neuen mannschaft so hinbekommt. ich glaub ja, dass ihr am anfang einige startschwierigkeiten haben werdet.... ihr startet dann aber durch und steigt mit uns auf. :D

was ein beginn. 1:0 nach 18 sekunden. inzwischen stehts 1:3 für karlsruhe. o_O

CT
17.07.2011, 15:13
was ein beginn. 1:0 nach 18 sekunden. inzwischen stehts 1:3 für karlsruhe. o_O
Bezüglich des Managerspiels verfolge ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Iashvili bringt gleich ordentlich Punkte, dafür sitzt Wolze bei mir nur auf der Bank. Na ja, man kann nicht alles haben. >_>

Kadaj
17.07.2011, 15:18
und eben hat er noch eins gemacht. :D

geiler fußballnachmittag bisher...

CT
17.07.2011, 16:02
Ich muss wohl damit leben, dass in der 2. Liga bei mir am 1. Spieltag IMMER mindestens ein Topscorer auf der Bank sitzt. Letztes Jahr Höger und Grlic, vorletztes Bitroff - und diesmal Wolze. -_-

Vale
19.07.2011, 09:17
Unfassbar schlechte Abwehr und ein Plastiksack auf Gelb-Rot Kurs. :facepalm:

Duke Earthrunner
19.07.2011, 09:18
Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?

Eisbaer
19.07.2011, 09:21
Ignorierst du jemanden?

Duke Earthrunner
19.07.2011, 09:24
Ignorierst du jemanden?

Ney, vllt jemand Harvey?

CT
19.07.2011, 09:43
Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

Daen vom Clan
19.07.2011, 09:51
Ney, vllt jemand Harvey?

-_-'

Keaton
19.07.2011, 12:54
hab das Problem aber auch schon seit einigen tagen (und nein, ich ignore niemanden)

Ralph
19.07.2011, 13:41
Ich habe das Problem auch in letzter Zeit manchmal und zwar in ein paar Threads des Sportforums (afair in jenen mit den meisten Beiträgen). Ich krieg' dann die letzte Seite nicht auf o_O.

CT
19.07.2011, 16:09
Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.
:rolleyes:

Eisbaer
19.07.2011, 19:28
Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.

Keaton
19.07.2011, 20:46
Liga-Total-Cup 2011, "Halbfinals", jew. 2x30 Min

Mainz - Dortmund 0:1 (0:0) , 0:1 Perisic (33.)

Bayern - HSV 1:2 (0:2), 0:1, 0:2 Son (7., 30.). 1:2 Kroos (57.)

...
:D *nishishi*

und morgen gibts schonmal für Dortmund nen Vorgeschmack auf den Saisonstart

Ocelot
19.07.2011, 20:51
Neuer patzt ja schon mal schön, läuft doch. :)

Lukas
19.07.2011, 21:06
Naja, die Tore waren weniger Neuers Schuld als die der grottig stehenden Abwehr, würde ich sagen.

CT
19.07.2011, 22:32
Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.
Das ist ein Paradoxon. Bundesliga-Kader sind nämlich nicht unbegrenzt. Magaths Liste schon. :D

Simon
20.07.2011, 04:44
Naja, die Tore waren weniger Neuers Schuld als die der grottig stehenden Abwehr, würde ich sagen.
Hast du die Gegentore gesehen? Das 1:0 geht eindeutig auf die Kappe von Neuer - kaum ein Torwart ist schöner unter einer Flanke hindurch getaucht als er. Beim 2:0 gebe ich dir Recht, da hat die Abwehr versagt.

Die Leistung vom HSV hat mir aber doch ziemlich gut gefallen - dafür, dass ihnen noch so viele Spieler fehlten haben sie echt gut gespielt und es hat (mir) wieder Spaß gemacht, ihnen zu zuschauen. Wenn sie diese Tendenz fortsetzen können, dürfte der HSV am Ende der Saison wieder auf einem internationalen Platz stehen.

Ah ja: der Kommentartor ging mir beim Spiel HSV - Bayern extrem auf den Zeiger. Himmel... das war grausam.

Daen vom Clan
20.07.2011, 07:05

Und Arnotautovic zeigt sich in Interviews wieder von seiner besten Seite... ;)

Eisbaer
20.07.2011, 07:09
Und Arnotautovic zeigt sich in Interviews wieder von seiner besten Seite... ;)
Ach, solange er trifft, kann er von mir aus selbst mit Tattoos und Silikontitten auflaufen, wenns ihn nicht stört.

Daen vom Clan
20.07.2011, 07:12
Oder behaupten, er hätte sowas nie gesagt. ;)

Eisbaer
20.07.2011, 07:18
Joar, wie gesagt, solange er trifft, darf er alles.

CT
20.07.2011, 10:32
Joar, wie gesagt, solange er trifft, darf er alles.
Auch zweimal an der gleichen Stelle deutlich zu schnell fahren und seinen Führerschein abgeben?

Duke Earthrunner
20.07.2011, 10:47
Auch zweimal an der gleichen Stelle deutlich zu schnell fahren und seinen Führerschein abgeben?

Tore in Bremen, Punkte in Flensburg :D

Keaton
20.07.2011, 12:39
wenn Son so weitermacht, schießt der die Saison 15 Buden...
es sei denn, er bricht sich wieder im letzten Testspiel das Bein

Simon
20.07.2011, 12:49
wenn Son so weitermacht, schießt der die Saison 15 Buden...
es sei denn, er bricht sich wieder im letzten Testspiel das Bein
Oh bitte, beschrei es nicht >__<
Seine bisherige Leistung hat mir richtig gut gefallen, da wäre es echt ein Jammer, wenn er kurz vorm Start ausfallen würde :-/

Lukas
20.07.2011, 13:05
Hast du die Gegentore gesehen? Das 1:0 geht eindeutig auf die Kappe von Neuer - kaum ein Torwart ist schöner unter einer Flanke hindurch getaucht als er. Beim 2:0 gebe ich dir Recht, da hat die Abwehr versagt.
Hab mir das 1:0 jetzt nochmal angeguckt, und stimmt schon. Ich hatte da irgendwie die Interaktion mit den Spielern davor, die versuchen, den Ball zu köpfen, erst etwas anders gesehen. Wobei ich mir immer noch relativ sicher bin, dass das bei Neuers Reaktion ’ne Rolle gespielt hat (aber ja, unschuldig ist er an dem Tor nicht). Auf der anderen Seite darf Son da einfach nicht so frei zum Schuss kommen, und *das* war definitiv die Schuld der Abwehr.

Und zum Kommentator: eigentlich alle Fußball-Kommentatoren im deutschen Fernsehen kann man doch auf einer Skala von „schlecht“ bis „katastrophal“ einordnen. Wobei Sat1 schon die schlimmsten hat (von Thurn und Taxis mal abgesehen).

Kadaj
20.07.2011, 13:52
lol, jetz haben die gladbacher auch ihren japaner. aber scheinbar einen, der nicht sonderlich viel taugt... naja, go wis se trent

Don Sella
20.07.2011, 14:19
Also mich würde es nicht stören, wenn ein Südkoreaner in der Bundesliga mal durchstartet.
Und wie Kadaj schon sagte, lol jetzt hat Gladbach auch 'nen Asiaten.

La Bomba
20.07.2011, 17:13
Ah ja: der Kommentartor ging mir beim Spiel HSV - Bayern extrem auf den Zeiger. Himmel... das war grausam.
100%ige Zustimmung. Ich seh schon, Sky läuft nächstes Jahr nur wieder mit Stadionsound.
Am meisten genervt hat mich das ständige titulieren des HSV als Außenseiter... so als ob wir gegen Obergrützenbach gespielt hätten oder so. Da fragt man sich schon...

Naja vom Ergebnis her ja fast in Ordnung. Die Gegner werden in Sicherheit gewogen und die Kreischi-Fans im FCB-Forum laufen Amok, weil die Saison ja jetzt quasi im A... ist.

Mir fällt grad deutlich auf, was ich in der Sommerpause definitiv NICHT vermisst hab.

Paco
20.07.2011, 17:15
Also mich würde es nicht stören, wenn ein Südkoreaner in der Bundesliga mal durchstartet.

Gibt doch schon und zwar Beom-geun Cha (http://www.weltfussball.de/spieler_profil/beom-geun-cha/). Der hätte fast als erste Ausländer die 100-Tore Grenze geknackt. Diese hat Chapuisat dann als erste geknackt. Die andere Ausländer nach ihm sind Blitzkugel Ailton und Elber.

Ende der Geschichte. ^^

Da die neue Saison gestartet (wenn auch nur die 2. Liga) wurde sollte nicht ein neue Thread her?

Eisbaer
20.07.2011, 17:31
Zitat des Jahres von Schaaf, angesprochen auf die Abwehrprobleme gegen Freiburg.

„Es ist erfreulich, wie vor allem unsere beiden Neuzugänge in der Viererkette, Andi Wolf und Lukas Schmitz, unsere Philosophie bereits aufgenommen haben
Irgendwie musste ich da ziemlich schmunzeln, auch wenn er es anders meinte.^^

Lukas
20.07.2011, 17:59
Bayern hat’s nicht so mit Standards, oder? :D

Eisbaer
21.07.2011, 08:52
Ich lach mich scheckig. Gabs sowas schon mal? Aleksandar Ignjovski und Sokratis Papastatopoulos sind sich beide mit Werder einig und wollen nur zu Werder wechseln, Werder ist sich mit den Vereinen einig, aber die Spieler hängen immer noch in Warteschleife, weil Lemke kein Geld mehr rausrücken will.

Der Vertrag ist schon ausgehandelt, und ich hätte auch am liebsten sofort unterzeichnet. Doch Werder bat um Bedenkzeit und wollte sich die Tage melden. Daraufhin bin ich nach München zurückgekehrt, um mich fit zu halten. Ich habe tagtäglich auf den Anruf von Bremen gewartet, dann hieß es heute, morgen - immer wieder - bis heute. Ich habe nun schon fast drei Wochen gewartet und werde weiterhin warten. Ich stehe zu meinem Wort und gehe davon aus, dass der Wechsel bald über die Bühne geht. Meine erste Option ist und bleibt Werder.

Irgendwie traurig und amüsant zugleich.

Olman
21.07.2011, 11:53
So, der Vidal-Poker ist jetzt endlich durch: Bayern geht leer aus, Vidal geht zu Juventus. Für Leverkusen isses also optimal gelaufen, sie kassieren die 15 Mio. Ablöse und Vidal wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten.

Duke Earthrunner
21.07.2011, 11:58
So, der Vidal-Poker ist jetzt endlich durch: Bayern geht leer aus, Vidal geht zu Juventus. Für Leverkusen isses also optimal gelaufen, sie kassieren die 15 Mio. Ablöse und Vidal wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten.

Naja da der Zielclub Juve ist hat eindeutig Vidal verloren.

Olman
21.07.2011, 12:01
Ja, das ist ja sowieso klar. Tut mir auch ein Bisschen Leid für Vidal, dass er jetzt nichtmal international spielt - aber er hätte ja auch bei Bayer verlängern können...

Don Sella
21.07.2011, 17:35
Ich finde es schade um Vidal. Juve ist mir seit dem Manipulationsskandal nicht mehr so wirklich sympathisch, auch wenn sie einige gute Spieler haben. Und international spielen sie ja soweit ich weiß auch nicht. Andererseits besser, als wenn er zu Bayern gegangen wäre. Hoeneß hat's anscheinend nicht so wirklich verkraftet.
http://transfermarkt.de/de/nach-wechsel-zu-juve-bayerns-hoeness-sauer-auf-vidal/news/anzeigen_68256.html
Hm, und mal sehen ob Bayern im Mittelfeld auch so gut besetzt ist, wie Nerlinger sagt - wenn ''Robbery'' wieder verletzt ausfällt. Najo gut besetzt vielleicht schon, aber ob's halt effektiv ist wird man sehen...

La Bomba
21.07.2011, 21:10
Hm, und mal sehen ob Bayern im Mittelfeld auch so gut besetzt ist, wie Nerlinger sagt - wenn ''Robbery'' wieder verletzt ausfällt.
Ich frag mich auch immer, ob Barca noch so gut ist, wenn Messi und Iniesta ausfallen.
Die Frage bereitet mir teilweise schlaflose Nächte.

Eisbaer
24.07.2011, 20:38
http://www.youtube.com/watch?v=Q7nPERDs0-8
.
Achtet mal auf 0:44. Toronto war da wohl seeeehr kreativ. :D

Duke Earthrunner
24.07.2011, 20:48
Oh Podolski wurde die Kapitänsbinde abgenommen. In Köln ist die Kagge schon wieder vor der eigentlichen Saison am Dampfen. So wie ich Lukas kenne, wird ihn das TOTAL motivieren.

CT
24.07.2011, 21:03
Schon toll, dass Solbakken letzten Endes den Posten des Nationaltrainers in Norwegen für ein paar Wochen Köln aufgegeben hat. Mehr als zwei, drei Niederlagen gebe ich ihm nämlich nicht. Was für ein Idiot!

Arnold
24.07.2011, 22:01
Aber...aber Juve ist toll? ;__;
International ging halt nicht, weil man wie die Bayern 2:0 Führungen aus der Hand gegeben hat, und weil sich Quagliarella verletzt hat und man zu spät Matri geholt hat...
Aber bald ist Juve wieder geil...und Vidal spielt jetzt zusammen mit Pirlo! :A

Olman
24.07.2011, 22:17
Aber...aber Juve ist toll? ;__;
International ging halt nicht, weil man wie die Bayern 2:0 Führungen aus der Hand gegeben hat, und weil sich Quagliarella verletzt hat und man zu spät Matri geholt hat...
Aber bald ist Juve wieder geil...und Vidal spielt jetzt zusammen mit Pirlo! :A
Ja, toll - nicht mal der AC Mailand wollte mit Pirlo verlängern und das will schon was heißen. Da würde ich an Vidals Stelle lieber neben Leuten mit Zukunft wie Schürrle oder Augusto spielen. Dass Juve bald wieder geil ist bezweifle ich stark. Mehr als Europa-League ist jetzt wo der 4. CL-Platz weg ist für die nie im Leben drin und ohne CL gibts nicht die nötige Kohle.

Arnold
24.07.2011, 22:23
Ja, toll - nicht mal der AC Mailand wollte mit Pirlo verlängern und das will schon was heißen. Da würde ich an Vidals Stelle lieber neben Leuten mit Zukunft wie Schürrle oder Augusto spielen. Dass Juve bald wieder geil ist bezweifle ich stark. Mehr als Europa-League ist jetzt wo der 4. CL-Platz weg ist für die nie im Leben drin und ohne CL gibts nicht die nötige Kohle.

Pirlo braucht vielleicht eine neue Aufgabe...Sissoko und Melo vertraut man einfach nicht...Sissoko war verletzt und Melo zeigte keine konstanten Leistungen genauso wie Aquilani, dessen Kaufoption nicht gezogen wurde.
Juve hat Geld so ist es ja nicht...es wurden bisher Pirlo, Vidal und zwei Außenverteidiger geholt, außerdem will Bastos von Lyon unbedingt kommen, das sollte also sicher sein und dann kommt noch entweder Rossi oder Aguero, aber ich denke eher kommt Rossi der dann auch Del Piero's Nachfolger werden kann. =)

Und ganz ehrlich...so kann Vidal wenigstens sagen er hat bei einem großen Klub wie Juve gespielt.

Du wirst schon sehn, wie Juve bald wieder sein wird. ; D

Eisbaer
25.07.2011, 08:21
Alexander Ignjovski könnte der beliebteste Bremer Nicht-Neuzugang aller Zeiten werden. Der Junge schwärmt total von Werder, sagt allen anderen ab, meldet sich im Fanforum von Werder an, freut sich seines Lebens, aber Werder lässt ihn zappeln, obwohl der Vertrag bereits unterschriftsbereit vorliegt. :D

duke
25.07.2011, 09:20
Alexander Ignjovski könnte der beliebteste Bremer Nicht-Neuzugang aller Zeiten werden. Der Junge schwärmt total von Werder, sagt allen anderen ab, meldet sich im Fanforum von Werder an, freut sich seines Lebens, aber Werder lässt ihn zappeln, obwohl der Vertrag bereits unterschriftsbereit vorliegt. :D

Na das nenn ich doch mal Vereinsbekennung.

Aber mal schauen wie Werder diese Saison abschneiden wird. Die Testspiele waren ja wohl nicht so prickelnd. Aber sind eben nur Testspiele.
Zuhause gegen Lautern kann Bremen sicher auch noch einiges reißen.

Was sagt ihr denn zum SuperCup? Hat zwar jetzt nicht unbedingt 100% was mit der Bundesliga zu tun...

Aber ich fand, dass man schon nen guten Ansatz von Rangnick in der Schalker Mannschaft erkennen konnte.
Klar, der BxB hatte die Überhand, war aber auch nicht anders zu erwarten. Aber Fährmann konnte sich schonmal gut unter Beweis stellen und hat auch nen Super Spiel abgeliefert.
Fuchs fiel auch besonders auf. Hoffen wir, dass mit ihm jetzt endgültig die linke Seite kein Thema mehr ist. ;)

Das am Ende Elfmeterschießen anstand, war natürlich perfekt für Schalke. Da der BxB letzte Saison 5 oder 6 Elfer verschossen hatte, war klar, wer die Nase vorn hat.
Fährmann hat dann also gegen Großkotz und Perisic gehalten und am Ende stands 4:3 für Schalke.

Kadaj
25.07.2011, 20:16
toll, wir spielen wie in der rückrunde. macht echt kein spaß. :(

Keaton
25.07.2011, 20:45
toll, wir spielen wie in der rückrunde. macht echt kein spaß. :(

nicht ganz... da habt ihr gegen Pauli gewonnen...

Arnold
25.07.2011, 20:51
Schon wieder Meier... :D
Ist ja nicht zu glauben : )

Kadaj
25.07.2011, 21:06
90 minuten kotze spielen, aber gegen einen wesentlich besseren gegner trotzdem nen punkte geholt. so macht das ne spitzenmannschaft. 8)

duke
29.07.2011, 09:22
Perfekt: Schalke holt Marica
(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555810/artikel_perfekt_schalke-holt-marica.html):rolleyes:

War ja klar. Mein Favorit ist er nicht. Hoffe mal nur, dass das nicht so wie bei Stuttgart endet.
Desweiteren würde ich noch gern Park begrüßen. Aber dafür müsste Edu wohl gehen.

Keaton
29.07.2011, 15:55
Perfekt: Schalke holt Marica
(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555810/artikel_perfekt_schalke-holt-marica.html):rolleyes:

War ja klar. Mein Favorit ist er nicht. Hoffe mal nur, dass das nicht so wie bei Stuttgart endet.
Desweiteren würde ich noch gern Park begrüßen. Aber dafür müsste Edu wohl gehen.

Park? Ji-Sung Park?

Olman
29.07.2011, 16:17
Park? Ji-Sung Park?
Wohl eher nicht, denn J-S Park steht vor der Vetragsverlängerung bei ManU und sagt "Ich habe nie daran gedacht, den Klub zu verlassen".

Kadaj
29.07.2011, 17:34
Park? Ji-Sung Park?

der von monaco(?). young park heißt der glaub ich.

ps: bochum holt inui. :(
den hätt ich so gern bei uns gesehn. guter mann.

Keaton
29.07.2011, 18:23
der von monaco(?). young park heißt der glaub ich.

okay, dann gehts ja

Duke Earthrunner
29.07.2011, 20:17
Wolfsburg - RasenBall scheint ein fesches Spiel zu sein.

Kadaj
29.07.2011, 20:19
nette halbzeitergebnisse. :D

Kadaj
29.07.2011, 21:20
eine woche lang medizinbälle schleppen. :D

Paco
29.07.2011, 21:25
Wolfsburg - RasenBall scheint ein fesches Spiel zu sein.

Big Fail for King Magath schon im 1. Runde. :hehe:

duke
29.07.2011, 21:40
Epic Fail.

LOL @ http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1107/News/felix-magath-will-mit-vfl-wolfsburg-ins-finale-einziehen.html

Lukas
29.07.2011, 22:39
Bwahahahaha :hehe:

… nicht, dass ich da als Hannoveraner so laut lachen sollte, aber naja *hust*

Keaton
30.07.2011, 13:24
Phahahahahaha...

"Ich wechsel nach Wolfsburg wegen der besseren sportlichen Perspektive." (Zitat: Christian Träsch)

Don Sella
30.07.2011, 14:38
Ich hab's geahnt...
Gut, dass ich's mir nicht angucken musste.

Olman
30.07.2011, 16:17
Wow, der DFB-Pokal spielt ja gerade völlig verrückt!
Pauli und Werder stehen vor dem Aus (gegen Regional- bzw. Drittligisten), Leverkusen fängt sich nach 3:0-Führung gegen Dresden noch den Ausgleich und Paderborn macht gerade das 10:0 gegen Ahlen :O

Edit: St. Pauli muss sich ganz schön blöd fühlen. Die schießen in der 88. Minute den 1:1-Ausgleich, man scheint kurz davor, die Blamage noch abzuwenden - und gehen direkt nach dem Anstoß erneut in Rückstand. Zu geil :D

CT
30.07.2011, 16:20
Das 10:0 der Paderborner würde ich nicht unbedingt als "verrückt" bezeichnen. Der Rest ist aber in der Tat großes Kino. Wenn man denn was davon im Free-TV zu sehen bekäme. :D

Kadaj
30.07.2011, 16:23
bah schon wieder son grottische gekicke. so steigen wir net auf...

bremen wie erwartet. leverkusen.... :D

Paco
30.07.2011, 16:25
Padern überrollt Ahlen mit 10:0. HSV gewinnt knapp mit 2:1. Nürnberg besiegt Bielefeld ohne mühe mit 5:1.

Heidenheim wirft Werder Bremen mit 2:1 raus!! Marin verschiesst ein Penalty! Kaiserlautern und Duisburg gewinnen ihre Spiele.

Levekusen verspielt ein 3:0 Vorsprung und muss in Verlängerung! Trier besiegt Pauli mit 2:1.

Frankfurt gewinnt dank 2 Tore von Gekas gegen Hallerscher in letzten Minuten.

Olman
30.07.2011, 16:26
Padern überrollt Ahlen mit 10:0. HSV gewinnt knapp mit 2:1. Nürnberg besiegt Bielefeld ohne mühe mit 5:1.

Heidenheim wirft Werder Bremen mit 2:1 raus!! Marin verschiesst ein Penalty! Kaiserlautern und Duisburg gewinnen ihre Spiele.

Levekusen verspielt ein 3:0 Vorsprung und muss in Verlängerung! Trier besiegt Pauli mit 2:1.

Frankfurt gewinnt dank 2 Tore von Gekas gegen Hallerscher in letzten Minuten.
Ja, wenn ich die Ergebnisse wissen will, kann ich mir auch selber die Startseite bei kicker.de angucken :rolleyes:

leverkusen....
Eigentlich sollte das einen bei Leverkusen gar nicht mehr überraschen. 90 Minuten dominiert, 3 Chancen zugelassen, 3 Tore kassiert. Business as usual bei Bayer ;)

Keaton
30.07.2011, 16:28
oh yeah... 2:1 gegen nen Fünftligisten...
aber immerhin haben wir's besser gemacht als Wolfsburg, Bremen und Pauli und halten noch ein wenig die norddeutsche Falgge hoch!!!

Paco
30.07.2011, 16:29
Ja, wenn ich die Ergebnisse wissen will, kann ich mir auch selber die Startseite bei kicker.de angucken :rolleyes:

Dann wäre dein vorheriger Post auch ein Verschwendung, da man nachgucken kann was so abläuft. :p

Duke Earthrunner
30.07.2011, 16:40
BIn vorher beim Stand von 3:0 für Leverkusen kurz weg um jetzt erstaunt festzustellen LOL :hehe:

Und Bremen spielt wohl dieses Jahr echt gegen den Abstieg.

Kadaj
30.07.2011, 16:52
DYYYYNAMÖÖÖÖÖÖ :D

Olman
30.07.2011, 16:59
Zum Glück bin ich nicht ins Stadion gegangen. Hätte mir fast ne Karte gekauft, in der Hoffnung, zu sehen wie Dynamo richtig auf die Fresse bekommt. Aber auf Bayer kann man sich halt nicht verlassen.

Lukas
30.07.2011, 17:00
Leverkusen wird schon im ersten Pflichtspiel wieder nur zweiter. :D
… oder wollten sie damit frühzeitig verhindern, dass sie das Finale verlieren?

Paco
30.07.2011, 17:00
;_; Leverkusen scheidet gegen Dynamo Dresden mit 3:4 nach Verlängerung aus. oh Menno!

duke
30.07.2011, 17:03
;_; Leverkusen scheidet gegen Dynamo Dresden mit 3:4 nach Verlängerung aus. oh Menno!

Wow. Just wow. Also wer eine 3:0 Führung vergibt, der hat verdient verloren.

Für Bremen scheints diese Saison auch nicht unbedingt besser zu laufen. Hoffe doch, die halten sich in der Liga. Gehören da einfach rein.

Duke Earthrunner
30.07.2011, 17:08
Spielerwechsel: Ballack für Rolfes (Bayer Leverkusen) 63 Minute; Stand 0:3 :D:D

CT
30.07.2011, 17:15
Das dürfte Ballacks Chancen auf einen Stammplatz nicht unbedingt zuträglich sein. :D

Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Niederlage an ihm wohl eher weniger festzumachen ist, wenn man dem kicker-Liveticker glauben darf.

Simon
30.07.2011, 18:59
Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Niederlage an ihm wohl eher weniger festzumachen ist, wenn man dem kicker-Liveticker glauben darf.
Stimmt, Ballack hatte sich ja weitesgehend aus dem Spielgeschehen rausgehalten :p

Aber Der Pokal geht ja schon mal interessant los: Wolfsburg raus, Leverkusen raus, Bremen raus, Pauli raus. Wenn jetzt noch Sandhausen, FC Teningen und Braunschweig gewinnen verspricht der Pokal echt witzig zu werden :D

Kadaj
30.07.2011, 19:49
lol, cottbus wird von kiel abgeschossen.

Paco
30.07.2011, 20:22
Kiel kickt Cottbus mit 3:0 raus.

Aber Der Pokal geht ja schon mal interessant los: Wolfsburg raus, Leverkusen raus, Bremen raus, Pauli raus. Wenn jetzt noch Sandhausen, FC Teningen und Braunschweig gewinnen verspricht der Pokal echt witzig zu werden :D

Njet! Dortmund gewinnt problemlos mit 3:0 gegen Sandhausen. Ansonsten kann ich diese Aussage unterschreiben. Wer brauchen schon Schalke und Bayern in DFB? :D

Die 3 andere Partien gehen in die Verlängerungen, wobei ich auf ein Bochum-Sieg hoffe.

@CT Wir sollten wirklich ein neue Bundesliga-Thread aufmachen.

Ocelot
30.07.2011, 20:29
Bremen und Leverkusen, lol. Jetzt muss ich nochmal nachdenken bei meinem Kickerkader ob der so gut ist.

Kadaj
30.07.2011, 21:00
bitter für oberhausen

Paco
30.07.2011, 21:11
Augsburg und FSV Frankfurt gewinnen nach Verlängerung und Bochum gewinnt nach Elfmeterschiessen! YAY! Morgen geht es dann weiter...

CT
30.07.2011, 21:19
@CT Wir sollten wirklich ein neue Bundesliga-Thread aufmachen.
Sagen wir, sobald die 2.500er-Marke erreicht ist. ;)

ka08
31.07.2011, 12:10
Eine Frage gabs dies schon mal das in der ersten Rundes des DFB-Pokals soviele Erstligisten die Segeln streichen müssen.
Für mich ist mit Leverkusen ein Favorit ausgeschieden man hätte wohl Ballack lieber auf der Bank gelassen.

Frieden
31.07.2011, 14:40
Eine Frage gabs dies schon mal das in der ersten Rundes des DFB-Pokals soviele Erstligisten die Segeln streichen müssen.
Für mich ist mit Leverkusen ein Favorit ausgeschieden man hätte wohl Ballack lieber auf der Bank gelassen.

Der Vorteil davon ist, dass ich Michael Ballack flugs aus meiner Kicker-Mangersiel-Mannschaft gestrich habe ;)

Kadaj
31.07.2011, 15:19
freiburg raus. :D
aachen auch gleich

Paco
31.07.2011, 15:25
Greuther Fürth watschelt Eimsbütteler mit 10:0 weg und auch Hannover hat kein Probleme.

Karlsruher und Unterhaching gewinnen gegen Aachen und Freiburg.

Ingolstadt gewinnt mit 4:1.