Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Welcher Sportler verletzt schon absichtlich?
http://www.youtube.com/watch?v=bz5-_I-VmTQ
;)
Der wollte doch nur den Ball treffen. :o
Der wollte doch nur den Ball treffen. :o
ja, sieben Mal ^^
btw 3 Spiele für Almeida... geht i.O.... wie siehts beim Thorandt aus?
btw 3 Spiele für Almeida... geht i.O.... wie siehts beim Thorandt aus?
ebenfalls 3 Spiel-Sperre.
ebenfalls 3 Spiel-Sperre.
Geht in Ordnung.
Standing Ovations für van Gaal nachdem er von Uli angekündigt wird.:)
Standing Ovations für van Gaal nachdem er von Uli angekündigt wird.:)
äh, was?
blutmetzger
30.11.2010, 18:49
äh, was?ich raffs auch nit
äh, was?
Bei der Jahreshauptversammlung.
hm?
http://www.myvideo.de/watch/2749552/FC_Bayern_Muenchen_Ausraster_Hoeness_Uli
blutmetzger
30.11.2010, 19:15
hm?
http://www.myvideo.de/watch/2749552/FC_Bayern_Muenchen_Ausraster_Hoeness_Uliund recht hatter
um nochmal aufs Thema Rote Karten + Sperre zurückzukommen
hierfür (http://www.youtube.com/watch?v=a6BHmHIrxjE) gibt es 1 lächerliches Spiel Sperre
hierfür (http://www.youtube.com/watch?v=a6BHmHIrxjE) gibt es 1 lächerliches Spiel Sperre
sieht aus, als würde er den eigenen mann treffen... allein für das foul sollte es schon 3-4 spiele sperre geben, einfach weils pure absicht war und für die gesichtsuntersuchungen bei den beiden barcaspielern danach gleich nochmal 2 obendrauf. 1 spiel is wirklich lächerlich ohne ende. ein maik franz hätte dafür 82782482 spiele sperre bekommen. ..*augenrollsmilie*
Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
Konter Allofs: „Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...“
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/klaus-allofs--erster-top-kandidat--sagt-ab-/-/3192/4884180/-/index.html
:D
Laguna the Immortal
03.12.2010, 16:05
Ist jetzt leider gesperrt auf YT.. -.-
Manchmal glaube ich, Bremen will gar nicht gewinnen ...
Wolfsburg anscheinend auch nichthttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif
Duke Earthrunner
04.12.2010, 16:11
Mit Bremen und Wolfsburg haben sich auch zwei besondere Spezialisten getroffen.
Taschentuchel ist echt so unfassbar lächerlich.... selbst ragnick hat nach niederlagen nicht so sehr rumgeheult...
Frankfurt wurde der Sieg halt auch vom Schiri geschenkt. Ändert aber natürlich nichts daran, dass Tuchel ständig derartig rumheult.
what? mal davon abgesehn, dass man im stadion im gegensatz zu den tv bildern, wo man gar nix sieht, klar erkennen konnte, dass das handspiel war, hat der schiri sonst so gut wie alles gegen uns gepfiffen. mainz hätte ab der 30 minute zu 10 spielen müssen, noch mehr nach einer gelb roten wie der mainzer da kann man gar nich betteln. erst den ellenbogen in die fresse gedonnert und dann wie ein rasenmäher die beine von schwegler weggesenst...
Schweinsteiger : Wir sind besser als Dortmund
Sieht ma ja - Sie verlieren sogar gegen Schalke 0:2*g*
2 Rote Karten und 4 Penalty wobei 2 in einem Spiel beide verschossen wurde und dazu noch schlechte Elistung einige Schiris. Die Kälte is schuld? xP
dann noch die beste: Bayern hat verloren. ^^
http://s5.directupload.net/images/101204/tsbsu8rc.jpg :D
Man mag ja vom Modell Hoffenheim halten, was man will, aber das ist wirklich unterste Schublade. :B
blutmetzger
05.12.2010, 11:27
http://s5.directupload.net/images/101204/tsbsu8rc.jpg :Dasozial
blutmetzger
05.12.2010, 13:40
aber lustignaja...
Duke Earthrunner
05.12.2010, 15:50
Wenn man sich die Tabelle zur Zeit anschaut, meint man fast, dass sie per Zufallsprinzip erstellt worden ist. So gut gemischt war die Tabelle sicher noch nie. Top Teams finden sich in jedem Abschnitt der Tabelle, bei den "Abstiegskandidaten" das gleiche.
Dortmund ist von ein andere Stern. Nur 2 von 15 Spiele nicht gewonnen. 10 Pkt Vorsprung auf 2. Platz. o_0 scary!
Ja, ja, ja! Was für eine Hinrunde vom BVB. Schon 40 Punkte und sogar noch zwei Spiele vor der Pause.
Ja, ja, ja! Was für eine Hinrunde vom BVB. Schon 40 Punkte und sogar noch zwei Spiele vor der Pause.
Dann gratulier ich mal zum vorzeitigen Klassenerhalt.:)
Ah, Kadaj hat also auch Sport1 gesehen. ;)
Aber ja, auch mir geht als BVB-Fan natürlich momentan das Herz auf. Nach der Auftaktniederlage gegen Leverkusen hatte ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Bin ich eigentlich der einzige, der beide Elfer beim Nordderby absolut lächerlich fand? Bargfrede mit ner halben Schwalbe und Mandzukics Schauspielerei, da finde ich keine Worte für, selbst wenn Prödls Arm da nix zu suchen hat. Das ist, als würde man jemanden nur leicht anstubsen und der fliegt 10m weit.
Dieser Wolfsburger Spieler hat doch schon mal geschauspielert. Vielleicht war das ja doch eher sein Traumberuf gewesen den er jetzt im Fussball auslebt..
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI&playnext=1&list=PL3E6EC38D6FE3828A&index=64
scheiße, schaut jemand das zweitligaspiel? bei concha is vermutlich der knöchel durch, das war ein richtig abartiges foul...
dazu gabs dann im anschluss auch noch freistoß für union... ich hoffe der typ bekommt mindestens 6 spiele sperre. für concha wars das mit der karriere wenn er pech hat.
scheiße, schaut jemand das zweitligaspiel? bei concha is vermutlich der knöchel durch, das war ein richtig abartiges foul...
dazu gabs dann im anschluss auch noch freistoß für union... ich hoffe der typ bekommt mindestens 6 spiele sperre. für concha wars das mit der karriere wenn er pech hat.
hab es auch gesehen. Allerdings wollte Concha ihm foulen und wurde stattdessen gefoult. Aber auf jeden Fall ein üble Foul. Ein paar Min. später rastet Rauw aus und bekommt kein Karte? Dann verwahrt Peitz sein Gegner Tae-Se vor ein Gelbe Karte indem er die Schiri umstimmt. Ein seltsame Spiel wenn ich mal so sagen darf....
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=HXRXZgHWelc
Die entschuldigung vom Spieler war ja auch sehr geil: "Tut mir leid, aber so ist halt sport..." -.-
Was ein assi...
Concha hat übrigens schien und wadenbeinbruch
Es gibt Fälle, in denen passiert sowas wirklich eher unabsichtlich durch Übermut, fehlende Konzentration oder was auch immer, aber manche Spieler lernen es vermutlich nie und grätschen weiter wie bekloppt durch die Gegend.
Laguna the Immortal
07.12.2010, 17:51
Das Video is echt ekelhaft.. was ne Sauerei das Foul. :S
Und zu der Aktion von Mandzukic in dem Video muss man auch nix mehr sagen, der Typ gehört echt für ne halbe Saison gesperrt.
David Nassau
08.12.2010, 19:05
Auch wenn das Foul nicht absichtlich war, was ich zumindest hoffe, so ist eine Sperre von mindestens 10 Spielen richtig.. das ist ja krasse Körperverletzung, da hilft so eine dumme Entschuldigung nicht!..
Und Dortmund..sieht stark nach Meisterschaft aus ^^ Jürgen Klopp ist meiner Meinung nach schon immer einer der besten Trainer gewesen, den Titelgewinn würde ich ihm von Herzen gönnen!
ich fände eine wochenlange Sperre absolut überzogen... klar sah das übel aus, aber ich behaupte einfach mal, dass es keine Absicht war (wär ja wohl noch schöner)... solche Verletzungen resultieren in den meisten Fällen durch überhartes Einsteigen desjenigen, der dann die schlimme Verletzung davonträgt (vgl. z.B. auch das Foul von Alex Witsel vor einem Jahr bei Spiel Lüttich gegen Anderlecht)... der 'böse Verbrecher' von Foulspieler kommt in diesen Fällen einfach nur Bruchteile von Sekunden zu spät zum Ball und trifft eben den Gegner...
man beachte (in beiden Fällen): Szenen an der Auslinie im Mittelfeld, d.h. der "Foul-Spieler" wird den Ball wohl nicht wegschießen wollen, sondern mit den Fuß hinter den Ball gehen... ebenso wäre in beiden Fällen der Verletzte nicht verletzt worden, wenn er nicht gegrätscht hätte...
vertseht mich nicht falsch... ich will hier nichts beschönigen und kann auch nachvollziehen wenn es ne Sperre gibt, allerdings finde ich nicht, dass die über 3 oder 4 Wochen herausgehen sollte... auch wenn die "Entschuldigung" etwas assi war, das war kein böswilliges Foul und sowieso ist es falsch, ein Foul daran zu messen, welche Verletzung davongetragen wurde, enn man erkennen kann, ob es wirklich ein Angriff oder ein Versehen war... Fouls wie das von Ramos gegen Messi oder Tätlichkeiten wie die von Bobadilla gegen Pinto sind viel unnötiger und dümmer und gehören viel härter bestraft
Wenn die Kölner net absteigen, fress ich nen Besen... es sei denn sie bekommen noch öfter die Punkte von ihren Gegnern geschenkt. Mit Fußball hat das was die da machen jedenfalls rein gar nix zu tun.
blutmetzger
11.12.2010, 16:56
schweinsteiger vertrag bis 2016 verlängert o/
ey! Köln und Frankfurt ham nix mit Fußball International zu tun >< :D
ey! Köln und Frankfurt ham nix mit Fußball International zu tun >< :D
zuuu viele threads.. ;)
Man kann ja zum Glück alles verschieben. ^^
und wieder werden gleich 2 Penalty in eine Spiel verschossen. Wird da etwa ein neue Rekord aufgestellt? xP
toll, nur noch zwei gesunde abwehrspieler, von denen einer jetzt sein zweites spiel in der startelf seit über einem jahr gemacht hat... und nächste woche gehts gegen dortmund.
0:5, wer bietet mehr?
Duke Earthrunner
12.12.2010, 21:45
Sehr geile Stimmung heute im SC Stadion. Idrissous Rückkehr in den Breisgau wurde mit einem kreativen Song "gefeiert". Idrissou spielt Champions-League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht. :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).
Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).
haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh würde Brehme indem Fall sagen. ;)
Ich sehe jedenfalls aufsteigende Tendenzen. Seit dem Pauli-Spiel nur ein reguläres Gegentor bekommen und das war Sahins Freistoß. Zumindest die Abwehr scheint also wieder einigermaßen zu stehen.
Btw. steht Almeida angeblich vor dem Abflug nach Istanbul. Das wäre dermaßen lächerlich, wenn Werder ihn im Winter abgeben würde, nur um ein wenig Geld zu bekommen. Almeida ist unser einziger treffsicherer Stürmer im Moment, der nicht alle zwei Wochen ausfällt.
dennoch brauch werder einen Spielmacher - ich hätte ja gedacht, dass Marin Özil ersetzten kann aber dem scheint ja nicht so.
Laguna the Immortal
13.12.2010, 18:57
Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid. ;)
Ich muss zugeben Bremen hat sich besser geschlagen als ich dachte, aber mehr als n Unentschieden wär da trotzdem nicht drin gewesen und eigentlich wars eher Dortmunds Unvermögen weitere Tore zu schießen. Dadurch is Bremen überhaupt im Spiel geblieben in Halbzeit 2..
blutmetzger
13.12.2010, 19:54
Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid. ;)bullshit... abseits ist abseits.
selbst wenn lewandowski nicht mit dem kopf dran gewesen wäre, hätte er immernoch behindert eingegriffen. abgesehen davon, bin ich mir bei der flugkurve nicht mal sicher, ob der schuss von kagawa direkt reingegangen wäre...
so, hopp setzt weiter voll auf die gute, bewährte hoppenheimer nachwuchsarbeit mit den vielen deutschen zusammgek... ähm entwickelten talenten. das neuste heißt roberto firmino (für 4 mio)....
Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid. ;)
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Ball so oder so reingegangen wäre, selbst wenn Lewandowski nicht behindert oder berührt hätte, aber Abseits ist nun einmal Abseits und da gibt es an der Situation nichts zu rütteln, egal ob ich Kagawa das Tor gönne. Dortmund gönne ich das ja auch durchaus, aber es ist ärgerlich, wenn Woche für Woche die Schiedsrichter Spiele entscheiden. Mit nem Punkt wäre man in Bremen ja durchaus zufrieden gewesen beim Tabellenführer.
so, hopp setzt weiter voll auf die gute, bewährte hoppenheimer nachwuchsarbeit mit den vielen deutschen zusammgek... ähm entwickelten talenten. das neuste heißt roberto firmino (für 4 mio)....
und die anderen machen es doch genauso. jeder wie es seine Möglichkeiten zulassen. Die Eintracht würde genauso handeln, wenn sie das Geld hätten und nicht den "Finanzverwalter" von Bruchhagen. Wobei mir seine Arbeit gefällt.
Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.
Das ist nicht lächerlich, das ist regelkonform. Der Ball befindet sich zum Zeitpunkt des Eingreifens im Spiel und nicht im Tor, welches zu einer Unterbrechung des Spiels führt.
Das gleiche Schicksal ereilte Christiano Ronaldo mit Portugal gegen Spanien.
Hier ab 1:01 der Angriff (http://www.youtube.com/watch?v=3kKOm6WQtcE). Wurde auch regelkonform NICHT gegeben der Treffer. Da gibts keine Diskussion.
Laguna the Immortal
14.12.2010, 16:47
Das ist nicht lächerlich, das ist regelkonform. Der Ball befindet sich zum Zeitpunkt des Eingreifens im Spiel und nicht im Tor, welches zu einer Unterbrechung des Spiels führt.
Das gleiche Schicksal ereilte Christiano Ronaldo mit Portugal gegen Spanien.
Hier ab 1:01 der Angriff (http://www.youtube.com/watch?v=3kKOm6WQtcE). Wurde auch regelkonform NICHT gegeben der Treffer. Da gibts keine Diskussion.
Mir ist schon klar was regelkonform ist und was nicht, ich halte in so nem Fall nur die Regel an sich für fragwürdig. Ist nur meine persönliche Meinung aber ich hätts lächerlich gefunden, wenns nicht gezählt hätte (auch wenn das dann korrekt gewesen wäre). :>
@Blutmetzger: Sorry, aber guck dir die Szene besser noch mal an. Da gibts keinen Zweifel an der Flugbahn des Balls. ;)
und die anderen machen es doch genauso. jeder wie es seine Möglichkeiten zulassen. Die Eintracht würde genauso handeln, wenn sie das Geld hätten und nicht den "Finanzverwalter" von Bruchhagen. Wobei mir seine Arbeit gefällt.
wir haben aber auch nicht groß rumgetönt, auf die eigene jugend und vor allem junge deutsche talente zu setzen...
blutmetzger
14.12.2010, 17:21
@Blutmetzger: Sorry, aber guck dir die Szene besser noch mal an. Da gibts keinen Zweifel an der Flugbahn des Balls. ;)brille?
http://www.youtube.com/watch?v=DuifDaUub3s
bei der perspektive bei 0: 31 kann sich niemand sicher sein, ob der reingegangen wäre.
alleine wenn du dir das bild hier nimmst, und dir anguckst von wo der schießt, wo lewandowski den ball mit dem kopf trifft, wo das tor steht, und dann noch miteinbeziehst, dass der ball sich vom tor weg dreht, dann wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher, dass der sicher drin wäre.
Hmmm, bei der ersten Perspektive wo der Ball auf die Kamera zukommt, siehts aus als könnte er daneben gehen, bei der zweiten mit der Kamera hinter Kagawa siehts aus als wär er trotzdem drin. Bei der 2. Perspektive frag ich mich eher ob Mertesacker oder Wiese nicht noch hätten eingreifen können, wenn Lewandowski nicht gewesen wäre. Die Diskussion ist aber müßig, da es ja drauf ankommt ob Lewandowski im Abseits war und daran besteht anscheinend kein Zweifel.
Beside the point: Ich mag zwar CR7 nicht, aber das Tor wäre sowas von geil gewesen...
Also ich war ja auch im Stadion bei Dortmund gegen Bremen. Kubas Schwalbe hätte Gelb sein müssen und das Tor war sehr glücklich zu dem Zeitpunkt als Bremen drückte. Das mit dem Elfmeter konnte ich nicht genau sehen, ich denke eher kein Elfmeter. Btw hat Bremen nicht schon 5-6 Elfmeter gehabt diese Saison?
Btw hat Bremen nicht schon 5-6 Elfmeter gehabt diese Saison?
Ja und zwei davon verschossen zuletzt. War aber ein hundertprozentiger Elfer. Das haben selbst die Dortmunder zugegeben.
Also ich war ja auch im Stadion bei Dortmund gegen Bremen. Kubas Schwalbe hätte Gelb sein müssen und das Tor war sehr glücklich zu dem Zeitpunkt als Bremen drückte. Das mit dem Elfmeter konnte ich nicht genau sehen, ich denke eher kein Elfmeter. Btw hat Bremen nicht schon 5-6 Elfmeter gehabt diese Saison?
Klingt irgendwie so, als wenn eine Mannschaft, die bereits 5-6 Elfer hatte, keine mehr bekommen darf :D Selbst wenns n klares Foul war.
Also im TV war es mehr als deutlich. Es wurden schon ne ganze Menge Elfer für weniger gepfiffen.
wir haben aber auch nicht groß rumgetönt, auf die eigene jugend und vor allem junge deutsche talente zu setzen...
Haben sie das? Ok, aber ich denke man muss dem Modell vielleicht auch Zeit geben, bevor man es zum Scheitern verurteilen kann - finde zumindest solch schlechte Arbeit machen die in Hoffenheim nicht. Haben, so wie berichtet wurde, hervorragende Trainingsanlage und Trainingsmöglichkeiten aufgebaut. Sie investieren in die Infrastruktur und somit ja dann eigentlich in den Nachwuchs. Momentan ist das Model besser als bei den Klubs aus England, Spanien, Italien etc. wo ein Investor viele Mios. in teure Spieler zu überhöhten Preisen investiert. Dadurch das Hopp irgendwann Rendite sehen will, denke ich schon, dass dann auf Jugendarbeit und Nachwuchs gesetzt wird. Die Frage ist halt, wie lange hat der Verein, bevor Hopp die Nase voll hat, damit der Verein endlich International spielt.
Ich bin auch schon gespannt auf den Film Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel (http://www.moviepilot.de/movies/hoffenheim-das-leben-ist-kein-heimspiel) , wobei ich gestehen werde, dass ich mir den Film nicht im Kino ansehen werde sonder auf die TV - Premiere warte.
Haben sie das?
Ja, Hoffenheim stellt sich gerne als aufstrebenden Dorfverein dar, der auf "junge Spieler aus der Region" setzt (die btw. aber zum Großteil von anderen Vereinen abgeworben wurden). Naja, mir ist die TSG überhaupt nicht sympathisch, aber es lässt sich nicht leugnen, dass der Verein hervorragend geführt wird und dass das Geld sinnvoll investiert wird.
Laguna the Immortal
15.12.2010, 14:58
Ja und zwei davon verschossen zuletzt. War aber ein hundertprozentiger Elfer. Das haben selbst die Dortmunder zugegeben.
...den Frings 100%ig wieder verschossen hätte. ;) By the way momentan werden relativ viele Elfer verschossen, Schalke gegen Mainz war da kein Einzelfall.
Liegt bestimmt am Ball "Torfabrik" :D
Mal eine Frage an die Bremer hier: Wie eingeschränkt ist denn die Sicht am "West Oberrang - Plätze mit eingeschränkter Sicht"? :D
Also ich habe dort diverse Male im Dienst gestanden... Also wenn es die Plätze sind die von der West zur Süd übergehen, dann würde ich die Finger davon lassen. Da siehste das Tor zur West nicht. :/ Das ist ech ärgerlich und macht nicht wirklich Spaß. Ich bin immernoch am grübeln, wie man sowas konzipieren kann O_o"
Die hinterm Pfeiler? Naja, die gibt es in fast jedem modernen Stadion. Kaufen würde ich sie auch nicht.
Nee ned hinterm Pfeiler :D Wenn Du auf Block 35 bist. Dann hast Du da die halbeWesttribüne vor den Augen kleben, weil die West rengezogen wurde, aber von der Süd der Bogen nicht mitkorrigiert wurde.
Hier isn Bild - Der graue Bereich ist das was Du nicht siehst. Den kleinen gelben Bereich siehst Du, weil die Tribüne ja irgendwann auch weit genug hinten ist für deinen Blickwinkel. (http://img841.imageshack.us/i/stadionsichtsuedwest.jpg/)
Achso, da stehst du ja öfter als ich.^^ Ich kenne nur die direkt in West und Ost, die hinter dicken Stützpfeilern liegen.
Mittlerweile komme ich da selten hin :D Bin nun häufiger auffe Bank 8D
Mittlerweile komme ich da selten hin :D Bin nun häufiger auffe Bank 8D
*hau*
:O Volker Finke übernimmt bei Köln (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546366/artikel_Bundesliga-Comeback-von-Volker-Finke.html). Hätte nie gedacht, dass er nochmal zurückkommt. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er Köln aus den unteren Plätzen rausbekommt. In der Rückrunde wird Stuttgart vorbeiziehen, Werder und Wolfsburg arbeiten sich auch hoch und Nürnberg und Lautern werden zumindest nicht ganz so weit abrutschen. Ich sehe Köln gegen Pauli um den Relegationsplatz spielen.
Als Sportdirektor dürfte sein Einfluss sowieso wesentlich geringer sein als als Trainer.
«Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden», sagte Hopp der «Rhein-Neckar-Zeitung».
transfermarkt.de
Hm, joa. Guter Spieler, aber ob er mit van Gaal kann ist 'ne andere Frage. ^^
Sehr interessant, was da gerade mit Almeida läuft oder besser nicht läuft. Seit Wochen tönt es vom Präsidenten Besiktas, dass man sich mit Hugo und Werder einig sei und gestern angeblich war es dann 100% fix für 2 Mio. Ablöse. Nicht nur, dass die Summe armseelig ist, es stimmt auch einfach nicht. Allofs bestätigte inzwischen, dass Besiktas angefragt hat(aber jetzt erst), aber noch nichts Konkretes und Almeida hat noch gar nicht mit Besiktas gesprochen, weil er derzeit im Urlaub ist.
Haha, die Kölner haben Rensing geholt. Jetzt wird der Klassenerhalt noch schwieriger. :D
Rensing passt doch perfekt nach Köln. Er überschätzt sich, die Kölner überschätzen sich. Einfach Überschätzung pur.
Pyc_Andy
22.12.2010, 13:14
Rensing war einer der besten Torwarte die wir hatten. Bloß das lange rumsitzen auf der Bank tat ihm nicht gut. Ich denke, dass er immer noch ein vernünftiger Torwart ist und mit Vereinen wie Köln auch weiterkommen kann.
Bloß das lange rumsitzen auf der Bank tat ihm nicht gut.
Ich glaube eher, dass es ihm nicht gut tat, dass er sich bereits als Deutschlands Nummer 1 und Welttorhüter sah. Der wurde von den Bayern und vor allem sich selbst total verheizt.
blutmetzger
22.12.2010, 17:30
bei rensing waren die fußstapfen einfach zu groß. da wird eher drauf eingedroschen wenn der mal nen fehler macht, als wenns ein manuel neuer machen würde. rensing isn guter torwart und nem verein wie köln kann der allemal helfen. zumindest stellen die sich mit so nem keeper nicht schlechter.
Sieht gut aus für McLaren. :D
0: 3 wie geil
Da spielt eine Mannschaft gegen den Trainer. Aber da es Wolfsburg ist, geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei. :D
Ich hasse es, wenn man keinen Stream bekommt. :/
Für Stuttgart schauts echt gut aus...
Scheiße, rot für Schwegler. :/
Immerhin hält Fährmann den Elfer... oh man, da fliegen heut wohl 4 Bundesligisten raus...
Was geht denn in Stuttgart ab?!
Zuerst Bayern 2:0 vorne, klar dominierend. dann kommt der VfB irgendwie zurück. In der 2. HZ geht Bayern wieder in Führung und ist plötzlich in Überzahl (obwohl Schweinsteiger den Schiri noch überzeugen will, dass das Foul nicht so schlimm war o_O), dann vergibt Stuttgart einen Elfer, gleicht dann trotzdem aus - und jetzt wieder Tor für die Münchner.
Wann ist das nächste Spiel zwischen Stuttgart und den Bayern (in Stuttgart)? Würde gerne schon mal eine Wette auf 3:5 platzieren. :D
Edit: Elendige Spielverderber. :O
verlängerung. aachen hat gefühlte 70% ballbesitz, die kommen sicherlich weiter...
und da ist es. war klar
Daen vom Clan
22.12.2010, 21:43
Och Mann, wieso muss der Ribery das eine Tor noch machen? :(
blutmetzger
22.12.2010, 21:53
Och Mann, wieso muss der Ribery das eine Tor noch machen? :(MIT - DEM - KOPF!!!
ach, wir hätten in der nächsten runde eh gegen die bayern gemusst. da schmerzt das ausscheiden nich mehr ganz so sehr.
schade aber, dass theoretisch in der nächsten runde alle underdogs rausfliegen könnten.
blutmetzger
22.12.2010, 22:43
immer diese scheiß auswärtsspiele im pokal...
Daen vom Clan
23.12.2010, 07:58
MIT - DEM - KOPF!!!
Schoooon... aber zweimal 3:5 wäre einfach zu genial gewesen. ;)
Maaann, und Bayern jetzt gegen die Aachener... hätten die nicht mal nen Bundesligisten (einen der wenigen übriggebliebenen) bekommen können?
die haben immer Suff... vor 2 Jahren, als Stuttgart und Bremen noch bombig waren, wären die Bayern vor dem Halbfinale sicher nicht zugelost geworden
La Bomba
23.12.2010, 17:11
Als ob Aachen auswärts ein Glückslos wäre.
Schau halt mal Schalke mit ihren Freilosen an.
Wo soll denn Schalke ein Freilos bekommen haben? Okay, Offenbach wäre natürlich auch auswärts schaffbar, aber Nürnberg ist nicht nur Bundesligist, sondern diese Saison auch durchaus nicht schlecht in Form und hat Schalke schon in der Hinrunde geschlagen. Und auch Augsburg ist kein schwacher Gegner - ob in der Abstiegszone der ersten Liga (Stuttgart) oder der Aufstiegszone der zweiten Liga (Augsburg) macht meist nur einen geringen Unterschied.
Als ob Aachen auswärts ein Glückslos wäre.
Ach komm, wär wäre denn leichter? Offenbar oder Koblenz vllt, aber da weiß man ja noch nicht mal, ob die weiterkommen...
La Bomba
24.12.2010, 09:00
Auch wenns vielleicht komisch klingt, aber für Bayern wären Schalke oder Hoffenheim weitaus besser.
Da weiß man, was man hat als Gegner.
Aber am Tivoli... typisches "Bayern verkackts im Kopf und Aachen gibt 150%"-Spiel.
Die jüngste Statistik spricht für sich: 2006 0:2 in der Buli und 2:4 im Pokal...
So, jetzt ist Almeida endgültig weg aus Bremen. Zusammen mit Simao (Atletico) und Manuel Fernandes (Valencia) gehts zu Besiktas. Für ihn sowohl finanziell als auch (zumindest in dieser Saison) sportlich ein Fortschritt.
Bin froh, dass das Theater jetzt ein Ende hat. War ja nicht mehr anzusehen. Lächerlich, wie Allofs die ganze Zeit rumgeheult hat wegen Almeidas roten Karte und seinem angeblich mangelhaften Engagement. Fast so lächerlich wie die Ablöse von 2 Millionen €. Aber das hat man davon, wenn man Spieler zu so einem Zeitpunkt verkauft. Jetzt wird Bremen wahrscheinlich weder Zeit noch Geld haben, um für die RR einen Ersatz zu holen.
für Bremen hätt es tatsächlich besser kommen können... Almeida war wenigstens mal einer, der noch regelmäßig getroffen hat... und bei 2 Mio lacht sich Besiktas wahrscheinlich gehörig ins Fäustchen...
Der HSV hat übrigens 20 Mio Schulden, die man bislang gut verheimlicht hat. Respekt. *rolleyessmiliedenesjanichmehrgibt*
Da läuft momentan auch einiges suboptimal...
btw. warum is hier in den letzten tagen eig nix los? das forum wirkt ja fast bisschen ausgeleert? alle im skiurlaub?
Duke Earthrunner
30.12.2010, 16:43
Der HSV hat übrigens 20 Mio Schulden, die man bislang gut verheimlicht hat. Respekt. *rolleyessmiliedenesjanichmehrgibt*
Da läuft momentan auch einiges suboptimal...
btw. warum is hier in den letzten tagen eig nix los? das forum wirkt ja fast bisschen ausgeleert? alle im skiurlaub?
Trainerabfindungen kosten halt auch einiges, selber schuld wenn man alle paar Monate den Trainer wechselt :D
Dzeko wechselt jetzt wohl für ca. 30 mio nach ManCity, Mal schaun wie der Dieter diese Einnahmen wieder gegen die Wand fährt.
Wer weiß...
Und was treiben die Kölner eigentlich? Auch ziemlich verschuldet und dann holen die bevor die Transferperiode überhaupt erst begonnen hat gleich vier neue. Eichner, Makino, Peszko und scheinbar auch König Arthur... o_O
Hab' gerade gesehen, dass Gladbach garnicht absteigen kann. Jetzt haben sie ja Sympathieträger und Goalgetter Mike Hanke in ihren Reihen. Da sollte der Klassenerhalt ein leichtes sein.
Duke Earthrunner
31.12.2010, 09:06
Golfsburg ist jetzt an Kuranschi dran. Ist dem Kevin wohl die Nutella im Glas gefroren.
Golfsburg ist jetzt an Kuranschi dran. Ist dem Kevin wohl die Nutella im Glas gefroren.
Den hatte ich ja völlig aus den Augen verloren. Scheint sich aber zu machen bei den Matroschkas. 9 Buden in 15 Spielen kann sich sehen lassen. Naja, ich brauch den hier in der Bundesliga trotzdem nich...
Und Bremen will den Hugo scheinbar durch nen zweitklassigen Deutsch-Griechen ersetzen, der selbst in der griechischen Liga nur paar mal eingewechselt wurde. :A (yeah Smielis sind wieder da)
btw: Nach Kagawa kaufen jetz alle Japaner. Köln Makino und vllt kommt noch Inui (der allerdings wirklich klasse is) dazu. Stuttgart holt Okazaki und Leverkusen/Augsburg Hosogai... :| (sind ja doch nich die alten smilies... )
Gustavo wechselt jetzt schon zu den Bayern! (http://transfermarkt.de/de/luiz-gustavo-schon-im-winter-zu-bayern/news/anzeigen_52375.html)
Guter Neuzugang. :)
Und als Folge löst Rangnick seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf. o_O
Tollhaus Bundesliga!
blutmetzger
01.01.2011, 19:28
Gustavo wechselt jetzt schon zu den Bayern! (http://transfermarkt.de/de/luiz-gustavo-schon-im-winter-zu-bayern/news/anzeigen_52375.html)
Guter Neuzugang. :)die sollen sich lieber mal auf nen neuen aussenverteidiger einigen...
Luiz Gustavo IST der neue Außenverteidiger. ^^
Bremen hat Avdic als Almeida-Nachfolger geholt. Der neue Markus Berg also ^^
Aber seine Daten sind schon beeindruckend.
naja, was heißt verheimlicht... damit geht man ja nicht unbedingt hausieren... aber wer Millionen für Spieler ausgibt, aber keine Erfolge reinholt, der muss halt die finanziellen Konsequenzen tragen... warum Elia jetzt allerdings als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft... wenn man vor der Saison Unruheherd Guerrero und Stehgeiger Trochowski verkauft hätte, würde das Problem nicht so offensichtlich sein... (ich ärger mich immernoch, wieso Afellay für 3 Mio zu Barca gehn konnte)
Ich verstehe die ganze Geschichte um Almeida ehrlich gesagt nicht. Da steckt mehr dahinter, sonst hätte man ihn für die Rückrunde behalten. So klamm kann Werder eigentlich nicht sein, dass man auf 2 Millionen Ablöse angewiesen ist und lieber den einzigen treffsicheren und fitten Stürmer ziehen lässt. Es war ja auch vorher schon so, dass er trotz starker Leistungen schnell wieder einen Bankplatz hatte.
so, der dzeko transfer ist jetzt wohl durch und ba wechselt scheinbar auch für 6 mio nach westham.
Ist das mit Ba denn wirklich schon so sicher? Der will doch ständig irgendwohin wechseln, war ja auch schon angeblich sicher in Stuttgart damals und dann doch nicht. Dafür will Farfan wohl auch weg, liest man. Eine lustige Transferperiode ist das diesmal!
ba wechselt scheinbar auch für 6 mio nach westham.
Ja herrlich, noch eine Baustelle in meinem kicker-Kader. Als ob ich davon nicht sowieso schon genügend hätte. >.<
Aber was treibt Hopp da eigentlich? Hat der finanzielle Probleme, oder warum verscherbelt er mitten in der Saison seine besten Spieler für Spottpreise, intrigiert dabei noch gegen den Trainer und versucht alles, Hoffenheim wieder in die 2. Liga zu bekommen?
La Bomba
04.01.2011, 15:33
versucht alles, Hoffenheim wieder in die 2. Liga zu bekommen?
Er wird mir sympathisch.
Aber dadurch, dass Hopp ohne eigentliche Amtsgewalt die Transfers vorantreibt wird das Hoffenheim-Modell ja jetzt sowieso von der DFL geprüft.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15305786.html
eieiei. irgendwo hab ich vorhin noch gelesen, dass auch ein aktueller profi vons st. pauli mit in die sache verwickelt war.
Ja herrlich, noch eine Baustelle in meinem kicker-Kader. Als ob ich davon nicht sowieso schon genügend hätte. >.<
Geht mir bei Farfan genauso.
Sieht jedenfalls als würden da auf jeden Fall ne Menge Qualitätsspieler die Bundesliga verlassen. Und sieht nicht so aus, als würde im Gegenzug was eingekauft werden. Bayern will ja keine Transfers mehr tätigen, Bremen hat schon seinen (fragwürdigen) Almeida-Ersatz und Hoffenheim und Wolfsburg traue ich nicht zu, was Gescheites an Land zu ziehen.
Duke Earthrunner
04.01.2011, 19:42
. Bayern will ja keine Transfers mehr tätigen, Bremen hat schon seinen (fragwürdigen) Almeida-Ersatz und Hoffenheim und Wolfsburg traue ich nicht zu, was Gescheites an Land zu ziehen.
Will Hopp ja auch nicht mehr. Der "System"wechsel ist ja recht offensichtlich. Hoffenheim soll zu einem Ausbildungs/talentverein werden. Billig einkaufen, teuer verkaufen. Wirtschaftlich sicher ein gutes System, funktioniert momentan ja auch. So wird es nur schwer unter die ersten fünf zu kommen, deswegen ist der Ralle auch weg.
ich fand jetzt nicht, dass Gustavo ein Spieler war, ohne den ein Verein wie Hoffenheim nicht auskommen kann... der war ein solider Sechser, aber insgesamt doch eher ein Unruheherd... vllt brauchen die für den kein Ersatz, weil sie ein anderes System fahren... und bei der Masse an guuten Stürmern (Ibisevic, Obasi, Mlapa, Tagoe) braucht man Ba auch nicht wirklich zum Überleben in der BL
ich fand jetzt nicht, dass Gustavo ein Spieler war, ohne den ein Verein wie Hoffenheim nicht auskommen kann... der war ein solider Sechser, aber insgesamt doch eher ein Unruheherd... vllt brauchen die für den kein Ersatz, weil sie ein anderes System fahren... und bei der Masse an guuten Stürmern (Ibisevic, Obasi, Mlapa, Tagoe) braucht man Ba auch nicht wirklich zum Überleben in der BL
Gustavo wird schon ne ziemliche Lücke hinterlassen, der war in der Hinrunde durchaus der alles überragende Spieler bei denen. Dass sie deswegen jetzt regelrecht einbrechen, erwarte sich auch nicht, aber ich kann mir - sollte Ba auch noch gehen - auch nich vorstellen, dass sie sich in der Tabelle großartig verbessern werden...
Bei Manchester City fliegen im Training wieder die Fetzen (9.20 Uhr). Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Edin Dzeko offenbar fündig geworden. Medienberichten zufolge soll Marko Arnautovic auf der Einkaufsliste der Wölfe stehen (9 Uhr).
Wers glaubt.
4:1 gegen Bremen! :D
Vorbereitungsspiele sagen nix aus. ;)
Aber ich bleib trotzdem dabei: Bremen wird in der Rückrunde nicht viel besser spielen als in der Vorrunde und Schaaf wird irgendwann von sich aus schluss machen.
SubSenix
11.01.2011, 19:18
Totti will ja vielleicht den AS Rom verlassen
Da kann die Bundesliga sich nen neuen Top Star holen...Er ist auch nur 34 Jahre alt und hat die nötige härte.
Vielleicht ist ja ein Bundesligaclub mal wieder so schlau und investiert da etliche Millionen...Eventuell ja sogar Wolfsburg - Für 30 Millionen sollten sie ihn schon bekommen können haha
ich hab grad gelesen, dass der DFB wohl die "Doppelbestrafung" anschaffen will, soll heißen: bei nem Elfmeter durch Notbremse soll es keine Rote Karten geben...
soviel mal wieder zum Thema "härter durchgreifen"
Finde ich gut. Bei einer Notbremse im Strafraum ist man mit einem Elfmeter schon genug gestraft. Unabhängig von der Härte des Fouls noch dazu in Unterzahl spielen zu müssen fand ich schon immer zu hart.
blutmetzger
11.01.2011, 20:33
Finde ich gut. Bei einer Notbremse im Strafraum ist man mit einem Elfmeter schon genug gestraft. Unabhängig von der Härte des Fouls noch dazu in Unterzahl spielen zu müssen fand ich schon immer zu hart.sowas führt nur zu deutlich mehr notbremsen... wenn ich keine rote karte riskiere, was hält mich denn dann davon ab, ne torchance zu verhindern, die mitunter deutlicher sein kann, als ein dummer elfmeter, der nichtmal garantiert drin ist...
bullshit wenn sowas wirklich durchgesetzt werden sollte.
Ich frage mich ja, welch furchtbares Déjà-Vu Butt diese Winterpause durchmachen musste. Ich meine, er hat damals in Leverkusen eigentlich fehlerfrei gespielt, war gesetzt und wurde trotzdem auf die Bank verdrängt, von einem hochtalentierten und viel jüngerem René Adler. Da wechselt er ins Ausland, kommt doch noch mal zu den Bayern, erhält sogar noch mal eine Chance, nutzt sie ... und obwohl er eigentlich fehlerfrei spielt und gesetzt schien ... Armer Mann. Aber angeblich trägt er ja alles mit Ruhe und Gelassenheit. :)
Der hat halt die Buttcard. :D
Also irgendwas stimmt echt nicht bei Werder. Entweder trainieren die falsch oder die medizinische Abteilung ist fürn Arsch. Soviele Muskelverletzungen wie diese Saison hab ich noch nie erlebt. Dominik Schmidt fällt nun auch noch aus. Der war der einzige Lichtblick in der Hinrunde, wenn man von Wiese mal absieht.
Von Boenisch und Naldo will ich gar nicht reden, die vermutlich die gesamte Saison ausfallen und wo niemand weiß, ob sie überhaupt wieder spielen können. Ich könnte so kotzen.
Die medizinische Abteilung bei Bremen kann wirklich nicht gut sein. Das geht ja nun auch schon seit mehreren Saisons so. Wenn ich überlege, wie lange allein Pizarro immer an stinknormalen Muskelfaserrissen laboriert...
Duke Earthrunner
14.01.2011, 09:00
Ich kann die Bayern in Sachen Kraft schon verstehen. Wenn er gut hält, könnten sie viel Geld sparen. Ein Transfer von Neuer wäre so nämlich vom Tisch. Natürlich geht man aber auch ein gewisses Risiko ein. In der Buli wird das Risiko zwar überschaubar sein, aber gegen Inter darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Vielleicht steht in der CL ja doch weiterhin Butt im Tor. Vorallem wenn es bei Kraft in den ersten Spielen nicht soo optimal läuft.
..wobei ich nicht denke, dass Krafft in 5 Monaten derart überzeugen kann dass er Neuer übetrumpft. Und, in der CL trifft Bayern nicht wirklich auf einen schwachen Gegner.
Ich finde es Butt gegenüber einfach nicht fair.
Duke Earthrunner
14.01.2011, 10:40
..wobei ich nicht denke, dass Krafft in 5 Monaten derart überzeugen kann dass er Neuer übetrumpft. Und, in der CL trifft Bayern nicht wirklich auf einen schwachen Gegner.
Ich finde es Butt gegenüber einfach nicht fair.
Naja bei dem Begriff fair und Fußball wär ich vorsichtig. Das ist nunmal ein Geschäft und keine Wohlfahrt. Er muss Neuer ja gar nicht überflügeln, geht wie du schon sagst in der kurzen zeit ja auch nicht. Er muss nur andeuten, dass er das potential dazu hat und mit dem Druck umgehen kann. Wenn der Test gelingt, kann Bayern auch in Zukunft auf ihn setzen. Und irgendwann müssen sie den Test ja machen. nach der Saison wäre zu spät. Da bleibt keine Zeit Rücksicht auf Butt zu nehmen, der im Sommer eh weg wäre.
Okay, das "fair" nehme ich zurück. das hat in der 1. Liga wirklich nix zu suchen.
Mag den Butt halt, kein Lautrepcher, ruhig, sachlich doch gute Leistung.
La Bomba
14.01.2011, 17:02
Also ich denke, was beim Thema Butt intern abgesprochen wurde weiß niemand insofern kann man auch nicht sagen, ob es fair war oder nicht.
Ich glaube Butt wusste Bescheid.
@Miau
Das ist zu damals aber ein Unterschied. Butt ist heute viel älter.
Bayern hat ihm nochmal einen zweiten Frühling beschert, seine erste Meisterschaft, seinen ersten Pokalsieg, sein zweites CL-Finale und er durfte nochmal mit zur WM fahren und hatte einen Einsatz.
Er wird das schon akzeptieren, dass der Generationenwechsel stattfindet. Spätestens im Sommer wäre es ja ohnehin soweit gewesen.
Aber er ist ohne Zweifel ein Vorbildsprofi und hat sich die Sympathien verdient.
blutmetzger
14.01.2011, 18:29
butt weiss das doch alles selbst gut einzuschätzen. der weiss auch, dass er sich wieder rankämpfen kann. wär ja nicht das erste mal.
aus vereinssicht muss man eigentlich bewundern, dass sich van gaal traut sowas durchzuziehen. wie will man sonst wirklich einschätzen können, wen man auf der bank sitzen hat. lieber mal nachschauen bevor man sich von magath, dem ollen gauner, unnötig geld aus der tasche ziehen lässt. scheiss magath...
Der "neue" kicker-Liveticker alias Sky-Werbebanner ist ja unerträglich. :B
Duke Earthrunner
14.01.2011, 20:44
Der "neue" kicker-Liveticker alias Sky-Werbebanner ist ja unerträglich. :B
Du weißt aber schon, dass das Spiel im Tv kommt? :D
Großkreutz weiß schon dass Voki total out ist? Dafür trifft er das Tor nun schon zum 2 ten mal.
hat wer großkotz geholt? :D
3:0 unfassbar... dortmund ist meister...
Du weißt aber schon, dass das Spiel im Tv kommt? :D
Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen. ;)
Edit: Ahahahahaha! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif
Duke Earthrunner
14.01.2011, 20:48
Ahaha Dortmund bleibt der Power zweiten Halbzeit also auch im neuen Jahr treu.
scheint, dass Leverkusen noch in die Pause weilt. 3 Tore nach Begin der 2. Halbzeit...:p
Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.
Schon immer gehabt. Hrr.
ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D
für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!
Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.
Na ja, warten wir mal ab. Als Wolfsburg Anfang letzter Saison mit zwei Siegen startete, dachten auch viele, die Meisterschaft führe wieder nur über sie. :rolleyes:
Wobei jetzt wohl nur noch die Bayern als Jäger übrig bleiben - und da ist mir ein "zu" souverän die Tabelle anführender BVB deutlich lieber.
Duke Earthrunner
14.01.2011, 20:56
ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D
für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!
Wer hat denn das jemals geglaubt? Bayern und Bayer werden sich um Platz 2 prügeln.
3:0 unfassbar... dortmund ist meister...
Na na na... noch ist nichts gewonnen für die Gelbschwarzen. 16 Spiele, es sind noch 48 Punkte !
Allerdings... kickerkicherkicherkicher ..die Bayern müssen morgen schon gewinnen wenn sie den Abstand konstant halten wollen :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
lol Ruuuud will wieder nach Real und erpresst jetzt den HSV, dass er nich mehr für sie spielt, wenn er nich wechseln darf. -_-
Benaglio, überragender Mann. :D
Benaglio, überragender Mann. :D
Scorerpunkt ?
Hehe ... du scheinst Sky o.ä. zu haben. Sieht also heute wieder nach Sportstuido aus :D
Nach einem weiten Abschlag von Kraft will Benaglio den Ball vor dem Strafraum wegschlagen, trifft dabei aber Thomas Müller, von dessen Fuß das Leder aus 20 Metern ins leere Tor prallt.
blutmetzger
15.01.2011, 14:53
bye bye ribery...
Scorerpunkt ? den bekommt wohl kraft
bye bye ribery...
den bekommt wohl kraft
ne, den bekommt keiner.
Wow, der zweite verschossene Elfer. Also die Rückrunde geht schonmal verdammt gut los. :D
Ich hatte spasseshalber Ribery überlegt ins KM zu nehmen, dann erinnerte ich mich dran, nur Typen zu nehmen die ich auch mag :D
Wer den hat .. Pässssch :p
lol was n Spiel in Wolfsburg
Duke Earthrunner
15.01.2011, 15:21
wolfsburg-bayern rockt, zwei elfer verschossen.
Über die Abwehr sollte sich v.Gaal nochmal Gedanken machen.
..und die Bayern haben jetzt einen Held ... und van Gaal wird sich "biestig " als Held der alles richtig machte im Tor sich feiern lassen :D
blutmetzger
15.01.2011, 15:23
wolfsburg-bayern rockt, zwei elfer verschossen.wolfsburg hat nicht verschossen, kraft hat den astrein rausgefischt :o
aber ne frechheit dass der bei dem scheiss überhaupt elfer pfeift. wat ne flasche...
Duke Earthrunner
15.01.2011, 15:28
Die Saison könnte wohl der verschossene Elfmeter Rekord gebrochen werden.
Tja, dann bleibt Schalke wohl arm. <3
Duke Earthrunner
15.01.2011, 15:54
Cisse holt sein obliagtorisches Tor nach <3
Cisse holt sein obliagtorisches Tor nach <3
Sein ? Heute nicht. => Sein EEEE :D
Ba fällt durch Medizincheck
Schlechte Karten für Demba Ba. Der wechselwillige Stürmer von 1899 Hoffenheim ist bei seinem potenziellen, neuen Arbeitgeber Stoke City durch den Medizincheck gefallen.
Stoke-Boss Tony Scholes erklärte auf der Vereins-Homepage, dass man "unter diesen Umständen Ba nicht verpflichten wird."
Demba Ba hatte bei den Kraichgauern mit dem Schwänzen des Trainingslagers seinen Transfer beschleunigen wollen und war sich mit dem Premier-League-Klub bereits einig. Auch Hoffenheim stimmte nach den Eskapaden einem Transfer zu.
EDIT: Elfer Nummer 4 heute.
Duke Earthrunner
15.01.2011, 16:16
Nr. 4 verschossen :hehe:
Geschieht Ba recht.
Oh Mann, Werder... >_>
Edit: Riether! http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif
1.1. gegen Bayern.. Ich sehe schon den Lahm im Interview:
" Wir haben heute den Rückstand auf Dortmund um einen Punkt reduziert .. die haben nur Angst"
:D:D:D:D:D
Oh Mann, Werder... >_>
Edit: Riether! http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif
..und der Fringser holt mir den 3er den ich gerade in Wolfsburg verlor ;)
Dann halt Platz 2. :'(
Für wen ?
La Bomba
15.01.2011, 17:57
Dann halt Platz 2. :'(
War doch schon klar.
Die sollen endlich mal aufhören auf Dortmund zu schauen, es hat dieses Jahr niemand anderes als der BVB die Meisterschaft verdient.
Mainz und die Pillen haben verloren wir haben doch einen Punkt aufgeholt.:D
Was denkt sich der DFB eigentlich, nachwievor Rafati Bundesligafußball pfeifen zu lassen. Gab es eigentlich mal ein einziges Spiel, wo er keine gravierenden Fehlentscheidungen hatte?
nein!
btw. Van the Hand-Man :D:D
Was denkt sich der DFB eigentlich, nachwievor Rafati Bundesligafußball pfeifen zu lassen. Gab es eigentlich mal ein einziges Spiel, wo er keine gravierenden Fehlentscheidungen hatte?
Nein. Meine Rede. Ab in Liga 4 bitte mit ihm.
Btw. scheint Pezzaiuoli oder wie der heißt zulange unter Rangnick gearbeitet zu haben. Der klingt ja echt genauso arrogant und überheblich wie Rangnick.
"Wir waren die spielbestimmende Mannschaft mit deutlich mehr Torschüssen als Bremen." Schon unter Rangnick hat Hoffenheim ja nie schlecht gespielt und nur wegen Pech, schlechter Schiris usw. verloren.
Vielleicht sollte man dem Herren mal erklären, dass Schüsse aus 50m, die 20m vorbei gehen, zwar in der Statistik auftauchen, aber nicht unbedingt positiv zu werten sind.
Edit: Und Keffin angeblich nach Wolfsburg.
fett, Ryan Babel zu Hoffenheim
Die Verpflichtung ist zumindest interessant, allerdings verstehe ich nicht, wie die mit dem Konzept, dass der Verein sich selber tragen soll, welches von Dietmar Hopp angestrebt ist, vereinbar sein wird. Aber die Zukunft wird da mit Sicherheit aufschlussreich sein.
fett, Ryan Babel zu Hoffenheim
also wieder mal ein talent aus der eigenen jugend. *hust*
also wieder mal ein talent aus der eigenen jugend. *hust*
Oh ja, davon haben alle anderen Vereine ja auch so viele. ;)
Trotzdem wundert mich dieser Transfer etwas. Da verkauft man Carlos Eduardo und Luiz Gustavo, um aus den roten Zahlen rauszukommen und den Verein auf einen finanziell bescheideneren Kurs zu bringen - und dann holt man drei Tage später für dickes Geld einen ausländischen Topstar. WTF?
Oh ja, davon haben alle anderen Vereine ja auch so viele. ;)
die betonen aber auch nicht dauernd, dass das deren konzept ist...;)
außerdem: ja, es dürften so ziemlich alle vereine mehr spieler aus der eigenen jugend in der startelf haben als hoppenheim.
Pyc_Andy
19.01.2011, 05:58
Vielleicht denkt Hoffenheim, dass sie den für noch mehr Geld gut verkaufen können.
Wenn Hoffenheim erst in der dritten oder zweiten Bundesliga mit der Jugendarbeit begonnen hat, dann dauert es etwas, bis die einen guten Spieler heranzüchten (wenn die das können). Wenn du von allen Vereinen sprichst, schließt du auch die zweite und dritte Liga mit ein?
Hab grade nachgeguckt, Cottbus hat wirklich einen aus der eigenen Jugend, den die mal aufgestellt haben.
...
Trotzdem wundert mich dieser Transfer etwas. Da verkauft man Carlos Eduardo und Luiz Gustavo, um aus den roten Zahlen rauszukommen und den Verein auf einen finanziell bescheideneren Kurs zu bringen - und dann holt man drei Tage später für dickes Geld einen ausländischen Topstar. WTF?
Genau das habe ich auch gedacht. Oder besser gesagt: Es hat mich SEHR verwundert. Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, es wurde ein Vorwand konstruiert um Rangnick abzusägen. So oder so, mir sind Tradionsclubs in Liga 1 lieber.
ich glaub, es hat (wie es auch offiziell heißt) mit der Verletzung von Obasi und dem Weggang (??) von Ba zu tun... irgendjemanden müssen die ja stürmen lassen...
Talent aus der eigenen Jugend... hm, okay, das sagen die immer, aber die meisten anderen Vereine sind da auch nicht besser... jedenfalls find ich es SO besser, als wie wenn die (wie in den ganzen vergangenen Jahren) in der 2. Mannschaft und A-Jugend vom VfB Stuttgart wildern XD
außerdem machen solche Spieler die LIga attraktiver... in dem Punkt haben wir in der Winterpause nämlich ganz schön gelitten (Dzeko, Almeida, Demichelis)
und auf Tradition kann ich mal getrost verzichten, wenn die sich so äußert, wie bsp.weise beim FC Köln oder bei Gladbach... dann lieber eine Emporkömmling-Mannschaft (jede Tradition hat mal klein angefangen...), die ordentlichen Fussball spielt, als so tolle Traditions-Clubs, von denen man Augenkrebs bekommt
Wenn Hoffenheim erst in der dritten oder zweiten Bundesliga mit der Jugendarbeit begonnen hat, dann dauert es etwas, bis die einen guten Spieler heranzüchten (wenn die das können).
Das Problem bei Hoffenheim ist eher, dass sie zu diesem Zeitpunkt aufgehört haben, die eigene Jugend vernünftig in das Konzept miteinzubeziehen und stattdessen teure Spieler von anderen Vereinen aufgekauft haben, um möglichst schnell in der ersten Liga zu sein.
Marin von Slalomstange gefoult (http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/297933/Marin+von+Slalomstange+gefoult.html) :D
Vielleicht denkt Hoffenheim, dass sie den für noch mehr Geld gut verkaufen können.
Wenn Hoffenheim erst in der dritten oder zweiten Bundesliga mit der Jugendarbeit begonnen hat, dann dauert es etwas, bis die einen guten Spieler heranzüchten (wenn die das können). Wenn du von allen Vereinen sprichst, schließt du auch die zweite und dritte Liga mit ein?
ne war jetzt nur auf die bundesliga bezogen, die anderen ligen hab ich dafür viel zu wenig im auge.
und generell hätte ich damit auch kein problem (mal davon abgesehn dass hoppenheim an sich ein genrelles problem ist), wenn man nicht dauernd betonen würde, dass man auf junge talente aus der eigenen jugend setzt und das als vorwand benutzt um sich bei presse, "fans", dfb etc. anzubiedern...
Btw, der Wechsel ist noch gar nicht in trockenen Tüchern. Könnte sein, dass Babel auf eigene Initiative zurück zu Ajax geht. Liverpool scheints ja egal zu sein, die wollen nur Kohle sehen, egal von wem.
cool, bei uns fallen nicht nur nachwievor alle 4 etatmäßigen IV aus, nein jetzt kommt auch der einzige jugendspieler auf der position dazu. wenigstens hat man noch zwei gesunde außenverteidiger im kader von denen einer nicht bundesligatauglich ist. immerhin. hoffentlich wechselt ruuud bis freitag noch, dann wirds vielleicht nicht zweistellig...
@olman: wär jedenfalls lustiger, wenn er zu ajax geht. :)
und wieder ein Penalty verschossen, diesmal von Lakic. xP
und wieder ein Penalty verschossen, diesmal von Lakic. xP
das heißt elfmeter.
cool, bei uns fallen nicht nur nachwievor alle 4 etatmäßigen IV aus, nein jetzt kommt auch der einzige jugendspieler auf der position dazu. wenigstens hat man noch zwei gesunde außenverteidiger im kader von denen einer nicht bundesligatauglich ist. immerhin. hoffentlich wechselt ruuud bis freitag noch, dann wirds vielleicht nicht zweistellig...
YOU WISH !!! =D =D =D
Duke Earthrunner
20.01.2011, 14:51
Jendrisek wechselt nach Freiburg :A
Das Stadion von Dynamo Dresden heißt nun "Glücksgas-Stadion". *hust*
Das Stadion von Dynamo Dresden heißt nun "Glücksgas-Stadion". *hust*
Ernsthaft? Ich wohne etwa 500 Meter davon entfernt XD Wer hat denn da die Namensrechte gekauft?
Die Firma Glücksgas halt.^^
Die Firma Glücksgas halt.^^
Ok, ich dachte es wäre vielleicht irgendne Gasfirma, die sich den Namen selbst ausgedacht hat - wusste nicht dass es ne Firma gibt die so heißt. Bei der aggressiven Stimmung im Stadion könnte man aber zum Teil wirklich gerne mal mit "Glücksgas" nachhelfen...
Aber gut, Fürth schießt in Sachen unseriösen Stadionnamen ja mit der Trolli-Arena (ex Playmobil-Stadion) immernoch den Vogel ab.
Naja, es kommt gerade eine größere Diskussion wegen diesem Namen auf, weil Dynamo ja nun schon viele Rechte in den eigenen Reihen hat. Da könnte einem dieser Name schon übel aufstoßen.
Solange sie kein Europacupspiel gegen Hapoel Tel Aviv bestreiten dürfte die überregionale Presse ganz friedlich bleiben.
Ganz im Gegensatz zu der Berichterstattung zur Thematik HSV + Sammer ..wie megapeinlich war denn diese Provinzposse ?!=
Petric hat Gestern wieder seinen Wert für den HSV bewiesen und die Vereinsführung damit dezent unter Druck gesetzt. Wenn van Nistelroy am Ende der Spielzeit wieder zurück zu Real geht, sollte der HSV schon zumindest versuchen, Petric zu halten.
Immerhin haben sie mit dem Sieg Gestern den Abstand zu den internationalen Plätzen verkürzen können - hoffentlich halten sie diese Form auch...
Daran zweifle ich jetzt.
Die Eintracht war wie schon in der Vorwoche erheblich (!) ersatzgeschwächt, besonders im defensiven Bereich. Insofern war das gestern wohl nix Dolles von der Heimmannschaft.
Aktuell profitiert der HSV nach meiner Meinung wie in der Hinrunde vom leichten Auftaktprogramm, was sich mit relativ leichten Aufgaben in den kommenden Wochen fortsetzt.
Allerdings wird das Sportliche sehr stark davon abhängen , wie schnell die Blamage aus der Sammeraffäre überwunden wird. Hier vermuete ich dass dies nicht der fall sein wird, da sind zu viele Türe eingetreten worden.
Ergänzt durch den "besonderen" Kader vermute ich dass der HSV am Ende wieder sich selbst zersetzen und einbrechen wird, auch wenn er diesmal kein EC Halbfinale ereicht ( immerhin 2x in jüngster Vergangenheit !)
Leichte Aufgaben?
Bis zum dritten oder vierten Spieltag der Hinrunde war ganz und gar nicht abzusehen, dass Schalke 04 so schlecht sein würde und erst langsam in die Gänge kommt. Und Frankfurt war schon in der letzten Saison gar nicht mal so schwach; also von einem "leichten Auftakt" zu reden ist hier nicht ganz angebracht. Zumal mit Nürnberg, St. Pauli (das ist eh nochmal eine besondere Situation), Wolfsburg und Bremen Gegner kommen, die auch nicht zu unterschätzen sind - unabhängig davon, wie ihre momentane Leistung ist. Der HSV neigt ja gern dazu, zum Aufbaugegner zu mutieren und gegen solche Mannschaften zu verlieren...
Und die ganze Geschichte mit Sammer wird heißer gekocht, als sie effektiv eigentlich ist - ich glaube kaum, dass die irgendwelche Einflüsse auf das Spiel der Mannschaft hat. Maximal kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft plötzlich anfängt, schlecht zu spielen, um einen Trainerwechsel zu erzwingen - wie damals bei Labadia. Momentan sehe ich das aber nicht so. Es ist eben ein Phänomen des HSV, den Auftakt der Hin- bzw. Rückrunde gut zu spielen, bevor sich zuerst Stagnation und dann Leistungseinbruch einstellt. Das ist eine Krankheit, an der sie arbeiten müssen, wenn sie in der Bundesliga und/oder international wieder erfolgreich sein wollen.
Was die Eintracht angeht - die hatte zu Saisonbeginn das Umgekehrte erlebt = erstmals alles verloren.
Ein andere Frage ..bist du vielleicht HSV-Fan ?
Ein andere Frage ..bist du vielleicht HSV-Fan ?
"Fan" kann man nicht ganz sagen - "Anhänger" trifft es eher. Zum "Fantum" fehlt mir wohl noch die kompromisslose Euphorie :D
Okay okay okay ... ich dachte mir schon sowas. Spätestens in dem Moment als als Dein Beitrag an der St-Pauli-Stelle vor Zweckpessimismus nur so triefte ;)
Normal hat der HSV St.Pauli stets beherrscht. Kann mich nur an ein Spiel ca. 1977 erinnern, als St.Pauli "auswärts" mal beim damals noch großen HSV 2:0 gewann. (Nogly ? ) Insofern haben wohl nur HSV-F ..äh ... HSV-Anhänger die unbegründete Angst vorm städtischen Nachbarn ;9
Na ja, was heißt "Zweckpessimismus"? Der HSV hat halt die Angewohnheit, prestigeträchtige Spiele mehr schlecht als Recht über die Bühne zu bringen.
Siehe das Unentschieden gegen St. Pauli in der Hinrunde oder die letzten Spiele gegen Bremen (ob nun in der Bundesliga oder in Pokalspielen).
Ich finde ja, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist für Reinhardt, alles hinzuschmeißen. :D
Ich finde ja, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist für Reinhardt, alles hinzuschmeißen. :D
Llolololololololololl ::D:D:D
Mußte den Satz erst zweimal lesen um mir dessen "Tragweite" bewußt zu werden. Was muss in dem armen Kerl alles vorgehen ... dauernd schlecht gemacht ... dann soll er wo auch immer dem Club erhalten bleiben ... und jetzt soll er den Job weitermachen für den man seinen Nachfolger (angeblich) fast schon hatte ? :|
Zumal, aus dem ganzen Theater nach der Beiersdorfer-Demission ( damls gab es auch täglich gerüchte die dummerweise alle wahr waren ^^) hätten sie eigentlich lernen müssen...eigentlich ;)
Immerhin haben sie mit dem Sieg Gestern den Abstand zu den internationalen Plätzen verkürzen können - hoffentlich halten sie diese Form auch...
Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …
was da in puncto Sportdirektor seit nunmehr eineinhalb Jahren abläuft, ist höchstgradig peinlich... wie viele Namen in der Zeit da schon kursierten, ist kaum noch mitzuzählen... lachhaft geradezu dass nach 11 Monaten intensiver Suche Bastian Reinhardt für diesen Posten genommen wurde, der den Verantwortlichen ja quasi als Praktikant die ganze Zeit vor der Nase saß... ob dieser weiß, dass er nur als Übergangsperson fungieren sollte? eine angenehme Situation ist das (gerade jetzt) mit Sicherheit nicht...
darüberhinaus wirkt es höchst unprofessionell, wenn jeweils die Personalien Kreuzer, Siegenthaler und Sammer als fast 100%ig sicher galten (zudem Namen wie Heldt, Hoogma, Barbarez) und diese jedes Mal abgesprungen sind... ob der Vorstand da wirklich auf der Zielgrade noch entscheidende Fehler gemacht hat oder ob die Presse jeweils mehr in den Gesprächen gesehen hat, als tatsächlich da war, ist wohl von Situation zu Situation unterschiedlich gewesen... Fakt ist, dass es gestern morgen noch hieß: Sammer will kommen... und ein paar Stunden später war alles vorbei... und das gibt mir schon zu denken
meine Meinung ist, dass es (jetzt mehr denn je) Zeit für Hoffmann ist, zu gehen, denn alleine ihm ist es zuzuschreiben, dass Beiersdorfer ging (unter dem vieles besser war) und sicher auch, dass ein Martin Jol (bester HSV-Trainer seit Pagelsdorf) nach einem Jahr den Hut nahm...
und momentan brennt der Baum beim HSV! Der Sieg auf Schalke war verdient, wenn auch knapp, aber die Vorstellung gestern gegen eine Eintrach quasi ohne Abwehr, war schwach... die Spiele gegen Nürnberg und St. Pauli müssen dringend gewonnen werden, um vielleicht auf die EL-Plätze zu springen, denn es muss die allerhöchste Priorität sein, den europäischen Wettbewerb zu erreichen... noch eine Saison mit dem Ausgang wie letztes Jahr und Spieler wie Petric, Elia, Demel, Jansen, Guerrero, Pitroipa und Aogo dürften schwer bis gar nicht zu halten sein...
und sollte es tatsächlich dazu kommen (ihr seht, mit dieser Situation setz ich mich durchaus auseinander, weil es dieses Jahr wieder schwer werden wird, sich oben zu behaupten und ich meinen HSV kenne), muss eine Refomierung des Vorstandes und Trainerstabes her, Neuaufbau der Mannschaft mit jungen Spielern um evtl verbleibende, erfahrene Stützen (Mathijsen, Jarolim, Zé Roberto), etc.pp
btw. bin ich eigentlich der Einzige, der es als eine bodenlose Frechheit ansieht, was Real Madrid abzieht? dass evtl Sehnsüchte und Wünsche in Van Nistelrooy geweckt werden, wenn sein alter Verein sich angeblich so um ihn bemüht, mag zu verstehen sein, gerade weil er sich vllt mehr davon versprochen hat, was die sportliche Situation beim HSV angeht... aber dass die Madrilenen dies so schamlos aussetzen und eine Drucksituation auf den HSV ausüben, ist schon ein starkes Stück... braucht Real wirklich IHN als Ersatz für Higuaín? brauchen die überhaupt nen neuen Spieler? was is denn mit Benzema? muss man immer gleich woanders wildern, wenn sich ein Spieler verletzt?
ich hoffe, der HSV bleibt stark und dass RvN sich weiter für seinen Verein einsetzt (gegen S04 und Frankfurt hat er jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, dass er sich hängenlässt)... gerade wenn ich von diesem "angeblichen" Angebot vom 1,5 - 2 Mio höre, lach ich mich tot... wenn schon, dann soll Real bitte mal tüchtig den Geldbeutel aufmachen, wenn die schon nen Spieler so unbedingt haben wollen... die habens nämlich...
wenn Hamburg sich mit ein paar mickrigen Mio anspeisen lässt (geschweige denn, dass sie RvN in Abwesenheit von Guerrero und Son ohnehin dringendst brauchen) spreche ich den Verantwortlichen jegliche Kompetenz und Konsequenz ab
nuff said
Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …
das spiel kannste nicht als maßstab nehmen. wir haben uns 90 minuten hinten rein gestellt weil wir nur zwei gesunde abwehrspieler hatten und einer davon ein etwas besserer silvestre, aber immer noch nicht bundesligatauglich ist und wir somit da eigentlich mit einer mittelmäßigen zweitligamannschaft spielen mussten. da hat es dann jede mannschaft schwer gegen 9 mann am eigenen sechzehner. dass das spiel dann durch ein duseltor nach tw-fehler entschieden wird, ist halt schicksal... aber stimmt schon, trotzdem keine leistung auf die die hamburger aufbauen sollten...
@Ruud: keine ahnung, ob er sich gestern hat hängen lassen, aber jedenfalls hat er gegen einen 20 jährigen dm, der das erste mal in seinem leben in der iv gespielt hat, ein halbes jahr verletzt war und zudem sein bundesligdebut gegeben hat, kein land gesehn...
Duke Earthrunner
22.01.2011, 15:04
Blitztabelle: Dortmund auf der 1!
Ansonsten heute ZzzzZzzzzzZ....
zweite liga - bremen ist dabei. 8)
Gegen Köln 0:3 zu verlieren ist schon sehr bitter. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Wenn das so weitergeht, bekommts Bremen wirklich noch ernsthaft mit dem Abstiegskampf zu tun.
Gegen Köln 0:3 zu verlieren ist schon sehr bitter. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Wenn das so weitergeht, bekommts Bremen wirklich noch ernsthaft mit dem Abstiegskampf zu tun.
Ich glaube, im Abstiegskampf ist Bremen bereits. Viele Punkte trennen sie jedenfalls nicht mehr von Platz 16.
Und wenn es so weiter geht, dürfte auch der Trainer nicht mehr so sicher auf seinem Stuhl sitzen, wie er es die letzten 11 Jahre getan hat... und das sage ich, der ich ein Verfechter des Standpunktes bin, dass nicht der Trainer auf dem Spielfeld steht und schlecht arbeitet, sondern 11 Spieler...
Klar, von den Punkten her ist Bremen jetzt schon mittendrin. Aber bislang hatte man ja immernoch die Ahnung, dass Werder unter ihren Möglichkeiten spielen und jederzeit mal ne gute Serie starten können - und vor allem selbst in schlechter Form noch besser ist als die Konkurrenz im Tabellenkeller. Aber jetzt gilt selbst das nicht mehr.
Finde ich jetzt nicht verwundelrihc, hatte im Tippspiel 1:0 auf ÖKöln getippt. Da Bremen seit Özil und CL zwar Geld hat, nur niemanden für die Kreativabteilung kauft, dürfen sie sich nicht wundern. Die stecken ihr Geld lieber in'S Stadion, okay im OFM fände ich das auch gut, nur spielt Herr Aloffs kein OFM mit Werder ;)
Insofern bin ich froh Hunt + Frings nimmer im KM zu haben. Der Last-Minute-Sieg über Hoffe letzte Wche wurde mir zu hoch berwertet, und was Hoffe in der Rückrunde wert (oder nicht wert) ist , werden wir heute noch erfahren :)
Van Bommel wechselt zu Milan. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547746/artikel_Perfekt_Van-Bommel-wechselt-zu-Milan.html)
Wie geil, unser Taugenichts Caio wechselt allen Anschein nach für 3 (!!!!) Mio nach Russland. Is das geil :D
Das lustigste. Im Eintrachtforum brachte jemand die Sache zum starten, dass er beim Flughafen heute Caio gesehen hätte, der irgend einem Mitarbeiter von schießmichtot - der ihn fragte, was er hier wolle - sagte, er wäre jetzt nicht mehr Spieler von Frankfurt sondern von Dynamo Moskau, obwohl Caio kaum deutch kann.
Und eine halbe Stunde später steht genau das in der Blöd + das wir 3 Mio Ablöse bekommen... das wird noch ein lustiger Abend im Eintrachtforum. :D
edit: jetzt sind es sogar auf einmal 4 Mio... mehr als wir für ihn bezahlt haben. :D Achja die Russen...
Van Bommel wechselt zu Milan. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547746/artikel_Perfekt_Van-Bommel-wechselt-zu-Milan.html)
Eine (imho) unangenehme Persönlichkeit und Treter weniger in der BL :A
Außerdem:
Mourinho bekommt nach endlosen Rumheulen endlich seinen Higuain-Ersatz: Emanuel Adebayor kommt von City. Damit dürfte sich hoffentlich auch das Nistelrooy-Drama erledigt haben.
Nicht für van Nistelrooy. Der will nämlich, weil er nicht wechseln durfte, seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Wie er ihn hätte verlängern wollen, wenn er zu Real gewechselt wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier. http://cherrytree.at/misc/smilies/021irre.gif
Eine (imho) unangenehme Persönlichkeit und Treter weniger in der BL :A
....
Sag doch gleich ..der Oberoberoberstinkstiefel auf dem Platz verläßt die BuLi, dann wissen wir sofort alle wer gemeint ist :D Oder wie umschrieb es Hitzfeld so lieb " Agressive Leader". Von wegen ^^
Ich glaube es gibt kaum einen Spieler in der Liga der nur von seinen eigenen Fans respektiert wurde wie er .. tut mir leid für van Bommel.
Interessanter ist für mich die Frage wer nun die Binde beim FCB tragen wird..bzw. darf. Lahm oder Schweini ?
Van Nistelrooy ist jetzt angepisst, weil er nicht zu Real zurückgehen durfte... ich halte ihn für routiniert und vernünftig genug, dass er seinen Frust jetzt nicht in Nicht-Leistung äußert... ob er den Vertrag verlängert, werden wir noch sehen... warten wir mal 4 Monate ab, wo der HSV dann steht
Van Bommels Weggang ist ein großer Einschnitt in die Bayern-Hierarchie, denn ich bin sicher, dass es da jetzt Querelen wegen den vakanten 6er-Position und der des Mannschaftskapitän gibt... hoffen wir, dass es bereits heut Abend fruchtet ;)
für die Liga ist es ein weiterer Verlust eines großen Spielers in der Winterpause! wenn er auch ein oft unfairer oder harten Spieler war, war er doch auch ein Guter.
und Babel wechselt nach einigem hin und her jetzt wohl doch wieder zu Hoffenheim (ca 7 Mio Ablöse), er meinte, er wäre dort gewesen und es hätte ihm gefallen; er soll bereits am Wochenende spielen
zudem hat Hoffenhem Interesse an Edson Braafheid bekundet
und: Urby Emanuelson wechselt für 1,7 Mio (lächerlich) ebenfalls zu Milan
Duke Earthrunner
26.01.2011, 14:03
Van Nistelrooy ist jetzt angepisst, weil er nicht zu Real zurückgehen durfte... ich halte ihn für routiniert und vernünftig genug, dass er seinen Frust jetzt nicht in Nicht-Leistung äußert... ob er den Vertrag verlängert, werden wir noch sehen... warten wir mal 4 Monate ab, wo der HSV dann steht
Wenn er nochmal wo anders hin will, MUSS er sich im Prinzip ja noch anstrengen.
Ich glaube auch, dass van Nistelrooy jetzt nicht nachlassen wird, bislang verhielt er sich in Hamburg immer vorbildlich.
Es wundert mich, dass die Bayern van Bommel gehen lassen (bzw. wegschicken). Er war immerhin ein echter Leader und von der Leistung her auch nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass sie ihn als Anführer so leicht ersetzen können.
Duke Earthrunner
26.01.2011, 15:57
Kagawa droht das Saison-Aus (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-ist-geschockt-Fussbruch-bei-Kagawa-id4210140.html)
das is natürlich übel für Dortmund... Mittelfußbruch bedeutet dann wohl Saison-Aus... sehr schade (auch für ihn persönlich, da er ja nun auch im Finale fehlt)
btw. das Ding mit Braafheid zu 1899 is fix; und VfL Wolfsburg scheint in Dieumerci Mbokani einen Dzeko-Nachfolger gefunden zu haben
cottbus und duisburg im dfb pokal halbfinale... :D
Umso ärgerlicher, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. War wohl selten so einfach, den Pokal zu holen. Wenn Aachen das nicht noch packt, kann man den Bayern schon mal gratulieren.
Umso ärgerlicher, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. War wohl selten so einfach, den Pokal zu holen. Wenn Aachen das nicht noch packt, kann man den Bayern schon mal gratulieren.
Der punkt ist, wenn im HF bayern gegen schalke spielt ist nächstes jahr vorraussichtlich ein zweitligist im UEFA Pokal
Ich freu mich schon auf Cottbus vs. Random Dorfclub aus Osteuropa.
Ich freu mich schon auf Cottbus vs. Random Dorfclub aus Osteuropa.
bleibt wenigstens alles in der familie...;p
Ohja, eine große Ansammlung von Spielern ohne Vokale.
;)
Nene, man sollte schon fair sein. Die haben aktuell nur zwei Osteuropäer im Kader. Also alles im Rahmen..
http://www.youtube.com/watch?v=kaCZp4IA0xY
NUR DER MSV! :D
"...Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand..."
Pyc_Andy
27.01.2011, 05:35
Der punkt ist, wenn im HF bayern gegen schalke spielt ist nächstes jahr vorraussichtlich ein zweitligist im UEFA Pokal
Wie, du glaubst Bayern schafft es sich unter den ersten 5 noch festzusetzen? Ich habe immer gedacht, dass die noch abrutschen :D
van the man wird immer mehr zu van the woman. Was der am Rumheulen ist wegen Real, das ist ja grausam. ^^
Dabei war es das einzig Richtige vom HSV, da klar nein zu sagen.
Geil find ich ja Jarolims Kommentar in der Bild.
Mittelfeldspieler David Jarolim (31): „Bei Ruud habe ich Verständnis, dass er zu Real zurück wollte. Jedem anderen hätte ich aber in die Fresse gehauen.“
@Eisbär: Ob Jarolim das wirklich so gesagt hat sei mal dahingestellt :D Ist halt die Bild ;)
Passt aber zu Jarolim. :D
Irgendwas in der Richtung dürfte er ja schon gesagt haben. Die Bild reißt Dinge aus dem Zusammenhang oder dreht Sätze hin, wie es ihnen passt, aber Zitate fälschen machen die normalerweise nicht.