Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

~Jack~
01.09.2010, 19:11
Gebt mir ne Pause, Lester und Raphael! .,.
Wir haben aber nicht ewig Zeit xD
So bis 22 Uhr sollten wir schon abgestimmt haben.

Lynx
01.09.2010, 19:12
Ich will nicht gewinnen, ich will spielen. :)

So wie's aussieht, bist du damit nicht alleine! :)
Aber wer will auch ein Spiel gewinnen, das kaum Spaß macht, weil jeder bloß einen Namen postet. Ich jedenfalls nicht.

@Jack: Wehe du nominierst relxi, sonst hört er vielleicht auf, das Spiel zu machen... ;D

Karl
01.09.2010, 19:14
Ich wähle Sain, nur mal schnell reingeworden. Muss dann noch mal aufarbeiten, was ich verpasst habe D:

~Jack~
01.09.2010, 19:17
@Jack: Wehe du nominierst relxi, sonst hört er vielleicht auf, das Spiel zu machen... ;D
Okay, ich wähle relxi...was, du machst das Spiel nicht mehr? Okay, halt jemand anders!

Letzter Tag, nur noch ich und relxi leben:
Okay, ich wähle rel...ey, du kannst das Spiel nicht canceln!! ...
Penner!
Begeh ich halt Selbstmord! :o

Don Cuan
01.09.2010, 19:19
Haha, mit dem Argument kommt er ja selbst als Einsamer Wolf oder Zaubermeisterin durch das Spiel. :D
Das dürften wohl die schlimmsten Rollen sein, so von den Siegbedingungen her.

relxi
01.09.2010, 19:42
@Jack: Wehe du nominierst relxi, sonst hört er vielleicht auf, das Spiel zu machen... ;DKeine Sorge, das Spiel wird auch nach meinem RP-Ableben fortgesetzt (Werwölfe, vergesst eure Gedanken ;) Und Dorfbewohner, wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich keinen solchen Zettel schreiben, sondern einen anderen ;))

Edit: Diran verhält sich so komisch. Er spielt schön Leiche, um als letzter überlebender Werwolf zu existieren. Sein Ofen wurde nur von seinem Freund und einem Holzdubel angeheizt. In Wirklichkeit hat er einen Tunnel aus seinem Grab gegraben und vernichtet nun alle Beweise! Unterirdisch, versteht sich.

Mivey
01.09.2010, 19:51
Man ich hoffe Don Cuan ist einer von den Wölfen und hoffentlich auch jemand unter den Dreien die ausscheiden werden. :(

Don Cuan
01.09.2010, 19:53
Man ich hoffe Don Cuan ist einer von den Wölfen und hoffentlich auch jemand unter den Dreien die ausscheiden werden. :(
Nein, fu und wieso drei?

Lynx
01.09.2010, 19:54
Die drei Inaktiven.

Und ich fänds schade wenn Laurenz getötet wird... wer steigt dann mit uns in den Zuber? :(

Edmond Dantès
01.09.2010, 19:55
Seit wann ist der Schluss vom Zettel denn HEBRÄISCH?! xD

Don Cuan
01.09.2010, 19:56
Die drei Inaktiven.

Und ich fänds schade wenn Laurenz getötet wird... wer steigt dann mit uns in den Zuber? :(
Ich könnte dann ja leider nicht mal als Geist zu euch ;__;

Don Cuan
01.09.2010, 19:56
Schon immer. Siehe auch Post 45 oder so von Jack.

~Jack~
01.09.2010, 19:58
So, keine Ahnung ob ich das grad richtig verstanden habe oder total falsch interpretiere, aber ja...abgestimmt und so xD

Gut wie du alle Postings überlesen hast in denen das erwähnt wurde xD

Don Cuan
01.09.2010, 20:06
Ich fänds ja mal sehr schäbig, durch einen Zettel rausgekegelt zu werden, ohne überhaupt eine richtige Aktion mit relxi gehabt zu haben. :(

Edmond Dantès
01.09.2010, 20:07
Gut wie du alle Postings überlesen hast in denen das erwähnt wurde xD
Na super, nur weil Ranarion dass mal nebenbei bei #41 erwähnt hat xD
Da ich zu dem Zeitpunkt selbst einen Beitrag verfasst habe, habe ich dessen Post wohl übersehen T-T

relxi
01.09.2010, 20:08
Die Lehre: immerwieder im Rezept nochmals nachsehen, ob der eigene Brei auch wirklich Essen wird.

~Jack~
01.09.2010, 20:08
Ich habs auch erwähnt und das glaub ich in 3 verschienden Postings xD

relxi
01.09.2010, 20:09
Unser guter Hauptmann, der denkt immer mit *daumenhoch* :)

Lynx
01.09.2010, 20:10
Gendrek, du Schaf, das ist ja fast so, als würdest du dich enthalten! Pf, voll unfair! ;)

Ranarion
01.09.2010, 20:10
Woher soll Sains Charakter denn den Unterschied zwischen hebräisch und arabisch kennen? =P
Aber es wurde mehrmals gesagt, das stimmt schon.

Don Cuan
01.09.2010, 20:11
Ihr könnt BTW eure Stimmen ändern, wenn ihr euch selbst hinters Licht geführt habt!

Edmond Dantès

Da sagt mir meine Suchfunktion aber etwas anderes^^
Du hast es wohl direkt nach meinem damaligen Beitrag bei #43 geschrieben, danach aber nie wieder. Und da ich da selbst eigentlich mit der Suche nach meinem verschollenen Schuster beschäftigt war, hatte ich mich auch nicht weiter darauf konzentriert.

Ranarion
Ihr könnt BTW eure Stimmen ändern, wenn ihr euch selbst hinters Licht geführt habt!
Ich dachte man kann seine Stimme nicht ändern.^^"

Lynx
01.09.2010, 20:13

Kann man das echt?

Wer ist der "schweigsame Will-helm"? Relxi verwirrt mich mehr und mehr *kratz*

Gendrek
01.09.2010, 20:13
Gendrek, du Schaf, das ist ja fast so, als würdest du dich enthalten! Pf, voll unfair! ;)

:p. Ich kann mich echt nicht entscheiden, die 2. Nacht hätte eigentlich Hinweise bringen müssen, wichtige Hinweise, aber da ja niemand starb entfallen diese, nichtmals mein Bauchgefühl gibt mir einen Tipp, da fehlt einfach zuviel, also lieber die Stimme "verschwenden" und im RP gut begründen um so mehr Zeit zu bekommen.

~Jack~
01.09.2010, 20:14
Da sagt mir meine Suchfunktion aber etwas anderes^^
Du hast es wohl direkt nach meinem damaligen Beitrag bei #43 geschrieben, danach aber nie wieder.

Also 2x hab ichs erwähnt :D
Und vor dem 1.Mal hab ich es mir ja schon übersetzen lassen, aber nicht gesagt aus welcher Sprache. Google hilft immer^^

http://multimediaxis.net/showthread.php?p=2656464&highlight=hebr%E4isch#post2656464

http://multimediaxis.net/showthread.php?p=2658700&highlight=hebr%E4isch#post2658700

Edit: Eigentlich sollen die Stimmen auch nicht geändert werden. Nur in Ausnahmefällen.

relxi
01.09.2010, 20:16
Ja, das Ergebis war "God be with you" (Gott sei mit dir)

Don Cuan
01.09.2010, 20:16
Edit: Eigentlich sollen die Stimmen auch nicht geändert werden. Nur in Ausnahmefällen.
Ist einer. Es geht um mich. :bogart:

Edmond Dantès
01.09.2010, 20:17
@Jack: Denkst du, ich merke mir, was alles hier im Allgemeinen-Thread geschrieben steht xD

Ranarion
01.09.2010, 20:18
Ich find da grad gar nix in den Regeln. :/

Don Cuan
01.09.2010, 20:19
@Jack: Denkst du, ich merke mir, was alles hier im Allgemeinen-Thread geschrieben steht xD
BTW meinte ich das damit, dass du nicht richtig lesen kannst!

~Jack~
01.09.2010, 20:21
Vielleicht sollten wir auf relxi umspringen, dann kann er uns nicht mehr mit Wortspielen verwirren xD

relxi
01.09.2010, 20:24
Hab einen stählernden Umhang, springen hilft nichts :D
Und ich verwirre nicht nur euch, sondern lasse auch die Werwölfe den Post lesen, dann kommen sie auch aus dem Konzept. Bedankt euch ;) (wegen meinem Zettel ist heute wahrscheinlich niemand gestorben - vielleicht ist Lester ja der Heiler, mit seinen wertvollen Getränken...)

Mivey
01.09.2010, 20:27
Naja, so gut wie die Wölfe in den letzten Tagen spielen könnte man fast meinen jemand von der Spielleitung würde ihnen helfen O_o

relxi
01.09.2010, 20:30
Warum posten die Leute morgens öfters als abends?

Ranarion
01.09.2010, 20:33
Ich finds grad viel wichtiger, ob ich meine Stimme ändern kann oder nicht. :D

relxi
01.09.2010, 20:36
Man kann und darf, wird aber nicht gern gesehen.

Mivey
01.09.2010, 20:37
Unsinn, Lichtdrache hat das auch gemacht und der ist doch ein Beispiel für einen Musterspieler.

Don Cuan
01.09.2010, 20:39
Wenn du von langer Hand geplant haben solltest, das alles kurz vor Ende der Stimmabgabe abzuziehen, dann Respekt.

Ranarion
01.09.2010, 20:42
Eigentlich ist ja jetzt klar, dass Gendrek ein Werwolf ist, wenn er schon für sich selber stimmt. :D

Edmond Dantès
01.09.2010, 20:44
Aber man darf doch nach längerer Zeit keine größeren Edits mehr machen =?

Edit: Lichtdrache hatte sich doch auch anfangs enthalten, oder irre ich mich da?

Ranarion
01.09.2010, 20:45
Darum geht es doch auch gar nicht?

~Jack~
Aber du kannst neue Postings schreiben. Machst halt die Markierung bei der altem mit nem offtopic Hinweis weg.

Don Cuan
Aber man darf doch nach längerer Zeit keine größeren Edits mehr machen =?
Rote Farbe rausnehmen ist nicht großes! :o

relxi
01.09.2010, 20:46
Und durchstreichen auch nicht ;)

Lynx
01.09.2010, 20:48
Trotzdem ist es nach längerer Zeit irgendwie doof... da kann ich auch jedes Mal editieren, und mich dann doch noch der Mehrheit anschließen, weils "unauffällig" ist oder was auch immer. :-/

Ranarion
01.09.2010, 20:51
Naja, ich dachte halt, dass Sain noch andere Gründe hatte Don Cuan zu verdächtigen und hab ihm einfach mal vertraut, weil ich die anderen beiden nicht für Wölfe halte.
Wenn es nicht okay ist, mach ich es natürlich wieder rot.

Don Cuan
01.09.2010, 20:53
"Vielleicht, weil ein königlicher Auftragsmörder als Provokant dient. In der "Stadt" sucht man dich schließlich. Man will deinen Leichnahm. Winfried, der erste Anschuldiger, steht vielleicht im Kontakt mit einem Auftragsmörder. Vielleicht."
Woher weiß Raphael überhaupt von einem fernen Königreich (und wenn ich so weit gehe, eigentlich auf einem anderen Planet), in dem ich vor sechs Jahren unter anderem Namen, mit völlig anderem Aussehen eine gewisse Sache nicht getan habe?
Das ist ziemliches Metawissen, einfach mal die Backstory meines Charakters zu kennen, die ich eigentlich nur hingeschrieben habe, um nicht ein "Er wurde geboren, seine Eltern starben und jetzt ist er hier" als Vorgeschichte zu setzen.

Daen vom Clan
01.09.2010, 20:55
Ich bin leider im RL-RP grade gebunden, deswegen gebe ich meine Stimme ooc ab, welche auf Serah fällt.

Edmond Dantès
01.09.2010, 20:55
Meine Verdächtigung basiert ausschließlich auf dieses Worträtsel von Raphael, welches aber wohl doch keiner versteht =/

Don Cuan
01.09.2010, 20:56
Also, das Königreich, in dem sich Düsterwald befindet (?)
Hier wird Laurenz aber nicht gesucht. Hofft er doch.
In jenem Königreich, in dem er einen Palast zerstört haben soll, aber sehr wohl.

~Jack~
01.09.2010, 20:57
Selbst nachdem ich ihn gebeten habe Klartext zu sprechen xD
Und dann war da ja noch die Sache, dass ein Diener Satans bei uns wäre als ich mit ihm und Laurenz geredet habe o.O

relxi
01.09.2010, 20:58
Meine Verdächtigung basiert ausschließlich auf dieses Worträtsel von Raphael, welches aber keiner versteht =/ Du läufst ja auch nicht ohne Waffenschein mit einer Knarre in den Händen durch die Stadt und wirst gleich verhaftet :D
Wieviele Fenster hat Lesters Zimmer überhaupt, damit das ganze Dorf spannen kann???

Ranarion
01.09.2010, 20:59
Du läufst ja auch nicht ohne Waffenschein mit einer Knarre in den Händen durch die Stadt und wirst verhaftet :D
Wieviele Fenster hat Lesters Zimmer überhaupt, damit das ganze Dorf spannen kann???
Wird alles auf eine große Leinwand auf dem Dorfplatz übertragen.

~Jack~
01.09.2010, 20:59
Seid ihr mir nicht gefolgt als ich runter bin meine Stimme abzugeben? xD

relxi
01.09.2010, 21:00
Hier wird Laurenz aber nicht gesucht. Hofft er doch.
In jenem Königreich, in dem er einen Palast zerstört haben soll, aber sehr wohl.Hö, seid wann kennst die Allianz aus Außerirdischen zum Exportieren von Menschen auf einen speziell für sie angepassten Planet :confused:

Seid ihr mir nicht gefolgt als ich runter bin meine Stimme abzugeben? xDWo hast du das geschrieben? xD

Wird alles auf eine große Leinwand auf dem Dorfplatz übertragen.
Was? Lorenz, du kleiner...was auch immer :)

Mivey
01.09.2010, 21:01
Wenn sich jetzt niemand umentschieden hat, gibt es nach jetztigem Stand 4 Stimmen gegen Don Cuan aka Laurenz.
o Eine von mir
o Zwei von Jack
o Eine von Sain

Ranarion
01.09.2010, 21:03
Hast du den Rest zufällig auch mitgezählt?^^"

~Jack~
01.09.2010, 21:05
Ich hab 5 gezählt.

relxi
01.09.2010, 21:06
"Die Schlange hat den Fuchsbau verlassen."
"Lachesis! Ihr seid spät. Die Schlange bäumt sich auf."
"Die Schlange bäumt sich auf…"
"Seid wendig."
"Seid geschwind."
"Lebt wohl, Lachesis."
Schwurächse, pass auf die grünen Äste auf, sonst rutscht du ein und fliegst in den Himmel! Baum...jetzt ist es raus, ich habs gewusst! :)

Don Cuan
01.09.2010, 21:06
Was? Lorenz, du kleiner...was auch immer :)
1. Nicht ich
2. Laurenz, bitte.

relxi
01.09.2010, 21:07
Bitte nicht schlagen, das 'au' kommt schon manuell.

Lynx
01.09.2010, 21:08
Naja, ich dachte halt, dass Sain noch andere Gründe hatte Don Cuan zu verdächtigen und hab ihm einfach mal vertraut, weil ich die anderen beiden nicht für Wölfe halte.
Wenn es nicht okay ist, mach ich es natürlich wieder rot.

Ach nein, ich hab nicht explizit dich gemeint! In Einzelfällen ist es ja okay, wenn man überzeugt ist, die falsche Wahl getroffen zu haben. Nur sollte es einfach nicht zur Norm werden, dass man seine Stimme editieren kann wie man will. :)

~Jack~
01.09.2010, 21:08
Wo hast du das geschrieben? xD

http://multimediaxis.net/showpost.php?p=2660063&postcount=177
Da bin ich nach unten gegangen und weil du mich danach noch gefragt hast ob das eine gute Idee wäre müsstest du mir gefolgt sein :D

Edmond Dantès
01.09.2010, 21:11
Ach, ich hab dieses Rätsel keinen Lust mehr und meine Stimme wieder zurückgezogen T-T
Lasse mich doch nicht zum Werkzeug eines irren Pfaffen machen...

relxi
01.09.2010, 21:13
Alles interessant, dann ersetze ist Lesters Zimmer durch den Tavernensaal und niemand hat von dem bösen Rätsel jemals erfahren *gedächtnislöscherein*
http://www.welt.de/multimedia/archive/00974/Men_in_Black_DW_Wis_974626p.jpg
An den Blitz erinnert sich keiner, meldet eure dreckigen Fantasien bitte im Irrenhaus.

Don Cuan
01.09.2010, 21:16
Schwurächse, pass auf die grünen Äste auf, sonst rutscht du ein und fliegst in den Himmel! Baum...jetzt ist es raus, ich habs gewusst! :)

Bedenk nur bitte diesmal, dass Raphael das nicht gelesen hat.
Metawissen… -_-

Mivey
01.09.2010, 21:19
Ich hab 5 gezählt.
Dann schreib deine Liste auf^^

Lynx
01.09.2010, 21:20
Ach, ich hab dieses Rätsel keinen Lust mehr und meine Stimme wieder zurückgezogen T-T
Lasse mich doch nicht zum Werkzeug eines irren Pfaffen machen...

Damit stehts vorerst:

Don Cuan 4
Jack 3
Yukari 3
Sain 2
Gendrek 1

...soweit ich richtig gezählt habe *kratz*

Nur zur Übersicht für eventuelle Stimmänderer oder was auch immer.

relxi
01.09.2010, 21:21
Bedenk nur bitte diesmal, dass Raphael das nicht gelesen hat.
Nein, das war nicht Raphael, sondern diesesmal ich.

Ranarion
01.09.2010, 21:23
Ohje, jetzt bin ich völlig verwirrt für wen ich stimmen soll. >_>

Mivey
01.09.2010, 21:25
Ohje, jetzt bin ich völlig verwirrt für wen ich stimmen soll. >_>
Hast du deine Stimme zurückgezogen? Sonst hast du dich bereits entschieden, nicht?

~Jack~
01.09.2010, 21:33
Ranarion, wenn du deine Stimme noch ändern willst solltest du es bald tun. So gesehen ist der Tag ja eigentlich vorbei und könnte jederzeit beendet werden.

relxi
01.09.2010, 21:46
Ohje, jetzt bin ich völlig verwirrt für wen ich stimmen soll. >_>Nummer vier hats gepackt, ein Glück. Nun kann ich ein Templat für meinen Sterbepost festlegen :)

Don Cuan
01.09.2010, 21:55
Nummer vier hats gepackt, ein Glück. Nun kann ich ein Templat für meinen Sterbepost festlegen :)
Ich hatte mir diesbezüglich auch schon Überlegungen gemacht… wie man vielleicht gesehen hat.
Aber so war es immerhin ein sehr spannender Abend. Und ist es noch, bis jemand die Runde abschließt…

Viviane
01.09.2010, 21:57
Ein kleiner Einwurf am Rande: Wenn inaktive Spieler ausscheiden, die Fähigkeiten haben könnte man den übrigen Dorfbewohnern doch diese Fähigkeiten zuweisen. Dann würden die Wölfe nicht ganz so übermächtig werden. :)

Don Cuan
01.09.2010, 22:00
Ein kleiner Einwurf am Rande: Wenn inaktive Spieler ausscheiden, die Fähigkeiten haben könnte man den übrigen Dorfbewohnern doch diese Fähigkeiten zuweisen. Dann würden die Wölfe nicht ganz so übermächtig werden. :)
Im laufenden Spiel könnte das etwas schwer werden, außerdem wäre dann noch das "Problem" (wie man's nimmt), dass du durch manche Sonderrollen deine Gruppierung ändern könntest.
Und den Seher bringt es auch nicht zurück. :\

relxi
01.09.2010, 22:18
Vielleicht wäre der "harte Bursche" ein Ausnahmefall?

~Jack~
01.09.2010, 22:24
Und den Seher bringt es auch nicht zurück. :\
Rein theoretisch könnte es ja noch nen Seher geben wenn der Doppelgänger das Glück hatte mhm auszuwählen.
Und ich glaub Mivey hat grad falsch gepostet :D

Don Cuan
01.09.2010, 22:25
Jetzt wo Sain nicht mehr von Laurenz ist, gibt es nur noch 3 Stimmen gegen ihn.
Aber bei Gleichstand schlägt der Hauptmann, daher hat sich nichts geändert, außer es stimmt noch jemand für Lester, oder Yukari.
Nö.
Serah hat 7, Lester 3, ich nunmehr 2.

Mivey
01.09.2010, 22:49
Serah hat 7, Lester 3, ich nunmehr 2. Jacks Stimme zählt doppelt und gewinnt bei Gleichstand.
Aber wenn Yukari 7 hat ist das eh egal O__o
EDIT:
Also das mit Serah verwirrt mich jetzt wirklich, aber wenn ich nur ich und Jack dafür stimmen, wären das immer noch 3, dank Hauptmanns Vorteil.
EDIT:
Achsooo, Jack hat seine Stimme geändert, ja dann natürlich. :rolleyes:

Daen vom Clan
01.09.2010, 23:42
Hui, ich habe wohl einiges verpasst *kicher* :)

Don Cuan
02.09.2010, 00:14
Hat nicht direkt was mit unserem Spiel zu tun, aber ich hab auf dem Pegasus-Webspace (Gott, ist deren Seite scheiße aufgebaut) das Regelheft (http://www.pegasus.de/fileadmin/_downloads/_regeln/Werwoelfe.pdf) für deren Werwolf-Version gefunden, aus der wir ja ein paar Rollen übernommen/abgewandelt haben. Ist vielleicht hilfreich für jetzige und kommende Spielleiter, die diese Variante nicht gekauft oder nur nicht zur Hand haben. Weiß nicht, ob es den anderen Spielern was bringt. ^_^

Daen vom Clan
02.09.2010, 00:48
Gute Arbeit, Don. :)
Ich finde die Artworks echt gelungen und die Aufmachung ist klasse, was mich aber mal für das vielleicht nächste Spiel reizen würde, wäre ein anderes Szenario, so hatten wir beispielsweise mal als multinationale Astronauten auf einer Raumstation gespielt und die Fähigkeiten dementsprechend umgemünzt, also waren es keine Wölfe, sondern eine alien-Infektion, der Seher war ein Hacker, der auf die Personalakten und Biodaten zugreifen konnte, der Hauptmann ein Commander usw. :)
Und derlei Szenarien gäbe es viele. :)

Viviane
02.09.2010, 01:07
Wir haben das Spiel immer auf Geburtstagen gespielt und jeder der Gäste durfte sich ein Szenario wünschen. :) Am meisten Spaß gemacht hat da der wilde Westen, auf dem Mars war auch nicht schlecht und natürlich Gargamel und seine Klone gegen die kleinen blauen SchlumpfSchlumpfs. ;)

~Jack~
02.09.2010, 02:40
Also ein Scifi-Szenario fänd ich klasse :)

Yukari
02.09.2010, 06:58
Wie gemein, da hab ich mal 2 abende keine zeit zum schreiben und da werd ich gleich gehängt Q.Q xD
und mit 14 ist Serah ja nichtmehr so klein und im Mittelalter waren Kinder/Jugendlich sicher nicht ganz so ängstlich

Lynx
02.09.2010, 06:58
Lilith kam noch vor mir! D8

Ja, aber die hat die Klappe gehalten und so getan, als hätte sie nichts gemacht. :p

Wer kann auch ahnen dass plötzlich alles drunter und drüber geht und alle mitziehen.

Mivey
02.09.2010, 10:55
Ich finds immer noch sinnlos jemanden anzuklagen, der eh wegfallen würde. *sigh*

Viviane
02.09.2010, 11:18
Jetzt noch drüber beschweren bringt nichts mehr - sollte der Tag eigtl nicht schon rum sein? Ich finds Schade das jemand, der gar nicht am Rollenspiel teilgenommen hat, verdächtigt wird - also in meinen Augen ohne jeden Grund.

*schulterzuck* Vielleicht haben wir ja Glück - inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu hängen ja ziemlich hoch. ;)

Yukari
02.09.2010, 11:45
Da der Tag ja eigentlich um ist kann ich ja schon mal sagen dass ich kein Werwolf wa und ich war das Mädchen Tja u.u

Ranarion
02.09.2010, 11:48
Mist. ^^"
Wieso muss das Mädchen… auch das Mädchen sein? X_x

~Jack~
02.09.2010, 11:54
Ich finds immer noch sinnlos jemanden anzuklagen, der eh wegfallen würde. *sigh*
Sie wär doch gar nicht rausgeflogen da sie zumindest etwas aktiv war.

Lynx
02.09.2010, 12:01
Erm... erwischts auch mal keine Sonderrollen? o_O
Boah, jetzt wird mir nochmal ganz mulmig, wenn ich an die drei Inaktiven denke...keine weiteren Sonderrollen bitte >_<

Viviane
02.09.2010, 12:45
Vielleicht beherzigen die Spielleiter ja meinen Vorschlag und verteilen Sonderrollen von Inaktiven an übriggebliebene Dorfbewohner. Das ihr das Mädchen erwischt... oh mann! XD Aber wirklich aktiv in die Diskussionen eingemischt hat sich Yukari ja auch nicht... schade. :(

BIT
02.09.2010, 12:48
Argh, ich wusste, ich habe etwas vergessen. Das mit den Sonderrollen ist allerdings nicht nötig an diesem Tag. ;)

Viviane
02.09.2010, 12:49
Zum Glück. Btw gibt es einen User der gern im nachhinein noch einsteigen würde - Giaco heißt er. Ich hab ihm mal gesagt er soll euch einfach anschreiben, evtl kann er ja eine der inaktiven Rollen übernehmen?

~Jack~
02.09.2010, 13:03
Hoffentlich war wenigstens bei den neuen Inaktiven mindestens ein Wolf dabei lül.
Ausgehend von BITs Posting wird das wohl kaum der Fall sein...

Mivey
Könnte die Spielleitung eigentlich noch die Toten und ihre Rollen in der Übersicht bekannt geben? Wär nett :)
EDIT:
Okay, dann passt's eh.

Lynx
Ich sehe Werwölfe eigentlich nicht als "Sonderrollen" o_o

BIT
02.09.2010, 13:05
Könnte die Spielleitung eigentlich noch die Toten und ihre Rollen in der Übersicht bekannt geben? Wär nett :)

Ist doch schon geschehen. :confused:

Don Cuan
Erstmal gilt die Frage zu klären, ob diejenigen, die besonders willig waren, das Mädchen zu opfern… ein wenig mehr wissen als die anderen?

Viviane
Ist doch schon passiert. ;) Mädchen gehängt, Zwei Dorfbewohner und Amor ausgeschieden weil sie inaktiv waren... ich glaube die Wölfe lachen sich mal wieder ins Fäustchen... :/

~Jack~
02.09.2010, 13:11
Zum Glück hat Amor abgesehen vom Start keinerlei besondere Fähigkeiten.

Ich sehe Werwölfe eigentlich nicht als "Sonderrollen" o_o
Als was denn sonst? xD

R.F.
02.09.2010, 13:16
Kann es sein, dass diesmal wirklich viele durch Inaktivität glänzen? Schon irgendwie doof, liegt wohl am verschärften Rollenspielgehalt. :D

Lynx
02.09.2010, 13:20
Als was denn sonst? xD

Ich orientiere mich da an der Aura-Seherin. Die sieht ja, ob jemand eine "besondere Aura" hat... und bei Werwölfen erkennt sie sowas nicht.
Für mich sind die Sonderrollen die, die spezielle Eigenschaften haben... was können die Werwölfe schon, außer meucheln und morden? :O

Yukari
02.09.2010, 13:21
Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD

BIT
02.09.2010, 13:21
Kann es sein, dass diesmal wirklich viele durch Inaktivität glänzen? Schon irgendwie doof, liegt wohl am verschärften Rollenspielgehalt. :D

Ja und genau deshalb diskutieren wir gerade auch intern, wie wir dieser "Plage" Herr werden können. Zum nächsten Spiel wird sich daher definitiv noch etwas ändern.

Don Cuan
02.09.2010, 13:22
Für mich sind die Sonderrollen die, die spezielle Eigenschaften haben... was können die Werwölfe schon, außer meucheln und morden? :O
Reicht dir das nicht? :o

Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD
Todespost… .__.

~Jack~
02.09.2010, 13:23
Du hättest es einfach rausbrüllen sollen als feststand, dass du sterben wirst :\

Yukari
02.09.2010, 13:24
Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o

BIT
02.09.2010, 13:24
Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o

Ja, das wäre es. Den Fall gab es nämlich schon einmal in einem früheren Spiel. ;)

~Jack~
02.09.2010, 13:26
Wieso ist es gegen die Regeln wenn sie ihre Entdeckung verkündet? Sie hätte es doch auch tun können wenn sie nicht gehängt wird, nur das wir dann nicht gewusst hätten ob man ihr trauen kann.

Lynx
02.09.2010, 13:28
Ja, das wäre es. Den Fall gab es nämlich schon einmal in einem früheren Spiel. ;)

Blödsinn, bevor der Tag nicht zu Ende war, hätte sies schon noch sagen können, oder? Also z.B. nachdem sie die ersten paar Stimmen bekommen hat.

Mivey
02.09.2010, 13:29
Naja, ist eure Schuld, ihr hättet Don Cuan wählen sollen :P

BIT
02.09.2010, 13:30
Wieso ist es gegen die Regeln wenn sie ihre Entdeckung verkündet? Sie hätte es doch auch tun können wenn sie nicht gehängt wird, nur das wir dann nicht gewusst hätten ob man ihr trauen kann.

Blödsinn, bevor der Tag nicht zu Ende war, hätte sies schon noch sagen können, oder? Also z.B. nachdem sie die ersten paar Stimmen bekommen hat.

Wir sprachen aber gerade vom Zeitpunkt, als sie schon quasi gehängt war. Und im Todespost dürfen solche Sachen dann natürlich nicht mehr auftauchen. ;)

Im Vorlauf wäre es aber natürlich kein Problem gewesen.

Don Cuan
02.09.2010, 13:30
Kommt der jetzt noch mit der Hauptmannswahl…

~Jack~
02.09.2010, 13:31
Wir sprachen aber gerade vom Zeitpunkt, als sie schon quasi gehängt war.
Davon hatte ich aber nicht gesprochen xD

Daen vom Clan
02.09.2010, 13:31
Spielleitung: Ich unterstütze Vivis Idee absolut, eventuell interessierte Nachrücker den Posten eines Inaktiven übernehmen zu lassen und ich würde mich auch freuen, wenn einige der Sonderrollen randomized auf reine Dorfbewohner übergehen könnten, ich gehe bisher davon aus, das Werwolfsein zu Aktivität anregt, d.h. die Wölfe müssen sich wahrscheinlich bald um 2,3 übriggebliebene Bewohner hauen ;)

Yukari: Nooo, da hast du eine so geile Rolle und so verdammt geniale Recherearbeit geleistet und du postet nichts? :(
Im OOC-Thread hätte es ein Einzeiler auch locker getan und du wärst nicht gehängt worden, da wir explizit einen Inaktiven gesucht hatten, damit wir keinen Rollenspieler verlieren. :(

BIT
02.09.2010, 13:32
Davon hatte ich aber nicht gesprochen xD

Dann hatte ich dich missverstanden. ;)

Yukari
02.09.2010, 13:34
Wenn ich aber geschrieben hätte X und Y habe ich Nachts gesehen, wie sie sich verwandelt haben, hätte mir sicher keiner geglaubt und wäre dann nur noch mehr verdächtigt gewesen ^^"

Lynx
02.09.2010, 13:35
Aber dann hättest du dich für eine gute Sache geopfert, und wärst nicht sinnlos gestorben... :(

Daen vom Clan
02.09.2010, 13:36
Richtig, aber dein Vermächtnis wäre in Gold aufzuwiegen gewesen, denn nachdem wir nun wissen, das du Mädchen bist, hättest du uns extrem geholfen und da Justus seinen Geist nicht spielen mag, du aber augenscheinlich traurig bist, rausgeflogen zu sein, hättest du die Rolle noch übernehmen können, vielleicht.
Immerhin wärst du der erste und beste Hinweis gewesen und im Rollenspiel wären wir wahrscheinlich oft zu deinem Grab gepilgert um dich zu loben und für dich zu beten. :(

~Jack~
02.09.2010, 13:36
Als Verzweiflungstat hättest du es zumindest versuchen können^^
Dann hätten sich eventuell noch ein paar Spieler umentschieden, allerdings wärst du natürlich ins Visier der Wölfe geraten.

Daen vom Clan
02.09.2010, 13:46
Aber wenn man die Wahl hat, als Inaktive auszuscheiden oder als Rollenspiel-Held, dann fällt die Wahl normalerweise nicht sooo schwer. ;)

Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen? :)

relxi
02.09.2010, 16:25
Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen?Wir könnten "Tag 3" ausnutzen. Es sind sogar beide Spieleleiter on, also etwas doof, dass hier kaum jemand antwortet ;)

Layana
02.09.2010, 17:07
Aber wenn man die Wahl hat, als Inaktive auszuscheiden oder als Rollenspiel-Held, dann fällt die Wahl normalerweise nicht sooo schwer. ;)

Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen? :)

Ja.. macht ruhig.. aber belasst es bitte rein beim RP, nichts was irgendwie Hinweise auf Identitäten geben könnte.

Ich bin leider gestern so spät Abends nicht mehr online gewesen und auch heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen, so dass ich jetzt erst Mal einiges nachlesen musste, was noch passiert ist.

Folgende Anmerkungen habe ich:

1. Bitte ändert eure Stimmen nicht mehr nachträglich ohne Absprache mit uns ab! Sonst kommen wir sehr durcheinander mit der Stimmenzählung. Ich weiß, dass es etwas blöd gelaufen ist, dass gestern Abend keiner mehr von uns online gewesen ist, um etwas dazu zu sagen. Aber merkt euch für die Zukunft besser: wenn wir es nicht explizit erlauben, dann lasst es bitte.

2. Bitte gebt eure Stimmen im jeweiligen Tagesthread ab, nicht hier! Da hier so viel gepostet wird, kann es schon mal sein, dass wir was überlesen. Außerdem rechnen wir hier nicht mit einer Stimmenabgabe. Selbst wenn ihr keine Zeit habt, es ins RP einzuarbeiten, dann schreibt in den Tagesthread einfach einen Post mit dem Satz "Ich stimme für XY". Das erleichtert es uns wirklich die Stimmen auszuzählen.

Danke.

Daen vom Clan
02.09.2010, 17:11
Aye, wird gemacht. :)

Weil es hier so chaotisch zugeht, nochmal die Frage:

a.) Dürfen interessierte Spieler, die nachträglich in das Rollenspiel einsteigen wollen, vielleicht die Rollen der Inaktiven übernehmen? Vivi und ich hätten da jemanden aus dem SKS-Forum.

b.) Wäre es möglich, die Sonderrollen der Inaktiven auf die "langweiligen" reinen Dorfbewohner zu verteilen?

Danke. :)

Layana
02.09.2010, 17:27
a.) Dürfen interessierte Spieler, die nachträglich in das Rollenspiel einsteigen wollen, vielleicht die Rollen der Inaktiven übernehmen? Vivi und ich hätten da jemanden aus dem SKS-Forum.
Dem möchte ich eigentlich nicht zustimmen. Denn da bisher nur "gute" Rollen wegen Inaktivität ausgefallen sind, wüsste man sofort, dass es sich bei demjenigen um einen guten handelt.

b.) Wäre es möglich, die Sonderrollen der Inaktiven auf die "langweiligen" reinen Dorfbewohner zu verteilen?
Das hingegen überlege ich gerade zusammen mit BIT. Mir fällt momentan eigentlich nichts ein, was dagegen spricht. Wenn wir uns dazu entschieden haben, geben wir dies hier bekannt und die betreffenden Spieler erhalten dann eine PN von CGF.

Daen vom Clan
02.09.2010, 17:35
Klasse, Danke sehr. :)
Vom Eindruck her sind wir Dorfbewohner wohl grade extrem in der Defensive, bei den Verlusten, die wir haben. :(

Mivey
02.09.2010, 17:39
Klasse, Danke sehr. :)
Vom Eindruck her sind wir Dorfbewohner wohl grade extrem in der Defensive, bei den Verlusten, die wir haben. :(
Hat auch den Vorteil, dass es wahrscheinlicher wird, dass wir einen Wolf erwischen, oder das bei den Inaktiven Werwölfe dabei sind.

Dennoch könnte das dann das erste Mal sein, dass die Wölfe gewinnen :(

relxi
02.09.2010, 17:45
Es hat zwar lange gedauert, aber hier das Bild voon Dirans Tod.
6009
Etwas zum Bild: alle sind drauf, außer Ralf, Diran, Laurenz, Godfrey, Isabella, Thoman und Byte. Lester steht in irgendwo der Mitte und schreit den protestierenden Avery an ;)

R.F.
02.09.2010, 17:47
Ich denke mal, sobald wir den ersten erwischt haben, geht das ratzfatz ;)

@Bild: wo ist denn Roland? :D

Viviane
02.09.2010, 17:48
Cool! Auch wenn ich nicht alle erkenne, einige Personen kann man zuordnen. ;)
Ich bin schon gespannt auf das Spiel. :)

Lynx
02.09.2010, 17:51
Etwas zum Bild: alle sind drauf, außer Ralf, Diran, Laurenz, Godfrey, Isabella, Thoman und Byte. Lester steht in irgendwo der Mitte und schreit den protestierenden Avery an ;)

War da Avery überhaupt dabei? *kratz*
Lester erkenne ich, Nicolo auch... *weiter such* Und da sind doch auch ein paar NPC's dabei, oder... so viele sind wir ja gar nicht. :D

relxi
02.09.2010, 17:52
Das sind alle außer rund 10 Abwesende. Und R.F., Roland ist der in der Menge unten rechts, der Typ mit der Fackel.

Daen vom Clan
02.09.2010, 17:57
Hihi, Nico erkennt man echt sofort, ein tolles Ding, ehrlich. ;)

~Jack~
02.09.2010, 17:59
Wo fliegt denn da was in die Luft? xD
Ne, also ich hätte wenigstens stärkere Lichteffekte genommen^^

R.F.
02.09.2010, 17:59
Das sind alle außer rund 10 Abwesende. Und R.F., Roland ist der in der Menge unten rechts, der Typ mit der Fackel.
Sieht wirklich gut aus, allerdings hatte ich mir vorgestellt, dass das Haus richtig in Trümmer zerfliegt. :D
(hab dann wohl doch zu viele Filme gesehen. :D)

relxi
02.09.2010, 18:04
Wo fliegt denn da was in die Luft? xD
Ne, also ich hätte wenigstens stärkere Lichteffekte genommen^Das Anwesen ist weiter hinten explodiert. Die Flamme hat sich nur schnell ins Gästezimmer (vorne) verbreitet ^^
Und bei stärkeren Effekten wäre es wiederum zu dunkel, aber wenn du willst...

Ranarion
02.09.2010, 18:12
Hihi, Nico erkennt man echt sofort, ein tolles Ding, ehrlich. ;)

Achja?^^"

Edmond Dantès
02.09.2010, 18:21
Hab doch mal Mitleid und mach die Screens nicht immer ganz so dunkel, ich verrenke mir ständig den Hals xD

relxi
02.09.2010, 18:23
Gut, dann erstelle ich in Zukunft LEs und Dunkelheit separat, dann muss ich mehr umständlich rumfummeln ;)
[Edit]. Doch schlecht.
Die Explosionsmap ist leider nur mit Animationen im Spiel anschaulich, es sei denn, ich setze sie als Gif um...

Lynx
02.09.2010, 21:14
Jetzt danke ich dir auch nochmal öffentlich fürs Charset, relxi! Jetzt weiß ich auch dass ich auf deinem Bild neben dem alten Opa ganz unten stehe! :D

Und ich schätze, meine Sig ist gerade noch im Rahmen der erlaubten Größe... *kratz*

Daen vom Clan
02.09.2010, 21:18
Cool, kannst du uns noch mehr solcher Charsets machen, das von Lynx ist ja genial geworden. :)

relxi
02.09.2010, 21:18
Gern getan, wohl getan :)
Und danke für die Erinnerung an meine Pläne, ich wollte ja noch ein "Werwölfe"-Bild für meine Sig erstellen.

Cool, kannst du uns noch mehr solcher Charsets machen, das von Lynx ist ja genial geworden.Dann setzte ich mich mal ran, dann habe ich ersteinmal den drittschwierigsten Char hinter mir.

Edit: hmmm, der Pixel-Godfrey hat was von einem Jack-the-Ripper :D (zumindest, wenn man ihn vergrößert)

relxi
02.09.2010, 23:47
So, dieses Zeuch werfe ich einfach mal quer in die Menge. Sieht schon schräg aus, da bei vielen die Animationen fehlen :D Probleme nennen, Probleme werden behoben.
http://a.imageshack.us/img844/5839/uidposen.png

Mivey
03.09.2010, 00:12
Der Chara oben links (mit der Axt (?)), ist das Ewald? :D

Daen vom Clan
03.09.2010, 00:34
So, dieses Zeuch werfe ich einfach mal quer in die Menge. Sieht schon schräg aus, da bei vielen die Animationen fehlen :D Probleme nennen, Probleme werden behoben.
http://a.imageshack.us/img844/5839/uidposen.png

Problem: Wer ist wer? :)

Viviane
03.09.2010, 00:54
die hüte! du erkennst es an den hüten! die wölfe haben keine hüte! ;)

R.F.
03.09.2010, 01:01
Ehrlich gesagt, kann ich mich immernoch nicht erinnern, im Spiel mal mit ner Fackel rumgerannt zu sein. :D
Naja, bald kommt dann noch mein Degen hinzu, also wenn ich am Morgen des nächsten Tages noch lebe, meine ich. :D

Don Cuan
03.09.2010, 01:59
Dann setzte ich mich mal ran, dann habe ich ersteinmal den drittschwierigsten Char hinter mir.
Dann befürchte ich, dass Laurenz und Isabella die ersten beiden sind?
Mhh, eigentlich sollte Laurenz deutlich sichtbar ein Armbrust auf den Rücken geschnallt haben und einen Bolzenköcher tragen. Dazu kämen am besten noch zwei Dolchscheiden, sowie eine Kurzschwertscheide hinten am Gurt… künstlerische Freiheiten wären da wohl angebracht.
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich bisher gerade mal einen Maker-Charakter gesehen habe, in dessen Charset eine Armbrust vorkommt.

Ehrlich gesagt, kann ich mich immernoch nicht erinnern, im Spiel mal mit ner Fackel rumgerannt zu sein. :D
Überhaupt, wer braucht noch eine Fackel, wenn vor ihm ein ganzes Haus abbrennt? :D

~Jack~
03.09.2010, 02:21
Überhaupt, wer braucht noch eine Fackel, wenn vor ihm ein ganzes Haus abbrennt? :D
Du siehst doch, dass diese Feuersbrunst nicht gerade hell ist. Da braucht man halt noch etwas mehr Licht xD

Layana
03.09.2010, 10:26
So.. ich hab mal wieder was (für die Dorfbewohner positives) zu verkünden:

BIT und ich haben uns entschieden die Rollen der Aura-Seherin und des Harten Burschen neu zu verteilen. Die User, die diese Rolle zusätzlich zugelost bekommen, erhalten heute noch im Laufe des Tages ein PN. Die neue Eigenschaft gilt dann schon ab dieser Nacht. :)

Außerdem dachten wir, dass ein inaktiver Geist ein langweiliger Geist ist. Deshalb wollen wir diese Rolle dem zweiten Toten, mhm, anbieten, wenn er diesen Part denn übernehmen möchte.

Daen vom Clan
03.09.2010, 10:34
Wheeee!!!
mhm-Revival-Party... Warte, Nein, wäre Nekromantie und die muss verboten werden! :D
Aber ab jetzt pilgere ich täglich zum Grab und wir brauchen eine neue Sig. :)

Danke für euer Bemühen, Layana, ihr seid die besten! :)

relxi
03.09.2010, 11:22
Was hab ich denn so verpasst...

Problem: Wer ist wer?
Erstes Charset: Sebastian, Callan, Avery, Ewald, Kruzifix, leer, Godfrey, Isabella, Nicolo, Dachteil, Abelhard, Arithon
Zweites Charset: Konrad, 1-5 Werwölfe, 1-3 brennende Fenster, Raphael, Lester, Dach
Drittes Charset: Raphael
Viertes Charset: Toranimation
Fünftes Charset: 1-2 Gebäudeteile, Winfried
Sechstes Charset: Lukas, Andreas, Beschädigung, 1-3 Fackelnadja, leer, Wilhelm, Serah, 1-3 Fackelroland
Siebtes Charset: Godfrey
Achtes Charset: Toranimation

Der Chara oben links (mit der Axt (?)), ist das Ewald?
Jep.

Ehrlich gesagt, kann ich mich immernoch nicht erinnern, im Spiel mal mit ner Fackel rumgerannt zu sein.
Wenn du dich nicht erinnerst, kann ich was ausdenken :D
@Don Cuan: Laurenz habe ich noch nicht erstellt.

Überhaupt, wer braucht noch eine Fackel, wenn vor ihm ein ganzes Haus abbrennt?
Zwei Typen auf dem Weg. "Vorsicht, Klippe!""Was? SCHEISSEEEE!"

wir brauchen eine neue Sig.
Erst habt ihr mir erzählt, das wäre keine Signatur, aber jetzt... ;)

Lynx
03.09.2010, 11:34
Yay zu den Neuverteilungen! Passt auch Storymäßig ganz gut, wenn Konrad der gute Geist ist, der seinen Kollegen noch im Tode weiter hilft! :)

@ relxi: Bei Godfrey musst du noch ein Auge wegmachen, ansonsten sieht er aber ziemlich scharf aus! :)

Daen vom Clan
03.09.2010, 11:40
@ relxi: Bei Godfrey musst du noch ein Auge wegmachen, ansonsten sieht er aber ziemlich scharf aus! :)

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. :D

relxi
03.09.2010, 11:44
Einäugiger Godfrey wurde erstellt :)

ansonsten sieht er aber ziemlich scharf aus!
Ich arbeite eben scharf ;)

Ranarion
03.09.2010, 11:45
Was hat Nicolo da in der Hand? o.o"

relxi
03.09.2010, 11:47
Er rettet nützliche Dinge aus Dirans Haus. Hier hat er eben eine Kiste.

Viviane
03.09.2010, 13:00
*freu* Genial das wir noch ein bisschen Unterstützung bekommen! Werwölfe wir kommen, nehmt euch in Acht! Und mhm ist wieder mit dabei *tanz* :D Yaaay!

Daen vom Clan
03.09.2010, 13:03
Das "K" in Konrad steht für "Komme wieder!" :)
Dann sind wir mal auf weitere geistreiche Kommentare unseres Fährtenlesers gespannt. ;)

relxi
03.09.2010, 13:07
Kommt immer wieder!
Ordentlich reinhauen!
Niemand kann ihn aufhalten!
Richtiger Jäger!
Allez wird blutig!
Das Ende der Wölfe naht!

Viviane
03.09.2010, 13:12
Das ist doch mal ne Ansage! :D

Edmond Dantès
03.09.2010, 15:58
Die Hexenjäger-Charsets und Raphael gefallen mir bisher am Besten, die erkennt man sofort^^
Bin ich dieser Don-Miguel-Verschnitt?! Ein hellblonder Wuschelkopf stände mir bestimmt besser ;)
Ansonsten schonmal tolle Arbeit =)

Und yeah, mhm is back!

relxi
03.09.2010, 16:42
Bin ich dieser Don-Miguel-Verschnitt?! Ein hellblonder Wuschelkopf stände mir bestimmt besser Ja, das bist du. Ich suche mal einen guten Wuschelkopf.

Hier die Hexenjäger.
http://a.imageshack.us/img205/3632/54303225.png
Und ihre Posen aus dem Charakterthread
http://a.imageshack.us/img801/7923/hjposen.png
Keine Sorge, Isabellas Ausschnitt wird in der 21er Version größer, dann können auch (fast) alle was sehen ;)

~Jack~
03.09.2010, 16:46
Keine Sorge, Isabellas Ausschnitt wird in der 21er Version größer, dann können auch alle was sehen ;)
Also ich würd gerne die Badehausszene sehen wo ich reingeplatzt bin xD

relxi
03.09.2010, 16:47
Die werden bestimmt in jener Version dabei sein ;)

Viviane
03.09.2010, 16:51
Wenn du Artwork brauchst weiß du hoffentlich das du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden kannst. ;)

relxi
03.09.2010, 16:52
Ich weiß es, danke für das Angebot :)

Daen vom Clan
03.09.2010, 16:59
Wenn du Artwork brauchst weiß du hoffentlich das du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden kannst. ;)

Also, zu Artworks der Badehausszene würde ich auch nicht unbedingt Nein sagen. :)

Aber mal ehrlich Leute, so eine Motivation und Begeisterungsfähigkeit hatten wir noch bei keinem Werwolfspiel, ihr seid der Hammer, schlichtweg der Hammer! :)

relxi
03.09.2010, 17:02
Wir sind der Hammer, nicht nur ihr :D
Ist mein Signaturbild in Ordnung (von der Größe her), oder könnte es noch kleiner gehen?

Viviane
03.09.2010, 17:04
Es muss glaube ich sogar kleiner werden... ich bastle auch grad an meiner herum damit sie wieder 500 x 150 pxl und kleiner als 70kb wird ^^'

Daen vom Clan
03.09.2010, 17:06
Japp, Vivi hat Recht, wie ich dir als Mod leider sagen muss. :(

relxi
03.09.2010, 17:09
habe ich gerade selber nachgelesen, schon geregelt ;)
Und, Werwölfe, habt ihr euch shon für eure Beute entschieden?

mhm
03.09.2010, 20:42
Grüüüße aus dem Jeeeenseeeits~

Schön das ich wieder mitmachen kann! /o/

relxi
03.09.2010, 21:29
*klatsch*
Schön, dich wieder überhaupt irgendwo seid deinem Tod zu lesen :D (ich bin der Unglückliche, der die Inaktiven seltsamerweise nirgends mehr auffindet)

Edit: seid wann hat Karls Ava denn Tränen in den Augen?

Daen vom Clan
03.09.2010, 21:46
Ein toller Avatar, gnihihihi :)

Ghost - Nachricht von Konrad :D
Oder war es ... "The teutonic sense"?

R.F.
03.09.2010, 22:44
Wuhu, Konrad ist zurück!!!
Hoffendlich gehts bald weiter!

Viviane
03.09.2010, 22:51
Gleich ist Samstag morgen, dann wirds langsam Zeit wieder auf Wolfsjagd zu gehn. :)

Kanns auch kaum erwarten, ich hab da noch ein paar ordentliche RP-Ideen und ich bin auch bereit dafür zu sterben - wenn es dafür ordentliches Rollenspiel gibt! Wheee! ^.^

relxi
03.09.2010, 23:02
Morgens!
Lasst uns einen Hochofen vor dem Stollen errichten, der feine Geruch von heißem Silber brennt den Wölfen bestimmt die Augen aus ;)

R.F.
03.09.2010, 23:09
Morgens!
Lasst uns einen Hochofen vor dem Stollen errichten, der feine Geruch von heißem Silber brennt den Wölfen bestimmt die Augen aus ;)
Eigendlich stehen ja 2 Plots noch an:
- Silbermine und
- Hexenfelsen, sofern ich mich nicht täusche.
Wollten die Hexenjäger zu letzterem nicht auch noch hin?

~Jack~
03.09.2010, 23:17
Und die Story über den Saboteur :)
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass wir ein armes, unschuldiges Mädchen gehängt haben :(

relxi
03.09.2010, 23:23
Die gestrige Patroulliennacht und der chronisch wahnsinnig gewordene Raphael müssen ebenfalls noch geklärt werden.
Und Konrad, schick deine Nachrichten an den Hauptmann oder an Godfrey, den beiden vertraut das Volk am meisten.
Dann darf ich nach Veröffentlichung endlich auch über fremde Rätseleien rätseln ^^

Daen vom Clan
04.09.2010, 00:08
Jau, eigentlich hatte ich mit dem Hauptmann vereinbart, dass wir uns am frühen Morgen zur Expedition in der Mine treffen und ich würde den Plot auf jeden Fall auch so spielen wollen. :)
Vielleicht treffen wir ja auf einen wütenden Bären oder überraschen eine Räuberbande? ;)

Da es keinen Spielleiter gibt, liegt es ja in unserer Hand, wobei ich es gerne ganz locker angehen würde, eine alte Silbermine, die ganz überraschend auftaucht, war mir High-Fantasy genug, quasi. ;)

relxi
04.09.2010, 08:11
Besser gesagt ein von Werwölfen geheimgehaltenes Silbervorkommen ;)
Ich wäre lieber für eine Wilderertruppe und normale Wölfe im Hinterhalt.

BIT
04.09.2010, 10:59
Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim Ausspielen der Plots. Ich bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet. :D

relxi
04.09.2010, 11:04
Ui, russischer Satz ;)
Für diejenigen, die es wissen wollen: Tam budiet Krovh! Da wird Blut sein!

Lynx
04.09.2010, 11:25
Hey Karl, das hast du echt gut geschrieben! *tränchen wegwisch* ^^

Btw. sind Abenteuerplots doof, da bin ich immer die einzige, die nicht mitmachen kann. *grummel* (nein, macht nur weiter wie gewohnt ;) )

relxi
04.09.2010, 11:28
Du könntest ja auch zur Silbermine mitkommen, oder eben irgendwelche Pilze für ein Spezialbrot sammeln :) Dann wärst du nicht so verdächtig ruhig.

Daen vom Clan
04.09.2010, 11:53
Lynx: Deswegen fragen wir doch immer nach Wegkundigen. :)
Das Godfrey an sich Angst um dich hat, ist eine Sache, aber wenn du mit magst, mach dich unentbehrlich, schließ dich einfach an oder schleiche uns nach und werde mitgenommen. :)

Aber jemanden nur wegen seiner Rolle vom Neben-RP auszuschließen wäre von uns auch schön doof. :)

Lynx
04.09.2010, 12:13
Nah, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, und war auch bestimmt kein Vorwurf...! ^^" Es war eher bloß ein blöder Kommentar gegen mich gerichtet, da ich mir das ja nur selbst eingebrockt habe. ;)

Also wie gesagt, bitte einfach weiter machen wie geplant! :)

Karl
04.09.2010, 13:28
Ui, russischer Satz ;)
Für diejenigen, die es wissen wollen: Tam budiet Krovh! Da wird Blut sein!Eigentlich würde ich "There will be blood" mit "Es wird Blut geben" übersetzen. Klingt auch besser. Auch wenn es falsch sein mag, ihr wisst ja was gemeint ist.
Hey Karl, das hast du echt gut geschrieben! *tränchen wegwisch* ^^Danke, jetzt werd ich rot ^///^

~Jack~
04.09.2010, 14:04
Avery kroch nach gut drei Tagen Abwesenheit wieder durch den Eingang des Dorfes. "Jetzt bin ich wieder hier. Nach drei langen Tagen......sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hat.
Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xD

Achja und du kannst von draußen in die Schänke sehen? :D

Lynx
04.09.2010, 14:05
Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xD

Stimmt eigentlich. xD
Aber schön, dich zurück zu haben, Kael!

relxi
04.09.2010, 14:06
Achja und du kannst von draußen in die Schänke sehen?Tut mir leid, mein Fehler, ich habe die Schenke nähmlich mit Fenstern gemappt :D
Moment mal, Kael, hast du etwa meinen Rechner gehackt??

Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xDVielleicht, weil es vielleicht seine einzige Heimat ist? Im Alleingang als "hässlicher" jünglicher Verstoßener hat man es schließlich nicht leicht im Leben. Woher sollte er eigentlich wissen, ob doch noch die Werwölfe in Düsterwald sind?

Kael
04.09.2010, 14:08
Der weiß doch nicht, was da so alles vor sich geht. :D

Achja und du kannst von draußen in die Schänke sehen? :D
Nicht schon wieder. -_-
Moment.
Ich hab durchs Fenster gesehen! :D

Karl
04.09.2010, 14:10
sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hatWas ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde? :D

edit: Alter, man postet, und plötzlich sind vier Beiträge vor einem Dx

~Jack~
04.09.2010, 14:13
Was ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde? :D
Für den Alchemisten hat sich doch eh niemand interessiert :D Da fällt sowas nicht auf.

Kael
04.09.2010, 14:14
Was ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde? :D

Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert". :D

Karl
04.09.2010, 14:16
Für den Alchemisten hat sich doch eh niemand interessiert :D Da fällt sowas nicht auf.Das kann ja gut sein. Aber sein großes Haus, dass nicht in das Dorf passt, sowie eventuelle Trümmer kann man doch nicht übersehen. Na gut, ist ja dunkel :p

Ach und bevor jemand was zu meinem letzten Post sagt. Nadeschka weiß nicht, wie spät es eigentlich ist, sondern nur, sieht nur Dunkelheit und den Fakt, dass sie gerade aus dem Bett kam.
Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert". Touche

Daen vom Clan
04.09.2010, 14:17
Oh Jack, du jagst mich in meiner eigenen Chronologie der Ereignisse wieder voll weit zurück, ich habe das Gespräch und deine Fragen an mich dann einfach wieder in einen Traum gepackt, Godfrey schläft ja eh unruhig. :)

Lynx
04.09.2010, 14:17
Das kann ja gut sein. Aber sein großes Haus, dass nicht in das Dorf passt, sowie eventuelle Trümmer kann man doch nicht übersehen. Na gut, ist ja dunkel :p

Ich hatte sowieso die Vorstellung, dass die Villa ziemlich am Rande des Dorfes war, neben einem Waldweg bei irgendeinem Hügel... also sieht man das vom Eingang des Dorfes vielleicht gar nicht.

Mivey
04.09.2010, 14:21
Das zarte Mädchen mit dem Messer schritt auf den Wirt zu. "Was machst du hier, zu so später Stund, Lester?", wiederholte sie sicIch denke es ist früher morgen? Weil Tag 4 und so. Außer sie meint es ist so spät, dass es wieder früh ist.

Kael
04.09.2010, 14:23
Oh Mann! :eek:
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass tatsächlich bisher kein Werwolf abgenibbelt ist. Jack hat in seinem Post die Wahrheit gesagt.
Das gibt's doch gar nicht.....:\

~Jack~
04.09.2010, 14:24
Oh Jack, du jagst mich in meiner eigenen Chronologie der Ereignisse wieder voll weit zurück, ich habe das Gespräch und deine Fragen an mich dann einfach wieder in einen Traum gepackt, Godfrey schläft ja eh unruhig. :)
Ich hätte mich nicht noch etwas hinlegen sollen, dann hättest du gleich im 1.Posting drauf reagieren können^^ So kam ich ja etwas verspätet zum posten.

Karl
04.09.2010, 14:33
Ich denke es ist früher morgen? Weil Tag 4 und so. Außer sie meint es ist so spät, dass es wieder früh ist.
Ach und bevor jemand was zu meinem letzten Post sagt. Nadeschka weiß nicht, wie spät es eigentlich ist, sondern nur, sieht nur Dunkelheit und den Fakt, dass sie gerade aus dem Bett kam.ToucheFür Nadeschka ist es Nacht ;)

Kael
04.09.2010, 14:42
Sie nickte ihn Averys Richtung. Wo kam der Kerl her, nachdem er seit dem ersten Angriff der Werwölfe verschwunden ist?
Von draußen, vom Walde, komme ich her.... }:)
Oder besser gesagt, von der Beerdigung. Deswegen habe ich mich mal für drei Spieltage oder 13 richtige Tage verabschiedet.^^

R.F.
04.09.2010, 14:47
Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.

Mivey
04.09.2010, 14:49
Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.
Das würde doch das RP und die Dramatik behindern wenn nicht gleich jeder Chara überrall sein kann :(

Karl
04.09.2010, 14:50
Jack, du verdammtes Kapitalistenschwein! :(
Redest halbherzig über meine Schwester nur um dann zu dem verdammten Silber zu kommen.

Kael
04.09.2010, 14:54
Mich prägen außerdem ein wenig meine Erfahrungen, dass die Werwölfe oder Bösen meist etwas aktiver sind. :p

Yes! Ich hatte Recht. Und es bringt einem jetzt überhaupt nichts mehr! :D
Kein Inaktiver war ein Werwolf.^^

relxi
04.09.2010, 14:56
Bin schon seid heute morgen dabei.

~Jack~
04.09.2010, 14:58
Noch nicht einmal einen Zettel kann er lesen!
Zum Glück haben die andern ihn auch nicht kapiert :D

Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!

Edmond Dantès
04.09.2010, 14:58
Die Frauenquote sinkt dramatisch T-T

Daen vom Clan
04.09.2010, 14:59
Die Frauenquote sinkt dramatisch T-T

Umso wertvoller sind die verbliebenen Damen für uns. ;)

relxi
04.09.2010, 15:00
Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!
Was würde ein Priester denn ohne den guten Augen des Hauptmann machen? Vom Wickeltisch springen? :D

Kael
04.09.2010, 15:02
Umso wertvoller sind die verbliebenen Damen für uns. ;)
Damit man seine Werwolfszähne und -klauen schön brav in weibliches Frischfleisch hauen kann? }:)

~Jack~
04.09.2010, 15:07
Karl, eine schöne Schwester bist du. Lässt die Leiche deiner Schwester einfach liegen und überlässt anderen das Begräbnis!

Karl
04.09.2010, 15:09
Karl, eine schöne Schwester bist du. Lässt die Leiche deiner Schwester einfach liegen und überlässt anderen das Begräbnis!Ich komm gleich zurück und ramm dir das Messer in den Schädel. Meine Prioritäten liegen gerade woanders, als bei der Leiche meiner Schwester. Ich muss die Täter finden und hinrichten.

Daen vom Clan
04.09.2010, 15:09
Damit man seine Werwolfszähne und -klauen schön brav in weibliches Frischfleisch hauen kann? }:)

Nicht von dir auf andere schließen, ich schätze Damen wegen anderer Vorzüge. :)

Kael
04.09.2010, 15:14
Nicht von dir auf andere schließen, ich schätze Damen wegen anderer Vorzüge. :)

Jetzt hast du's mir aber gegeben. :D
Let me see......was stellt ein Hexenjäger bloß mit weiblichen Wesen an?
Moment, achja richtig.....:D

Daen vom Clan
04.09.2010, 15:15
Sag mir Bescheid, wenn du die erste auf einem Scheiterhaufen verbrannte Dame findest, mein Bester. :)

Mivey
04.09.2010, 15:21
Sag mir Bescheid, wenn du die erste auf einem Scheiterhaufen verbrannte Dame findest, mein Bester. :)
Für einen Hexenjäger hat Godfrey aber schon recht wenig Vorurteile gegenüber Frauen :o Zumindest ein wenig Sexismus gehört doch zu dem Beruf.

Lynx
04.09.2010, 15:24
Ich komm schon gar nicht mehr hinterher, also verzeiht mir, falls ich manchmal irgendwelche Leute an anderen Orten sehe, wo sie gar nicht mehr sind...oder welche nicht sehe, die gerade gekommen sind. ;D

Daen vom Clan
04.09.2010, 15:27
Mivey:
Ja, ich weiß.
Als wir das letzte Mal eine schriftliche Prüfung im Notre Dame hatten, bei der es um Vergangenheits- und Klischeebewältigung ging, habe ich auch nur 90% der Punkte geholt, weil ich zwar bei den Monsterfragen und den Kleidungsfragen super abgeschnitten hatte, aber blöderweise bei den Frauenfragen vollkommen verkackt hatte. :(

Die ganzen andere Hexenjägerklone haben auch voll böse geschaut, als sie auf einmal gemerkt haben, dass ich ein bisschen anders war und in einigen Punkten von der Norm abweiche. :(

Zum Glück haben aber 90% der Punkte noch gereicht, um weitermachen zu dürfen. ;)

Don Cuan
04.09.2010, 15:47
Jetzt hast du's mir aber gegeben. :D
Let me see......was stellt ein Hexenjäger bloß mit weiblichen Wesen an?
Moment, achja richtig.....:D
Godfrey legt sie erstmal auf die Streckbank. Und dann… :D

relxi
04.09.2010, 15:54
...dann wird am "Rad der Ausdauer" gedreht. So werden bestimmte Gliedmaßen verlängert ;)

Daen vom Clan
04.09.2010, 15:58
Wow, Godfrey ist von den Personen, die Kontakt mit unseren tollen Frauen hatten, bisher der keuscheste und züchtigste und eure Phantasiepferde gehen jedesmal mit euch durch! ;)

Wann lernt ihr endlich, dass ich es aus Callans Bälle abgesehen habe? :)
Mjam, Fussball! :)

Mivey
04.09.2010, 16:00
Wann lernt ihr endlich, dass ich es aus Callans Bälle abgesehen habe? :)
Mjam, Fussball! :)
Dieses Wortspiel funktioniert nur im Englischen.

Daen vom Clan
04.09.2010, 16:02
Welches Wortspiel? :D

relxi
04.09.2010, 16:04
Oh nein, Godfrey ist der Zaubermeister, welcher Callan zerhacken und aus ihm Fleischbällchen machen will! :eek:

Lynx
04.09.2010, 16:12
Erstmal die wichtigste Info: Es scheint gerade die Sonne, und ich hoffe vor mir hat noch niemand was zum Wetter geschrieben. :p

Ansonsten hoffe ich (vor allem vor Karl & Wetako) dass es halbwegs okay war, wie ich die Szene am Friedhof geschrieben habe. Ist echt schwer wenn der Charakter mit dem Toten nichts zu tun hat und so... :-/

Oh, und toll wie Godfrey und Lilith sich immer verpassen... xD

Daen vom Clan
04.09.2010, 16:14
Ich hatte über das Wetter geschrieben und ebenfalls die Sonne beschrieben. :)

Kael
04.09.2010, 16:20
Erstmal die wichtigste Info: Es scheint gerade die Sonne, und ich hoffe vor mir hat noch niemand was zum Wetter geschrieben. :p

Ansonsten hoffe ich (vor allem vor Karl & Wetako) dass es halbwegs okay war, wie ich die Szene am Friedhof geschrieben habe. Ist echt schwer wenn der Charakter mit dem Toten nichts zu tun hat und so... :-/
Ich finde es gut. Passt eigentlich richtig so. Ich war eigentlich ganz froh, dass du das übernommen hast, schließlich wollte ich keine Stilbrüche mit irgendwelchen mechanischen Särgen, halb Sarg, halb Maschine hineinbringen.....:D
(Nein, das nicht, aber ich wusste trotzdem nicht, ob das Begräbnis so wie ich es mir ausgemalt habe, gepasst hat. Von daher bin ich schon ganz glücklich mit Lynx' Art. :D)

Oh, und toll wie Godfrey und Lilith sich immer verpassen... xD

Fand ich auch nicht schlecht. xD

Viviane
04.09.2010, 16:26
Die Bäckerin und der Hexenjäger: Unsere Wetterfeen. :)
So dann wusel ich mich auch mal durch die drei Seiten. ^^

Daen vom Clan
04.09.2010, 16:28
Eigentlich wollte ich ja Nicolo, unseren Frosch, in ein Glas mit Leiter sperren und schauen, was passiert. :)

Lynx
04.09.2010, 16:41
Wie geil, dass jetzt alle was vom Wetter schreiben. xD
Wir können auch verdammt stolz sein, dass es mal bei jedem übereinstimmt! :D

~Jack~
04.09.2010, 16:46
Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen :D

Daen vom Clan
04.09.2010, 16:47
Schönes Ding, Relxi. :)

Jack: Ich habe noch eine Heilerin für die Party organisiert. :)

relxi
04.09.2010, 16:49
Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen
Ich muss dich leider enttäschen. Die Schleimwesen habe ich alle aufgegessen, vor Hunger. Aber einen Vorteil hat es ja: die Feldermäuse werden nicht mehr nerven :D dann müssen wir hier unten auch nicht verhungern ;)

Edmond Dantès
04.09.2010, 16:51
Daen, Finger weg xD

Und ihr braucht noch unbedingt Jemanden, der eure Heldentaten niederscheibt ;)

Mivey
04.09.2010, 16:56
Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen :DNicht jede Rollenspielwelt funktioniert nach RPG-Maker Logik :p

~Jack~
04.09.2010, 16:57
Jack: Ich habe noch eine Heilerin für die Party organisiert. :)
Brot welches selbst tiefste Wunden heilt - check :p

Nicht jede Rollenspielwelt funktioniert nach RPG-Maker Logik
Jetzt zerstöre nicht mein Weltbild :(

R.F.
04.09.2010, 17:00
Nicht jede Rollenspielwelt funktioniert nach RPG-Maker Logik :p
Gibt auch genügend Nicht-Maker-Spiele, in denen es Schleime als erste Gegner gibt. :D

relxi
04.09.2010, 17:06
Naja, vielleicht nicht als Startgegner, sondern eher als mächtigere Forgeschrittene *hust*Might an Magic 6*hust*World of Warcraft*würg*

Daen vom Clan
04.09.2010, 17:09
Brot welches selbst tiefste Wunden heilt - check :p

Cool, dann haben wir eine Heilerin, mit Lester noch Jemanden, der uns mit Hauptmannsruf bufft, dazu Ewald und Godfrey als Damagedealer, passt! :)

Und Sain ist die mobile Speicherstation! :)
Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald. :)

Ranarion
04.09.2010, 17:11
Eigentlich wollte ich ja Nicolo, unseren Frosch, in ein Glas mit Leiter sperren und schauen, was passiert. :)
=(

Ich hab einfach mal beschlossen, dass ich schon wach war und nicht erst jetzt aufstehe und mir von irgendwem nochmal die ganzen bisherigen Vorkommnisse wie den Tod erklären muss.^^"

relxi
04.09.2010, 17:11
Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald.Bis jetzt lief alles gut, die Silbervorkommen droppen alle zusammen 900 Silbererz! Soetwas hat es noch nie zuvor gegeben! Juhu!
*Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte loggen Sie sich nochmal ein*
NEEEIIINNN!!! Alles verloren! Und die Glückssiege und EP-Schub gegen 80er ebenfalls :( [Allgemeinchat:] Hordler: kek Worgen: lol, loosers