Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

~Jack~
12.09.2010, 14:30
Wenn das so weitergeht gibt es noch eine Orgie in Düsterwald bevor es vorbei ist xD

Kael
12.09.2010, 14:33
Dann nimm das andere. :D
Ich wusste doch, dass das ein Opferdolch ist!!!

Nein, kein Opferdolch.
Das ist ein stinknormales Schwert, das offenbar etwas älter ist.:D

Viviane
12.09.2010, 14:34
Ich bin unschuldig! (Und die einzige Frau die übrig ist - verdammt!)

Gendrek
12.09.2010, 14:35
Wenn das so weitergeht gibt es noch eine Orgie in Düsterwald bevor es vorbei ist xD

Am besten nachts damit auch die Fellfetischisten was davon haben xD.

R.F.
12.09.2010, 14:36
Nein, kein Opferdolch.
Das ist ein stinknormales Schwert, das offenbar etwas älter ist.:D
Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal eine mehrseitige Story von dir kommt, in der erstmal erklärt wird, wo das herkommt, nicht war? Es könnte auch ein Kochlöffel sein, wenn das Buch von ihm ein Kochbuch sein sollte. :D

Kael
12.09.2010, 14:41
Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal eine mehrseitige Story von dir kommt, in der erstmal erklärt wird, wo das herkommt, nicht war? Es könnte auch ein Kochlöffel sein, wenn das Buch von ihm ein Kochbuch sein sollte. :D

Nicht mehrseitig. Aber es wird kurz erwähnt. Auch haben Schwert und Buch nichts miteinander zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sie denselben Absender haben. xD

R.F.
12.09.2010, 14:44
Nicht mehrseitig. Aber es wird kurz erwähnt. Auch haben Schwert und Buch nichts miteinander zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sie denselben Absender haben. xD
Riecht nach ner Verschwörung. Am besten, wir hängen Avery morgen, da werden wirs erfahren. :D

Kael
12.09.2010, 14:50
Riecht nach ner Verschwörung. Am besten, wir hängen Avery morgen, da werden wirs erfahren. :D

Besser nicht. :D
Vielleicht findet mhm ja ein weiteren wirklichen Werwolf, dann bin ich immerhin aus dem Schneider.^^

Don Cuan
12.09.2010, 14:57
Günstling und Hexenmeisterin können ja selbst nichts machen, also… Verlieren sie einfach, wenn alle Werwölfe tot sind? Sprich, wir müssen uns gar nicht unbedingt um sie kümmern?
Ich hab inzwischen recht starke Vermutungen, wer der Günstling sein könnte.

Liferipper
12.09.2010, 16:21
Am besten nachts damit auch die Fellfetischisten was davon haben xD.

http://www.npshare.de/files/f77881f1/Werewolf_and_the_girl_by_karzrave.jpg

Layana
12.09.2010, 16:41
Günstling und Hexenmeisterin können ja selbst nichts machen, also… Verlieren sie einfach, wenn alle Werwölfe tot sind?

Genau so ist es. Sie haben dann zwar überlebt, aber rein regeltechnisch das Spiel trotzdem verloren.

Wir sind im übrigen wohl gleich schon so weit Tag 6 starten zu können. Da wird also heute Abend noch was kommen.

Kael
12.09.2010, 16:44
Wir sind im übrigen wohl gleich schon so weit Tag 6 starten zu können. Da wird also heute Abend noch was kommen.

Puh, zum Glück. Meine Hoffnungen wurden erfüllt. Ich kann heute Abend noch etwas schreiben. 8)

Viviane
12.09.2010, 16:48
Sehr schön. :)

relxi
12.09.2010, 16:49
Danke für eure Bemühungen zur Früherstattung :)

Liferipper
12.09.2010, 17:46
Keine Leiche... dafür fallen mir drei mögliche Gründe ein:

1. Es hat in dieser Nacht den harten Burschen erwischt -> nächste Nacht 2 Tote
2. Die Hexe hat ihren zweiten Trank verbraucht -> Hexe ist nur noch ein normaler Dorfbewohner
3. Bei Opfer diesmal handelt es sich um den Verfluchten -> Ein zusätzlicher Werwolf

Hm, ist das jetzt gut oder schlecht?

Ranarion
12.09.2010, 17:49
edit: Mivey hat natürlich vollkommen Recht, wahrscheinlich ist es positiv.

Mivey
12.09.2010, 17:49
1. Es hat in dieser Nacht den harten Burschen erwischt -> nächste Nacht 2 Tote
2. Die Hexe hat ihren zweiten Trank verbraucht -> Hexe ist nur noch ein normaler Dorfbewohner
3. Bei Opfer diesmal handelt es sich um den Verfluchten -> Ein zusätzlicher WerwolfErster Fall ist positiv, da die Stimmenhoheit bei den Dorfbewohnern bleibt.
Zweiter Fall ist aus dem selben Grund positiv.
Dritter Fall ist negativ.
Es ist zu 2/3 gut.

Dem Dorf fehlt zu 66% eine SonderrolleDer Sinn der Hexe oder des harten Burschen ist es, dass sie ihre Fähigkeit benutzen.

Kael
12.09.2010, 17:56
Erster Fall ist positiv, da die Stimmenhoheit bei den Dorfbewohnern bleibt.
Zweiter Fall ist aus dem selben Grund positiv.
Dritter Fall ist negativ.
Es ist zu 2/3 gut.Der Sinn der Hexe und des harten Burschen ist es, dass sie ihre Fähigkeit benutzen.

Sehe ich auch so. Dass niemand gestorben ist, ist in jedem Fall gut so. wenn die Hexe den Werwolfkill verhindert hat, ist sie zwar nur noch Dorfbewohnerin, aber dafür hat sie auch wieder eine Sonderrolle gerettet, beim harten Buschen ist es auch dasselbe.

Don Cuan
12.09.2010, 18:28
Wenn es den harten Burschen getroffen hat, kann er seine Rolle ja preisgeben. (bei 1 &3 erfährt ja der Betroffene davon, wenn ich mich recht entsinne)
Er stirbt ja so oder so (wenn wir heute Abend noch gewinnen, dann stirbt er immerhin als Sieger :D), außerdem würde ihn das von einer möglichen Anklage befreien.

Und wenn es Fall 2 sein sollte, könnten die Hexenjäger ja mal ihre eigentliche Arbeit machen. :p

Liferipper
12.09.2010, 18:42
Wenn es den harten Burschen getroffen hat, kann er seine Rolle ja preisgeben. (bei 1 &3 erfährt ja der Betroffene davon, wenn ich mich recht entsinne)

Nur: Natürlich hätte jeder einen Vorteil davon, von sich zu behaupten, der harte Bursche zu sein, besonders wenn er in Gefahr ist, gehängt zu werden... Die Wahrheit erführen wir erst "morgen" und selbst dann wüssten wir nicht, ob derjenige, der es behauptet hat, ein Werwolf oder ein Mensch ist.

Don Cuan
12.09.2010, 18:50
Deception is part of the game.

Kael
12.09.2010, 18:55
Und wenn es Fall 2 sein sollte, könnten die Hexenjäger ja mal ihre eigentliche Arbeit machen. :p

Stimmt. Mit der können die Hexenjäger dann richtig aufräumen, da die in diesem Fall keine Sonderrolle mehr hätte. :p
Obwohl, so verlieren sie ja auch wen.....:\

Viviane
12.09.2010, 19:41
Wir verbrennen keine Unschuldigen. Hexen schon. ;)

Nein im Ernst, für sowas haben wir momentan noch keine Zeit. Vor allem hab ich dafür keine Zeit, meine 1-Tages-Hauptmann-Ausspielzeit wurde schon viel zu früh eingeläutet. Können wir den Tag wenigstens so lange laufen lassen, wie es vorher gedacht war? ^^

Liferipper
12.09.2010, 19:49
Nachdem sich die anderen beiden Hexenjäger auf den Weg zur Patroullie gemacht hatten, war Isabella bei den Frauen geblieben und hatte bis in die frühen Morgenstunden Teig geknetet, Brot gebacken und Fleisch durch den Wolf gejagt.

Sie füttert die Wölfe! Hängt sie!

Don Cuan
12.09.2010, 19:51
Ich hatte erwartet, dass der erste Aufruf dazu mit dem Argument "Das hat ja bisher auch immer geklappt!" kommt :(

relxi
12.09.2010, 20:03
*Letzter Aufruf für Thema Nummer Laurenz*
Stimmt, das hat bisher immer geklappt, und es wird es wieder tun :)
Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun, Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun, Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun,...

Kael
12.09.2010, 20:04
Wir verbrennen keine Unschuldigen. Hexen schon. ;)

Muss die Hexe jetzt Schiss vor euch haben oder wie?:p

Mivey
12.09.2010, 20:11
Ich hatte erwartet, dass der erste Aufruf dazu mit dem Argument "Das hat ja bisher auch immer geklappt!" kommt :(
Nicht alle von uns getöteten Werwölfe waren Hauptmänner. :o

Don Cuan
12.09.2010, 20:16
Aber alle getöteten Hauptmänner :p

Also, die waren sowohl Hauptmänner als auch Werwölfe. ;o

Kael
12.09.2010, 20:18
Lynx' Entscheidung ist ja echt interessant. Von Vivi hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, dass sie ein Werwolf ist....und doch ist sie nicht gestorben. Hmmmm....:\

~Jack~
12.09.2010, 20:29
Aber alle getöteten Hauptmänner :p
Aber nur in diesem Spiel^^

Don Cuan
12.09.2010, 20:35
Aber nur in diesem Spiel^^
Selektive Datenauswahl und das Ignorieren der Signifikanz von Ereignissen sind grundlegende Methoden, um aus einer Statistik alles abzuleiten.

Viviane
12.09.2010, 20:52
Kael: Hör einfach auf deinen Bauch. Ich weiß auch nicht warum sie mich gewählt hat, ich denke jeder kann für sich eine neue Theorie ausklügeln. Jedenfalls hoffe ich einfach auf unseren unsichtbaren Helfer, der wenigstens diesesmal kein "S" ausspuckt und damit wieder einen Hauptmann anklagt.

relxi
12.09.2010, 20:59
Er spuckt "H" aus >_<

Viviane
12.09.2010, 21:52
H für Händler? Oder wie kommst du da jez so plötzlich drauf?

Am Tage war das Dorf gut durch die Sonne geschützt, fast als wäre es eine unsichtbare fliegende Festung ... :hehe:nton: Die fliegende Festung! Es gibt sie also doch! Und das Dorf existiert nur in einer Paralleldimension.

XD

Liferipper
12.09.2010, 22:08
So, ich hoffe, Gendrek hat nichts dagegen, dass ich mich für die Nacht bei ihm einquartiert habe. Aber Andreas in seinem Zustand allein nach Hause zu schicken, wäre ja wohl unverantwortlich gewesen ;).

Don Cuan
12.09.2010, 22:12
... :hehe:nton: Die fliegende Festung! Es gibt sie also doch! Und das Dorf existiert nur in einer Paralleldimension.

XD
Fast! Tatsächlich ist es eine unsichtbare fliegende Wasserburg, die Roland gerade… nicht sieht. Aber diese feinen Details wird er noch zu unterscheiden lernen. Die Festung befindet sich noch eine Meile westlich davon.

~Jack~
12.09.2010, 22:17
Ich glaube ja eher die Festung ist aus Luft und deswegen sieht die auch keiner ;)

R.F.
12.09.2010, 22:41
Fast! Tatsächlich ist es eine unsichtbare fliegende Wasserburg, die Roland gerade… nicht sieht. Aber diese feinen Details wird er noch zu unterscheiden lernen. Die Festung befindet sich noch eine Meile westlich davon.
Ja, Roland ist nicht besonders gut, was Poesie und sonen Kram angeht. :D
Aber die Aliens gibt es tatsächlich ->kommt (nicht) noch :D

BIT
12.09.2010, 22:50
Glaub mir, du hast andere Probleme als Aliens:

http://www.youtube.com/watch?v=VP0znNriKxI

:D

relxi
13.09.2010, 18:38
Dieses Lied deutet ganz klar auf Roland :D
Und ich hatte recht gehabt!

R.F.
13.09.2010, 21:17
Das erinnert mich daran, dass heute kaum was los war. Daraus könnte man schließen, dass jeder ein Werwolf ist!!! :D

~Jack~
13.09.2010, 21:21
Habt ihr einen Nekromanten? Ich kann gerne wiederkommen und für Aktivität sorgen :)

BIT
13.09.2010, 21:22

Also das müsstest du mir erklären. Der einzige Grund, warum ich das hier gepostet habe, ist, dass ich persönlich Schandmaul sehr gerne höre und das Lied thematisch zur Werwolfsrunde passt. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich es damals auch schon in Runde III gepostet. Man kann also sagen, dass ich das Posten des Videos eher als eine Art Running Gag bezeichne, der einmal pro Runde auftritt. ;)

relxi
13.09.2010, 21:31
dass ich persönlich Schandmaul sehr gerne höre und das Lied thematisch zur Werwolfsrunde passt.Wohl ein Klon, wie?

Also das müsstest du mir erklären.Multipliziert man die Hits des Videos mit Drölf und definiert Roland als eine beliebige Primzahl, so erhält man als Faktor aus beidem die boolische Zahl 1 = Werwolf. Und zugleich die beiden "Abfallwerte" 616 und 666 - beides "Teufelszahlen".

BIT
13.09.2010, 21:37
Wohl ein Klon, wie?

Wie meinen? Ich kann dir gerade irgendwie nicht folgen.

Mivey
13.09.2010, 21:45
Ich glaube er will uns nur verwirren. :o

Lynx
13.09.2010, 21:48
Huh, der Thread lebt! o/

Habt ihr einen Nekromanten? Ich kann gerne wiederkommen und für Aktivität sorgen :)

Lester ist schon einmal zu oft wieder auferstanden, also bleib lieber wo du bist. :p

Liferipper
13.09.2010, 21:49
Und hier die Themensongs für Werwölfe (http://www.youtube.com/watch?v=8LDNg38qAH8), Dorfbewohner (http://www.dailymotion.com/video/x12wx0) und Seherin (http://www.youtube.com/watch?v=Ll8n5v0I7Fs), oder wie? :D

BIT
13.09.2010, 21:55
Oder wahlweise fraktionsübergreifend:

http://www.youtube.com/watch?v=EWruBwPNBOs

Viviane
13.09.2010, 22:05
Das erinnert mich daran, dass heute kaum was los war. Daraus könnte man schließen, dass jeder ein Werwolf ist!!!

Postet mal einer, damit ich wieder was schreiben kann? Also ich würde an meinem letzten Tag gerne mehr schreiben als nur zwei, drei Posts. ;) Aber bis Mittwoch Abend läuft der Tag ja noch, oder?

Liferipper
13.09.2010, 22:08
Also ich würde an meinem letzten Tag gerne mehr schreiben als nur zwei, drei Posts.

Keine Sorge, sie werden es doch wohl kaum wagen, die letzte Frau des Dorfes zu töten, ODER?

Aber bis Mittwoch Abend läuft der Tag ja noch, oder?

Donnerstag Abend.

BIT
13.09.2010, 22:08
Er läuft sogar bis Donnerstag. ;)

Lynx
13.09.2010, 22:09
Bis Donnerstag Abend, laut dem ersten Post von Layana.^^

Gnah, zu spät! Doppelt! o_O

Viviane
13.09.2010, 22:16
Yeah! Danke ihr drei. :)

Und Liferipper: Du vergisst, ich bin vor allem Hauptmann. Da wird die Menge am Ende meistens schwach. :/ Und meistens ist die Stimmgewalt des Hauptmanns am Ende wirklich ausschlaggebend...

Ich wollts schon so diplomatisch wie Gendrek machen und mich selber nominieren um den Bürgern zu zeigen, das ich diese Stimmgewalt nicht ausnutze aber... naja.. das wäre bei der momentanen Aktivität wohl mein Todesurteil. ;)

Mal schaun, wie ich das hinbiege. Ich könnte zur Not immer noch sagen "denkt an die vielen Nachkommen die Düsterwald nicht haben wird, wenn ich nicht hier sein kann!", aber naja, ob das was nützt? ^^

~Jack~
13.09.2010, 22:18
Ich könnte zur Not immer noch sagen "denkt an die vielen Nachkommen die Düsterwald nicht haben wird, wenn ich nicht hier sein kann!", aber naja, ob das was nützt? ^^
Sie können immer noch neue Frauen importieren :)

Liferipper
13.09.2010, 22:22
Ach, denk einfach an den Spruch in deiner Sig, dann wird das schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

Außerdem habe ich gerade den perfekten Charaktersong für Jack (http://www.youtube.com/watch?v=y7I5UaB7mx4) gefunden :D.

Mivey
13.09.2010, 22:24
Kommt die Stille nicht weil alle auf den Geist warten? Auf ihn zu hören ist ja der Plan.

Liferipper
13.09.2010, 22:27
Hm, ich warte weniger auf den Geist als auf Gendrek. Andererseits hab ich auch keine Lust, an diesem Tag gar nichts mehr zu machen, also denk ich mir selber was aus, wie Andreas wieder auf die Beine kommt, falls der sich nicht melden sollte...

Viviane
13.09.2010, 22:29
Ich werd dran denken. :) Und ja, tatsache ist: Dabei sein ist alles!

Jack die lebende Sünde. *prust* Ähm... nein ich sag jetzt nicht was mir im Kopf herumgeht. *hüstel* *tränchenwegwisch*

Oh stimmt, mhm hat sich noch nicht bemerkbar gemacht. Mist, ich hätte Isa doch noch auf den Friedhof schicken sollen - jetzt vergeudet sie ihre Zeit mit lesen lernen. Wer braucht das schon. ^^

Ranarion
13.09.2010, 22:32
Außerdem habe ich gerade den perfekten Charaktersong für Jack (http://www.youtube.com/watch?v=y7I5UaB7mx4) gefunden :D.

Falsch. (http://www.youtube.com/watch?v=CUvg7Empjfg)

~Jack~
13.09.2010, 22:34
Ach was, das waren doch nicht alles Sünden die ich begangen hab...ich bin doch nur ein Bündnis mit einer Hexe und einem Dämon eingegangen und hab unschuldige Menschen getötet und mich an minderjährigen Händlerinnen vergangen...
Shit :eek:

Gendrek
13.09.2010, 22:35
Hm, ich warte weniger auf den Geist als auf Gendrek. Andererseits hab ich auch keine Lust, an diesem Tag gar nichts mehr zu machen, also denk ich mir selber was aus, wie Andreas wieder auf die Beine kommt, falls der sich nicht melden sollte...

Ich schreib grad was, meine Aktivität lässt mehr als zu wünschen übrig, ja Y_Y.

R.F.
13.09.2010, 23:26
Wenn ich mich recht entsinne, wollte doch jemand bestimmtes eine Söldnerarmee auf das Dorf hetzen. Gut dass dem gegengewirkt wurde, ansonsten hätte das wohl niemand überlebt, bei der Motivation am 6. Tag. :D

Don Cuan
13.09.2010, 23:30
Wenn ich mich recht entsinne, wollte doch jemand bestimmtes eine Söldnerarmee auf das Dorf hetzen. Gut dass dem gegengewirkt wurde, ansonsten hätte das wohl niemand überlebt, bei der Motivation am 6. Tag. :D
Wer hat dem entgegen gewirkt? :o
Die "Armee" soll irgendwann ab dem 7. Tag zum Dorf kommen. Und ihr solltet hier mit diskutieren, wie wir das ganze aufziehen wollen.

Liferipper
13.09.2010, 23:35
Die "Armee" soll irgendwann ab dem 7. Tag zum Dorf kommen. Und ihr solltet hier mit diskutieren, wie wir das ganze aufziehen wollen.

Wie wär's, wenn wir die verbliebenen Werwölfe bitten, uns alle zu verwandeln, damit wir stark genug sind, um den Angriff zu überleben? Wenn wir alle Werwölfe wären, gäbe es außerdem auch keinen Grund mehr, uns gegenseitig umzubringen. Zwei Fliegen amit einer Klappe geschlagen :A.

Don Cuan
13.09.2010, 23:38
Diese Strategie stand ja gar nicht in meinem Sun Tzu!?! :eek:

Karl
14.09.2010, 05:39
Diese Strategie stand ja gar nicht in meinem Sun Tzu!?! :eek:Sun Tzu würde in so einen Fall auch nicht den Kampf empfehlen. Ein Feind der angreifen wird und ein Feind unter den eigenen Truppen? Your kidding me. Diese extrem beschissene Situation ist auch nicht in der Kunst des Krieges verzeichnet, aber ich glaube er würde empfehlen zu fliehen oder vielleicht auch Suizid zu begehen. :)

Don Cuan
14.09.2010, 06:02
Sun Tzu würde in so einen Fall auch nicht den Kampf empfehlen. Ein Feind der angreifen wird und ein Feind unter den eigenen Truppen? Your kidding me. Diese extrem beschissene Situation ist auch nicht in der Kunst des Krieges verzeichnet, aber ich glaube er würde empfehlen zu fliehen oder vielleicht auch Suizid zu begehen. :)
Siehst du, das sind doch schon mal zwei Varianten.
Und eine davon hat Nascha sogar ausprobiert. Schade, dass sie den restlichen Dörflern nicht mehr sagen kannst, ob sie eine gute Idee war. :p

Der Feind will aber vielleicht nicht um jeden Preis angreifen.

Viviane
14.09.2010, 09:06
Genau, wir opfern den heranrückenden Söldnern die letzte verbliebene Frau. Und dann ziehen sie wieder ab... ich mach mich dann doch schonmal bereit zu sterben. :p

relxi
14.09.2010, 10:57
Halbsinnspruch - ich mag Schandmaul ebenfalls :D

Ich glaube er will uns nur verwirren.
Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch halbautomatisch selbst verwirrt xD

R.F.
14.09.2010, 11:11
Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch halbautomatisch selbst verwirrt xD
Das lässte Rückschlüsse darauf ziehen, dass du bereits zu Beginn, also während du das geschrieben hast, damit gerechnet hast, dass wir durch die Aussage verwirrt werden. Dadurch lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (ca. 90%) annehmen, dass all dein Geschriebenes die Tatsache vertuschen soll, dass Raphael ein Werwolf ist. Man könnte also sagen, dass du mit deinen Aussagen alle anderen Spielteilnehmer so verunsicherst und verwirrst, dass niemand mehr irgendwas vernünftiges denken und Raphael anklagen kann.

Kurzum: deine verwirrenden Posts zielen darauf ab, dass dich niemand mehr als Werwolf verdächtigt, nicht wahr? :D

relxi
14.09.2010, 11:21
Du hast etwas übersehen: wenn ich euch absichtlich verwirrt hätte, hätte ich eine Verdächtigkeitswahrscheinlichkeit von 80% riskiert, und da gebe es noch verhältnismäßig bessere Metohden, als Werwolf zu siegen xD

R.F.
14.09.2010, 11:27
Du hast etwas übersehen: wenn ich euch absichtlich verwirrt hätte, hätte ich eine Verdächtigkeitswahrscheinlichkeit von 80% riskiert, und da gebe es noch verhältnismäßig bessere Metohden, als Werwolf zu siegen xD
Das hast du doch bisher geschafft. Ich erinnere an den Brief vom Anfang. :D
Da das aber mittlerweile schon zu weit zurück liegt, musstest du jetzt mit was neuem kommen. Nur passiert es diesmal in diesem Thread und nicht im Spiel.

relxi
14.09.2010, 11:42
Dafür muss ich aber wieder recherchieren :D

Don Cuan
14.09.2010, 11:45
Genau, wir opfern den heranrückenden Söldnern die letzte verbliebene Frau. Und dann ziehen sie wieder ab... ich mach mich dann doch schonmal bereit zu sterben. :p
Okay, dann hättest du ein Vorrecht bei der Entscheidung, wie viele Söldner gerade als Verstärkung zu den etwa zwei Dutzend unterwegs sind, die sich noch in der und um die Mine herum befinden.
Hast du dir etwas besonderes für relxis Ab-21-Fassung vorgestellt? :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viviane
14.09.2010, 11:47
Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen? ;)

relxi
14.09.2010, 11:49
"Hee da, Roland! Was sucht Ihr dort am Himmel? Hat Euch der Pfaffe auch das Ammenmärchen von einer Festung dort oben erzählt?"
Das hat Raphael nie im RP erwähnt! (der Wahnsinn geht weiter :() Für deinen Frevel wirst du büßen :D
Edit: geschrieben, dass war die Buße für deine Schreibfreiheit und Abstempelung als Amenmärchen ;)

Liferipper
14.09.2010, 12:05
Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen?

http://www.npshare.de/files/4e91c25a/S%C3%B6ldner.jpg

R.F.
14.09.2010, 12:07
Man bedenke, dass niemand Roland irgendwas von ner fliegenden Festung erzählt hatte. Ursprünglich kam die Idee übrigens von mir und nicht von relxi/Raphael. :D

Don Cuan
14.09.2010, 12:15
Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen? ;)
Ganz genau das. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Das hat Raphael nie im RP erwähnt! (der Wahnsinn geht weiter :() Für deinen Frevel wirst du büßen :D[B]
Edit: geschrieben, dass war die Buße für deine Schreibfreiheit und Abstempelung als Amenmärchen ;)
Goockgoockgoockgoockgoock.
http://i52.photobucket.com/albums/g13/tanuki-kage/Emoticons/th_link_cuccoo.gif

Viviane
14.09.2010, 12:21
...Plötzlich rannte eine wildgewordene Hühnerherde an dem Hexenlager vorbei und trieb Laurenz vor sich her, der schreite und um Gnade flehte...

XD

Don Cuan
14.09.2010, 13:21
Man bedenke, dass niemand Roland irgendwas von ner fliegenden Festung erzählt hatte. Ursprünglich kam die Idee übrigens von mir und nicht von relxi/Raphael. :D
Ich hab grade nochmal nachgeschaut, du hast wirklich als erster in dieser Runde von einer Festung geredet. Einer Festung in Dirans Haus.
Danach hat Raphael von einer Festung gepredigt, Roland hatte die Befürchtung, das Dorf solle in eine Festung verwandelt werden, und Godfrey war sogar drin im "Schloss des Glaubens, Festung Christi".
Unsichtbare Festungen sind eines der Hauptelemente unseres Plots. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

...Plötzlich rannte eine wildgewordene Hühnerherde an dem Hexenlager vorbei und trieb Laurenz vor sich her, der schreite und um Gnade flehte...

XD
Wenn ihr mir mal folgen würdet, hättet ihr dann auch endlich eure erste Hexe hier gefangen. :o
Das Kaninchen, das mich jetzt angefallen haben soll, ist übrigens ein alter Bekannter einer alten Bekannten deiner Gefährten.

Viviane
14.09.2010, 15:32
Don, wegen den Söldnern: Wäre es okay für dich wenn ich deinen Plot einfach so enden lasse das zwei Gesandte unter weißer Fahne ins Dorf stapfen und im Namen eines Fürsten Entschädigung für das Silber wollen das ihnen Isa als Hauptmann einfach in barem Gold auszahlt, unter Hinweis darauf das der "Verantwortliche" (nämlich Lester) in den Niederhöllen schmort und für seine Sünden bezahlt?

Keiner wird verletzt und ich muss mir nicht anhören ich würde das Dorf in Gefahr bringen weil ich die herannahenden Probleme ignoriere. :)

Das wäre für mich die schönste und entspannteste Lösung.

Momentan brauche ich das Rollenspiel von den Leuten um sie einschätzen zu können. Ein Angriff, wie wir ihn in der Miene hatten, ist momentan bei der "Aktivität" einfach nicht drin, finde ich. Und BIT meinte auch das wir ganz andere Probleme haben... damit wäre die Sache einfach gegessen.

Was meint ihr?

Daen vom Clan
14.09.2010, 15:51
Bin ich absolut dafür.
Wir sollten Don unbedingt von seiner Soldnomanie heilen, ich habe Angst, dass es ansteckt, wenn ich ehrlich bin.

R.F.
14.09.2010, 16:01
Im Zweifelsfall haben sich halt die Werwölfe in der Nacht die Söldner geholt. Das würde wenigstens erklären, warum es in der letzten Nacht keinen aus dem Dorf erwischt hat. :D

Liferipper
14.09.2010, 16:50
Okay, heute hängen wir definitiv entweder die Hauptfrau oder Daen! Keine Schnulzenromantik in unserem Düsterwald!

:D

Viviane
14.09.2010, 16:56
*schnüff* ...

Aber dann lass ichs nochmal richtig krachen. *g*

Don Cuan
14.09.2010, 17:02
Don, wegen den Söldnern: Wäre es okay für dich wenn ich deinen Plot einfach so enden lasse das zwei Gesandte unter weißer Fahne ins Dorf stapfen und im Namen eines Fürsten Entschädigung für das Silber wollen das ihnen Isa als Hauptmann einfach in barem Gold auszahlt, unter Hinweis darauf das der "Verantwortliche" (nämlich Lester) in den Niederhöllen schmort und für seine Sünden bezahlt?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir das Auftreten der Söldner mit der Abstimmung des zugehörigen Tages verbinden würden, um diesem täglich auftauchenden Element ein bisschen Abwechslung zu geben. Sprich: wir liefern z.B. denjenigen, den wir sowieso hinrichten würden, als "Sündenbock" aus. Oder richten ihn im Beisein eines Gesandten, wenn das ansonsten jemandem in den Todespost pfuschen würde. Dazu käme dann die Übergabe oder das Auszahlen. (was das angeht, wir haben noch nicht festgelegt, was vielleicht in meinen Kisten vom Anfang war ;))
Einen echten Kampf hatte ich nie wirklich angedacht, nur die zumindest scheinbare Bedrohung. Es sollte am Ende schon auf Verhandlungen heraus laufen. Die Söldner wurden schließlich bezahlt, um das Silber zu bewachen, nicht um ein Dorf anzugreifen.

Keiner wird verletzt und ich muss mir nicht anhören ich würde das Dorf in Gefahr bringen weil ich die herannahenden Probleme ignoriere. :)

Das wäre für mich die schönste und entspannteste Lösung.
Das hättest du wohl gerne. :p Ein bisschen Herausforderung gehört zur Hauptmannsrolle hinzu. Erdrückt werden solltest du aber auch nicht.

Momentan brauche ich das Rollenspiel von den Leuten um sie einschätzen zu können. Ein Angriff, wie wir ihn in der Miene hatten, ist momentan bei der "Aktivität" einfach nicht drin, finde ich.
Selbst wenn es ein richtiger Angriff geworden wäre: Ganz sicher nicht in dem Ausmaß wie in der Mine. Außerdem kann sich das mit der Aktivität (hoffentlich) noch bessern.

Wir sollten Don unbedingt von seiner Soldnomanie heilen, ich habe Angst, dass es ansteckt, wenn ich ehrlich bin.
Ich hoffe sehr, dass sie ansteckt. :( Die Symptome sind nicht so schlimm, wie du denkst.
Und ich hoffe, dass R.F. und ich den Subplot (und die Geographie) ein bisschen in die Richtung gebogen haben, dass wir das Auskundschaften der anmarschierenden Söldner mit dem Hexenfelsen verknüpfen können, der ja auch noch aussteht.

R.F.
14.09.2010, 21:34
Und ich hoffe, dass R.F. und ich den Subplot (und die Geographie) ein bisschen in die Richtung gebogen haben, dass wir das Auskundschaften der anmarschierenden Söldner mit dem Hexenfelsen verknüpfen können, der ja auch noch aussteht.
Haben wir das? :D
Da wird wohl nichts mehr aus der Kräuterhexe im tiefsten Wald und die Händler, auf einem etwas abgelegenen Teil des Pfades, welche auf den Weg nach Düsterwald waren, aber überredet werden, in der nächsten Stadt nach Hilfe zu suchen. Nicht zu vergessen, dass sich der Wald seit neustem in ein "ewig im Kreis rumrenn"-Labyrinth verwandelt haben sollte, weshalb man die Umgebung nicht mehr verlassen kann und natürlich der Drahtzieher der Werwolfangriffe, der sich in einer geheimen Kammer des Hexenfelsen verkrochen hat. :D

relxi
14.09.2010, 21:36
file:///C:/Users/Eduard/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.pngfile:///C:/Users/Eduard/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.pngdass sich der Wald seit neustem in ein "ewig im Kreis rumrenn"-Labyrinth verwandelt haben sollte
Das ist nur dem "Würfelwald" im Süden vorbehalten :D

Lebt eigentlich der Prinz noch? Wenn wir die Werwölfe besiegt haben, könnten wir Düsterwald in Zukunft Falkenwald nennen xD

Viviane
14.09.2010, 21:47
Mivey unser Holzfäller war der Prinz. Wieso Falkenwald?

Liferipper
14.09.2010, 23:59
Falls der Herr Geist es tatsächlich wagen sollte, heute ein "H" auszuspucken, wird er wohl von unseren beiden Turteltauben gemeinsam exorziert werden...

Daen vom Clan
15.09.2010, 00:05
Da ist wohl Jemand von der Eifersuchtsmücke gestochen worden.

Wer jetzt im Laufe des Spielsverlaufs immer noch nicht gerallt hat, wer auf welcher Seite steht, dem kann wohl kaum geholfen werden.

Ich würde es dir ja gerne mit einem Animebildchen begreiflich machen, aber...

Liferipper
15.09.2010, 00:13
Wer jetzt im Laufe des Spielsverlaufs immer noch nicht gerallt hat, wer auf welcher Seite steht, dem kann wohl kaum geholfen werden.

Pf, versuch mal, mit einem Charakter, der die ganze Werwolfsgeschichte immer noch für eine Lüge hält und im Moment auch noch durch eine üble Vergiftung geschwächt ist, sinnvoll eine Stimme abzugeben... Irgendwie hab ich mich da ziemlich in eine Sackgasse geritten... :\
Mein nächster Charkter wird auf jeden Fall wieder bodenständiger!

~Jack~
15.09.2010, 00:16
Mein nächster Charkter wird auf jeden Fall wieder bodenständiger!
Wieso glaube ich dir das nicht? :p

Daen vom Clan
15.09.2010, 00:19
Im Angesicht des Todes kann sich jeder Char ändern.

Liferipper
15.09.2010, 00:23
Wieso glaube ich dir das nicht?

Keine Ahnung. An der Auswahl meiner bisherigen Charaktere kann es wohl kaum liegen.

Im Angesicht des Todes kann sich jeder Char ändern.

Soll ich das als Drohung verstehen?

Daen vom Clan
15.09.2010, 00:31
Nein, als Be-Drohung. Durch die Wölfe, erinnerst du dich vielleicht?

Um es einfacher für dich zu machen, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mal für dich nach Animebildern gegoogelt:

http://th06.deviantart.net/fs36/300W/f/2008/252/b/5/Werewolf_by_Zero_Jager.jpg
Werwölfe. Böse. Wollen dich und alle anderen töten. Könnte man als tödliche Bedrohung verstehen, es sei denn man ist ein Wolf.

Viviane
15.09.2010, 00:32
Ich denke es ist keine Drohung sondern eher ein Ratschlag. Man kann alles als Grund für eine Abstimmung hernehmen. ;) Wenn du jemanden verdächtigst musst du das nur hübsch verpacken.

Machs dir nicht zu kompliziert, Liferipper, immerhin bist du ja nicht an den körperlichen Zustandes deines Charas gebunden. Wenn er dich zu sehr anstrengt kannst du ihn einfach durch Gendrek ausnüchtern lassen und bist nach dem halben Tag wieder auf den Beinen.

Sooo... was macht ihr eigentlich alle hier? Postet doch lieber im Rollenspielthread. ^.^

Liferipper
15.09.2010, 00:41
Nein, als Be-Drohung. Durch die Wölfe, erinnerst du dich vielleicht?

Wie gesagt, Andreas glaubt immer noch nicht an die Wölfe. Andererseits glaubt er an die (durchaus ernstzunehmende) Gefahr durch fanatische Hexenjäger... In der Richtung hatte ich sogar was geplant, wenn er erstmal wieder halbwegs fit ist.

Wenn er dich zu sehr anstrengt kannst du ihn einfach durch Gendrek ausnüchtern lassen und bist nach dem halben Tag wieder auf den Beinen.

Spätestens am nächsten Ingame-Tag hatte ich das auch vor. Allerdings will ich Gendrek vorher noch Gelegenheit geben, das selbst auszuspielen.

Daen vom Clan
15.09.2010, 00:47
Wie gesagt, Andreas glaubt immer noch nicht an die Wölfe. Andererseits glaubt er an die (durchaus ernstzunehmende) Gefahr durch fanatische Hexenjäger... In der Richtung hatte ich sogar was geplant, wenn er erstmal wieder halbwegs fit ist.

Ich bin baff.
Du glaubst also, dass das gesamte Dorf dich belügt und die Leichen der Werwölfe Stoffpuppen sind, die die Hexenjäger extra für dich so drapiert und ausgestopft haben?
Dir ist schon aufgefallen, dass nicht nur die Hexenjäger von den Wölfen sprechen, oder? Und dir ist hoffentlich aufgefallen, das die Hexenjäger IMMER Recht hatten, als sie die ersten waren, die angeklagt haben?

Liferipper
15.09.2010, 00:55
Du glaubst also, dass das gesamte Dorf dich belügt und die Leichen der Werwölfe Stoffpuppen sind, die die Hexenjäger extra für dich so drapiert und ausgestopft haben?
Dir ist schon aufgefallen, dass nicht nur die Hexenjäger von den Wölfen sprechen, oder? Und dir ist hoffentlich aufgefallen, das die Hexenjäger IMMER Recht hatten, als sie die ersten waren, die angeklagt haben?

Darf ich daran erinnern, dass Andreas seit dem Ende des zweiten Tages (durch meinen Urlaub bedingt) bis zum Beginn des fünften Tages im Bett gelegen hat und den darauffolgenden Tag auch nicht allzuviel mitbekommen haben dürfte. Er hat also weder irgendwelche Werwolfleichen gesehen, noch irgendwelche richtigen Anklagen durch die Hexenjäger erlebt ;). Außerdem weiß er nichtmal, dass er zwei komplette Tage verpasst hat. Wie gesagt, ihn wieder in eine brauchbare Rolle zu verwandeln, wird mich etwas Mühe kosten.

Ranarion
15.09.2010, 10:40
Spielst du eigentlich mit oder gegen uns?
Ehrlich, man kann es mit dem RP auch übertreiben…

Don Cuan
15.09.2010, 12:03
Das ist ja eine noch vorteilhaftere Statistikauslegung, als ich sie vor ein paar Seiten betrieben habe. :p
Bei Viviane–Justus nicht, bei Ranarion–Liferipper wissen wir es (noch? :D) nicht, bei Viviane–~Jack~ hättet ihr lieber gleich auf sie gehört, anstatt Lynx aufzusitzen… eigentlich kann sich nur mhm bisher auf die Schulter klopfen, was die Erkennungsquote angeht.

Spielst du eigentlich mit oder gegen uns?
Ehrlich, man kann es mit dem RP auch übertreiben…
Das kommt wohl mit darauf an, um welche Fraktionen es bei der Frage geht. ;)

Daen vom Clan
15.09.2010, 12:38
Darf ich daran erinnern, dass Andreas seit dem Ende des zweiten Tages (durch meinen Urlaub bedingt) bis zum Beginn des fünften Tages im Bett gelegen hat und den darauffolgenden Tag auch nicht allzuviel mitbekommen haben dürfte. Er hat also weder irgendwelche Werwolfleichen gesehen, noch irgendwelche richtigen Anklagen durch die Hexenjäger erlebt ;). Außerdem weiß er nichtmal, dass er zwei komplette Tage verpasst hat. Wie gesagt, ihn wieder in eine brauchbare Rolle zu verwandeln, wird mich etwas Mühe kosten.

Dann hör auf, dich ooc über die Unspielbarkeit deiner Rolle zu beschweren, wenn du dir solche Mühe gibst, unspielbar zu bleiben.

Don: mhm ist Hexenjäger.

relxi
15.09.2010, 12:46
Wieso Falkenwald?
Falkenburg - Düsterburg
Falkenwald - Düsterwald :D

Don Cuan
15.09.2010, 12:47
Don: mhm ist Hexenjäger.
Denke dir ein "von euch" dazu. :p

Daen vom Clan
15.09.2010, 12:49
Von Don: mhm ist euch Hexenjäger. ...?

So wie man "uns Uwe" zu Uwe Seeler sagt?

Don Cuan
15.09.2010, 12:51
Von Don: mhm ist euch Hexenjäger. ...?

So wie man "uns Uwe" zu Uwe Seeler sagt?
Genau! :A

Oder so:
[E]igentlich kann sich von euch nur mhm bisher auf die Schulter klopfen, was die Erkennungsquote angeht.

Viviane
15.09.2010, 16:00
Is so leer im RP-Thread ^w^
Da schläfste mal nachdem du tagelang geschuftet hast und dann is tote Hose. Gnah. ^^

Auf zum Hexenfelsen!

Daen vom Clan
15.09.2010, 16:01
Ja, sie zwingen uns förmlich zum Turteln... :(

Ranarion
15.09.2010, 16:12
Das kommt wohl mit darauf an, um welche Fraktionen es bei der Frage geht. ;)
Ne, ich hab so das Gefühl, dass er da sein eigenes Spiel spielen will. RP ist ja schön und gut, aber vielleicht sollte er dran denken, dass das RP nur Beiwerk ist…

relxi
15.09.2010, 16:14
Gut, entwickeln wir ein paralleles RP, bei dem man die Söldner spielen muss ;)
Wenn Viviane einen Hexenfelsen-Post schreiben würde, würde ich mitkommen - sonst werd ich hier wieder wegen versuchten Mordes verdächtigt :(

R.F.
15.09.2010, 16:19
Gut, entwickeln wir ein paralleles RP, bei dem man die Söldner spielen muss ;)
Wenn Viviane einen Hexenfelsen-Post schreiben würde, würde ich mitkommen - sonst werd ich hier wieder wegen versuchten Mordes verdächtigt :(
Übrigens ist der Grund, weshalb ich bisher kaum gepostet habe der, dass Roland auf die anderen wartet. Er hätte zwar auch alleine losgehen können, das wäre aber blöd gewesen. :D

Viviane
15.09.2010, 16:29
Warum sollen denn Daen oder ich die Plotposts schreiben? ich mein ich mach das gerne und Bin eh schon so gut wie drüber, aber realistisch gesehen ist jetzt schon wieder 18.00 Uhr abend im Spiel und wir würden nirgendwohin mehr gehen. ;)

Liferipper
15.09.2010, 16:30
Ne, ich hab so das Gefühl, dass er da sein eigenes Spiel spielen will. RP ist ja schön und gut, aber vielleicht sollte er dran denken, dass das RP nur Beiwerk ist…

Ich könnt's auch wie einige andere machen und einfach gar nichts mehr schreiben... Nur glaube ich nicht, dass dadurch irgendjemandem geholfen wäre. Nebenbei bemerkt hat an diesem Tag noch niemand irgendetwas geschrieben, was uns in Sachen "Werwölfe hängen" weitergebracht hätte :o.
Unlust oder sind wir inzwischen an dem Punkt angekommen wo wir einfach abwarten, was der Geist sagt, und dann den, auf den das am ehesten passt, hängen? In dem Fall würde ich es sogar vorziehen, wenn Andreas in seiner eigenen Welt bleibt, weil das wäre mir entschieden zu langweilig.

relxi
15.09.2010, 16:57
Danke für den Beitrag, Viviane. Hoffentlich können wir auch gleich mal los :)

R.F.
15.09.2010, 17:00
Ich hätte den Plot so, oder so durchgezogen und wenn ich im Nachhinein, also kurz vor der Wahl, noch mehrere Posts in Form einer Zusammenfassung geschrieben hätte. Dann wäre Roland alleine losgelaufen, allerdings wäre dann auch das letzte bisschen Realität abhanden gekommen (wer latscht freiwillig, alleine durch den dunklen Wald, in dem sich sonst was aufhält, vor allem, wenn er noch verletzt ist? :D)

R.F.
15.09.2010, 17:09
Valnar mit seinen Kopfschmerzen :D
Welche einigermaßen zurechnungsfähige? :D

relxi
15.09.2010, 17:11
Verrechnungsgültige :)
Ich lese gerade, dass sich mhm hier herumtreibt *paparazzientgegenstell* ;)

R.F.
15.09.2010, 17:23
Macht Laurenz eigendlich Anstalten, mitzukommen, oder bleibt er im Dorf? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Dorf plötzlich ungeschützt ist, weil kein Nicht-NPC da ist, der mit sowas klarkommen würde.

relxi
15.09.2010, 17:30
Es gibt doch noch Nicolo, Callan und Avery, die packen das :D

R.F.
15.09.2010, 17:34
Es gibt doch noch Nicolo, Callan und Avery, die packen das :D
Die Hexenjäger gibts doch nur im Quartett :D
Ich meine, nichtmal der Tod konnte die auseinander bringen und Nicolo ist doch auch bei der Expedition dabei. (so habe ich das jedenfalls herausgelesen)
Callan ist bei Andreas und Avery flennt die ganze Zeit nur rum. :D

relxi
15.09.2010, 17:44
Callan ist bei Andreas und Avery flennt die ganze Zeit nur rum.
Entweder macht Callan mit und Andreas wird ein Blutbader oder Callan macht nicht mit und beide werden Exkrementhaufen xD
Und Avery macht sich schon nützlich, indem seine salzigen Tränen nach seinem Tod den Werwölfen einen höllischen Durst lehren, sodass diese sterben :D

R.F.
15.09.2010, 17:54
Daen oder nächstbester Mod, bitte den Troll bannen, oder ich muss ein Internetverbrechen vollführen *hexeditorrechnerundtexteditoröffneHACKHACKHACK*:D
Und Ruffy war/ist in einer anderen Parallelwelt, im 15-Rom hat er nichts verloren ;)
Doppelposter! Bitte bannen!!! :D

relxi
15.09.2010, 17:56
Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden ;)
Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung :)

Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt :)

Don Cuan
15.09.2010, 18:16
Macht Laurenz eigendlich Anstalten, mitzukommen, oder bleibt er im Dorf? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Dorf plötzlich ungeschützt ist, weil kein Nicht-NPC da ist, der mit sowas klarkommen würde.
Ich denke mal schon, dass er mitkommt. Ob er sich dann mal von der Gruppe entfernt, um einen guten Aussichtspunkt zu suchen, weiß ich noch nicht. Müssen wir das Dorf halt zurück lassen.
Die Söldner "greifen" ja frühestens morgen "an".

Oder der Strohhut-Pirat bleibt da. :D

Karl
15.09.2010, 18:17
Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist? :eek:
Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*

Liferipper
15.09.2010, 18:18
Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden
Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung

Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt

Ich gebe ja zu, dass ich bei den meisten deiner Beiträge keine Ahnung habe, was du uns sagen willst, aber hättest du bitte die Güte, zu erklären, worauf sich das bezieht?

Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist?
Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*

Ich weiß nicht, außer Karies sehe ich da jetzt keine ernsthafte Gefahr...

http://www.npshare.de/files/4e453ea7/gummy-werewolfs.jpg

relxi
15.09.2010, 18:24
Ich gebe ja zu, dass ich bei den meisten deiner Beiträge keine Ahnung habe, was du uns sagen willst, aber hättest du bitte die Güte, zu erklären, worauf sich das bezieht?
Wirklich? Verwirrend? xD

Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden
Kann jemand mit "Upping" etwas anfangen? Durch einen Post wird ein Thread aktualisiert, sodass er in einer "Übersicht" Beachtung/eine graue Markierung bekommt

Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung
Mein Beitrag wurde von R.F. zitiert, sodass ich das Original nichtmehr stehen lassen muss und es somit einen Doppelpost weniger gibt :)

er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt
Der "sascha" hat im Charakter-Thread eine endlos lange Fähigkeitsliste niedergeschrieben. Er hat diese nun entfernt.

Und hätte er sich noch dementsprechend angemeldet und keinen bekannten Anime-Protagonist gewählt, hätte er ... niemanden amysiert :D

Don Cuan
15.09.2010, 18:27
Hoffentlich meldet sich noch ein Drizzt-Fanboi als Dunkelelf an .__.

R.F.
15.09.2010, 18:30
Und hätte er sich noch dementsprechend angemeldet und keinen bekannten Anime-Protagonist gewählt, hätte er ... niemanden amysiert :D
Ist auch nicht das erste mal, dass er völlig desorientiert irgendwo was postet und ich werd deine Zitate auch nicht rausnehmen, als Beweis. :D

Liferipper
15.09.2010, 18:32
Interessant finde ich ja auch seine Links: www.multimediaxis.de/wiki/...
Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?

relxi
15.09.2010, 18:33
Hoffentlich meldet sich noch ein Drizzt-Fanboi als Dunkelelf an .__. Das Zeitalter von World of Worgen beginnt! xD
Dorfbewohner:
-Menschen (am meisten vertretene Rasse)
-Averys
-Außerirdische
-Frauen (seltenste vertretene Rasse)
-Bewohner einer fliegenden Festung (Dautschlaraner :D)

Werwölfe:
-Werwölfe
-Dunkelelfen
-Zaubermeister (seltenste vertretene Rasse)
-Günstlinge (am meisten vertretene Rasse)

Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?Er plant im vorhinein, dass seine Links die ersten Beiträge werden ;)

R.F.
15.09.2010, 18:52
Ich mach den Plot jetzt aber nicht alleine, ne?

Nachtrag für relxi:
Dorfbewohner
Bewohner einer fliegenden Festung

Mivey
15.09.2010, 18:56
Ich kann verstehen, dass die AKtivität so zum Erliegen gekommen ist, ohne Ewald hat das Dorf einfach keine echte Motivation mehr...
Wer droht ihnen jetzt mit einer Axt wenn sei nicht tun was ihm gefällt? :(

relxi
15.09.2010, 18:59
Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD

Liferipper
15.09.2010, 19:02
Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD

Wenn wir das Dorf in Storkholm umbenennen, könnte das sogar funktionieren...

R.F.
15.09.2010, 19:10
Eigentlich hatte ich an eine Hexe gedacht, das würde zumindest erklären, warum sie konsequent im Kreis gelaufen sind, aber Söldner sind sicher auch gut (ansonsten währen die Hexenjäger ihrer Arbeit endlich mal nachgekommen) :D

relxi
15.09.2010, 19:17
Sie hatten vor einer gefährlichen "Märchen"hexe Angst, welche auch für die rosa Wolke gesorgt hat ;)

R.F.
15.09.2010, 19:19
Sie hatten vor einer gefährlichen "Märchen"hexe Angst, welche auch für die rosa Wolke gesorgt hat ;)
Was fürne rosa Wolke? Langsam zweifel ich ein bisschen an den Inhalten, die wir dann in deinem Spiel zu sehen kriegen, ich meine, es ist doch immernoch das Spiel, was wir hier in den entsprechenden Threads schreiben, oder? Oder??? :eek: :D

relxi
15.09.2010, 19:22
Die violette/rosa/rote Wolke, welche Andreas zugesetzt hat :D
Oder hat er sich diese nur eingebildet? :eek:

Liferipper
15.09.2010, 19:23
Die rosa Wolke, welche Andreas zugesetzt hat

Für die war allerdings ein leicht gestörter Alchemist und keine Hexe verantwortlich.

relxi
15.09.2010, 19:25
Für die war allerdings ein leicht gestörter Alchemist und keine Hexe verantwortlich.Telephatie nervt langsam xD
Vielleicht ist diese Hexe ja der getarnte Diran, welcher nur ein paar Dummys umkommen ließ. Und die Himmelstordurchschreitung wurde somit auch eine Lüge *fehlersuch*

Was fürne rosa Wolke? Langsam zweifel ich ein bisschen an den Inhalten, die wir dann in deinem Spiel zu sehen kriegen, ich meine, es ist doch immernoch das Spiel, was wir hier in den entsprechenden Threads schreiben, oder? Oder???
Du kennst doch noch kaum den Ablauf xD
Antwort: Ja, es wird storymäßig das, was wir in den entsprechenden Threads schreiben. Ich werde diese auch nochmal durchlesen und Logikfehler auslöschen, keine Sorge :)

R.F.
15.09.2010, 19:34
O.K., scheinbar ist die Sinnlosigkeit vom Diskusions- zum eigendlichen Tagesthread übergesprungen. Hätte das ganze wohl doch nicht in die Länge ziehen sollen. :D

relxi
15.09.2010, 19:37
scheinbar ist die Sinnlosigkeit vom Diskusions- zum eigendlichen Tagesthread übergesprungen.Eigentlich ja net :)

R.F.
15.09.2010, 19:38
Eigentlich ja net :)
Eigentlich ja doch. :D

relxi
15.09.2010, 19:39
Wo ist die Sinnlosigkeit? Hinter den sechs steht die Hexe doch :D

R.F.
15.09.2010, 19:42
Wo ist die Sinnlosigkeit? Hinter den sechs steht die Hexe doch :D
Hättest auch ein bisschen mehr schreiben können, damit sie mal voran kommen. :D

Aber, vielleicht will ja der Neue was schreiben :hehe:

relxi
15.09.2010, 19:45
*würfel* Gut, er ist ein Sektenführer und ein harter Bursche, aber tun wir so, als wüssten wir es nicht :)

Lichtdrache
15.09.2010, 19:57
Rosa Wolke?

Die rauchwolke war aber schwarz.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

R.F.
15.09.2010, 20:00
*würfel* Gut, er ist ein Sektenführer und ein harter Bursche, aber tun wir so, als wüssten wir es nicht :)
Er ist Bewohner einer fliegenden Festung, er ist doch Ruffy, der auch mal im Himmel war. :D

@Lichtdrache:
das musst du schon Liferipper/Andreas sagen.

relxi
15.09.2010, 20:02
Simmt.

Die rauchwolke war aber schwarz
Wir schreiben auch nicht über die Rauchwolke, sondern über eine künstlichere.

Viviane
16.09.2010, 00:17
Sinnlos. Ja. Irgendwie... Hexe... nagut. Fliegende Festungen... oh mein Gott. :P

Ich hab mal ein bisschen Konversation betrieben... hoffe das rettet noch was.
Und wenn jetzt jemand nen Streit vom Zaun bricht erschieß ich ihn! :p

Don Cuan
16.09.2010, 05:29
Ich hab mal ein bisschen Konversation betrieben... hoffe das rettet noch was.
Und wenn jetzt jemand nen Streit vom Zaun bricht erschieß ich ihn! :p
Du hast meinen Plot so gut wie gekillt. Gut, genau genommen hatte das relxi mit seinem Post quasi schon getan… :(
Sehen wir mal, was sich draus entwickelt…

Fünf Söldner… da wären mindestens dreißig unterwegs gewesen, die das abzuholende Silber auf dem Rückweg hätten bewachen sollen.

Daen vom Clan
16.09.2010, 05:44
Söldner! Für Don!
Ich wette, dies ist der glücklichste Tag seines Lebens. :)

Ich meine... Söldner. :)
Whoa! :)

Viviane
16.09.2010, 07:40
Du hast meinen Plot so gut wie gekillt.
Ich wollte auch grade sagen wie toll du den Plot vorangetrieben hast - nicht.
Wenn man selber nichts schreibt ist es einfach mit Bananen um sich zu werfen. ;)

Aber R.F.s Post war meiner Meinung nach wirklich sehr gut geschrieben und stimmungsvoll. Und der hätte dir die Söldner ja auch nicht wegschnappen wollen.

Es ist wie es ist und du musst dich jetzt damit zufrieden geben das es hier im Forum eben keinerlei Absprache gegeben hat wie es weitergehen soll - aber Gedankenlesen kann ja nun wirklich auch niemand. Erst schreibst du "eine Armee greift an", dann "spionieren wir sie aus" ... wer soll da noch durchblicken?

Und Daen: Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was." - Also irgendwie schon, nur muss das dann jeder für sich selber im Plotthread schreiben. So in etwa:

[Doppelpost für Don]

Doch bevor die Hand der Hexe nach dem Gold greifen konnte tauchte eine weitere Söldnertruppe von 5000 Mann auf. Und weil sie so viele waren wollten sie auch gar keine Konversation machen sondern einfach alle die sie vorfinden konnten umbringen und ausrauben.

Und dann Tod und Verdammnis übers Land bringen. Und dann schänden was noch übrig war. Und dann eventuell vielleicht mit ihren Nachkommen Konversation betreiben. Und dann wieder töten.

Fürst Balduin von Falkenwalds Männer wurden niedergemäht wie Gras von einer Sense, die Hexe aber drückte eines ihrer Knöpfchen und mit einem grellen Leuchten fielen Napalmbomben vom Himmel und eine große Atomwolke löschte alle Söldner aus.

Ein kleiner Schild hatte die 6 und die Hexe geschützt und der Wald lag bis zum Hexenfelsen nackt und verbrannt da. "Wo waren wir? Achja", grinste die Alte und ließ wieder einen fahren.

Liferipper
16.09.2010, 08:48
Doch bevor die Hand der Hexe nach dem Gold greifen konnte tauchte eine weitere Söldnertruppe von 5000 Mann auf. Und weil sie so viele waren wollten sie auch gar keine Konversation machen sondern einfach alle die sie vorfinden konnten umbringen und ausrauben.

Und dann Tod und Verdammnis übers Land bringen. Und dann schänden was noch übrig war. Und dann eventuell vielleicht mit ihren Nachkommen Konversation betreiben. Und dann wieder töten.

Fürst Balduin von Falkenwalds Männer wurden niedergemäht wie Gras von einer Sense, die Hexe aber drückte eines ihrer Knöpfchen und mit einem grellen Leuchten fielen Napalmbomben vom Himmel und eine große Atomwolke löschte alle Söldner aus.

Ein kleiner Schild hatte die 6 und die Hexe geschützt und der Wald lag bis zum Hexenfelsen nackt und verbrannt da. "Wo waren wir? Achja", grinste die Alte und ließ wieder einen fahren.

Hör auf, die Story von Kyrien 3 zu spoilern!

Don Cuan
16.09.2010, 10:45
Ich wollte auch grade sagen wie toll du den Plot vorangetrieben hast - nicht.
Wenn man selber nichts schreibt ist es einfach mit Bananen um sich zu werfen. ;)
Weiß ich doch selbst. :\
Ich bin nur dummerweise nicht dazu gekommen. Ich wollte gegen 6 noch was schreiben, bin dann aber schlaftrunken umgefallen. Das hier (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=7295) hat mir dabei wohl sehr geholfen.
"A surprisingly complex narrative that underscores it's radical social intent..."
"I fell asleep after watching the first 8 mins or so .. Considering my sleeping disorder.. i'm quite shocked.. and happy about it ^_^"

Aber R.F.s Post war meiner Meinung nach wirklich sehr gut geschrieben und stimmungsvoll. Und der hätte dir die Söldner ja auch nicht wegschnappen wollen.
Full Ack. An dem Post hatte ich ja auch rein gar nichts auszusetzen.
Ein anderer Post hat aber sowohl die Söldner als auch den Hexenfelsen zunichte gemacht. :\

Es ist wie es ist und du musst dich jetzt damit zufrieden geben das es hier im Forum eben keinerlei Absprache gegeben hat wie es weitergehen soll - aber Gedankenlesen kann ja nun wirklich auch niemand. Erst schreibst du "eine Armee greift an", dann "spionieren wir sie aus" ... wer soll da noch durchblicken?
Die Absprache habe ich ja versucht: offen, mehrfach und im voraus. Wenn auch ohne große Rücksicht darauf, ob jemand anderes gerade etwas charakterbezogenes posten wollte.
Am Tag 6 sollte die Armee auf dem Weg zur Mine sein. Ich hatte es so angedacht, dass sie noch nichts von dem Angriff weiß, oder nur, dass einer stattgefunden hatte. An dem Tag wäre es möglich gewesen (und von mir angedacht), dass wir die heranrückenden Söldner vom Hexenfelsen aus Erspähen können, um ihre Zahl auszumachen. Bzw. für den Rest des Subplots festzulegen. Was dann auch jemand anderes als Laurenz hätte machen können.
Dass sie erst am Tag 7 (oder später) zum Dorf kommen sollten, hatte ich denke ich auch mehrfach geschrieben. Kein echter Angriff, aber vielleicht eine den Tag andauernde Belagerung. Oder vierzig bewaffnete Männer, die einmarschieren und ihre Forderungen erheben. Die einen verdammten Auftrag haben und sich nicht mit drei Feinunzen Gold bestechen ließen, weil sie das ganze dann auch ihrem Fürsten erklären müssten. Die vielleicht aus Rache für die gefallenen Kameraden oder als vom Fürsten verlangte Strafe einen Kopf gefordert hätten → Tie-in mit der täglichen Wahl.

Aber keine furzenden Hexen. :eek:
Und was seid ihr für reiche Hexenjäger? Die beiden Goldmünzen, die jeder von euch dabei hatte, entsprächen vom Wert her jeweils einem Krugerrand. Der heute etwa 970€ kostet.

Doch lassen wir es gut sein.

[Doppelpost für Don]

http://i645.photobucket.com/albums/uu180/Skyflyer231/lolwut.jpg
Lolwut? :hehe:
Nein, das ist das krasse Gegenteil von dem, was ich mir erhofft hatte. 180° in die andere Richtung.

BIT
16.09.2010, 12:57
Hm, euch ist aber klar, dass der Tag heute endet, oder? Bis jetzt sehe ich nämlich noch keine einzige Anklage. ;)

relxi
16.09.2010, 12:59
mit seinem Post quasi schon getan…Deine (Künstler)pause hat alles versaut ;)
Nicht jeder denkt gleich, so konnte auch niemand den 100%ig richtigen Plot nachschreiben.

Fünf Söldner… da wären mindestens dreißig unterwegs gewesen, die das abzuholende Silber auf dem Rückweg hätten bewachen sollen.
Fünf Späher.

Wenn man selber nichts schreibt ist es einfach mit Bananen um sich zu werfen. ;)Der Ava sagt alles. kein Ava = Pokerface :D

Weiß ich doch selbst. :\
Ich bin nur dummerweise nicht dazu gekommen. Ich wollte gegen 6 noch was schreiben, bin dann aber schlaftrunken umgefallen. Das hier (http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=7295) hat mir dabei wohl sehr geholfen.Dafür gibt es Platzhalter, weißt? ;)

Viviane
16.09.2010, 13:22
Also ich wollte noch auf mhm / Konrad warten... falls der nicht auftaucht poste ich meine Vermutung gegen 23.00 ;)

Und ich wär dafür die Tage deutlich kürzer zu machen... ohne richtiges RP zieht sich das ja so. Und ihr seid euch sicher das die Wölfe noch gewinnen können? Weil momentan sind wir ja 9 Personen... und wegen den übrigen Sonderrollen müssten zumindest 6 davon (Aura-Seherin, Harter Bursche, Jäger, Hexe, Aussätzige, Doppelgängerin) noch am Leben sein.

Hmmm... Verfluchter, Zaubermeisterin und Günstling haben wir ja auch noch... Also vergesst was ich gesagt hab, wahrscheinlich stehts 5:4 und ich mach mich zum Affen. *g*

Ranarion
16.09.2010, 13:30
Vor ein paar Tagen gab es noch die Diskussion, ob die Dorfbewohner überhaupt noch gewinnen können und jetzt das. :D

Don Cuan
16.09.2010, 14:15
Nicht jeder denkt gleich
Du bist der richtige, um das zu sagen. :p

Hmmm... Verfluchter, Zaubermeisterin und Günstling haben wir ja auch noch... Also vergesst was ich gesagt hab, wahrscheinlich stehts 5:4 und ich mach mich zum Affen. *g*
Wir haben denke ich noch ein oder zwei Wölfe, von denen einer der Verfluchte sein könnte. Die Zaubermeisterin kann nicht wirklich etwas ausrichten, der Günstling… eigentlich nur dadurch, dass uns seine Rolle fehlt. Ein Jäger als Günstling könnte einen der Dörfler abknallen, wenn es ihn erwischt.

Wollen wir morgen mit dem Hexenfelsen noch etwas machen, oder konzentrieren wir uns voll auf das Dorf?

Viviane
16.09.2010, 14:19
Ich würd sagen warten wir ab was die Spielleiter uns sagen. ;)

Wenn heut nacht der harte Bursche stirbt und noch ein weiterer von uns dann kann es auch sein das das Spiel schneller zuende ist als uns lieb ist.

Ansonsten, wenn wir wieder 3-4Tage Spielzeit haben: Gerne nochmal Hexenfelsen, ohne Hexe und ohne Soldaten aber mit gaaanz viel Liebe. ^^ Also wenn ich schreibe müsst ihr euch auf Kuschelattacken von Isa gefasst machen. Die hält dem Druck, der als Hauptmann auf ihr ruht, sonst nicht stand.

~Jack~
16.09.2010, 14:24
Kommt Leute, stimmt einfach ab! Zeigt, dass ihr auch ohne Geist was drauf habt xD

R.F.
16.09.2010, 14:27
Hat sich der Plot letztendlich doch ganz anders entwickelt. :D

Hatte erst gehofft, die Hexenjäger mal in Aktion zu sehen, aber so ists auch ganz logisch. Für diejenigen, die das mit dem Verlaufen nicht ganz verstanden hatten: die Hexe hat den Wald verhext, um die Charaktere in die Falle zu locken.

Ich bin übrigens noch bis abends weg, aber die Wahl geht ja glücklicherweise sogar noch bis 22 Uhr.

Was den Tag darauf angeht: wenn sie nochmal zum Hexenfelsen gehen, könnten sie doch ein paar Händler treffen, die anfangs auf dem Weg nach Düsterwald sind, aber von den Charakteren überzeugt werden, stattdessen in die nächste Stadt zu fahren, um nach Hilfe für das Dorf zu suchen (die natürlich nicht in der Spielzeit im Dorf ankommt).

Liferipper
16.09.2010, 14:28
@Viviane: Wenn Isa Andreas ohnehin einen Besuch abstatten will, könnte sie ihn ja auf den neuesten Stand bringen. Auch wenn er den Teil mit den gefundenen Werwölfen nicht unbedingt glauben wird (mal sehen), dürfte es das für mich zumindest etwas leichter machen.

Edmond Dantès
16.09.2010, 14:28
Kommt doch alle einfach ins Jenseits, hier ists warm, kuschlig und niemand versucht euch zu fressen :)

Ranarion
16.09.2010, 14:29
@Jack: Haben wir aber nicht. :)

Viviane
16.09.2010, 14:30
@Liferipper: Ist gebongt, jetzt müssen wir nur jemanden finden der mich vor einem bösen Doppelpost bewahrt. ;)

BIT
16.09.2010, 14:31
Ich bin übrigens noch bis abends weg, aber die Wahl geht ja glücklicherweise sogar noch bis 22 Uhr.

Wo steht das denn? Unsere Angabe war lediglich heute Abend. ;)

Don Cuan
16.09.2010, 14:34
Bisher hieß "heute Abend" bei euch aber meistens "morgen Mittag" :p

Layana
16.09.2010, 14:36
Und ihr seid euch sicher das die Wölfe noch gewinnen können? Weil momentan sind wir ja 9 Personen... und wegen den übrigen Sonderrollen müssten zumindest 6 davon (Aura-Seherin, Harter Bursche, Jäger, Hexe, Aussätzige, Doppelgängerin) noch am Leben sein.

Die Wölfe können theoretisch immer noch gewinnen, solange mindestens einer von ihnen noch existiert (wenn das Dorf ständig einen der ihren hängt und der Wolf jede Nacht einen tötet). Das Dorf hat erst gewonnen, wenn alle Wölfe vernichtet sind. Die Werwölfe hingegen haben gewonnen, wenn sie stimmlich in der Überzahl sind (und somit die Dorfbewohner keine Chance mehr haben, einen Wolf zu hängen).

Und wegen der Spieltaglänge können wir die nächsten Tage auch gerne kürzer fassen, wie es euch eben am besten passt.

relxi
16.09.2010, 14:46
Du bist der richtige, um das zu sagen. Das unterscheidet mich von eurer niederen Spezies :D

Kommt Leute, stimmt einfach ab! Zeigt, dass ihr auch ohne Geist was drauf habt xDOk, weg mit Roland. Dann sehen wir, ob Jack falsch oder richtig lag xD

Kommt doch alle einfach ins Jenseits, hier ists warm, kuschlig und niemand versucht euch zu fressenIch weiß. Aber erst nach dem Spiel :)
Habt ihr Satan überhaupt schon ausgerichtet, dass er seine Couch zurückhaben kann? Die steht scheinbar seit Ewigkeiten von Fledermausdreck erschlagen am Hintereingang seines Palastes xD

Don Cuan
16.09.2010, 14:48
Das unterscheidet mich von eurer niederen Spezies :D
Da ich ein Mensch bin, weiß ich, wozu dich das dann macht! :o

relxi
16.09.2010, 14:56
Da ich ein Mensch bin, weiß ich, wozu dich das dann macht!
Es gibt Tausende von Möglichkeiten, nenne mal eine :)

Daen vom Clan
16.09.2010, 15:11
Sorry übrigends, dass ich derzeit so wenig poste, aber ein grippaler Infekt hat mich ziemlich umgeworfen, gepaart mit Kopfweh der es mir schwer macht, mich zu konzentrieren. :(

Viviane
16.09.2010, 15:12
Keine Sorge, ich spiel alles aus, was du möchtest. :)
Nur das mit der Pistole musst du mir nochmal ausführlicher erklären...

Don Cuan
16.09.2010, 15:13
Es gibt Tausende von Möglichkeiten, nenne mal eine :)
Ein Gott bist du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Amor, Gott der Liebe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Du warst bestimmt der Doppelgänger für Indy.

Gute Besserung, Daen.

relxi
16.09.2010, 15:13
Sorry übrigends, dass ich derzeit so wenig poste, aber ein grippaler Infekt hat mich ziemlich umgeworfen, gepaart mit Kopfweh der es mir schwer macht, mich zu konzentrieren.Halb so wild :)
Und der Infekt verschwindet nach einigen fleischlosen (leider :() Tagen wieder ;)

Du warst bestimmt der Doppelgänger für Indy.
Womöglich ;)

Daen vom Clan
16.09.2010, 15:18
Keine Sorge, ich spiel alles aus, was du möchtest. :)
Nur das mit der Pistole musst du mir nochmal ausführlicher erklären...

Einfach daran rumwerkeln, bis sich der Schuss schließlich löst. ;)
Aber sei zärtlich.

Don Cuan
16.09.2010, 15:20
Einfach daran rumwerkeln, bis sich der Schuss schließlich löst. ;)
Aber sei zärtlich.
Wenn es klemmt, guck einfach nochmal in die Mündung. Oder lass jemanden nachschauen, während du es weiter probierst. Soll vorgekommen sein, dass man gar keine Kugel geladen hatte. :D

Liferipper
16.09.2010, 15:31
Eventuell hilft es auch, den Lauf einfach mal ordentlich durchzupusten... Aber pass auf, dass sie nicht gerade losgeht, während du sie dir in den Mund steckst, das könnte sonst ziemlich unappetitliche Ergebnisse produzieren.

Lynx
16.09.2010, 15:32
Vielleicht darf der Geist nichts sagen, wenn niemand gestorben ist? Aber dann hätte das bestimmt jemand erwähnt *kratz*

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was heute noch passiert, auch wenn ichs leider nicht live mitverfolgen werde können. :(
Oh, und Vivis Posts sind wie immer die besten, wo sie alle möglichen Leute, die nicht posten mit einbezieht. That's the Spirit! :)

Viviane
16.09.2010, 15:36
Nur für dich, du schöne, ein neuer Post. Man tut halt was man kann und grad da Daen darniederliegt muss ich mir mit dem pusten mehr Mühe geben. Äh posten. ^^

Und ehrlich gesagt bin ich froh das überhaupt was passiert. *g* Zeitdruck ist doch immer noch das beste Druckmittel. :)

EDIT: Ihr habt mich belogen! Man muss gar nicht pusten oder blasen sondern den Lauf einfach nur ordentlich polieren. Tz. Ich glaub euch nie wieder was. *sich mit einem Tuch den Schwefelstaub vom Gesicht wischen geh*

Layana
16.09.2010, 15:47
Vielleicht darf der Geist nichts sagen, wenn niemand gestorben ist? Aber dann hätte das bestimmt jemand erwähnt *kratz*

Da ich davon selbst nichts weiß: Nein.
mhm hat auch zum Ende der letzten Nacht eine Zusammenfassung dessen bekommen, was passiert ist. Wieso er sich nicht meldet, weiß ich daher auch nicht.

Aber versucht es doch einfach mal wieder auf die altmodische Art ;)

Daen vom Clan
16.09.2010, 15:48
EDIT: Ihr habt mich belogen! Man muss gar nicht pusten oder blasen sondern den Lauf einfach nur ordentlich polieren. Tz. Ich glaub euch nie wieder was. *sich mit einem Tuch den Schwefelstaub vom Gesicht wischen geh*

Das Ding geht sonst nie einfach so los.... :(

Don Cuan
16.09.2010, 15:53
Isabella hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung! :o

Daen vom Clan
16.09.2010, 15:55
Und das von Jemandem, der nur seine Pistole nur im käuflichen Gewerbe einsetzen darf.

Ich meine natürlich Dons einzigen Fetisch.
Söldner. ;)

Liferipper
16.09.2010, 16:10
Wir präsentieren: Neuinterpretationen von Volksmärchen durch Andreas von Hohenstein :D.

Daen vom Clan
16.09.2010, 16:14
Ja, erstaunlich, wieviel Andreas vom Leben im Mittelalter weiß und wie tief er es vermag, in das Ambiente des sogenannten dunklen Mittelalters einzutauchen...

Viviane
16.09.2010, 16:22
Ich bin verwirrt. War das Märchen als Beleidigung gedacht?

Liferipper
16.09.2010, 16:28
Ja, erstaunlich, wieviel Andreas vom Leben im Mittelalter weiß und wie tief er es vermag, in das Ambiente des sogenannten dunklen Mittelalters einzutauchen...

Andreas kommt aus guten Hause, für den war das Mittelalter nicht allzu dunkel.

Daen vom Clan
16.09.2010, 16:32
Na, dann kannst du ja froh sein, das nun die Experten da sind, damit sowas Schlimmes wie die Sache mit den bösen Kindern nie wieder passiert. :)

Don Cuan
16.09.2010, 16:33
Und das von Jemandem, der nur seine Pistole nur im käuflichen Gewerbe einsetzen darf.
Für jemanden, der als Händler selbst im käuflichen Gewerbe tätig ist, ist das ja wohl keine Schande! :o

Ich wollte Raphael gerade vorwerfen, er hätte Serah auch umbringen wollen… da fiel mir auf, dass er zweimal nicht abgestimmt hat! :eek:

Liferipper
16.09.2010, 16:55
@Gendrek: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte nicht, dass ich mich deiner Stimme anschließe, sondern dass du ihnen meine Stimme mitteilen kannst, wenn du deine abgibst (falls du deine abgibst, bevor die hexenjäger das Haus verlassen, gbe ich sie eben inoffiziell ab, hat die letzten paar Mal auch niemanden gestört ;)).

Gendrek
16.09.2010, 17:01
@Gendrek: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte nicht, dass ich mich deiner Stimme anschließe, sondern dass du ihnen meine Stimme mitteilen kannst, wenn du deine abgibst (falls du deine abgibst, bevor die hexenjäger das Haus verlassen, gbe ich sie eben inoffiziell ab, hat die letzten paar Mal auch niemanden gestört ;)).

Jo, is richtig angekommen ^^.

R.F.
16.09.2010, 17:37
Wollt ihr mich jetzt loswerden, oder was? :D

@Viviane:
Hast statt Ewald Mivey geschrieben

Ich finds ja lustig, dass ich es tatsächlich geschafft habe, dass jetzt jeder im Spiel von ner fliegenden Festung erzählt, obwohl es niemals explizit von wem erwähnt wurde. (Ziel erreicht, sag ich da nur) :D

Viviane
16.09.2010, 18:00
Ich gehe jetzt mit Freunden Pizza Essen und bin mir nicht sicher wie lange wir unterwegs sein werden - könnten wir den Tag eventuell bis 1.00 - 2.00 Uhr laufen lassen? Das wäre super, dankeschön. :)

Ansonsten würde sich Isabella einfach der Mehrheit der Stimmen anschließen und auf die Bürger vertrauen. :)

mhm
16.09.2010, 18:07
Sorry Leute das ich erst jetzt was poste. Ich wollt eigendlich gestern was schreiben, aber da hatte ich verdammige Migräne und habe an absolut garnichts gedacht und heut bin ich erst grad wiedergekommen. :\
Ich wollt nicht wieder so früh posten, weil es das letzte Mal ja den Tag gleich mit der Abstimmung hat anfangen lassen. -__-"

Liferipper
16.09.2010, 18:12
Okay, dieses K kann ja eigentlich nur für "Kapitän" stehen. Hängen wir Sascha15!

Don Cuan
16.09.2010, 18:16
Das K steht bestimmt für den Piratenkapitän! :eek:

EDIT: .__.

Gendrek
16.09.2010, 18:16
Oder für Kauz, was meine Theorie mit Wilhelm unterstützen würde...

Gendrek
16.09.2010, 18:21
Oder Kirche, was sogar noch eher vorstellbar wäre o.o.

R.F.
16.09.2010, 18:32
Okay, dieses K kann ja eigentlich nur für "Kapitän" stehen. Hängen wir Sascha15!
Wie denn, ohne Galgen, oder hat den doch wer repariert? :D

K: Kind, Kirche, krank, kriminell, klug, kalt
ich denke mal, es ließe sich für jeden was finden.

Liferipper
16.09.2010, 18:38
Wie denn, ohne Galgen, oder hat den doch wer repariert?

Das Dorf heißt Düsterwald. Ich denke, wir werden schon irgendwo einen Baum finden, an dem man jemanden aufhängen kann... ;)

relxi
16.09.2010, 18:39
Oder Kirche, was sogar noch eher vorstellbar wäre o.o.P für Priester wäre sinnvoller.
K könnte auch für Künstler stehen -> Andreas?
Oder Klein -> Avery?

Das Dorf heißt Düsterwald. Ich denke, wir werden schon irgendwo einen Baum finden, an dem man jemanden aufhängen kann...Im Spiel ists nu kein Galgen, sondern ein Baum (welcher durch Lester Asche wurde) :)

R.F.
16.09.2010, 18:47
Im Spiel ists nu kein Galgen, sondern ein Baum (welcher durch Lester Asche wurde) :)
Soweit ich weiß, wurde es bisher immer aufm Dorfplatz gemacht, was auch sinnvoller war, weil, wer will draußen im dunkeln mitten im Wald jemanden hängen? :D

Aber, dafür gibts ja Todesposts. :D

Karl
16.09.2010, 19:00
Könnte bitte jemand den Charakterthread aufräumen? Es sieht recht unschön aus. :(

Don Cuan
16.09.2010, 19:05
K: Kind, Kirche, krank, kriminell, klug, kalt
Wer bitte ist im Dorf denn kriminell?! :eek:
Oder klug…? ._.

R.F.
16.09.2010, 19:08
Wer bitte ist im Dorf denn kriminell?! :eek:
Oder klug…? ._.
kriminell= Laurenz (beweise erstmal das Gegenteil ;))
klug= z.B. Nicolo, als Gelehrter

Don Cuan
16.09.2010, 19:21
kriminell= Laurenz (beweise erstmal das Gegenteil ;))
:hehe:
Ich wüsste nicht, woher Roland irgendetwas von den Vorwürfen hätte gehört haben sollen, die gegen Laurenz erhoben wurden. Oder wodurch er die Verbindung zwischen Laurenz heute und damals, als er noch unter anderem Namen lebte, ziehen könnte.
Außerdem, keiner der Anklagepunkte war zutreffend.

klug= z.B. Nicolo, als Gelehrter

relxi
16.09.2010, 19:25
Voll der Rassist, Franzosen können doch klug sein :(

R.F.
16.09.2010, 19:43
Ich wüsste nicht, woher Roland irgendetwas von den Vorwürfen hätte gehört haben sollen, die gegen Laurenz erhoben wurden. Oder wodurch er die Verbindung zwischen Laurenz heute und damals, als er noch unter anderem Namen lebte, ziehen könnte.
Außerdem, keiner der Anklagepunkte war zutreffend.
Ich erinnere nur an den Tag, als Serah gehängt wurde. :D
Beinahe! :D

Und natürlich weiß Roland davon nichts, sonst hätte er schon was deswegen gesagt, denke ich mal. ;)

Liferipper
16.09.2010, 20:20
Gibt es eine Verlängerung? Soweit ich sehe, haben bisher erst 2 ihre Stimme abgegeben.

Layana
16.09.2010, 20:29
Ich denke, wir lassen es mal noch bis morgen früh laufen, d.h. ihr habt noch den ganzen Abend/Nacht Zeit.

relxi
16.09.2010, 20:30
Wahrscheinlich, sonst wird niemand erledigt, oder beide ;)

Layana
16.09.2010, 20:33
Könnte bitte jemand den Charakterthread aufräumen? Es sieht recht unschön aus. :(

Hab das mal erledigt.

relxi
16.09.2010, 20:39
Nun viel besser, danke für die Leistung :)
Ok, DAS (http://www.multimediaxis.de.loschka.parallelnetz.de/forumdisplay.php?f=315) ist krank, Tag 6 vor allem xD

R.F.
16.09.2010, 20:59
Wie ich bereits heute gesagt habe, dass ich vor 22 Uhr posten würde, so hab ichs getan.

@relxi:
das erinnert mich an den 1. April. Das wahr vielleicht ein Desaster. :D

relxi
16.09.2010, 21:02
Alankülündiligulung
[Welerwölölfele ILIV] Alallgelemeileinele Diliskulussiliolon, Alabspralachelen eletc.
Mein Favourit: Alangelemeleldelet xDD

relxi
16.09.2010, 21:12
Genau, die Unverdächtigen schweigen im Hintergrund und trinken genüsslich Menschenblut xD

Liferipper
16.09.2010, 21:50
Genau, die Unverdächtigen schweigen im Hintergrund und trinken genüsslich Menschenblut xD

Naja, solange sie nicht mit ihren Gläsern schmeißen... (http://www.youtube.com/watch?v=hsPkVWwaDo4)

Viviane
16.09.2010, 22:36
K wie Kyrien? Wer von euch hat denn da ausser Jack mitgespielt? ;)

Nein in echt - Dichter, Junge oder Priester wären doch um einiges deutlicher gewesen als "K"... Kleid, krank, Kummer (Avery?)... gnah. :/

~Jack~
16.09.2010, 22:45
mhm wollte es wohl mal wieder etwas spannender machen :)

Mivey
16.09.2010, 23:15
K wie Kyrien? Wer von euch hat denn da ausser Jack mitgespielt? ;)

Nein in echt - Dichter, Junge oder Priester wären doch um einiges deutlicher gewesen als "K"... Kleid, krank, Kummer (Avery?)... gnah. :/
Vielleicht fühlt sich mhm schuldig, dass die armen Wölfe verlieren und macht es für uns etwas schwerer :(

Viviane
16.09.2010, 23:15
Klar das der Wolf in dir jubiliert. :p Ich bin ja gespannt auf die "Nacht"-Postings von den Wölfen. Die Fragen sich sicherlich auch was er damit gemeint hat... ._.

Und jetzt sind wir schon 3 - wo sind die übrigen 7 Stimmen? ^^
Kräuter und Krankenpfleger kam mir wirklich zu umständlich vor... hätten wir noch einen Tag gewartet und ein "KR" bekommen hätte es auch Kreuz und Kräuter sein können. :/

Echt schwierig... wo sind denn die ganzen Sonderrollen (Auraseher?!) wenn man sie mal braucht. :P

EDIT: Danke für die Verlängerung! :)

Liferipper
16.09.2010, 23:24
Die Fragen sich sicherlich auch was er damit gemeint hat... ._.

Nicht, wenn sich relxi tatsächlich als Werwolf herausstellt...

Viviane
16.09.2010, 23:27
Also doch Kreuz? :/

Boah, wie abstrakt ^^' Aber kürzer als Priester wäre es... also ein Grund dieses Wort zu nehmen. Ich bin gespannt was noch kommt. Wenn Raphael es nicht war würde ich morgen Callan verdächtigen. Und hoffen das der Geist noch einen anderen Buchstaben ausspuckt, der zum gleichen Wort gehört. ^^

Mivey
16.09.2010, 23:30
Boah, wie abstrakt ^^' Aber kürzer als Priester wäre es... also ein Grund dieses Wort zu nehmen.Eigentlich kein guter Grund. Er hat bisher immer nur die ersten Buchstaben aufgesagt, war nie notwendig weiterzubuchstabieren. Und Priester IST offensichtlicher, das weiß mhm sicher auch. Das Wort ist ingame sehr oft gefallen.
Mal schauen wie der heutige Abend enden wird, so spannend wie bei Jack ist es eigentlich nicht mehr. Die Wölfe haben schon 3 verloren sind damit deutlich geschwächt was die meisten Stimmen angeht, daher sollte es auch nicht spielentscheidend sein wenn sich relxi als Dorfbewohner entpuppt.

Don Cuan
16.09.2010, 23:37
Klar das der Wolf in dir jubiliert. :p Ich bin ja gespannt auf die "Nacht"-Postings von den Wölfen. Die Fragen sich sicherlich auch was er damit gemeint hat... ._.
Die brauchen (und, wenn man nach den letzten Runden geht, dürfen) sich dort eigentlich nichts fragen, außer einer sieht den Verdacht auf sich gelenkt. Dann versuchen sie wohl denjenigen zu töten, der auf der richtigen Spur war.

Daen vom Clan
16.09.2010, 23:39
habe mich nochmal aus dem Bett gekämpft um abzustimmen. :)

*seufz*
Sorry, sorry, sorry, das ich so kurz angebunden bin, doofes Kranksein, tut mir in der Seele weh.

Viviane
17.09.2010, 00:07
Vorbildlich das du noch abgestimmt hast. :)

Hat relxi seinen Todespost schon oder soll Isa "nachhelfen"?
Sie würde das als Teil ihrer neuen Position sehen. Und es kurz und schmerzlos machen, versprochen.

Liferipper
17.09.2010, 12:01
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir mhm falsch verstanden haben... >.<

Daen vom Clan
17.09.2010, 12:09
Glaube ich fast auch.
Ist mir gestern Abend im Bett noch eingefallen...
Hätte er Raphael gemeint, hätte er doch eigentlich mit Sicherheit ein P für Priester gepostet - oder er wollte es wirklich spannend machen und uns zu denken geben und das K steht für Kirche.

Mittlerweile bin ich aber eher der Ansicht das K steht für Kind und sollte auf Avery deuten, aber wir sehens ja gleich... ;)

Liferipper
17.09.2010, 12:16
Glaube ich fast auch.

Das hat nichts mit glauben zu tun, BIT hat seine Identität schon enthüllt.

Gendrek
17.09.2010, 12:20
Bitter...anstatt ne neu Richtung einzuschlagen wärs wohl besser gewesen dem alten Pfad zu folgen und Avery anzuklagen :/.

Ranarion
17.09.2010, 12:25
Mittlerweile bin ich aber eher der Ansicht das K steht für Kind und sollte auf Avery deuten, aber wir sehens ja gleich... ;)
Das war sooo eindeutig, ist mir gestern auch noch eingefallen. X_x

~Jack~
17.09.2010, 12:30
Ach wie schade, keinen Werwolf erwischt :D

Don Cuan
17.09.2010, 12:47
Hättet ihr mal auf eure innere Stimme gehört. :(
Laurenz musste Raphael anklagen, schon aus Storygründen.

Ich hätte aber wirklich gedacht, dass relxi zumindest der Zaubermeister wäre…

relxi
17.09.2010, 13:01
Ich sollte eigentlich Werwolffraß werden, aber vampirischer Untererd-Baumeister ist auch ganz nett :D Ein Glück trennten Grab und Silbermine nur wenige Dezimeter. So ist auch die Dunkelheit gut für meine Augen :)

R.F.
17.09.2010, 13:03
Ich sollte eigentlich Werwolffraß werden, aber vampirischer Untererd-Baumeister ist auch ganz nett :D Ein Glück trennten das Loch und die Silbermine nur wenige Dezimeter.
Du wartest doch in Wirklichkeit nur darauf, dass alles vorbei ist, bevor du dir den Rest des Dorfes krallst. Morgen wirst du ausgebuddelt und erhälst einen Pflock ins Herz. :p

relxi
17.09.2010, 13:05
Du wartest doch in Wirklichkeit nur darauf, dass alles vorbei ist, bevor du dir den Rest des Dorfes krallst. Morgen wirst du ausgebuddelt und erhälst einen Pflock ins Herz.Welcher Irre gräbt schon irgendwelche unerkannte Leichen aus und bohrt ihnen irgendwelche Holzscheite ins Herz? XD
Außerdem ist der Tunnel Richtung Schottland schon drei Meter lang :p Party :D
Oh nein, Bohrmaschinee...

Ok, war doch keine gute Idee, ich bin auf Franzosen gestoßen :(
Dann baue ich eben eine Nekropole unter dem Friedhof :)

Viviane
17.09.2010, 13:25
Laurenz musste Raphael anklagen, schon aus Storygründen.

Nur weil er dir deine Traumstory verbaut hat? ;)

Gnah... relxi als Aussätziger. :/ Irgendwie wars durch die Vampire so krass ausgespielt, das es nicht wahr sein konnte. :( Ich geh mal in die Ecke und schäm mich.

EDIT: Da Kael und Gendrek gar nicht abgestimmt haben zählt das als Inaktivität oder...?

relxi
17.09.2010, 13:33
Raphael war tollwutinfiziert...
So hätte es wahr sein können |(

Don Cuan
17.09.2010, 13:34
Nur weil er dir deine Traumstory verbaut hat? ;)
Ich wollte es nicht so unverhohlen machen. :p

BIT
17.09.2010, 13:42
Ähm, die Entscheidungen der Nacht sind übrigens gelaufen. Wenn ihr also wollt, können wir den nächsten Tag relativ zeitnah starten.

relxi
17.09.2010, 13:46
Ich zumindest will es :)