Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Lynx
20.08.2010, 16:49
Werd ich wohl auch noch heute, ich glaub gerade, dass ich morgen echt nicht fähig sein werde.
Aber bei Abwesenheit der Spielleiter machts ja wirklich keinen Sinn! :)

Liferipper
20.08.2010, 16:53
Tod den Inaktiven!

Kael
20.08.2010, 17:03
Uhm....Layana, also du weißt Bescheid, nehme ich mal an. Ich bin von morgen bis zum 5.9. etwa nicht da, geht das in Ordnung?

Karl
20.08.2010, 17:04
Du willst dich selbst vorschlagen?Ich bin schon 17, manche haben in dem Alter ihr zweites Kind, ich bin schon fast eine Frau, du unsensibler Dichter.
Wo sind deine blumigen Worte nur hin? :(

~Jack~
20.08.2010, 17:10
Nun haben wir gewissenermaßen ein Problem. Unter uns sind offenbar Werwölfe, so unser werter Hauptmann. Er äußerte dann auch gleich Verdächtige, nämlich Diran und jenen Ralf
Diran hab ich nie erwähnt :D

Kael
20.08.2010, 17:19
Diran hab ich nie erwähnt :D

Aach, stimmt. Es war Raphael. xD
Danke für den Hinweis. :D

Karl
20.08.2010, 17:28
Wenn alle Justus wählen, ist es doch egal wen ich wähle, oder? Kleine Mädchen im Monsterabmiente sind böse, es sei denn sie sterben. Ihre Unschuld kann also nur mit ihrem Tod bewiesen werden. Aber auf mich hört ja eh keiner.

alpha und beta
20.08.2010, 17:34
Wenn alle Justus wählen, ist es doch egal wen ich wähle, oder? Kleine Mädchen im Monsterabmiente sind böse, es sei denn sie sterben. Ihre Unschuld kann also nur mit ihrem Tod bewiesen werden. Aber auf mich hört ja eh keiner.

Du bist krank? Das gefällt mir ... irgedwie :p

Liferipper
20.08.2010, 18:10
Wo sind deine blumigen Worte nur hin?

Die werden für volljährige Frauen aufgespart.

Karl
20.08.2010, 18:16
Du bist krank? Das gefällt mir ... irgedwie :pBitte was? Mir geht es soweit eigentlich gut.

Die werden für volljährige Frauen aufgespart.Zu den Verhältnissen damals bin ich volljährig. Zumindest volljährig genug um verheiratet zu werden. Oder meintest du eher "vollbusig"?

Edmond Dantès
20.08.2010, 18:19
Ich traue keinen Zwillingspärchen, die selbstständig mit einem Planwagen durch die Gegend reisen und sich als Händlerinnen ausgeben und zu allem Überfluss bestimmt noch Zigeuner oder Juden sind. Lasst uns ein Exempel statuieren, denn wenn wir die eine stirbt, folgt die andere ihr bestimmt hinterher. Zwillinge sind Schöpfungen Satans!

alpha und beta
20.08.2010, 18:19
Bitte was? Mir geht es soweit eigentlich gut.

Ich meinte das irgendwie Anderes! :eek:
Wenn du "Krank" wärst, dann würde das mir natürlich nicht gefallen! :D

~Jack~
20.08.2010, 18:49
Sain, wer ist denn der Sataan? Ist das der Bruder Satans oder was? :D

Karl
20.08.2010, 18:50
Zwillinge sind Schöpfungen Sataans!Talking about Sataan?

http://www.youtube.com/watch?v=c2AasNjYDmo
Ich weiß schon, dass Zwillinge nicht sehr beliebt sind. Aber wir sind wenigstens keine Werwölfe. Schweig also du pöbelnder Schreiberling. Such dir erstmal eine Arbeit.

Edmond Dantès
20.08.2010, 18:57
Sataan war ne Comedy-Serie von 1Live, aber nein, den meinte ich nicht;)

Und überhaupt, was heißt hier pöbelnd, ich wurde in einem Kloster gelehrt, du Ungläubiger T-T
Außerdem bin ich freischaffend!

Liferipper
20.08.2010, 19:13
Zu den Verhältnissen damals bin ich volljährig. Zumindest volljährig genug um verheiratet zu werden.

http://img204.imageshack.us/img204/8835/heirattj2.jpg

Oder meintest du eher "vollbusig"?

http://www.npshare.de/files/13f1c26f/ch_img02.jpg

So und aufwärts!

Daen vom Clan
20.08.2010, 19:16
Okay, dies ist der dekadenteste Stuntauftritt, auf dem wir je waren.
Wir sind in Ferienhäusern untergebracht, schauen grade halb in Gewandung Fussballbundesliga und ich habe perfekte UMTS-Verbindung hier, ich kann mich also vielleicht doch noch ab und an zu Wort melden. :)

Karl
20.08.2010, 19:21
Und überhaupt, was heißt hier pöbelnd, ich wurde in einem Kloster gelehrt, du Ungläubiger T-T
Außerdem bin ich freischaffend!Oh Gott, ein Selbstständiger außerhalb des beherzten Griffs der Kirche. :D
Beschimpfst mich und meine Schwester einfach als Juden. Ich habe ingame nie angegeben, was wir eigentlich verkauft haben. Und nein, wir fahren nicht wirklich mit einem Karren voller Geld rum. :p

@Lifripper: Wie könnte auch eine Rollenspiel vergehen, ohne dass du derartige Bilder postest xD Aber jetzt verstehe ich zumindest, dass wir nicht in die Kategorie Frau fallen die du mit netten Worten umgarnst.

@Daen: Yay \o/

~Jack~
20.08.2010, 19:31
Bilder postest xD Aber jetzt verstehe ich zumindest, dass wir nicht in die Kategorie Frau fallen die du mit netten Worten umgarnst.
Trifft überhaupt eine Frau in diesem Spiel auf diese Kritieren zu? :p

Liferipper
20.08.2010, 19:43
Trifft überhaupt eine Frau irgendwo auf diese Kritieren zu?

korrigiert

Einheit092
21.08.2010, 11:57
Oh nein,+ ich dachte ihr fangt erst im September an. Wieder ne Runde ohne mich>:(. Dann wohl nächtes mal

~Jack~
21.08.2010, 15:40
und ging in seinen geheimraum das er für werwolfangriffe gebaut hatte rein
Ist ja was alltägliches, dass man sich einen Geheimraum für Werwolfangriffe baut.
Oder hast du den etwa in einem einzigen Tag gebaut? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lichtdrache
21.08.2010, 15:45
Nein der raum besteht schon länger.

Hat er als dort reinzog vor 3 jahren angefangen zu bauen und ist vor ner woche fertig gewessen.:)

Bin halt ein sehr vorsichtiger alchermist.^^

Liferipper
21.08.2010, 16:14
Verdammt, Diran scheint perfekt vorbereitet zu sein. Wir hätten ihn zum Hauptmann wählen sollen...

Mivey
21.08.2010, 16:14
Nein der raum besteht schon länger.

Hat er als dort reinzog vor 3 jahren angefangen zu bauen und ist vor ner woche fertig gewessen.:)

Bin halt ein sehr vorsichtiger alchermist.^^
Er hat sich wohl wirklich angestrengt, dass in den 3 Jahren in denen er dort lebt niemandem aufgefallen ist, dass er einen geheimen Raum ausgegraben hat, die Erde wegeschafft hat und noch eine Menge Holz benutzt hat um das ganze anständig zu stabilisieren. Schätze das lernt man in jeder ordentlichen Akademie.

Karl
21.08.2010, 16:28
Hört ihr Stullen dem armen Lichti eigentlich zu?
Er ist doch ein Alchemist. :o
http://npshare.de/files/eb8178aa/alchemie.png

Mivey
21.08.2010, 16:36
http://npshare.de/files/eb8178aa/alchemie.png
Warum hat er dann überhaupt noch Angst vor den Wölfen? Die sollten eher Angst vor ihm haben.

Edmond Dantès
21.08.2010, 19:58
Wo bleibt der wütende Mob mit den brennenden Fackeln T-T

~Jack~
21.08.2010, 19:59
Hat sich auf dem Weg verlaufen.

Don Cuan
21.08.2010, 21:00
Falls ich es überlesen hab… wo pennen eigentlich die Zwillinge? Und die Hexenjäger, bleiben die nachts in der Kirche/Kapelle?
Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.

~Jack~
21.08.2010, 21:01
Zwillinge pennen in meiner Schänke und die Hexenjäger haben irgendwo ein Lager.

relxi
22.08.2010, 00:38
-
Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.Öhm, also, wir haben:
1 Bäckerei (von Lynx/Lilith betrieben)
bislang 1 erwähntes Blockhaus (als Taverne für Geistliche missbraucht)
1 Eselfarm (betrieben von Indy/Abelhard)
1 Führerbunker noch Nicht-kommerzieller Werwolfschutzkeller (betrieben von Lichtdrache/Diran)
1 Holzfällerlager (betrieben von Mivey/Ewald)
1 Kirche (betrieben von einem NSC und relxi/Raphael)
1 kleine Obsthandlung (betrieben von alpha und beta/Sebastian)
1 Schmiede (betrieben von wusch/Lukas)
1 Gasthaus+Pferdestall (betrieben von ~Jack~/Hauptmann Lester, bewohnt von Karl/Nadeschka und Wetako/Nadja)
Zeltlager (bewohnt von den Hexenjägern)

- Und 8 Nicht-Heimische ohne (angegebene) Grundstückrechte (4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee, 3 reisende Händler, 1 Hanfbauer aus Österreich)

- Wenns noch mehr gibt bitte belehren

Daen vom Clan
22.08.2010, 02:38
(4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee

Wer von euch hat den aztekischen Hexenjägerpantherkrieger mitgenommen? ;)
Eigentlich kommen wir aus Spanien, dem heiligen römischen Reich, Frankreich und Schottland. :)

Ich würde mal sagen, wir haben ein kleines Zeltlager am Dorfrand, vier einfache Zelte, die auch leicht transportierbar sind.

Lichtdrache
22.08.2010, 06:35
1 Führerbunker noch Nicht-kommerziellen-Werwolfschutzkeller (betrieben von Lichtdrache/Diran

Nein Diran wohnt in ner villa mit laborarium, Diran ist ja alchemist und kein assasine.:)

Karl
22.08.2010, 07:54
Nein Diran wohnt in ner villa mit laborarium, Diran ist ja alchemist und kein assasine.:)Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mivey
22.08.2010, 12:01
Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vermutlich weil er noch anderweitig Geld macht, mit Designer-Drogen vielleicht? Wenn Chemiker das können, kann ein Alchemist das schon lange :A

Ranarion
22.08.2010, 12:27
Woran erkennt man bei einem gehängten eigentlich, ob er ein Werwolf ist? :D

Mivey
22.08.2010, 12:34
Wird schon bekannt gegeben, nur darf halt jeder seinen eigenen Todespost haben.

Ranarion
22.08.2010, 12:36
Dass es bekannt gegeben wird ist mir schon klar. Aber woran wird es Ingame erkannt?

Mivey
22.08.2010, 12:45
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124700&page=6
Hier als Beispiel das Ende der ersten Nacht der letzen Runde.
Layana verkündet das Advo(Liferipper) stirbt, der schreibt seinen (hochdramatischen) Todespost, und sagt auch gleich welche Rolle er hat und ob gegebenenfalls eine spezielle Fähigkeit (in seinem Fall durfte er einen weiteren Charakter mit ins Grab nehmen) einsetzt, dann spielt man noch aus falls diese Fähigkeit für Konsequenzen hat ( in dem Fall das gleich 2 Charas sterben, da beide Verliebte waren)

Ranarion
22.08.2010, 12:49
Okay, danke. :)

Don Cuan
22.08.2010, 12:58
Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht nennt er es nur "Villa", weil das Haus Diran so großartig und geräumig vorkommt. Home Sweet Home. Und sein Werwolfschutzkeller ist vielleicht nur eine blumige Bezeichnung für… seinen Keller. Immerhin sind die Fallen echt. Wobei ich nicht weiß, wie praktikabel eine Säurefalle mit Gerbsäure tatsächlich wäre.
Was ich aber interessant finde: Genau solche, aufwendig gesicherte Gebäude waren eines der Architektur-Fachgebiete in der ursprünglichen Backstory des Charakters, den ich für dieses Spiel adaptiert habe. (hier allerdings zwölf Jahre jünger, zu einer Zeit, in der er noch kein Kingpin war) Laurenz wüsste also von Berufs wegen, wie man am ehesten an den Fallen vorbeikommt. :D

Liferipper
22.08.2010, 17:17
Hm, da Justus' Todespost anscheind noch auf sich warten lässt, können wir dann wenigstens schonmal erfahren, ob er irgendeine Sonderrolle hatte?

alpha und beta
22.08.2010, 17:46
1 kleine Obsthandlung (betrieben von alpha und beta/Sebastian)

Besser hätte ich es nicht erklärt, danke dir! :D

relxi
22.08.2010, 17:57
@Daen vom Clan
Naja, Schottland, ist ja schließlich die Nordsee zwischen dem Frankenreich und Schottland. Und zwischen Spanien und Frankreich noch ein Gebirge :rolleyes:
@Lichtdrache
Ich betone "betrieben"

Layana
22.08.2010, 18:28
Uhm....Layana, also du weißt Bescheid, nehme ich mal an. Ich bin von morgen bis zum 5.9. etwa nicht da, geht das in Ordnung?

Ich hab zwar nie eine PN von dir dazu erhalten, und eigentlich heißt es, dass die Abmeldung per PN bei den Spielleitern erfolgen muss, aber ich akzeptiere es mal.

Für den Rest: Bitte denkt bei Abwesenheit daran, dass ihr euch per PN bei BIT und/oder mir abmeldet!

Layana
22.08.2010, 18:39
Hm, da Justus' Todespost anscheind noch auf sich warten lässt, können wir dann wenigstens schonmal erfahren, ob er irgendeine Sonderrolle hatte?

Ich editiere es gleich in die Übersicht.

~Jack~
22.08.2010, 18:43
Nur ein Dorfbewohner also. Naja, wär auch verwunderlich gewesen wenns gleich einen Werwolf erwischt hätte. Justus hätte halt etwas anders spielen sollen^^ Zumindest kann er als Geist noch mitmischen :)

Karl
22.08.2010, 18:45
Und ich sag noch, dass ihr ihn nicht töten sollt. :(
Nie hört jemand auf die Russen.

~Jack~
22.08.2010, 18:48
Ihr seid ja auch dauerbesoffen :D

Edmond Dantès
22.08.2010, 18:56
Naja, lieber einen Dorfbewohner als eine Sonderrolle. Ich sag doch, wir hätten Nadja aufknüpfen sollen T-T

Daen vom Clan
22.08.2010, 19:05
Crap!
Dafür wird der fast kopflose Nick uns bestimmt mit blutigen Fantasien triezen! :(

~Jack~
22.08.2010, 19:14
Crap!
Dafür wird der fast kopflose Nick uns bestimmt mit blutigen Fantasien triezen! :(
Und am Ende rettet uns Harry Potter oder wie? :p

Karl
22.08.2010, 19:18
Ihr seid ja auch dauerbesoffen :DDas ist nur ein dummes Klischee (screw you Vladi!). Oder haben wir beiden etwa irgendwas alkoholisches bei dir bestellt, Lester?

Naja, lieber einen Dorfbewohner als eine Sonderrolle. Ich sag doch, wir hätten Nadja aufknüpfen sollen T-TLass meine liebe Schwester in Ruhe. Sie hätte niemals unsere lieben Pferde getötet und kann sowieso keiner Fliege das Leben rauben! :(

Layana
22.08.2010, 21:12
Wir warten übrigens noch auf einige Meldungen der nachtaktiven Rollen!

Also: Mädchen, Seherin, Aura-Seherin, Heiler und Zaubermeisterin: Meldet euch bitte bei CGF, wenn ihr es noch nicht getan habt. Die Hexe wird ja von uns angeschrieben, sobald das Opfer der Wölfe fest steht.

Viviane
22.08.2010, 21:21
Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"... ;)

Ich hoffe die Leute haben Ralf nicht nur wegen mir gewählt. :/ Aber die erste Wahl ist immer die schwerste. Und eine musste den ersten Schritt machen. ;)

Liferipper
22.08.2010, 22:49
Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"...

In der nullten Nacht sollte doch gar keiner getötet werden (außer die Werwölfe erwischen das Mädchen). Macht Sinn, wer will ja auch schon sterben, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?

Layana
23.08.2010, 07:29
In der nullten Nacht sollte doch gar keiner getötet werden (außer die Werwölfe erwischen das Mädchen). Macht Sinn, wer will ja auch schon sterben, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?

Genau. Wir haben den Modus dieses Mal absichtlich so abgeändert, dass die Werwölfe in der ersten Nacht noch niemanden töten.
Den Tod der Pferde haben wir dann nach Absprache mit Karl aus Rollenspielgründen gebracht, damit überhaupt die Anwesenheit von Werwölfen festgestellt wird und ihr einen Grund habt jemanden zu hängen.

Edmond Dantès
23.08.2010, 19:42
Sollte die Nacht nicht so langsam mal vorbei sein =?

~Jack~
23.08.2010, 19:45
Die finstere Nacht der Forenhänger ist auf jeden Fall lange noch nicht vorbei. Hauptsache der Server hält durch bis der neue kommt, sonst gibs noch ne Zwangspause xD

Edit: Ein toter Hexenjäger? I see a storm coming.

Ranarion
23.08.2010, 20:03
Warum ist mhm jetzt tot? o.o"

Karl
23.08.2010, 20:05
Warum ist mhm jetzt tot? o.o"Werwölfe schätze ich? Das ist das Spielprinzip, Ranarion^^""
Aber bis jetzt wurden "nur" Bauern umgekickt, die höherwertigen Figuren sind alle noch unbeschädigt. Hoffentlich erwischen wir heute mal einen Werwolf.

~Jack~
23.08.2010, 20:07
Aber bis jetzt wurden "nur" Bauern umgekickt
Naja, im Übersichtsthread steht noch nichts zu mhm, von daher kannst du damit auch falsch liegen und er hatte ne Sonderrolle.

Ranarion
23.08.2010, 20:15
Achso, die Werwölfe dürfen ja auch noch wen töten… da war ja noch was.^^"

Karl
23.08.2010, 20:20
Du hast Recht Jack. Der Text hat mir impliziert, dass er ein normaler Mensch ist.

Lynx
23.08.2010, 20:33
Achso, die Werwölfe dürfen ja auch noch wen töten… da war ja noch was.^^"

Jah, irgendwie ist es doch ganz schön was anderes, wenn die Werwölfe in der ersten Nacht noch nicht töten (bzw. nur Pferde). Die ganze Stimmung war irgendwie total anders als in den früheren Spielen (auf eine positive Art und Weise), viel weniger Verdächtigungen und Misstrauen. Ich bin gespannt ob sich das jetzt schlagartig ändert, wo es ein erstes "echtes" Opfer gibt...

Daen vom Clan
23.08.2010, 20:56
Verdammt!
Wer frisst da meine Leute? :(

Mivey
23.08.2010, 21:04
Verdammt!
Wer frisst da meine Leute? :(
Jetzt müsst ihr wohl eure Sigs alle anpassen :(

Daen vom Clan
23.08.2010, 21:08
Ne, Konrad lebt in unserem Herzen weiter und sein Vermächtnis ist unser Lebenselixier! :)

Außerdem halten wir die Sig in Ehren - so stark wie am ersten Tag!

Ranarion
23.08.2010, 21:21
Jetzt müsst ihr wohl eure Sigs alle anpassen :(

http://www.ranarion.com/upload/hunterzsignomnomnom.png
So..?

Ansonsten hat Daen natürlich völlig Recht! Jetzt geht es den Wölfen erst Recht an den Kragen! :/

Liferipper
23.08.2010, 21:33
So..?

"Homing", nicht "noming"... :D

Edmond Dantès
23.08.2010, 21:34
Fühlt ihr euch jetzt besser, wo der Seher tot ist T-T

Mivey
23.08.2010, 21:34
Autsch :( Da haben die Wölfe aber einen guten Zug gemacht :/

Daen vom Clan
23.08.2010, 21:35
Autsch, der Seher... :(
Aber eigentlich genial - Konrad, der Spurenleser ist ein Seher. Was für ein geiler Kontext und wie scheisse, dass mhm nun draußen ist :(

Lynx
23.08.2010, 21:39
Oh Mann, irgendwie erwischt es Anfangs immer irgendeine Sonderrolle... aber der Seher ist wirklich extrem bitter. :(

~Jack~
23.08.2010, 21:39
Den Seher gleich in der 1.Nacht erwischt? Alter haben die Werwölfe ein Glück :\

mhm
23.08.2010, 21:41
Gnah.
Das war dann mein erstes Forenrollenspiel...
nicht grad so lange wie ich gehofft habe, aber ungefähr so spaßig.

Und jetzt hängt die verdammten Wölfe! Und dann verbrennt sie, backt aus der Asche Werwolf-Plätzchen und hängt sie nochmal!

Ranarion
23.08.2010, 21:42
"Homing", nicht "noming"... :D
Nein, noming ist schon richtig. =P

Liferipper
23.08.2010, 21:45
Gegenwärtig im Werwolf-Forum:

:hehe: :hehe: :p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Naja, bleibt ja immer noch ein Seher, auch wenn der keine Werwölfe aufspüren kann...
Außerdem kann man es auch so sehen: Die Zaubermeisterin stellt jetzt keine Gefahr mehr dar...

Nein, noming ist schon richtig. =P

;)

Daen vom Clan
23.08.2010, 21:47
Gnah.
Das war dann mein erstes Forenrollenspiel...
nicht grad so lange wie ich gehofft habe, aber ungefähr so spaßig.

Und jetzt hängt die verdammten Wölfe! Und dann verbrennt sie, backt aus der Asche Werwolf-Plätzchen und hängt sie nochmal!

Wir werden dich rächen, teutonischer Kamerad!

relxi
23.08.2010, 22:14
Ach Konrad, warum hast du nichts gesagt? Warum konnten wir deinen Spurenleser-Namen nicht richtig deuten? Sorge dich nicht, wo auch immer du jetzt bist, die Werwölfe werden eher an der Pest sterben bevor sie auch noch den letzten von uns fünf verbliebenen Gottesdiener verspeißen. Einen Hals enger oder ein Herz kranker werden diese Biester sein. Im Namen seiner Dreiheiligkeit - so soll es sein!

~Jack~
23.08.2010, 22:34
Hat wohl keiner Lust die Leiche zu entdecken :D

Daen vom Clan
23.08.2010, 22:42
Kommt doch alles noch, gemach. :)
Wir haben einen lange und... traurigen Tag vor uns.

Karl
24.08.2010, 09:50
Oh Shit, der Seher. Jetzt haben wir ein Problem. :\

Nicolo fühlte sich verantwortlich für den Tod von Ralf und Konrad, er hatte bereits zwei Unschuldige getötet seit sie hier in Düsterwald waren. Aber hallo! Da ist aber was aus dem Gewissen geflutscht, was? :)

Ranarion
24.08.2010, 09:52
Ohja! Er hat einen Unschuldigen mitverurteilt und Konrad nicht helfen können. Einem ausgebildeten Hexenjäger darf so etwas nicht passieren!
Immerhin habe ich nicht zwei Menschen und zwei Pferde auf dem Gewissen wie so mancher Werwolf. =P

Mivey
24.08.2010, 12:48
Immerhin habe ich nicht zwei Menschen und zwei Pferde auf dem Gewissen wie so mancher Werwolf. =P
Einen Mensch, Ralf haben immer noch wir über den Jordan gebracht.

Ranarion
24.08.2010, 13:38
Auch die Werwölfe haben mit abgestimmt wer gehängt wird. ;)

Mivey
24.08.2010, 13:41
Aktive Spieler:
[...]
Justus - Ralf - Dorfbewohner --> Geist

Ausgeschiedene/Tote Spieler:
mhm - Konrad Steinherz - Seher
Hat es eigentlich einen besonderen Grund warum Justus (Ralf) ein Geist sein darf, mhm aber nicht ?

Ranarion
24.08.2010, 13:44
Jo, nur der zuerst gestorbene wird ein Geist.

BIT
24.08.2010, 13:44
Hat es eigentlich einen besonderen Grund warum Justus (Ralf) ein Geist sein darf, mhm aber nicht ?

Ja, den hat es. ;)

Der Geist: NEU!
Der als erstes vom Dorf getötete Spieler wird zum Geist. Er darf in jeder Nacht den anderen Spielern eine Nachricht aus dem Jenseits zukommen lassen in Form von einem Buchstaben. Er darf allerdings keine Namen oder Initialen schreiben. Der Geist bleibt seiner Fraktion treu, d.h. als Dorfbewohner versucht er diesen zu helfen, als Werwolf (oder Spieler auf der Seite der Werwölfe) hilft er diesen.

Daen vom Clan
24.08.2010, 14:04
Crap, mein Post dauert noch ein bisschen, ich würde dann aber das Begräbnis von Konrad beschreiben, wenn mir Niemand zuvorkommt. :)

Liferipper
24.08.2010, 16:22
Es gab kein Entkommen, das Mädchen konnte sich nicht rühren und sah mit zu, wie sich der Leichnam Justus' aus der Erde grub.

Sein Name war Ralf. Gerademal einen halben Tag tot, und schon kann sich das Mädchen mit den toten Pferden nichtmehr an seinen richtigen Namen erinnern...

Mivey
24.08.2010, 17:14
Sein Name war Ralf. Gerademal einen halben Tag tot, und schon kann sich das Mädchen mit den toten Pferden nichtmehr an seinen richtigen Namen erinnern...
Hmm, Wie hieß nochmal dieser Hexenjäger der grad gestorben ist? Cornelius, richtig?

Daen vom Clan
24.08.2010, 17:21
Ein Hexenjäger ist gestorben?
Wann??

Ranarion
24.08.2010, 17:23
Hmm, Wie hieß nochmal dieser Hexenjäger der grad gestorben ist? Cornelius, richtig?
Konrad. Steht alles im Charakterthread. =P

Liferipper
24.08.2010, 17:24

Schreib einfach "der Tote mit dem komischen Hut", dann weiß jeder, wer gemeint ist.

Viviane
24.08.2010, 18:42
Immer diese Rassisten die nur nach dem Aussehen gehen... :p
Die Grabesrede ist aber wirklich toll geschrieben. :)

Daen vom Clan
24.08.2010, 18:44
Danke sehr, Süße :)

relxi
24.08.2010, 20:18
Hexenjäger, legt den Konrad in eurer Signatur auf einen Operationstisch, wie die Beatles es mit Paul gemacht haben ;)

Edit: man, ihr seid schnell, als ich gerade einen Hinweis zu eurer Signatur gepostet habe, habt ihr Konrad schon ausgekreuzt.

Karl
24.08.2010, 20:19
Sein Name war Ralf. Gerademal einen halben Tag tot, und schon kann sich das Mädchen mit den toten Pferden nichtmehr an seinen richtigen Namen erinnern...Das ist ein Traum, da ist alles wage und verschwommen, auch die Namen, jaja. (Du weißt doch, wer gemeint ist :D)
Holla, ihr habt sogar die Sig - nun ... angepasst.

Ranarion
24.08.2010, 20:21
Hexenjäger, legt den Konrad in eurer Signatur auf einen Operationstisch, wie die Beatles es mit Paul gemacht haben ;)

Edit: man, ihr seid schnell, als ich gerade einen Hinweis zu eurer Signatur gepostet habe, habt ihr Konrad schon ausgekreuzt.

Dieses Bild wird aber keine Signatur. Konrad mag zwar tot sein, aber er gehört immernoch zu uns!

Mivey
24.08.2010, 20:29
Daen hat sie angepasst :D

Karl
24.08.2010, 20:30
Daen hat sie angepasst :DDu meinst wohl Viviane. :)
*Auf Rang starr*

Ranarion
24.08.2010, 21:15
Oha. :D

mhm
24.08.2010, 21:27
Hach, danke für die tolle Grabesrede, Daen...
Da fühlt man sich ein wenig wie Balu am Ende von Dschungelbuch xD
"Wenn das meine alte Mutter noch erlebt hätte..."

~Jack~
24.08.2010, 21:33
Lol, ein epischer Avatar xD

Daen vom Clan
24.08.2010, 22:21
Hach, danke für die tolle Grabesrede, Daen...
Da fühlt man sich ein wenig wie Balu am Ende von Dschungelbuch xD
"Wenn das meine alte Mutter noch erlebt hätte..."

Es war mir eine Ehre, mein teutonischer Fährtenleser! :)
Nun müssen wir das Spiel nur noch gewinnen... *kopfkratz*

relxi
25.08.2010, 00:04
Dieses Bild wird aber keine Signatur. Konrad mag zwar tot sein, aber er gehört immernoch zu unsWarum steht dieses Bild dann in der Signatur? :rolleyes:
Und ich meinte das Auskreuzen buchstäblich, Konrad ist ja auch kein ausgetrunkenes Bier (sondern nur ein ausgenommenes Skelett). Und dieses verdammte Deutsch, soviele Möglichkeiten aber soo wenige Synonyme, was zu Missverständnissen führt. Was ganz gut dazu passt

Hach, danke für die tolle Grabesrede, Daen...Das "..." darf man als Fortsetzung auffassen:
"Es ist immer Tugend und Ehre. Stärkende Worte waren nie große Umstände, gutster Bruder. (von wem hat Daen schließlich die Inspiration? xD Jesus *hust*)"

Mal im Ernst, zwei sich ergänzende Daens während einer solchen grandiosen Rede würden selbst die Werwölfe zum Freudentränen zwingen, wobei Menschen dabei halbtot am Boden liegen würden - so wissen wir, dass die Standhaften Werwölfe sind! :D Wo war denn das rare Buch aus dem 4.Jahrhundert über das Klonen?...

Daen vom Clan
25.08.2010, 07:40
Was für ein geiler Plot-Twist, Jack! Wie cool. :)
Die Rollenspielanteile an diesem Spiel werden immer besser!

Ich hoffe, ich komme bald zum Antworten, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, aber das würde ich mir nur ungerne entgehen lassen. ;)

Ranarion
25.08.2010, 10:02
Warum steht dieses Bild dann in der Signatur? :rolleyes:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe meine Signatur nicht geändert. Außerdem hat Daen was davon geschrieben, dass es keine neue Signatur braucht also dachte ich nicht, dass die übernommen wird. ;)

relxi
25.08.2010, 14:00
Achso, aber warum blieb dein Anhangsbild unverändert?

Lynx
25.08.2010, 14:11
Ich bin sicher, uns alle interessiert dieses Thema brennend, aber statt ewig über die Signatur zu diskutieren könntet ihr auch einfach mal was Produktives in den RP-Thread schreiben. :p

Mivey
25.08.2010, 14:58
Ich bin sicher, uns alle interessiert dieses Thema brennend, aber statt ewig über die Signatur zu diskutieren könntet ihr auch einfach mal was Produktives in den RP-Thread schreiben. :p
Nagut, statt einem weiteren sinnfreien Kommentar hier im Diskussionsthread, hab ich einfach das Äquivalent davon im RP-Thread von mir gegeben, zufrieden? :o

Lynx
25.08.2010, 15:13
Nagut, statt einem weiteren sinnfreien Kommentar hier im Diskussionsthread, hab ich einfach das Äquivalent davon im RP-Thread von mir gegeben, zufrieden? :o

Bis auf die vertauschten Wetterverhältnisse (gestern wars doch warm in Düsterwald :O /besserwissermodus) hast du das sehr schön gemacht.Brav! :D

Layana
25.08.2010, 15:17
Die beschriebenen Wetterverhältnisse find ich eh recht lustig:
- Daen schreibt, dass es während der Beerdigung von Konrad wie aus Kübeln schüttet.
- Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
- Mivey schreibt, dass es am Vortag geregnet hat.

Einigt euch mal :D Mir ist es egal, ich hab da keine Vorgabe gemacht.

~Jack~
25.08.2010, 15:18
- Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
Wann soll ich das gesagt haben? xD

Karl
25.08.2010, 15:21
Dann schreib ich jetzt, dass eitel Sonnenschein ist :A

Daen vom Clan
25.08.2010, 15:35
Bis auf die vertauschten Wetterverhältnisse (gestern wars doch warm in Düsterwald :O /besserwissermodus) hast du das sehr schön gemacht.Brav! :D

Passt doch, ist doch so im Sommer, dann wars ein Sommergewitter. ;)

Lynx
25.08.2010, 16:02
Stimmt, außerdem wurde der Abend bis zur Nacht ja gar nicht mehr beschrieben, da kanns ja dann noch richtig geschüttet haben.^^

Trotzdem werde ich in Zukunft davon Abstand nehmen, das Wetter zu erwähnen, man scheint sich hier nie so ganz einig zu sein. ;D

Komischerweise hatte ich auch so ein Erinnerung, dass Jack sowas geschrieben hat... tatsächlich wars aber R.F. ;)

Daen vom Clan
25.08.2010, 16:06
Aber Wetter ist doch ein wichtiges Rollenspiel- und Stimmungselement.
Wir können es ja so machen, das der erste Schreiber des Wetters einfach von den Mitpostern übernommen wird, solange es im realen Rahmen bleibt, also (Sommerhitze in Gluthitze, Wind in Sturm, Wolken zu Gewittern). :)

Mivey
25.08.2010, 16:07
- Daen schreibt, dass es während der Beerdigung von Konrad wie aus Kübeln schüttet.
- Mivey schreibt, dass es am Vortag geregnet hat.
Passt doch zusammen.
Gestern hat es während der Nacht geregnet.
Es regnete während der Beerdigung
Nach der Beerdigung ging der Regen etwas zurück, sodass es nur noch ein Nieseln war.

Lynx
25.08.2010, 16:14
Aber Wetter ist doch ein wichtiges Rollenspiel- und Stimmungselement.

Äh ja, fällt mir gerade mehr auf denn je. Schreibe gerade einen Post, und bisher gings eigentlich hauptsächlich ums Wetter... um die Stimmung auszudrücken. :D
Hab mein Vorhaben, das nicht mehr zu erwähnen, also schon gleich wieder über Bord geworfen.^^"

Karl
25.08.2010, 16:15
Lynx, ich habe gerade für Sonne gesorgt, schreib jetzt bitte nicht über Regen :,D

R.F.
25.08.2010, 16:19
Lynx, ich habe gerade für Sonne gesorgt, schreib jetzt bitte nicht über Regen :,D
Aber das macht doch die ganze Stimmung kaputt. :D
Wenn das weiter so geht, haben wir dort bald Wüstenklima, gefolgt von einem Schneesturm. :D
Schuld daran haben dann diese Werwölfe, was die nicht alles können...

Liferipper
25.08.2010, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=TaAPAk4qH9Y

Lynx
25.08.2010, 16:38

Keine Sorge, ich hab extra immer auf "Vorschau" geklickt, falls sich das Wetter während meiner Schreiberei geändert haben sollte. xD

Daen vom Clan
25.08.2010, 16:48
Was eine Klimakatastrophe!
Deswegen heißt der Hexenhammer auch als Untertitel "Eine unbequeme Wahrheit". :D

~Jack~
25.08.2010, 17:56
Hm, ich glaube langsam sollten die Stimmen mal eingehen außer der Tag wird doch noch über Donnerstag hinaus verlängert.

Ranarion
25.08.2010, 17:57
Wieso? Ist doch noch Zeit.^^

Liferipper
25.08.2010, 18:00
Ich hoffe jedenfalls, der Tag wird nicht über Freitagabend hinaus verlängert...
Was soll dieser Hexenfelsen überhaupt sein? Andreas kann schlecht jemand hinführen, wenn ich nicht die leiseste Ahnung habe, was das ist...

Daen vom Clan
25.08.2010, 18:18
Dann spiels aus ;)
Jack und ich hatten uns da den Ball zugespielt, der Felsen ist eine lokale Gruselgeschichte, wo wir den Alphawolf gefunden hatten, damit man die Jäger einbringen kann und erklären kann, warum es keinen Chefwolf gibt, wohl aber die Wölfe. :)

Lynx
25.08.2010, 18:37
Wenn ihr dort den Alphawolf gefunden habt, warum findet ihr jetzt nicht mehr hin? o_o Oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Liferipper
25.08.2010, 18:40
Wenn ihr dort den Alphawolf gefunden habt, warum findet ihr jetzt nicht mehr hin?

Sie hatten vor, ihren eigenen Spuren zu folgen, aber der Spurenleser steht nicht mehr zur Verfügung... :D

Daen vom Clan
25.08.2010, 18:47
Jepp, Liferipper hats erfasst, ich gehe einfach mal davon aus, dass wir den Weg im Wald nicht mehr finden würden ohne Lester und Konni :(

Edmond Dantès
25.08.2010, 19:24
Warum kann denn neuerdings jeder Dödel lesen T-T

R.F.
25.08.2010, 19:29
Warum kann denn neuerdings jeder Dödel lesen T-T
Ich denke mal, das ist Voraussetztung für z.B. die Hauptmannwahl, oder aber die Wahl der zu hängenden Personen. Ansonsten würde man doch nur den falschen Namen ankreuzen. :D

Karl
25.08.2010, 19:34
Ich kann nichts lesen, außer Zahlen \o

~Jack~
25.08.2010, 19:52
Na hoffentlich kann wenigstens deine Schwester lesen, wie könnt ihr sonst ordentlich handeln? xD

@R.F.
Vielleicht hat ja jemand Karikaturen aller Personen auf die Wahlzettel gemalt :)

Viviane
25.08.2010, 19:56
Ich nicht! Und ich bin stolz drauf. :) (Und das kommt nüscht nur vom Alkohol, das das klar ist. :p)

@Karl: Schön das dir mein Rang gefällt. :)

@Signatur: Hoffentlich müssen wir nicht noch mehr "Wegstreichungen" erdulden. :/

Edmond Dantès
25.08.2010, 20:58
Hm, ich glaube langsam sollten die Stimmen mal eingehen außer der Tag wird doch noch über Donnerstag hinaus verlängert.

Du hasts aber eilig mitm Sterben xD

Und sorry für den Doppelpost, aber längere Beiträge kann ich nicht verfassen, ohne dass mein Inet rumspinnt T-T

Viviane
25.08.2010, 21:00
Betrachtet seinen Bauch, er ist noch viel rundlicher als sonst. Woher wohl bloß? Voll von kleinen Kindern, oder vielmehr, von dem Fleische unserer verstorbenen Kameraden?

*Das* kann doch nicht dein Ernst sein! *kicher* Du hättest einen prima Inquisitor abgegeben, Sain. Anprangerungen aus dem Nichts hervorzaubern, tztz... ^^

~Jack~
25.08.2010, 21:01
Du hasts aber eilig mitm Sterben xD
Und du willst mich doch nur tot sehen, egal welchen Grund du heranziehen musst. Ein Wunder das du nicht die nach Pisse schmeckenden Drinks als Grund genannt hast :D

Edmond Dantès
25.08.2010, 21:03
JETZT weiß ich, was ich vergessen hab.
Aber egal, du hast es ja jetzt selbst zugegeben, hehe.

Lynx
25.08.2010, 21:22
Immer diese persönlichen Fehden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Daen vom Clan
25.08.2010, 21:28
Genau, ich persönlich versuche ja, mich mit einigen hier gut zu stellen ;)

~Jack~
25.08.2010, 21:29
Achja Sain, Lesters Haare sind nicht rot xD Mein Avatar gehört nicht zu diesem Spiel :D

Edmond Dantès
25.08.2010, 21:44
Ha, für alles lässt sich eine passende Antwort finden im Leitfaden "Inquisitor for Dummies"!

Daen vom Clan
25.08.2010, 21:55
Inquisitor für Dummies?
Das Ding von einem gewissen Hexenjäger namens Godfrey?
Ist Schrott, das Teil :D

Viviane
25.08.2010, 22:15
Irgendwie werd ich aus dem Rollenspiel momentan nicht schlau. Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? ;) Oder weil er Jack ist?

Ich versuch meine Hexen-Phobie ein wenig auszuspieln. Mal schaun was da noch kommt.

Hoffentlich werd ich nicht nochmal als herzlos bezeichnet. Mensch, ich bin doch nur ne Professionelle! Wir arbeiten nunmal so.

Daen vom Clan
25.08.2010, 22:17
Herzlos ist doch nur ingame gemeint, ich finde Isabella dadurch... verdammt - verführerisch - gruselig!
Also wirklich eine geniale Jägerin, außerdem passt Liferippers Meinung perfekt dazu :)

~Jack~
25.08.2010, 22:17
Winfried beschuldigte Ralf, ein Diener des Teufels zu sein.
Wann hab ich mich denn in Ralf verwandelt? Haben wir etwa gestern Lester gehängt? xD

Lynx
25.08.2010, 22:21
Irgendwie werd ich aus dem Rollenspiel momentan nicht schlau. Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? ;) Oder weil er Jack ist?

Vermutlich beides. *kratz* Ist aber auch beides irgendwie dämlich, Jack kann ja nichts dafür dass er gewählt wurde... und... dass er Jack ist... *kratz*

Ich versuch meine Hexen-Phobie ein wenig auszuspieln. Mal schaun was da noch kommt.

Nachdem du jetzt auch noch damit anfängst, wo Godfrey schon so merkwürdige Träume hat, steht mein Entschluss fest: Nächstes Mal spiele ich einen alten Mann. :O

Edmond Dantès
25.08.2010, 22:23
Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? Oder weil er Jack ist?

Ich werde regelmäßig von unserem Hauptmann vergiftet. Das ist schon Grund genug xD

Daen vom Clan
25.08.2010, 22:31
Nachdem du jetzt auch noch damit anfängst, wo Godfrey schon so merkwürdige Träume hat, steht mein Entschluss fest: Nächstes Mal spiele ich einen alten Mann. :O

Deine Darstellung weiß eben zu gefallen. :)

Und man weiß ja nie, was alles so dahintersteckt. ;)

Liferipper
25.08.2010, 22:50
Wann hab ich mich denn in Ralf verwandelt? Haben wir etwa gestern Lester gehängt? xD

Ups, unauffällig editieren geht...

Lynx
25.08.2010, 23:54
Raphael verfolgte den Streit zwischen Lester und Lilith bis zu den letzen Worten

Offensichtlich nicht aufmerksam genug. ;P
Aber "Winfried" und "Lilith" sind ja auch ähnliche Namen, die man leicht verwechseln kann. :p

Edmond Dantès
25.08.2010, 23:55
Lester vs. Winfried
Lester vs. Ralf
Lester vs. Lilith

Yeah xD

relxi
26.08.2010, 00:12
Was? Moment mal,...ARGGHH! Jetzt habe ich tatsächlich dein Ava mit dem von Sain im Charthread verwechselt! Naja, so entscheidend ist das nun auch wieder nicht, stell dir vor, ich hätte zu Lester UND Lilith (nicht Winfried) geschrieben :eek: dann würde die Geschichte etwas anders als erhofft verlaufen ^^

Die Liebenden sind sicher Wilhelm und Arithon :D

~Jack~
26.08.2010, 02:54
אלוהים יהיה עמך
Soll ich jetzt einen Code knacken oder wie? :confused:

Edit: God be with you? Okay o.O

Layana
26.08.2010, 13:00
Hoffentlich werd ich nicht nochmal als herzlos bezeichnet. Mensch, ich bin doch nur ne Professionelle! Wir arbeiten nunmal so.
DAS kann man auch anders verstehen, als es vermutlich von dir gemeint ist :D

relxi
26.08.2010, 13:19
Soll ich jetzt einen Code knacken oder wie? :confused:Das ist hebräisch, Google Übersetzer packt sowas ;) God be with you ist richtig.
Ich wollte ebenfalls "tue, wie ein Richter tut" hinschreiben, aber das bedeutede auch "Dienstags ist ein Richter dumm". Das wäre eine Beleidigung gegen dich, weil heute (im Spiel) Dienstag ist xDD

~Jack~
26.08.2010, 13:23
Das ist hebräisch, Google Übersetzer packt sowas ;)
Wie du siehst hab ichs mir auch kurz darauf übersetzen lassen, deswegen der edit^^
Aber denkst du Lester kann hebräisch? ;)

relxi
26.08.2010, 13:29
Nein, der Text sollte nicht so wichtig sein ;)
So machens auch die Hexenjäger (kaum einer kann spanisch oder lateinisch).

Liferipper
26.08.2010, 14:02
Sollten wir nicht langsam mal abstimmen? Im Moment würden wir wohl Lester/Jack hängen, schlicht und ergreifend, weil es bisher die einzige abgegebene Stimme ist... :hehe:nton:

relxi
26.08.2010, 14:34
Diran wurde noch von Lester gewählt, kurz vor dem Streit ^^
Wahrscheinlich 2 gegen Diran zu 1, 2 oder auch 3 gegen Lester.

Lynx
26.08.2010, 14:37
Diran wurde noch von Lester gewählt, kurz vor dem Streit ^^
Wahrscheinlich 2 gegen Diran zu 1 gegen Lester.

So langs nicht fett und rot da steht, gilt das nicht. :O

Aber jetzt gibts ja eh einen zweiten Anwärter. xD

relxi
26.08.2010, 14:40
Genau, im Moment ist Lester am Siegen. Sollten wir überhaupt jemanden unter 3 Stimmen töten? Wäre doch albern, wenn sich keiner so richtig sicher ist :)

~Jack~
26.08.2010, 14:46
Genau, im Moment ist Lester am Siegen. Sollten wir überhaupt jemanden unter 3 Stimmen töten? Wäre doch albern, wenn sich keiner so richtig sicher ist :)
Solange jemand eine Stimme hat kann ich noch 2 reinhauen :p

Lynx
26.08.2010, 14:48

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben! ;) Aber bitte, die meisten Leute kommen erst gegen Abend, da kommt sicher noch was zusammen.

Layana
26.08.2010, 15:02
Ich hoffe doch sehr, dass da heute Abend noch was kommt!
Wieder zu verlängern würde mir nämlich sehr ungelegen kommen. Also wäre es gut, wenn ihr heute noch abstimmt.

~Jack~
26.08.2010, 15:07
Bis wann sollten wir denn spätestens abgestimmt haben? 20 Uhr? 22 Uhr?

Daen vom Clan
26.08.2010, 15:38
Ich hoffe doch sehr, dass da heute Abend noch was kommt!
Wieder zu verlängern würde mir nämlich sehr ungelegen kommen. Also wäre es gut, wenn ihr heute noch abstimmt.

Kommt bestimmt noch. :)

R.F.
26.08.2010, 15:40
Am besten wir machen es so, dass jeder jeden beschuldigt, dann sind alle angeklagt und nur derjenige wird gehängt, welcher vom Hauptmann genannt wird. :D

~Jack~
26.08.2010, 17:03
Am besten wir machen es so, dass jeder jeden beschuldigt, dann sind alle angeklagt und nur derjenige wird gehängt, welcher vom Hauptmann genannt wird. :D
Entwickelt sich ja etwas in die Richtung xD
Ich
Lichtdrache
Liferipper
Ranarion

Karl
26.08.2010, 17:06
Du kannst ja für dich selbst stimmen :p

~Jack~
26.08.2010, 17:07
Und dann sterbe ich den ehrenvollen Heldentod damit für heute niemand anderes leiden muss? Natürlich xD

Liferipper
26.08.2010, 17:09
Hey, ich hab mir auch überlegt, gegen wen ich stimmen könnte, aber außer für Ranarion ist mir kein einziger sinnvoller Ingame-Grund eingefallen...

Nebenbei: Wenn Asmo sich nicht noch meldet, gibt's heute mindestens zwei Todesopfer...

Daen vom Clan
26.08.2010, 17:10
Ja, in Sachen Kombinatorik ist es derzeit wirklich mehr als schwer, aber dafür ist das Rollenspiel einfach nur wunderschön. :)

Layana
26.08.2010, 17:21
Nebenbei: Wenn Asmo sich nicht noch meldet, gibt's heute mindestens zwei Todesopfer...

Nicht nur Asmodina... auch Caractacus hat sowohl an Tag 1 als auch an Tag 2 bisher nichts geschrieben. Wenn sich beide heute nicht mehr melden, scheiden die beiden leider aus.

Viviane
26.08.2010, 17:22
Ist nur Asmo inaktiv? Mir kommts so vor als wären wir nur zu zwölft...

Und die Wahl ist alles andere als leicht, ich hab das Gefühl wir spielen den Wölfen mal wieder richtig schön in die Tatzen und sie lachen sich eins. :/

@Daen: Gnah, das nächste mal vorher aktualisieren. Die Posts sollten ja eigtl nicht bearbeitet werden.

Ranarion
26.08.2010, 17:25
Hey, ich hab mir auch überlegt, gegen wen ich stimmen könnte, aber außer für Ranarion ist mir kein einziger sinnvoller Ingame-Grund eingefallen...

Stimmt, für dich selber stimmen wäre ja unklug, Werwolf. :)

Viviane
26.08.2010, 17:28
Morgen haun wir den Wolf ihn in die Pfanne! Wenn wir dann noch Leben... :p

wusch, Asmodina, Indy, Gendrek, Kael, Caractacus und Toenni haben heute noch gar nichts gepostet... hab grad nochmal nachgesehen. Schade :/

Sind ein paar von denen im "Urlaub"?

~Jack~
26.08.2010, 17:30
Ist nur Asmo inaktiv? Mir kommts so vor als wären wir nur zu zwölft...

Karl
Daen
wusch - taucht ab und zu auf
Kael - inaktiv aber kommt wieder
Liferipper
Gendrek - taucht ab und zu auf
2364 - taucht ab und zu auf
Lynx
Yukari - taucht ab und zu auf
Sain
Lichtdrache - taucht ab und zu auf
Wetako - taucht ab und zu auf
~Jack~
Caractacus
Indy
Don Cuan - taucht ab und zu auf
Toenni
R.F. - taucht ab und zu auf
alpha und beta - weiß ich grad nicht
relxi
Viviane
Mivey - weiß ich grad nicht
Asmodina
Ranarion

Justus - hat scheinbar keine Lust als Geist mitzuspielen

So in etwa jedenfalls ist mein Eindruck.

Lynx
26.08.2010, 17:34
So, ich hab jetzt zweimal den blöden Post umgeschrieben, weil ich nicht sicher war, wen ich nehmen soll. Lilith und Lynx denken teilweise leider ziemlich unterschiedliche Dinge^^.

Aber als ich Gendrek einmal mehr hier herumgeistern sah, ohne dass er was postet, hab ich mich für diese Variante entschieden.

Yukari
26.08.2010, 17:36
Ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll und wegen aktivität
Tagsüber bin ich arbeiten und abends hab ich dann soviele andere sachen zu tun xD

Liferipper
26.08.2010, 17:46
Stimmt, für dich selber stimmen wäre ja unklug, Werwolf.

An deiner Stelle wäre ich lieber still. Wenn ich ein Werwolf bin, habe ich jetzt einen guten Grund dich umzubringen, und wenn ich keiner bin, haben die echten Werwölfe einen, da sie mir damit die Schuld in die Schuhe schieben könnten. Solltest du hingegen ein Werwolf sein, könntest du eine solche Aussage natürlich ohne Angst treffen...

Ranarion
26.08.2010, 17:49
An deiner Stelle wäre ich lieber still. Wenn ich ein Werwolf bin, habe ich jetzt einen guten Grund dich umzubringen, und wenn ich keiner bin, haben die echten Werwölfe einen, da sie mir damit die Schuld in die Schuhe schieben könnten. Solltest du hingegen ein Werwolf sein, könntest du eine solche Aussage natürlich ohne Angst treffen...

Willst du mir drohen? :D
Dieses Problem hat man immer, wenn man wen anschuldigt. ;)

Mivey
26.08.2010, 17:57
Warum hat dann niemand der Lichtdrache beschuldigt ein Problem?

Daen vom Clan
26.08.2010, 18:01
Wären doch nur mhm und Justus noch am Leben, die haben wenigstens mitgespielt. :)

~Jack~
26.08.2010, 18:02
Daen, zumindest bist du noch am Leben :D

Daen vom Clan
26.08.2010, 18:04
Japp, so ein Kack, ich habe nur noch zwei, drei vorgeschriebene Texte, wird Zeit, abzunippeln :D

Liferipper
26.08.2010, 18:06
Warum hat dann niemand der Lichtdrache beschuldigt ein Problem?

Weil er Lichtdrache ist. Ich denke, die Wenigsten, die gegen ihn stimmen, nehmen tatsächlich an, dass er ein Werwolf ist...

Japp, so ein Kack, ich habe nur noch zwei, drei vorgeschriebene Texte, wird Zeit, abzunippeln

Kannst ja im Werwolf-Forum um aktive Sterbehilfe ersuchen... :D

Karl
26.08.2010, 18:06
Warum hat dann niemand der Lichtdrache beschuldigt ein Problem?Weil er verdammt verdächtig ist und sich auch nicht gegen Vorwürfe wehrt.

Daen vom Clan
26.08.2010, 18:09
Kannst ja im Werwolf-Forum um aktive Sterbehilfe ersuchen... :D

Klingt gut, wenn die Werwölfe bitte die Hand heben könnten, damit ich den Ansprechpartner rausfinden kann? Danke :)

R.F.
26.08.2010, 18:11
@~Jack~:
Ich weiß nicht, was du hast. Was Postings betrifft bin ich doch in der oberen Hälfte, von wenig aktiv kann da doch keine Rede sein. :D

Gendrek
26.08.2010, 18:13
So, ich hab jetzt zweimal den blöden Post umgeschrieben, weil ich nicht sicher war, wen ich nehmen soll. Lilith und Lynx denken teilweise leider ziemlich unterschiedliche Dinge^^.

Aber als ich Gendrek einmal mehr hier herumgeistern sah, ohne dass er was postet, hab ich mich für diese Variante entschieden.

Uh Y_Y. Mein Urlaub wird mir zum Verhängnis ;_;.
Werd auch heute nicht mehr dazu kommen was zu schreiben, verdammter Dreck ._. .

Lynx
26.08.2010, 18:14
@~Jack~:
Ich weiß nicht, was du hast. Was Postings betrifft bin ich doch in der oberen Hälfte, von wenig aktiv kann da doch keine Rede sein. :D

Du bist sogar unter den Top 5 Postern im aktuellen Thread! :A

Edit: Sorry, Gendrek, ich glaub ich bin immer noch von letzter Runde geschädigt, wo du dich ungefähr gleich benommen hast und dann ein böser Werwolf warst.^^ Hast aber ja eh nur meine Stimme bisher.^^

~Jack~
26.08.2010, 18:18
@~Jack~:
Naja, im Gegensatz zu den andern hab ich dich jetzt nicht so aktiv im Gedächtnis^^
Hab nicht extra nachgesehen.

Ich geh dann aber mal voten :)

relxi
26.08.2010, 18:18
Klingt gut, wenn die Werwölfe bitte die Hand heben könnten, damit ich den Ansprechpartner rausfinden kann? Danke
Dürfen auch Forenhacker die Hand heben?
Wenn ja, muss ich sie leider unten lassen :D

Daen vom Clan
26.08.2010, 18:19
Ach Gendrek, wie schade, grade die Rollenspieler hier im Forum sollten doch im Kreis tanzen, so krass und konsequent, wie es bisher durchgehalten wurde.
Das Spiel ist ja eigentlich als Kartenspiel konzipiert und nicht als Rollenspiel. ;)

~Jack~
26.08.2010, 18:20
Als Rollenspiel machts aber mehr Spaß^^

Karl
26.08.2010, 18:23
Leute die "gestern" nicht gepostet haben und auch heute wenig Anstalten machen:
Wusch, Indy, Asmodina, Caractacus, Toenni.
Meine werte Schwester ist auch noch ein Vote schuldig.

Daen vom Clan
26.08.2010, 18:25
Als Rollenspiel machts aber mehr Spaß^^

But sowhat from! ;)

R.F.
26.08.2010, 18:36
Naja, im Gegensatz zu den andern hab ich dich jetzt nicht so aktiv im Gedächtnis^^
Hab nicht extra nachgesehen.
Kommt vielleicht daher, dass du meine Posts überliest? :D
Vielleicht sollte ich auch mal einen Streit mit dir vom Zaun brechen. :D

~Jack~
26.08.2010, 18:39
Ich überlese nichts!...außer vielleicht Lichtdraches Postings xD

Daen vom Clan
26.08.2010, 19:12
Jack, du spielst die Bürde des Kommandos klasse aus, Respekt :)

Edmond Dantès
26.08.2010, 19:58
Wann endet der Tag denn heute? Wie normal festgelegt gegen 22 Uhr?

Gendrek
26.08.2010, 21:02
Du bist sogar unter den Top 5 Postern im aktuellen Thread! :A

Edit: Sorry, Gendrek, ich glaub ich bin immer noch von letzter Runde geschädigt, wo du dich ungefähr gleich benommen hast und dann ein böser Werwolf warst.^^ Hast aber ja eh nur meine Stimme bisher.^^

Ach was, ich nehms dir doch nicht übel, ich weiss ja selbst wie verdächtig das wirkt ^^.
Morgen ist ja Abfahrt, dann habe ich genug Zeit endlich vernünftige Beiträge zu schreiben und vorallem auch Internet welches nicht 2 Stunden braucht um mich hier durch zu navigieren.

Don Cuan
26.08.2010, 21:31
Wann endet der Tag denn heute? Wie normal festgelegt gegen 22 Uhr?
Na hoffenlich nicht, ich schreibe noch (endlich) was. :\

Viviane
26.08.2010, 21:33
Me too! :)

Don Cuan
26.08.2010, 21:45
Du warst die Person, die ich ggf. ausfragen wollte /o\

OT, gelernte Lektion für heute: Das zugehörige Verb für "auserkoren" ist "erkoren", was in der Präsens-Form "erkiesen" heißt. Ich hab bestimmt fünf Minuten dran gesessen, um mich an das wort zu erinnern, nur um dann zu lesen, dass es nicht mehr benutzt wird… Klang mir dann aber zu blöd.

Layana
27.08.2010, 08:35
Da ich gestern Abend früh offline war, habe ich mich entschieden, den Tag noch den ganzen restlichen Abend durch laufen zu lassen. Jetzt ist aber Ende ;)

Und somit verabschieden wir uns von Lichtdrache aka Diran von Drachenstein sowie leider auch von Caractacus aka Byte und Asmodina aka Arithon von Fallendor, die wegen Inaktivität ausscheiden.

Die Identitäten derjenigen werde ich gleich in den Übersichtsthread eintragen.

Wenn Lichtdrache möchte, darf er noch seine Todeszeremonie beschreiben.

Ansonsten beginnt damit jetzt die nächste Nacht. Alle nachtaktiven Rollen melden sich bitte wie gewohnt bei CGF!

Daen vom Clan
27.08.2010, 08:39
Fuck...
Okay, die Todesliste liest sich scheisse... der harte Bursche und ein Dorfbewohner.
Bei Byte hattest du allerdings die Rolle vergessen, Layana ;)
Vielleicht ist ja noch ein Wolf dabei :)

Layana
27.08.2010, 08:54
Ja, ich weiß, die trag ich gleich noch nach, da ich sie im Moment nicht auswendig weiß :D

Daen vom Clan
27.08.2010, 08:56
Dann war es wohl nichts Besonderes ;)

Lynx
27.08.2010, 09:15
Ich finds ganz allgemein nicht gut, wenn sowas passiert, egal welche Rolle diejenigen hatten. Die Spielleiter machen sich schließlich Gedanken wegen den ausgeglichenen Chancen, und wenn dann an einem Tag zwei zusätzliche Leute wegfallen, nur weil sie nicht da sind, ist das echt schade.
Und bei Sonderrollen kommt noch dazu, dass andere, aktive Spieler, sich über eine besondere Rolle gefreut hätten, die ein Inaktiver einfach vergeudet hat. :(

Daen vom Clan
27.08.2010, 09:25
Stimme ich absolut zu, Inaktivität ist schon schade, grade weil man sich problemlos bei der CGF abmelden kann.
Schade drum, aber "zum Glück" scheinen ja keine wichtigen Rollen bisher rausgefallen zu sein.

BIT
27.08.2010, 09:32
Ja, ich weiß, die trag ich gleich noch nach, da ich sie im Moment nicht auswendig weiß :D

Du nicht, aber ich weiß sie noch. Was mich zu folgender Tatsache führt ...

Dann war es wohl nichts Besonderes ;)

Leider doch. :(

Liferipper
27.08.2010, 09:37
Beide Seher und der harte Bursche weg? Langsam entsteht hier ein gewissen Ungleichgewicht... Kann man sich als freiwilliger zusätzlicher Günstling bewerben?

Daen vom Clan
27.08.2010, 09:49
Aura-Seherin?
Oh Mann, wie können Leute mit so geilen Rollen nur inaktiv werden? :(

Liferipper: Eigentlich müssten sich nun Wölfe als freiwillige Dorfbewohner bewerben. ;)

BIT
27.08.2010, 09:53
Aura-Seherin?
Oh Mann, wie können Leute mit so geilen Rollen nur inaktiv werden? :(

Das frage ich mich auch gerade. Irgendwie sollten doch eigentlich Sonderrollen motivierend auf die Spieler wirken, so dass sie nicht in die Inaktivität abdriften. Bei solchen Geschehnissen bin ich ja immer versucht, meinen Thomas auf einen Kurzbesuch vorbeizuschicken ... was ich natürlich nicht tue, da ich ja alle Rollen kenne. :D

Liferipper
27.08.2010, 09:56
Liferipper: Eigentlich müssten sich nun Wölfe als freiwillige Dorfbewohner bewerben.

Aufgrund der Tatsache, dass derjenige dann alle Werwölfe kennen würde, würde das wohl etwas Spannung aus dem Spiel nehmen...

Daen vom Clan
27.08.2010, 09:56
Umso blöder auch, das Justus als Dorfbewohner und voll motivierter Mitspieler von uns gegangen ist, aber so ist das Spiel eben, es kann ja jederzeit jeden erwischen und solange es Spaß macht, ist es klasse. :)

Und alleine durch das Rollenspiel ist es eh genial, auch wenn die Wölfe uns nun den Arsch aufreissen werden, aber umso mehr Posts für geniale Sterbeszenen :)

Life: Sekunde, wer würde ihm denn glauben? ;)

Layana
27.08.2010, 10:21
Ich find's auch sehr schade, dass uns schon nach dem 2. Tag zwei Spieler durch Inaktivität ausscheiden. Nur leider weiß man vor dem Spiel nicht, wer inaktiv sein wird (bis auf einige wenige, wie Daen, bei denen ich das mit 99% ausschließen kann).

Andererseits können wir uns freuen, dass noch so viele tolle aktive Rollenspieler wie Daen, Viviane, Liferipper, Jack, Karl und Lynx dabei sind :)

Liferipper
27.08.2010, 10:23
Life: Sekunde, wer würde ihm denn glauben?

Naja, wenn einer erzählt: "Folgende Personen sind Werwölfe:
1. XXX
2. XXX
3. XXX
Folgende Person ist der Günstling: XXX"

müsste man ja nur einen einzigen davon hängen, um die Wahrheit herauszufinden. Wenn der Gehänge ein Werwolf ist: Rest der Liste abarbeiten, ansonsten: Rest der Liste auf keinen Fall hängen und den angeblichen Überläufer aufknüpfen. In beiden Fällen hätten die Dörfler damit einen Vorteil.

Daen vom Clan
27.08.2010, 10:36
Ich find's auch sehr schade, dass uns schon nach dem 2. Tag zwei Spieler durch Inaktivität ausscheiden. Nur leider weiß man vor dem Spiel nicht, wer inaktiv sein wird (bis auf einige wenige, wie Daen, bei denen ich das mit 99% ausschließen kann).

Schauen wir einfach mal, solange wir RP haben, haben wir Rollenspieler ja auch unseren Spaß, unabhängig vom Regelwerk. Anders klappt es ja auch nicht wirklich, wie wir seit Westwind wissen. ;)

Liferipper: Hast schon Recht, aber dazu wird es nicht kommen, ich denke, die Wölfe haben nun ein ganz schönes Stimmengewicht, deswegen war ich mir auch so sicher, das Lichtdrache kein Werwolf ist, weil einfach zuviel Einigkeit da war - die Wölfe hätten mit ihrer Lobby, ihrem Spiel und ihrem Stimmgewicht einen anderen Hängkandidaten locker durchgebracht, wäre einer von ihnen angeklagt worden.

Mivey
27.08.2010, 10:46
[...]Schauen wir einfach mal, solange wir RP haben, haben wir Rollenspieler ja auch unseren Spaß, unabhängig vom Regelwerk. Anders klappt es ja auch nicht wirklich, wie wir seit Westwind wissen. ;)Wobei da einfach irgendwann die Luft ausging, denn der Prolog zu Westwind war, meiner Meinung nach, der wirklich fantastischste Anfang zu einem Forenrollenspiel bis jetzt

Daen vom Clan
27.08.2010, 10:59
Rollenspiel braucht halt auch Impulse in Form von Konflikten von außen, sprich: Durch das Regelwerk bei den Werwölfen, die ein Hängen und Morden fördern, oder eben durch die Spielleitung wie von Westwind, leider ist letzteres Konzept nicht wirklich aufgegangen, weil eben klare Ziele mehr oder weniger gefehlt haben, bzw. ich sie nicht genügend transportieren konnte. :)

Liferipper
27.08.2010, 11:07
Ein Fehler bei Westwind war, dass es zu wirklichkeitsnah war. In der Wirklichkeit bringt man eben nicht einfach Leute um, nur weil irgendwo geschrieben steht, dass irgendeiner davon "Böse" ist, da widersetzt sich jahrhundertealte Moral des Spielers, selbst wenn man sich in einem Setting befindet, in dem andere moralische Standards herrschen (was bei Westwind aber auch nicht wirklich der Fall war).

Die Theorie des Tages wurde ihnen präsentiert von Liferipper.

Daen vom Clan
27.08.2010, 11:08
Ist ja letzten Endes auch egal, für die Zukunft wissten wirs und so können wir uns am Werwolfsspiel erfreuen :)

Yukari
27.08.2010, 11:11
Wenn es so weiter geht werden wohl schnell nur noch Werwölfe übrig bleiben ._.

Lynx
27.08.2010, 11:15
Ach, mindestens Hexe und Jäger sind ja auch noch starke Charaktere, das Mädchen gibts auch noch... und alle die jetzt noch da sind, schauen mehr oder weniger regelmäßig vorbei.
Da kann noch einiges passieren! :)

Viviane
27.08.2010, 11:18
Und vielleicht haben wir Glück und dank der Aussätzigen können die Wölfe mal eine Nacht nicht unsre stärksten Spieler umbringen. ;)

Aber mit beim hängen haben wir wirklich kein Glück. :/ Wir brauchen eine neue Taktik! Vielleicht psychologische Spielchen wie guter Cop, böser Cop. ^^

Edmond Dantès
27.08.2010, 13:05
Was ist das eigentlich für eine seltsame Runde xD Erst wird drekt zu Anfang der Seher gemeuchelt, und jetzt fallen auch noch Aura-Seher und der harte Bursche weg, weil die entsprechenden Leute schlichtweg inaktiv waren. Argh T-T
Kommt mir übrigens gar nicht so vor, dass über 20 Leute im Dorf leben, man liest immer wieder die selben...

Daen vom Clan
27.08.2010, 13:07
Ist in der Fernsehserie LOST doch nicht anders. ;)

Nachtrag... was mich grade inspiriert...

Lester ist... Jack - der Anführer, der Pragmatiker
Andreas ist Hurley, macht sich wenig Gedanken und hat einen hohen Social Skill
Isabella ist Kate, die geheimnisvolle Schöne
Nicolo ist Charlie, einfühlsam, mit jedem auskommend
Lilith ist Rose, ein Fels der Ruhe, die für jeden das Beste im Sinn hat
Diran ist Dr. Arzt, taucht ab und an auf und erzählt... Dinge
Ralf ist Mr. Eko, grob, groß, kriegerisch
Russen-Schwestern sind Nicky und Paolo, beim derzeitigen Postingverhalten kommen sie nicht über Nebencharaktere hinaus
Daen ist Locke, der ältere Mann des Glaubens

Nur mal so in den Raum geworfen, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit ;)

Shadow Snake
27.08.2010, 15:50
@Daen: Wo du gerade so inspiriert bist... reicht die Inspiration auch noch für einen kleine Kommentar für ein gewisses Interview? Wäre super, wir würden das gerne in den nächsten Tagen veröffentlichen. ;)

relxi
27.08.2010, 17:30
der Herr segne die Aussätzigen *hust*
Wie wäre eigentlich ein Werwölfe-RPG-Maker-Spiel? :D
5993
Hat einer von euch eigentlich schon Justus gefragt, warum er nicht mer mitspielen will?

Liferipper
27.08.2010, 17:33
Wäre vielleicht doch ganz praktisch gewesen, wenn ihr mich aufgeknüpft hättet. Bin ab morgen anderthalb Wochen im Urlaub, wäre schön, wenn Andreas Leiche nicht am Galgen baumeln würde, wenn ich zurückkomme...

relxi
27.08.2010, 18:33
Tja, kann man nichts mehr machen. Ob Lester endlich etwas mit dem Zettel anfangen kann, würde schon gerne wissen. Und der dritte Tag beginnt diesesmal übermorgen? Gut.

~Jack~
27.08.2010, 18:59
Tja, kann man nichts mehr machen. Ob Lester endlich etwas mit dem Zettel anfangen kann, würde schon gerne wissen.
Das würde Lester auch gerne wissen xD

Lynx
27.08.2010, 19:16
Bin ab morgen anderthalb Wochen im Urlaub, wäre schön, wenn Andreas Leiche nicht am Galgen baumeln würde, wenn ich zurückkomme...

Wird nicht passieren.

Wer weiß, dass er über eine längere Zeit nicht am Spiel teilnehmen kann (z.B. im Urlaub ist), meldet sich bitte zuvor per PN bei den Spielleitern ab. Dieser Spieler nimmt dann über den Zeitraum nicht am Spiel teil (kann somit auch nicht getötet werden)

Karl
27.08.2010, 19:17
Wer ist Noctus? Und warum verurteilt sich der Dorfbewohner selbst? Und warum ist Konrad nicht allein durchs Him- nein, warum gibt es ein Himmelstor? Naja, es dein Abgang. Ich finde ihn nur recht merkwürdig.^^"

Daen vom Clan
27.08.2010, 19:20
Passt doch, wie der Dorfbewohner letzten Endes zu Tode kommt, ist doch egal. :)
Noctus ist wahrscheinlich der bucklige Igor, eigentlich eine coole Idee, schade nur, dass er jetzt erst zu Tage tritt. :)

~Jack~
27.08.2010, 19:22
Bei Selbstmord kommt man nicht in den Himmel :D

Karl
27.08.2010, 19:27
Bei Selbstmord kommt man nicht in den Himmel :DDas war kein Selbstmord, sondern eindeutig ein typischer Haushaltsunfall.

Daen vom Clan
27.08.2010, 19:29
Ich feuere meinen Kessel auch immer an, bis er schließlich explodiert!

*chrchrchr*

relxi
27.08.2010, 19:42
Bei Selbstmord kommt man nicht in den Himmel :DIn deinem Glauben vielleicht ;)
Habe ein Werwölfe-Beispielbild ganz oben eingefügt.
~Jack~, lies den Zettel nochmal und bild dir das, was du verstehst. es kann nur schiefgehen, wenn du ZU kompliziert und blöd zugleich denkst :D

Lynx
27.08.2010, 19:56
Habe ein Werwölfe-Beispielbild ganz oben eingefügt.

Huh, Konrad umringt von Wölfen! Wie cool! :D Mach auch ein Bild der anderen Hexenjäger! *___*

Daen vom Clan
27.08.2010, 20:01
Hmmm, wenn ich die Wölfe genau studiere, vielleicht erkenne ich anhand der Charsets, wer sie sind :D

Wirklich coole Sache, nur die VD-Textbox sieht nicht ganz sooo genial aus ;)

~Jack~
27.08.2010, 20:02
In deinem Glauben vielleicht ;)
Ich habe keinen Glauben :p

~Jack~, lies den Zettel nochmal und bild dir das, was du verstehst. es kann nur schiefgehen, wenn du ZU kompliziert und blöd zugleich denkst :D
Hm...
Wenn das tatsächlich ein spielentscheidender Hinweis ist könntest du dich gerade auf der Abschussliste der Wölfe befinden o.o