Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
Pf, du tust so als wär das absolut nicht seine Schuld! Du solltest dich geehrt fühlen, dass du dabei sein darfst und nicht zum See mit den anderen Männern geschickt wirst! :O :D
Eh, ich bin ja so ganz glücklich damit. Immerhin habt ihr nicht 2364. auserwählt, das wäre nämlich nicht so gut. Für euch, versteht sich (weil der ein Alterchen ist). :D
Außerdem bin ich ja brav. xD
Eine Sache noch. Letzter Post für heute. Falls du heute noch ins Bad willst, kannst du ja meinen Charakter mithinbewegen. Ich finde mich dann da schon wieder zurecht.
Ich verbringe übrigens die zeit im moment in meiner Hütte. :D
Don Cuan
05.09.2010, 22:14
@wer auch immer Laurenz jetzt antworten wird (~Jack~ vielleicht ^w^)
Bitte nicht zu weit ausholen, evtl. ne Gegenfrage stellen.
edit: ^w^ ist zu wehleidig…
Laurenz wandte sich an die versammelten Männer.
Da sind Männer versammelt? Wenn ich nichts überlesen habe bin ich momentan der einzige dort xD
Don Cuan
05.09.2010, 22:40
Da sind Männer versammelt? Wenn ich nichts überlesen habe bin ich momentan der einzige dort xD
Du… und Raphael war gerade auch noch da… und vielleicht ein paar andere aus der Gruppe, die auf dem Weg vorbeikamen und sich kurz zu dir gesetzt haben, das aber für zu banal hielten, es aufzuschreiben.
Daen vom Clan
06.09.2010, 07:27
Ich frage mich echt, ob es noch Sinn macht, groß abzustimmen. ;)
Angemeldet waren mal 30 Spieler, normalerweise sind ein gutes Fünftel Wölfe, gehen wir also mal von 5-6 Wölfen aus. Dann kommen noch Günstling und der Verfluchte dazu, sofern diese Rollen existieren, d.h. wir haben haben wahrscheinlich 6-8 Wölfe gegen uns, was selbst im schlechtesten Fall bedeuten würde, dass sie entweder den Hauptmann bei einer Abstimmung überzeugen müssten oder ein bis zwei Spieler...
...da wir ja nur 14 aktive Spieler sind, die übriggeblieben sind.
Ich sehe schwarz für uns da deswegen halte ich mich auch mit Abstimmen zurück, obschon ich mittlerweile relativ sicher bin, einige Wölfe ausgemacht zu haben. ;)
Einheit092
06.09.2010, 07:45
@Bit Das ich eine gute Idee, aber wie ist es wenn ich eine Pause ankündige und daraus erst später zurückkehre, oder anders ab wann wird Pause zu inaktiv?
Daen vom Clan
06.09.2010, 07:46
Wenn das Spiel vorbei ist. ;)
Einheit092
06.09.2010, 07:49
BTW: Wo war eigendlich der Anmeldethread wo man die Rollen (Verfluchter, etc) einlesen konnte?
BTW: Wo war eigendlich der Anmeldethread wo man die Rollen (Verfluchter, etc) einlesen konnte?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128199
Beim nächsten Mal solltest du versuchen die Titel der Threads zu lesen :)
@Bit Das ich eine gute Idee, aber wie ist es wenn ich eine Pause ankündige und daraus erst später zurückkehre, oder anders ab wann wird Pause zu inaktiv?
Im Normalfall solltest du schon wissen, wie lange du deine Pause ziehen willst. Ansonsten glaube ich nicht, (wie Daen), dass sich dann diese verlängerte Pause bis zum Spielende hinziehen würde. Das Resultat wäre ja dasselbe wie wenn einer inaktiv wäre.
Einheit092
06.09.2010, 08:30
Achso
Wie kann man bei 5mal durchsehen immernoch den Thread nicht bemerken?!:\
Daen vom Clan
06.09.2010, 08:42
Im Normalfall solltest du schon wissen, wie lange du deine Pause ziehen willst. Ansonsten glaube ich nicht, (wie Daen), dass sich dann diese verlängerte Pause bis zum Spielende hinziehen würde. Das Resultat wäre ja dasselbe wie wenn einer inaktiv wäre.
War auch mehr als Scherz gedacht. ;)
Wir hatten diese Runde auch einfach nur echt viel Pech mit den Inaktiven gehabt, trotzdem ist es die beste Runde ever. :)
War auch mehr als Scherz gedacht. ;)
Wir hatten diese Runde auch einfach nur echt viel Pech mit den Inaktiven gehabt, trotzdem ist es die beste Runde ever. :)
Whoooops, sorry. Passiert. :D
Ehrlich gesagt, fand ich die letzte Runde auch nicht so übel. Dass du nicht davon begeistert warst, ist mir klar, bist schließlich ganz am Anfang unglücklich rausgeflogen.....:(
Daen vom Clan
06.09.2010, 08:56
Stimmt, das hat mit Sicherheit auch daran gelegen.
Aber mir macht dieses Mal so extrem Spaß, weil das RP diesmal ausgesprochen genial ist, höchstwahrscheinlich auch deswegen, weil die PvP-Elemente diesmal deutlich niedriger sind und die Aggressionslevel niederiger. :)
Ich sehe schwarz für uns da deswegen halte ich mich auch mit Abstimmen zurück, obschon ich mittlerweile relativ sicher bin, einige Wölfe ausgemacht zu haben. ;)
Vielleicht sind ja die Wölfe so nett und bringen sich erstmal gegenseitig um xD
Daen vom Clan
06.09.2010, 10:42
Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht passieren wird... :(
Vielleicht sind ja die Wölfe so nett und bringen sich erstmal gegenseitig um xD
Vielleicht gibts auch einen Einsamen Wolf, oder Liebende bestehend aus Werwolf und Dorfbewohner, da ist das gar nicht so abwegig.^^
Ranarion
06.09.2010, 10:57
Ich glaube das ist unsere letzte Hoffnung. :D
Es sei denn, jemand verändert die Spielregeln so, dass auch Kampfsequenzen tödlich sein können :)
Ich glaube das ist unsere letzte Hoffnung. :D
Scheint so. Vielleicht erwischt ja auch die Hexe mal zur Abwechslung einen....:D
Daen vom Clan
06.09.2010, 11:03
Oder der Jäger. ;)
Aber bei unserem Glück erschießt der zu Unrecht gehangen Jäger die Hexe, die davor die neue Aura-Seherin vergiftet hat, welche die Liebende des letzten Dorfbewohners war... :(
Ranarion, du solltest deine Wahl auch noch kennzeichnen.
Aber wenn du schon anfängst such ich mir selbst mal jemanden raus. :)
Oder der Jäger. ;)
Aber bei unserem Glück erschießt der zu Unrecht gehangen Jäger die Hexe, die davor die neue Aura-Seherin vergiftet hat, welche die Liebende des letzten Dorfbewohners war... :(
Das nenn ich Optimismus! xD
Mal sehen, wer als gute Hangware zu verkaufen wäre...
Serah meinte, sie sei ein Mädchen, und das war sie auch. Konrad meinte, er sei ein Färtenleser, und er war ein Seher *hust* steckt irgendein Zusammenhang dahinter?
Oder der Jäger. ;)
Und der selbstmörderische Liebende war sicher der Aussätzige xD
Daen vom Clan
06.09.2010, 11:08
Wenigstens stirbt Godfrey verliebt, wenn es denn soweit ist. :D
Oder der Jäger. ;)
Stimmt, der Jäger ist ja auch noch da.
Nee, warte mal. Wenn die neue Aura-Seherin die Liebende des letzten Dorfbewohners war, dann wäre sie ja schon tot. Oder?
Am besten walzt der Jäger die Hexe nieder, die den einsamen Wolf versehentlich vergiftet hat. Nur ist dessen/deren Liebender blöderweise die Aura-Seherin. Mann. Das wär's. xD
Dann wäre das Spiel gelaufen. XD
Abmeldungen sind ja prinzipiell etwas anderes als Inaktivität. Nehmen wir hier mal Liferipper und Kael als lobende Beispiele heraus, die sich für ihre Urlaubszeit ganz konkret mit Zeitangaben bei Layana und mir, wie gewünscht, abgemeldet haben. Solltet ihr nach dieser Zeit allerdings weiter inaktiv bleiben, ohne euch erneut irgendwie zu melden, gelten natürlich wieder die normalen Regeln mit der zweitägigen Inaktivität für euch. ;)
Es sei denn, jemand verändert die Spielregeln so, dass auch Kampfsequenzen tödlich sein können :)
Gala-Memorial-Post: Nein. :D
Die Regeln haben ja so schon ihren Sinn. Bedauerlicherweise habt ihr nur immer die "falschen" Dorfbewohner erwischt.
Ranarion
06.09.2010, 11:10
ups^^"
Hach ja, Godfrey und Callan... <3
:D
Daen the Man und Torwart Callan ;)
Wenn sich Godfrey in einen Werwolf verliebt hätte...
Oder es gibt doch keine Werwölfe - vielleicht fressen uns die Inaktiven außerhalb des Dorfes auf, weil sie nichts von Lilith bekommen xD
Ihr solltet mal den nächsten Schritt wagen bevor es zu spät ist :p
Abmeldungen sind ja prinzipiell etwas anderes als Inaktivität. Nehmen wir hier mal Liferipper und Kael als lobende Beispiele heraus, die sich für ihre Urlaubszeit ganz konkret mit Zeitangaben bei Layana und mir, wie gewünscht, abgemeldet haben. Solltet ihr nach dieser Zeit allerdings weiter inaktiv bleiben, ohne euch erneut irgendwie zu melden, gelten natürlich wieder die normalen Regeln mit der zweitägigen Inaktivität für euch. ;)
Danke. ^^'
Eine ganz blöde Sache ist da aber noch (ich weiß wirklich nicht, wie ich es euch am besten beibringe, aber......).
Ich muss (was mir verdammt noch mal entfallen ist) ab dem 13.9. auf Studienfahrt, die 5 Tage dauert. Vermutlich ist da zwar schon sowieso alles gelaufen, aber naja. Ich hatte auch ehrlich vor, euch am besten nicht damit zu konfrontieren und still und heimlich zu verschwinden. Allerdings fand ich das dann doch nicht wirklich ein korrektes Verhalten. Ich wäre dann ab dem 18.9 wieder da. Wäre das in Ordnung?
Daen vom Clan
06.09.2010, 11:17
Daen the Man und Torwart Callan ;)
Jetzt fehlen nur noch Ronaldaenho, Maradaena, Zinedaen Zidane und Martin Daenichelis und wir können Kleinfeld spielen! :D
Insgesamt vergehen 2 Tage und 2 Nächte, also sterben rund vier Bewohner. Würdst nix verpassen ;)
Insgesamt vergehen 2 Tage und 2 Nächte, also sterben rund vier Bewohner. Würdst nix verpassen ;)
Das ist es ja. außerdem bin ich diesbezüglich sowieso optimistischer eingestellt, als ich sagte, es wäre alles gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel vermutlich vorbei (also wenn ich zurückkomme). xD
Zu welcher Beerdigung geht es denn diesmal? Und vor allem, wie rechtfertige ich dann meine Rückkehr? XD
Don Cuan
06.09.2010, 11:21
Angemeldet waren mal 30 Spieler, normalerweise sind ein gutes Fünftel Wölfe, gehen wir also mal von 5-6 Wölfen aus. Dann kommen noch Günstling und der Verfluchte dazu, sofern diese Rollen existieren, d.h. wir haben haben wahrscheinlich 6-8 Wölfe gegen uns, was selbst im schlechtesten Fall bedeuten würde, dass sie entweder den Hauptmann bei einer Abstimmung überzeugen müssten oder ein bis zwei Spieler...
...da wir ja nur 14 aktive Spieler sind, die übriggeblieben sind.
Mit den Werwölfen verbündete Spieler werden eigentlich wie Werwölfe gerechnet, oder mit einem Punktesystem wie es in der Anleitung detailliert, die ich verlinkt hatte. Mit diesem Metawissen würde ich nur 3-5 reguläre Werwölfe erwarten, plus evtl. die anderen mit ihnen verbündeten Rollen.
Außerdem kann unsere miese Trefferrate auch daran liegen, dass es diesmal vielleicht viel weniger Wölfe gibt. Es sei denn, du glaubst an irgendeine göttliche Vorhersehung.
Bei dem Chaos letztes mal kann es auch sinnvoll sein, ein wenig zu warten und mehr zu diskutieren. ;)
Bei dem Chaos letztes mal kann es auch sinnvoll sein, ein wenig zu warten und mehr zu diskutieren. ;)
Zu spät xD
Ihr könnt ja warten bis mhm vielleicht noch auftaucht und einen Tipp abgibt, aber ob der was bringt wisst ihr auch nicht.
Zu spät xD
Ihr könnt ja warten bis mhm vielleicht noch auftaucht und einen Tipp abgibt, aber ob der was bringt wisst ihr auch nicht.
Puh. Zwei Leute, zwei verschiedene Meinungen. Das fängt ja gut an.
Ich bin noch am Überlegen. Hab zwar schon einen Kandidaten, aber das heißt ja nichts......
Und wieso gibt es über mich nicht viel zu sagen? xD
Und wieso gibt es über mich nicht viel zu sagen? xD
Keine Ahnung...vielleicht weil du lange nicht da warst?
Ich könnte dich natürlich auch verdächtigen mit der Begründung:
Wenn der extra in ein werwolfsverseuchtes Dorf zurückkehrt, dann vermutlich nur, weil er ein Werwolf ist! ;)
Der Blick seines Avas verrät alles ;)
Der Blick seines Avas verrät alles ;)
Lediglich, dass Avery ein kleines Schlitzohr ist. xD
Und ein großes ringloses Auge ;)
Und ein Spitzmaul...
Und ein Nasenstecher :D
Und ein Blauhaar...
Und ein Rotkleidungsstückträger...
Und ein Handschuhlosschneeballer xD
Edit: mein Plan hat funktioniert, ich habe einen Schreibsturm ausgelöst ^^
Und ein Rotkleidungsstückträger...
Und ein Handschuhlosschneeballer xD Ich weiß, Ich weiß, wir sind im Internet, aber kannst du zumindest probieren die deutsche Sprache NICHT zu vergewaltigen :(
Und ein Blauhaar...
Schlecht gefärbt halt. xD
Sollte wohl ein Lilahaar werden ;)
Ich weiß, Ich weiß, wir sind im Internet, aber kannst du zumindest probieren die deutsche Sprache NICHT zu vergewaltigen
Ich vergewaltige die deutsche Sprache nicht, sondern bloß die hochdeutsche ;)
Ich vergewaltige die deutsche Sprache nicht, sondern bloß die hochdeutsche ;)
Nein, das Standarddeutsch. Hochdeutsch ist eine Obergruppe der Varietäten der deutschen Sprache, die man vornehmlich im süddeutschen Raum, der Schweiz und in Österreich vorfindet. :D
Ach, blöde Gerüchteküche. Dann das Standarddeutsch meinentwegen :D
Ach, blöde Gerüchteküche. Dann das Standarddeutsch meinentwegen :D
Also doch mehr oder weniger die (Standard-)deutsche Sprache. xD
Standarddeutsch und 16-Bundesländer-deutsch (Bayern+Sachsen+Hamburg,...) ;)
Dem Germanisten in mir dreht sich gerade der Magen um. Nach Bundesländern kann man das Deutsche nun wirklich nicht einteilen. Die grobe Einteilung lautet Nieder-, Mittel- und Hochdeutsch, die sich wiederum in bundesländerübergreifende Sprachvarietäten unterteilen. Daneben gibt es dann allerdings noch das genormte Standarddeutsch, das bis auf wenige Ausnahmen in der Schule gelehrt wird. ;)
Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere `-´
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:14
Die deutsche Sprache hat sein erstes Opfer gefordert. ;)
Auf dem Grabstein steht Folgendes:
Raphael von Blaubergen - Kelhkopf, Zunge und beide Großhirnhälfen gebrochen
"Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere"
Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere `-´
Ähm, nein. Standarddeutsch ist keineswegs nur Schriftdeutsch, sondern bezieht sich auch durchaus auf die Aussprache der Worte. Da ich Deutschlehrer werde, musste ich auch durch einen Sprachtest durch, in dem ich nachweisen musste, dass ich dialektfrei (!) Deutsch sprechen kann. ;)
Standarddeutsch = dialektfreies Schriftdeutsch, Deutsch = mögliche Dialekte?
Trotzdem kapituliert.
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:34
Ein W wie "What the fukc..."
Danke, mein geistreicher Schutzengel :)
Winfried? Wahnsinn? Waschsaloon? Was denn nun xD
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:35
Hm, also bei W würde mir sofort was einfallen...
Aber nicht Winfried - keine Namen.
Winfried? Wahnsinn? Waschsaloon? Was denn nun xD
W wie
Die Werwölfe sind unter euch! :p
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:37
W wie "wahnsinnig süß und supersexy"
Aber dies kann ja für Isa, für Lilith, für Godfrey und Nico gelten...!
Die Werwölfe sind unter euch!
Danke Konrad, das hilft uns sehr viel. Nun wissen wir, dass doch keine kannibalischen Inaktiven dahinter stecken ;)
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:39
Mir hilfts enorm, ich mag es nur nicht wahrhaben... :(
"Wilhelm ist wahnsinnig nach dir" oder was denn? Schreib es uns, Daen.
Ranarion
06.09.2010, 13:40
W wie Wahnsinn! Raphael!
"W" wie "Wahnsinnig nach Fantasiegeschichten"! Nicolo!
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:41
Namen sind bekanntermaßen nicht erlaubt.
Aber da keiner von uns ein Land mit dem Namen W bespielt, ist es eine andere Assoziation, die mir sofort in den Kopf schießt.
"Waschen"?
"Winseln"?
"Würgen"?
"Wachen"?
Homer!! Wenn wir ihn töten, stirbt Marge aber auch. Und sie könnte eine normale Bewohnerin sein.
Standarddeutsch = dialektfreies Schriftdeutsch, Deutsch = mögliche Dialekte?
Trotzdem kapituliert.
Nein, eben standartisiertes Deutsch in Schrift und Sprache. ;)
Und ich weiß, was sich hinter dem "W" verbirgt, halte aber selbstverständlich meinen Mund. :D
Ranarion
06.09.2010, 13:46
W wie "ich weiß nix" ='("!
Nein, ich habe da auch eine Vermutung…
Nein, eben standartisiertes Deutsch in Schrift und Sprache. ;)Warum noch kämpfen, wenn ich schon aufgegeben habe? :)
Und ich weiß, was sich hinter dem "W" verbirgt, halte aber selbstverständlich meinen Mund.Hat es was mit Homer zu tun?
Moment...es ist auf jeden Fall ein Buchstabe mit "W"...
Dann ist noch ein "e", "E", "r", "R" oder "q" drin, habe ich Recht?
Vielleicht will Konie uns auch keine Wölfe nennen, sondern Hexen?
Oh... wenn es das ist, was ich denke, dann ist es gut gewählt.
Noch ne halbe Stunde bis ich daheim bin, dann werd ich wohl gleich abstimmen.
Ranarion
06.09.2010, 13:49
Wen sonst? :D
Warum noch kämpfen, wenn ich schon aufgegeben habe? :)
Weil ich Lehrer werde und keinen Fall aufgebe? :D
Hat es was mit Homer zu tun?
Moment...es ist auf jeden Fall ein Buchstabe mit "W"...
Dann ist noch ein "e", "E", "r", "R" oder "q" drin, habe ich Recht?
Im Zweifelsfall wisst ihr spätestens morgen mehr, wenn mhm sich wieder melden darf. ;)
Er hat sich zufällig jemanden rausgepickt, also kann es auch Roland sein...
Oder "W" heißt "Wahnsinniger unschuldig".
Weil ich Lehrer werde und keinen Fall aufgebe?Nach dem Sieg weiterspielen? Ich dachte, das macht nur bei Civ oder DaW süchtig :D
Daen vom Clan
06.09.2010, 13:52
Relxi: Du versuchst schon, ein bisschen arg abzulenken und bewusst nicht auf das Offensichtliche zu kommen, nicht wahr? ;)
Ranarion
06.09.2010, 13:53
Ich glaube die Werwölfe machen es uns grad sehr einfach sie zu enttarnen. =D
W wie
-editiert-
Wenn du meinst, dass er das meint.
Nein, ich versuche arg abzulenken, um alleine an das Offensichtliche zu kommen und mich dann wichtigzumachen, damit mir keiner Vertrauen schenkt und ich alleine gewonnen habe?
Stimmt, nein, ich versuche arg abzulenken, um mit euch zusammen an das Offensichtliche zu kommen, so rum passt es :D
Ranarion
06.09.2010, 13:54
Wenn du meinst, dass er das meint. Ob ihr das bereut oder nicht erfahrt ihr erst wenn ich tot bin.
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. :)
Eher, wenn es ausgeht - also morgen Abend :)
Nein, ich versuche arg abzulenken, um alleine an das Offensichtliche zu kommen und mich dann wichtigzumachen, damit mir keiner Vertrauen schenkt und ich alleine gewonnen habe?
Stimmt, nein, ich versuche arg abzulenken, um mit euch zusammen an das Offensichtliche zu kommen, so rum passt es :D
Egal, wie rum. Es ist irgendwie komisch. xD
Eher, wenn es ausgeht - also morgen Abend :)
Wir könnten auch heute schon aufhören wenn jetzt bereits die ganzen Stimmen eintrudeln.
Wäre das Sinnvollste, was gebe es auch noch morgen zu tun (Waffen werden heute geschmiedet ;))? Scheinbar nix.
@~Jack~: Zu spät. Ich bin bereits den beiden Damen hinterhergelaufen. xD
Wenn du meinst, dass er das meint. Ob ihr das bereut oder nicht erfahrt ihr erst wenn ich tot bin.
Ist mir das Risiko wert }:)
Schade nur für das Bier :(
Ist mir das Risiko wert }:)
Schade nur für das Bier :(
Mi-vey, Mi-vey, Mi-vey!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Noch einer, der den richtigen Weg zu gehen weiß. =D
~Jack~ kann ja seinen Hals aus der Schlinge ziehen, wenn er eine all-you-can-drink-Party in seiner Schänke veranstaltet. =D
~Jack~ kann ja seinen Hals aus der Schlinge ziehen, wenn er eine all-you-can-drink-Party in seiner Schänke veranstaltet. =D
Schön wärs xD
Daen vom Clan
06.09.2010, 14:11
Warum grade einer der coolsten Chars... :(
Schade, aber vielleicht gelingt es uns endlich, die Balance ein wenig zu unseren Gunsten zu wenden. :)
Die andern Spieler könnten mich ja noch retten. Sie müssen nur für Roland abstimmen :)
Ranarion
06.09.2010, 14:19
Die andern Wölfe könnten mich ja noch retten. Sie müssen nur für Roland abstimmen :)
fixed. :)
Schön wärs xD
Hey, noch hast du Zeit, einen spektakulären Abgang à la Lichtdrache vorzubereiten. :D
@Ranarion: :A
Hey, noch hast du Zeit, einen spektakulären Abgang à la Lichtdrache vorzubereiten. :D
@Ranarion: :A
Bringe ihn ja nicht auf dumme Ideen, wie zum Beispiel den Alkohol in die Luft zu jagen :o
Schlimm genug das wir wehrlose Dorfbewohner sind, müssen wir uns da noch zu wehrlosen Dorfbewohner ohne Alkohol degenerieren?
Don Cuan
06.09.2010, 14:23
Wird hier noch mehr Bäumchen-wechsel-dich gespielt als am letzten Tag? :D
Yay ich lande doch nicht auf dem Scheiterhaufen! :)
Hätte mich trotzdem geopfert um den haarigen Wirt an den Galgen zu bringen - aber jetzt, dank mhms Hilfe ist ja alles klar. :)
Dann schreib ich mal ne schöne Badeszene mit zwei heißen Nixen die sich einseifen. Wer mag vorbeikommen?
Ranarion
06.09.2010, 14:23
Konrad ist Schuld! :o
Hätte mich trotzdem geopfert um den haarigen Wirt an den Galgen zu bringen - aber jetzt, dank mhms Hilfe ist ja alles klar. :)
Dann schreib ich mal ne schöne Badeszene mit zwei heißen Nixen die sich einseifen. Wer mag vorbeikommen?
Wer nett wenn du einbauen könntest wie sich Ewald Splinter Cell mäßig einschleicht. :A
Konrad ist Schuld! :o
Okeeey, mhm hat bestimmt nicht Vivianes Post bearbeiteWOHER weißt du, dass er es bearbeitet hat? :D
Meinen Abgang hab ich seit dem 1.Tag im Kopf. Ich muss ihn nur noch schreiben :)
Hauptsache es wird nicht enthüllt was ich für eine Rolle hatte, wenn ich denn eine habe, bevor ich den poste :o
Würde bei mir ja nicht so lange dauern wenn der Tag endet.
Splinter Cell sagt mir leider nichts. Magst du einen Tunnel unter Avery/Kael durch graben und wie ein Maulwurf guggen gehn was die Damen treiben? ^^
WOHER weißt du, dass er es bearbeitet hat? Niemand hat meinen Post bearbeitet... und wer hat was gewusst warum wer was bearbeitet hat? *verwirrt*
Versehenliche Deutung, absichtlich niedergeschrieben. Nicolo musste unbedingt später als Viviane auf "Antworten" klicken, sodass eine Mehrdeutigkeit zu jeweils unterschiedlichen Themen entstanden ist. ;)
Bringe ihn ja nicht auf dumme Ideen, wie zum Beispiel den Alkohol in die Luft zu jagen :o
Schlimm genug das wir wehrlose Dorfbewohner sind, müssen wir uns da noch zu wehrlosen Dorfbewohner ohne Alkohol degenerieren?
Alkohol macht Birne hohl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ist, glaube ich, auch der Grund, weswegen wir bisher noch keinen Wolf erwischt haben : Lester hat uns alle mittels Alkohol davon abgehalten! xD
Wieso das denn? xD
Wache Avery steht bereit, eventuelle Spanner wieder fortzujagen!
Also, Leute, denkt dran, bei Lilith und Isa vorbeizukommen ist nicht gesund.....xD
Splinter Cell sagt mir leider nichts. Magst du einen Tunnel unter Avery/Kael durch graben und wie ein Maulwurf guggen gehn was die Damen treiben? ^^
Klingt gut :A
Meinen Abgang hab ich seit dem 1.Tag im Kopf. Ich muss ihn nur noch schreiben :)
Hauptsache es wird nicht enthüllt was ich für eine Rolle hatte, wenn ich denn eine habe, bevor ich den poste :o
An dir sollte ich mir eigentlich ein Beispiel nehmen. Ich hatte bisher keine Zeit dazu. xD
Alkohol macht Birne hohl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Alkohol schadet dem Verstand zum Verstehen, jedoch nicht dem Wissen zum Wissen :D
Ich rechne nicht damit zu sterben - solange ich keinen gutaussehenden Hut hab der nicht von Bärenkrallen zerfetzt ist! ^.~
Dann geb ich Ewald, dem Holzfäller mal eine Schaufel in die Hand. ^^
Don Cuan
06.09.2010, 14:38
Einige Zeit später kam Lester wieder runter, komplett in schwarz gekleidet. Er schaute auf den momentanen Stand und musste bemerken, dass noch mehr für ihn gevotet hatten.
Gevotet? Was für ein Anachronismus…
Echt mal, schreib wenigstens "votiert" oder so! :o
An dir sollte ich mir eigentlich ein Beispiel nehmen. Ich hatte bisher keine Zeit dazu. xD
Du hattest keine Zeit dir Gedanken zu machen? xD Mein Abgang stand schon fest als ich mich dazu entschied den verstorbenen Lester zurückzuholen :)
Gevotet? Was für ein Anachronismus…
Also ich seh da nichts von gevotet :D
Also ich seh da nichts von gevotet :D
Lester ist wohl seiner Zeit voraus. Der sieht dann keine Wahlen sondern "Elections". :D
Lester ist wohl seiner Zeit voraus. Der sieht dann keine Wahlen sondern "Elections". :D
Lester stammt ja auch aus der Zukunft :D Von wann auch immer Kyrien spielte ;)
Du hattest keine Zeit dir Gedanken zu machen? xD Mein Abgang stand schon fest als ich mich dazu entschied den verstorbenen Lester zurückzuholen :)
Okay. Bei mir kann es aber auch daran liegen, dass ich ja eine zeit abwesend war, wo ihr mich nicht töten konntet. :D
Bah, ich hätte Lester gerne noch länger dabei gehabt. T___T
Don Cuan
06.09.2010, 14:48
Lester stammt ja auch aus der Zukunft :D Von wann auch immer Kyrien spielte ;)
Ah, verstehe. Wir können dich nicht töten, sonst…?
http://www.youtube.com/watch?v=APH1LIJaq7A
Daen vom Clan
06.09.2010, 14:48
Aber sowas von.
Ganz persönlich denke ich folgendes:
Jack ist der Günstling.
Deswegen hat mhm ihn als Seher als erstes gescannt und die Wölfe ihn sofort auf ihre Seite gezogen und bestimmt.
D.h. heute Abend erringen wir wenigstens einen kleinen Teilsieg.
Schade um den guten Rollenspieler, gnah.
Sagte sie und wählte mich trotzdem :p
Ranarion
06.09.2010, 14:50
Aber sowas von.
Jack ist der Günstling.
Deswegen hat mhm ihn als Seher als erstes gescannt und die Wölfe ihn sofort auf ihre Seite gezogen und bestimmt.
D.h. heute Abend erringen wir wenigstens einen kleinen Teilsieg.
Schade um den guten Rollenspieler, gnah.
Sehe ich genauso. Und falls er nicht der Günstling sein sollte, habe ich zumindest eine Ahnung wer dann Wolf sein müsste. Das ist grad alles recht kompliziert, aber ich glaube so langsam blick ich durch.
Don Cuan
06.09.2010, 14:54
Jack ist der Günstling.
Wär ärgerlich, wenn du recht haben solltest. Ärgerlich, weil mir der Gedanke nicht selbst gekommen ist…
Hm, mit frühzeitigem Beenden habe ich momentan noch meine Probleme, da Liferipper, Gendrek und alpha und beta noch nichts im Thread geschrieben haben. Liferipper ist dabei durch Urlaub entschuldigt, Gendrek und alpha und beta allerdings nicht. Die beiden haben allerdings schon jeweils einen "Fehlversuch" weg, so dass sie ausscheiden müssten. Da will ich ungern das Spiel früher beenden und so möglicherweise einem der beiden in das Postingverhalten reinhauen.
Jack ist der Günstling.
Für dich sicherlich eine blöde Frage, aber:
Wieso weißt du, dass mhm als Seher ~Jack~ gescannt hat?
@BIT: alpha kann ich eine Erinnerungs-PM schicken. Allerdings erwähnte er auch mal, heftig Probleme mit dem Internet gehabt zu haben, frag mich aber nicht, ob das noch besteht.
Daen vom Clan
06.09.2010, 14:56
Naja, wenn du einen Günstling haben kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Und wenn du jemanden scannen kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Hier kommt echt alles zusammen. :(
Naja, wenn du einen Günstling haben kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Und wenn du jemanden scannen kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Argh. Stimmt. Ich Doofi.
Aber so hat mhm uns ein nettes Geschenk gemacht. :D
Eine andere Frage: Wenn das so offensichtlich war, wieso ist er dann immer noch am Leben (okay, nicht mehr lange...)?
Mokel? Muss man das Wort kennen?
Hm, mit frühzeitigem Beenden habe ich momentan noch meine Probleme, da Liferipper, Gendrek und alpha und beta noch nichts im Thread geschrieben haben.
Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.
Eine andere Frage: Wenn das so offensichtlich war, wieso ist er dann immer noch am Leben
Weil der Hauptmann kein Werwolf sein muss? Klar könnten die Werwölfe ihn töten um vielleicht eine zusätzliche Stimme zu erlangen, aber dann riskieren sie doch einen der ihren aus dem selben Grund zu verlieren.
Daen vom Clan
06.09.2010, 15:01
Und deswegen hasse ich im Übrigen das Hautpmannsamt. ;)
Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.
Nun ja, er hat sich immer noch nicht offiziell abgemeldet. Aber mal sehen, was Layana von der Sache hält. Ich werde mich jedenfalls diesbezüglich mit ihr kurzschließen und dann gucken wir mal, was dabei rauskommt.
Erst einmal danke für deine Erklärung. ;)
Den anderen, also alpha und beta hab ich auch eben angeschrieben, mal sehen, was der dann so macht. Fuf jeden Fall meinte ich zu ihm ,es war echt dringend. Unglücklicherweise war er heute noch nicht da.....:(
Unglücklicherweise war er heute noch nicht da.....:(
Er hatte doch in seine Sig geschrieben man solle ihn austragen. Wurde doch hier schonmal gepostet.
Daen vom Clan
06.09.2010, 15:16
Andere Frage an die SL, bitte verzeiht, wenn schon gestellt:
Wird der Günstling oder Verfluchte im Tode offenbart?
Da es eine Rolle wie jede andere ist, würde ich jetzt einfach mal ja sagen. ;)
Daen vom Clan
06.09.2010, 15:18
Oh Jackomon, enttäusche mich nicht ;)
Ist das ein Pokemon? xD
Jedenfalls sollt ihr aber ruhig noch warten bis mein Todesposting steht. Einfach im Übersichtsthread nachsehen nimmt doch jede Spannung :D
Du kannst auch die SL fragen, ob sie mit der Bekanntgabe warten, bis dein Todespost steht.
Und ich will vorher unbedingt noch in die heißen Quellen, also bloß nicht vorher sterben! ;)
Kein Problem. Da ich Bescheid weiß, wird der Kram einfach nicht aktualisiert, bis dein Posting steht. Ich hoffe, dass geht für euch in Ordnung.
Daen vom Clan
06.09.2010, 15:25
Ist das ein Pokemon? xD
Jedenfalls sollt ihr aber ruhig noch warten bis mein Todesposting steht. Einfach im Übersichtsthread nachsehen nimmt doch jede Spannung :D
Wenn du Jäger bist und mich erschießt, schreib mir ne PN, dann schreiben wir gemeinsam am Todespost ;)
[...]jemand anderen zu integriern.
Wen will er hier integrieren? :o Sind ländliche Dorfbewohner nicht zu intolerant für sowas?
Er hatte doch in seine Sig geschrieben man solle ihn austragen. Wurde doch hier schonmal gepostet.
War vermutlich zu dem Zeitpunkt, als ich abwesend war. xD
Ich hatte keinen Schimmer davon.^^
@Viviane: Dein letzter Post (im Spielthread) war jedenfalls wieder mal echt spitze. :D Ich habe mich echt amüsiert.^^
War vermutlich zu dem Zeitpunkt, als ich abwesend war. xD
Ich hatte keinen Schimmer davon.^^
:eek: Du liest meine Posts nicht!
Hab ich gestern erwähnt, du ignoranter Kerl! *schnief* ;)
Da fällt mir auf integrieren tut man ja nur in Mathe, integieren tut sich ein Ausländer im Land... hilft mir mal jemand auf die Sprünge wie es heißt wenn jemand gegen andere vorgeht? XD
Und schön das ich dich ins Wasser schmeißen durfte und du dich trotzdem freust, Kael. :) Immer wieder gerne. ;)
:eek: Du liest meine Posts nicht!
Hab ich gestern erwähnt, du ignoranter Kerl! *schnief* ;)
*schnief* was bin ich nur für ein ignoranter Kerl. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen. :o
Das wird mir eine Lehre sein, einzelne postings nicht richtig durchzulesen. (Ich lese die postings zwar schon, aber vielleicht überspringe ich auch mal die eine oder andere Zeile....:D
Jack hatte im Übrigen recht.
Steht in seiner Sig:
Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Bitte beim Werwölfe Game mich rausschmeißen!
EDIT: Nooooo! Stop, Auszeit! Er hat sich eben gemeldet und wird abstimmen! Coole Sache.^^
Da fällt mir auf integrieren tut man ja nur in Mathe, integieren tut sich ein Ausländer im Land... hilft mir mal jemand auf die Sprünge wie es heißt wenn jemand gegen andere vorgeht? XD
Kontegrieren vielleicht ;)
Daen vom Clan
06.09.2010, 16:00
Intrigieren. ;)
Und hört auf, über Rechtschreibfehler zu lachen, wenn jeder weiß, was gemeint ist. :)
alpha und beta
06.09.2010, 16:02
*schnief* was bin ich nur für ein ignoranter Kerl. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen. :schaem:
Das wird mir eine Lehre sein, einzelne postings nicht richtig durchzulesen. (Ich lese die postings zwar schon, aber vielleicht überspringe ich auch mal die eine oder andere Zeile....:D
Jack hatte im Übrigen recht.
Steht in seiner Sig:
Jaein.
Habe zwar keine Zeit mehr zu spielen im Rollenthread, aber abstimmten könnte ich schon ... mhhh ... oder lassen wir es einfach sein! Bringt mich um, egal ob als Aktiver oder Inaktiver Spieler. Wollte eigendlich das Spiel einmal ordentlich spielen, hatte aber leider nur sehr sehr wenig Zeit fürs Web selber. Zurzeit habe ich nur die Kack Schule vor meinen Augen: Daher nicht wundern, wenn ich die nächsten Wochen selten im Forum bin...ich bin nicht gestorben! :D
Also sry an alle, die so fleißig spielen, und das "wir", die Inaktiven, eigendlich nur alles kaputt machen! :(
Danke dir aber Kael für deine PN ... ^^ vergiss dort aber bitte meine Antwort, weil es eh keinen Spaß macht nur abzustimmen! :D
Klar, Intrige... Intrigieren. :) Dankeschön Daen!
EDIT: Nooooo! Stop, Auszeit! Er hat sich eben gemeldet und wird abstimmen! Coole Sache.^^
lol? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Edit:
Bringt mich um, egal ob als Aktiver oder Inaktiver Spieler.
Okay, können mal alle ihre Stimme ändern? :D
Ernsthaft jetzt. Zumindest meinte er das zu mir eben per PN.^^
Daen vom Clan
06.09.2010, 16:03
Klar, Intrige... Intrigieren. :) Dankeschön Daen!
Für dich immer, meine Schöne. ;)
Alpha und Beta: Ich bin ja gespannt, welcher Dorfbewohner nun wieder über den Jordan ist. :(
alpha und beta
06.09.2010, 16:03
Wollt ich gerade auch sagen ... er ist schneller als ich dachte! :eek:
Daen vom Clan
06.09.2010, 16:04
Ist ja nicht schlimm, nächstes Mal bist du einfach wieder voll mit dabei. :)
Wollt ich gerade auch sagen ... er ist schneller als ich dachte! :eek:
Naja, gut. Wenn du meinst, nur abzustimmen ohne RP mache, keinen Spaß.....irgendwo hast du ja auch recht, aber ich wollte (in gewisser Weise, versteht sich, weil du ja nichts dafür kannst), dass BITs "Strafe" an dir vorübergeht. :(
alpha und beta
06.09.2010, 16:08
Naja, gut. Wenn du meinst, nur abzustimmen ohne RP mache, keinen Spaß.....irgendwo hast du ja auch recht, aber ich wollte (in gewisser Weise, versteht sich, weil du ja nichts dafür kannst), dass BITs "Strafe" an dir vorübergeht. :(
Ich kanns ja soo machen ... spielen werd ich wohl nicht mehr! Meine Stimme selber kann ich jetzt noch abgeben. Kann man eigendlich irgendwie "Selbstmord" begehen? Weil dann würde ich im Spiel dann so einen Abgangpost noch schreiben wollen xD
Gendrek sagt mir grad er wird mal reinhauen, also dürften wir den Tag doch heute beenden können :)
Ich kanns ja soo machen ... spielen werd ich wohl nicht mehr!
Versteht sich ja von selbst. Aufgrund des internets. Schade eigentlich. :(
Mir ging es ja bloß darum, dass BIT nicht so hart mit dir durchgreift (weil du beim besten Willen nichts dafür kannst).
Meine Stimme selber kann ich jetzt noch abgeben. Kann man eigendlich irgendwie "Selbstmord" begehen? Weil dann würde ich im Spiel dann so einen Abgangpost noch schreiben wollen xD
Dürfte sicherlich gehen. Oder auf immer und ewig vom Dorf verschwinden. :D
alpha und beta
06.09.2010, 16:20
Versteht sich ja von selbst. Aufgrund des internets. Schade eigentlich. :(
Mir ging es ja bloß darum, dass BIT nicht so hart mit dir durchgreift (weil du beim besten Willen nichts dafür kannst).
Dürfte sicherlich gehen. Oder auf immer und ewig vom Dorf verschwinden. :D
Will lieber "mein Leben" beenden! :D
Problematisch ist nur, wie scheiße mein Stundenplan ist. Wie bereits in der PN geschrieben, bin ich meist, heut mal eine Aunahme, erst gegen 19:00 Uhr zuhause und ab 22:00 im Forum: Wegen duschen, essen, Hausaufgaben und Lernen! ;)
So ... am Tag 5 werde ich, wenn ich überleben sollte, Selbstmord begehen. Noch einen schönen Text schreiben und erst gegen Winter wieder aktiv im MMX sein! :D
Danke aber, das mir keiner den Kopf abreißen wird...:)
Ich hoffe das passt so, ich entschuldige mich für meine Inaktivität und ich denke, dass wird sich nurnoch schwerlich bessern, für mich steht wohl fest, dass ich die nächsten Runde wohl eher aussetze ._. .
Los, 2 gegen Roland, dann kann ich überleben xD
alpha und beta
06.09.2010, 16:29
Los, 2 gegen Roland, dann kann ich überleben xD
Lol? :D
Habe einfach geraten weil wusste jetzt nicht, wer Lester und Roland ist!
Passt schon^^
Kommt, dieses Überlebenswunder habe ich schon im letzten Werwolfsspiel an den Tag gelegt! Das wird sich doch nochmal durchsetzen lassen xD
Roland (= R.F., den alpha wahrscheinlich auch nicht kennt xD) selbst muss noch abstimmen. Dann, glaube ich noch Sain, Don und Karli. :D
weshalb er es kurz machte und einfach nur einen Strich unter dem Namen "Lester K." setzte.
Buh! Buh! Jetzt kann ich dich nicht mehr leiden :D
Ranarion
06.09.2010, 16:45
Ganz toll. :A
Ich find's echt ziemlich dumm. Wenn du schon keinen Bock mehr hast, dann schreib halt nichts mehr. Aber hier willkürlich irgendwas reinzuschreiben ist ziemlich dämlich, weil du das Spiel damit imo nur noch mehr sabotierst. Es ist schon dämlich genug, dass du dich erst anmeldest und dann einfach so verschwindest und dazu noch ohne was zu sagen (nur mit einem Hinweis in deiner Signatur). Tut mir Leid, dass ich dich da jetzt anmaulen muss, du bist ja nicht der einzige, der sich erst angemeldet hat und dann einfach so ausgestiegen ist, aber das Spiel funktioniert einfach nicht, wenn man Werwölfe und Sonderrollen für 30 Leute verteilt und dann 10 einfach so aussteigen und die Dorfbewohner dadurch automatisch verlieren. Und dann nochmal random ne Anklage posten, die tatsächlich relevant ist. Hättest du jetzt für irgendwen gestimmt, wo es egal ist, würde ich mich nicht so aufregen, aber so kotzt mich das grad echt ziemlich an.
Daen vom Clan
06.09.2010, 16:49
Ganz toll. :A
Ich find's echt ziemlich dumm. Wenn du schon keinen Bock mehr hast, dann schreib halt nichts mehr. Aber hier willkürlich irgendwas reinzuschreiben ist ziemlich dämlich, weil du das Spiel damit imo nur sabotierst.
Sehe ich auch so - einfach nur randomized einen Namen in die Runde zu werfen, ohne die Personen zu kennen, wie du selber zugibst, ist echt frustrierend die Dorfbewohner. Wenn die Wahl heute schiefgeht, sind wir morgen komplett in der Unterzahl und wir können aufhören.
Dann beschäftige dich bitte mit dem Thema und stimme nochmal ordentlich ab.
Und wenn es dann wer auch immer ist, ist es okay.
Aber einfach nur einen Namen reinzuwerfen und dann auch noch grinsend zu sagen "Keine Ahnung, wer er ist." ist einfach unfair.
Wenn die Wahl heute schiefgeht, sind wir morgen komplett in der Unterzahl und wir können aufhören.
Da kann doch kaum noch was schiefgehen, außer Karl, Don Cuan und Sain wählen noch für Roland und bei letzterem bezweifle ich das o_o
Naja, es geht ja ums Prinzip.
Außerdem, was bringt es, heute abzustimmen und sich morgen aus dem Spiel zu nehmen? Da hätte man das auch sein lassen können... wenn wir das alle so machen würden, wär der Sinn des ganzen Spiels hinüber.
Hach ja, Sain wird sich so freuen! :D
Don Cuan
06.09.2010, 17:00
Da kann doch kaum noch was schiefgehen, außer Karl, Don Cuan und Sain wählen noch für Roland und bei letzterem bezweifle ich das o_o
Es steht nach meiner Zählung 4:8 gegen Lester, also kannst du wohl deine letzten Gebete sprechen.
Oder wenn es so wie letztes mal läuft, wollen plötzlich 7 Leute Lilith umlegen. :D
Edit:
Ranarion fehlt noch, er hat zweimal seine Stimme ungültig gemacht.
Du kannst mit etwas Wahlkampf noch gewinnen!
Daen vom Clan
06.09.2010, 17:01
Hach ja, Sain wird sich so freuen! :D
Das unsere Herzdamen miteinander durchgebrannt sind?
Gottlob kann dies uns nicht erschüttern, denn wir haben die aufregendste Geliebte von allen!
*zückt den Fussball hervor*
Callan, inne Kast'n, Winfritz, du machse Abwehr! Los geht dat!
Buh! Buh! Jetzt kann ich dich nicht mehr leiden :D
Aha :D
Was anderes erwartet?
Aha :D
Was anderes erwartet?
Du hättest dir ein Beispiel an Gendrek nehmen und für dich selbst stimmen können. :p
Sehe ich auch so - einfach nur randomized einen Namen in die Runde zu werfen, ohne die Personen zu kennen, wie du selber zugibst, ist echt frustrierend die Dorfbewohner. Wenn die Wahl heute schiefgeht, sind wir morgen komplett in der Unterzahl und wir können aufhören.
Dann beschäftige dich bitte mit dem Thema und stimme nochmal ordentlich ab.
Und wenn es dann wer auch immer ist, ist es okay.
Aber einfach nur einen Namen reinzuwerfen und dann auch noch grinsend zu sagen "Keine Ahnung, wer er ist." ist einfach unfair.
Nun hackt doch nicht auf ihm rum. Ich hab ihn außerdem dazu verleitet, für jemanden zu stimmen, (jedoch nicht für wen!!!) und ihm ja die Erinnerungs-PM geschrieben. wenn ihr euch über jemanden auslassen wollt, dann macht es an mir. Wäre ich nicht gewesen, hätte BIT seine Inaktiven-Strafe vollzogen und alles wäre in bester Ordnung gewesen.
Jedoch wollte ich nicht, dass nun auch alpha Zielscheibe von BITs Strafe wird (weil ich wusste, dass er Probleme hat, on zu kommen, sei es nun wegen dem Internet oder der für ihn beginnenden Schule). Also habe ich mir gedacht, er könnte ja noch zur Abstimmung gehen, um nicht die Strafe zu erhalten. Gesagt, getan, PM war raus. Gut 2 Stunden später hat er sich dann gemeldet und wollte auch abgestimmen. Was heißt, er wollte eigentlich nicht, aber ich habe ihn dann mehr oder weniger dazu verleitet. Kurz darauf merkte ich, dass das in gewisser Weise ein Fehler war (als Jack mit alphas Sig ankam), denn BIT war sicherlich nicht so grausam, dass er die Nachricht in der Sig einfach überliest. Aber ich dachte dann doch, es würde keinen stören, dass alpha nun doch abgestimmt hatte. Nach Bauchgefühl, wie er selbst gesagt hat. Doch das war ein fataler Irrtum.
Sollte Jack heute (oder morgen) nicht gehängt werden, sondern R.F., trete ich auch wie alpha aus dem Spiel zurück, da ich mich der ganzen Sache durchaus schuldig fühle. Wäre ich nicht gewesen bzw. hätte ich gar nicht die PM geschrieben, wäre alles noch im Lot und alpha wäre rausgeflogen, so wie es vermutlich sein Wunsch war.
Edmond Dantès
06.09.2010, 17:15
Hach ja, wird sich so freuen!
Habe ich da etwas verpasst/überlesen?!
Der Tag endet doch erst morgen, oder, warum also jetzt schon die Aufregung?
Und ich dachte, man dürfe seine Stimme nicht mehr ohne Erlaubnis ändern?
Muss mich jetzt erstmal in all dem Text wieder zurecht finden xD
Weil schon fast alle Stimmen abgegeben wurden und es keinen wirklichen Sinn machen würde das noch hinauszuzögern.
Don Cuan
06.09.2010, 17:23
Sollte Jack heute (oder morgen) nicht gehängt werden, sondern R.F., trete ich auch wie alpha aus dem Spiel zurück, da ich mich der ganzen Sache durchaus schuldig fühle. Wäre ich nicht gewesen bzw. hätte ich gar nicht die PM geschrieben, wäre alles noch im Lot und alpha wäre rausgeflogen, so wie es vermutlich sein Wunsch war.
Wenn alpha freiwillig aufhören will, kann er sich doch rausschreiben lassen. Und was Jack/Lester betrifft… lol? Wenn wir ihn nicht töten, verlieren wir dich? Was ist das denn für ne Drohung? :D
War im Gespräch, den Tag etwas früher enden zu lassen, da jemand kräftig an der Uhr gedreht hatte und gestern schon fast der gesamte Tag im RP zu Ende gebracht wurde.
Ranarion
06.09.2010, 17:26
Nun hackt doch nicht auf ihm rum. Ich hab ihn außerdem dazu verleitet, für jemanden zu stimmen, (jedoch nicht für wen!!!) und ihm ja die Erinnerungs-PM geschrieben. wenn ihr euch über jemanden auslassen wollt, dann macht es an mir. Wäre ich nicht gewesen, hätte BIT seine Inaktiven-Strafe vollzogen und alles wäre in bester Ordnung gewesen.
Jedoch wollte ich nicht, dass nun auch alpha Zielscheibe von BITs Strafe wird (weil ich wusste, dass er Probleme hat, on zu kommen, sei es nun wegen dem Internet oder der für ihn beginnenden Schule). Also habe ich mir gedacht, er könnte ja noch zur Abstimmung gehen, um nicht die Strafe zu erhalten. Gesagt, getan, PM war raus. Gut 2 Stunden später hat er sich dann gemeldet und wollte auch abgestimmen. Was heißt, er wollte eigentlich nicht, aber ich habe ihn dann mehr oder weniger dazu verleitet. Kurz darauf merkte ich, dass das in gewisser Weise ein Fehler war (als Jack mit alphas Sig ankam), denn BIT war sicherlich nicht so grausam, dass er die Nachricht in der Sig einfach überliest. Aber ich dachte dann doch, es würde keinen stören, dass alpha nun doch abgestimmt hatte. Nach Bauchgefühl, wie er selbst gesagt hat. Doch das war ein fataler Irrtum.
Es war ja vollkommen richtig ihn zu erinnern. Wenn er jetzt einfach richtig mitgespielt hätte und nicht so einen Unfug gemacht hätte, würde wir uns ja alle freuen nicht noch einen inaktiven Spieler zu verlieren. Und selbst wenn du ihm gesagt hättest "Hey, poste mal ne random Anklage" wärst du niemals verantwortlich für das was er tut.
Das Spiel ist durch die ganzen Inaktiven halt schon ziemlich unausgewogen und so schön das Rollenspiel in dieser Runde, ich hätte schon gerne ein faire Chance zu gewinnen. Das ist natürlich schon lange nicht mehr möglich, aber dann brauch ich keinen mehr, der das ganze noch zusätzlich sabotiert.
Es war ja vollkommen richtig ihn zu erinnern. Wenn er jetzt einfach richtig mitgespielt hätte und nicht so einen Unfug gemacht hätte, würde wir uns ja alle freuen nicht noch einen inaktiven Spieler zu verlieren. Und selbst wenn du ihm gesagt hättest "Hey, poste mal ne random Anklage" wärst du niemals verantwortlich für das was er tut.
Wenn du meinst.
So direkt (auch wenn das nur ein Beispiel war) hab ich es ihm aber gar nicht gesagt. Mehr als Erinnerung, sozusagen. Damit er nicht fliegt.
@Don Cuan: Das war sozusagen die letzte Möglichkeit. Daen hat ja auch so quasi schon angedeutet, dass es auch um eine ganze Ecke schwieriger wird (wenn nicht, gar unmöglich zu gewinnen), sollte Jack heute nicht sterben.
Ranarion
06.09.2010, 17:34
Ich weiß, dass du es ihm so nicht gesagt hast. Ich sagte nur, dass selbst wenn du es gesagt hättest, wärst du nicht dafür verantwortlich was er tut.
Kael, du hasts bestimmt nur gut gemeint, und das wissen wir. Also bleib einfach dabei und spiel weiter den süßen Avery, ja? .__.
Jetzt zögert Sain das auch noch heraus!
Ich schreib doch schon an meinem Tod, ey xD
Kael, du hasts bestimmt nur gut gemeint, und das wissen wir. Also bleib einfach dabei und spiel weiter den süßen Avery, ja? .__.
Rote Augen und blaue Haare findest du süß? xD
Aber gut, Ranarion hat ja gesagt, ich brauche mir wegen alpha keine Gedanken zu machen, von daher....
@Jack: Don und Karli fehlen doch noch.
Don Cuan
06.09.2010, 17:43
Geh nochmal raus und rede mit irgendwelchen mysteriösen Stimmen. Mir hat's geholfen.
Was zur Hölle. Kaum ist man mal im Wald, schon will hier alles den Hauptmann hängen. Zeit für Nadeschka das Messer zu zücken. Srsly, what the fuck. Macht keinen Scheiß.
Don Cuan
06.09.2010, 18:08
Bei dem Stimmenverhältnis kann man davon ausgehen, dass Lester entweder kein Werwolf (oder Verbündeter) ist, oder dass er von ihnen bereitwillig geopfert wird.
Von daher wird das mit der Erwartungshaltung, anhand der Stimmen die Gruppierungen rauszufiltern, wahrscheinlich wieder nichts werden. -_-
Aber Karls Post ist goldig. ^.^
Lest meinen Post, er ist informativ.
Lest meinen Post, er ist informativ.
Er sendet Bilder in meinen Kopf die mich ein Leben lang verfolgen werden Karl...
Aber okay..., das ist echt ne interessante Info.
@Karl: Das ist mal eine echt nette Art, einen Bewohner zu retten. xD
Weiß der schon davon?
Don Cuan
06.09.2010, 18:14
Wann wart ihr mit eurem Fuhrwagen das letzte mal bei Lester?
Oder gibt es im 15. Jh. Schwangerschaftstests, die schon nach drei Tagen ausschlagen?
...Kann man nach vier Tagen schon wissen, dass man ein Kind erwartet? Oder habt ihr euch vorher schon gekannt?:bogart:
Trotzdem ziemlich...unpraktisch.
Edmond Dantès
06.09.2010, 18:17
Verdammt, wenn das wahr ist, ändert das die Sache natürlich wieder T-T
Wenn Lester allerdings ein Werwolf ist und Nadeschka ein Dorfbewohner, was dann?
Verdammt, wenn das wahr ist, ändert das die Sache natürlich wieder T-T
Wenn Lester allerdings ein Werwolf ist und Nadeschka ein Dorfbewohner, was dann?
Dann sterben sie ... ZUSAMMEN! o_O
Ich könnte jetzt eine Vermutung anstellen, aber ich lass es mal. :D
Don Cuan
06.09.2010, 18:22
Aber dann würden auch die anderen Werwölfe gut daran tun, einen der beiden umzulegen.
Am Ende machen die sich vielleicht noch selbst platt. :D
Das tun die Liebenden so oder so. Solch schwache Gemüter :(
Ironie über Ironie xD
Die Keusche ist verliebt, der Färtenleser ist ein Seher, das Mädchen ist das Mädchen, und wer wird das nächste Opfer der Ironie? Der Günstling, der Verfluchte, der Aussätzige? xD
Das tun die Liebenden so oder so. Solch schwache Gemüter :(
Jep. Der eine bringt sich aus Liebeskummer um, weil er ohne den anderen nicht leben kann....wie Romeo und Julia..... *schmacht*
Er sendet Bilder in meinen Kopf die mich ein Leben lang verfolgen werden Karl...Auf der Nato ist so einiges passiert, als du mal nicht hingesehen hast, Jenny :(
Oder gibt es im 15. Jh. Schwangerschaftstests, die schon nach drei Tagen ausschlagen?Super Frage, stell sie mal Ingame.
Dann sterben sie ... ZUSAMMEN! o_ODurchaus, hättet ihr dann einen Werwolf erwischt. Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
Ironie über Ironie xD
Die Keusche ist verliebt, der Färtenleser ist ein Seher, das Mädchen ist das Mädchen, und wer wird das nächste Opfer der Ironie? Der Günstling, der Verfluchte, der Aussätzige? xDJa, das glaub ich auch. Ihr verdammten Spielleiter hattet wohl Spaß beim Rollenverteilen, oder? :D
(Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
Falls das wirklich so wäre, wäre der Tod des Menschen für uns zum Sieg notwendig.
Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
Momentan ja. Unter normalen Umständen nicht, da die Liebenden ja eigentlich gegen alle anderen spielen.
Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
*hust* Indy
(Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
Amor ist schon platt, das war Indy. Deine Prophezeihung ist eingetroffen. xD
@Don: Jep. wenn die Liebenden der gleichen Art angehören, tritt kein Sonderfall ein. Bis auf dass wenn der eine stirbt, der andere sich auch umbringt.
Don Cuan
06.09.2010, 18:30
Momentan ja. Unter normalen Umständen nicht, da die Liebenden ja eigentlich gegen alle anderen spielen.
Nö. Liebe unter zwei Menschen ist denke ich erlaubt. Und zwei liebende Werwölfe haben sicher reizende Welpen.
Mal sehen...
Verfluchter Wilhelm
Günstling Roland/Avery/Winfried
Kranker Raphael
Jäger Ewald/Laurenz
Heiler Callan
Harter Bursche Ewald
Aura-Seherin Lilith
Nö. Liebe unter zwei Menschen ist denke ich erlaubt. Und zwei liebende Werwölfe haben sicher reizende Welpen.
Ich hab ja auch Werwolf + Mensch gemeint, hab das nicht umsonst gequotet! :p
Habe gerade noch mal in die Regeln gesehen, wo steht denn, dass wir eine Alleinfront bilden? Wird das als Wissen voraus gesetzt? Wäre doch schön, wenn das Dorf offener für haarige Männer wäre. Und selbst wenn mein Liebster ein Wölfchen sein sollte. Ihr habt dann offensichtlich, ein Problem gegen die Werwölfe, weil ihr dann weder Ansätze und einen Nicht-Werwolf weniger habt.
@relxi: Deine Einschätzung ist falsch.
Don Cuan
06.09.2010, 18:33
Ich hab ja auch Werwolf + Mensch gemeint, hab das nicht umsonst gequotet! :p
Wer weiß, ob sie lügen?
Oder Mensch und Werwolf sind, aber halt Zaubermeisterin und Werwolf?
Mal sehen...
Verfluchter Wilhelm
Günstiger Roland/Avery/Winfried
Kranker Raphael
Jäger Ewald/Laurenz
Heiler/in Callan/Lilith
Den harten Burschen und die Aura-Seherin gibt es im übrigen auch wieder. Und du hast Andreas vergessen. :A
Was ist btw. ein Günstiger? xD
Mich gibts für 78 130 284 Geld im Overlord-Laden. xD
Don Cuan
06.09.2010, 18:35
Habe gerade noch mal in die Regeln gesehen, wo steht denn, dass wir eine Alleinfront bilden? Wird das als Wissen voraus gesetzt? Wäre doch schön, wenn das Dorf offener für haarige Männer wäre. Und selbst wenn mein Liebster ein Wölfchen sein sollte. Ihr habt dann offensichtlich, ein Problem gegen die Werwölfe, weil ihr dann weder Ansätze und einen Nicht-Werwolf weniger habt.
Amor:
Der gute Amor ist natürlich, wie immer, auf die Liebe aus. Deshalb verschießt er zu Beginn des Spiels zwei seiner berühmten Liebespfeile auf zwei Spieler (egal ob männlich oder weiblich), die sich dann unsterblich ineinander verlieben. Er kann dabei auch sich selbst bestimmen.
Wenn einer der beiden stirbt, dann bringt sich der andere aus Liebeskummer ebenfalls um.
Die Liebenden beschützen sich gegenseitig, das heißt einer darf nie dafür stimmen, dass der andere getötet werden soll.
Achtung: Wenn die Liebenden ein Werwolf und ein Dorfbewohner sind, dann haben die beiden ein eigenes neues Spielziel: Sie müssen das komplette restliche Dorf eliminieren, damit sie ungestört ihre Liebe ausleben können.
Dort.
Wie auch immer, ihr könnt uns auch noch später umbringen - oder einfach in Frieden mit uns Leben.
Zur Hölle, bietet dieses Spiel keinen Raum für Toleranz und Fremdenverständnis? :(
Don Cuan
06.09.2010, 18:40
Dann hätte derjenige unter euch, der ein Werwolf ist, denjenigen zum Günstling bestimmen sollen, der keiner ist. :p
Was ist btw. ein Günstiger? xD
Hängt jetzt damit zusammen, das Günstling von "Gunst" abgeleitet wurde.
Wie auch immer, ihr könnt uns auch noch später umbringen - oder einfach in Frieden mit uns Leben.
Zur Hölle, bietet dieses Spiel keinen Raum für Toleranz und Fremdenverständnis? :(
Verdammte Zwickmühle. Wenn man mal einen am Schlawittchen hat, kommt der nächste mit Toleranz. Wir dürfen ihn selbst nicht töten, seine "Frau" auch nicht, das Kind auch nicht, die Sippe auch nicht......und dafür walzen sie einen nach dem anderen nieder. Oh shit, was mach ich bloß? :(
Glaube ich kaum. Jack ist der einzige Hinweis, den wir haben, wär doch schön blöd wenn wir auf jemand anderen umschwenken würden, für den wir weniger eindeutige Beweise haben.
Oh shit, was mach ich bloß? :(
Roland wählen :)
Jack ist der einzige Hinweis, den wir haben, wär doch schön blöd wenn wir auf jemand anderen umschwenken würden, für den wir weniger eindeutige Beweise haben.
Außer man liest meine Gespräche mit Godfrey ;)
Glaubt mir, ihr würdet meinen Tod bereuen.
......echt? xD
Und das Kind auch noch, oh nein, ich seh's kommen, ich muss mich wie Gendrek selber voten.....;_;
Ranarion
06.09.2010, 18:51
Wir müssen Jack so oder so töten wenn er ein Werwolf ist.
Außer man liest meine Gespräche mit Godfrey ;)
Gespräche von Todeskandidaten werden allgemein eher weniger ernst genommen. :(
T____T
Hat Nadeschka eigentlich nicht die Identität Lesters gestanden? Armer Roland... :(
Ich weiß nicht . . .
Irgendwie fand ich dich schon immer UNSYMPATISCH! :o
Hat Nadeschka eigentlich nicht die Identität Lesters gestanden?
Die Liebenden erfahren die Rolle des anderen nicht.
Wäre jemand bitte bereit mich zu fragen, woher ich weiß, dass ich ein Kind erwarte?
Sagtest du nicht außerdem, dass es etwas wahrscheinlicher ist (wie daen auch), dass Jack der Günstling ist? Also kein Werwolf. Aber die Möglichkeit besteht ja trotzdem......
Daen vom Clan
06.09.2010, 18:58
Nadeschka - eine wichtige Frage!
Ist noch Met im Laden?
Die Frage will keiner stellen, weil die Antwort doch glasklar ist ;)
Aber wenn du darauf bestehst:
"Woher weißt du denn, dass du ein Kind erwartest?"
Die Liebenden erfahren die Rolle des anderen nicht.
Diese Antwort sollten wir pinnen, steht ja nirgends :)
Endlich mal ein Mann mit Verstand!
Ingame, ihr Pappenheimer :D
Meine Reaktion nach Bekanntgabe der Rollen:
:p:
Daen vom Clan
06.09.2010, 19:03
Leute, es ist doch offensichtlich ein Bluff.
Jack und Karl geben also zu - das genial... ausgespielte Liebespaar zu sein und es wird offensichtlich, dass sie damit zugeben, die dritte Fraktion zu eröffnen.
Die Fraktion, die sowohl von Menschen wie auch von Wölfen getötet werden muss.
Karl bittet uns also grade, absichtlich zu verlieren, damit seine Fraktion (Jack Wulf & Karl Village) überleben kann.
Nur ist es volkommen egal, ob wir ihn nun oder die Wölfe ihn gleich töten.
Ist er Wolf und sie nidht, werden die Wölfe sie töten.
Sind beide Dorfbewohner, werden die Wölfe sie töten.
Und alleine schon weil Jack sich ingame so hundsgemein gibt, juckt es mich in den Fingern.
Was wir heute machen stellt die Weichen.
Unternehmen wir nichts, sind wir sowas von gezwungen, heute Abend einen Wolf zu hängen und wir haben nicht die geringste Spur außer Jack.
Ingame, ihr Pappenheimer :D
Ich wollte etwas schreiben. Aber ich konnte nicht. Es wäre zu kurz geworden und jemand hätte dies vor mir gemacht. Außerdem habe ich im Moment gar keinen Bezug auf die ganze Geschichte. xD
Leute, es ist doch offensichtlich ein Bluff.
Meeeeeensch. :D Man kann doch mal mitspielen. Ich fand es prinzipiell ganz witzig. xD
Ok, danke Jack, für deine echt hilfreiche Unterstützung, dein Gehabe macht echt alles besser -.-
Don Cuan
06.09.2010, 19:06
Habs jetzt reineditiert, Karl.
Unternehmen wir nichts, sind wir sowas von gezwungen, heute Abend einen Wolf zu hängen und wir haben nicht die geringste Spur außer Jack.
Genau das meine ich! Wenn wir Jack am Leben lassen, tippen wir wieder mal ins Blaue und können Glück oder Pech haben. Jack ist die weitaus sicherere Variante.
Und Ranarion hat auch recht, früher oder später müssen die beiden ja wirklich dran glauben... denn dass beide "normale" Dorfbewohner sind, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Edmond Dantès
06.09.2010, 19:07
Haben Godfrey und Nicolo den anderen Dorfbewohnern eigentlich von Konrads Botschaft erzählt?
Ranarion
06.09.2010, 19:07
Es gibt auch keinen Grund warum wir Karls Tod bereuen sollten. Selbst wenn er eine geniale Sonderrolle hat wie die Hexe und zu den Liebenden gehört, so hilft uns das ja nicht, da er eh nur sich und Jack helfen würde. Zusätzlich zu einem Werwolf einen Liebenden zu verlieren ist kein Verlust!
Daen vom Clan
06.09.2010, 19:09
Haben Godfrey und Nicolo den anderen Dorfbewohnern eigentlich von Konrads Botschaft erzählt?
Lang und laut.
Und du bist ein Engel für Godfrey, kein Geist. :)
Mein Engel... :)
Es gibt auch keinen Grund warum wir Karls Tod bereuen sollten. Selbst wenn er eine geniale Sonderrolle hat wie die Hexe und zu den Liebenden gehört, so hilft uns das ja nicht, da er eh nur sich und Jack helfen würde.
Seit wann kann eine Hexe einem Wolf helfen? Das kann nichtmal der Heiler, schließlich können die nur gegen Werwolfsmorde vorgehen was bei einem Werwolf als Partner nichts bringt.
alpha und beta
06.09.2010, 19:10
@Kael
Danke dir, aber die haben schon Recht. Immerhin kann eine Stimme eine ganze Menge bewirken. Ich selber hatte nur aus den Erinnerung der ersten 3 Tagen gewählt: Also gemeint ist Tag 0(?), Tag 1 und ein bisschen Tag 2. Daher weiss ich nicht, wie jeder ist oder sich verhält.
Kann ja auch alles noch lesen, doch die über 7 Seiten tue ich mir nicht mehr ganz an, wobei ich schon es auf Seite 6 Tag 3 geschafft habe gerade. :eek:
Das Problem ist eher, das ICH von mir aus gewählt habe. Ich hätte genauso ~Jack~ wählen können, wobei ich mich jetzt aber auch verteidigen möchte. Ich selber habe Roland nicht auf Ene Mene Mu ( oder so ähnlich ) gewählt, sondern eher Tag 4 rückwehrs und dort ist mir aufgefallen, das die resten 3-4 Abstimmungen ( vll. sogar mehr ) alle gegen ~Jack~ waren. Nur am Anfang gab es Roland ... Da dacht ich mir "Da ~Jack ~ eventuell eh wegen der zu hohen Differenz rausfliegen könnte, nahm ich einerseid R.D deswegen, anderesseids weil es auch wiederum Komisch wäre, wenn ich ~Jack~ genommen hätte einfach, weil man dann sagen kann "Alpha, du hast einfach den genommen, der als zuletzt gewählt wurde!"
Zudem kann man auch den Gamemaster fragen, ob man meine Stimme "ungültig" machen kann: Zwar wirds gezählt, das ich vor der vorgegeben Zeit eine Stimme abgegeben habe, aber aus einen kindlichen Grund ( bzw: weil ich durch das längere inaktiv sein keine Ahnung von jeden habe ), wird die Stimme für die Gesamtzahl ungültig gemacht! ;)
Sry, wenn ich jetzt so aufgetreten bin, bin Froh heut mal wieder ins MMX kommen zu können ... war nicht meine Absicht das Game in diesem Sinne zu versauen; immerhin wollte ich ja auch genau deswegen rausgehen, WEIL ich WEISS, das ich zulange Inaktiv war und mir die Tage zuvor fehlen, einen Charakter zu bewerten!
Mir fällt gerade aber eine Regel derzeitig wieder ein:
Rollenspiel kann stark zur Atmosphäre des Spiels beitragen und wird daher gern gesehen. Es handelt sich hier allerdings um kein Forenrollenspiel im klassischen Sinne. Die Handlungen eurer Charaktere können daher nichts am Ausgang des Spiels verändern, sondern nur die Abstimmungen. Das Kernelement des Spiels bleibt nach wie vor der Kampf ums Überleben, bzw. die Diskussion um die Identitäten der Mitspieler. Aus diesem Grund ist es auch nicht zwingend erforderlich, sich einen Charakter zu erstellen bzw. Rollenspiel zu betreiben.
Was bedeutet, das wenn jemand nicht am Rollenspielthread selber teilnehmt, dennoch wählen darf/muss ohne irgendwelche Punkte/Gründe zu haben, diesen zu wählen? Natürlich kann ich diese Regel nicht mit einbeziehen, weil ich nicht das Recht habe, weil ich Inaktiv war, mir dennoch einen Charakter erstellt habe!
Das ist natürlich schon lange nicht mehr möglich, aber dann brauch ich keinen mehr, der das ganze noch zusätzlich sabotiert.
Ich könnte das verstehen, wenn mir jetzt als Beispiel Karl per MSN geschrieben hat: "Leg mal diesen oder lass bloß diesen in Ruhe" Aber das ist nicht der Fall ...
Am Ende kann ich nur sagen, hätt ich ~Jack~ gewählt, wäre das Gleiche Problem jetzt mit ihm ... aber da ich eh mir selber die Schuld gegeben habe, weil ich wieder hier ins Forum Online gekommen bin, muss ich mich bei dir entschuldigen: Leider kann ich nichts machen, wenn der Gamemaster es nicht mehr erlauben wird oder meine Idee oben umsetzte, tschuldigung...
Keine Edits nach längerer Zeit!
Wenn man mich aber soo sehr hasst, bzw. meine bescheuerte Aktion ebend, so kann ich mich gleich aus dem Forum löschen lassen! :eek: ( Nein Admins, das war keine Aufforderung, sondern eher ein Gedankengang! ) xD
Also ... sry R.D. , sry ~Jack~ und sry, die ich alle wiedermal das Spiel versaut habe.Ich glaube, Forenrollenspiele lasse ich absofort, weil ich nur Ärger mitbringe.
Ps: Kael, du hast nichts damit zu tun! Karl, du bist mir aber was schuldig...sage nur Traumlicht! :D
Don Cuan
06.09.2010, 19:11
Es gibt auch keinen Grund warum wir Karls Tod bereuen sollten. Selbst wenn er eine geniale Sonderrolle hat wie die Hexe und zu den Liebenden gehört, so hilft uns das ja nicht, da er eh nur sich und Jack helfen würde. Zusätzlich zu einem Werwolf einen Liebenden zu verlieren ist kein Verlust!
1. Wir wissen nicht, wie sie ihre Rollen ausspielen
2. Wenn wir eine Gruppe auslöschen, die die Werwölfe auch besiegen müssen, helfen wir den Wölfen. Diese Drecksarbeit können sie auch selbst machen.
Also ... sry R.D.
Und ich dachte, er hieß R.F. ...
Daen vom Clan
06.09.2010, 19:12
Wow, Isa goes enrage!
Seit wann kann eine Hexe einem Wolf helfen? Das kann nichtmal der Heiler, schließlich können die nur gegen Werwolfsmorde vorgehen was bei einem Werwolf als Partner nichts bringt.
Kann die Hexe nicht auch einen Lynch verhindern, oder irre ich mich jetzt da? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Alpha: Bitte nicht! :(
Ist jetzt auch gut, dass du die ganze Sache auch aufgeklärt hast (das mit Roland und Jack), weil ich mich dann zumindest auch nicht mehr mit Gewissensbissen herumplagen muss (eigentlich schon seit Ranarion nicht mehr). Ist aber noch lange kein Grund, das Foren-RP für immer aufzugeben. Es gab X andere, die auch nicht sonderlich aktiv waren und rausgeflogen sind, aber du hast es ja immerhin noch versucht, reinzukommen (trotz schulischem Stress, Hausaufgaben usw.) Und anscheinend war deine Wahl nicht mal Zufall, von daher passt es doch. =)
Habs jetzt reineditiert, Karl.Danke, ich antworte nach dem Essen.
Daen vom Clan
06.09.2010, 19:13
1. Wir wissen nicht, wie sie ihre Rollen ausspielen
2. Wenn wir eine Gruppe auslöschen, die die Werwölfe auch besiegen müssen, helfen wir den Wölfen. Diese Drecksarbeit können sie auch selbst machen.
Augenblick, wer sagt denn, das Karl ein Dorfbewohner ist?
Kann die Hexe nicht auch einen Lynch verhindern, oder irre ich mich jetzt da? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die kann nur einen von den Werwölfen getöteten Charakter wiederbeleben. Sie könnte einzig mit dem Gifttrank einmal jemanden helfen, aber das wars dann auch.
alpha und beta
06.09.2010, 19:14
Und ich dachte, er hieß R.F. ...
Lol? kael, du hast doch in der PN R.D. geschrieben? Oder ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, sry!
Meine Natürlich den, der auch weiss, wer gemeint ist!
Ranarion
06.09.2010, 19:14
Aber sie kann wen töten.
Nur in der Nacht, wo ja sowieso keine Wölfe getötet werden.
Trotzdem kann sie einen random-Dorfbewohner töten, das reicht schon für ein fatales Ende bei unserem momentanen Gleichgewicht.
Ich weiß, Selbstjustiz ist dov. Aber Isabella hätte *genau so* gehandelt. Ihre Vergangenheit und so. Bitte nicht böse nehmen Karl, das ich dir deinen Monolog "ich weiß das ich schwanger bin weil..." versaut hab.
Ist mir nicht leicht gefallen das so zu schreiben...
Don Cuan
06.09.2010, 19:16
Danke, ich antworte nach dem Essen.
Es wird grade eine Pistole auf deinen Bauch gerichtet und abgedrückt… :eek:
Daen vom Clan
06.09.2010, 19:16
Um das Drama perfekt zu machen, würde ich drum bitten, beim Lesen dieses Thrreads folgendes anzuhören. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk
Fühlt sich einfach viel richtiger an. ;)
Don: Friss Blei? :o
Danke Daen, ich fühle mich so viel... seriöser. :p
Daen vom Clan
06.09.2010, 19:19
Gern doch, meine Teure.
Ich finde, es nimmt viel Schärfe raus und ich muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich mir mit diesem Theme den Thread durchlese. :)
*gnihihihi*
Spielleitung: WAS kann ein Seher denn alles genau sehen?
AUCH Liebesbeziehungen?