Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Naja, vielleicht nicht als Startgegner, sondern eher als mächtigere Forgeschrittene *hust*Might an Magic 6*hust*World of Warcraft*würg*
Oder Lufia 2, da gabs in der Ahnenhöhle wohl am Ende auch einen Meisterblob. :D
Die Mine hat doch bestimmt nen geheimen Zugang, mit weiteren 93 Ebenen. :D
@Daen: nicht den Strategen vergessen!
Die Mine hat doch bestimmt nen geheimen Zugang, mit weiteren 93 Ebenen. :D21er-Version mit Zugang zur Unterwelt und Sukubus ;)
@Daen: nicht den Strategen vergessen!Und auch nicht den Knappen. Derjenige, welcher pro Runde mehrere Gegenstände kombiniert um den Gegner alternativ zu töten/schwächen :)
Daen vom Clan
04.09.2010, 17:17
21er-Version mit Zugang zur Unterwelt und Sukubus ;)
LASST MICH!
Ich WEIß, wie solche Monster denken! :)
Außerdem habe ich meinen Pflock immer am Mann, dessen Spitze wir in Weihwasser tauchen könnten!
Ich WEIß, wie solche Monster denken!Der Hexenmeister Diran ebenfalls: "Ich beschwöre meine superheiße Sukubus." *playsoundmagic2* "Die nenne ich Bärbel. Sag etwas, Bärbel." "Oooorrrrr. *aufhinternklatsch* Achhhh"
Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald. :)
Ruf? Bei diesem Dorf? :D
Mal sehen:
Hasserfüllt: -XY - -1 Punkte: Das Dorf hasst dich. Du bist in diesem Dorf nicht willkommen. Und wenn du Pech hast, erwischt es dich in einer Vollmondnacht.
Neutral: 0 Punkte: Das Dorf kann mit dir als Person nicht viel anfangen.
Freundlich: 0 - 3000 Punkte: Das Dorf mag dich größtenteils. Rabatt in der Schänke oder in der Backstube gibt es deswegen aber trotzdem nicht.
Wohlwollend: Das Dorf findet dich cool. 10% auf alle waren im Dorf, außerdem exklusives aus dem Dorf: Werwolffell für Lederverarbeitung, gut erhalten, eine Dorfspitzhacke aus der schmiede uvm.
Respektvoll: Du bist hoch angesehen im Dorf. Du kannst nun werwolfzähne und -klauen erhalten. Außerdem kannst du nun Pläne für die Fähigkeit Schmieden erhalten.
Ehrfürchtig: Du bist der Dorfheld. Dir winken nun 25% Rabatt im Dorf und du kannst nun exklusive Waffen wie den "Werwolfschlächter" kaufen, eine Axt mit ultimativen Statuswerten.
Leute, arbeitet auf Ehrfürchtig hin! xD
Die Mine hat doch bestimmt nen geheimen Zugang, mit weiteren 93 Ebenen. :D
93? Wie billig verkaufst du dich denn?
Dort finden wir den Pfad in die 9 Zirkel der Hölle, welche aus insgesamt 900 Ebenen bestehen und am Ende können wir Satan höchstpersönlich in den Arsch treten, woraufhin der Fluch der Werwölfe aufgehoben wird.
Happy End! ;)
"Ich beschwöre meine superheiße Sukubus." *playsoundmagic2* "Die nenne ich Bärbel. Sag etwas, Bärbel." "Oooorrrrr. *aufhinternklatsch* Achhhh"
Das hast du aus Allimania (??) geklaut... Wie geil! :D
Daen vom Clan
04.09.2010, 17:23
93? Wie billig verkaufst du dich denn?
Dort finden wir den Pfad in die 9 Zirkel der Hölle, welche aus insgesamt 900 Ebenen bestehen und am Ende können wir Satan höchstpersönlich in den Arsch treten, woraufhin der Fluch der Werwölfe aufgehoben wird.
Happy End! ;)
Seht ihr!
Und ihr habt an unserem Hauptmann gezweifelt!
Das IST doch mal ein Plan, auf den man perfekt und ohne große Mühe hinarbeiten kann! :)
Also ich bin dabei. :)
Das hast du aus Allimania (??) geklaut... Wie geil!Zwei Drittel stimmen schonmal ;)
Happy End!Ein Fall für das Soldatenteam Homer, Marge und Bodukai aus "HolyTrinity"
Ehrfürchtig: Du bist der Dorfheld. Dir winken nun 25% Rabatt im Dorf und du kannst nun exklusive Waffen wie den "Werwolfschlächter" kaufen, eine Axt mit ultimativen Statuswerten.Und es kommt ein Schwarzmarkt in die Stadt, welcher Dunkelmondlose für je zehn Kupfer verkauft :D
Und dieses legendäre Hemd kommt zu dir nach Hause und ins Spiel http://a.imageshack.us/img688/2728/67983531.jpg
Außerdem blühen ein Betatest + ein Gamemasteraccount für das "Shakes & Fidget-Game" und "Werwölfe von Düsterwald"
Wow, Leute, beeilt euch mit dem Sterben - das Leben nach dem Tod ist superklasse! Hier gibts nichtmal Werwölfe :p
Ich weiß, habe oben mit Raphael Luzifer eine Couch beim Pokern abgezockt, ist wirklich klasse *daumenhoch* :)
Wir könnten dann langsam mal losgehen^^
Kann es sein, dass fast das komplette Dorf jetzt zur Mine latscht und das, obwohl nichtmal gewiss ist, dass man da überhaupt Silber finden kann?
Ich sehs schon vor mir: am Ende des Tages wird ein Werwolf entdeckt und in einem epischen Bosskämpf stirbt dieser dann. :D
900 Ebenen und dann nocheinmal 100, welche dann schlussendlich zum Oberteufel selbst führen, also pro 100 Ebenen ein Bosskampf. :D
7 NSCs sind doch auch dabei, die darf man nicht so leicht übersehen.
obwohl nichtmal gewiss ist, dass man da überhaupt Silber finden kann?Warum befindet sich dann eine Silberstaubspur am Boden, welche mit Wegweisern zur 5. Ebene führt, wo ein Schild mit der Aufschrift "SchießpulverWerwolftötendes Silber Streich mich net durch, du Ar... selber ArAUTSCH" steht? Erkläre mir das mal. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Klischee, es sei eine Falle, das haben sie schon überall gebracht ;)
Wir könnten dann langsam mal losgehen^^
Bin ich auch dafür!:D
Daen vom Clan
04.09.2010, 17:43
Wow, Leute, beeilt euch mit dem Sterben - das Leben nach dem Tod ist superklasse! Hier gibts nichtmal Werwölfe :p
Ooooh, ein Engel! :D
Die Leute waren echt noch nie so motiviert wie für diese Runde, ich bin begeistert. :)
Besprechen wir mal bitte kurz den Abenteuerplot.
Meiner Erfahrung nach klappen diese am besten, wenn man sich ooc hier ein bisschen abspricht und dann ruhig in seinem Post auch größere Schritte einbaut. Wichtig ist hierbei eben auch das Vertrauen, seinen eigenen Char soweit abzugeben, dass die anderen ihn gut beschreiben können, oder anders gesagt:
Wenn wir aus dem Dorf kommen und vor einem Fluss stehen, dann bringt es nichts, ooc zu warten, bis alle Expeditionsteilnehmer der Reihe nach beschrieben haben, wie sie trockenen Fußes oder platschenderweise drüben angekommen sind.
Derjenige, der den Fluß aufgebracht hat, soll dann einfach mit Maß, Bedacht und Respekt die Gruppe beschreiben und kann sich ja typische Eigenheiten erlauben - ich denke, wir kennen unsere Chars mittlerweile ja einigermaßen. :)
Wer also einen Plot-Post macht, wird automatisch mehr schreiben und ich hoffe, es finden sich neben mir noch ein paar Plotter. :)
Also, packen wirs an. :)
7 NSCs sind doch auch dabei, die darf man nicht so leicht übersehen.
Warum befindet sich dann eine Silberstaubspur am Boden, welche mit Wegweisern zur 5. Ebene führt, wo ein Schild mit der Aufschrift "SchießpulverWerwolftötendes Silber Streich mich net durch, du Ar... selber ArAUTSCH" steht? Erkläre mir das mal. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Klischee, es sei eine Falle, das haben sie schon überall gebracht ;)
Vielleicht wurde das Silber ja schon abgebaut, oder es ist eine Falle. :D
Wer bewacht eigendlich das Dorf, nicht dass es nicht mehr steht, wenn alle wieder kommen.
Daen vom Clan
04.09.2010, 17:47
Die Rot-Tuniken :)
Und wenn wir wiederkommen, haben sie einen Rotfell.Wolf getötet und wir Helden stehen schmutzig und doof da. ;)
Ja, das alles in kleinen Schritten abzuarbeiten würde wirklich zu lange dauern. Hauptsache die Charaktere verhalten sich nicht plötzlich vollkommen anders.
Gibs in den Minen eigentlich Crawler?
http://npshare.de/files/e196c49c/Crawler.jpg
Das könnte gefährlich werden :)
Gibs in den Minen eigentlich Crawler?Wenn überhaupt sehen die ja so aus :o
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2005/05/PCG0605Gothic3xMinecrawler01.jpg
oder es ist eine Falle
Ich schrieb doch, komm mir nicht damit `-´
Wer bewacht eigendlich das Dorf, nicht dass es nicht mehr steht, wenn alle wieder kommen.
Die kleine NSC-Miliz.
Wenn überhaupt sehen die ja so aus :o
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2005/05/PCG0605Gothic3xMinecrawler01.jpg
Vielleicht reiten die Descent-Crawler ja auf den Gothic-Crawlern ;)
Ich würd dann übrigens den Abmarsch schreiben wenn kein anderer will.
Ja, das alles in kleinen Schritten abzuarbeiten würde wirklich zu lange dauern. Hauptsache die Charaktere verhalten sich nicht plötzlich vollkommen anders.
Gibs in den Minen eigentlich Crawler?
Das könnte gefährlich werden :)
Minecrawler bestimmt und in der 6. Ebene eine Königin. :D
Haben alle ihren Lichtzauber eingepackt? Könnte dunkel werden.
Gibs in den Minen eigentlich Crawler?Frag die halb aufgefressenen kleinwüchsigen norwegischen Bergmänner :)
Haben alle ihren Lichtzauber eingepackt? Könnte dunkel werden.Habe genug Schwefel, Streichhölzer, Schießpulver und Fackeln (von Diran stebitzt).
Und NICHT vergessen: KEINE 1000 Fackeln in Ebene 4, sonst sind wir bald verkohlte Fleischklötze ;)
Lichtdrache
04.09.2010, 18:01
jo der himmel ist geil da kann es sich super leben, auch als alchemist.:D
Wenn du Regen machst, haue ich dich :<
Dann brauchen wir kein weiteres Öl, unsere Reserven können wir in Stockwerk 4 auffrischen. Es tropft praktisch von der Decke.
Also, sind alle bereit? Ich hole schonmal die Würfel als Zufallsgenerator *zack*3 Banditen, W6, Schadenswurf, Schadenswurf, 1 `-´ Waffenskill, 12, 12, 1 :D kritischer Treffer!
Daen vom Clan
04.09.2010, 18:17
So Leute, einer muss jetzt den Erzählerpart übernehmen, sprecht euch ruhig hier ab.
Ich bin jetzt leider erstmal weg, obschon ich wirklich in Gedanken bei euch bin, mit einer so tollen Truppe zu spielen ist ja fast schon ein abendfüllendes Hobby. :)
Sobald ich gegen Mitternacht wieder da bin, übernehme ich mit Freuden auch den Part des Erzählers, ich denke, ich habe schon einige Ideen. :)
@Licht-D und Wetako: war nicht auch irgendwann nach einem gewitter verlangt? :D
Ich würd sagen, ich übernehme ein Erzählfragment. Habe gerade Würfel zur Hand *böse*
Okay, ich lass uns einfach mal losgehen. Viviane kommt ja sicher mit, also muss ich sie nur kurz ergänzen.
Edmond Dantès
04.09.2010, 18:21
Ich tapse mit meinem Notizbuch hinterher und speichere unseren Fortschritt;)
Wenn der Server zusammenbricht und nix gespeichert wurde, bist du schuld ;) Sehr harte Verantwortung.
Daen vom Clan
04.09.2010, 18:23
Ich tapse mit meinem Notizbuch hinterher und speichere unseren Fortschritt;)
Thanks God! :)
So, bis heute Abend dann, wenn Loot dropt, würfelt bitte bei mir nur für Hexenjägersachen mit, den T9-Hut aus der Höhle habe ich schon!
Aber bei der "Steinschlosspistole des wahren Glaubens + 5" würde ich gerne mit Vivi und Nico um die Wette würfeln. :)
Verdammte gleiche Charakterklassen in einem Raid. ;)
Immerhin noch besser als RRR in einer solchen Schlachtzuggruppe. Da Blizzard bildlich 2 W6 verwendet wird das Würfeln einfach :)
gefolgt von Raphael als dieser Lesters misstrauische Blicke erhaschte.
Ich bin doch bis zur Kreuzung vorgegangen :confused: sehr seltsam :rolleyes:
Ich versuche mich mal als Mit-Erzähler... bitte laut schreien wenn ich Blödsinn schreibe. *das noch nie gemacht hat* ;)
*meld und laut schrei*
Lynx schreibt Blödsinn! XD
Nein, ehrlich, ich finde es so ganz gut. Ich musste bloß zweimal hinsehen, weil ich dachte, dass du das gesagt hast (mit den waffen und der Spalte) und nicht Godfrey. xD
*meld und laut schrei*
Lynx schreibt Blödsinn! XD
Nein, ehrlich, ich finde es so ganz gut. Ich musste bloß zweimal hinsehen, weil ich dachte, dass du das gesagt hast (mit den waffen und der Spalte) und nicht Godfrey. xD
Neeeiiin! xD
Ich hab extra die Farbe bei der direkten Rede an Godfrey angepasst... du weißt doch, wir beide sind die Orange-Buddies! :D
Man könnte auch einfach über den Baumstamm klettern. Erst ein starker, der die Schwachen hochzieht. Fiel mir nur grade ein. Baumstämme, die den Weg blockieren... klingt wirklich nach nem Spiel, fehlen nur noch ein paar Schalter, die den wegräumen. :D
Wer sagt, es sei keine ganze Baumwälle, welche umgefallen ist, und so diesen Plan stark behindert, aber dann wäre auch der Spitzhackenvorschlag nutzlos :o
Das ist eine Art Mammutbaum ;)
Da klettert man nicht einfach mal so rüber^^
Das ist eine Art Mammutbaum ;)
Da klettert man nicht einfach mal so rüber^^
Bist du da nicht gerade rübergeklettert? :D
Baumhäuser in einem werwolfverseuchten Wald im 15. Jhd :A
Ich bin raufgeklettert, was natürlich länger gedauert hat als wie es im Text steht. Wär nur nicht gerade spannend wenn ich die epische Kletterei in allen Details beschreibe.^^
Und danach bin ich ja nur noch ins das Baum"haus"loch gefallen :)
Hmmm...Mammutbaum in Düsterwald, genau das habe ich vor dreißig Minuten auch gedacht, war aber doch etwas zu blöd...
Blöder als aus dem nichts auftauchende Silberminen die aber scheinbar schon fast erschöpft sind aber Düsterwald trotzdem nicht zum Wachstum verholfen haben obwohl es in der Nähe keine anderen Orte gibt die sich an dieser bedient haben könnten? ;)
Doch, es gibt Orte, welche ich schon an Tag 3 erwähnt habe. Außerdem haben Werwolf-Bergarbeiter das Silber verheimlicht, das zählt doch fast schon zum Allgemeinwissen ;)
Blöder als aus dem nichts auftauchende Silberminen die aber scheinbar schon fast erschöpft sind aber Düsterwald trotzdem nicht zum Wachstum verholfen haben obwohl es in der Nähe keine anderen Orte gibt die sich an dieser bedient haben könnten? ;)
Ist ja schließlich auch ne Falle. :D
Achja:
Durch besiegen des Eichhörnchens hat Lester 100 EXP erhalten, wodurch er ein Lv-UP erhalten hat. Für Lester siehts nun wie folgt aus:
Schankwirt- Lv. 40
Hauptmann- Lv. 5
Schon doof, wenn man ne neue Klasse kriegt, weshalb er in der alten nicht mehr aufsteigen kann, nicht? :D
Eigentlich:
Schankwirt (Händler) Lv. 40
Hauptmann (Führung) Lv. 4
Kämpfer (Kampfkunst) Lv. 2
Kann Lester eigentlich kochen, was kann er denn sonst noch so Besonderes :D (jeder benötigt exakt 4 Fertigkeiten im Makerspiel)
Neeeiiin! xD
Ich hab extra die Farbe bei der direkten Rede an Godfrey angepasst... du weißt doch, wir beide sind die Orange-Buddies! :D
Sekunden-Gedächtnisschwund. XD
Wir können ja mal ne Liste wie in Morrowind machen. Da haben wir gleich nen Maßstab. :D
Lesters vierte Fähigkeit ist "Spannen Lv.1" (er muss noch viel lernen, um von den Frauen unentdeckt zu bleiben) :p
Und für die anderen gilt "Spannen" wohl nicht, weil der Skill zu hoch ist, oda was ;)
In drei Stunden wollen wir hoffentlich an dem Stollen angekommen sein, so. Ich schreib jetz ma weite.
Durch besiegen des Eichhörnchens hat Lester 100 EXP erhalten, wodurch er ein Lv-UP erhalten hat.
Was hab ich da für ein Killer-Eichhörnchen erledigt, dass es 100EXP abwirft? xD
Schon doof, wenn man ne neue Klasse kriegt, weshalb er in der alten nicht mehr aufsteigen kann, nicht? :D
Beim Schankwirt bin ich ja schon längst über den epischen Bereich und hinein ins göttliche, von daher gibs da eh nichts mehr zu lernen ;)
Beim Schankwirt bin ich ja schon längst über den epischen Bereich und hinein ins göttliche, von daher gibs da eh nichts mehr zu lernen ;)
Zum Vergleich:
Godfrey:
Hexenjäger: Lv. 53
Frauenheld: Lv. 10
Spurenleser: Lv. 1
Anführer: Lv. 40
Versuch das zu toppen ;)
Nadeschka:
Handel Lv. 33
Kampfkunst Lv. 3
Charisma Lv. 21
Reiterei Lv. 27
Nur mal als Beispiel.
Zum Vergleich:
Godfrey:
Hexenjäger: Lv. 53
Frauenheld: Lv. 10
Spurenleser: Lv. 1
Anführer: Lv. 40
Versuch das zu toppen ;)
Lester K.
Hexenjäger Lv1
Frauenheld Lv1
Spurenleser Lv2
Anführer: Im Minusbereich xD
Versuch das zu toppen ;)
Wirt von Astarah Lv 99
Reicher Sack Lv 20
von den Toten auferstanden ;)
Wirt von Astarah Lv 99
Reicher Sack Lv 20
Und was bringt dir das? Kannst jetzt 99 Gäste gleichzeitig bedienen? :D
Er ist ein Untoter!!! Verbrennt ihn!!!
Und was bringt dir das? Kannst jetzt 99 Gäste gleichzeitig bedienen? :D
Ich hätte 99 Gäste auf einmal töten können, ja ;)
Außerdem hätte ich mit solchen Hexenjägern wie Godfrey den Boden aufgewischt. :p
Und was bringt dir das? Kannst jetzt 99 Gäste gleichzeitig bedienen? :DNein, er ist der reinkarnierte Vishnu mit 99 Armen und Zungen :D
Er ist ein Untoter!!! Verbrennt ihn!!! Konrad doch auch, er ist mit Protoplasma manifestert ;)
Wirt von Astarah Lv 99
Reicher Sack Lv 20
Darf ich dich in einem Hexenkessel mit "Wirt von Astarah mit dem höchsten Lv" beschwören und deine Fähigkeiten und Abilitys auf Lv1 stufen? xD
Nein, er ist der reinkarnierte Vishnu mit 99 Armen und Zungen :D
Damit könnte man Frauen sicher gut befriedigen ;)
Darf ich dich in einem Hexenkessel mit "Wirt von Astarah mit dem höchsten Lv" beschwören und deine Fähigkeiten und Abilitys auf Lv1 stufen? xD
Nicht solange ich noch lebe!
Ich hätte 99 Gäste auf einmal töten können, ja ;)
Außerdem hätte ich mit solchen Hexenjägern wie Godfrey den Boden aufgewischt. :p
Vielleicht findest du unterwegs nen Schrein, an dem du einen Teil deiner Kräfte zurück erlangst. :D
Oder es liegen irgendwo in der Gegend verstreut Sonderbonbons rum, welche einen Level erhöhen.
Nicht solange ich noch lebe!
Lässt sich ändern! :D
@R.F.: Ich wäre ja lieber für die Geofelder, die deinen Lv um 10% hinaufsetzt. In jeder Runde (Jeden Tag/Post). :D
Oder es liegen irgendwo in der Gegend verstreut Sonderbonbons rum, welche einen Level erhöhen.
Ich bin Lester Kyrien, nicht Lestermon xD
Wer übrigens die Story fortführt darf uns ruhig etwas weiter fortbewegen, sonst erreichen wir selbst morgen die Mine nicht :)
Kael, R.F. hat eine Axt, du kannst nichts gegen ihn ausrichten ;)
Ich bin Lester Kyrien, nicht Lestermon xD
Ich dachte, das K stand für was anderes, naja, so kann man sich täuschen :D
Klarth F. Lester (:D)
Wahres Wort :D
Ich habe dafür was in der Birne. }:)
Ich habe dafür was in der Birne. }:)
Meine Axt? :p
Ich habe dafür was in der Birne.
Ja, ein nasses Buch. Doch wie willst du es lesen?
@relxi:
Ich werd aus deinem letzten Post irgendwie nicht schlau: haben die den Baumstumpf jetzt überquert, oder nicht?
Baumstamm, sie haben ihn überquert.
Meine Axt? :p
*Rumms!* Autsch.
Ja, ein nasses Buch. Doch wie willst du es lesen?
Ich habe es mir eingeprägt.
Btw.
Roland
Axtkampf: Lv28
Wendigkeit: Lv2
Roland
Roland ist ein Stratege, der mit nem Degen kämpft. :D
Genau, R.F.:
Rechtschreibung: Lv38
Dummheit: Lv6
Roland ist ein Stratege, der mit nem Degen kämpft. :D
Wieso babbelte relxi dann etwas von einer Axt? xD
(Und von dem degen habe ich in deiner Chara-Beschreibung auch nichts gefunden)
Oh, halt. Sag nichts. Ich weiß es schon. xD
Rechtschreibung: Lv38
Dummheit: Lv6
Oh Mann. Spitze. :D
Ok, ich hoffe ihr wisst, dass der Weg seid nur 1500 Schritt (1000 sind neu beim Steinberg hinzugekommen) bis zum Stollen beträgt? xD Das wär noch nichteinmal ein Kilometer xDD
Wieso babbelte relxi dann etwas von einer Axt? xD
(Und von dem degen habe ich in deiner Chara-Beschreibung auch nichts gefunden)
Steht alles im Tag 3
Raphael:
Priester: Lv. 30
Kämpfer: Lv. 3
Redegewandheit: Lv. Pi
potenzieller Werwolf: Lv. 75
:p
@relxi:
Wegangaben sind auch nicht mehr das, was sie früher waren und manchmal muss man Umwege gehen.
Priester: Lv. 30
Kämpfer: Lv. 3
Redegewandheit: Lv. Pi
potenzieller Werwolf: Lv. 75
Es wäre eigentlich sorum richtig
Priester Lv. 30
Kämpfer Lv. 26
potenzieller Wahnsinniger: Lv. 48
potenzieller Vampir: Lv. 27
Steht alles im Tag 3
@relxi:
Wegangaben sind auch nicht mehr das, was sie früher waren und manchmal muss man Umwege gehen.
An dem ich abwesend war. Supi. :D
Der Vollständigkeit halber:
Roland:
Stratege: Lv. 33
Fechter: Lv. 15
Beobachtungsgabe: Lv. 30
Voreiligkeit: Lv. 45
@Kael:
Da hast du ja meinen super Nebenplot verpasst.
@relxi:
Wegangaben sind auch nicht mehr das, was sie früher waren und manchmal muss man Umwege gehen.Die sind frisch, so hats der Maker gesagt, und der lügt NIE!
@topic
Warten wir hier eigentlich nur auf Daen oder warum schreibt keiner mehr? :D
(ich warte zumindest auf Inspiration, 300x300-Felder Traumwüsten zu mappen ist langweeiiilig)
Dann poste ich halt wieder was o.o
Die sind frisch, so hats der Maker gesagt, und der lügt NIE!
Hatte vergessen, zu erwähnen, dass da ein Asteroid eingeschlagen ist. Tut mir Leid :D
Godfrey hat das für ein Zeichen gehalten und einen Umweg eingeschlagen.
Ein 2,5 dm Durchmesser-Asteroid x10 + 5 dm Schwerkraft = 3 m Krater x10 +6 m Schwerkraft = 26 m Druckwelle (man beachte den unüberwindbaren Krater) :D
Oder ein 2,5 m Durchmesser-Asteroid x10 + 25 m = 50 m Krater x10 +500 m Schwerkraft = 1 km Druckwelle
Boah, bin ich ein Schwächling... danke, Jack! *vowurfsvoll schau* xD
Da, Cliffhanger! Mach wer weiter.
Hatte vergessen, zu erwähnen, dass da ein Asteroid eingeschlagen ist. Tut mir Leid :D
Godfrey hat das für ein Zeichen gehalten und einen Umweg eingeschlagen.
Ein Asteroid? xD
Was macht ein Asteroid da? Seit wann liegt Düsterwald liegt im Weltall? xD
Eigentlich meine R.F. einen Meteorit, tjaja, Ausdruckssinnwechsel, wie Magma und Lava.
Boah, bin ich ein Schwächling... danke, Jack! *vowurfsvoll schau* xD
Kann ich nichts für wenn dein Charakter so ist xD
Heiler halten nunmal auch nicht soviel aus^^
Eigentlich meine R.F. einen Meteorit, tjaja, Ausdruckssinnwechsel, wie Magma und Lava.
Sieht schon besser so aus. xD
Nichtsdestotrotz.....ein Meteorit. Hätte es nicht auch ein Tannenzapfen sein können? xD
Meteoriten sind doch noch kleiner. Ich meins schon so, wie ichs gesagt habe und wie gesagt: es war ein Zeichen
Disclaimer:
Ich weiß, dass es Mist war, hab nur keine Lust es zu ändern. :D
Asteroiden sind Meteoriten bevor sie in eine Atmospähre eindringen, aber egal :)
Asteroiden sind Meteoriten bevor sie in eine Atmospähre eindringen.
Ich wollts nicht sagen, ja du hast recht. :D
Viele dir eine gute Erklärung ein?
Wortsinn (nominalisierte Eigenschaften) asteorid ist vielleicht irgendwas außerhalb einer Spähre, und meteorid sind eindringende Dinge, das "t" weil es schon eingedrungen ist, oder irgendwie soetwas.
Viele dir eine gute Erklärung ein?
Gott hat einen Popel auf die Erde geschnippt. xD
Und beim Satellitenhagel hat er eine Reißzwecke weggeworfen ;)
Ich hoffe mal, dass der neue Post ein wenig sinnvoller ist. Tatsächlich hatte ich vergessen, dass es nur 1000 Schritte waren...(kann man jetzt eh nicht mehr ändern)
Insofern hoffe ich mal, dass wir das ganze nun wieder sinnvoller weiterführen können...
Na toll, da schreib ich einen elendslangen, philosophischen Post über den Tod, das Leben und meine glorreiche Rettung durch Isabella, und dann postest du einfach vor mir. xD
Nein passt schon, du hast die schwierige Aufgabe, nach Jacks cliffhanger zu posten, gut gemeistert. :A
Na toll, da schreib ich einen elendslangen, philosophischen Post über den Tod, das Leben und meine glorreiche Rettung durch Isabella, und dann postest du einfach vor mir. xD
Absprechen wär nicht schlecht xD
Nein passt schon, du hast die schwierige Aufgabe, nach Jacks cliffhanger zu posten, gut gemeistert. :A
Naja, das Ende wirkte irgendwie so wie: Oh, Lilith schwebte ja eigentlich in Lebensgefahr...aber hey, sie hats doch einfach so geschafft. o.o
Naja, das Ende wirkte irgendwie so wie: Oh, Lilith schwebte ja eigentlich in Lebensgefahr...aber hey, sie hats doch einfach so geschafft. o.o
Wir sollten vielleicht nicht mehr so oft solche Parts einbauen, denn 1. schreibt da eh kaum einer was und 2. ist das bei weitem nicht so qualitativ, als wenn jeder sich selbst steuert.
Das nächste mal, sag ichs lieber vorher, wobei es eh so schnell nicht mehr eintreffen wird, ist wie gesagt qualitativ weniger toll. :D
Absprechen wär nicht schlecht xD
Mjah, ich bin sowieso immer recht langsam mit meinen Posts, ich hätte was sagen sollen. Aber da so lang nichts passiert ist, hab ich in meiner Naivität einfach mal angenommen, dass mir niemand zuvor kommt. ;)
Hat jemand nun was vor? Ist jetzt eine gute Stelle für mich, da ich Eingang und Bergwerk schon gemappt habe.
Wir könnten auch langsam wieder einzeln aktiv werden. haben ja sowieso schon für einen Tag unnormal viele Posts geschrieben und der Tag geht ja noch bis Dienstag. (schließlich ists ja auch schon Nachmittag)
Dich hindert ja niemand an Einzelpostings, bloß wenn wir die gesamte Mine so abhandeln werden wir nie fertig.
Dich hindert ja niemand an Einzelpostings, bloß wenn wir die gesamte Mine so abhandeln werden wir nie fertig.
Man könnte ja auch den Tag beenden, wenn sich alle noch bei der Mine befinden, solange einer zu Tode kommt, kann man sowas bestimmt schonmal machen, denke ich.
Nur sind dann die Spieler im Dorf absolut unbeteiligt und dann läuft es noch wie bei Kyrien ab als eine Gruppe im Keller was erlebt hat während die andere planlos im Schloss umhergewandert ist.
Oder wir spalten das Werwölfe in zwei verschiedene Geschichten.
Daen vom Clan
04.09.2010, 23:06
Bin wieder da, freue mich schon aufs Nachlesen :)
Angenehmen Tumor wünsche ich :)
Daen vom Clan
04.09.2010, 23:10
Passt doch alles :)
Viel hast du nicht verpasst.^^
Aber bis Dienstag sind wir ja zehnmal aus dieser Miene draußen, und meines Erachtens nach sollten wirs besser früh als spät sein. Ich vermisse die Posts der anderen, die gerade nicht dabei sind. :)
Jack hat also recht, und ich glaube die Spielleiter hätten auch was dagegen, wenn wir zu viel am Prinzip ändern.
Daen vom Clan
04.09.2010, 23:12
Ich verstehe nur nicht, warum die Leute im Dorf nicht einfach selber auch was machen. :)
Nur um ein paar Sachen mal weiterzuspinnen. Es gibt keine Schienen, die aus dem Berg herausführen. Wie konnte da trotzdem Silber abgebaut werden?
Ihnen fehlen die aktiveren Spieler xD
Einheit092
04.09.2010, 23:22
Schade zu sehen das soviele "unfreiwillig" ausscheiden. Hättet ihr es später gemacht.
Daen vom Clan
04.09.2010, 23:30
Was meinst du damit?
Schade zu sehen das soviele "unfreiwillig" ausscheiden. Hättet ihr es später gemacht.
Du meinst ob wir noch auf dich gewartet hätten? Naja, hast du nicht eine PN bekommen? Und sonst macht es jetzt eh keinen Sinn darum groß eine Träne zu vergiesen.
Daen vom Clan
04.09.2010, 23:48
Wenn sonst keiner mehr was schreibt, würde ich mich evtl. nochmal gerne an einer Kampfszene versuchen. ;)
Mach ruhig. Ich schau erst gegen 3 nochmal rein .
Daen vom Clan
04.09.2010, 23:55
Mal schauen, dann würde ich den Plot evtl. abkürzen, damit wir doch wieder schnell ins Dorf kommen können. :)
Nur um ein paar Sachen mal weiterzuspinnen. Es gibt keine Schienen, die aus dem Berg herausführen. Wie konnte da trotzdem Silber abgebaut werden?Niemand hat geschrieben, dass dort tatsächlich Silber abgebaut wurde. Sondern nur ein besonders leichtes undstabiles Gestein. Schienen hatten sie womöglich, doch durch einige Einstürze wurden Passagen blockiert und Gleisen mit Schmutz und Staub überdeckt.
Daen vom Clan
05.09.2010, 00:32
Egal, gönnen wir uns den Spaß und finden Silber - wer weiß, was auf dem Rückweg passiert? ;)
Ich würde gerne einen Teil des Rückwegs dann schreiben, aber bis dahin kann sich ja noch jeder einbringen, ich würde dann wohl gerne wieder auf Höhe des Plateaus übernehmen. :)
Daen vom Clan
05.09.2010, 01:37
Update *gähn*
Ihr sollt ja auch noch einige Kampfeseindrücke schildern, ehe wir uns im Dorf wie Helden feiern lassen. :)
Dann geh ich auch mal noch etwas kämpfen.
Daen vom Clan
05.09.2010, 01:50
"Kill it with fire!" Godfrey aus Schottland, neuzeitlich.
Wow, die Kampfszene ist verdammt gut geworden, spannend und man kann sich alles bildlich vorstellen. Habt ihr beiden gut gemacht! :A
Btw., hat das schon jemand gesehen?
Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Bitte beim Werwölfe Game mich rausschmeißen!
Dann schreib ich noch ein paar epische Kampfszenen - auch wenn ihr nicht soviel übrig gelassen habt. ;)
Nur um ein paar Sachen mal weiterzuspinnen. Es gibt keine Schienen, die aus dem Berg herausführen. Wie konnte da trotzdem Silber abgebaut werden?
[Historikerklugscheißmodus] Schienen wurden ja nicht immer im Minenbau eingesetzt. Die ursprüngliche Variante bestand sogar darin, dass man den Kram mit Körben raustrug. ;) [/Historikerklugscheißmodus]
:D
@Signatur
Das ist mir bisher nicht aufgefallen und zumindest bei mir hat er sich deswegen auch nicht gemeldet. Sollte das aber wirklich der Fall sein, fände ich diese Art der Abmeldung auch nicht unbedingt prickelnd.
Niemand hat geschrieben, dass dort tatsächlich Silber abgebaut wurde. Sondern nur ein besonders leichtes undstabiles Gestein. Schienen hatten sie womöglich, doch durch einige Einstürze wurden Passagen blockiert und Gleisen mit Schmutz und Staub überdeckt.
[Historikerklugscheißmodus] Schienen wurden ja nicht immer im Minenbau eingesetzt. Die ursprüngliche Variante bestand sogar darin, dass man den Kram mit Körben raustrug. ;) [/Historikerklugscheißmodus]
:D
Ich hatte ja eher daran gedacht, dass es evtl. eine Direktverbindung zum Dorf geben könnte, die aber sehr gut versteckt ist, weshalb sie niemand gefunden hatte. So hätte man sich z.B. den Rückweg ersparen können, aber Daens Variante ist da um einiges interessanter. :D
Vielleicht geb ich von mir auch noch eine Kampfschilderung ab, damit so viele verschiedene Blickwinkel wie möglich vom Kampf geschildert werden können.
Einheit092
05.09.2010, 11:11
Es ist grundsätzlich schade, aber ein sehr oft gesehenes Phänomen,+ das viele aussteigen; durch Nichtteilnahme. Was kann man da tun?
Ach, wir haben uns da ja schon einige Gedanken gemacht. Bedauerlicherweise scheint es allerdings nicht anders zu gehen, als dass wir ein wenig die Keule auspacken müssen.
Von jetzt an gilt daher noch folgende zusätzliche Regel:
Wer einmal wegen Inaktivität gestorben wurde, darf bei der nächsten Runde WW nicht einsteigen, es sei denn, er bringt eine glaubhafte Begründung mitsamt Entschuldigung. Wer zweimal wegen Inaktivität flog, setzt unwiderbringlich eine Runde aus. Wer es mit dreimal Inaktivität auf die Spitze getrieben hat, wird von allen zukünftigen Runden ausgeschlossen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das ist übrigens nicht meine alleinige Meinung, sondern wurde, wie euch die anderen CGFs gerne bestätigen können, in einer langen Diskussion als Ergebnis festgehalten. Ich persönlich finde es zwar schade, dass es nicht anders zu funktionieren scheint, aber momentan scheint es uns die praktikabelste Methode zu sein. Zumindest können wir so auf Dauer sicherstellen, dass auch wirklich nur die Aktiven mitspielen, was sich dann positiv auf den Spielverlauf auswirken wird.
Zusätzlich solltest du vielleicht auch noch erwähnen, dass dies erst ab jetzt für die aktuelle Runde gilt, und die bisherigen Ausgeschiedenen nicht betrifft. :)
Zumindest wenn ich auf dem neuesten Stand in der Sache bin.^^
Da hast du natürlich Recht, Lynx. Das hatte ich nur vergessen, zu erwähnen. ;)
@Mivey:
Verdammt, hatt erst ein anderes Ende eingeplant, habs aber doch noch zu deiner Version umgeändert. (bestmöglich)
Uiuiui - gebt mir 10 Minuten, dann kommt noch ein Endbosskampf, der sich gewaschen hat. :) Muss nur nochmal schnell Roland rausnehmen, der ist ja ohnmächtig geworden, nach seinem Kampf.
@Mivey:
Verdammt, hatt erst ein anderes Ende eingeplant, habs aber doch noch zu deiner Version umgeändert. (bestmöglich)
Naja, hast du ja gut gelöst, find ich.
Irre, das macht echt total Spaß einen Kampf zu beschreiben. :) Dickes Danke nochmal an Daen, der mich gestern Nacht noch eingebaut hat. Und wie. ^^
Don Cuan
05.09.2010, 12:05
Ihr lasst hier eine Schlacht toben und Laurenz ist nicht dabei ;__;
Wobei, sein Standardtarif pro gefällten Söldner ist ein wenig hoch… berufsbedingt.
Erstmal nachlesen, was ihr alles geschrieben habt.
Wieso bin ich hier scheinbar der einzige, der nach seinem Kampf ohnmächtig geworden ist? Seid ihr alles Superhelden, oder was? :D
Oooh ja! ;)
Zumindest Lilith wollte ich einen Superheldinnen-Auftritt geben. Und Avery weils toll ist das er wieder mit dabei ist! Aber realitstisch wäre gewesen das 80% der Gruppe beim Anblick eines halb verwesenen Höhlenbären die Flucht ergreifen und nur die drei Hexenjäger und ~Jack~ den Bären aufhalten.
Trotzdem fand ich den Gruppengedanken hübscher. :)
Wobei - langsam wirds ja ernst. Es sind nur noch wir 14 übrig.. Godfrey, Nicolo, Isabella, Avery, Ewald, Winfried, Lester, Lilith, Roland, Raphael sind in der Miene und Callan, Andreas, Nadeschka, Wilhelm warten auf unsere Heimkehr.
Hoffentlich stehts noch 10:4 ... Hoffentlich. :/ ... Aber mit Günstling, Zaubermeisterin, dem Verfluchten und 6 Wölfen hätten wir einen Stand von 5:9. Gnah!
Nein, wir hatten bloß mit anderen Gegnern zu tun.
Zumindest Lilith wollte ich einen Superheldinnen-Auftritt geben.
Danke, das war echt klasse! :D
Überhaupt sind die Kampfposts toll geworden, bin richtig begeistert! *__*
Ich freu' mich schon, die ganzen Posen zu pixeln ;)
Jippie! :) Hoffentlich klappts auf der NATO auch nochmal mit ner Werwolfsrunde. Wäre toll. ^^
@relxi: Und ich muss diese Aussicht zeichnen! Sooo schööön! *.*
Wenn ich nur nicht so ungeeignet für eine normale Werwolfsrunde wäre. xD
Wenn ich böse wäre und so ne Situation eintritt wie der Tod der Seherin könnte man mich sofort am Grinsen enttarnen o.o
Wenn ich böse wäre und so ne Situation eintritt wie der Tod der Seherin könnte man mich sofort am Grinsen enttarnen o.oDas fällt bei dir eh nicht auf :D
Schlimmer war es, mit Grufty ein Liebespaar zu bilden. Gott, habe ich die Runde mit meinem Lachen versaut.
Daen vom Clan
05.09.2010, 12:26
Trotzdem fand ich den Gruppengedanken hübscher. :)
Wobei - langsam wirds ja ernst. Es sind nur noch wir 14 übrig.. Godfrey, Nicolo, Isabella, Avery, Ewald, Winfried, Lester, Lilith, Roland, Raphael sind in der Miene und Callan, Andreas, Nadeschka, Wilhelm warten auf unsere Heimkehr.
Hoffentlich stehts noch 10:4 ... Hoffentlich. :/ ... Aber mit Günstling, Zaubermeisterin, dem Verfluchten und 6 Wölfen hätten wir einen Stand von 5:9. Gnah!
Sehe ich auch so, wahrscheinlich denken aber die Wölfe genauso, bisher haben sie auch die eher inaktiven gefuttert und dafür sollten wir ihnen fast dankbar sein. ;)
Persönlich glaube ich aber auch, dass wir bei 30 Spielern, die sich angemeldet haben, locker 5-6 Werwölfe haben, von denen ja noch niemand wegen Inaktvität ausgeschieden ist, wir dürften also nur wenige Chancen haben. :(
Aber vielleicht bekommt es der Jäger hin, oder es gibt keinen Verfluchten oder keinen Günstling, weil es ja hieß, nicht alle Rollen werden besetzt.
Trotzdem: Die Kampfszenen waren großaritg, super geschrieben, Leute, ganz ehrlich! :
Lilith als Heldin war auch einfach schön, super gemacht und sie hat es sich verdammt nochmal verdient! :)
Pokerface? Sonnenbrille? Mundschutz? XD *Das* würde zwar verdächtig wirken, aber hei.
Karl und Grufty ein Liebespaar? Nooo! XD
Gibts davon ne Videoaufzeichnung? *g*
Daen vom Clan
05.09.2010, 12:27
Ich und Ranarion waren mal ein Liebespaar, das war schön. ;)
Aber ich bin in der Reallife-Runde sauschnell gestorben, ich glaube, ich mache auf der NATO eher Spielleiter :D
Sebastian (alpha & beta) ist zwar auch noch dabei, aber wenn wir ihn nicht hängen lassen oder er des Nachts stirbt, wird der auch wegen Inaktivität fliegen. :-/
Aber zumindest die Zaubermeisterin hat ja keine Ahnung, wer die Wölfe sind und kann deshalb die Wahl auch nicht wissentlich beeinflussen, und wenn der Verfluchte nicht ausgerechnet gestern, wo keiner gestorben ist, dran kam (so ein Pech kann man nach dem Seher-Tod ja gar nicht mehr haben <_<), zählt der auch noch als Dorfbewohner.
Wird schon werden! :)
Daen vom Clan
05.09.2010, 12:37
Dein Wort in Gottes Ohr. ;)
Ich hoffe, unser Geist meldet sich mal zu Wort und rückt mit dem ersten Hinweis heraus, er müsste als Seher doch auf jeden Fall was gesehen haben. :)
Dein Wort in Gottes Ohr. ;)
Ich hoffe, unser Geist meldet sich mal zu Wort und rückt mit dem ersten Hinweis heraus, er müsste als Seher doch auf jeden Fall was gesehen haben. :)
So nützlich wird das aber nicht, er darf doch nur einen Buchstaben mitteilen?
Ich dachte nur ein Wort? Ein Buchstabe wäre ja ziemlich ... verwirrend. ^^
Daen vom Clan
05.09.2010, 12:46
Japp, einen Buchstaben, aber mal ehrlich... in vielen Fällen ist mit dem Buchstaben doch schon viel gewonnen. :)
Godfrey
Nicolo
Nadeschka
Isabella
Avery
Andreas
Ewald
Lester
Lilith
Roland
Raphael
Callan
Wilhelm
Winfried
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nur darf der Geist ja keine Namen nennen. ;)
Der Geist: NEU!
Der als erstes vom Dorf getötete Spieler wird zum Geist. Er darf in jeder Nacht den anderen Spielern eine Nachricht aus dem Jenseits zukommen lassen in Form von einem Buchstaben. Er darf allerdings keine Namen oder Initialen schreiben. Der Geist bleibt seiner Fraktion treu, d.h. als Dorfbewohner versucht er diesen zu helfen, als Werwolf (oder Spieler auf der Seite der Werwölfe) hilft er diesen.
Du hast Laurenz vergessen. Aber die Namen zu buchstabieren könnte schon helfen, ja
EDIT:
Okay, name fällt also weg. Der Geist ist nutzlos.
Japp, einen Buchstaben, aber mal ehrlich... in vielen Fällen ist mit dem Buchstaben doch schon viel gewonnen. lang lebe die Mehrdeutigkeit! :D
Nur darf der Geist ja keine Namen nennen.Die Buchstaben können ja sonstwas heißen ;)
Außerdem darf der Geist ja keine Namen nennen, aber Tätigkeiten oder Eigenschaften (aber nur, wenn er auch ein Wort pro Nacht mitteilen darf)
Daen vom Clan
05.09.2010, 12:52
Ach so, damit ist auch der erste Buchstaben des Namens verboten, oder BIT?
Bisher dachte ich, er darf nur keine ausgeschriebenen Namen benutzen, gnah... :(
Dann darf er garnichts schreiben??? (fällt schließlich der meistverwendete Vokal weg) :D
Der erste Buchstabe wäre ja schon Teil einer Initiale, also darf der logischerweise nicht verwendet werden. Alles andere außerhalb der Namen steht euch beziehungsweise dem Geist allerdings offen. ;)
Dann darf er garnichts schreiben??? (fällt schließlich der meistverwendete Vokal weg) :D
Es wäre wohl sinnvoll wenn er der Spielleitung sagt was für einen Buchstaben er nennen will und was das ausgeschriebene Wort ist. Wir wissen ja, dass es nicht die Namen sein können.
Es wäre wohl sinnvoll wenn er der Spielleitung sagt was für einen Buchstaben er nennen will und was das ausgeschrieben Wort ist. Wir wissen ja, dass es nicht die Namen sein können. W wie Wahnsinn für Raphael
B wie Bier für Lester...
Der erste Buchstabe wäre ja schon Teil einer Initiale, also darf der logischerweise nicht verwendet werden. Alles andere steht euch allerdings offen. ;)BDFHJKMOPQSTUVXYZ dürfen verwendet werden.
Y in Avery oder Godfrey
B in Isabella
P in Raphael...
Ach, wenn er der Spielleitung wirklich das Wort vorher sagt, kann er alle Buchstaben benutzen.
Don Cuan
05.09.2010, 12:58
Er könnte ja trotzdem G schreiben, wenn er der Spielleitung glaubhaft macht, dass das nur "Gott sei mit Euch" oder so heißen soll, und nicht Godfrey.
Oder Christus, Herr und Erlöser, nicht Callan.
Eben. Er darf nur keine Namen oder Initialen ausschreiben. Beim Benutzen der Buchstaben für andere Wörter ist er allerdings nicht eingeschränkt und darf aus den Vollen schöpfen. ;)
Daen vom Clan
05.09.2010, 13:12
Also Bier, Wirt, Gott, Hexe usw. würde passen?
Ist aber schlimm genug, gehen auch vier Runden mit drauf, bis so ein Wort fertig ist. :)
Gib dir Mühe, mhm :)
Verwirrend! :/ Aber ich denke wir sollten beim Beruf bleiben... da würde es auch mit den Buchstaben aufgehen...
Alter Mann
Also fast. ;)
Bader
Bäckerin
Dichter
Engländer
Franzose
Geschichtsschreiber
Nunja...
Händlerin
Holzfäller
Junge
Mädchen f. Alles
Spanierin
Priester
Wirt
Ein Buchstabe reicht. ;)
Und wg den "Runden" - darf er dann nur einen Buchstaben am Tag schreiben?
Daen vom Clan
05.09.2010, 13:14
:eek: Hast du mich Schotten gerade als Engländer bezeichnet? :eek:
Kleid raffen, rüberkommen, Popohaue mit der flachen Hand abholen kommen!
Ich schlage vor, ihr wartet einfach ab, was der Geist letztendlich macht. Das wird am einfachsten sein. Über das Thema wurde jedenfalls jetzt erstmal genug diskutiert. ;)
Und ja: Es gibt nur einen Buchstaben am Tag.
Daen vom Clan
05.09.2010, 13:15
Aber, aber, aber... sie hat mich Engländer genannt! :( :(
Sie mag zwar kein Werwolf sein, dann aber eine Hexe!
Geht gleich nach den Werwölfen weiter mit "Die Hexe von Düsterwald" ;)
Das S war schon belegt von einer reizenden holden Maid. :)
*Du* solltest dein Kleid raffen, rüberkommen und Haue mit der flachen Hand abholen kommen!
Daen vom Clan
05.09.2010, 13:18
Wenn das die Portugiesin sagt ;)
Statt "Händlerin" "Marktdame" - "Bäckerin" "Nahrungsversorgung" - gibt ja genug Synonyme :rolleyes:
Und wg den "Runden" - darf er dann nur einen Buchstaben am Tag schreiben?
Nein - ein Buchstabe pro Nacht.
Statt "Händlerin" "Marktdame" - "Bäckerin" "Nahrungsversorgung" - gibt ja genug Synonyme :rolleyes:
Klar, bei M kommt sicher jeder als erstes auf Marktdame. xD
Aber genug davon, mhm wird das schon schaukeln.
Ich bin jetzt erst mal bis zum Abend offline, schleppt mich bitte einfach weiterhin mit. :)
Klar, bei M kommt sicher jeder als erstes auf Marktdame. xD
Wir haben jetzt zumindest eine Liste mit Begriffen, da kommt nun jeder drauf xD
Wir haben jetzt zumindest eine Liste mit Begriffen, da kommt nun jeder drauf xD
Bringt nur nichts, da mhm uns ja auch nicht sagen darf worauf sich sein Buchstabe bezieht.
Er muss doch nur einen Buchstaben angeben, da wir die Begriffe vereinziartigen. Oder wurde die Verwendung der Liste nun verboten?
*räusper* Je weniger noch drüber geredet wird, desto mehr darf er auch noch verwenden. :A
Fein, Themawechsel - soll die "blutige bombenthermische Szene" in der 21er Version ebenfalls vorkommen? ;) Wenn ja - Viviane, ich bräuchte ein paar gute Artworks, wenns umsetzbar wäre :)
Daen vom Clan
05.09.2010, 13:42
Es gibt homoerotische Szenen?
Ach, habe ich "homoerotisch" geschrieben?
Ich meinte natürlich "bombenthermisch".
Was für ne Szene? xD
Die blutige, nachdem Daen Callan während einer Fußballrunde gewarnt hat.
soll die "homoerotische Szene" in der 21er Version ebenfalls vorkommen?
Du meinst Callan und Godfrey und der Fußball der Lüste? ;)
Ich glaube die Szene gehört *eigentlich* nicht ins Spiel, aber hei ich bin dafür sie einzubauen. :)
Brauchst du beide sich gegenüber im Zuber sitzend?
Am besten Callans Kopf im Wasser, während er Godfrey vor dem Hitzeschlag rettet.
Ich glaube die Szene gehört *eigentlich* nicht ins Spiel
Cutscenes ;)
Daen vom Clan
05.09.2010, 13:52
Sekunde, das war ooc! :D
Ich lege Wert auf die Feststellung, das Godfrey sich nicht gewaschen hat, ihr macht mir doch mein ganzes Konzept damit kaputt. :(
ihr macht mir doch mein ganzes Konzept damit kaputt.Dann repariere es doch :)
Von seinem Hut tropften noch die Boten des Wetters da draussen, von seinen gehärteten Stiefeln bröckelte der Dreck.
Ja mei, das war wirklich ooc. Heute abend hüpfen wir aber zu viert in den Waschzuber. :)
Ich freu mich drauf! Und du hast was zum einbauen ins Spiel, abgemacht?
Genau, im Bereich "Cutscenes" oder "OutOfCharacter" ;)
Genau, im Bereich "Cutscenes" oder "OutOfCharacter" ;)
Hinter den Kulissen:
Szenen die noch nie gezeigt wurden in deutscher Erstausstrahlung, unzensiert und kommentiert.
Das kann man dann freispielen, wenn die Hauptstory beendet wurde. :D
Daen vom Clan
05.09.2010, 14:28
Wenn wir zu viert in den Zuber hüpfen, sind wir dann nicht mehr absolut und wortwörtlich "INcharacter?" :D
Wenn wir zu viert in den Zuber hüpfen, sind wir dann nicht mehr absolut und wortwörtlich "INcharacter?" :D
Wollten wir das RP nicht U21 halten?
Das kann man dann freispielen, wenn die Hauptstory beendet wurde.Um genau zu sein: 4 mal muss der Hauptplot durchgespielt werden :D
Nach einmaligen Durchspielen...
-freies Spiel mit frei wählbarem Tagesende möglich
-volkommenes Computerspiel mit und ohne festgelegte NSCs
-einige Cutscenes, Cheats, Kommentare und (bei 21) "offene" Szenen
-ein Debugstore, wo man Punkte einlösen kann, welche man während des Spiels gesammelt hat
Nach zweimaligem Durchspielen...
- weitere Cutscenes und erwerbbare Debugstore-Produkte
Nach dreimaligem Durchspielen...
-siehe 2.
-hinter den Kulissen
Nach viermaligem Durchspielen...
-siehe 3.
-Gottmodus
Wollten wir das RP nicht U21 halten?Ohne Bilder ist es höchstens FSK16 :D
In dem Moment schoss Avery aus seiner Deckung und machte Anstalten den Bären anzuspringen, davor jedoch warf Isabella dem Tier Godfreys Umhang auf den Kopf um es ihm unmöglich zu machen sich zu orientieren – Avery landete auf der Stirn des Bären und mit einem letzten Stich, der von knackenden und splitternden Knochen begleitet wurde, schaltete er es aus.
Yeah! :D
Interessehalber, was habt ihr mir jetzt eigentlich für eine Waffe verpasst?
Und danke, für die Übernahme meines Charakters an alle, die dies einmal versucht haben. War echt lustig, so einige Passagen davon zu lesen. :D
Und danke, für die Übernahme meines Charakters an alle, die dies einmal versucht haben. War echt lustig, so einige Passagen davon zu lesen. :DFingernägel, Zehennägel und ein Wörterbuch
Ein doppeläufiges Gewehr mit Zielvorrichtung, hab ich mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht im Text zu beschreiben, kann man sich ja selbst denken.
Ein doppeläufiges Gewehr mit Zielvorrichtung, hab ich mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht im Text zu beschreiben, kann man sich ja selbst denken.
Tja. Wenn man es genau nimmt, war das eigentlich klar. Wieso blick ich nur sowas nicht? xD
Mal ernsthaft. Der Stich, von dem Viviane sprach, könnte von einem Schwert, oder einem Dolch, einem Degen oder vielleicht von Miveys angespitzten doppelläufigem Gewehr mit Zielvorrichtung stammen. xD
Da sich die Sonne entzwischen langsam dem Berggipfel nähert (19:11), kommt für die Bewohner langsam die Zeit, den nächsten Werwolf zu erraten und zu hängen. Godfrey hat es sich solange ein ener Gebäudetreppe gemütlich gemacht, bis es ihm wieder einigermaßen besser geht.
Wieso das denn? Wir haben doch erst Sonntag......
Wieso das denn? Wir haben doch erst Sonntag......
Na und? :D
Eigendlich ist früher Abend ein dehnbarer Begriff:
Für mich wars da zwischen 17-18 Uhr, also ein bischen Zeit bleibt noch bis dahin. :D
Ich hatte Avery einen der Speere verpasst, die wir im Dorf gebaut hatten. :)
Naja.....Ich fand "kam für die Bewohner langsam die Zeit" dann doch etwas übertrieben. Andererseits kann man sich so am Montag (oder auch heute) einen schönen Abend irgendwo machen......:D
Ich hatte Avery einen der Speere verpasst, die wir im Dorf gebaut hatten. :)
Wenigstens eine, die einen ahnungslosen Kael richtig aufzuklären vermag. Danke dir. :)
Einen schönen Abend im Badehaus - 24h lang! Yay ^^
Und das mit dem aufklären übernehme ich doch immer gerne. ^.~
Daen vom Clan
05.09.2010, 15:12
Noez, ich hatte zu lange geschrieben, ihr seid schon wieder im Dorf :D
Ich gehe kurz abändern. ;)
Don Cuan
05.09.2010, 15:16
Toll, ich bin grade dabei, etwas zu schreiben, wo ich euch noch in die Mine folge…
Hab schließlich nen halben Tag abzuhandeln. -_-
Daen vom Clan
05.09.2010, 15:24
*lach*
Wahrscheinlich endet es damit, dass die 12 Söldner deswegen so erschöpft, fertig und verletzt waren, weil sie draußen schon 20 Mann an Laurenz verloren hatten und sie sich vor diesem Berserker in die Mine retten wollten. ;)
Don Cuan
05.09.2010, 15:47
*lach*
Wahrscheinlich endet es damit, dass die 12 Söldner deswegen so erschöpft, fertig und verletzt waren, weil sie draußen schon 20 Mann an Laurenz verloren hatten und sie sich vor diesem Berserker in die Mine retten wollten. ;)
Ich wünschte…
Laurenz ist aber ein wenig subtiler, was das Kämpfen angeht. Ihr seid ja wahre Schlächter. :eek:
Ähm, ist noch jemand in der Nähe der Mine, wenn ich herauskomme?
Soweit ich weiß, sind wir, glaube ich, alle wieder im Dorf.....xD
Eigentlich nicht, es sei denn, jemand will in den Fliegenpilzrausch fallen ;)
Daen vom Clan
05.09.2010, 15:52
Mich hats auch überrascht, aber wir sind dann doch wieder recht schnell im Dorf angekommen, umso besser. :)
Mich hats auch überrascht, aber wir sind dann doch wieder recht schnell im Dorf angekommen, umso besser. :)
Mensch. :( Jetzt, wo du es sagst.....man hätte ja den Rückweg richtig dynamisch gestalten können. Blümelein überall, Gespräche mit den Dorfbewohnern, umgefallene Mammutbäume, über die es drüberzuklettern gilt....Mann hilft Frau dabei, wie romantisch...xD
Daen vom Clan
05.09.2010, 16:06
Japp, genau dies waren meine Gedanken.
Nur halt ohne Ironie und Frotzelei. ;)
Soviel Ironie war da jetzt gar nicht drin. xD
Mal ernsthaft, ich finde es wirklich schade, das dieses "Abenteuer" so ein abruptes Ende im Dorf gefunden hat. Zumal Don ja noch zur Mine kommen wollte.
EDIT:@Daen: Nobles Verhalten von dir. :) War aber gar kein Problem. :D
Daen vom Clan
05.09.2010, 16:32
Oh, da hatte ich dich missverstanden, dann entschuldige ich mich natürlich. :)
Relxi: Kämpfer, Priester, Hüttenkundiger - was wären wir nur ohne dich? ;)
Ohne mich wärt ihr ein Dorf mit mehr Freibier xD
Und ohne Maker-Werwölfe natürlich ;)
Don Cuan
05.09.2010, 16:47
Einatmen…
Ausatmen…
Tief schlucken. Der Post ist endlich fertig…
Das erinnert mich an was...
Wie seid ihr auf die Idee gekommen, ersteinmal Laurenz zu hängen, und urplötzlich noch ein kleines Mädchen? xDD
Edmond Dantès
05.09.2010, 16:50
Töten wir ihn für mehr Freibier! xD
Wow. Ehrlich mal, Respekt an dieser Stelle an Don. Der Post hatte echt Stil. :D
Don Cuan
05.09.2010, 16:55
Töten wir ihn für mehr Freibier! xD
Du willst mehr von der Pisse, die Lester dir immer anrührt? :hehe:
Daen vom Clan
05.09.2010, 16:55
Ich wusste doch, der Don hatte uns im Hintergrund geholfen und mit seiner Scharfschützenarmbrust den Kampf entschieden. :)
Don Cuan
05.09.2010, 17:00
Ich wusste doch, der Don hatte uns im Hintergrund geholfen und mit seiner Scharfschützenarmbrust den Kampf entschieden. :)
Ach, ganz so schlimm war es auch nicht. Ohne mich hättest du… vielleicht ein Auge weniger? :D
Puh, jetzt muss ich erstmal was essen gehen…
Edmond Dantès
05.09.2010, 17:00
Ich dachte, es geht um selbstgebrautes Klosterbräu ;)
Immerhin ists kostenlos!
Daen vom Clan
05.09.2010, 17:04
Ach, ganz so schlimm war es auch nicht. Ohne mich hättest du… vielleicht ein Auge weniger? :D
Puh, jetzt muss ich erstmal was essen gehen…
Hast du dir auch verdient, Augenretter! :D
Na hoffentlich finde ich die beiden Damen bzw. melden sie sich, ansonsten muss ich alleine baden gehen. :/
Wuhu, rechtzeitig zum Badevergnügen wieder da! \o/ :D
Allerdings muss ich noch ein wenig nachlesen.^^
Daen vom Clan
05.09.2010, 19:31
Hey... mein See... :(
Diese Nacht ein Weiterer...
6013"Nadjas Leiche zu urteilen liegt die Leber etwas weiter unten im Bild des Geschehens. Man beachte Gesichtsausdruck, ausgeweidete Brust und heraushängenden Darm."
Daen vom Clan
05.09.2010, 19:34
Und ich sage noch, jemand sollte den Wölfen die Flammenwerfer wegnehmen! :(
Sehr tolles Bild, wirklich, ich bin schon dermaßen gespannt auf das Spiel. :)
Wenn du magst, kannst du ja meinetwegen hier auch einen Thread aufmachen, in dem du dein Spiel zum Spiel vorstellst und immer wieder die Screenshots postest, oder was du sonst gerade an Vorzeigbarem hast, immerhin trägst du ja nicht unwesentlich zur allgemeinen Begeisterung am Spiel bei. :)
Diese Nacht ein Weiterer...
6013"Nadjas Leiche zu urteilen liegt die Leber etwas weiter unten im Bild des Geschehens. Man beachte Gesichtsausdruck, ausgeweidete Brust und heraushängenden Darm."
Ui, sieht nice aus. :)
Sehr tolles Bild, wirklich, ich bin schon dermaßen gespannt auf das Spiel. :)
Wenn du magst, kannst du ja meinetwegen hier auch einen Thread aufmachen, in dem du dein Spiel zum Spiel vorstellst und immer wieder die Screenshots postest, oder was du sonst gerade an Vorzeigbarem hast, immerhin trägst du ja nicht unwesentlich zur allgemeinen Begeisterung am Spiel bei. :)Danke für das Angebot. mal sehen, was ich schreiben kann...achja, das Bild habe ich wieder in einer halben Stunde hinbekommen, sehr seltsam :D
Wo ist denn mein Obergeschoss? Die Treppe befindet sich auch im Schankraum o_o
Im Keller befindet sich die Treppe zum Obergeschoss, Schankraum hatte zu wenig Platz xD
Gut, jetzt ist alles da.
Ranarion
05.09.2010, 19:40
Ich und Ranarion waren mal ein Liebespaar, das war schön. ;)
Aber ich bin in der Reallife-Runde sauschnell gestorben, ich glaube, ich mache auf der NATO eher Spielleiter :DHatte ich schon weider vergessen. :D
Wo ist denn mein Obergeschoss? Die Treppe befindet sich auch im Schankraum o_o
Künstlerische Freiheit. :)
Im Keller befindet sich die Treppe zum Obergeschoss, Schankraum hatte zu wenig Platz xD
Den Architekten würde ich aber verprügeln xD
Edmond Dantès
05.09.2010, 19:43
Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD
Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD Wäre unrealistisch, wenn sich Nadja eine ganze Stunde wehren konnte. Die Werwölfe hätten keinen anderen Grund, absichtlich zu randalieren xD
Ich glaube er spielt eher darauf an, dass die Taverne von vornherein schon eine Bruchbude sein sollte. ;)
Btw. gehe ich nicht zum See, sondern habe vor, dann gleich auf Isabella zu treffen. Nur, falls das nicht klar sein sollte.
Danke dass ihr mich emuliert Leute, irgendwie komme ich nicht dazu mich einzubringen, immer ist schon soviel passiert, da verliere ich einfach den Überblick ._. .
Daen vom Clan
05.09.2010, 20:12
Deswegen haben wir den Plot extra ausgelagert, Gendrek, du kannst dich sofort wieder einbringen und beispielsweise mit Godfrey Fussball spielen gehen. :)
P.S.: Komm nackt.
Nackt Fußball spielen gehen?
Gute Nacht..... xD
Jetzt tritt schon den Ball!
AUTSCH!!! Den doch nicht!! ;__;
Daen vom Clan
05.09.2010, 20:17
BÄM! KLÄNG!
Voll an die Latte! Nein!
:(
Au man.
Ihr habt's echt drauf. xD
AUTSCH!!! Den doch nicht!! ;__; Was, hat Godfrey dir den Schädel eingedonnert oder deine Schatzkammer gesprengt? :D
Voll an die Latte! Nein!
Knochenschädel- oder Gebeinlatte?
".....und eventuell Avery als Wache einteilen? Er hat sich heute schon den ganzen Tag um euch gesorgt."
Wenn ich daran denke, dass dieser 17-jährige junge Herr hier (Avery ist auch 17) ebenfalls nur vor dem Bad Wache halten sollte, und seht, was aus ihm geworden ist......ein kleiner perverser Spanner. xD
http://imagesload.net/img/Lysop spannt xD.PNG
http://imagesload.net/img/Lysop spannt xD2.PNG
http://imagesload.net/img/Lysop spannt xD3.PNG
Don Cuan
05.09.2010, 20:41
Versucht es mal mit Football oder Rugby!
Fang das Ei! … -_-
Versucht es mal mit Football oder Rugby!
Fang das Ei! … -_-
Warum werden eure Fantasien schmerzhafter und schmerzhafter? Immer diese Masochisten :o
Wenn ich daran denke, dass dieser 17-jährige junge Herr hier (Avery ist auch 17) ebenfalls nur vor dem Bad Wache halten sollte, und seht, was aus ihm geworden ist......ein kleiner perverser Spanner. xD
Pf, du tust so als wär das absolut nicht seine Schuld! Du solltest dich geehrt fühlen, dass du dabei sein darfst und nicht zum See mit den anderen Männern geschickt wirst! :O :D