Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo 3DS

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Ligiiihh
16.11.2011, 10:18
Quelle wär nett.^~^

Melty Monster
17.11.2011, 19:48
Das mit der Quelle tut mir echt leid, hab den Gedanken einfach verloren.
Wurde jetzt aber nachgearbeitet.

Danke für den Hinweis ^^

Sceddar
22.11.2011, 14:56
Für die VC kommt am Donnerstag Metroid II raus. Nice, das wollte ich immer mal gezockt haben. Gewiss bockschwer :D

Knuckles
22.11.2011, 15:36
Für die VC kommt am Donnerstag Metroid II raus. Nice, das wollte ich immer mal gezockt haben. Gewiss bockschwer :D

Man kann über solche Sachen die die VC meckern, vor allem wegen den Preisen, aber ich finde es toll, wie man so Wissenslücken schließen kann. Freue mich auch schon auf Metroid II.^^

BDraw
26.11.2011, 19:32
Tales of the Abyss 3D ist da und verdammt, ich hatte total vergessen, dass das Spiel stellenweise doch recht fordernd sein kann, wenn man nicht die Boni von 4x durchspielen hat... Hab den Schwierigkeitsgrad dann spätestens beim 1. Schwertkämpfer doch wieder auf "Normal" gestellt. Ohne Mystic Artes und Leader-Wechsel im Kampf war das was heavy. xD
Der 3D-Effekt ist sehr schön gemacht, finde ich, nur die Textboxen sind recht pixelig und springen etwas sehr heraus. Unterm Strich ein wirklich solider Port. Da es keine neuen Inhalte gibt, ist es für die meisten Leute, die es schon in der US-PS2-Fassung haben, vermutlich uninteressant; wer es sich damals nicht zugelegt hat: Es lohnt sich. :)

Mike
27.11.2011, 10:52
Jetzt war ich endlich so dermaßen "scharf" auf den 3DS, bis ich herausfinde, dass 2012 ein neuer mit 'nem zweiten Analogstick kommen soll? =(

LG Mike

Eisbaer
27.11.2011, 11:03
Wo hast du das denn nun her? Es soll ein Addon kommen. Von ner neuen Hardware-Revision war bisher nirgends die Rede. Oder hab ich was verpasst? Das sind doch alles nur Spekulationen. Es ist ja sogar fraglich, ob das Addon überhaupt außerhalb von Japan erscheint.

These
27.11.2011, 11:44
Wo hast du das denn nun her? Es soll ein Addon kommen. Von ner neuen Hardware-Revision war bisher nirgends die Rede. Oder hab ich was verpasst? Das sind doch alles nur Spekulationen. Es ist ja sogar fraglich, ob das Addon überhaupt außerhalb von Japan erscheint.

Laut aktueller M!Games-Ausgabe wird Resident Evil Revelations wohl im Bundle mit dem Hardware-Addon erscheinen. Denke nicht, dass man sich auf den japanischen Markt beschränken möchte.
Aber soweit ich weiß, wird das Hardware-Addon von Capcom vertrieben, insofern denke ich, dass zumindest Nintendo ihre Spiele auf das aktuelle Steuerungs-Layout ausrichten wird.

Ich hol' mir demnächst dann auch endlich den 3DS Ice White im Bundle mit Super Mario 3D Land. Der DS hatte damals auch Startschwierigkeiten und hat sich im Laufe der Zeit zu einer der besten Nintendo-Konsolen entwickelt. Da vertraue ich einfach mal auf Nintendo.

Mike
27.11.2011, 16:16
Eine Quelle ist zB. das hier: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=1781&pk=1971264
Allerdings gibt's davon noch unzählige mehr. Also was da jetzt wirklich dran ist, weiß ich nicht... =/

LG Mike

Eisbaer
27.11.2011, 16:19
Uralt und unwahr. Wurde damals nur von Panikmachern verbreitet. Es gab und gibt keine Äußerungen dazu. Ging bisher nur um dieses reine Addon.

Mike
27.11.2011, 17:10
Na dann ^^ Sehr gut ^^ Dann steht dem Ding ja nicht's mehr im Wege ;D Danke für die Info.

LG Mike

yeti
29.11.2011, 16:00
So, Nintendo hat jetzt auch mal wieder einen Termin für unser November-Update veröffentlicht:

http://i.imgur.com/4f74w.jpg

Knuckles
29.11.2011, 19:43
Die Option einen kompletten Datentransfer auf ein anderes System zu machen, finde ich irgendwie schon genial. Sowas fehlt der Wii bis heute.

WeTa
29.11.2011, 19:48
Aber nur offiziell... :bogart:

Melty Monster
29.11.2011, 20:11
nur ne kleine Frage:

Was würde ein Transfer auf einer Wii bringen?

OK, auf 3DS bringt das ja auch nichts, mir fehlte
diese Funktion allerdings nie.

Ligiiihh
29.11.2011, 20:15
Also ich hab's bisher immer gehasst, dass ich Spiele wie Bomberman Blast (WiiWare) nur auf meiner eigenen Wii spielen durfte. :A Außerdem hab ich vor, mir 'nen eigenen 3DS neben den von meinem Bruder zu holen und da hätte ich gerne auch die Downloads etc. von. :) Also nicht so schnell mit dem "Bringt doch nix!" :0

Renegade 92
29.11.2011, 20:15
nur ne kleine Frage:

Was würde ein Transfer auf einer Wii bringen?

OK, auf 3DS bringt das ja auch nichts, mir fehlte
diese Funktion allerdings nie.

Du kannst jemandem deine Download Spiele geben, bzw. jemand dir seine.

Knuckles
29.11.2011, 20:24
Ich dachte da eher an die Option diesen Transfer bei der Wii zu nutzen, wenn man z.B. die alte Wii hatte und dann die rote Wii gekauft hatte. Und beim 3DS ist es ja nun so, dass man seine ganzen Virtual Console-Titel etc. übertragen kann.

Von "an Freunde ausleihen" ist seitens Nintendo nicht die Rede.

Ligiiihh
29.11.2011, 20:27
Ach, so ist das gemeint. Nun joa, aber Knuckles hat ja schon alles genannt. ^^o

Carpe Diem
30.11.2011, 21:30
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin mittlerweile sehr in Versuchung mir den 3DS zu holen. Am besten in dem Zelda Bundle, das sieht schon sehr stylisch aus. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie die Qualität von dem Bundle ist?

Noch eine andere Frage. Ich kann den 3DS Effekt nicht erkennen, habe das mehrmals im Laden ausprobiert. Zusätzlich hab ich noch den DSi XL, lohnt es sich dann überhaupt mir den 3DS zuzulegen?

Liebe Grüße

Eisbaer
30.11.2011, 21:40
1. Wenn du Ocarina of Time noch nicht gespielt hast, JAAAA. Wenn du es gespielt hast und ein Fan bist, dann JAAAAA. Ansonsten JA.
2. Definitiv ja. Scheiß auf 3D. Es ist ne neue Konsole und kein DS mit 3D.

Ligiiihh
30.11.2011, 21:45
Da der 3DS und der DS/lite/i(XL) sich in anderen Generationen befinden, lohnt es sich mMn schon. Ich finde nicht, dass der 3D-Effekt schwerwiegt, er ist eher eine Besonderheit. Wenn du tolle Spiele wie Zelda, Mario Land, Mario Kart, Paper Mario (oi, gleich drei Mario-Spiele xD), Professor Layton usw., die sich alle auf den alten DS-Geräten logischerweise nicht abspielen lassen, nicht verpassen willst, solltest du ihn auf jeden Fall holen. :3

Carpe Diem
30.11.2011, 21:57
Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten. Also OoT habe ich damals schon auf dem N64 mehrmals gespielt. Alleine das Spiel wäre damals schon fast ein Kaufgrund gewesen, jetzt mit dem Zelda Bundle natürlich umso mehr, nur eben dieser 3D Effekt hatte mich etwas abgehalten.

Wie ist denn das Lineup mittlerweile so einzuschätzen, habe gelesen, das wäre nicht so der Renner. Auch auf dem DSi habe ich halt vermehr Spiele für zwischendurch gespielt. Mario 64, New Super Mario Bros. etc.
Gibt es da genug Futter?
Achso, falls ich auch alte DS Spiele spielen möchte, hat sich da an der Qualität der Bildschirmauflösung etwas getan? Dieses Hochskalieren vom DSi XL hatte mich nämlich etwas genervt damals.

Eisbaer
30.11.2011, 22:05
Naja das Lineup musste schon selbst begutachten. Ich habe mittlerweile mit Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Mario 3D Land, Star Fox und Mario Kart 7 ne ganz gute Sammlung. ;)

Ligiiihh
30.11.2011, 22:06
Sorry, auf'm 3DS ist es immer noch gestreckt, die beste Auflösung bietet mMn immer noch der normale DSi. :< Nun, beim 3DS sehe ich momentan genug, anfangs war es tatsächlich erschreckend mau. Mittlerweile gibt's aber Mario 3D Land, Starfox 64 3D, Zelda OOT 3D und in Kürze auch Mario Kart 7. Sind natürlich allesamt ohne 3D spielbar und gutaussehend, die meisten lassen den sogar durchgehend aus. xD Ansonsten gibt es bald auch andere tolle Spiele, wie das von mir angesprochene Paper Mario. ^^

Carpe Diem
30.11.2011, 22:31
Schon mal erfreulich, dass der 3D Effekt nicht allzu wichtig ist. :)

Naja das Lineup musste schon selbst begutachten. Ich habe mittlerweile mit Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Mario 3D Land, Star Fox und Mario Kart 7 ne ganz gute Sammlung. ;)

Das sind so ziemlich auch die Spiele die ich mir auf lange Sicht kaufen würde, bzw. mit Zelda hätte ich ja erstmal was zutun.

Vielen Dank euch nochmals.

yeti
01.12.2011, 05:36
In eurer Blindheit ignoriert ihr das beste 3DS-Spiel! :bogart:
Es versteckt sich im Shop.
Es heißt Freaky Forms.

*klick* (http://www.nicovideo.jp/watch/sm16254245)

Der Shop wird zu einem echten Kaufargument für dem 3DS. :)

Für DS-Games eignet sich der DSi am besten- und da gibt es eben momentan eine höllische Spielebibliothek. Auf dem 3DS sehen die Games wirklich nicht allzu schön aus, Dragon Quest 9 ruckelt sogar etwas bei mir auf der Konsole!
Kennt ihr schon den Trick, um DS-Games in Originalauflösung zu spielen? Beim Booten des 3DS und des eingelegten DS-Games die Start- und Select-Taste gedrückt halten: Dann wechselt die Emulation in den 'Originalmodus'. :hehe:

Carpe Diem
01.12.2011, 13:17
Okay Leute, ihr seid's schuld. :D Hab mir gerade das Bundle geholt. Ich bin schon richtig gespannt. Danke euch nochmal für eure Antworten!

Melty Monster
01.12.2011, 18:00
Freakyforms ist wirklich ein Highlight,
kann ich nur empfehlen^^

Bestes 3DS-Spiel???

nach dem durchzocken + fun (30h laut Aktivitätslog)
spielt sich das leider nicht mehr

das Gegenteil dürfte wohl Mario Kart 7 Darstellen

Spielzeit: Unendlich
Wiederspielenswert: Sehr hoch

Zum 3D-Effekt

bei Super Mario 3D Land sinkt die Sterbensrate
mit eingeschaltetem 3D deutlich

Also: 3D einschalten!

bei anderen Spielen (ohne MK7) bis jetzt unerträglich

Eisbaer
02.12.2011, 08:59
Deine Posts lesen sich wie ne Mischung aus Copy & Paste und Werbung.

Nintendo hat btw. verlauten lassen, dass die kostenlosen GBA-Titel doch noch dieses Jahr kommen. Leider immer noch keine Infos darüber wann und welche Spiele konkret(außer den 5 bekannten).

Eisbaer
02.12.2011, 19:21
Nintendo will echt Käufer zurückgewinnen. :D
Jetzt krieg ich auch noch 3D Classics Kid Icarus geschenkt.

Knuckles
02.12.2011, 19:34
Jetzt kriegt jeder auch noch 3D Classics Kid Icarus geschenkt, der zwei bestimmte 3DS Games registriert.

Fixed.

Eisbaer
02.12.2011, 19:35
Ist mir doch egal. Ich finds toll. :D

Renegade 92
02.12.2011, 21:10
Was ein Glück, dass ich noch genau zwei unregistrierte 3DS Spiele hier rumliegen hatte ^^

Mike
04.12.2011, 21:35
Was bedeutet das, wenn ein 3DS nicht für das Botschafter-Programm qualifiziert ist? Und würde durch das aktuellste Update und installieren der E-Shop-Software alles auf dem 3DS verloren gehen? Also die Virtual Console Spiele usw?

LG Mike

Knuckles
04.12.2011, 22:17
Was bedeutet das, wenn ein 3DS nicht für das Botschafter-Programm qualifiziert ist? Und würde durch das aktuellste Update und installieren der E-Shop-Software alles auf dem 3DS verloren gehen? Also die Virtual Console Spiele usw?

LG Mike

Du bekommst keine kostenlosen NES- und GBA-Games.

Eisbaer
05.12.2011, 07:17
Und nein, es würde nichts verloren gehen.

Aber wie kannst du ohne eShop schon was drauf haben? Selbst für das Übertragen vom DS braucht man ja nen Prog aus dem Shop. O_o

Mike
05.12.2011, 08:09
Kenn mich halt mit dem Gerät noch nicht so gut aus ^^ Hätte nämlich eins in einwandfreiem Zustand inkl. ein paar VC-Spielen und OoT inkl. Versand um 150€ gefunden.

LG Mike

Eisbaer
05.12.2011, 08:13
Ah. Wobei ich nicht weiß, was passiert, wenn du den eShop mit nem anderen Konto verknüpfst als mit dem des Vorbesitzers. Meine Vermutung wäre, dass die Spiele drauf bleiben, man sie aber nicht erneut herunterladen kann, wenn man sie löscht.

Mike
05.12.2011, 08:31
Ja, das wäre sehr wahrscheinlich. Wäre auch unlogisch, wenn man sie dann mit dem eigenen Konto auch immer wieder laden könnte.

Edit: Ist es eigentlich zu empfehlen, dass man sich einen gebrauchten 3DS kauft? Bzgl. Freundschaftscode und Profil und so.

LG Mike

Eisbaer
11.12.2011, 19:09
Ich hab mir rein aus Jux Uno runtergeladen aus dem Shop. Jetzt sitze ich seit zwei Tagen vor dem 3DS und zocke UNO, obwohl ich hier Mario Kart und Tales of the Abyss noch liegen habe. xD

Ligiiihh
11.12.2011, 20:44
Und es macht nicht einmal großartig Spaß, wetten? :p

Eisbaer
11.12.2011, 20:47
Doch, es ist UNO! :D

Eisbaer
14.12.2011, 11:21
Die Gratis-Games für GBA sind nun raus.

F-Zero for Game Boy Advance (aka, Maximum Velocity)
Super Mario Advance 3
Zelda: The Minish Cap
Fire Emblem Seima no Kouseki
Kirby & the Amazing Mirror
Mario Kart Advance
Mario vs Donkey Kong
Metroid Fusion
Wario Land Advance
Made in Wario

:A

Ligiiihh
14.12.2011, 11:23
F-Zero: :A
Super Mario Advance 3: :A :A
Zelda: The Minish Cap: :A :A :A
Fire Emblem: :A :A :A
Kirby & the Amazing Mirror: :A :A :A
Mario Kart Super Circuit: :A :A
Mario vs. Donkey Kong: :A :A :A
Metroid Fusion: :A
Wario Land Advance: :A
Wario Ware Inc.: :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A Overload of Awesomnesssszzz!!

The hell yeah, das ist guuut. *__*

Eisbaer
14.12.2011, 12:29
Btw. ab Freitag. :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

Renegade 92
14.12.2011, 19:27
Wario Ware, Kirby, F-Zero und Mario Kart sind awesome :A
Und Freitag ist auch awesome :A :A
Und ich bin auch awesome :A :A :A

Melty Monster
14.12.2011, 19:39
Hört sich klasse an ^^

Wie steht's eig mit dem Nintendo-Briefkasten?
Anfang Dezember wurde doch gesagt

egal Kirby, Zelda (und für mich sinnloses Mario Kart (aber neue Strecken!!)) sind der Hammer

Lichtdrache
15.12.2011, 20:18
Awesome die GBA titel für 3ds.

Heute noch gratis download von eurosport für 3ds.

Eisbaer
16.12.2011, 08:25
Nachher wird erstmal fleißig geladen. Damit ist mein Backlog noch weiter gewachsen. ._.

Lichtdrache
16.12.2011, 15:29
ich habe alle GBa titel runter geladen und OMG sind die geil.

Metroid naja gefällt mir nicht so sehr aber der rest ist so Awesome.:D

These
16.12.2011, 16:25
Gibt es die eigentlich auch regulär zu kaufen?

Eisbaer
16.12.2011, 16:28
Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.

These
16.12.2011, 16:43
Nein und Nintendo weiß noch nicht, ob überhaupt irgendwann.

Hmm, schade. Wäre nicht besonders schlau von Nintendo, darauf zu verzichten.

Renegade 92
16.12.2011, 17:13
Hmm, schade. Wäre nicht besonders schlau von Nintendo, darauf zu verzichten.

Sie sind quasi als Entschädigung für die, die den 3DS zum höheren Anfangspreis gekauft haben, finde ich deshalb eigentlich ziemlich fair.

These
16.12.2011, 17:28
Sie sind quasi als Entschädigung für die, die den 3DS zum höheren Anfangspreis gekauft haben, finde ich deshalb eigentlich ziemlich fair.

Naja, alle, die nicht zu den Frühkäufern gehören, müssten ja dafür bezahlen. Insofern finde ich es nicht besonders fair, den Leuten, die auf einen vernünftigen Preis gewartet haben, ausgeschlossen werden. Und eine Einnahmequelle verlieren sie damit ja auch noch.

Eisbaer
16.12.2011, 17:37
Naja, ich denke, dass Nintendo die früher oder später allen anbieten wird. Es gibt nur noch keine Pläne, was eine VC zu GBA-Spielen angeht. Die jetzige ist auch komplett funktionslos. Da Nintendo schon gesagt hat, dass man im Fall der Fälle die neuen Version ebenfalls kostenlos bekommen würde, gehe ich fest davon aus, dass das irgendwann kommt und Nintendo nur die Frühkäufer nicht vor den Kopf stoßen will. Im Moment sind die Spiele halt was besonderes, weil sie nicht jeder kaufen kann.

Knuckles
16.12.2011, 17:50
Nachdem ich nun die genauen Titel gesehen (und auch gedownloadet) habe, muss ich doch sagen, dass die Auswahl recht schwach ist. Liegt vor allem daran, dass ich fünf der Titel bereits vorher hatte und die anderen fünf Titel aus gutem Grund nie gekauft habe. Schade. :( Hätte eigentlich gehofft, dass der SMA-Teil Super Mario Bros. 3 gewesen wäre.

Eisbaer
16.12.2011, 17:54
Also ich bin vollends zufrieden. Hab keines der Spiele jemals besessen und gerade über Zelda freue ich mich wie ein kleines Kind. Gut, Fire Emblem und Wario Ware weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.

WeTa
16.12.2011, 18:00
Gut, Fire Emblem und Wario Ware weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.

Fire Emblem (...) weiß ich noch nicht so recht, aber der Rest ist super.
ಠ_ಠ

Eisbaer
16.12.2011, 18:01
Ich habs einfach noch nie gespielt und auch jetzt noch nicht angespielt. :D

Tüp
17.12.2011, 13:37
Alter sag noch einmal was gegen Fire Emblem du Banause :D

Ligiiihh
17.12.2011, 14:53
Ey, ne. Wario Ware ist genial. O.o Die beste Spin-Off-Serie Nintendos, man!

Melty Monster
19.12.2011, 12:14
Die Spiele sind wirklich der Hammer, hoffe der Multiplayer wird über
drahtlos hinzugefügt, wär einfach nur cool

Fire Emblem ist nichts für mich
Ist bei euch auch so ein Fehler dass unten ein Streifen von oben zu sehen ist?
Falls nicht müsst ihr die Frage nicht verstehen :D

Weiß nicht was ihr habt, hab durch dieses Spiel (Fusion) gefallen an Metroid gefunden.

Erstklassige Auswahl, nicht wie bei den ersten 10.

Punkt an den Download im Standby!!!

Ligiiihh
19.12.2011, 17:09
Ihr Ketzer, Fire Emblem ist verdammt cool. :eek:

Cooper
20.12.2011, 07:25
Wario Ware war wirklich der Knaller und habe es wie im Rausch durchgezockt. Fand den Wii Teil auch schon sehr gelungen, aber schön, dass ich nun den Ursprung der Reihe mal spielen konnte. Mal sehen, vielleicht finde ich auch den ersten Wario Ware Teil für den DS noch irgendwo günstig.

Renegade 92
20.12.2011, 11:04
Wario Ware war wirklich der Knaller und habe es wie im Rausch durchgezockt. Fand den Wii Teil auch schon sehr gelungen, aber schön, dass ich nun den Ursprung der Reihe mal spielen konnte. Mal sehen, vielleicht finde ich auch den ersten Wario Ware Teil für den DS noch irgendwo günstig.

Für Gamecube gibt es auch einen, von dem ich aber nicht weiß wie der ist.

Knuckles
20.12.2011, 16:15
Für Gamecube gibt es auch einen, von dem ich aber nicht weiß wie der ist.

Sollte identisch zur GBA-Fassung sein, nur dass die ganzen Micro-Games schon freigeschalten sind.

Ligiiihh
20.12.2011, 19:10
Und es gibt 'nen Multiplayermodus. Der (erste) Teil für DS ist neben dem Wii-Teil eines der besten, wirklich toll. :A

Lux
01.01.2012, 17:05
So, und wo gibt es nun diese ominösen Prepaid-Karten für den e-Shop?

Knuckles
01.01.2012, 17:19
So, und wo gibt es nun diese ominösen Prepaid-Karten für den e-Shop?

Hängen normal in z.B. jedem doofen Media Markt rum. Hab die z.B. letzte Woche bei dem ganzen PSP/DS/etc.-Zubehör hängen sehen (neben einem Haufen anderem Prepaid-Müll).

Lux
01.01.2012, 17:21
Hängen normal in z.B. jedem doofen Media Markt rum. Hab die z.B. letzte Woche bei dem ganzen PSP/DS/etc.-Zubehör hängen sehen (neben einem Haufen anderem Prepaid-Müll).
Urgh. Muss ich wirklich das Haus verlassen? Warum kann ich die nicht online kaufen? Die Teile sind echt nicht aufzufinden.

Lux
02.01.2012, 20:02
Ich sollte echt öfter zum Ikea und zum Media Markt gehen. Gleich vier Treffer über Streetpass, und noch dazu habe ich die eShop-Karten gefunden. :O Gleich mal Pushmo geladen. :A

Taro Misaki
02.01.2012, 22:55
Ich sollte echt öfter zum Ikea und zum Media Markt gehen. Gleich vier Treffer über Streetpass, und noch dazu habe ich die eShop-Karten gefunden. :O Gleich mal Pushmo geladen. :A

Bist also doch schwach geworden.:p

Lux
03.01.2012, 10:04
Bist also doch schwach geworden.:p
Klappe, schick mir lieber mal ne PM mit Deinem Freundescode, kann kriegst Du eine von mir. :O

Übrigens: Diese Streetpass-Achievements kann man ja total vergessen. 100 Begegnungen an einem Tag? In einer Runde "Rette die Krone" 100 Schadenspunkte austeilen? Ya sure. Ich will doch nur mein Zelda- und mein Mario Kart-Puzzle vervollständigen. D:

Sylverthas
03.01.2012, 10:23
Urgh. Muss ich wirklich das Haus verlassen? Warum kann ich die nicht online kaufen? Die Teile sind echt nicht aufzufinden.
Wieso gibts die Karten eigentlich bei keinem Onlinehändler? Wurden die gar nicht erst gefragt, oder sollte sich Amazon und Co. wirklich dagegen gesträubt haben, die ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, selbst auf eBay hat man da keinen wirklichen Erfolg.

An sich nicht *zu* schlimm, aber da man im Internet eigentlich *immer* günstiger wegkommt als im Laden (ja, sogar bei Karten, auf denen Geldbeträge stehen - siehe PSN Cards) wäre das durchaus günstiger (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).

Lux
03.01.2012, 11:06
Wieso gibts die Karten eigentlich bei keinem Onlinehändler? Wurden die gar nicht erst gefragt, oder sollte sich Amazon und Co. wirklich dagegen gesträubt haben, die ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, selbst auf eBay hat man da keinen wirklichen Erfolg.
Habe mal bei amazon.de nachgefragt, aber bislang kein wirklich hilfreiche Antwort bekommen:
Guten Tag,

ich würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Leider kann ich aber nicht genau nachvollziehen, um welchen Artikel es sich genau bei Ihrer Anfrage handelt. Daher möchte ich Sie noch um eine zusätzliche Angabe bitten:

Sind Sie so nett und lassen uns bitte die ASIN des Artikels zukommen? Dazu können Sie den Link im nächsten Absatz benutzen. Die ASIN finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite unterhalb der Abbildung zusammen mit den Produktinformationen.
Durrr ...

Na ja. Wer keinen Media Markt bei sich in der Nähe hat, kann auch mal beim örtlichen Rewe vorbeischauen. Bei uns hatten die die eShop-Karten neben Guthabenkarten für iTunes und amazon.de im Aushang.

Renegade 92
03.01.2012, 13:16
Klappe, schick mir lieber mal ne PM mit Deinem Freundescode, kann kriegst Du eine von mir. :O

In einer Runde "Rette die Krone" 100 Schadenspunkte austeilen? Ya sure. Ich will doch nur mein Zelda- und mein Mario Kart-Puzzle vervollständigen. D:

Also das mit dem Schaden ist doch Sau einfach Oo
Einfach mit einem Held der Level 7 ist (ist das max. level) einmal draufhauen und evtl. vorher noch mit nem anderen Helden stärken, dann ist das wahrscheinlich ein einziger Schlag der schon 100 Schaden macht.

Was das Mario Kart Puzzle angeht: Wie soll man das überhaupt vervollständigen können? Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat.

Taro Misaki
03.01.2012, 17:21

Mein Code steht doch schon lange im passenden Thread, aber bitte.:o

2320-6477-8914

Lux
03.01.2012, 21:14
Mein Code steht doch schon lange im passenden Thread, aber bitte.:o

2320-6477-8914
Jau, ich habe mal eine Rund-PM geschrieben. :O

Melty Monster
05.01.2012, 17:10
Oh ist das Fies!

Ich hab alle alten Puzzles und bei
den neuen nur Star Fox und Donkey Kong...

Die Roten teile kann man ja fast gar nicht bekommen, denn wer eins hat muss es von jemanden bekommen, der seinen 3DS im Dezember gekauft hat

Gerade das ist nicht der Sinn. Selbst wenn du jmd. triffst
der die hat, denke ich nicht dass du die dann auswählen kannst.
Die sind doch für SpotPass!!!

Bei mir kam schon zweimal "SD-Card war nicht drin bei SpotPass-Versuch" (oder so ähnlich)
einmal hats gestimmt, beim zweiten mal hab ich dei SD ganz genau gesehen

Renegade 92
05.01.2012, 20:51
Selbst wenn du jmd. triffst
der die hat, denke ich nicht dass du die dann auswählen kannst.
Die sind doch für SpotPass!!!

Wenn ich jemanden treffe der sie hat sie ich sie eben doch nehmen Oo
Das ist ja auch der Sinn, dass man die Teile nicht durch Münzen bekommen kann.

Melty Monster
08.01.2012, 18:28
Wenn ich jemanden treffe der sie hat sie ich sie eben doch nehmen Oo
Das ist ja auch der Sinn, dass man die Teile nicht durch Münzen bekommen kann.

Wirklich?!?
Sorry, glaub ich nur wenn es schon jemandem passiert ist...

Eisbaer
09.01.2012, 14:01
Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.

Renegade 92
09.01.2012, 20:51
Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.

Das mit der Sprachausgabe ist mMn nur bei den paar zwischensequenzen die, wie du ja bereits gesagt hast nicht untertitelt sind, aber ansonsten bekomme ich die eigtl. ganz gut mit.
Was das Spiel an sich angeht kann ich dir nur recht geben: Es ist der erste Tales of ... Teil den ich je gespielt habe und bin echt überrascht wie gut es ist!
Dank den Winterferien hatte ich auch genug Zeit es direkt durchzuspielen :D
Das einzige was ein bisschen doof ist, ist das viele Sidequests nur sehr kurz verfügbar sind, bzw. einzelne Teile von Sidequests sind zum Teil nur sehr kurz verfügbar.
Das mit der Englischen Sprache ist bei mir übrigens genauso gewesen, denn ich hab mehr verstanden als ich je erwartet hätte.
Das einzige was ich nicht verstnden habe war eigtl. immer nur wenn da immer so ne richtig Technische Erklärung zu den Fonons und ähnlichem kommt.

Wie auch immer ich fand es jedenfalls so gut das ich direkt nach dem ersten durchspielen nen zweiten durchgang mit New Game + gemacht hatte, in dem ich mich dann auch den 2 geheimen Bossen gewidmet hatte, wo ich zumindest für einen ein höheres level gebraucht hatte weil der so hart war.
Ich kann das Spiel jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsch dir noch viel Spaß damit ^^

Tüp
10.01.2012, 13:46
Dann zock gleich mal noch Tales of Phantasia und Tales of Symphonia!

Eisbaer
19.01.2012, 12:35
Ich habs bisher nicht geschafft, auch nur eines der 3DS-Games durchzuzocken, also mal von Ocarina of Time abgesehen. Damals hatte ich verdammt viel Zeit. Nun habe ich ca. 7 angefangene Spielstände und wenig Zeit. O_O Das hatte ich auch noch nie. Stattdessen spiele ich lieber Pokemon Heartgold im Moment.^^"

thickstone
19.01.2012, 20:26
Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.

Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.

-=kama=-
19.01.2012, 21:44
Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.

Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.

Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft daß die Demo noch vor dem Release außerhalb Japans erscheint. Hab's zwar so oder so vorbestellt, aber ein kleiner Vorgeschmack kann nicht schaden.

Btw, spielt hier jemand Pushmo/Pullblox? Schlimm genug daß das Spiel an sich total süchtig macht, aber der mitgelieferte Level-Editor ist ja mal ein totaler "time sink". Das hier ist mein erster Versuch:
12072

Sceddar
20.01.2012, 10:19
Nur kurz zur Information, falls es jemand doch nicht mitbekommen hat: Die Demo lässt sich nur (hehe) 30x starten. Also übertreibt es nicht ;)

Renegade 92
20.01.2012, 11:22
Weiss jemand, ob es sich bei der Demo um die selbe handelt die schon bei Mercenaries 3D dabei ist? Wenn ja lohnt sich das nämlich nicht für mich ^^
Demnächst soll übrigens auch noch eine Demo zu Metal Gear Solid 3D kommen, werde ich mir dann auch mal ansehen.

yeti
21.01.2012, 13:29
Nö, Renegade, es ist die E3 Demo und nicht die Demo aus RE:M 3D. :)
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=gamCrbtEQtQ) ein Video.

Renegade 92
21.01.2012, 17:42
Nö, Renegade, es ist die E3 Demo und nicht die Demo aus RE:M 3D. :)
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=gamCrbtEQtQ) ein Video.

Awesome, danke! Dann hab ich ja direkt etwas das ich auch nochmal antesten kann :bogart:

-=kama=-
21.01.2012, 18:18
Nachdem ich die Demo jetzt ein paar mal gespielt habe muß ich sagen daß ich hellauf begeistert bin. Die Grafik ist wahnisnnig gut und kommt dem "großen Bruder" RE5 sehr nahe, vor allem bei den Charaktermodellen. Darüber hinaus ist die Soundkulisse erstklassig und was mich besonders freut: die Atmosphäre ist zum schneiden dicht. Ich hatte ein wenig Bedenken ob die Stimmung auf einem Handheld zum tragen kommt, und daß ist hier definitiv gelungen.

Sollte der Rest des Spiels ebenso überzeugend "altmodischen" RE-Grusel mit moderner Spielmechanik verbinden, dann können sie mit der Hauptserie von mir aus machen was sie wollen. Ich wollte drüben im RE6-Thread eigentlich auch ein paar Zeilen schreiben, aber nachdem thickstone meine Ansicht in seinem Posting dort bereits auf den Punkt gebracht hat spare ich mir das erstmal. RE:Revelations hat meine Hoffnung für die Reihe jedenfalls wieder geweckt, zumindest nach dem kurzen Eindruck den die Demo vermittelt.

Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte dann wäre es die Steuerung die noch nicht ganz rund läuft, vor allem die Ziel-Empfindlichkeit ist ein wenig hakelig. Ich habe jedenfalls gemerkt daß das Zielen für mich in der 3rd-Person Ansicht wesentlich besser von der Hand ging als aus der Ego-Perspektive. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze mit dem Circle Pad spielen wird.

Richtig interessant finde ich ja auch den kooperativen Raid-Modus, das scheint wesentlich mehr als ein simpler co-op mode zu sein und erinnert mich ein wenig an Borderlands (was das leveln und Waffen sammeln angeht):

http://www.youtube.com/watch?v=5dlLQTLtl8g

Ich hoffe daß sich hier ein paar Mitspieler finden lassen sobald das Spiel nächste Woche erschienen ist. :)

Dee Liteyears
22.01.2012, 10:44
Demo geladen, sieht hübsch aus (besonders der Nebel) aber vom Hocker reißt mich dass nu wirklich nicht. Allerdings mag ich auch weder RE-Gameplay, noch 3rd Person Shooter sonderlich.
Kein Verlust für mich, ich wollt mir eh keine neuen Crapcom Spiele mehr holen solang es keine Genugtuung gibt :p

CT
31.01.2012, 16:59
Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit Kid Icarus und dem Gewinnspiel aus? Habe zwei der Spiele (Mario Kart und Nintendogs) aus der Aktion registriert, aber keinerlei Nachricht/Link/E-Mail bekommen.

Renegade 92
31.01.2012, 20:00
Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit Kid Icarus und dem Gewinnspiel aus? Habe zwei der Spiele (Mario Kart und Nintendogs) aus der Aktion registriert, aber keinerlei Nachricht/Link/E-Mail bekommen.

Ich würde einfach mal den Support anrufen oder anschreiben, denn ich hab mein Kid Icarus schon lange und eigtl. ist die aktion ab morgen endgültig vorbei.

CT
31.01.2012, 22:54
Habe vorhin noch einen Link im Profil entdeckt, der mir letzten Endes die Möglichkeit gegeben hat, den Code anzufordern. Einlösen kann ich ihn jetzt aber natürlich nicht mehr im Januar, weil er "in den nächsten Tagen" kommen soll. Wird aber wohl auch nicht notwendig sein, oder?

These
05.02.2012, 12:39
Habe vorhin noch einen Link im Profil entdeckt, der mir letzten Endes die Möglichkeit gegeben hat, den Code anzufordern. Einlösen kann ich ihn jetzt aber natürlich nicht mehr im Januar, weil er "in den nächsten Tagen" kommen soll. Wird aber wohl auch nicht notwendig sein, oder?

Wo genau hast du diesen Link denn gefunden?

Melty Monster
06.02.2012, 13:23
Den gab es auf der Club-Seite wenn man einen Moment gewartet hat.

Vielleicht immer noch? Immerhin ist die Aktion doch zu Ende, oder?

WeTa
08.02.2012, 15:11
Falls es hier noch nicht gepostet wurde:
Wenn ihr euer heimisches WLAN Netz in attwifi umbenennt und es unverschlüsselt freigebt, denkt der 3DS dass er an einem AT&T Hotspot ist und ihr könnt auf die Nintendo-Zone zugreifen.

Renegade 92
08.02.2012, 19:36
Falls es hier noch nicht gepostet wurde:
Wenn ihr euer heimisches WLAN Netz in attwifi umbenennt und es unverschlüsselt freigebt, denkt der 3DS dass er an einem AT&T Hotspot ist und ihr könnt auf die Nintendo-Zone zugreifen.

Was ist denn die Nintendo Zone? O.o

Ligiiihh
08.02.2012, 20:14
Gib's mal bei Google ein. Da kann man afaik diese Exklusivpokémon runterladen, die es sonst nur bei McDonalds oder so gibt.

Knuckles
11.02.2012, 14:35
Ich habe gestern Resident Evil: Revelations erhalten und hatte mir schon zwei Tage vorher das Circle Pad Pro-Dingens besorgt. Ich war gespannt, wie schlecht man damit zocken kann, wurde aber positiv überrascht, wie handlich das Ding eigentlich ist und wie gut man das Game damit zocken kann. Wenn es nur noch so scheiße aussehen würde. :D
Und was Resident Evil: Revelations angeht? Das macht Spaß.

Flox
11.02.2012, 18:57
Ich wollte mir auch mal wieder einen Handheld zulegen, aber der Mitarbeiter bei Saturn hat mich ausgelacht, als ich ihm sagte, dass ich gerne Game Boy Advance Spiele spielen würde. Irgendwie habe ich wohl ein paar Jahre Handheld-Entwicklung verschlafen. :\

Jetzt habe ich mich jedenfalls informationstechnisch auf den neuesten Stand gebracht und stehe vor der Wahl zwischen DSi und 3DS. Lustigerweise kosten beide Konsolen ungefähr dasselbe, obwohl der 3DS doch schon die nächste Generation ist. Normalerweise würde ich deshalb sofort den 3DS nehmen, aber es gibt noch zwei Punkte, die mich davon abhalten:

Das Steuerkreuz scheint beim 3DS bescheuert platziert zu sein. Da ich hauptsächlich die alten DS-Spiele spielen möchte, werde ich aber wahrscheinlich hauptsächlich damit steuern müssen. Ich hab den 3DS bisher nur einmal kurz getestet und dabei nicht auf das Steuerkreuz geachtet. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das in Ordnung, oder bricht man sich die Finger dabei?
Ich habe gehört, dass die alten DS-Spiele geringere Auflösung haben und hochskaliert werden, wodurch das Bild etwas unscharf wird. Wie stark ist dieser Effekt? Ist das Bild dadurch schlechter als das normale DSi-Bild?

Vielleicht gibt's hier 3DS-Besitzer, die sich dazu äußern können.

Sh@de
11.02.2012, 19:33
@ Flox:

Ich habe zwar selbst keinen 3DS, aber ein Kumpel von mir und der hat sich Pokemon Silberne Edition geholt (das ist noch ein normales DS-Game).
Zur ersten Frage: Du kannst den Analogstick auch bei DS-Spielen benutzen, brauchst das Steuerkreuz also nicht zwangsweise.
Zur zweiten Frage: Ich habe das Bild bei meinem Kumpel gesehen, es war keine Unschärfe zu erkennen, allerdings gibt es links und rechts auf dem oberen Bildschirm jeweils einen schwarzen Balken da der obere Screen des 3DS etwas breiter ist als der des DS oder DSi. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Es spricht also alles für einen 3DS, schon aus dem Grund weil dieser bei einigen Händlern günstiger ist als der DSi.

Ligiiihh
11.02.2012, 22:17
Mal ehrlich, wenn du nicht vorher ausgiebig mit dem DSi gezockt hast, wirst du kaum bis gar nicht bemerken, dass die Auflösung ein bisschen unscharf eingestellt ist. Ich würde sofort zum 3DS greifen.

Renegade 92
11.02.2012, 22:18
Was die unschärfe angeht: Die ist am anfang deutlich zu erkennen, aber nur bei Spielen die 2D sind (oder bzw. mit Sprites arbeiten wie z.B. Castlevania) bei den anderen Spielen, die 3D sind (bzw. mit Polygonmodellen arbeiten wie z.B. Kingdom Hearts) sieht die Grafik meiner Meinung nach sogar ein ganz klein wenig besser aus.
Mir fällt die unschärfe aber mitlerweile eh nicht mehr auf, daher würde auch ich dir zum 3DS raten.

Happylilbuddha
12.02.2012, 02:07
Soweit ich weiß gibt es beim Start von alten DS Spielen auch eine Möglichkeit die Auflösung runterzustellen, sodass keine Unschärfe entsteht. Kann dir aber jetzt ohne Google nicht sagen wie genau das geht, da ich es als nicht unbedingt störend empfinde. Das einzige was mir aufgefallen wäre ist, dass das Schwarz auf dem 3DS Screen viel intensiver wirkt und einen deutlichen Kontrast zum Rest des Bildschirms zu zeigen scheint.

Und mit dem Steuerkreuz lässt es sich ziemlich bequem spielen, ich hab das bei DoA:D oft verwendet.

Melty Monster
12.02.2012, 12:06
Soweit ich weiß gibt es beim Start von alten DS Spielen auch eine Möglichkeit die Auflösung runterzustellen, sodass keine Unschärfe entsteht. Kann dir aber jetzt ohne Google nicht sagen wie genau das geht, da ich es als nicht unbedingt störend empfinde.

Man muss nur die Start- und Select-Taste gleichzeitig gedrückt halten, das bild ist dann zwar
ziemlich klein, aber Mario Kart DS zum Beispiel lasst sich ohne Verluste Spielen.

-=kama=-
13.02.2012, 19:25
Fission Mailed! (http://www.nintendolife.com/news/2012/02/metal_gear_solid_3d_demo_heads_to_europe_this_week) Ich freu mich schon auf Donnerstag. :)

Renegade 92
14.02.2012, 07:37
Fission Mailed! (http://www.nintendolife.com/news/2012/02/metal_gear_solid_3d_demo_heads_to_europe_this_week) Ich freu mich schon auf Donnerstag. :)

Oh yeah :)
Bin mal gespannt wie es auf dem 3DS so ist, obwohl ich es evtl. erst am Freitag oder später testen werden kann, wegen Karneval und so.

Sceddar
14.02.2012, 12:23
Also wesentlich spannender finde ich ja eher Wario land für die VC ;) http://www.nintendolife.com/news/2012/02/nintendo_download_16th_february_2012_europe

-=kama=-
14.02.2012, 14:54
Also wesentlich spannender finde ich ja eher Wario land für die VC ;) http://www.nintendolife.com/news/2012/02/nintendo_download_16th_february_2012_europe

Mir persönlich wäre es wesentlich lieber Nintendo würde mal ein paar NES Titel im 3DS Shop veröffentlichen:

- Mega Man 1-3
- Castlevania 1-3
- Ninja Gaiden 1-3
- River City Ransom
- Shatterhand
- Metal Storm
- Bionic Comando
- Contra & Super C
- Final Fantasy
- Dragon Warrior 1-4
- Super Mario Bros. 3

Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...

Flox
15.02.2012, 17:17
Hab mir jetzt einen schwarzen 3DS gekauft. Ich überlege aber, ob ich mir vielleicht noch das Mario Kart 7 Wheel dazu holen soll. Nicht weil ich es für Mario Kart 7 bräuchte, sondern einfach um den 3DS nicht immer so verkrampft zu halten. Das Ding ist so klein und dünn, dass es irgendwie nicht bequem in der Hand liegen will. Mit dem Wheel hätte der 3DS wahrscheinlich ungefähr die Form eines Gamecube-Controllers, schätze ich.

Melty Monster
16.02.2012, 13:53
Hab mir jetzt einen schwarzen 3DS gekauft. Ich überlege aber, ob ich mir vielleicht noch das Mario Kart 7 Wheel dazu holen soll. Nicht weil ich es für Mario Kart 7 bräuchte, sondern einfach um den 3DS nicht immer so verkrampft zu halten. Das Ding ist so klein und dünn, dass es irgendwie nicht bequem in der Hand liegen will. Mit dem Wheel hätte der 3DS wahrscheinlich ungefähr die Form eines Gamecube-Controllers, schätze ich.
Nein, nicht wirklich. Du hast schon recht, es ist wesentlich handlicher und ich zum Beispiel
hab damit Metroid: Fusion ohne Probleme durchspielen konnen, aber die Finger haben beim
Gamecube-Controller hinten ein wenig mehr Freiraum.
Es lohnt sich aber trotzdem, ein Wheel zu holen

ooOMarinOoo
25.03.2012, 12:27
Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst http://zfboard.de/images/smilies/biggrin.gif

Renegade 92
26.03.2012, 18:25
Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst http://zfboard.de/images/smilies/biggrin.gif

Ich will mich übrigens nochmal nachträglich bedanken, dass du das hier gepostet hast, ansonsten hätte ich das nämlich gar nicht mitbekommen :)

V-King
26.03.2012, 19:47
Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst :D
Ich hatte meinen 3DS gestern ne ganz schön lange Zeit auf Standby und hab keinen Besuch von Iwata gekriegt :(

Und kleines Nitpicking, aber wenn wir hier schon einen :D-Smiley haben, wieso verlinkst du dann den aus dem Zeldafans-Forum mit nem IMG-Tag?
Wäre nett, wenn du solche Fremdverlinkungen bitte lässt, oder die Bilder wenigstens auf irgendwelchen Image-Hoster-Seiten wie imgur.com oder share.cherrytree.at zwischenlädst und von dort aus verlinkst ;)

-=kama=-
26.03.2012, 22:59
Ich hatte meinen 3DS gestern ne ganz schön lange Zeit auf Standby und hab keinen Besuch von Iwata gekriegt :(

Dafür habe ich meinen 3DS gestern die ganze Zeit aus und erst heute morgen, so gegen 3-4 Uhr eingeschaltet und sofort Besuch von Iwata erhalten. Seltsam, das.

EDIT: Am Donnerstag kommt der Game Gear nach Europa. (http://www.nintendolife.com/news/2012/03/nintendo_download_29th_march_2012_europe)

Shinobi und Dragon Crystal werden direkt mal eingesackt.

BDraw
31.03.2012, 16:38
Gibt es irgendwelche eshop-Titel, die ihr besonders empfehlen könnt?

Eine Menge Titel sehen zwar sehr interessant aus (The Lost Town of the Dust, Zenonia, Anonymous Notes), aber die Spielebeschreibungen und die Trailer geben so wenig her, dass ich ungern auf gut Glück da jetzt bis zu 15€ auf einen Schlag ausgebe.

Gleichzeitig scheint es von den eshop-Titeln nicht gerade viele brauchbare Reviews zu geben. Und das Review-System von Nintendo ist... nunja.

Was ich suche wäre im Idealfall ein storylastiges RPG, gerne auch Textbasiert (ähnlich Hotel Dusk oder 999 vom "Gameplay" her) wo man gut was zum überlegen hat. (nicht im Sinne von raten/knobeln, sondern tatsächliches mitdenken). Gibt es da etwas in der Art im deutschen eshop?
Oder alternativ auch einfach nur RPGs mit gutem Gameplay? Von der Beschreibung her klingt "Legends of Exidia" nicht schlecht, aber da gibt es weder vergrößerbare Screenshots noch einen Trailer. <_<

Sceddar
03.04.2012, 18:28
vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.nintendolife.com/

ansonstenw ar mein letzter DSi-Titel Shantea (oder so) - Risky's Revange (oder so). Der war sehr sehr gut!

Happylilbuddha
03.04.2012, 20:23
Pullblox. So gut, dass es fast schon ein Kaufgrund für den 3DS ist
Länge ist für einen Downloadtitel fantastisch, was auch daran liegt dass einige Kopfnüsse dabei sind.
Plus Leveleditor, wobei man Level nur per QR-Code verbreiten kann.

V-King
04.04.2012, 10:45
Shantae ist imo sogar ein Pflichttitel. War das erste, was ich mir aus dem Shop geholt hab :A

WeTa
04.04.2012, 11:55
Jo, Shantae ist einer der besten Platformer auf dem Gerät. Wer das nicht kauft mag keine Platformer ODER ist ein schlechter Mensch.

Melty Monster
11.04.2012, 18:14
Also ich hab bis jetzt Teilweise nur Schrott (Pyramids, Freakyforms, Pop Island, Aura-Aura Climber) aber kann sagen das Games mit Editor (Mario vs. Donkey Kong)
oder RPGs immer kaufbar sind. Die eben aufgezählten Titel habe ich vielleicht auch ne Zeit lang gespielt, aber Mario vs. Donkey Kong konnte bis jetzt
nur von 3DS-Vollpreistiteln geschlagen werden.

Wie ist es bei Pullblox eigentlich mit den Charakteren?
Sah erstmal nur nach irgendwelchen komischen Typen aus (vielleicht hol ich es mir auch).
Ich leg nämlich oft auf die Charaktere wert (<3 SSBB)

Edit: Jetzt kommt Colors! 3D in den e-shop, ein Top-Titel in dem man Bilder auf 5 Ebenen in 3D zeichnen kann. Hört sich erstmal gut an für 6 Euro.

http://www.nintendo-online.de/upload/images/2012/04/12/i_36891.jpg

-=kama=-
19.04.2012, 22:43
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS) und Devil Survivor 2 (DS) kommen nach Europa. (http://www.nintendolife.com/news/2012/04/shin_megami_goodness_coming_to_3ds_and_ds_in_pal_regions)

Danke, Ghostlight!

Dee Liteyears
20.04.2012, 10:08
Hab mir Colors gestern direkt erstmalgeladen. Ich finde irgendwie die DS Version um einiges präziser was die Strichführung angeht und ich vermiss die Druckempfindlichkeit, aber die 3D features sind ganz nett. Ich hoff ja immenoch dass Inchworm Animation endlich mal hier im EShop erscheint T_T
BTW Jemand die Kid Icarus Kurzfilme gesehn?

Melty Monster
20.04.2012, 19:53
Jo ich hab alle gesehen waren 5 und es solln die letzten gewesen sein :(
Die ersten 2 Teile waren epic, der dritte war Mist aber die letzten waren OK

Melty Monster
21.04.2012, 16:54
Für alle die NICHT die heutige Nintendo Direct Mitverfolgen konnten:
- NSMB 2 im Augugst 2012
- System-Update für 3DS am 25. April
- Mario Kart 7 Patch im Mai
- Pokédex 3D PRO für 1500¥ in Japan bestätigt

Im System-Update sind unter anderem Patchfunktion und Menü-Ordner enthalten.

Dee Liteyears
22.04.2012, 12:40
Wunderbar. Am 26. erscheint Inchworm Animation endlich auch im EU-Store. Hat ja nur fast nen Jahr gedauert.
http://www.inchwormanimation.com/

Knuckles
19.05.2012, 17:18
Ich hab mir am Donnerstag mal die Demo von Rayman Origins besorgt und gleich mal angezockt. Ich weiß nicht, aber auf dem 3DS sieht das Game bzw. der Grafikstil total merkwürdig aus. Wenn man unbedingt eine Handheld-Version von dem Game haben will, sollte man lieber zur PSVita-Fassung greifen.

Renegade 92
19.05.2012, 18:14
Ich hab mir am Donnerstag mal die Demo von Rayman Origins besorgt und gleich mal angezockt. Ich weiß nicht, aber auf dem 3DS sieht das Game bzw. der Grafikstil total merkwürdig aus. Wenn man unbedingt eine Handheld-Version von dem Game haben will, sollte man lieber zur PSVita-Fassung greifen.

Ist das denn inhaltlich mit der PS3 Edition identisch?

Knuckles
19.05.2012, 18:22
Ist das denn inhaltlich mit der PS3 Edition identisch?

Ja.

Renegade 92
19.05.2012, 21:00
Ja.

Dann interessiert es mich nicht ^^
Die Demo werde ich mir allerdings auch mal ansehen, um zu sehen wie in 3D aussieht ;)

Eisbaer
20.05.2012, 09:31
Wer hat denn ne Vita? :p

Knuckles
20.05.2012, 10:24
Wer hat denn ne Vita? :p

Leute, die nicht immer SO durch die Gegend laufen:
13760
War zu faul, da noch ein Nintendo-Logo draufzuklatschen.

Eisbaer
20.05.2012, 10:32
Also der überwiegende Teil der Menschheit? Die Vita verkauft sich schließlich fast gar nicht.

Knuckles
20.05.2012, 10:38
Also der überwiegende Teil der Menschheit? Die Vita verkauft sich schließlich fast gar nicht.

Und? Ändert nichts an der Tatsache, dass der Rayman Origins-Port auf der Vita besser aussieht, als auf dem 3DS.

Eisbaer
20.05.2012, 10:41
Hab ich auch nicht behauptet.

thickstone
20.05.2012, 19:09
Leute, die nicht immer SO durch die Gegend laufen:
13760
War zu faul, da noch ein Nintendo-Logo draufzuklatschen.

:hehe: :A

Master
29.05.2012, 19:17
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate coming to 3DS from Mercurysteam (http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178092)

- deep combat mechanics
- involves Trevor Belmont
- Fight with Trevor's version of the Combat Cross
- strong attacks with X
- wider-reaching attacks with Y
- secondary weapons like the boomerang-like glaive and electric bomb
- use these with A
- grab enemies with R
- block and dodge with L
- involves light and shadow magic returns
- earn experience points to unlock new combos
- these include launching foes into the air, smashing enemies down to the ground and more
- includes skeletons, axe-wielding undead and more

Neither Classicvania nor Metroidvania. Not even 2D. Castlevania is dead. Scheiße, ich bin raus.

Renegade 92
03.06.2012, 00:04
War hier eigentlich jemand gestern auf dem Japantag in Düsseldorf?
Also ich bin ja schon froh wenn ich in Streetpass mal einen an einem Tag treffe, aber hier habe ich sage und schreibe 140 (!) Leute mit Streetpass getroffen ^^
Ja jetzt sind erstmal fast alle meine Puzzles vollständig :D

V-King
03.06.2012, 06:41
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct_pre_e3_2012/de/index.html

Heute muss durchgemacht werden!

Zeit für Kaffee!

La Cipolla
18.06.2012, 20:48
Ich habe jetzt einen 3DS, und obwohl hier auch einige Games herumliegen, bin ich vor lauter Spielereien noch gar nicht so weit gekommen. xD' Ey, im Ernst, alleine schon die AR Spiele, die Kamera, die Sound-Sachen ... könnten (und WERDEN) mich Stunden unterhalten. Wunderbare Konsole für Spielkinder. :D

Ich habe das Ding gebraucht bekommen und noch etwas Geld für den E-Shop. Der ist allerdings recht unübersichtlich. Frage: Welche Sachen sind zu empfehlen, was sind Geheimtipps? Mir ist bisher bloß Wario Ware Snapped aufgefallen, aber ich warte erstmal ab, ob ihr noch ein paar Ideen habt. :3

Ich lade mir jetzt erstmal ein paar Demos, wie geil ist das denn bitte?

V-King
19.06.2012, 03:52
Empfehlen würde ich:
Mighty Switch Force (ich habs zwar nicht, aber ich vertraue den Reviews und WayForward, die ziemlich viele coole Spiele machen, wie zum Beispiel...)
Shantae: Risky's Revenge (ist zwar DSi Ware, aber SO GUT)

Ääh, mehr fallen mir spontan nicht ein, aber es GIBT definitiv noch mehr!
Ist halt früh am morgen...

Eisbaer
19.06.2012, 08:16
Photo Dojo, das war der Hit auf dem BMT. :D

Ansonsten halt diverse Klassiker. Und du kannst dir glaube ich noch Zelda Four Swords gratis runterladen, wenn das noch nicht abgelaufen ist.

La Cipolla
19.06.2012, 09:04
Hm, ne, zu Four Swords finde ich gar nichts im Shop. Gibt es öfter mal irgendwelche Angebote da? Shantae ist mir mit 12€ definitiv zu teuer.
Danke für die anderen Tipps! :) Wem noch was einfällt, immer her damit.

Noch eine Frage: Wenn ich den 3DS zuklappe, ist er ja im Stand-By-Modus.
1.) Kann ich damit jedes Spiel jederzeit problemlos unterbrechen? Das wär ja megageil. :eek:
2.) Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus, hält sich das in Grenzen oder bricht mir Greenpeace die Beine?

Und NOCH eine Frage: Wie funktioniert diese Nintendo Zone? Ich bilde mir ein, inzwischen alle anderen Funktionen durchschaut zu haben, aber die macht irgendwie gar nichts.

Eisbaer
19.06.2012, 09:14
1. Nein, bei der Virtual Console gehts glaube ich nicht. Genauso wie man nur 3DS-Spiele(nicht DS) unterbrechen kann um ins Home-Menü zu gehen.
2. Denke mal, dass das nicht viel sein wird, aber ich hab das ehrlich gesagt nie genutzt.

3. Das ist der Name für nen Kooperationsvertrag von Nintendo mit diversen Restaurants, Hotels, etc., wo du gratis das WLAN nutzen kannst.

Und nein, Angebote direkt nicht. Aber Nintendo verschenkt öfter mal Krams. Letztes Jahr gabs gefühlt 30 Spiele umsonst. Ist aber nicht der Normalfall. Das war ne Aktion, um den hohen Preis zu entschuldigen und das Zelda-Jubiläum.

Renegade 92
19.06.2012, 10:12
Dieses Nintendo Zone kann man aber auch benutzen (mir kommt das gerade aus Eisbaers Beitrag nicht so ersichtlich vor) um z.B. an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem man Kid Icarus: Uprising gewinnen kann.
Man sie halt nur von Hotspots, wie bei Burger King, etc. benutzen.

V-King
19.06.2012, 14:19
Hm, ne, zu Four Swords finde ich gar nichts im Shop. Gibt es öfter mal irgendwelche Angebote da? Shantae ist mir mit 12€ definitiv zu teuer.
Danke für die anderen Tipps! :) Wem noch was einfällt, immer her damit.

Noch eine Frage: Wenn ich den 3DS zuklappe, ist er ja im Stand-By-Modus.
1.) Kann ich damit jedes Spiel jederzeit problemlos unterbrechen? Das wär ja megageil. :eek:
2.) Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus, hält sich das in Grenzen oder bricht mir Greenpeace die Beine?

Und NOCH eine Frage: Wie funktioniert diese Nintendo Zone? Ich bilde mir ein, inzwischen alle anderen Funktionen durchschaut zu haben, aber die macht irgendwie gar nichts.

Four Swords gibts seit Ende Februa oder sor nicht mehr im eShop, leider. EVENTUELL könntest du aber immernoch einen Re-Download probieren.
Geh im eShop auf "Einstellungen" und "Heruntergeladene Titel" oder sowas, da könnte EVENTUELL noch Four Swords drin sein, wenn dein Vorbesitzer das wenigstens einmal runtergeladen hat (was er besser getan hat, da es kostenlos war).

Zu deinen Fragen:

1.) Lars lügt, der Standby-Modus funktioniert auch mit Virtual Console-Titeln. Das einzige Spiel, das ich kenne, bei dem der Standby-Modus nicht funktioniert, scheint kurioserweise BlazBlue Continuum Shift zu sein. Warum er da nicht funktioniert: KA, ich hab das Spiel nicht für den 3DS und auf der 360 gibts keinen Sleep Mode ;)
Und ja, das kannst du jederzeit. Einfach die Home-Taste drücken und/oder den 3DS zuklappen. Ging übrigens auch schon beim normalen DS bei den meisten Spielen ;P

2.) Stromverbrauch ist ne gute Frage. Stellt man alle Einstellungen ganz hoch (d.h. WLAN an, 3D-Effekt an, Helligkeitsstufe 5 ohne Energiesparmodus), hält der Akku zwischen 3 und 5 Stunden.
Stellt man alles auf niedrigste Einstellungen (WLAN aus, 3D-Effekt aus, Helligkeitsstufe 1 mit Energiesparmodus) können sich nochmal 1-3 Stunden hinzugesellen.
Im Standby hält der 3DS ECHT lange. Hab erst gestern um ca. 14 Uhr meinen 3DS zugeklappt, während ich Zelda OoT laufen hatte. Home-Taste gedrückt, zugeklappt und den restlichen Tag vergessen. Als ich den heute morgen (ca. 7 Uhr) hervorgeholt und weitergespielt hab, war grade mal ein Viertel vom Akku weg.
Ich hatte den 3DS auch schon mehrere Tage im Standby-Modus und hab ihn nur für den Briefkasten für n paar Minuten aufgeklappt. Da dürfte er am Stück ca. 4 Tage oder so gehalten haben.

Ligiiihh
19.06.2012, 20:23
Ich glaube, Lars hat das mit dem fehlendem Standby von den GBA-Spielen, was tatsächlich der Fall ist.

Eisbaer
20.06.2012, 08:18
Ja.

V-King
20.06.2012, 15:35
Gut, die GBA-Spiele werden aber auch noch nicht offiziell im eShop angeboten. Und sobald sie es werden, geht da mit Sicherheit auch der Sleep-Modus, schätze ich.

La Cipolla
21.06.2012, 13:26
Wollte gerade sagen ... ich hab doch hier bloß legale Spiele, was redet ihr von GBA? :D

Andere Standardfragen, Region Lock.
1. Sind allgemein alle 3DS-Spiele locked, oder ist es ungewiss, ob ein bestimmtes klappt?
2. Wie sieht es mit DS-Spielen auf dem 3DS aus, kann ich da Importe spielen?

Sehe ich es richtig, dass die Devil Survivor Spiele alle nicht in Deutschland erschienen sind? Wie sieht es mit dem 3DS-Remake des ersten Teils aus? Das finde ich irgendwie nicht mal auf Amazon.

Eisbaer
21.06.2012, 13:35
Ja, alle 3DS-Games sind regionlocked. Für normale DS-Spiele gilt das nicht, sehr wohl aber für DSi-Games wie Pokemon S/W, die man mit einem normalen DS dann aber wieder spielen kann.

Btw. sind die GBA-Spiele legal. Nintendo hat letztes Jahr 10 GBA und 10 NES-Games für 3DS verschenkt.

Kayano
21.06.2012, 14:21
Sehe ich es richtig, dass die Devil Survivor Spiele alle nicht in Deutschland erschienen sind? Wie sieht es mit dem 3DS-Remake des ersten Teils aus? Das finde ich irgendwie nicht mal auf Amazon.Vor 3 Monate hätte man das mit Ja beantworten müssen. Weder Devil Survivor 1 noch 2 noch das 3DS Remake sind in Europa erschienen.

Aber inzwischen hat Ghostlight Erbarmen mit uns und hat das 3DS Remake von 1 und den 2. Teil für DS in Europa angekündigt. Für mich zu spät. Ich habe mir beide als US Importe für den DS gekauft. Hatte sogar kurz überlegt mir für das Remake einen 3DS anzuschaffen aber der Regionlock hat mich damals davon abgehalten.
Pressemitteilung Ghostlight (http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghostlight-announce-smt-devil-survivor-games)

Skar
21.06.2012, 14:46
Aber inzwischen hat Ghostlight Erbarmen mit uns und hat das 3DS Remake von 1 und den 2. Teil für DS in Europa angekündigt. Für mich zu spät. Ich habe mir beide als US Importe für den DS gekauft. Hatte sogar kurz überlegt mir für das Remake einen 3DS anzuschaffen aber der Regionlock hat mich damals davon abgehalten.
Pressemitteilung Ghostlight (http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghostlight-announce-smt-devil-survivor-games)Ich frag mich leider inzwischen, wieso Ghostlight jetzt seit zwei Monaten kein Sterbenswörtchen mehr darüber verloren hat :S

Angesichts der Tatsache, daß die vor Monaten angekündigten Digital Devil Sagas fürs PSN auch noch nicht da sind, fehlt mir ein wenig der Glaube an Ghostlight.

La Cipolla
21.06.2012, 14:54
Ich drücke ihnen die Daumen, klang nämlich verdammt gut. :eek:
Btw, vom 24. Mai:

While I’ve been concentrating on Agarest 2 recently, work is still continuing on both the Devil Survivor games and so far things are going well. While it’s been a long time since we’ve done anything for the DS and we’ve never done anything for the 3DS before, we’re now back in the swing of things. There’s always a lot to learn when working on a game for a new console, whatever area you’re involved in. From a tester’s perspective there’s lots of new compliance to learn and of course several new functions that might cause the game to break.

As for those of you waiting for the PSN release of the Digital Devil Saga games don’t worry, we haven’t forgotten about you and I promise we’ll let you know as soon as we have a release date for you.

Ja, alle 3DS-Games sind regionlocked. Für normale DS-Spiele gilt das nicht, sehr wohl aber für DSi-Games wie Pokemon S/W, die man mit einem normalen DS dann aber wieder spielen kann.
Okeee ... das ist verwirrend. Noch mal für die Langsameren unter uns: Amerikanische DS-Spiele kann ich also auf meinem deutschen 3DS spielen, aber DSi-Spiele nicht. Wie finde ich heraus, welche Spiele DSi-Spiele sind?

Btw. sind die GBA-Spiele legal. Nintendo hat letztes Jahr 10 GBA und 10 NES-Games für 3DS verschenkt.
Boah, das ist ja ärgerlich, wenn man das Ding erst jetzt kriegt, zumal man die GBA-Spiele bisher ja nicht mal kaufen kann! O__o Blöd, ey.

Eisbaer
21.06.2012, 15:01
Okeee ... das ist verwirrend. Noch mal für die Langsameren unter uns: Amerikanische DS-Spiele kann ich also auf meinem deutschen 3DS spielen, aber DSi-Spiele nicht. Wie finde ich heraus, welche Spiele DSi-Spiele sind?
Ganz genau. 3DS und DSi sind regionsbasiert, der DS nicht. Daher laufen auch alle Importe von DS-Spielen auf allen Geräten. DSi und 3DS dementsprechend nicht. Wie man es erkennt? Gute Frage. Ich weiß es nur bei Pokemon S/W. Vermutlich stehts irgendwo drauf. Aber im Grunde kann man es sich denken, wenn das Spiel Kamerafunktionen besitzt.

Boah, das ist ja ärgerlich, wenn man das Ding erst jetzt kauft, zumal man die GBA-Spiele bisher ja nicht mal kaufen kann! O__o
War halt ne Wiedergutmachaktion für die Erstkäufer wegen des hohen Preises. Schau halt mal nach unter "Heruntergeladene Titel", ob da was bei ist.

Skar
21.06.2012, 15:04
Ich drücke ihnen die Daumen, klang nämlich verdammt gut. :eek:
Btw, vom 24. Mai:Auch angesichts dieses Blogeintrags denk ich mir "huh?"
Die sollen das fix fertig übersetzte Spiel von Atlus USA nehmen und das einfach mit einem "PAL"-Flag versehen, das kann ja kein Programmieraufwand sein.
But what do I know.

La Cipolla
21.06.2012, 15:14
War halt ne Wiedergutmachaktion für die Erstkäufer wegen des hohen Preises. Schau halt mal nach unter "Heruntergeladene Titel", ob da was bei ist.
Nee, leider nicht. Aber gut, das erklärt es immerhin zufriedenstellend.
Trotzdem schade. :/

Eisbaer
21.06.2012, 15:21
In der Tat. Im letzten Jahr gab es folgende Titel gratis.

The Legend of Zelda
The Legend of Zelda - The Adventure of Link
The Legend of Zelda - Four Swords(Jubiläums-Version)
The Legend of Zelda - The Minish Cap
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario Vs. Donkey Kong.
F-Zero: Maximum Velocity
Kirby and the Amazing Mirror
Wario Land 4
Fire Emblem.
Kid Icarus
Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr.
Balloon Fight
Ice Climbers
Wrecking Crew
NES Open Tournament Golf
Mario & Yoshi
Metroid

La Cipolla
21.06.2012, 16:12
14211
Gut. Dann wiederum ist da jetzt nicht sooo viel dabei, das ich nicht sowieso schon kenne (oder nicht kennen will).

Knuckles
21.06.2012, 17:09

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die beiden aktuellsten Pokémon-Titel DSi-Titel sein sollen.
Eben habe ich meinen dt. 3DS genommen und Pokémon White Version ausprobiert. Welch Wunder, aber es läuft. Könnte daran liegen, dass das kein DSi-Titel ist (ist auch nichts auf der Hülle zu finden). Und bei den dt. Versionen der Games dürfte es genauso sein.

Ligiiihh
21.06.2012, 17:21
Es müsste eigentlich ein DSi-Spiel sein, es unterstützt ja die DSi-Kamera. Aber ich hatte auch gelesen, dass bei Pokémon S/W regionlocked sein müssten, oder wurden wir von der Presse verarscht? :D

Renegade 92
21.06.2012, 17:58
Bei Pokemon Schwarz/ Weiß geht auch diese andere Internet Einstellung, die vom DS nicht unterstützt wird.

Eisbaer
21.06.2012, 21:59
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die beiden aktuellsten Pokémon-Titel DSi-Titel sein sollen.
Eben habe ich meinen dt. 3DS genommen und Pokémon White Version ausprobiert. Welch Wunder, aber es läuft. Könnte daran liegen, dass das kein DSi-Titel ist (ist auch nichts auf der Hülle zu finden). Und bei den dt. Versionen der Games dürfte es genauso sein.
Dann lügt Bisafans an der Stelle. Da stehts nämlich quasi schwarz auf weiß. :/

Knuckles
21.06.2012, 22:09
Dann lügt Bisafans an der Stelle. Da stehts nämlich quasi schwarz auf weiß. :/

Haben die es in den entsprechenden Kombinationen ausprobiert oder haben sie es auch nur irgendwo gelesen?
Vor allem verstehe ich nicht, wie die darauf kommen, dass das DSi Titel sein sollen. Ich kann wirklich auf keiner der Hüllen einen Hinweis darauf finden.

Ligiiihh
21.06.2012, 22:41
Pokémon Schwarz und Weiß sind ganz klar DSi-Titel, das heißt aber nicht, dass sie nur auf dem DSi/3DS spielbar sind. Es steht nur auf der Verpackung, dass die Möglichkeiten des DSis genutzt werden können, afaik.

V-King
22.06.2012, 04:32
Knuckles, du benutzt aber schon die US-Version dafür? Einfach mal ganz dumm gefragt.

Es kann übrigens natürlich auch sein, dass Pokemon Schwarz und Weiß schlicht und ergreifend gar nicht region locked sind.
Nintendo hatte da mal was gesagt, dass der 3DS selbst eigentlich keinen Region Lock per sé hat, sondern die Spiele selbst region locked sind. Es würde vollkommen auf den Developer ankommen, ob er sein Spiel region locked haben will oder nicht (wie bei der 360).
Ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Vielleicht stimmt auch alles nicht und in Wirklichkeit ist alles region free >:(

Eisbaer
22.06.2012, 08:31
Haben die es in den entsprechenden Kombinationen ausprobiert oder haben sie es auch nur irgendwo gelesen?
Vor allem verstehe ich nicht, wie die darauf kommen, dass das DSi Titel sein sollen. Ich kann wirklich auf keiner der Hüllen einen Hinweis darauf finden.
Wie schon gesagt, die Titel sind ganz klar DSi-Titel. Man kann ja sogar Videochat betreiben und eben auch WPA2 nutzen, zumindest dann auf einem DSi oder 3DS. Vermutlich ist es wie Björn vermutet. Oder du nutzt die UK-Version, die vermutlich hier auch geht, im Gegensatz zu US oder JP.

Knuckles
22.06.2012, 16:52
Knuckles, du benutzt aber schon die US-Version dafür? Einfach mal ganz dumm gefragt.

Ich habe einen in Deutschland gekauften 3DS genommen und die US Version von Pokémon White Version.
Keine Sorge, da habe ich schon darauf aufgepasst. Ich habe nun auch nochmal die Hülle und die Anleitung genauer durchgeschaut. Nirgends ein Hinweis darauf, dass das Game DSi Inhalte bietet. Und wie gesagt, das Spiel läuft auf dem dt. 3DS. Ich kann auch gerne die Black Version testen.
Und ich weiß doch, ob ich mir von einem Game eine UK oder US Version kaufe. ;)

Eisbaer
23.06.2012, 11:35
Also DSi-Inhalte hat es definitiv -> Kamerafunktionen und WPA2. ;)

V-King
23.06.2012, 18:16
Ich habe einen in Deutschland gekauften 3DS genommen und die US Version von Pokémon White Version.
Keine Sorge, da habe ich schon darauf aufgepasst. Ich habe nun auch nochmal die Hülle und die Anleitung genauer durchgeschaut. Nirgends ein Hinweis darauf, dass das Game DSi Inhalte bietet. Und wie gesagt, das Spiel läuft auf dem dt. 3DS. Ich kann auch gerne die Black Version testen.
Und ich weiß doch, ob ich mir von einem Game eine UK oder US Version kaufe. ;)
Dann haben die beiden Spiele wahrscheinlich tatsächlich keine Regionalsperre.
Das ist zumindest die einzig logische Erklärung.
Ich habe Pokémon Schwarz/Weiß leider nicht, aber auch mir ist bekannt, dass diese Editionen die von Eisbaer genannten DSi-Funktionen bieten.

Sagt auch die Anleitung echt nichts von Videochat?

Eisbaer
25.06.2012, 09:35
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/nur_fuer_begrenzte_zeit_20_rabatt_auf_ausgewaehlte_nintendo_eshop-titel_50133.html
Gibt gerade 20% auf diverse Titel.

Vom 22. bis zum 28. Juni sind folgende Spiele zum Schnäppchenpreis verfügbar:

Pullblox™
Zen Pinball 3D
Let's Golf! 3D
The Legend of Zelda™: Link's Awakening DX™
Super Mario Land™

Vom 28. Juni bis zum 5. Juli werden folgende Titel heruntergesetzt:

Dillon's Rolling Western™
Freakyforms™ Deine Geschöpfe, quicklebendig!
Fun! Fun! Minigolf TOUCH!
Mighty Switch Force!
Super Mario Land™ 2 6 Golden Coins™

WeTa
13.12.2012, 16:31
http://i.imgur.com/O6syU.jpg
http://i.imgur.com/P8Awm.jpg

lolnintendo

Evu
14.02.2013, 17:40
Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
jedenfalls:

http://www.youtube.com/watch?v=cntz1GyM1Bs
Mario vs Donkey Kong \o/ even tho DK94 will still be the best installment in the seriesAlso Donkey Kong Country Returns 3D and Mario&LuigiAND ZOMFG IS THAT MARIO GOLF?!?! :Kreygasm:

Ligiiihh
14.02.2013, 18:53
Richtig geil. Vor allem ist von Mario & Luigi-Charme erstaunlich viel übrig geblieben, dafür, dass man jetzt 3D-Karten auf dem 3DS hat. Die Sprite-Qualität ist einfach hervorragend.

V-King
16.02.2013, 17:28
Wenig los hier, obwohl games wie Fire emblem rausgekommen sind (ich glaube, das hat aber seinen eigenen thread)
jedenfalls:
[video=youtube;cntz1GyM1Bs]http://www.youtube.com/watch?v=cntz1GyM1Bs[video]
Mario vs Donkey Kong \o/ even tho DK94 will still be the best installment in the seriesAlso Donkey Kong Country Returns 3D and Mario&LuigiAND ZOMFG IS THAT MARIO GOLF?!?! :Kreygasm:

Fire Emblem kommt hier leider erst am 19. April raus:\

Gala
16.03.2013, 06:45
Ups gekauft.

Lux
16.03.2013, 08:28
Ich hab mir früher immer die Yps gekauft.

Kayano
28.03.2013, 22:07
Ich hab mir jetzt den 3DS XL zugelegt. Der obere Bildschirm hat auch eingerastet einen gewissen Spielraum in dem der Bildschirm wackelt.
Ungefähr in diesem Rahmen.

http://www.youtube.com/watch?v=PdaXTCteupo

Nun habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen ob das für den 3DS (bei dem das auch Auftreten soll) und 3DS XL normal ist oder nicht. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen wieviel Spielraum hat euer oberer Bildschirm? Weil bei meinem DSlite sitzt der obere Bildschirm deutlich fester.

Cooper
29.03.2013, 05:39
Ich habe mir vor 2 Wochen auch die XL-Variante gegönnt. Das Wackeln scheint üblich zu sein...leider. Es stört mich auch ganz schön, ich hatte deswegen schon ein Ersatzgerät bei Amazon angefordert. Da war es auch nur minimal besser. Scheint daher baubedingt zu sein, es soll aber auch (wenige) Geräte geben, die nicht davon betroffen sind.

Mike
29.03.2013, 09:18
Meiner wackelt auf jeden Fall nicht in einem SO großen Ausmaß. Bei mir sind's ca. zwei bis drei Millimeter Spielraum und so ein leichtes anstupsen reicht auch nicht aus, um ihn zu bewegen.

Was anderes: Ich habe mir gerade die Demo zu "HarmoKnight" angesehen. Ich finde das Spiel wirklich unglaublich schwer ô_o Ich dachte immer, ich habe ein gutes Taktgefühl... hatte mich aber wohl geirrt. Vor allem wenn man die "Angriff"-Taste schnell hintereinander drücken muss, ist es sehr schwer. Der erste Boss (diese Biene) war ziemlich fies und ich habe sehr lange gebraucht. Etwas nervig ist es auch, dass "A" für den Angriff ist und "B" für's Springen. Hab das sehr oft verwechselt. Ich bin es so wahrscheinlich vom Super Mario spielen her nicht gewöhnt.

LG Mike

Carpe Diem
29.03.2013, 09:38
Hey Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit den 3DS zugelegt, allerdings die "normale" Version im Bundle mit Zelda OoT mit schicken Verzierungen. Jetzt frage ich mich ob ich auf die XL Variante umsteigen sollte. Würdet ihr den immerhin ca. 160 Euro teuren Aufpreis gerechtfertigt finden? Ich spiele zumal meist ohne den 3D Effekt und besitze sowohl den DS XL sowie eben den normalen 3DS. Ich würde schon gerne auf dem größeren Bildschirm spielen, frage mich halt nur ob sich "alleine" das Feature bei dem Aufpreis lohnt.

Mike
29.03.2013, 09:39
Ich würde dazu definitiv "nein" sagen.

LG Mike

Zeuge Jenovas
29.03.2013, 10:49
Hey Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit den 3DS zugelegt, allerdings die "normale" Version im Bundle mit Zelda OoT mit schicken Verzierungen. Jetzt frage ich mich ob ich auf die XL Variante umsteigen sollte. Würdet ihr den immerhin ca. 160 Euro teuren Aufpreis gerechtfertigt finden? Ich spiele zumal meist ohne den 3D Effekt und besitze sowohl den DS XL sowie eben den normalen 3DS. Ich würde schon gerne auf dem größeren Bildschirm spielen, frage mich halt nur ob sich "alleine" das Feature bei dem Aufpreis lohnt.

Ich hab mir den 3DS XL direkt gekauft (mein erster nintendo handheld seit dem Game Boy Advance) und ich kann nur sagen die Größe ist ein Traum, du wirst es keine Sekunde lang bereuen wenn du darauf im Bett ganz entspannt zockst (oder wo auch immer du das Ding nutzt ^^)
Akku hält wenn man 3D deaktiviert (was ich immer habe weil ich es nicht brauche) sehr lange... bis 6 Stunden und wenn du die Helligkeit auf Mittel stellst kommst du sogar auf bis zu 8 Stunden! :)

The Judge
29.03.2013, 10:55

Schwer zu sagen. Ich hatte das Vorgängermodell nicht und bin quasi direkt mit dem 3DS XL eingestiegen. Ich bin auch soweit sehr zufrieden und würde selbstverständlich jedem, der mit der Anschaffung eines 3DS liebäugelt, eher den 3DS XL empfehlen. Allerdings glaube ich nicht, dass mir ein Umstieg happige 160 Euro wert wären.
Das mag jetzt vielleicht etwas verfloskelt klingen, aber hast du die Chance, das Teil eventuell vorher mal auszuprobieren? Es gibt ja auch Leute, die den XL eher nicht so prickelnd finden, weil die geringe Auflösung dort deutlicher zu erkennen ist.

La Cipolla
29.03.2013, 10:59
Bei uns im Saturn stehen die Dinger rum, hat mich auch zum Zweifeln gebracht. ^^ (Also ich habe den alten und hätte jetzt uuunglaublich gern den Neuen, aber das Umsteigen wäre noch zu teuer, zumal ich momentan eh hauptsächlich DS-Spiele spiele.) Ich find ihn schon auf jeder Ebene besser, aber den Aufpreis? Hm. Musst du wissen.

Zeuge Jenovas
29.03.2013, 11:41
wieso eigtl. 160 Aufpreis?
Verklopp den 3DS und dann hast nur noch n Restbetrag übrig von den 160 ?

Es lohnt sich definitiv, der XL sieht bzw. ist auch viel Wertiger als der kleine.. das sagen auch alle Tests.

V-King
29.03.2013, 12:19

Es lohnt sich definitiv, der XL sieht bzw. ist auch viel Wertiger als der kleine.. das sagen auch alle Tests.

Wenn er seinen 3DS verkauft, dann sollte er das definitiv erst NACH dem Kauf eines 3DS XL tun, um die ganzen Download-Tickets des eShops zu übertragen usw.

Carpe Diem
29.03.2013, 12:47
Danke euch für die vielen Antworten erstmal ^^

Ausprobieren kann ich den XL leider nicht vorher, die meisten aus meinem Freundeskreis haben wenn überhaupt auch nur den normalen 3DS.

Drohe auch immer schwach zu werden wenn ich den XL im Saturn oder so sehe, der Bildschirm wäre halt für mich wie gesagt das Hauptargument aber die 160 Euro sind schon happig, zumal ich auch zu denen gehöre die 3D nicht brauchen. Auf der anderen Seite sieht das Ding schon schick aus. :D

Verkaufen kommt für mich als Sammler eigentlich nicht in Frage. ^^ Zumal ich die Zelda 3DS Version habe die mir auch sehr gut gefällt.
Aber als Alternative könnte ich meine Vita verkloppen. :p

Mivey
29.03.2013, 13:34
Aber als Alternative könnte ich meine Vita verkloppen. :p
Ou, wehe die Sony Defence Force hört das!

Cooper
29.03.2013, 18:04
Ich bin ja vor zwei Wochen von meinem Release 3DS auf den XL umgestiegen. Und ganz ehrlich? Ich will nicht mehr zurück. Es lohnt sich definitiv. Auch wenn die Auflösung gleich geblieben ist, nimmt man das im Spiel kaum wahr. Und die 90% größeren Screens sind wahrlich eine Wonne. Meinen alten 3DS hatte ich nach dem Datentranser verscherbelt. Im Gegensatz zum DS Lite mit der GBA-Funktion hätte hier alles andere keinen Sinn ergeben.

Kiru
30.03.2013, 12:45
Ou, wehe die Sony Defence Force hört das!

Das ist aber ein gutes Stichwort. Vita Screen >>> 3ds screen. Der XL macht das auch nicht besser. Man sollte beim 3ds XL keinen Vita Screen erwarten, das enttäuscht nur. Enorm. (Oder weniger enorm, wenn einem das eh egal ist :D ) Es mag nicht viel sein, was die Vita bietet, aber der Screen.. ja, der Screen, der ist richtig gut. Dagegen stinken alle Psp Modelle, als auch alle DS/3DS Modelle sowas von ab.

Verkaufen würde ich aber persönlich nie eine Konsole, außer natürlich man holt sich ein aktuelleres Modell. Irgendwann ärgert man sich. Fast schon garantiert. Die Vita mag momentan nicht viel bieten, und ich wäre auch selbst 3DS Besitzer, wenn Deutschland nicht bekannterweise in Europa ist, aber nunja. Vielleicht mal irgendwann. Bis dahin guckt man sich den tollen Screen bei den 3 Vita Spielen an, die es gibt. (Und Spielt Psp/Ps1 Spiele in besserer Qualität, mitunter dank "dat screen!")

Trotzdem würde ich einen Umstieg auf einen größeren Screen wirklich mal versuchen anzutesten. Verschiedene Läden (Media Markt, Saturn..) abklappern und hoffen, da kann man mal einen "ausprobieren".
edit: Oder zur Not mal auf Youtube schauen. Das ist garantiert nicht perfekt, aber besser als gar nichts.

V-King
30.03.2013, 17:27
Das ist aber ein gutes Stichwort. Vita Screen >>> 3ds screen. Der XL macht das auch nicht besser. Man sollte beim 3ds XL keinen Vita Screen erwarten, das enttäuscht nur. Enorm. (Oder weniger enorm, wenn einem das eh egal ist :D ) Es mag nicht viel sein, was die Vita bietet, aber der Screen.. ja, der Screen, der ist richtig gut. Dagegen stinken alle Psp Modelle, als auch alle DS/3DS Modelle sowas von ab.
Mal ehrlich: Ich weiß nicht, was alle an dem Vita-Screen so brutal speziell finden.
Mal ganz kurz: Ich sehe absolut keinen Unterschied in der allgemeinen Bildqualität zwischen Vitas OLED-Screen und dem regulären 3DS(XL)-Screen.
Beide Bildschirme sind für ihre Verhältnisse gestochen scharf, ohne Farbbluten und ohne bemerkbarer Pixelfarblatenz.
Wo genau liegt der riesige Vorteil beim Vita-Screen, außer der offensichtlich höheren Auflösung und dem allgemeinhin größeren Bildschirm?

Knuckles
30.03.2013, 17:52
Wo genau liegt der riesige Vorteil beim Vita-Screen, außer der offensichtlich höheren Auflösung und dem allgemeinhin größeren Bildschirm?

Das Spiele besser darauf aussehen.

Kiru
30.03.2013, 17:58
Technisch. 3ds is LCD, Vita hat nen OLED. Kürzere Reaktionszeit, bessere "schräge" Sicht (also ohne, dass Farben komplett unecht werden etc), bessere Bildhelligkeit, besserer Kontrast, bessere/sattere Farben. Dazu sind Pixel alle selbst ein "Licht", es gibt also keiner Hintergrundbeleuchtung. Das bedeutet auch, dass es richtiges schwarz auf dem Screen gibt, was bei LCD nicht wirklich möglich ist.

Um das am besten zu vergleichen muss man das selbe "Bild" auf zwei Screens sehen. Es ist wirklich ein ganz schöner Unterschied.

Dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=FICAHsE_enE) hier zeigt ein paar Dinge ganz gut, allerdings bei Kameras.

OLED ist also WIRKLICH gut. Wenn man den Vergleich nicht so hat, ist das weniger auffallend. Deswegen kriegt man bei der Vita auch oft zu hören, dass Screens "schlechter" aussehen, als auf der Vita. Liegt daran, dass die meisten Monitore eben ein schlechteres Bild liefern. Heißt nicht, dass der 3DS mies ist. Nur wer erwartet, dass der XL einen Vita-ähnlichen Screen hat.. nein.

Carpe Diem
30.03.2013, 21:37
Ich wollte keinem Vita Liebhaber auf den Schlips treten. :D Ich mag meine Vita eigentlich auch, mich ärgert nur manchmal das verschwendete Potential daher spiele ich auf dem 3DS momentan mehr.

Gut, ich höre jetzt so heraus, dass die die umgestiegen sind den größeren Bildschirm tatsächlich nicht mehr missen wollen, mal schauen ob der Osterhase was bereit hält, wobei ich ansonsten vermutlich auf ein günstigeres Angebot warten würde. Auf Youtube zumindest sieht der Unterschied der Systeme ja schon sehr krass aus. Kann ich mir schon deutlich spaßiger vorstellen, auf dem größeren Screen Pokemon oder Zelda zu spielen.^^

Kiru
30.03.2013, 21:45
Ging hier ja nicht um "Liebhaber", sondern eben über die Erwartungen an den Screen. Gerade, da du ne Vita hast. Ist halt so ne Sache. Viel Geld ausgeben für so ein Upgrade.. das muss man sich eben gut überlegen. Darum ja generell auch der Tipp sich das selbst anzusehen, was da für ein Unterschied ist. (Was du ja zumindest auf Youtube gemacht hast) Damit es eben keine Enttäuschung gibt. Im Endeffekt zählt ja nur, dass man selbst denkt, dass es das Geld wert war.

Carpe Diem
30.03.2013, 21:51
Ging hier ja nicht um "Liebhaber", sondern eben über die Erwartungen an den Screen. Gerade, da du ne Vita hast. Ist halt so ne Sache. Viel Geld ausgeben für so ein Upgrade.. das muss man sich eben gut überlegen. Darum ja generell auch der Tipp sich das selbst anzusehen, was da für ein Unterschied ist. (Was du ja zumindest auf Youtube gemacht hast) Damit es eben keine Enttäuschung gibt. Im Endeffekt zählt ja nur, dass man selbst denkt, dass es das Geld wert war.

Ja stimmt schon, die einzige Überlegung ist eben Geld gegen Screen sozusagen, da ich bisher auch nach den Tests auf YT sonst keinen Mehrwert zum normalen 3DS sehe. Wobei ich bei Nintendo auf die Grafikqualität nicht allzu sehr achte. Wenn ich dann mal Lust hab auf ein hochauflösendes Spiel für die Hosentasche nehm ich halt Uncharted für die Vita.
Da schwanke ich halt noch hin- und her. Damals beim Umstieg von normalen DS Lite auf den DS XL ging es mir auch so. Den Kauf habe ich zwar auch nicht bereut, aber der Umstieg ist da eben nicht so ganz preiswert. :\ meh.
Aber danke euch allen schon mal für die Hilfestellung. :)

Gala
22.04.2013, 20:56
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html

Lux
22.04.2013, 21:10
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html

DK be mine!

La Cipolla
22.04.2013, 22:13
Ich seh schon die Ebay-Preise für Club-Nintendo-Codes skyrocketten (schönes Wort).

R.D.
23.04.2013, 00:38
Na toll, mir fehlt genau ein spiel :/

V-King
23.04.2013, 06:37
Da ich mir eh Fire Emblem noch holen wollte, hab ich mit Monster Hunter, Luigi's Mansion und Fire Emblem genug Spiele, um mir Animal Crossing kostenlos zu holen, fuck yeah!

Stefan, hol dir halt endlich Monster Hunter >:O

R.D.
23.04.2013, 08:51
Geb geld dann geht dat :0 Hätte ich bereits 3 dann würde ich eh Monster Hunter nehmen :D

V-King
23.04.2013, 11:24
Geb geld dann geht dat :0 Hätte ich bereits 3 dann würde ich eh Monster Hunter nehmen :D

Gib du dein Geld halt nich immer für andere Spiele aus, dann hätteste auch mal welches für Monster Hunter :P

R.D.
23.04.2013, 15:03
Aber Fire Emblem und Luigis Mansion :(

Gala
23.04.2013, 15:28
Ich find den Banner nicht bei meinem Konto oO

Lux
23.04.2013, 15:34
Ich find den Banner nicht bei meinem Konto oO

Bitte beachte, dass der Werbebanner nur bei Club Nintendo-Mitgliedern erscheint, die a) sich in ihr Club Nintendo-Konto eingeloggt haben, b) mindestens 16 Jahre alt sind und c) mindestens drei der oben aufgeführten Titel in ihrem Konto registriert haben. Der kostenlose Download-Code muss spätestens bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr beantragt werden.
Da hast Du es.

R.D.
23.04.2013, 16:45
Hat jemand ein Code für mich? Einige haben bestimmt alle Spiele oder interessieren sich nicht dafür :D

Lux
24.04.2013, 14:24
Hm. Mein erster Impuls war, dass ich mir Donkey Kong als Bonusspiel runterlade. Jetzt habe ich seit gestern allerdings auch Animal Crossing im Hinterkopf. Verdammt, welches Spiel soll ich mir als Retail holen und welches soll ich mir runterladen? Welches Spiel wird nach Release am meisten wert sein? :D Ich kann das wirklich nicht einschätzen. Dann würde ich einfach danach entscheiden, welches Spiel ich im Zweifelsfall zu einem höheren Preis abstoßen könnte. :p

Klunky
24.04.2013, 15:17
Mir persönlich bringt die Aktion wohl nichts, da ich außer Fire Emblem kein anderes Spiel besitze und nur noch vorhabe mir Luigis Mansion zu holen.
Der Rest davon interessiert mich leider kaum bis gar nicht. Dabei hätte ich DK Country Returns, schon gerne als kostenloses Spiel, da ich das Spiel einfach superb genial finde und auch ruhig auf dem Handheld nochmal durchzocken würde. (Gibt sogar ne Bonus Welt obendrauf, womit das viel schwierigere einsammeln der Puzzleteile auch noch Sinn macht.)
Vor allem ist da der Wiederspielwert auch höher, da die Hemmung DKCR wieder zu spielen darin besteht, meine verstaubte Wii aus dem Schrank zu holen.
Nur blechen für das selbe Spiel will ich halt nicht.

@R.D

Da ich das Angebot wohl nicht nutzen werde, kann ich dir gerne meinen Code für Fire Emblem zukommen lassen.

Renegade 92
24.04.2013, 17:21
Ich finde die aktion auch ziemlich cool :)
Allerdings habe ich nur 1 von den Spielen (Castlevania), wollte mir aber so oder so Monster Hunter oder Luigis Mansion holen.
Wenn also noch jemand nen Code übrig hat und den nicht gebrauchen will, ich würde den sehr dankend annehmen :D

R.D.
24.04.2013, 20:03
Da ich das Angebot wohl nicht nutzen werde, kann ich dir gerne meinen Code für Fire Emblem zukommen lassen.

Fire Emblem hab ich ja "leider" selber und ich denke mal das geht nur wenn man 3 unterschiedliche Spiele added :D

Klunky
24.04.2013, 20:28
Aso, dumme Sache das.^^"

Naja wer braucht, kann sich melden.

Sylverthas
24.04.2013, 21:49
Glücklicherweise läuft die Aktion noch ein wenig - vielleicht komme ich in der Zeit ja wirklich auf die drei Games - hoffe derzeit noch auf einen Preisverfall für Castlevania (das sollte zumindest schneller runterrauschen als die Nintendo-Titel), dann müsste ich noch Luigi kaufen und dann wäre wohl DKC:R der Bonustitel - da das Game extrem gut ist kann man das auch auf dem Handheld gebrauchen *g*

Wobei man zumindest bei Nintendogames sagen kann, dass die eh im Preis (auf absehbare Zeit) nicht deutlich fallen werden - und damit ist das insgesamt doch ne coole Aktion ^_^

-=kama=-
26.04.2013, 14:13
ATLUS & NIS America bringen Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers[sic!] im Herbst nach Europa! (http://www.nintendolife.com/news/2013/04/shin_megami_tensei_devil_summoner_soul_hackers_arrives_in_europe_this_fall)

Bravely Default? Check!
Etrian Odyssey VI? Check!
Shin Megami Tensei IV? Check!
Fire Emblem? Check!

Jetzt fehlen mir nur noch EU-Ankündigungen für Dragon Quest VII, Fantasy Life, Monster Hunter 4 & Elminage Gothic und alle meine 3DS-Wunschtitel kommen zu uns.
(Wobei ich ehrlich gesagt hoffe daß sich die Vita-Gerüchte für MH4 bestätigen, das Spiel ist dort besser aufgehoben)

Renegade 92
26.04.2013, 16:59
Aso, dumme Sache das.^^"

Naja wer braucht, kann sich melden.

Ich würds nehmen ^^
Wollte mir die Tage dann eh Luigis Mansion holen und als download würde ich dann Monster Hunter nehmen :D

Wenn du den Code noch hast (und auch wirklich nicht selbst einlösen willst!) dann kannste ihn mir ja per PN schicken :P

WeTa
13.06.2013, 12:30
http://i.imgur.com/8DItS9P.jpg
Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?

Holo
13.06.2013, 14:39
Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €. :|

Eisbaer
13.06.2013, 15:33
Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem 3DS für unter 100 €. :|

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS-Schwarz-Handheld-Spielkonsole-PAL-/261226715180?pt=DE_Konsolen&hash=item3cd253582c
Oder sonst guck dir einfach mal die anderen Auktionen an. Wird nicht so schwer zu finden sein ;)

Lux
13.06.2013, 16:42
http://i.imgur.com/8DItS9P.jpg
Ich bin dann erstmal weg. Kann mich wer anrufen, wenn BMT ist?
What the actual fuck. Mein Spiel ist noch immer nicht verschickt.

Sylverthas
13.06.2013, 16:57
Alter, wer hat dieses Design verbrochen O_o
...
Versteht man das nur, wenn man Animal Crossing spielt?

WeTa
13.06.2013, 17:59
...
Versteht man das nur, wenn man Animal Crossing spielt?

https://i.chzbgr.com/maxW500/7353138688/hE4C69C64/
Und nun schweig, New Leaf ist amazing.

Ligiiihh
13.06.2013, 20:21
...
Versteht man das nur, wenn man Animal Crossing spielt?Alter, sei mal still. This is totally awesome. xO Und mein Gerät will ich auch haben! ;__; *hust*nichtdasGeburtstagsgeschenkmeinesBruders*hust*

Lux
15.06.2013, 08:42
http://i.imgur.com/1eAoTYU.jpg
Blöd, dass ich so unfähig bin, wenn es darum geht, irgendwelchen Sachen Namen zu geben. :p

http://i.imgur.com/5bVE8fT.jpg
Das Arschloch hier frisst meine Insekten und gibt mir dafür Möbelstücke.

http://i.imgur.com/09sTwdN.jpg
Und hier bin ich gerade dabei, die Viecher zu fangen, die Nat mir abgenommen hat.

18052
Das hier bin ich, wie ich Animal Crossing spiele. Seit Wild World hat sich also nichts geändert. :p Mal gucken, wie viele Stunden ich diesmal hier drin versenken kann. :A

Knuckles
15.06.2013, 10:05
Es hat nicht zufällig noch jemand einen Code über für die Aktion von Nintendo und will da nicht mitmachen? Ich habe bereits Fire Emblem und Donkey Kong Country Returns 3D, aber ein drittes Game will ich mir in den nächsten Tagen nicht kaufen. Anyone?

Renegade 92
15.06.2013, 10:07
@Lux: Du hast nicht zufällig Lust evtl. mal ne Runde im Multiplayer zu spielen?
Ich hatte Animal Crossing bei der Aktion "So viele Spiele" ausgewählt und müsste das dementsprechend demnächst per E-Mail bekommen.

Lux
15.06.2013, 10:35
Es hat nicht zufällig noch jemand einen Code über für die Aktion von Nintendo und will da nicht mitmachen? Ich habe bereits Fire Emblem und Donkey Kong Country Returns 3D, aber ein drittes Game will ich mir in den nächsten Tagen nicht kaufen. Anyone?
Wie es der Zufall will, habe ich den Code von Animal Crossing noch nicht eingelöst. Ich denke aber, ich werde den jemandem geben, der die Spiele auch spielt oder zumindest alte Wii-Spiele, die er sowieso nicht braucht, an mich verkauft. :o :D

@Renegade: Klar, können wir machen. Ich habe Pfirsiche, nur heute habe ich irgendwie keine neuen bekommen. :( Hau mal Deinen Friendcode rüber, dann checke ich mal Dein Dorf. :A :D

goldenroy
16.06.2013, 14:59
Me haz 3DS XL - Animal Crossing Pack mit Animal Crossing (duh) now. : )

Virginie
18.06.2013, 08:49
Hach, meine Herren. Jetzt, wo mir mein Knie gerade meine Sommerplanung torpediert, AA: DD in greifbare Nähe rückt und Animal Crossing nun auch noch erschienen ist, hat der 3DS auf meiner DO WANT-Liste einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Bevor ich mir aber den amazon-Einkaufswagen vollstopfe, bleiben doch noch ein paar Restzweifel - in der Hoffnung, das ihr sie beseitigen könnt.

Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.

Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?

Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?

Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii. :D

Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?

Eisbaer
18.06.2013, 09:11
@eShop
Ist unterschiedlich. Die Preise reichen von 2€ für kleine Games, über 5€ für z.B. Link´s Awakening, bis zu Vollpreistiteln, die du sonst auf Disk kaufen würdest. Grob gesagt sind die meisten Spiele um die 2-3€ angesiedelt, aufwendigere Spiele und sehr namhafte Spiele können auch teilweise 5-10€ kosten. Virtual Console ist glaube ich aber 6€ das Maximum oder sogar nur 5.

La Cipolla
18.06.2013, 09:31
Lohnt sich der Aufpreis zwischen 3DS und der XL-Variante? Mit Ladekabel wären es ja ca. 30 EUR mehr (kein DSi vorher gehabt) - die ich auch in Virtue's Last Reward stecken könnte? Okay, das sinnvollste ist wohl, ich humpel mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei und schaue mir den Unterschied vor Ort an.
Ich behaupte mal, wer den neuen einmal in der Hand gehabt hat, will mit dem alten nichts mehr anfangen. Ging mir zumindest so (und ich hab noch den alten T__T).

Und: Wie sehen die DS-Games auf der XL-Variante aus? Stark gestreckt und könnte ich im Zweifel die Bildschirmauflösung nach unten regeln?
Ich bin mir nicht ganz sicher, bilde mir aber ein, gehört zu haben, die hätten standardmäßig die alte Größe. Kann das jemand bestätigen?

Die XL-Variante ist doch in Bezug auf die DS-Games immer noch region free, oder?
Jo! Ich glaube, es gibt einige wenige DSi Tite, die sich weigern, aber das war wohl auch auf dem DS schon so.

Und wieviel Kosten denn die Spiele im eShop ungefähr (insbesondere Virtual Console Titel)? Der eShop wäre tatsächlich ganz neu für mich - ich bin tatsächlich beim DS-Lite stehen geblieben und hatte auch keine Wii.
Was der Baer sagt, wobei ich schon den Eindruck habe, dass 3-5 so der Durchschnitt ist. Ist ne nette Sache.

Und die Frage aller Fragen: Worauf warte ich noch?
Ja, worauf denn? :bogart:

Vielleicht auf die nächste 3DS-Version in nem Jahr oder so, die dann wieder den XL wie einen alten Kaffeepot aussehen lässt. *rage*

Akito
18.06.2013, 10:18

Ich würde den 3DS XL klar als die bessere Alternative bezeichnen, vernünftig große Bildschirme, längere Akkulaufzeit, liegt besser in der Hand, zumindest wenn man das Gerät mit beiden Händen bedient, mit einer Hand muss ich hin und wieder die Art, wie ich es halte, ändern. Ist aber nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Gestreckt und ein wenig verwaschen, was man gerade bei 2D Spielen merkt oder man spielt sie in der Originalauflösung.

Zeuge Jenovas
18.06.2013, 10:41
Es lohnt sich wirklich. Ich habe bisher nur normale DS Titel drauf gespielt und die sehen wirklich einwandfrei im Vollbild aus, da wird nichts verzerrt. Man kann mit ner Tastenkombi notfalls (was man aber echt nicht nie braucht weil alles Top aussieht) auch die Auflösung des alten DS aktivieren und in einem Modus spielen wo man dann schwarzen Rand hat und alles in 1:1 Größe wie auf dem normalen DS hat.
Die Display Größen sind perfekt und ich garantiere dir dass du auf dem Teil AA nur um so mehr genießen kannst, bei mir war es jedenfalls so :)
Hab AA, Layton, Hotel Dusk usw. alle drauf gespielt und fand es einfach perfekt so..

Ich habe den roten (http://www.amazon.de/dp/B008DGEBH6/ref=as_li_ss_til?tag=becoanauth-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B008DGEBH6&adid=00MGCM12PCVN2K8VVHP7&&ref-refURL=http%3A%2F%2Frcm-de.amazon.de%2Fe%2Fcm%3Flt1%3D_blank%26bc1%3D000000%26IS2%3D1%26bg1%3DFFFFFF%26fc1%3D000000%26lc1%3D0000FF%26t%3Dbecoanauth-21%26o%3D3%26p%3D8%26l%3Das4%26m%3Damazon%26f%3Difr%26ref%3Dss_til%26asins%3DB008DGEBH6), finde das Set mit Fire Emblem (https://www.amazon.de/dp/B00BFX79NC/ref=as_li_ss_til?tag=becoanauth-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B00BFX79NC&adid=1DZZ6V9736SRCSNBAZX0&), oder natürlich auch mit Monster Hunter (https://www.amazon.de/dp/B00BFX79YG/ref=as_li_ss_til?tag=becoanauth-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B00BFX79YG&adid=0AD00BRWVDM6FDE58ZF7&), dem neuen Animal Crossing (https://www.amazon.de/dp/B00CI1VSXM/ref=as_li_ss_til?tag=becoanauth-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B00CI1VSXM&adid=1AXYFFPVDWC56MMWZJXW&)
Alles super Sets.... ich liebe meinen roten XL und kann nur sagen: Wenn du das Ding einmal in der Hand hattest willst du kein anderes mehr. ^^

Knuckles
18.06.2013, 15:02

Niemand?
Dann könnte ich mir Animal Crossing holen. :)

Lux
18.06.2013, 15:39
Niemand?
Dann könnte ich mir Animal Crossing holen. :)
18072

Virginie
18.06.2013, 18:38
Vielen Dank Euch! Ich bin tatsächlich heute nach der Arbeit zu Saturn gehumpelt und habe mich mit dem 3DS XL und Animal Crossing beschenkt ^^

Kommentar des Verkäufers (nachdem ich in voller Büromontur die Sachen an der Kasse abgeladen habe): "Das muss ja ein bombastisches Zeugnis gewesen sein." [Anm. der Redaktion: Berlin hatte heute letzten Schultag.] Antwort: "Nö, ich beschenke mich selbst!" :D

Und danke nochmal wer auch immer das mit der TPG bei Saturn im Schnäppchenthread gepostet hat, ich habe tatsächlich den Onlinepreis bekommen (179 EUR statt 195 EUR).

So, richte mein neues Spielzeug mal ein \o/

Lux
18.06.2013, 18:46
Vielen Dank Euch! Ich bin tatsächlich heute nach der Arbeit zu Saturn gehumpelt und habe mich mit dem 3DS XL und Animal Crossing beschenkt ^^

Kommentar des Verkäufers (nachdem ich in voller Büromontur die Sachen an der Kasse abgeladen habe): "Das muss ja ein bombastisches Zeugnis gewesen sein." [Anm. der Redaktion: Berlin hatte heute letzten Schultag.] Antwort: "Nö, ich beschenke mich selbst!" :D

Und danke nochmal wer auch immer das mit der TPG bei Saturn im Schnäppchenthread gepostet hat, ich habe tatsächlich den Onlinepreis bekommen (179 EUR statt 195 EUR).

So, richte mein neues Spielzeug mal ein \o/
Friendcode her und im Animal Crossing-Thread gemeldet!

Akito
21.06.2013, 16:41
An alle die ihren 3DS (XL) an Nintendo zur Reparatur oder Umtausch geschickt haben, wie funktioniert das mit den DL Sachen, funktionieren sie normal wenn das Gerät wieder da ist und ich die SD Karte wieder reinstecke? Was wenn das Gerät ausgetauscht wird?
Hab ich erwähnt, dass ich das fehlende Accountsystem bei Nintendo zum Kotzen finde?

Sölf
25.06.2013, 13:46
In der Mii Lobby gibts ja jetzt 4 neue Spiele. Hat sich da irgendwer was von gekauft? Spukschloss, Große Schlacht und Mii-Patroullie sehen ja schon irgendwie cool us, aber 5 Euro pro Spiel? D:

Indy
11.07.2013, 06:23
Hab mir gestern einen 3DS XL mit Super Mario World 3D gekauft. Das sind meine bisherigen Erfahrungen:

- Ein Papagei erklärt mir, wie ich die Kamera benutze
- 3D ist ganz nett. Für 5 Minuten. Dansch hab ich es abgedreht.
- Zahlungsmöglichkeiten im Nintendo Shop beschränken sich auf Kreditkarte und kaufbare Guthaben-Karten. Damit ist der Shop dem Google Play Store schon einmal meilenweit vorraus.
- Downloadbare 3DS-Titel kosten mehr, wie wenn ich mir sie im Laden kaufen würde. Okaaay, wird nicht passieren.
- Ladekabel ist nicht dabei und darf Nintendo-typisch als Zubehör gekauft werden. Ich hab den Hinweis auf der Verpackung natürlich nicht gelesen und darf den Kauf heute nachholen.
- Das Super-Mario-Spiel startet gleich als erstes in einem SMBe-Retro-Level. Ich sehe schon, dieses Spiel wird großartig.
- Die automatische Mii-Generierung nach Foto haut mir einen Riesen-Zinken ins Gesicht.

Renegade 92
14.08.2013, 12:01
"Falls dein Freund zwischen dem 7. August um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, kann er / sie sich einen kostenlosen Download-Code für Animal Crossing: New Leaf auf Nintendo 3DS sichern!"

Ist bei mir momentan im Club Nintendo. Wenn jemand Interesse an dem Code hat, PN an mich :)

Nharox
14.08.2013, 17:35
Ist bei mir momentan im Club Nintendo. Wenn jemand Interesse an dem Code hat, PN an mich :)

PN ist draußen. :D

Renegade 92
14.08.2013, 18:35
PN ist draußen. :D

Viel Spaß damit ;D

Akito
28.08.2013, 16:48
http://666kb.com/i/ch1xtd8jztb1k8eb1.jpg

Danke für den Lacher des Tages Nintendo

Waku
28.08.2013, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=sAExBTWIp3M

Die haben so keine Ahnung mehr da drüben was sie machen sollen. :hehe:

Gibt kaum ein besseres Eingeständniss ein Gimmick produziert zu haben als das Gimmick aus seinem Produkt zu entfernen. And no more Clamshell what in the fuck ahahaha.

Und aus dem Wii U Branding Desaster scheinen sie auch nicht gelernt zu haben, freu mich schon darauf wie sie die Corporate Message vom 2DS durchdrücken wollen.

3DS is the newer one right? is has a 3 and 3D is has to be better right? .... What the 2DS is newer? It playes the same games? But they are 3D, how.... i don't understand.

Oh Nintendo.

http://abload.de/img/ck0slb0xdiqa.gif