Seite 123 von 237 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2441
    Gute Besserung, Mephi~ Das wird schon. Und mach dir keinen Stress mit dem Platzhalter

    Ich drücke jetzt wieder meine Daumen für die Boys vom Hotel und ziehe mich in meine Puzzle-Cave zurück.

  2. #2442
    Wie weit bist du mit dem Puzzle eigentlich?

  3. #2443
    get well soon auch von mir, mitstreiterin! und auch wenn die PH ein ziemlicher nervösmacher sein können, setz dich nicht unter druck. gib bescheid wenn du post fertig hast.

  4. #2444
    So, bin durch. Ich hab den größten Teil vorgetippt da ich Spätschicht habe und nachher noch los muss ^^.

  5. #2445
    muss grad etwas erledigen, bitte um etwas geduld :3

  6. #2446
    Gute Besserung mephy

  7. #2447

  8. #2448
    @Mephista: Gute Besserung auch von mir. Du kommst auch genau richtig, Scavenger sucht für Gamma noch jemanden zweites und bei Zeta hatten bisher Lynx, Caro und Gendrek Interesse angemeldet - da kann man sicher was für dich finden.

    @Soladra: Ich hab "Urwald" nun mal als Zoo gedeutet. Ist es okay für dich, wenn ich uns drei (Jackal, Mary und November) dann ganz offiziell (also dick und rot für Daen) Richtung Zoo (Delta) aufbrechen lasse?

    Finds super schön, das du schon wieder da bist! Wenn du mit dem nachlesen Probleme hast, frag einfach hier in die Runde, wir helfen gern.

  9. #2449
    Ich geb mal ne RP Erklärung, wie qausi die ganze Gruppe an Eta arbeiten kann.

  10. #2450
    Da wir heute Shinnies Geburtstag feiern, kann es sein, dass ich heute Abend nicht zum posten komme.
    In dem Fall würde ich euch auf jeden Fall einen Tag mehr für die Station gewähren.

  11. #2451
    @Mivey: Kaia hatte nach 12h ihren Platzhalter noch gefüllt. Das Puzzle liegt also bei Will in einer Holzkiste; kommt aber von der Story eh nach deinem Post, daher passt es dann doch wieder. Nur, damit du weißt das Howard es 'schon' los hat.

    Feiert schön ihr Lieben!
    Alles gute zum Burzltag liebe Shinni und danke für deinen Einsatz <3 Bist die Beste!

  12. #2452
    Ja ehm... also.

  13. #2453
    Jetzt sag nicht, dass du fertig bist, ich sitze noch am Hintergrund

  14. #2454
    Ja ich bin fertig :3
    Edit: Undzwar auch mit den Nerven. Meine Hand tut weh

  15. #2455
    Oh, also bekommt jetzt Will alle drei Traits? Glückwunsch dann.

    (Und ich habe mir ganz umsonst frei genommen ;__; )

  16. #2456
    Hahaha ich denke ich werde die verteilen dürfen :*
    Keine Sorge.

  17. #2457
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Hahaha ich denke ich werde die verteilen dürfen :*
    Keine Sorge.
    Ich verlose unter allen Teilnehmern... ^^
    Zumal sie auch geheim bleiben sollen. Aber wenn ich das richtig sehe, haben eh "nur" Vivi, Caro und Kaia dran gearbeitet, right?

  18. #2458
    wusch heute Nacht auch ein bisschen, denke ich.

    Uh, ich will dieses Ding fertig kriegen, ist mir jetzt auch egal. Jetzt gehts ums Prinzip.

  19. #2459
    Ich habe euch ein Wiedersehen versprochen. ^^
    Viel Spaß beim Lesen.

  20. #2460
    @Kaia: Ein Spoiler, wäre - grade weil du hier im OT kein Bild davon wolltest - auch im Hauptrpg echt nett.
    Ich hatte angenommen die Abgaben liefen jetzt per PN ab und alle dürften so lange dran arbeiten, wie sie eben brauchen.
    - Wettkampf mit Zeitdruck find ich persönlich eher frustend.

    Zitat Zitat
    Ich verlose unter allen Teilnehmern... ^^
    Danke Daen. Ich kann auch abbrechen, dann kriegt wusch den dritten Trait, wär mir auch Recht. Will nicht nochmal 4 Stunden dran sitzen um ehrlich zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •