Seite 122 von 237 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2421
    eh, würde nicht zu jägers handtasche passen :>

  2. #2422
    Caro hat mir gerade gesagt, dass sie zusammen mit Evi Epsilon machen möchte. Aber sie braucht bestimmt noch bis 14 Uhr bevor sie zu einem Post kommt.
    Ich schließe mich derweil gerne Aufgabe Beta an.

    Ausserdem würden Caro und ich auch gern die Flameriders (Aufgabe Zeta) ausspionieren, da wir beide 80% haben. Zudem hat Caro noch eine Rechnung mit denen offen .

  3. #2423
    Soladra, also machst bei beta mit? damit wären 4 personen startklar für die aufgabe, also könnte theoretisch daen wieder übernehmen, sobald er dazu kommt. oder brauchen wir noch einen rp text wie wir uns auf den weg machen (ich kann das immer schwer einschätzen).

  4. #2424
    Uuuuff, dann sagt aber schnell Bescheid ,wenn Soladra noch mitmacht, ich hätte euch nun zu dritt nach Beta geschickt.

  5. #2425
    Weil ich gleich los muss, zu le Doc: Ich habe schon mal gepostet.
    Ihr drei könnt euch nochmal überlegen, wie ihr den Untoten einheizen wollt, ich müsste jedoch ooc ganz schnell von euch wissen, wer die 10% Erschwernis auf sich nimmt.
    Danach schicke ich euch eure Würfelergebnisse via PN zu.

  6. #2426
    Ich nehme sie, bei 90% geht das.
    Edit: Das Klettern an sich ist keine Extra Probe sondern nur eine 10% Erschwernis oder?

  7. #2427
    Kann nur einer die 10% Erschwernis nehmen? Ich hätte mich da ebenfalls für gemeldet aufgrund meiner 90%.

    Wenn jedoch nur einer das machen kann, dann lasse ich wusch den Vortritt.

  8. #2428
    Ich denke, dass wir alle klettern können.

  9. #2429
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Das Klettern an sich ist keine Extra Probe sondern nur eine 10% Erschwernis oder?
    Korrekt!


    Gendrek:
    Ja, ihr könnt beliebig wählen zwischen Erschwernis oder nicht. Ich rechne das für die NPCs um.

  10. #2430
    Dann nehme ich ebenfalls die 10% Erschwernis.

    Ich weiss nicht wie viel Erfolgschance die NPCs haben, aber sie zu retten ist bestimmt von Vorteil.

  11. #2431
    Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?

    @Lynx: Ich poste dann nachher was, dann können wir gemeinsam die Halle entern o/

  12. #2432
    sorry wenn ich wieder etwas aufm schlauch stehe. also entweder kriegen wir den malus beim kampf, oder wir übertragen ihn auf die überlebenschance der NPCs? wieso braucht nur einer von uns die erschwernis auf sich zu nehmen? was würden die anderen derweil machen?

  13. #2433
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?
    Ihr seid irre...
    Meine tiefste Bewunderung wenn ihr das durchzieht, auch wenn ich jedes Verständnis dafür habe, wenn dem nicht so sein sollte. ^^


    truecarver: Jeder kann für sich entscheiden, nehmt ihr alle Drei die 10% auf euch, dann haben die NPCs im Hotel definitiv so gut wie keine Probleme.

  14. #2434
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?

    @Lynx: Ich poste dann nachher was, dann können wir gemeinsam die Halle entern o/
    Seitdem ich (endlich!) mit Teile sortieren fertig bin läufts gut

  15. #2435
    Oh Mann, ich werde schon wieder ganz nervös. Hoffentlich geht das im Hotel gut.

    @Caro: Yay! Mach dir keinen Stress.

  16. #2436
    truecarver: Was soll ich für dich würfeln?

  17. #2437
    Howdy-ho!

    Sorry wegen der Pause von mir, mich kränkelt es sehr die letzten Tage und dementsprechend lag ich gestern eigentlich komplett flach.
    Ich kann meinen Platzhalter (ja, meine größte Schwäche ._.) noch gerne versuchen sinnvoll auszufüllen (weil ich momentan nur einen kleinen Absatz habe, Sonntag war echt nich mein Tag.) oder ihn einfach löschen, weil ich die daran gestellten Erwartungen, falls vorhanden, unterbieten werde. Fühle mich einfach sehr dreckig grade. :c

    Zur neuen Station:
    Wow, großes Kompliment an Daen, das verspricht interessant zu werden XD

    Rein Themen- und Traitmäßig würde ich mich für Gamma und/oder Zeta interessieren, wei aber nich, ob das schon geclaimt wurde, ich muss erstmal wieder aufholen und nachlesen.

    Entschuldigt nochmal, ich streue Knäckebrotkrümel auf mein Haupt :c

  18. #2438
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    truecarver: Was soll ich für dich würfeln?
    Gendrek und wusch, ist das ok wenn ich die erschwernis nicht auf mich nehme, da ich sonst 70% erfolg hätte? hab nach dem sturz etwas panik gekriegt :>

  19. #2439
    Kein Thema, nehm bleib lieber bei 80% ^^.

  20. #2440
    Ja, mach nur, kein Problem. Du musst schließlich entscheiden wie du es machen willst.
    Und gute Besserung Mephista.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •