Seite 23 von 237 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #441
    Dann eventuell den Platzhalter löschen?

  2. #442
    Habe ich bereits.

  3. #443
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    steel wollte schreiben, wenn ich meine Zusammenfassung fertig habe. Die ich hiermit habe. Mein Gott, Kinners, ey, das war eine Arbeit. Ich hoffe, ich habe die Keilerei halbwegs richtig aufgearbeitet
    danke, dass du dir wieder die mühe gemacht hast! habe gerade gesehen, dass ich striders steinwurf an jägers birne vergessen habe zu erwähnen ich werds erwähnen sobald ich ihm das nächste mal begegne.

  4. #444
    Ich komme von der Arbeit zurück und UUUUUUHHH, schon ist die Kacke am Dampfen! Ich kann's kaum abwarten, was noch passiert, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich da noch irgendwie sinnvoll einzubinden. Vielleicht tue ich mich mal mit anderen Neulingen zusammen und reiße eine neue Storyline auf.

  5. #445
    Mach das, das ist immer der beste Weg in den Einstieg.
    Später wird das ja dann durch die verschiedenen Aufgaben gewährleistet.

  6. #446

    Gast-Benutzer Gast
    Fertsch ^^

  7. #447

  8. #448
    ... das war nicht leicht.

  9. #449
    "Derrick will remember that."
    "Raoul will remember that."

  10. #450
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Derrick will remember that."
    "Raoul will remember that."
    Also ich mag es immer wenn das dann links oben im Bildschirm steht.

  11. #451
    Sorry, dass ich heute (d.h. gestern) nichts geschrieben habe. Hatte nur sporadisch reingeschaut und erst jetzt gemerkt, dass Lisa und Talia mit Al Kontakt aufgenommen haben. Morgen kommt dann was von mir!

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich komme von der Arbeit zurück und UUUUUUHHH, schon ist die Kacke am Dampfen! Ich kann's kaum abwarten, was noch passiert, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich da noch irgendwie sinnvoll einzubinden. Vielleicht tue ich mich mal mit anderen Neulingen zusammen und reiße eine neue Storyline auf.
    Das fänd ich auch super! Ist auch ein bisschen übersichtlicher, bei so vielen Personen, die in die gleiche Sache involviert sind, verliert man schnell den Überblickt.

  12. #452
    Also ich habe mir ja gerade einen NPC an die Fersen geheftet. Da kann gerne jemand aushelfen ;P

  13. #453
    Mist, ich habe ja völlig verdrängt, dass Frank auch von Haile umgestoßen wurde (genauso wie er selbst ganz offensichtlich ). Äh, nehmen wir an, er hätte sich sehr schnell wieder aufgerappelt oder so. o.o"
    Die Zusammenfassung ist jedenfalls mal wieder klasse!

    Die Derreck Sidestory ist auch ziemlich cool.

  14. #454
    Guten morgen ihr Süßen

  15. #455
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich mag es immer wenn das dann links oben im Bildschirm steht.
    Nur im Gegensatz zu Telltale hat es hier auch massiv Auswirkungen.


    Guten Morgen Kaia.

  16. #456
    Tja, es scheint so, als ob morgen, sowohl ingame als auch outgame, ordentlich was auf Shengs Hope zu kommt. Ich hoffe wir kriegen das alles so ordentlich wie möglich gelöst.

    Edit: Du kannst das "...will remember that" ja auch immer hinschreiben wenn etwas passendes passiert.

  17. #457
    Frank entschließt sich, Raider-Bob zu erschießen.
    "Bobs Ghost will remember that."


  18. #458
    Will legt sich jetzt schlafen, für mich gibt es in der Nacht nix mehr zu tun glaub ich.
    Aber erstmal den Doc rausschmeißen

  19. #459
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Will legt sich jetzt schlafen, für mich gibt es in der Nacht nix mehr zu tun glaub ich.
    Das denkst du...

  20. #460

    Gast-Benutzer Gast
    Daen du hast ne PM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •