Seite 73 von 237 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1441
    @Ligiiihh: Du könntest Frank bei Alpha begleiten. Mit Händler wärst du wie geschaffen dafür.
    @Mephista: Ich versuche ab und an etwas RP einfließen zu lassen wie mit Zitroneneis aber das passt leider nicht immer so ganz.

  2. #1442
    Hoi,

    bin gerade nach Hause gekommen. War schon die letzte Woche wenig zuhause und am Wochenende gar nicht, deshalb habe ich es seitdem auch nicht geschafft, mitzulesen. An meiner Situation wird sich in nächster Zeit wohl auch nichts ändern. Ist zeitintensiver als ich angenommener hatte, das ganze hier aktiv mitzuverfolgen, und zudem frisst mein Praktikum auch deutlich mehr Zeit als ich einkalkuliert hatte. Ich werde mich also bis auf weiteres aus dem Verkehr zurückziehen. Tut mir echt leid. Ich finde das RP supercool, aber aktuell lässt sich da einfach nichts machen.

    Soll ich Al noch in einem gesonderten Post "aussteigen" lassen (die Hintertür hatte ich mir ja schon zu Beginn offengehalten), oder wollt ihr ihn lieber "mitschleifen" oder ganz ignorieren?

  3. #1443
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soll ich Al noch in einem gesonderten Post "aussteigen" lassen (die Hintertür hatte ich mir ja schon zu Beginn offengehalten), oder wollt ihr ihn lieber "mitschleifen" oder ganz ignorieren?
    Jede Runde auf AFK-Missionen, um schönen Loot zu besorgen.

    Aber sehr schade drum. Hätte gerne mehr von dir gelesen.

  4. #1444
    @Narcissu:

    Wie Du willst, mitziehen können wir Al sicher und wenn es passt, kann er gerne mit auf (Stations)aufgaben gehen, und der Gruppe weiter nützen, aber die Entscheidung liegt bei Dir ;3

    Und maaaaan, planwirtschaftliche Essensverteilung ist echt hart D: Es gibt so viele Möglichkeiten, hat da echt keiner ne Meinung dazu? Ich mein, es geht ja auch darum, wie unsere Gruppe dadurch aussieht XD

  5. #1445
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hoi,

    bin gerade nach Hause gekommen. War schon die letzte Woche wenig zuhause und am Wochenende gar nicht, deshalb habe ich es seitdem auch nicht geschafft, mitzulesen. An meiner Situation wird sich in nächster Zeit wohl auch nichts ändern. Ist zeitintensiver als ich angenommener hatte, das ganze hier aktiv mitzuverfolgen, und zudem frisst mein Praktikum auch deutlich mehr Zeit als ich einkalkuliert hatte. Ich werde mich also bis auf weiteres aus dem Verkehr zurückziehen. Tut mir echt leid. Ich finde das RP supercool, aber aktuell lässt sich da einfach nichts machen.

    Soll ich Al noch in einem gesonderten Post "aussteigen" lassen (die Hintertür hatte ich mir ja schon zu Beginn offengehalten), oder wollt ihr ihn lieber "mitschleifen" oder ganz ignorieren?

    Das ist kein Problem, vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dass du Bescheid gibst.
    Magst du vielleicht noch bis Freitag warten und dann bei einer Stationsaufgabe ausscheiden - mit Donner und Doria und einem richtig tollen Text, der für die Nachwelt erhalten bleibt?

  6. #1446
    So, kann nur schiefgehen, richtig? XD (Cheesy Léo is hard for me XD)

    Geändert von Mephista (21.09.2015 um 20:29 Uhr)

  7. #1447
    So, wir sind wieder zurück!

    Ich hab voll Bock auf meine Tagesdosis RP. Wie lange wirst du denn heute ungefähr noch für uns verfügbar sein Daen?

    Wir wollen dich nicht zu lange wach halten .

  8. #1448
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So, wir sind wieder zurück!

    Ich hab voll Bock auf meine Tagesdosis RP. Wie lange wirst du denn heute ungefähr noch für uns verfügbar sein Daen?

    Wir wollen dich nicht zu lange wach halten .
    Baby, für dich mache ich die ganze Nacht...!
    Ist das letzte RP dieser Art für wahrscheinlich lange Zeit, ich will was erleben und kann auch danach noch schlafen. ^^

  9. #1449
    Kleine Frage (sorry, haben Besuch, deswegen bin ich grad langsam)

    Wie wichtig ist uns viel Gunst bei den Vultures jetzt gleich oder eine Trait?

  10. #1450
    Um das mal richtig zu verstehen: Du kannst dich zwischen Bonusgunst und einem Trait entscheiden?

  11. #1451

  12. #1452
    Naja, um die Vultures voll zu machen können wir, wenn ich das recht gesehen habe, 2 Sachen von den Prüfungen auslassen (3, wenn jemand in der Schlammgrube mit Klingenwaffe kämpft^^). Da würde ich die letzte mit dem lauten Schuss rausnehmen, und dann haben wir noch eine komplette Freikarte. Also wenn du den Trait nehmen willst, ist es immer noch gut machbar, also entscheide aus deinem Bauchgefühl heraus.

  13. #1453
    Hmm, schwere Frage, weißt du welcher Trait?

  14. #1454
    @Lynx:
    Jopp, das war auch mein Gedanke, ich mach das wohl so

    @wusch:
    Nope, also keiner der offenen.

  15. #1455
    @MeTaLeVel: Ich hätte auch gern noch viel mehr geschrieben! Vielleicht ergibt sich irgendwann ja nochmal eine Gelegenheit.

    @Daen: Freitag hab ich sogar etwas Zeit, da sollte sich was machen lassen. Welche Stationsaufgabe wäre denn z.B. geeignet?

  16. #1456
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Daen: Freitag hab ich sogar etwas Zeit, da sollte sich was machen lassen. Welche Stationsaufgabe wäre denn z.B. geeignet?
    Das wissen wir noch nicht, aber ich komme auf dich zu.

  17. #1457
    @Mephi: Ich weiß nicht genau aber tendiere zur Gunst.

  18. #1458
    So biatch, der zweite Schritt zur Übernahme Deines Clans is gemacht XD

  19. #1459
    Its Übernahmezeit...!
    Weiter so, liefer mir Gründe, mach tolles RP und du bist zum Schluss die neue Anführerin, "Cannibal Vulture"

  20. #1460
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das wissen wir noch nicht, aber ich komme auf dich zu.
    Gut, dann verbleibe ich gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •