So es ist ja schon wieder über ein Monat her das ich mich entscheiden hab aktiver im Forum zu werden. Naja eine Woche in Köln dann zwei Wochen Italien. Aber zum Thema

Also das ist wohl das erste mal das ich jemanden von meinem Game erzähle den ich nicht persönlich kenne.

Also mein Game heißt „The last Element“. Ich bin noch in einer sehr frühen Phase und arbeite Momentan an drei Baustellen gleichzeitig.

1. Das wohl zurzeit wichtigste. Arbeite ich an meinem eigenen Kampfsystem im RPG Maker 2003. Was doch umfangreicher ausfällt als ich es mir vorgenommen hab. Ich würde ja gerne etwas davon zeigen aber zurzeit sind zu 90% noch Default Grafiken enthalten.

2. Arbeite ich auf Papier meinen konkreten Story verlauf aus den ich im Kopf habe, um mir dann einen Plan zu machen wie ich Stück für Stück im RPG Maker umsetze

3. Arbeite ich am Design meiner Charaktere. So hab ich in den letzten Tagen immer nebenbei daran gearbeitet:

Als nächstes werde ich dafür einen Pixelsprit anlegen.

So das war nun mein erster Beitrag hier. Naja Morgen wird wohl ncihts kommen da ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin.