Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

  1. #81
    @Innocentia: Ich würde evt. die Heldenauswahl und die HP-Anzeige der Gegner NICHT einfärben. Immerhin soll der Spieler es ja nicht übersehen und rein inhaltlich ist es ja eh nicht mit der Spielewelt verbunden.

    MfG Sorata

  2. #82
    @Tako
    Danke für den Vorschlag. Ich werde wahrscheinlich ein wenig anpassen.

  3. #83
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Ich würde evt. die Heldenauswahl und die HP-Anzeige der Gegner NICHT einfärben. Immerhin soll der Spieler es ja nicht übersehen und rein inhaltlich ist es ja eh nicht mit der Spielewelt verbunden.
    Ein bekannter Eintrag auf meiner Todo-Liste. Leider mit einer gehobenen Menge an Arbeit verbunden.

  4. #84

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ha, es blinkt!


  5. #85
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ha, es blinkt!
    Das sieht man aber nur ganz ganz wenig xD Ich muss da genau hinschauen ^^
    Aber ansonsten finde ich es toll

  6. #86

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Das sieht man aber nur ganz ganz wenig xD Ich muss da genau hinschauen ^^
    Aber ansonsten finde ich es toll
    Hm, ich muss glaube mal meinen Bildschirm neu kallibrieren, ich sehe es eigentlich ganz gut. Ansonsten: Es geht mir ums Prinzip! Jetzt kann ich alles blinken lassen. Alles! Hintergrund könnte allerdings wirklich etwas heller sein.

    @The Question Ich freu mich schon auf all deine Pixelkreationen in the Other SIde

    @Perusa Ich finde die Aufmachung deines Prototypen großartig

    Geändert von Sabaku (19.05.2015 um 18:53 Uhr)

  7. #87
    Zirkonia prolog rework: Lampen!


  8. #88
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Zirkonia prolog rework: Lampen!
    Schööööön!

    Du hast das wirklich super im Griff! =D

  9. #89
    @csg:
    Ich würd` die kaufen. Sieht gut aus

    @Topic:
    Ich habe nun im Technik-Bereich mal einen Hilfe-Thread aufgemacht, da ich immer noch an der Bildanzeige für mein Menü hänge.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bitte

    http://www.multimediaxis.de/threads/...edingung-HILFE

  10. #90
    @Sabaku
    Das freut mich!

    @csg
    Geile Lampe. So eine möchte ich auch afu meinem Nachttisch haben.

  11. #91
    So, Klassenwechseleventmammut umgesetzt, sodass man in Secret Project 2 immer bei einer bestimmten Person die Klassen aller 5 Chars zu einer der 9 verfügbaren Klassen wechseln kann, die Chars, die ihre Klassen wechseln vollkommen zurückgesetzt werden und das ohne Sellabuse-Möglichkeit der Startitems! Gestern war ein guter Tag.

  12. #92
    Schon wieder Kleinigkeiten und Bugs in der neuen Raubszene in DS überarbeitet. Solangsam kann ich die Szene selbst nicht mehr sehen *lach*
    Aber nun funktioniert alles, wie es laufen soll. Rest folgt morgen.

    - Das Inno -

  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Inno: Ich hab das Intro in seiner urreinsten Form ja damals auf dem BMT gesehen und frag mich immer, wenn du erzählst du änderst was, ob ich am Ende überhaupt irgendwas wiedererkennen werde, oder ob das ganze mittlerweile zu einer futuristischen Weltraumschlacht epischen Außmases geworden ist Was ich sagen will: Respekt vor deinem durchhaltevermögen!

    Ich hab mir für heute vorgenommen eine oder zwei Menüpunkte im 8 Sinners-Menü umzusetzen, wahrscheinlich endich ein Teil des Inventars und etwas noch nicht so aufwendiges, wie die Enzyklopädie. Mal schauen was davon wahr wird!

    Geändert von Sabaku (20.05.2015 um 08:56 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Zirkonia prolog rework: Lampen!

    Ahhh gefällt mir seeeeehr!!

    @Sabaku hmmmm ich seh auch nicht so viel :/

  15. #95
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Inno: Ich hab das Intro in seiner urreinsten Form ja damals auf dem BMT gesehen und frag mich immer, wenn du erzählst du änderst was, ob ich am Ende überhaupt irgendwas wiedererkennen werde, oder ob das ganze mittlerweile zu einer futuristischen Weltraumschlacht epischen Außmases geworden ist Was ich sagen will: Respekt vor deinem durchhaltevermögen!
    Oh Gott, erinner mich nicht daran Du willst gar nicht wissen, wie oft ich daran schon etwas verändert habe, aber es sollte nun an sich geschlossen Sinn machen und verlangt vom Spieler selbst etwas Geschick. Wo es vorher nur ein großes AutoStart Event war, muss der Spieler selbst tätig werden, um den Raubzug zu vollziehen.
    Und du wirst dich schon noch an ein paar Sachen erinnern können, der Ort ist immer noch der gleiche
    Jedenfalls, danke für das Kompliment

    - Das Inno -

  16. #96
    @Innocentia: Das heißt, ich kann als Spieler nun eigenständig einen ganzen Gemischt-Warenladen ausrauben? xD

    Apropos Intro, da werde ich mich in Kombination mit der Weltkarte auch nochmal bei Charon 2 dran setzen. So bekommt die Erzählerin ein neues Artwork und ein Faceset (wie schon mal angesprochen). Dann werden auch noch ein paar Dialog- und Szenen-Inhalte überarbeitet:
    • Die "Pagode" heißt nun "Arkanum", da sie ja Geschenke der Götter sein sollen.
    • Die Bewohner des Anfangsdorf haben einen eindeutigeren Grund, nicht fliehen zu können: Massig Monster, die die Straße besetzt halten.
    • Wenn Sai seinen heldenhaften Angriff, startet dürfen ein paar Söldner auch mit. Sie kommen nur nicht allzu weit mit und sind auch eher nebenher tätig (beteiligen sich also nicht im KS oder so).


    Ich denke mal, diese Anpassungen werden dem Spiel eher gut tun.

    MfG Sorata

  17. #97
    Ausser drei nervigen Bugs hat es Blitzball geschafft einen gut spielbaren Status zu erreichen.
    Ich muss noch ein paar Funktionen für das Hauptmenü hinzufügen und dann kann ich endlich am Gameplay weiter pfeilen.
    Ich werde eine Vorstellung zum Spiel später schreiben.

  18. #98

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Buzz Junge, Artwork ist fertig getutet.

  19. #99
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Das heißt, ich kann als Spieler nun eigenständig einen ganzen Gemischt-Warenladen ausrauben? xD
    Du darfst selbstständig deinen Weg dahin laufen, aber pass vor den Wachen auf Und der Laden wird nur noch zur Hälfte ausgeraubt, hoho!

    Gestern war ich auf einem Hackspace Treff und konnte da die letzten Sachen erledigen, die auf meiner To-do-Liste standen. Vielleicht spiele ich das Spiel selbst noch mal im Laufe des heutigen Tages. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich am Freitag eine editierte BA von Kerberos bekomme, dann geht die Version an meine Betatester.

    Außerdem hätt ich mal wieder übelst Lust, ein traditionelles Artwork von DS zu machen. Aber erst mal Ideen haben, nech?

    - Das Inno -

  20. #100
    @Sabaku:
    Das ist aber nur ein Teil des Artworks, oder?
    Sieht jedenfalls zum anbeißen aus, dieses Croisant :-)

    @Topic:
    Ich übetlege mir gerade welchen Subtitel ich meinem Spiel noch geben könnte...
    Wenn man nur Box bei Google angibt findet man alles nur nicht mein Konzept...hehe...

    Aktuell steht dort: square, practical, dead - dann findet man es auch...

    Bin da aber nicht wirklich zufrieden damit.

    Hat wer ne Idee?
    Vielleicht, -life, -die, -repeat, besser?

    Geändert von Memorazer (22.05.2015 um 14:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •