Seite 53 von 83 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

  1. #1041

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich überlege februar wieder nen game jam zu machen, dann aber wahrscheinlich erst nach dem dritten, weil ich da meine letzte Prüfung überstanden habe - denke ich!

  2. #1042
    Ich hab gerade zwei koreanische Danganronpa RPG-Maker Spiele gefunden, die extrem gut aussehen. Kann wer Koreanisch und will die auf englisch übersetzen? xD

  3. #1043
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich überlege februar wieder nen game jam zu machen, dann aber wahrscheinlich erst nach dem dritten, weil ich da meine letzte Prüfung überstanden habe - denke ich!
    Bin wieder dabei!

  4. #1044
    Anfang nächsten Monats gibt es auch wieder ein Projekt des Monats, aber das hat ja nichts mit den Contests zu tun ^^

    Ansonsten hatte ich Ende letzten Jahres mal die Idee, eine Art Character-Creation-Contest zu machen - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich das aufziehen würde und nach welchen Kriterien man da bewerten sollte. Da muss ich nochmal in mich gehen und brainstormen. Brainstorming ist allgemein eine tolle Sache, wenn man in einer WG mit zwei anderen MMXlern wohnt

    Bootiful Vixens tho'. Die Idee ist aber zugegebenermaßen bei einem Spaziergang mit Mephi in der Innenstadt entstanden. Und weil ich gerade voll im Hatoful Boyfriend-Fangirl-Modus bin.

  5. #1045
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Anfang nächsten Monats gibt es auch wieder ein Projekt des Monats, aber das hat ja nichts mit den Contests zu tun ^^

    Ansonsten hatte ich Ende letzten Jahres mal die Idee, eine Art Character-Creation-Contest zu machen - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich das aufziehen würde und nach welchen Kriterien man da bewerten sollte. Da muss ich nochmal in mich gehen und brainstormen. Brainstorming ist allgemein eine tolle Sache, wenn man in einer WG mit zwei anderen MMXlern wohnt

    Bootiful Vixens tho'. Die Idee ist aber zugegebenermaßen bei einem Spaziergang mit Mephi in der Innenstadt entstanden. Und weil ich gerade voll im Hatoful Boyfriend-Fangirl-Modus bin.
    Ein Character-Creation-Contest mit Blick auf das Community-Projekt fände ich großartig : D
    Das dann Figuren für das Projekt ausgearbeitet werden und der Erste Platz kommt dann auf jeden Fall rein (der aktuelle Leiter wird sich freuen ) und die anderen je nach Laune des Leiters.
    Aufgabe könnte dann sein, die Figuren möglichst passend einzubinden, mit eigener Persönlichkeit, Grafik und einer kleinen Aufgabe/Nebenquest.
    Nur ne Idee

  6. #1046
    Bitte nicht. Nichts gegen deinen Contest, aber ich hätte wirklich keinen Nerv, mich da erst komplett einzulesen, um dann was drauf zuzuschneidern. Zumindest hatte ich dich da jetzt so verstanden.

    Was aber sehr cool wäre, wäre ein kurzes Setting als Vorgabe und etwa ein Genre. Was weiß ich, Steampunk, Gothic, High-Fantasy, ... So als kleine Eingrenzung. Oder auch ein paar Stichworte, Leitthemen, ... Dann hätte man auch schonmal was, was man als Bewertungsgrundlage nehmen könnte.

    Ihr macht das schon.

    EDIT: Das erinnert mich, die Idee bei dem letzten Szenencontest 20...13 (?), Musik als Richtlinie zu geben fand ich sehr cool, wenn auch aufwendiger, da das Rechtliche glücklicherweise seitdem hier genauer genommen wird.

    Geändert von BDraw (18.01.2016 um 22:31 Uhr)

  7. #1047
    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schon viel zu viele unfertige Spiele habt und euch dann wieder die nächste geile Idee kommt, die ihr am liebsten sofort umsetzen würdet, obwohl ihr so bei 95% Fertigstellung eines anderen Spieles seid?

    Das hab ich gerade. xD

  8. #1048
    Ja das kenne ich, zwar nicht mit spielen sondern mit Geschichten aber ja.

  9. #1049
    Ich kenne das mit Arbeit. Es ist immer so, dass irgendein Auftrag in der Warteschlange vieeeel spannender klingt, als der Text, den man gerade schreibt.

    ABER das ist mir jetzt egal. Nach großer, heimwerklerischer Anstrengung hängt jetzt ein Original gerahmter csg über meinem Sofa
    (links im Bild. Rechts sind unsere BMT-Namensschilder und LoL-Final-Eintrittskarten. Shout-Out an meine tollen, arschteuren Dragon-Age-Sofakissen, über die ich auch in irgendeiner WG mal berichtet habe . Und den Fuchs.):



    (So schön <3 Bestes Weihnachtsgeschenk. Das Bild von Sabbi kommt dann nächsten Monat.)

  10. #1050
    Das nenne ich mal tolle Einrichtung Caro.

  11. #1051
    Sieht super aus, Caro! Freut mich total, dass es dir so gut gefällt! <3

  12. #1052
    Beste Einrichtung ever!

  13. #1053
    Habe mich gerade von einer Zahnwurzelbehandlung erholt :/
    Da hat man immer so Angst vorm Zahnarzt und richtig schmerzhaft wird es erst daheim, wenn die Betäubung nachlässt.

    Bin übrigens nebenher fleißig an einer Website zum Hosten meiner Spiele am werkeln, wenn jemand Lust hat auf
    ein wenig Kritik ist diese gern gesehen:

    http://plumpknight.com

  14. #1054
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade von einer Zahnwurzelbehandlung erholt :/
    Da hat man immer so Angst vorm Zahnarzt und richtig schmerzhaft wird es erst daheim, wenn die Betäubung nachlässt.

    Bin übrigens nebenher fleißig an einer Website zum Hosten meiner Spiele am werkeln, wenn jemand Lust hat auf
    ein wenig Kritik ist diese gern gesehen:

    http://plumpknight.com
    Sieht gut aus. Klein aber fein
    Woher der Name Plumpknight kommt würde mich aber noch interessieren

    Wenn ich was Vorschlagen dürfte: Macht aus den Seiten Home und News eine einzelne.
    Also das oben die Begrüßung steht und darunter dann die aktuelle Neuigkeit.
    So hat man direkt das Neueste von euch, den die Begrüßung liest man sich ja höchstens einmal durch.
    Würde sogar darüber nachdenken, die kleiner und/oder kürzer zu machen, damit man schneller zu dem "relevanten" kommt.
    Nur wegen eines netten "Herzlich Willkommen!" werden wohl die Wenigsten eure Seite besuchen
    Die Leute wollen sehen, was sich gerade tut bzw. euren Content nutzen.

    Es würde sich sogar lohnen (zumindest solange ihr noch nicht sehr viel auf der Seite anbietet) die Spiele z.B. an der Seite aufzulisten und für die auch keine extra Seite zu machen.
    Wenn da dann irgendwann soviel ist, dass es langsam unübersichtlich wird, dann würde ich an einen eigenen Tab für die denken (und auf der Hauptseite nur die beliebtesten/neuesten Werke anzeigen).

    Aber es kann auch so bleiben, ist ja nun wirklich kein großer Aufwand den einen Klick mehr zu machen

  15. #1055
    Ich hab grad was ganz tolles entdeckt und bin so geflasht, das ich direkt allen davon berichten muss! : D
    Wusstet ihr, dass man bei in der Thread-Überischt (also wenn man etwa "Ressourcen" oder "Community" klickt) mit einem Doppelklick auf ein eigenes Thema (nicht direkt den Namen anklicken, sondern irgendwo neben dem Link) den Thread-Namen direkt in der Übersicht ändern kann?
    Oder wenn man die Zahl mit der Anzahl an Beiträgen anklickt, dass man dann eine Auflistung der Beitragsanzahl jedes Kommentators in diesem Thread erhält?
    Und bei Mauszeiger drüberhalten erscheint die eigene Anzahl an Beiträgen!

    Na, ist das nicht famos?

    //EDIT
    Sorry für Doppelpost, war nur gerade so baff, das ich da nicht mehr drauf geachtet habe

  16. #1056
    Was denkst du erst, wie überrascht ich war, als ich gelernt habe, dass man als Mod mit einem Doppelklick auf das Thread-Icon jeden Thread einfach schließen und wieder öffnen kann?

  17. #1057
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Was denkst du erst, wie überrascht ich war, als ich gelernt habe, dass man als Mod mit einem Doppelklick auf das Thread-Icon jeden Thread einfach schließen und wieder öffnen kann?

    Bitte was!?!?! HEXENWERK!

  18. #1058
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Was denkst du erst, wie überrascht ich war, als ich gelernt habe, dass man als Mod mit einem Doppelklick auf das Thread-Icon jeden Thread einfach schließen und wieder öffnen kann?
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bitte was!?!?! HEXENWERK!
    Das MMX ist schon was feines

    Oder wusstet ihr, dass ihr in der Übersicht der Unterforen links neben den Namen auf die Sprechblase Doppelklicken könnt um alle darin enthaltenen Thread als gelesen zu markieren?
    (Die Sprechblase ist ja Orange, wenn da was neues ist) So kann man alle für einen Persönlich uninteressanten Themen "wegklicken", sieht aber sofort ob es was neues in dem Forum gibt ^^

    Aber ich entdecke auch immer mal wieder was neues hier, macht echt Spaß

  19. #1059
    Manchmal, wenn ich den STOP-Knopf im Bus drücke, stell ich mir vor, dass der Busfahrer einen kleinen elektrischen Schlag bekommt, damit er auch garnicht übersehen kann, dass ich aussteigen möchte.

  20. #1060
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Manchmal, wenn ich den STOP-Knopf im Bus drücke, stell ich mir vor, dass der Busfahrer einen kleinen elektrischen Schlag bekommt, damit er auch garnicht übersehen kann, dass ich aussteigen möchte.
    Ne kleine sadistische Ader?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •