Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

  1. #81
    Zitat Zitat von mir
    Vielleicht fehlt lediglich die Midi für die Szene
    Hast du einen Maker? Wenn ja, schau mal nach, was da abgespielt werden sollte und ob die Datei auch existiert.

  2. #82
    Danke für den Tipp. Hätt ich auch selbst draufkommen können. -.- Hab erst kürzlich ein Event bei Unterwegs In Düsterburg umgesetzt weil ich es zu früh ausgelöst hatte und somit einige Szenen verpasst habe. Ärgerlich sowas.

  3. #83
    Es gibt da ein paar Midis die nicht korrekt wiedergegeben werden. Hab mal gegoogelt. Das liegt wohl an Vista. Du hast da nicht mehr die Möglichkeit zwischen Midi Synthesizern zu wechseln. Und es gibt wohl Midis die mit Vista nicht kompatibel sind. Was für ein Saftladen -,-

    Trotzdem Danke für die Hilfe.

    Edit: Mit Saftladen ist Microsoft gemeint und nich das Forum hier! Ihr seit klasse!

    Geändert von CardinalSin (30.11.2013 um 23:09 Uhr)

  4. #84
    Ich benutz windows 7 und krieg die schriftarten nich zum laufen, es werden die kyrpitschen zeichen anstelle der umlaute angezeigt.
    Hat des problem sonst noch wer?

  5. #85
    habs gelöst: alle schriftarten löschen, auch die im el folder, dann die gefixten instalieren und dan das old_rpg_rt exe starten.

  6. #86
    Hm, bei mir funktioniert das Fest in Kahlit nicht richtig. Ich kann das Rennen gegen die Zeit nicht starten, sobald ich bezahlt habe und an die Startlinie gehe passiert nichts, ich kann nur immer wieder neu 45 Gil bezahlen. Beim Dart kann ich die Puppe nicht gewinnen. Erst sagt er, ich hätte gewonnen und dann meint er für 0 Punkte gibt es leider nichts. Habe extra nochmal komplett deinstalliert und neu angefangen und immer noch das Problem.. jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

  7. #87
    Ich weiß nicht, wann Davias das nächste Mal hier reinschaut, wenn du willst, helf ich dir also eben.
    Dafür brauch ich aber kurz deine Hilfe:
    1. Geh in den Ordner, wo sich das Spiel befindet und such da die Speicherstand- Datei raus. Also "Save01.lsd", wenn du zum Beispiel im ersten der möglichen 15 Speicherslots dein Spiel gespeichert hast.
    2. Lade diese Datei hier hoch: http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html und kopier dann den Link hier rein.

    Wenn du mehrere Save- Dateien hast und nicht sicher bist, welche die Richtige ist, kannst du sie auch mit z.B. WinRar in eine .rar- Datei packen und dann diese Datei hochladen.

    Das macht es leichter für mich, den Fehler ausfindig zu machen und dir eine Fehlerbehebung zu schicken.

  8. #88
    Mit welcher Version spielst du?

    Ansonsten lad dir mal die Version 2.22 und kopier dort deine Saves rein. Wenn es dort auch hakt, sind das Bugs vom Entwickler höchstselbst.

  9. #89
    Zitat Zitat von Jayshi Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir funktioniert das Fest in Kahlit nicht richtig. Ich kann das Rennen gegen die Zeit nicht starten, sobald ich bezahlt habe und an die Startlinie gehe passiert nichts, ich kann nur immer wieder neu 45 Gil bezahlen. Beim Dart kann ich die Puppe nicht gewinnen. Erst sagt er, ich hätte gewonnen und dann meint er für 0 Punkte gibt es leider nichts. Habe extra nochmal komplett deinstalliert und neu angefangen und immer noch das Problem.. jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
    kannst du die startlinie betreten? ich hatte nähmlich den fehler das die startlinie nicht passierbar wahr und die musst wirklich auf der linie stehen um das rennen zu starten
    Fix: wenn du einen rpg maker 2000 zur hand hast, such das chipset "set" da sind die ganzen jahrmarkt sachen drinnen und dann geh ins upper layer die. grafik die für die startlinie verwendet wurde ist eigentlich der teil eines standdaches. dort draufklicken das es passierbar wird (ein kreis) speichern und schon kannst du weiterspielen.
    Wenn du keinen maker hast schreib mich einfach an dann lad ich dir meine gefixte version hoch

    btw mir sind 2 bugs aufgefallen:
    1. der früher nich drinn war: wenn man die boggie puppe beim fest gewinnt kommt der text als ob man nichts gewonnen hätte (aber man hat die boggie puppe danach trotzdem)
    2. wenn man in lucana oder wie die stadt heist in die paraleldimension geht, die ersten türen öffnet und die dimension dann wieder verlässt bevor man sie durchgespielt hat sind die türen vershclossen (und man hängt fest in seinem save es sei den man startet aus dem maker aus und legt die switches über debugmenü nochmal um)
    hab mir aber bei beiden die events angeschaut und die sehen soweit korrect aus (strange bugs beeing strange) ich weis aber halt auch nich wie die ganzen mods (keymod, mp3 mod) und dazu noch n nicht unterstütztes betriebsystem (win 7 64 bit) da mit reinspielen)

    auserdem
    3. iwie hab ich das gefühl jedesmal wenn man durch nen porter geht oder wenn in gesprächen ne pause ist ich n kleines microlag hab und diese pausen länger dauern als sie sollten (oder als sies früher getan haben) kann aber auch einbildung sein oder an kompatiblitäts ungereimtheiten mit win 7 64 bit liegen.
    4. is in der version 2.26 eigentlich der bug gefixt das man auf der insel auf der man mit dem schiff einen zwischenstop macht die abfahrtsequenz auch wenn man das luftschiff schon hat nochmal auslösen kann? (und dann nichtmehr zu seinem luftschiff kommt weil das auf der insel ist)

    Geändert von Matombo (29.09.2014 um 02:12 Uhr)

  10. #90
    Hab das Game durchgespielt und ein paar bug fixes wärendesssen daran vorgenommen
    Ich möchte diese version nur nicht selber veröffentlichen weil ich keine Ahnung hab wie es um die rechteverhältnisse bei Eternal Legends aussieht
    Kann sie aber jemanden im Privaten schicken, einfach pm an mich. (Was der dann damit macht ist mir egal ;-) also von meiner seite aus isses kein problem das sie veröffentlicht wird)

  11. #91
    Zitat Zitat von Matombo Beitrag anzeigen
    Hab das Game durchgespielt und ein paar bug fixes wärendesssen daran vorgenommen
    Ich möchte diese version nur nicht selber veröffentlichen weil ich keine Ahnung hab wie es um die rechteverhältnisse bei Eternal Legends aussieht
    Kann sie aber jemanden im Privaten schicken, einfach pm an mich. (Was der dann damit macht ist mir egal ;-) also von meiner seite aus isses kein problem das sie veröffentlicht wird)
    Nunja, die rechtlichen Verhältnisse halten sich in Grenzen. Welche Änderungen wurden denn im Wesentlichen vorgenommen?

  12. #92
    Schade das man von Davias nicht neues hört. Ist denn eine 2.3 Version erschienen ?

  13. #93
    Hey DrakeValentine !
    Letzte Version ist glaube ich 2.27.
    Gruß !

  14. #94
    Okay, Ich weiß, dass mich viele deswegen hier in der Luft zerreißen werden aber... Ich find das Spiel kopfschmerzenbereitend.
    Rechtschreibfehler so weit das auge reicht, einen schier unerträglichen Nebencharakter (und ihren Freund) und bugs die schlicht unverzeihlich sind.
    Ich bin ohne Vorurteile und mit viel Motivation an dieses Spiel herrangegangen und schaffe es momentan maximal 1 Stunde an dem Spiel zu sitzen bevor ich Kopfschmerzen bekomme.

    um etwas sachlicher zu werden mal ein paar Dinge, die meinen Schädel am schnellsten zum rauchen bringen:

    - 1001 und einen Rechtschreibfehler: Größtenteils Faselfehler, die mir vielleich 1-2 mal in einem Diktat passieren können.
    Allerdings schafft es dieses Spiel das Wort "Turnier" von etwa 25 mal 5 mal richtig zu schreiben
    (glaubt nicht, ich hätte genau nachgezählt, dies ist nur eine grobe Schätzung)
    Diese Rechtschreibfehler könnte man beheben wenn man sie so wie sie da stehen Laut vorliest
    - Passierbarkeiten und Bugs: Gehen hier Hand in Hand da manche Bugs durch unpassierbarkeiten hervorgerufen wurden
    und kein Spieler möchte tatsächlich bugs selber fixen. (ich sag nur "das Rennen")
    - Charakter zum hassen lernen: sind für mich Charaktere die den Hauptcharakter grundlos runter machen ihm nichts zumuten (sogar seine vermeindlich "besten Freunde")
    und sich verhalten wie "echte Freunde" wenn der Protagonist offensichtlich schon am Boden ist, da er aus dem "Tunier" disqualifiziert wurde.
    (mit solchen Pfosten würde ich mich garnicht erst abgeben -.-) der einzige, sympathische und vernünftige Charakter ist derzeit Talf
    Und von den NPCs möchte ich garnicht erst reden...
    - Sequencebreaking innerhalb der ersten halben Stunde? Was macht für gewöhnlich ein Spieler, der ein wenig neugierig ist,
    in der ersten halben Stunde des spiels im ersten Dorf herummspaziert? Natürlich, zuerst mal mit allen Dorfbewohnern sprechen.
    Wenn man dann allerdings vom Protagonisten von einer Quest erfährt, die man nie angenommen hat, ist man nicht nur verwirrt.
    Hat man die Quest jetzt tatsächlich? Hat man irgendetwas überlesen? Nein! es ist einfach nur ein Mangel an Switches.

    Es tut mir echt leid, wenn meine recht aggressive Art zu schreiben Jemanden empöhrt oder sogar verletzt hat.
    Aber wenn man Kopfschmerzen statt Spaß bei einem Spiel verspührt, dass man zudem auch noch selbst fixen muss,
    fragt man sich schon, ob die (anscheinend) zahlreichen Betatester sich überhaupt dem Spiel zugewendet haben, oder ob sie
    ihre Aufgabe noch nicht einmal oberflächlich erledigt haben (vielleicht haben sie auch wie ich Kopfschmerzen bekommen :P)

    Puh... was n Langer Text aber ich musste ihn los werden.

    Mit reichlich Kopfschmerztabletten
    Ryuzaki-san / Feldi

  15. #95
    Das ist das erste RPG Maker Spiel, das ich jemals gespielt habe. Ich erinnere mich noch, als es in der Zeitschriften-CD "Screenfun" kostenlos angeboten wurde. Mal schauen, was die Updates so bringen. Ich sollte es, nach all den Jahren, noch einmal durchspielen.

    PS:
    Okay. Ich weiß, dass mich jemand deswegen hier in der Luft zerreißen wird, aber...

    -"Okay, Ich weiß, dass mich viele deswegen hier in der Luft zerreißen werden" Nach einem Komma wird das Wort "ich" gewöhnlich nicht groß geschrieben.
    - "werden aber... " Da fehlt ein Komma zwischen den beiden Worten.
    - "Ich find das Spiel " Es heißt "finde"
    - "auge" Rechtschreibfehler "A" groß
    - "bugs die schlicht unverzeihlich sind." Wenn man schon nicht einmal bei der deutschen Sprache bleibt und Verwendung von Anglizismen macht, dann bitte auch Nomen groß schreiben "Bug". Komma zwichen "Bugs" und "die"
    - "an dieses Spiel herrangegangen" Das Wort heißt herangehen
    - "sitzen bevor ich Kopfschmerzen bekomme" Komma vor "bevor"
    - "um etwas sachlicher zu werden mal ein paar Dinge" Der komplette Teil sollte dezent überarbeitet werden
    - "1001 und einen Rechtschreibfehler" 1001 und eins sind 1002
    - "Allerdings schafft es dieses Spiel das Wort "Turnier" von etwa 25 mal 5 mal richtig zu schreiben" Komma vor "von" und nach "25 mal"
    - "glaubt nicht, ich hätte genau nachgezählt, dies ist nur eine grobe Schätzung" Neuer Sinn, das Komma vor "dies" bildet einen unsinnigen relativen (wenn überhaupt) Zusammenhang zum Vorherigen. Besser einen Punkt setzen.
    -"Diese Rechtschreibfehler könnte man beheben wenn man sie so wie sie da stehen Laut vorliest" Komma nach "wenn", Komma nach "so", Komma nach "stehen", Punkt nach "vorliest"

    ... Keine Lust mehr, weiter zu korrigieren. Kaum 1/3 des ganzen Beitrages durchgegangen, und schon Kopfschmerzen.
    Wenn man schon eine solche Kritik abgibt, wie du es getan hast, dann mach bitte nicht die selben Fehler, die du vermeintlich im Spiel gefunden hast und ach so sehr kritisierst.

    Es tut mir aufrichtig leid, wenn meine Art jemanden verletzt haben sollte, aber das musste mal raus.

    Geändert von kanink (26.03.2015 um 17:19 Uhr)

  16. #96
    Kinder, man kann's auch übertreiben...

  17. #97

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Masterplan: Wenn es um Videospiele geht, jeden seine Meinung lassen und nicht anfangen Rechtschreibfehler in Posts zu korrigieren. So spart man sich eine Menge Lebenszeit

    Übrigens schreckt mich diese Bugparade schon noch ziemlich ab, das mal zu spielen. Ist es denn so schlimm wie es sich anhört, oder kann man das Ding mit ein wenig Atem auch durchspielen?

  18. #98
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Masterplan: Wenn es um Videospiele geht, jeden seine Meinung lassen und nicht anfangen Rechtschreibfehler in Posts zu korrigieren. So spart man sich eine Menge Lebenszeit

    Übrigens schreckt mich diese Bugparade schon noch ziemlich ab, das mal zu spielen. Ist es denn so schlimm wie es sich anhört, oder kann man das Ding mit ein wenig Atem auch durchspielen?
    Ich hab die Originalversion mehrfach durchgespielt. Entweder hatte ich immer Glück oder Leute machen diese Bugs schlimmer als sie sind. Der schlimmste dürfte der Menü Bug sein, womit man den Helden Speed auf Max bringen kann. Aber ich bin nie irgendwo hängen geblieben. Gibt zwar so Späße wie Bosse die 1 HP haben (wenn sie eigentlich so 7000 haben sollten) aber davon ab... man kann Eternal Legends auch in der Version 2.21 durchspielen (oder welche die letzte vor diesem "Update" war). Ich bin jedenfalls nie in der Story hängen geblieben oder hatte vergessen Teleporter oder Switches oder son Kram.

  19. #99
    Ich kann das, was Sölf sagt, bestätigen. Wenn es wirklich so verbugt gewesen wäre, würde ich mich bestimmt daran erinnern.

  20. #100
    Man kann es ohne Probleme durchspielen.Bei mir waren nur 2 größere Bugs.
    Einmal bei den Recas--das hat man wohl nicht geschafft die zu beseitigen--,oder es hat keiner Bock dazu gehabt.
    Der Andere war bei den Arena Kämpfen--der wurde beseitigt--,frage mich aber nicht in welcher Version der beseitigt wurde--.
    Ich glaube ich habe 2.22 gespielt,weil alles danach nur total verbugt war.
    Aber es ist ein ganz nettes Spiel.
    Gruß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •