Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: ~Die Insel~ (Demo 2023, V.0.5.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von tschebberwooky Beitrag anzeigen
    @Leana:
    Vielen Dank! Auch wenn der Unterschied zwischen deiner und meiner Version recht minimal ist, werde ich mich für deine entscheiden.
    (Ich habe erst bei 800% Vergrößerung bemerkt, was du verändert hast...XD)
    Hab absichtlich nur Kleinigkeiten geändert, weil ich deine Version nicht schlecht fand. Aber die Struwelpeter-Variante von Supermike ist um Lääängen besser...

  2. #2
    Also, die neuen Screens sehen alle auf jeden Fall gut aus .
    Bei dem isometrischen Screen: Wenn man die Map begehen kann, wie soll das funktionieren? Wird das nicht etwas seltsam, da man ja nicht schräg laufen kann?

    Aber naja, sonst. Die überarbeiteten Charaktere gefallen mir auch gut. Vorallem was mit Magnus passiert ist

  3. #3
    @Supermike:
    Dein Struwwelpeter-Klim sieht klasse aus! Der passt auch viel besser zum Charset. Vielen, vielen Dank!

    @Sabaku + GameMaster2k5:
    In diesen 3D-Räumen wird man nicht herumlaufen können. Das wäre zu aufwendig. Sie kommen nur bei Zwischenszenen und - wie gesagt - in Kämpfen zum Einsatz.
    Die isometrischen Maps sind meist so aufgebaut, dass man nicht unzählige Male links, hoch, links, hoch, links, hoch...etc. drücken muss, um vorwärts zu kommen.
    Außerdem sind sie sehr klein, also keine Bange.

  4. #4
    Also ich bin auch sehr auf die 3D-Räume gespannt! oO
    Beim Anschauen der Screens hat sich der 3D-Raum-Screen für mich deutlich von den anderen abgehoben, da ich hier sowas noch nicht zuvor gesehen habe.^^
    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und kann mir gut vorstellen, dass das als Zwischensequenz einiges hergeben kann!

  5. #5
    Hallo, Kollegen!

    Ich muss euch unbedingt was zeigen:

    Schloss Ortus Eckturm innen

    Eine Wendeltreppe ist doch mal was anderes, oder?
    Die Map (bzw. das Panorama) ist aber noch nicht fertig.
    Der Übergang zwischen Treppe und Wand will mir zB nicht gefallen...da muss ich nochmal ran...
    Außerdem kommt da, wo die Mauer gerade ist und der Teppich eine 'Ausbuchtung' hat, noch eine Wendeltreppe nach unten hin.

    Weiters habe ich hier ein Stadtthema entworfen:
    Download
    (is mal was Ruhiges)
    Sagt mir bitte, wie ihr es findet!

    MfG
    Tschebberwooky

    Geändert von Inselmanager (27.07.2012 um 22:17 Uhr)

  6. #6
    Kenne ich von diversen Kirchen, aber bei dir sind die Stufen am Anfang noch zu schmal. Die würde ich dann ebenfalls verbreitern.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du die Wand mit der Rundung mitgehen lässt, dann wäre es echt realy awesome
    Also ungefähr so:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3053e7-1342731003.png 
Hits:	339 
Größe:	11,8 KB 
ID:	14595

  8. #8
    @Davy Jones: Oh, stimmt! Ich mach am Anfang einfach jede 2. Stufe weg, dann passt das schon, denke ich...

    @Sabaku: So wollte ich es ja eigentlich machen, aber das wollte nicht richtig funktionieren...zumindest sah es im Endeffekt besch****n aus...
    Ich werde es aber nochmal versuchen.

  9. #9
    So!
    Im Endeffekt sieht es so aus:


    Eure Meinung ist gefragt!

    MfG
    Tschebberwooky

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Stufen nach unten sind absolut gelungen! Bei der Treppe nach oben sind die Stufen allerdings zu breit geworden und biegen sich zu wenig nach innen, das wirkt mehr wie ein Sog als eine Wendeltreppe

  11. #11

    So besser?

    Ich hab übrigens dem Klim diesen goldenen Verschluss drangemacht, der seinen Mantel zusammenhält.
    So sieht sein FaceSet momentan aus:

    Geändert von Inselmanager (27.07.2012 um 18:28 Uhr)

  12. #12
    Ich grüße euch!

    Lasst mich euch erzählen, was sich in letzter Zeit bei meinem Projekt getan hat:
    Ich habe beschlossen mir erstmal ein paar Sachen zusammenzuschreiben. Auf Papier.
    Denn zuvor habe ich immer den Fehler gemacht dies nicht zu tun, was dann u.a. zu Widersprüchen in der Handlung führte.

    Dann begann ich die restlichen 'Innereien' des Schlosses zu mappen.
    Nun ist es schon fast fertig und bald kann ich mit der Umsetzung der Handlung beginnen.

    Weiters habe ich in der Zwischenzeit ein Schloss-Thema entworfen:
    Download
    Ich würde mich freuen, wenn ihr es bewerten würdet. Schließlich müsst ihr ja auch einige Zeit mit dieser Musik im Hintergrund im Schloss herumlaufen (sofern ihr die Demo/VV spielt).
    Es wäre jammerschade, wenn ihr während ihr spielt den Ton wegen der Musik ausmacht. Denn nichts liegt mir ferner, als euren Ohren mit meiner Musik auf die Nerven zu gehen.
    Also sagt mir bitte, ob es für einen längeren Zeitraum auszuhalten ist.

    Dann würde ich noch gerne von euch erfahren, ob ich die Wendeltreppe nach oben im Schloss so lassen kann? (siehe Screen in dem Post ober diesem)
    ______________

    Okay, das wars.
    Mehr kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider nicht bieten.

    MfG
    Tschebberwooky

    Geändert von Inselmanager (02.09.2012 um 18:13 Uhr)

  13. #13
    Hallo Inselmanager.
    Mich hatte mal heute die Lust gepackt und ich hatte "Die Insel" auf meinem Kanal mal getestet.
    Das Spiel war soweit ganz okay. Hatte einen guten Start, hatte jedoch am Schluss an Qualität etwas abgenommen...

    Ich habe hier das Video schon hochgeladen und ich denke, dass du da 'ne Menge Kritikpunkte und Feedback herausnehmen kannst.



    Gruß
    Mr.Prinz

  14. #14
    @Mr.Prinz:
    Danke, für das Let's Test!
    Ich konnte einiges daraus lernen. Vorallem über die - wie du schon so schön gesagt hast - Sichtweise eines "gewöhnlichen Spielers" (oder so ähnlich).
    Da habe ich in puncto Gameplay und Abwechslung wohl einiges nachzuholen.
    (und ich sollte womöglich einen Lageplan für das Schloss einbauen...)

  15. #15
    Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    @Mr.Prinz:
    Danke, für das Let's Test!
    Ich konnte einiges daraus lernen. Vorallem über die - wie du schon so schön gesagt hast - Sichtweise eines "gewöhnlichen Spielers" (oder so ähnlich).
    Da habe ich in puncto Gameplay und Abwechslung wohl einiges nachzuholen.
    (und ich sollte womöglich einen Lageplan für das Schloss einbauen...)
    Hallo Inselmanager.
    Schön, wenn dir das Let's Test geholfen hat.
    Lavario Magmantis hat ja schon viele Kritikpunkte genannt, die im Video auch erwähnt wurden.
    Wenn du in den ersten 20-30 Minuten mehr Abwechslung reinbringst, das mapping verschönerst reicht das denke ich schon.
    Und eventuell den Spieler ein wenig an der Hand führen, damit er nicht jedesmal den roten Faden verliert.
    Noch ne Frage: wo hätte ich den Prinzen am Schluss denn jetzt im Schloss gefunden?
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg.

    -Mr.Prinz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •