mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 368
  1. #281
    Urlaub ist was feines

  2. #282
    Stimmt. Hätte ich auch gerne. Vor allem, weil ich gerade nicht einschlafen kann @___@

    (Beschissene Zeitumstellung.)

  3. #283
    Warum sieht eigentlich Motoko in Gits Arise so beschissen aus?
    Also das darf doch echt nicht wahr sein. Ich hatte vor mindestens nem Jahr nen Trailer gesehen und das Charadesign aus meinem Kopf verdrängt aber jetzt wo ich anfange die Serie zu schauen kommt es wieder und verfolgt mich. Uaaah
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #284
    Zeitumstellung ist grausam. Es war schon schwer für mich vor 4 ins Bett zu kommen. Jetzt muss ich es erst mal schaffen vor 5 ins Bett zu kommen. TT_TT

  5. #285

  6. #286

    Gast-Benutzer Gast
    Ich werde alt. Normalerweise habe ich mit so etwas kein Problem aber heute war irgendwie Kacke.
    Um elf ins bett und um 2 immer noch wach gelegen. Um 5 hat mich dann der Wecker aus DRM schlaf gerissen. Das wird ein toller Arbeitstag.

  7. #287
    Auch man ich hab eben bemerkt,dass es neben Batman Begins nicht noch drei weitere Batmanfilme gibt,sondern nur zwei. Fuck. Ich dachte ich hätte zwischen The Dark Knight und The Dark Knight Rises einen Teil irgendwie verpasst. Weil Christian Bale ist der Beste (Batman) ;(

    Hier ein bisschen Pussy Trap

    https://soundcloud.com/djvanic/vanic...rke-borderline
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #288
    Ist mal wieder so weit. Wach geworden und jetzt wieder einpennen... Argh.

  9. #289
    Komme gerade wieder von einem Metalkonzert unserer "Untergrundszene" ( ). Zwei Bands und ein ziemlich verballerter Soloentertainer haben gut unterhalten. Jetzt erstmal daheim "ankommen"...



  10. #290
    Boar, bei mir ist neuerdings ein (ungemütliches) Phänomen aufgetaucht: Nächtliche Übelkeit von Sonntag auf Montag. Und es ist dabei völlig unerheblich, ob ich am Montag frei habe, oder nicht. Alles schon gehabt. Gerade hat es mich eiskalt beim Tanzen erwischt - zum Glück in einem Maße, in dem ich meinen Mageninhalt behalten durfte.
    Jetzt sitze ich frisch geduscht und übermüdet mit einer Tasse MagenDarmtee im Bett und kann nicht schlafen, weil mir halt zu übel ist.
    What the fuck, Magen.
    Seit wann kümmern dich Wochentage?

    Edit @SirBarett: Das kam mir auch schon in den Sinn, aber das kann eigentlich aus mehreren
    Gründen nicht sein.
    1. Getränk nicht aus den Augen gelassen
    2. Meine Freundin hat auch davon getrunken - der gings super.
    3. Der Schuppen ist in der Regel absolut sauber - da kennt man die Leute, die rumlaufen und man passt aufeinander auf. Nicht wenige Leute lassen hier sogar mal ihre Flasche für 1-2 Lieder am Rande der Tanzfläche stehen, ohne dass was passiert.
    4. Dafür gings mir noch zu gut. ^^
    Schwindelig/komisch war mir auch nicht. Nur etwas übel. Wie bei Motionsickness.

    Und selbst wenn - das würde die letzten Sonntagsnächte nicht erklären o___o
    Geändert von Ty Ni (06.04.2015 um 10:25 Uhr)

  11. #291

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, vielleicht war was im trinken?

    Bin grade auf dem Heimweg, war mal wieder ganz nett die Nacht in nem dunklen technoschuppen zu verbringen

  12. #292
    @Ty Ni:
    Wie lange geht das denn schon so? Vielleicht brütest ja einfach nur etwas aus, oder hattest an dem etwas falsches gegessen/zu wenig getrunken?
    Ansonsten merwürdig dass das echt nur von Sonntag auf Montag so ist, sonst hätte ich echt auf darauf getippt, dass du irgendwas falsches gegessen hast. Sonst irgendwelche Konstanten, vom Wochentag mal abgesehen?


    Ich bin drauf und dran, diese Woche eine Idee umzusetzen, die ich immer mal wieder habe, seit ich 16/17 war: Mir die Haare blond färben o_o
    Ob das tatsächlich was wird hängt vor allem davon ab, ob ich mich wirklich durchringe, mit der Idee zum Friseur zu gehen und was die gute Frau dazu sagt, die davon die Ahnung hat und das dann machen darf (wobei ich wie ich die kenne eher Angst habe, dass die etwas über's Ziel hinausschießt...). Davon abgesehen, dass ich null Peil habe ob das aussähe, habe ich nämlich eigentlich tief-dunkelbraunes, ziemlich dickes Haar. Aber eine fixe Umfrage im engeren Freundeskreis ergab ein einstimmes "Du bist jung, MACH!", von daher... :'D

    Als Jugendlicher war ich viieeel zu schüchtern für solche auffälligen Veränderungen, jetzt denke ich mir, ich sollte solche Ideen wenn schon dann jetzt ausleben, solange ich noch Student bin. Und so ein intensives Blond stelle ich mir zumindest interessant vor, haha. Nicht unbedingt natürlich, zugegeben, aber interessant.
    Ich bin gerade fest entschlossen das durchzuziehen, mal schauen, wieviel morgen früh von dem Mut übrig ist :P

  13. #293
    In 30 Jahren würdest du viel eher es bereuen, es nie getan zu haben, als dass du dich dann immernoch für eine schlechte Entscheidung schämen würdest.

  14. #294
    @BDraw: Mach es einfach.
    Ist ja nicht so, als würdest du dir einen Anker mit Herz auf dem Oberarm tätowieren lassen, denn dann hast du in der Tat eine ganze Weile was von.
    Die Haarfärbung wächst ja irgendwann heraus, ist halt nicht für die Ewigkeit.
    Notfalls kannst du ja ein Foto von dir schießen und dir die Frisur mit einem Grafikprogramm blond einfärben, falls du dir unschlüssig bist, wie es denn an dir aussehen mag.

  15. #295
    In die Richtung gingen auch besagte Meinungen aus dem Freundeskreis, von daher werde ich's wohl tatsächlich mal ausprobieren.
    Ich bin ja mal gespannt was das gibt.

  16. #296
    Update: Nix gab's. Meine Friseurin hat mir sehr vorsichtig zu erklären versucht, dass das bei meinen Haaren keine gute Idee ist (da das vermutlich vor allem in Knallorange ausarten wird) und ich das erstmal auf Sommer vertagen soll, wo man da langsam und Schrittweise experimentieren kann xD Dummerweise ist sie jetzt aber voller Ideen weil sie jetzt den Eindruck hat, ich finde meine Frisur zu langweilig. Oh-oh... x'D

    Oh well. Ich hocke hier und versuche gerade meine Hausarbeit zum Abschluss zu bringen, da ich morgen kaum Zeit habe und Freitag Abgabe ist. Bin fast mit der Discussion durch, die Conclusion mache ich dann morgen, das sollte ja nicht mehr als eine Seite werden.
    Dummerweise muss ich danach gleich noch zwei Übersetzungen für ein Magazin Korrekturlesen - die wollen das aber morgen mittag spätestens haben. Wenn's denn wenigstens gut bezahlt würde Q_Q

    Das traurige ist ja, dass die ihre Artikel von zig Leuten haben übersetzen lassen - nach eigener Aussage alles entweder fertig ausgebildete Übersetzer bzw. Leute, die sich im Englisch- oder Lehramtsstudium befinden - aber da so unsägliche Grütze bei rumkam, dass sie jetzt fette Budget- und Zeitprobleme haben, da alles nochmal übersetzt oder überarbeitet werden muss. Die Leute scheinen echt einfach 1:1 mit dem Wörterbuch übersetzt zu haben. Und für sowas nehmen die auch noch Geld oder (fast noch schlimmer) schimpfen sich Anglisten. >_<
    Oder wollen Kindern dann Englisch beibringen, wo sie selbst keinen geraden Satz zustande bringen. Yaaay~
    Geändert von BDraw (09.04.2015 um 02:05 Uhr)

  17. #297

  18. #298
    Heute Nacht widme ich mich mal wieder der unschaffbaren Aufgabe einiger meiner mp3s ordentlich zu bennen. Oh man grad bin ich bei den 99er/20 Trance Sachen. Wer kennt noch Derb? *Duffu Duffu Duff*
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #299

  20. #300

    Gast-Benutzer Gast
    Fängt super an, nicht pennen, dann hinterm schwertransport hergezuckelt und nun noch 2h Bus fahren. Dann einen Test schreiben der mir sagt wie meine Zukunft aussehen wird... Na dann wollen wir mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •