Seite 75 von 189 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1481
    Ich hab heute den ganzen Tag diesen Thread gemieden, aber jetzt halt ich's nicht mehr aus.

    Ich bin heute morgen mit einer wunderschönen Frau in meinen Armen aufgewacht. Dann bin ich im Sonnenschein und bei warmen Temperaturen durch Berliner Straßen gelaufen und habe die Frühlingsstimmung auf mich wirken lassen. Zuhause angekommen habe ich das Album "Closing Time" von Tom Waits gehört und Frühjahrsputz gemacht, jetzt trinke ich ein Bier, das mein Mitbewohner (seines Zeichens baldiger Diplombraumeister) selbst gemacht hat und rauche eine großartige Shisha (Musik: das Album "Dear Catastrophe Waitress" von Belle & Sebastian)

    Was für ein absolut perfekter Tag.

  2. #1482
    Ich bin grad gut drauf weil ich mir Ballonfahrtvideos auf youtube ansehe. Ich plane eine solche Fahrt für den Sommer und bin etwas aufgeregt, weil ich denke das es schon etwas außergewöhnliches sein wird und ich auch noch nie in meinem Leben geflogen bin. Denke das könnte echt interessant werden und gefällt mir schon in den Videos sehr gut. Allerdings ist mir glaub ich auch etwas mulmig bei, ich will nicht rausfallen oder abstürzen

  3. #1483
    Ich habe dieses Wochenende einen wahnsinnigen Marathon verblödeter Animekultur überlebt und trotz einiger geistiger Aussetzer meinerseits war das eindeutig denkwürdig. Außerdem kann ich mich nun Bassistin schimpfen. *hust.. 8)
    Schön war's!

    @Schattenläufer
    Wir kennen uns zwar nicht, aber... das klingt wirklich wundervoll und ich wünsche dir noch viele solcher Tage. Darauf hör ich nun eine Runde Lou Reed mit Perfect Day!

  4. #1484
    Heute nach der Klausur nach Frankfurt mit zwei Kumples zum Musik Schmidt gefahren, da ein bisschen gechillt und mir eine neue Mundharmonika gekauft. Bin einfach nur glücklich, dass ich mich für die richtige Tonart entschieden habe, wie sich heute abend eindeutig herausgestellt hat^^

  5. #1485
    Ich hab meine mit Abstand schlimmste Klausur des Semesters bestanden - sogar gut bestanden - und bin damit offiziell in allen Fächern weiter. Keinerlei Prüfungen mehr dieses Semester! *-*

    Ich hab sowas von heftig mit ner 5,0 gerechnet, unsere Dozentin MUSS einfach extrem sozial benotet haben. Omg, ich kanns kaum fassen. *-*

  6. #1486
    "ἔχω βίβλον μαρτυροντα της Ἑλληνικὴς γλώττης!"

    Mit anderen Worten: Ich habe mein Graecum gepackt!
    Endlich kann es nun der Sprache Esaus und Jakobs an die Gurgel gehen.
    Auf, auf. Auf zu neuen Sprachen! :-D

  7. #1487
    Wow, Herzlichen Glückwunsch!
    Hebräisch ist auch weniger heftig, so weit ich weiß, das packst du garantiert auch .

  8. #1488
    Hab endlich die letzte Klausur geschrieben! Ferien lassen grüßen.

    Und was mache ich jetzt?

  9. #1489
    "Logische Programmierung"-Prüfung bestanden \o/
    Die Note sei mal irrelevant

  10. #1490
    "Heute ist ein schöner Tag" wie Max Prosa sagen würde.

    3-Tages-Blockseminar überlebt und der eigene Vortrag zur Lichtgestaltung war ein voller Erfolg. Yesss! \o

    An dieser Stelle danke an Freierfall für die Verlinkung zum Online-Fotografiekurs im Fotothread. Ich konnte jede Menge Input aus der Seite auf die Ausleuchtung am Set übertragen, dadurch Praxisbezug hinkriegen und hab gemerkt das die Infos auch bei den Zuhörern ankamen. Was will man mehr? <3

  11. #1491
    Das ist beinahe zu perfekt für eine Frau. Eine von den zwei Frauen, die ich daten wollte, es aber verschieben musste, stellt sich als immer besser heraus. Gutaussehend, Fußball-Fan, interessiert an Videospielen und Gesellschaftsspielen und man kann sich super mit ihr unterhalten. Jetzt muss das nur noch irgendwie außerhalb des Internets passen.

  12. #1492
    @Eisbär:
    Irgendwas is immer...[Irgendwas...] ~ naja, eher nicht ;-) Auf gutes Gelingen Burschi!

  13. #1493
    Irgendwas ist wirklich. Das erste Treffen stellt sich als ungemein schwierig heraus. Jetzt haben wir uns auf "vielleicht Mittwoch" geeinigt.

  14. #1494
    Es ist ziemlich schwer, den eigenen Freundeskreis aufrecht zu erhalten, wenn gefühlte 90% davon über völlig unterschiedlichen Regionen quer über Deutschland verteilt und aus völlig unterschiedlichen Kreisen quer durch alle möglichen sozialen Interaktionsformen stammen. Man sieht sich so ungeheuer selten und es gibt ab einem gewissen Punkt immer dieses Aus den Augen aus dem Sinn. Da ist es unheimlich praktisch, wenn man mit den meisten davon etwa 5 Minuten braucht, um den aktuellen Stand auf beiden Seiten abzuhandeln, und dann dazu übergeht, miteinander zu reden, als sähe man sich mehrmals die Woche.

    Ich hab so unheimlich geniale Freunde ...


    Oh, und Cortis Beitrag im Kummerkasten hat mich zum Lachen gebracht. (Ich war schon vorher ein schlechter Mensch, deswegen ist das nicht schlimm.)

    Geändert von Mordechaj (08.03.2012 um 23:44 Uhr)

  15. #1495
    Erste Hausarbeit dieses Semesters weggeschickt - das fühlt sich einfach nur toll toll toll an! \o/

    Und ganz nebenbei habe ich es endlich mit der Kommasetzung und dem das/s aufgenommen. Und sämtliche Philosophie-Nachschlagewerke kann ich jetzt als Kopfkissen missbrauchen, weil ich sie durchgeackert hab und es sich irgendwie ordentlich voll im Hinterstübchen anfühlt. Und ja, auch das ist toll toll toll! \o/ (ah, das muss eine Aufzählung sein - also toll, toll, toll!)

  16. #1496
    In der Schule erstmal Hausarbeit abgegeben und Klausur geschrieben. Dann 3 nette Menschen getroffen, mit ihnen Kaffee getrunken und mich dann doch nur mit L. unterhalten über ihren morgigen Einstellungstest bei mir an der Schule. Zu dem ich sie jetzt spontanerweise begleiten werde. Yay!
    Und danach war immer noch super geniales Wetter, ich saß im Park und hab gemalt! Und jetzt scann ich alte Zeichnungen ein, um sie im entsprechenden Thread zu Posten. Schöner Tag, und jetzt in voller Ruhe ausklingen lassen. :-D

  17. #1497
    YAY! Morgen Nacht 4 Stunden rumnerden vom Feinsten... alter ich will nicht noch 23 Stunden warten!

  18. #1498

    Mein Date gestern Abend lief hervorragend. Sieht sehr vielversprechend aus alles. Dienstag sehen wir uns wieder.

  19. #1499
    Gerade auf dem Kolleg angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich ab dem 6. August wieder Schüler bin. TEH AWESOME. Hatte während des Tests in Mathe ziemliche Bedenken und ne Woche jetzt damit zu kämpfen gehabt, eventuell doch nicht bestanden zu haben und wieder ein Jahr irgendwie rumkriegen zu müssen, aber BAM!

    Englisch leider nur mit 1- bestanden.

  20. #1500
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    Mein Date gestern Abend lief hervorragend. Sieht sehr vielversprechend aus alles. Dienstag sehen wir uns wieder.
    Ach, wir haben das nun doch offiziell gemacht und sind nun zusammen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •