Seite 19 von 189 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #361
    Mein werter Freund saß eben eine geschlagene Drieviertelstunde an meinem Laptop und hat eine kaputte Taste repariert. Eine absolut frustrierende und undankbare Arbeit. Er hat dabei kein einziges Mal geflucht und meinte, ich soll mich solange auf die Couch setzen und eine Pause machen.
    Ich habe absolut keine Ahnung, womit ich es verdient habe
    a) mit einem so lieben und geduldigen Menschen zusammenzuwohnen, der mir
    b) von sich aus Scheißarbeiten wie diese abnimmt
    Wirklich absolut keine Ahnung, aber ich weiß es zu schätzen

  2. #362
    Ein paar sehr angenehme Stunden auf der Arbeit verbracht, mir steht ein verlängertes Wochenende bevor und ein Spiel das ich schn seit ner Weile haben möchte ist endlich wieder lieferbar.
    Und ich gewöhne mich endlich ans Autofahren!

  3. #363
    Ich freu mich grade übelst draüber, dass ich mich freue
    Auch wenn in letzter Zeit vieles Scheiße lief, aber heute habe ich eine Videolesson zu einem meiner Must-Play Lieder gefunden und jetzt freu ich mich einfach nur.
    Und deswegen freu ich mich noch mehr, weil Musik mich glücklich machen kann.
    Happy²

  4. #364

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich freu mich jetzt auf eine entspannende Stunde im Zug und danach auf eine selbstgemachte Pizza von meiner Freundin.

  5. #365
    Yay, ich hab endlich den Text der Schriftlichen Ausarbeitung fertig! Jetzt nur noch ein paar wichtige Abbildungen raussuchen, die Quellen zusammentragen, Inhaltserzeichnis erstellen, Deckblatt drauf und fertig!
    Wurde schon Korrektur gelesen und für gut befunden (Es kann schon verdammt praktisch sein, einen angehenden Deutschlerer fürs Gymnasium im Haus zu haben!)
    Ich bin so froh, dass ich mit dem Schreiben durch bin. Mein Hirn kriegt nämlich keinen vernünftigen Satz mehr zustande. Zumindest nicht mehr heute. ^^
    Damit wäre Modul 3 von 4 so gut wie abgehakt!

  6. #366
    Hell Yeah, das Engagement in Firmendingen die letzten Monate hat sich verdammt nochmal gelohnt.
    Nächsten Dienstag ist außerordentliche Gehaltsverhandlung und als reines "Dankeschön für den Einsatz" habe ich schonmal einen 22-Zoll-Breitbild-TFT für zuhause bekommen.

  7. #367
    @Daen: schön, schön, schön, so gehört sich das! Hast du dir verdient, du Workaholic!


    Ich habe den Text abgegegben. Modul abgehakt. Nur noch eins übrig,
    Und ich habe einen leckeren Granatapfel
    Und ich kann mit meinem Laptop plötzlich aufs Internet der Hochschule zugreifen - keine Ahnung warum. Das hat bisher nie funktioniert und selbst die Leute im Rechenzentrum konnten mir nicht weiterhelfen. Egal. Ich bin glücklich darüber. ^_____^

  8. #368
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Daen: schön, schön, schön, so gehört sich das! Hast du dir verdient, du Workaholic!
    Sagt die eine der beiden Studentinnen weltweit, die meinen Respekt durch Bewältigen enormen Arbeitspensums innehat...!

  9. #369
    YAY - Ambulante Augen-OP überstanden und ich bin NICHT blind!! Hatte echt ne Menge Angst davor und nun is alles gut

  10. #370
    Kann ich mich hier auch melden, wenn ich nich genau weiß, warum ich happy bin?

    Fing heute einfach an. Könnte dran liegen, dass ich jetzt keine 5t-Klässler und keine 2er- bis 3er-Grüppchen mehr in der Nachhilfe hab und an einer anderen Zweigstelle bin, wo die Räume tatsächlich beheizt werden (und die ich mit dem Bus anfahren kann!). Oder daran, dass Montag meine letzte Prüfung ist und mir nette Leute die Stoffaufarbeitung durch ihre qualifizierten Aufzeichnungen erleichtert haben.

    Oh, und bis Anfang April keine Nacharbeit mehr und trotzdem ist Geld auf dem Konto. Das ist fast wie Urlaub.

  11. #371
    Heute hatte ich wirklich ein kleines Schlüsselerlebnis für mich selbst.
    Die Vorgeschichte dazu:
    Nachdem meine Beziehung im Sommer letzten Jahres (kurz nach meinem 24ten Geburtstag) zu Ende war, hatte ich echt die Schnauze voll von allem. Vor allem von Beziehungen, dafür denn dafür saß das alles, was in besagter Beziehung passiert ist, viel zu tief und hat eine tiefe Narbe in meiner Persönlichkeit hinterlassen. Frauen habe ich seitdem nicht mehr wirklich direkt angesehen, geschweigedenn mir Meinungen wie "Die ist ja doch ziemlich süß" oder dergleichen gebildet.
    Das war der Stand bis Heute.
    Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit saß ich in der Bahn und mir quer gegenüber setzte sich 2 Stationen, bevor ich ausstieg, eine ziemlich hübsche Brünette hin. Keine Ahnung, was genau da "klick" gemacht hat, aber ich habe einfach Augenkontakt hergestellt und immer dann gelächelt, wenn besagte Brünette wieder zu mir her gesehen hat. Einfach so und es hat sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig gut angefühlt. Zumal ich auch mit einem Lächeln von ihrer Seite belohnt wurde. Da ging in mir wirklich die Sonne auf (ja, klingt kitschig, blablabla).

    Das klingt vielleicht für den einen oder anderen hier lächerlich, ich jedoch fühle mich grade einfach wieder fabelhaft. Damit habe ich offiziell alles abgeschüttelt, was mich das letzte halbe Jahr emotional und mental belastet hat

    Geändert von Simon (11.02.2011 um 19:58 Uhr)

  12. #372
    Jahoo! "Abnehmmethode" schlägt an, aber sowas von! neue Kumpels und kein nerdiger Freitag abend nächste Woche! Und neuer Bereich in den ich komme (Geschäft Ausbildung), kann dort zwar mehr falsch machen aber auch mehr lernen

    Ah und Gratz, DJ n, war mal in einer ungefähr ähnlichen Situation nach der Trennung von meiner Ex^^

  13. #373

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Selbstgemachte Pizza essen, Fernseher aufdrehen und als erstes Lied MC Hammer - Can't touch this hören Der Tag wird gut :3

  14. #374
    Übermorgen letzte Präsi! Und alles ist schaffbar
    Und ich habe endlich mal wieder gut geschlafen. Außerdem kann ich mich nicht an meine Träume erinnern, was den eher erschöpfenden und bedrückenden Träumen der letzten Woche eine Wohltat ist.

  15. #375
    Awesome Geburtstagsfeier gestern Abend mit viel Essen, viel Alkohol und vielen Leuten, die ich nicht kannte und jetzt kennengelernt habe.
    Alles unter dem Motto “Kultfilme”, und obwohl ich Motto-Parties eigentlich ganz schrecklich finde, hat sich’s allein für Catwoman im hautengen Leotard und Lara Croft in Hotpants und Tanktop gelohnt. Rawr!

    Und Looping Louie als Trinkspiel zu mißbrauchen ist großartig.

  16. #376
    Ich habe gerade die halbe Lohnverrechnung für eine Spedition in einer halben Stunde geschafft. Dafür dass man uns gesagt hat, Lohnverrechnung ist das Beschissenste in unserem ganzen Berufszweig, geht mir das ziemlich leicht von der Hand. <3
    Schade dass ich Dienstag erst mal ins Marketing muss und die geliebte Buchhaltung anderen überlasse.

  17. #377
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die halbe Lohnverrechnung für eine Spedition in einer halben Stunde geschafft. Dafür dass man uns gesagt hat, Lohnverrechnung ist das Beschissenste in unserem ganzen Berufszweig, geht mir das ziemlich leicht von der Hand. <3
    Schade dass ich Dienstag erst mal ins Marketing muss und die geliebte Buchhaltung anderen überlasse.
    Nun, das hört sich doch mal richtig gut an - i like

    Yessa, diese Woche kommt mein Exemplar vom Ausbildungsvertrag ins Haus. Ich hab wieder Kontakt mit Sina (die fängt auch dieses Jahr bei Karstadt an), mit der ich das Schneearmaggeddon bei meiner Bewerberrunde in Essen überlebt habe. Und mit Lukas (ebenfalls von der Bewerberrunde), mit dem ich evtl in ne WG ziehe, solltei hc bis August keine Butze in Essen finden. Oh: Und die Grünkohlfahrt gestern war RISCHTISCH GEIL!

    A propos:
    Bestes Lied zum glücklich chillen.

    So, gleich kommt mein Post für die Wutschachtel. Aber ansonsten: Korrekt, jefällt mia, jeht ab.

  18. #378
    Meine Kommilitonin hat mir soeben ein Milkaherz zum Valentinstag geschenkt x)
    Ist das nicht süß? Wir führen ja so eine innige Beziehung...

    OH MEIN GOTT! ES IST NOUGAT!! *_____*
    nomnomnomnomnom....

  19. #379
    Gehaltsgespräch lief doch schon mal super... schauen wir mal was bei rumkommt und ob ich bei meinem Traumgehalt rauskomme!

  20. #380
    @ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.


    Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
    Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
    Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
    Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •