Seite 81 von 152 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1601
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du hast dieses gif in letzter Zeit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu oft benutzt. Schäm dich hart für mangelhaften Einfallsreichtum.
    Meine dritte Ehefrau hat gemeint dass einmal im Monat die Gif zu posten absolut im Rahmen ist.


  2. #1602
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine dritte Ehefrau hat gemeint dass einmal im Monat die Gif zu posten absolut im Rahmen ist.
    Weil du es einfach nicht zu begreifen scheinst, und dich lieber in Allmachtsfantasien flüchtest, zitiere ich mich einfach mal selbst :


    Und gern auch mit Erklärung:
    Du = Der Dude
    Scarlett = Der Shiba


    Und das machen wir jetzt so lange bis du aufwachst. yay for gif-waterboarding!!!

  3. #1603
    Meine zweite Ehefrau lässt ausrichten:


  4. #1604

  5. #1605
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gif0038.gif 
Hits:	159 
Größe:	262,7 KB 
ID:	21812

    So, gut jetzt wieder, ey.

  6. #1606
    Ne, nix gut, das ist gerade voll super hier.

  7. #1607
    Gott, ist Marco Polo - Kong-Fu 'n' Titties super! Ich habe glaub ich selten so hart bei einer TV-Serie gefeiert seitdem Walther White jemanden mit 'nem Rollstuhl in die Luft gejagt hat.

    Fantastischer, glorreicher, wunderbarer, undistillierter Schlock

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.01.2015 um 01:03 Uhr)

  8. #1608
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine zweite Ehefrau lässt ausrichten:
    Mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, tut weh, gell? Tja, ich bin halt schlicht und ergreifend...
    LAIKA BOSS

  9. #1609
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gott, ist Marco Polo - Kong-Fu 'n' Titties super! Ich habe glaub ich selten so hart bei einer TV-Serie gefeiert seitdem Walther White jemanden mit 'nem Rollstuhl in die Luft gejagt hat.

    Fantastischer, glorreicher, wunderbarer, undistillierter Schlock
    Uuuund, magst du den Khan oder nicht?
    Das ist bei uns im Freundeskreis die zentrale Frage. Denn entweder mag man ihn total oder gar nicht.

    Die beiden, die ich (ich bin derzeit bei Folge 8) immer noch hart feiere, sind Kukachin und Byamba.

  10. #1610
    In der ersten Folge war er sehr cool, weil sie sich darauf eingelassen haben, ihn so klug darzustellen, wie er angeblich war. ^^ (Selbst die Sprache ist, find ich, schon ein mutiger Schritt.)
    Muss aber erstmal weitergucken.

  11. #1611
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen MÜSST ihr diesen Trailer sehen. xD
    Ist die Serie auch nur halb so gut?

    https://www.youtube.com/watch?v=1tUW86-hQz8
    Ich erwähnte noch gar nicht, dass das total unterhaltsam aussieht Erinnert mich irgendwie an The Princess Bride von 1987, falls der noch jemandem was sagt ("My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die." ), nur halt mit Gesang. Hoffentlich nutzt sich das aber nicht zu schnell ab - bei einer Serie meine ich.

    Geändert von Enkidu (10.01.2015 um 05:11 Uhr)

  12. #1612
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte noch gar nicht, dass das total unterhaltsam aussieht Erinnert mich irgendwie an The Princess Bride von 1987, falls der noch jemandem was sagt ("My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die." ), nur halt mit Gesang. Hoffentlich nutzt sich das aber nicht zu schnell ab - bei einer Serie meine ich.
    Bei mir löst der Trailer eher das Verlangen aus endlich zum 300. mal Helden in Strumpfhosen anzuschauen, ist glaube ich nun schon mehr als 2 Wochen her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe (wehe Cary Elwes hat keinen Gastauftritt in der Serie!) Kann es aber sein, dass The Princess Bride hier tatsächlich eher unbekannt ist? Ich kenne quasi niemanden in meinem Bekanntenkreis außer mir, der diesen Film gesehen hat. Funktioniert er auf deutsch vielleicht einfach nicht?

    Hat denn jetzt schon mal jemand in Galavant reingeschaut? Die ersten zwei Folgen liefen ja bereits.

  13. #1613
    Pilot angeguckt, für lustig befunden. ^^ Ohne die Musik wäre es mir wahrscheinlich etwas zu lahm und es ist definitiv kein großes Qualitätsfernsehen, aber bei 20 Minuten pro Folge ist das alles halb so wild. Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch besser. Ich mochte schon bei "Tangled" und "Crazy, Stupid, Love" (welche ja irgendwie von denselben Machern sind), wie mit Klischees gespielt wurde. Und es sieht so aus, als hätte die Serie ein paar sehr nette Ansätze in der Richtung.
    (Die Geliebte von Galavant, die dann doch lieber Königin sein will, ist so ein Beispiel. Sie ist tatsächlich ein cooler Charakter, zumindest in der ersten Folge.)

  14. #1614
    Ja, erste Folge war großartig! ^^ Hätte mich ohne den Trailer wahrscheinlich noch mehr umgehauen, der nimmt viel vorweg.

    Ich liebe, wie sie die Charaktere gefühlt zu 50% nach ihrer Mimik gecastet haben müssen. xD'' Die sind teilweise großartig nuanciert. Und ich habe KEINE AHNUNG, in welche Richtung diese Serie gehen will.

    DANCE


    Übrigens nicht nur Princess Bride, gefühlt auch ne Menge Ponty Python und natürlich Disney.

  15. #1615

    FUCK YOU IT'S JANUARY YEAR!

  16. #1616
    Da ja angeblich eine fünfte Staffel Heroes rauskommen soll habe ich angefangen Heroes nochmal von Anfang an zu schauen.
    Die ersten beiden Staffeln sind mMn gut, aber ich habe jetzt die ersten zwei Folgen der dritten Staffel gesehen und habe irgendwie keine wirkliche Lust weiter zu schauen. Die Charaktere benehmen sich völlig daneben, also nicht so wie sie es seit zwei Staffeln normalerweise tun, und das schadet dem Ganzen irgendwie...

    Keine Anhnung ob der Post hier hingehört oder nicht

  17. #1617
    Ich fand, die zweite HÄTTE noch irgendwo gut werden können, wenn die Hälfte der Fäden nichts im Nichts verlaufen wären. Und subjektiv find ich sie auch noch recht okay, weil sie zumindest eine deutliche Richtung hat. Ab der dritten ist dann Welt unter, ja.

    Die fünfte soll aber auch nicht sooo viel damit zu tun haben.

  18. #1618
    Nachdem "Boyhood" 3 Golden Globes bekommen hat:



    Ernsthaft, das hat der Film sowas von nicht verdient. Dieses nervige pseudo-philosophische Rumgemurmel von dem Jungen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich hoffe doch stark, dass das bei den Oscars anders aussehen wird, aber ich erwarte das schlimmste >_>

  19. #1619

  20. #1620
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    haha really?

    Haha, der Trailer wirkte so, als würde ich dabei zu sehen, wie ein 4chan user Leute trollt (naja gut und killt oder so, aber eh). xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •