Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #601
    Sehe ich auch so, hatte gehofft, dass Ende Staffel 7 Ted die Mutter auf der Hochzeit von Barney kennen lernt und sich dann Staffel 8 um die Eroberung und Heirat dreht. Vielleicht als Staffel- und Serienfinale die Geburt des 1. Kindes oder so.

    Aber nein, es muss wieder alles in die länge gezogen werden... Und die Qualität wird wahrscheinlich noch mehr darunter leiden, vor allem wenn sie noch ne Season 9+ machen, ohne Marshall -.-

  2. #602
    Blöder Teaser am Ende
    Ansonsten kanns ruhig so weitergehen

  3. #603
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Blöder Teaser am Ende
    Ansonsten kanns ruhig so weitergehen
    Ja, es nimmt hoffentlich an Fahrt an und sie füttern uns nicht nur mit diesem kleinen Bissen.

  4. #604
    Mit hat die Folge sehr gut gefallen, selbst das Ende.

  5. #605
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mit hat die Folge sehr gut gefallen, selbst das Ende.
    Dito. Die Folge war echt genial. Ich konnte nicht alles verstehen, was Klaus gesagt hat, weil der Typ einfach schlecht Deutsch gesprochen hat
    Hat die 7.Staffel nicht auch direkt mit einer guten Folge angefangen?

  6. #606
    Hat er Schicksalsschlag gesagt? Ich hab' irgendwie ständig nur Schnitzellaute raushören können. ô_o

  7. #607
    Also Lebenslangerschicksalsschatz hab ich verstanden, aber bei dem anderen bin ich mir ziemlich unsicher. Da war irgendwas mit Leidenschaft drin, mehr weiß ich auch nicht^^

  8. #608
    Lebenslanger Schicksalsschatz und Beinahe Leidenschaftsgegenstand

  9. #609
    Am Anfang fand ich die Folge gut, aber irgendwie hat sie dann abgebaut...

  10. #610
    Und mal wieder direkt einen Charakter entsorgt, bevor man ihm eine richtige Persönlichkeit geben musste. Und das obwohl einer der Hauptcharaktere mit ihr verlobt war. Gotta love this show!

  11. #611
    Eine der schwächsten Episoden bisher, meiner Meinung nach. Ich mag es sowieso nicht, wenn die Serie ZU over-the-top wird (was bei Barney leider oft der Fall ist), aber wenn solche Episoden dann auch noch wichtige Plot-Elemente beinhalten, finde ich es besonders nervig. Die Episode ist in der Hinsicht zwar nicht ganz so furchtbar wie die mit Barneys Fake-Familie, aber nah dran.

    Zitat Zitat
    Und mal wieder direkt einen Charakter entsorgt, bevor man ihm eine richtige Persönlichkeit geben musste. Und das obwohl einer der Hauptcharaktere mit ihr verlobt war. Gotta love this show!
    Naja, bei Quinn war es ja eigentlich relativ schnell klar, dass sie vergleichsweise schnell wieder verschwindet... Aber dafür, dass das Thema der Staffel als "Weg von Barney&Quinn -> Hin zu Barney&Robin" eingeführt wurde, finde ich es schon relativ enttäuschend, dass sie bereits in der zweiten Folge rausgeschmissen wurde. Würde mich nicht mal wundern, wenn sich Robin in der nächsten Folge von Nick trennt und bis zum Midseason-Finale hauptsächlich Filler-Episoden kommen.
    Überhaupt... Nick. Wo zur Hölle kam der Kerl her? Klar, er wurde in Staffel 6 schon angekündigt, aber ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich bei seiner Wiedereinführung schon geben können.

  12. #612
    Es wird Zeit, dass die Serie ein ende findet.
    Ersteinmal finde ich es wiederlich wie sie Charaktere einführen und sie quasi im selbem Atemzug wieder unnötig machen.
    Das fing schon mit Zooey an und ging mit Quinn und Nick weiter. Und ja auch Victoria gehört dazu. Die Charaktere sind wirklich nur Filler.
    Das nervt gewaltig und man interessiert sich wirklich einen scheiß für die Charaktere. Und das obwohl ich Victoria z.B. sehr gerne mag.

    Ich muss aber sagen mit Folge 3 der achten Staffel war ich eben relativ zu frieden.
    Hatte einige gute Witze und war grundsolide. Das einzig dumme war die Tatsache das sie wieder angekündigt haben
    Warum die Charaktere eig. einführen? Ernsthaft!

  13. #613
    Gut, aber du würdest dich ja genauso aufregen, wenn sie aus den Beziehungen jetzt ein riesen TamTam machen würden, denn wir alle wissen ja, dass aus ihnen nix werden kann.

  14. #614
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gut, aber du würdest dich ja genauso aufregen, wenn sie aus den Beziehungen jetzt ein riesen TamTam machen würden, denn wir alle wissen ja, dass aus ihnen nix werden kann.
    Also, gar nicht erst einführen. Sondern sich auf das wesentliche beschränken. Auf Teds frau. Besonders wen Jason Segel nach dieser Staffel sowieso geht.
    Und Nora und Quinn waren beide unnötig, wenn es ehe wieder auf Robin hinausläuft und das ist sowieo etwas das ich nicht mag ^^ Ich fand Robins Charakter schreklich als sie mit Barney zusammen war. Da ging mir der Charakter von Robin echt auf den Sack. Mit Don war es viel besser..

  15. #615
    Ich fand die Folge jetzt auch nicht wirklich gut. Nur Barneys Part hat mir irgendwie gefallen. Ich brauch so ein Bangtoberfest T-Shirt
    Den Wettstreit zwischen Ted und Robin fand ich irgendwie lächerlich und das mit Lillys Vater war zwar nett, hat mich aber nicht wirklich begeistert.
    Dass Viktoria und Nick bald weg sein werden, wurde ja schon in der ersten Folge der neuen Staffel angekündigt, da dort schon der "Autumn of Breakups" angekündigt wurde.
    Dass man die Leute einführt nur um sie dann wieder abzuschießen, finde ich nicht wirklich schlimm, so lange es nicht so wie bei Quinn gemacht wird...
    Mal gespannt wie die neue Folge morgen wird.

  16. #616
    Das sie gleich ankündigen, wenn Beziehungen schiefgehen macht ja daher Sinn, dass er die Geschichte seinen Kindern erzählt. Die wissen ja, wer mit wem heiraten wird. Dieses Konzept ist auch gar nicht so übel. Das Problem ist nur die Geldgier. In 6 Staffeln hätten Sie die Geschichte viel besser erzählen können.
    Ist wie als würdest du wirklichen guten Vodka mit 10 Liter Wasser verdünnen: Für Hardcore (Homöopathie)Fans vielleicht interessant, aber jeder andere lacht darüber nur müde. HIMYM hat sich selbst in die bedeutungslosigkeit getrieben, das zeigt sich auch schön in den Zuschauerzahlen. Dass die Produzenten angesichts dessen immer noch darüber nachdenken eine neunte Staffel (zur Not ohne Marschall) zu machen, zeigt eigentlich wie abgehoben die sind.

    Und Sachen wie Community werden schon nach 4 Staffeln de-facto abgesetzt. Manchmal ist amerikanisches Fernsehen einfach verrückt, auch ökonomisch betrachtet.

  17. #617
    Wow, der godparent Wettbewerb hats echt geschafft mir jegliche Motivation weiterzuschaun zu nehmen. Die Serie ist wirklich schlecht geworden.

  18. #618
    Ich fand die Folge gestern recht lustig. Bei Barneys Songs musst ich sogar lachen

  19. #619
    Mal wieder komplett von Friends geklaut, wo es so viel lustiger ist.



  20. #620
    Die Folge war wirklich nicht so toll. Barneys Songs waren gut, das stimmt, aber das Spiel fand ich recht lächerlich...
    Ich hoffe, es geht irgendwann wieder bergauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •