Seite 17 von 140 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #321
    Kommt drauf an, was du mit "in diesem Stil" meinst (Zeichnungen, Atmosphäre?). Ich zähl einfach mal auf, was ich gut fand.

    - Die 90er Spider-Man Serie ist in den ersten (3, 4?) Staffeln ziemlich cool (leicht schlechter als Batman aus dem gleichen Jahrzehnt), Spectacular Spiderman finde ich aber wesentlich besser, wobei man dazu sagen sollte, dass es relativ (!) schwach anfängt und der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist, und dass es nur 26 Folgen gibt.
    - Wolverine and the X-Men hat seine Stärken, verschenkt viel und war im Gesamtbild trotzdem Ok, wenn man denn eine X-Men Serie sehen will.
    - Die beiden 200X Avengers-DVD-Filme von Marvel sind überraschend sehenswert, vor allem der erste!
    - Iron Man Armored Adventures ist komplett animiert und gefällt den meisten nicht, ich hatte aber meinen Spaß an den Kämpfen und auch am Gesamtbild.

    Die einzigen, die ich mit Young Justice auf eine Stufe stellen würde, sind Spectacular Spider-Man und der erste Avengers-Film. Danach wirds imho schon schwierig, aber die Meinungen gehen auch weit auseinander. Und allzu viel hab ich dann auch nicht gesehen.

    Edit@treeghost: Ich fands lame... sieht aber nett aus.

  2. #322
    Ich hab mir in drei Tagen die 4 Staffeln von X-Men Evolution angesehen. Sollte euch gefallen.

  3. #323
    Wenn du die Batman-TAS magst, wird dir allgemein wahrscheinlich auch die Superman-TAS gefallen, sowie natürlich Justice League (Unlimited). Ach, und natürlich Batman Beyond, in der Bruce Wayne als niemals zufriedener und immer meckernder, einsamer Mentor dargestellt wird.

  4. #324
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    sowie natürlich Justice League (Unlimited)
    Oh ja


  5. #325


    Grad drauf gestoßen. Sieht interessant aus

  6. #326
    Mehr als interresant
    mein lieblingskleinwüchsiger zusammen mit dem dämlichsten Ficker der weltgeschichte (aka Peter Dinklage und Ryan Kwanten) ich freu mich drauf

  7. #327
    Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.

  8. #328
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.
    Der Zauberer war halt n Stümper!

  9. #329
    Zitat Zitat
    Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.
    Vor allem weiß jeder, dass der Plural von Sukkubus Sukkubi/Succubi lautet. (Und dass ein Unterschied zwischen verzerren und verzehren besteht.)

  10. #330
    Vielen Dank für die Tipps!
    Spectacular Spiderman hab ich damals angefangen und mir hats auch gefallen, hab dann aber irgendwie aufgehört als ich gehört habe, dass es eingestellt wird. Werds jetzt aber wohl mal zu Ende schauen. Ansonsten freu ich mich auf die Avenger Filme (Captain America, yeah!), mit zB Superman oder der alten Spider-Man Serie kann ich aber wohl nicht mehr so viel anfangen, genauso wie ich mich heute auch durch Batman TAS durchkämpfen müsste. Hätte ganz gern eine durchlaufende Story und nicht Villian of the Week
    Justice League Unlimited hab ich manchmal vor langer Zeit im TV angeschaut, genauso wie Batman Beyond, schien für mich jetzt aber nie übermäßig genial und hatten ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre, eine durchlaufende Story. Aber vielleicht schau ich da auch nochmal rein, genauso wie in Iron Man und X-Men.

  11. #331
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vor allem weiß jeder, dass der Plural von Sukkubus Sukkubi/Succubi lautet. (Und dass ein Unterschied zwischen verzerren und verzehren besteht.)
    Und was ist mit Sukkuben...

  12. #332
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps!
    Spectacular Spiderman hab ich damals angefangen und mir hats auch gefallen, hab dann aber irgendwie aufgehört als ich gehört habe, dass es eingestellt wird. Werds jetzt aber wohl mal zu Ende schauen. Ansonsten freu ich mich auf die Avenger Filme (Captain America, yeah!), mit zB Superman oder der alten Spider-Man Serie kann ich aber wohl nicht mehr so viel anfangen, genauso wie ich mich heute auch durch Batman TAS durchkämpfen müsste. Hätte ganz gern eine durchlaufende Story und nicht Villian of the Week
    Wenn du Batman: TAS mit mehr Story willst, gibt es auch immer noch den Kinofilm "Batman: Mask of the Phantasm".

    Zitat Zitat
    Justice League Unlimited hab ich manchmal vor langer Zeit im TV angeschaut, genauso wie Batman Beyond, schien für mich jetzt aber nie übermäßig genial und hatten ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre, eine durchlaufende Story. Aber vielleicht schau ich da auch nochmal rein, genauso wie in Iron Man und X-Men.
    Bei Justice League kommt's auf die Staffel an. Wobei das dann weniger eine durchgehende Story, sondern mehr ein roter Faden durch die Staffel ist. Es hat durchaus nicht uninteressante Storylines, auch wenn die Serie desöfteren in puren "Schaut mal, wieviele tolle Helden wir haben!"-Fanservice versinkt.

    Ansonsten gibt's da ja auch immer wieder Filme. "Justice League: The New Frontier", welches auch einen anderen Zeichenstil hat, und "Batman Beyond: Return of the Joker" fallen mir spontan ein. Die sind auch alles andere als schlecht und wesentlich storylastiger. .

  13. #333
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Sukkuben...
    Verzerrte Sukkubuxe :D

  14. #334
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Verzerrte Sukkubuxe
    Klingt gut. Und Sukkubitches würde mir gefallen.

  15. #335
    Captain America war übrigens cool! Man kriegt zwar exakt das, was man erwartet (kein Bisschen mehr), und ich finde es sehr beeindruckend, wie wenig sie vom Franchise-üblichen Nationalismus abgewichen sind, aber der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Auch passt sich der Film unglaublich gut (!) ins Avengers-Universum ein, mehr noch als man erwartet. Imho ist es allerdings sehr schade, dass sie gar nicht, Null, thematisiert haben, wie Cap mit dem Kulturschock in der Gegenwart klarkommt; es kommt zwar sicher noch in den Avengers, aber ich hätte es hier alleine schon angebracht gefunden, um den gut dargestellten Pathos der 40er etwas auszugleichen. Schade.

    Und die Szene nach dem Film ist lediglich der Avengers-Trailer... Macht Sinn, aber ich war doch etwas enttäuscht.

  16. #336
    Nahaufnahmen von Supermans Kostüm. Ich fand ja schon lange, dass es für Superhelden nicht mehr zeitgemäß ist, die Unterhose drüber zu tragen Sieht imho auf jeden Fall besser und moderner aus als alle vorherigen Versionen, und ich hab auch nichts gegen das etwas "schuppige" Design der Oberfläche, das Simon bemängelt hat. Besser so als in nem aalglatten Latex-Kostüm.


    Captain America schau ich mir voraussichtlich am Samstag an Bin mal gespannt.

  17. #337
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nahaufnahmen von Supermans Kostüm. Ich fand ja schon lange, dass es für Superhelden nicht mehr zeitgemäß ist, die Unterhose drüber zu tragen Sieht imho auf jeden Fall besser und moderner aus als alle vorherigen Versionen, und ich hab auch nichts gegen das etwas "schuppige" Design der Oberfläche, das Simon bemängelt hat. Besser so als in nem aalglatten Latex-Kostüm.
    Aber ganz ehrlich... jetzt starr ich wirklich die ganze Zeit auf die Leistengegend. . Das hat einfach den Jareth-Effekt.

    Ansonsten glaube ich einfach, dass dieser "Schuppen"-Look einfach nicht mit Zack Snyder-Filmfiltern funktioniert. Beim vorherigen Bild sah das einfach nur nach "Durchdrehen mit Texturen in Photoshop" aus. Naja, ich bin eh tendenziell skeptisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich etwas mit einem düsteren Superman anfangen kann, aber zugegeben, es ist auch noch nicht viel raus um sich ein Bild machen zu können.

  18. #338
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich... jetzt starr ich wirklich die ganze Zeit auf die Leistengegend. . Das hat einfach den Jareth-Effekt.

    Ansonsten glaube ich einfach, dass dieser "Schuppen"-Look einfach nicht mit Zack Snyder-Filmfiltern funktioniert. Beim vorherigen Bild sah das einfach nur nach "Durchdrehen mit Texturen in Photoshop" aus. Naja, ich bin eh tendenziell skeptisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich etwas mit einem düsteren Superman anfangen kann, aber zugegeben, es ist auch noch nicht viel raus um sich ein Bild machen zu können.
    Dachte ich auch. Entweder der Mann aus Stahl hat gar nicht mal so schmerzunempfindliche Genitalien und muss deswegen ein Suspensorium tragen, oder mit den Designern ist da *etwas* die Fantasie durchgegangen...

  19. #339
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Captain America war übrigens cool! Man kriegt zwar exakt das, was man erwartet (kein Bisschen mehr), und ich finde es sehr beeindruckend, wie wenig sie vom Franchise-üblichen Nationalismus abgewichen sind, aber der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Auch passt sich der Film unglaublich gut (!) ins Avengers-Universum ein, mehr noch als man erwartet. Imho ist es allerdings sehr schade, dass sie gar nicht, Null, thematisiert haben, wie Cap mit dem Kulturschock in der Gegenwart klarkommt; es kommt zwar sicher noch in den Avengers, aber ich hätte es hier alleine schon angebracht gefunden, um den gut dargestellten Pathos der 40er etwas auszugleichen. Schade.
    Den Film würd ich ja auch gern sehen, aber ich hab keine Lust auf diesen 3D-Aufschlag zu bezahlen oder sind die 3D-Effekte gut?

  20. #340
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Den Film würd ich ja auch gern sehen, aber ich hab keine Lust auf diesen 3D-Aufschlag zu bezahlen oder sind die 3D-Effekte gut?
    Nein, keine einzige szene die einen 3d effekt benötigt hätte.

    Geändert von Andrei (01.09.2011 um 22:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •