Seite 80 von 140 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1581
    Hui, wieder ein Trailer, der mich positiv überrascht. Bisher keinerlei Erwartungen, jetzt schon.

    Johnny Storm schwarz? Wohl nicht verwunderlich, wenn der erste Charakter, der im Trailer erwähnt wird und richtig zu sehen ist, sein dunkelhäutiger Vater ist. Hautfarbe wird ja wohl kein Ausschlusskriterium sein. Mir gefällt persönlich auch, dass Ben jetzt auch wirklich wie ein raues Steinvieh aussieht und nicht wie ein dicker Mann mit rissiger Haut, der auch noch eine beknackte Liebesgeschichte spendiert bekam. Wenn ich daran denke, wie ihn seine Frau im Nachthemd auf der Straße überrraschen will... auf der Straße!!

    Besser als die ersten beiden, wirklich miesen Filme dürfte er aber auf jeden Fall werden. Würde mich wundern, wenn nicht! Oh Gott, ich hab die echt im Kino gesehen...

    Geändert von Cutter Slade (20.04.2015 um 10:22 Uhr)

  2. #1582
    Mir sind die einfach alle viel zu jung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wies im Comic überhaupt ist (bzw. es wird wahrscheinlich wieder verschiedenste Versionen geben), aber für mich müsste gerade Mister Fantastic mindestens 10-15 Jahre älter sein. Abgesehen davon siehts mir auch zu dark and gritty aus, man hätte halt doch ein Action Musical draus machen sollen! Und der einzige wahre Johnny Storm ist Emmett Richter!

  3. #1583
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Mir sind die einfach alle viel zu jung.
    Die sind doch alle zwischen 28 und 32. Immer noch jung, aber auch nicht zuuuu jung. Ne gute Basis für eventuelle Fortsetzungen.

  4. #1584
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle zwischen 28 und 32. Immer noch jung, aber auch nicht zuuuu jung. Ne gute Basis für eventuelle Fortsetzungen.
    Sehen halt alle aus wie 15 und das empfinde ich auch als zu jung.

  5. #1585
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle zwischen 28 und 32. Immer noch jung, aber auch nicht zuuuu jung. Ne gute Basis für eventuelle Fortsetzungen.
    Selbst wenn sie nicht alle, wie Eisbaer schon sagte, wie 15 aussehen würden, wäre 30 für mich gerade eben bei Mister Fantastic immernoch zu jung. Wäre für mich genauso unpassend wie ein 30 jähriger Iron Man.

  6. #1586
    Besser als der Roger Corman-Film wird's nie werden, ihr Crétins!

  7. #1587
    Ich glaub das Alter der Schauspieler ist noch das kleinste Problem, das ich mit dem Film habe. Wobei ich auch finde, dass gerade Mister Fantastic hätte merklich älter aussehen sollen, das hängt aber auch einfach mit Miles Teller zusammen.

    Mann, ich werd das Gefühl nicht los, dass die Marvel Studios daraus was Großartiges machen würden und das richtig gut zum MCU passen könnte. Speziell die Fantastic Four funktionieren mit so einem Hauch von Cheesiness, bunten Kostümen, einfach dem Funfaktor, der stolz auf der Brust getragen wird, ohne dass die Filme Chancen zur Ernsthaftigkeit einbüßen. Halt MCU-Style. Die anderen beiden F4-Filme (die ich glaube ich beide noch nie in einem Durchgang ganz von Anfang bis Ende gesehen habe, weils stellenweise zum Einschlafen war) waren zwar nicht gut weil viel zu campy, billig, albern, dramatisch unterentwickelt usw., aber die generelle Richtung davon kam zumindest dem näher, was ich mir für die IP vorstelle und wünschen würde (= näher am MCU), als offenbar das hier. Das Reboot badet so sehr in seiner eigenen Ernsthaftigkeit, dass die bescheidenen Versuche aus dem Trailer, lustig zu sein, kläglich bleiben. Oder anders gesagt: Der Trailer wirkt auf mich nicht so, als würde der Film Spaß machen. Sieht eher nach einem düster-trockenen Science Fiction Drama aus. So etwas kann man mit anderen Sachen vielleicht machen, etwa wenn Nolan das Batman-Universum realistischer gestaltet. Aber zu den Fantastic Four passt dieser Ansatz imho überhaupt nicht. Nichtmal zu den ebenfalls von Fox produzierten X-Men, mit denen gerüchteweise mal ein Crossover im Gespräch war, das inzwischen aber mittelfristig ausgeschlossen wurde.

    Ich möchte fast so böse sein und hoffen, dass der Film floppt, bloß damit es minimal die Chancen erhöht, dass Marvel eines Tages die Rechte zurückbekommt und es nochmal richtig macht. Ein Sequel ist aber leider bereits in Arbeit.

  8. #1588
    Tatsächlich find ich den Teen-Vibe hier auch nicht so passend (obwohl ich eigentlich immer dafür bin ^^). Allerdings hatte das Ganze auch so einen gewissen Interstellar-Vibe, gerade mit der anderen Ebene, die sie gezeigt haben. O_ô Interessant. Da ließe sich was draus machen.

    Also doch, ich bin gespannt. Nicht zuletzt, weil ich das Material nicht so spannend finde.

  9. #1589
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ich möchte fast so böse sein und hoffen, dass der Film floppt, bloß damit es minimal die Chancen erhöht, dass Marvel eines Tages die Rechte zurückbekommt und es nochmal richtig macht. Ein Sequel ist aber leider bereits in Arbeit.
    Naja, erst mal die Kirche im Dorf lassen bevor man einem Reboot jegliche Qualitäten abspricht.

    Auch wenn die vermeintlich kläglichen spassigen Momente aus dem Trailer nicht deinem Geschmack entsprechen so zeigen sie doch, dass es solche Momente geben wird. Im Zuge der Iron Man 3 Kampagne hatte man seinerzeit auch eine weitaus düstere Vorstellung vom Mann im Eisenanzug. Zahlreiche amüsante Momente und einer der skurrilsten MCU-Twists überhaupt hielten dagegen. Und ganz ehrlich, nach dem arg albernen ersten zweiten F4 Versuch von Tim Story und der teilweise echt dämlichen Geschichten ist es vielleicht nicht verkehrt, einen etwas düsteren Ansatz zu verfolgen. Mir dünkt aber, dass dir der recht isolierten Ansatz generell nicht wirklich gefällt. Du magst doch keine arg ortsgebundenen Geschichten? Und Miles Teller auch nicht, oder? ^^

  10. #1590
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw yiss! Wo biste jetzt?
    Episode 10 steht als nächstes an! Wirklich cool ist, dass Wilson Fisk und Matt Murdock ja eigentlich das gleiche wollen, aber ihre Ausführungen komplett unterschiedlich sind Und Fisk ist einfach nur ein kranker Mensch

  11. #1591
    Ich finde ja auch, dass Fisk unheimlich gut gecastet wurde. Zudem mag ich den Kingpin als Villain unheimlich gerne.

  12. #1592
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, nach dem arg albernen ersten zweiten F4 Versuch von Tim Story und der teilweise echt dämlichen Geschichten ist es vielleicht nicht verkehrt, einen etwas düsteren Ansatz zu verfolgen.
    Ich werde nie verstehen, wie leichtfertig schablonenhaft die Studiobosse bei diesen Dingen denken. Es hat beim letzten Mal nicht gut funktioniert /Kam nicht so gut bei den Fans an? Okay, dann machen wir jetzt das komplette Gegenteil! Obwohl nicht selten in stilistischen Fragen ein Mittelding imho die bessere Lösung wäre (Ähnlich wie bei Star Wars, wo man sich nun scheinbar hundertprozentig an die Original Trilogy anlehnt, nachdem die Prequels auf so viel Kritik gestoßen sind, aber hey, es ist was die Leute wollen). Aber du hast Recht, lieber erstmal Filme gucken und dann ablästern.
    Zitat Zitat
    Mir dünkt aber, dass dir der recht isolierten Ansatz generell nicht wirklich gefällt. Du magst doch keine arg ortsgebundenen Geschichten?
    Oh ja, das ist auch nochmal so ein Punkt. Ich brauche Abwechslung beim Setting. Danach sieht F4 bis jetzt nicht wirklich aus. Könnte natürlich auch bloß am Trailer liegen.

  13. #1593
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch, dass Fisk unheimlich gut gecastet wurde. Zudem mag ich den Kingpin als Villain unheimlich gerne.
    Auf jeden Fall, er bringt die Rolle so gut rüber, dass ich mir eigentlich keinen anderen Schauspieler als Kingpin vorstellen kann. Ich kenne Kingpin jetzt nur aus den Spiderman Cartoons, aber mir hat er auch schon immer als Bösewicht gefallen. Zwei Folgen hab ich noch übrig und frage mich allen ernstes wie das alles enden wird. Nachdem jetzt so viel passiert ist, habe ich keine Ahnung wie Fisk am Ende reagieren wird.

  14. #1594
    Ich habe gestern auch noch Daredevil beendet und muss auch sagen, dass es wohl die beste Superhelden Serie bis jetzt war/ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Bösewicht so sehr lieben kann, wie ich D'Onofrio als Kingpin hier liebe.

  15. #1595
    Jo, Daredevil war extrem geil. Das Ende ist zwar imho etwas rausgefallen in seiner Comichaftigkeit, und diese dicke Brutalität ist auch nicht ganz meins, aber im Großen und Ganzen klasse. Wahnsinn, was sie da alles aufgebaut haben. Ich bin vollkommen gehypt für alles, was Netflix und Marvel noch zusammen machen.

    Zitat Zitat
    und muss auch sagen, dass es wohl die beste Superhelden Serie bis jetzt war/ist.
    Ordnet sich für mich direkt neben Flash ein! Wenn auch mit ganz anderem Stil (und fast schon Genre) natürlich. xD

  16. #1596
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, wie leichtfertig schablonenhaft die Studiobosse bei diesen Dingen denken. Es hat beim letzten Mal nicht gut funktioniert /Kam nicht so gut bei den Fans an? Okay, dann machen wir jetzt das komplette Gegenteil!
    Hat doch bei Batman wunderbar funktioniert.

  17. #1597
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hat doch bei Batman wunderbar funktioniert.
    Und bei Dredd! Ich meine, den hat niemand geguckt - aber da hat's auch funktioniert!

  18. #1598
    Zitat Zitat
    Kinos wollen Marvel-Blockbuster nicht zeigen

    Es dürfte der Blockbuster des Sommers werden. Am Donnerstag startet "Avengers: Age of Ultron" in den deutschen Kinos. Doch viele Lichtspielhäuser sind stocksauer. Sie boykottieren den Film.

    Es ist eigentlich ein Stoff, wie gemacht für einen Hollywood-Blockbuster, ein Kampf David gegen Goliath: Kleine Underdogs wagen den Aufstand gegen einen weltweiten Unterhaltungskonzern, streiten für ihre Existenz gegen einen übermächtigen Gegner. Der Disney-Konzern bringt diesen Donnerstag seinen neuen Film "Avengers: Age of Ultron" in die Kinos und hofft auf großes Interesse an Helden wie Iron Man, Hulk oder Captain America.

    Die Stars heißen unter anderem Robert Downey Jr., Chris Evans oder Scarlett Johansson. Ausgerechnet aus der norddeutschen Provinz geht nun ein Aufstand von Kinobesitzern aus, die empört sind über die Preispolitik des Global Players. Viele hundert Kinos in den kleineren Städten Deutschlands werden den Film voraussichtlich boykottieren.

    Disney verlange von den Kinos als Miete 53 Prozent des Ticketpreises, sagt Karl-Heinz Meier. Der 64-Jährige betreibt in der 500-Einwohner-Gemeinde Quernheim im niedersächsischen Kreis Diepholz die Lichtburg. Und er ist Sprecher der "I.G. Nord", eines Zusammenschlusses norddeutscher Kinobetreiber. Mehr als 50 Prozent als Miete für einen Film sei einfach zu viel. Gerade für Kinos in der Provinz werde es bedrohlich. "Sollten auch andere Verleiher auf diesen Zug aufspringen, gibt es ein Kinosterben in der Fläche", betont das Kino-Urgestein.

    Disney habe gegen ein lange bestehendes ungeschriebenes Gesetz verstoßen, sagt Andreas Kramer vom Hauptverband Deutscher Filmtheater (HDF). Bezogen auf die Ortsgröße habe es von den Verleihern immer einen flexiblen Rahmen bei der Filmmiete gegeben. "Und dieser Rahmen wird nun nach oben hin ausgereizt, ohne dass die Kinos informiert worden oder darauf vorbereitet worden sind." Die Kinos in den größeren Städten müssen bereits die 53-prozentige Filmmiete zahlen.

    Die Kinos kommen gerade von einer sehr teuren Investitionsrunde: Die Kosten für die Umrüstung der Kinosäle auf digitale Projektionstechnik habe die Unternehmen in den vergangenen Jahren seiner Einschätzung nach gut 3,4 Milliarden Euro gekostet, sagt Kramer. Auch wenn viele Kinobetreiber für die Umstellung sowohl Branchen- als auch staatliche Fördergelder bekommen hätten, dauere die Amortisierung gerade in den kleinen Städten deutlich länger als in den Metropolen.
    Walt Disney will sich nicht zum Streit äußern

    Die ausländischen Major-Verleiher blendeten die Vielfältigkeit der deutschen Kinolandschaft einfach aus, klagt Kramer. Und die Verleiher beobachteten untereinander genau, was die Kollegen tun. "Wenn Konditionen einmal auf dem Markt durchgesetzt sind, werden auch andere darauf aufspringen."

    Mit dem Aufstand gegen Disney begonnen haben 160 Kinobetreiber in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Der Protest sei aber deutschlandweit, sagt Kino-Urgestein Meier. "Es sind Kinos vom Rheinland bis Thüringen, von Rendsburg bis Oberbayern", sagt er. Bis zu 600 Lichtspielhäuser in Deutschland zeigten deshalb die "Avengers" nicht.

    Zu dem Thema wollte sich Disney nicht äußern. "Es entspricht nicht unserer Firmenpolitik, vertrauliche Details unserer Geschäftsbeziehungen öffentlich zu kommentieren", sagte Petra Strobl von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany in einer schriftlichen Stellungnahme.

    Quelle

  19. #1599
    Naja, dann bekommen sie eben 0 Prozent statt 47%. Wenn sie meinen, dass sie sich das bei so regem Interesse am Film leisten können

    In other news: Karten sind für Donnerstag (Unglaublich dass ich noch eine gute gekriegt hab, ich hatte den Kinostart voll vergessen) und Samstag reserviert.

  20. #1600
    Ich kann die Position schon verstehen, aber die Frage ist halt, obs überhaupt was bringt. Disney kümmert doch so ein paar winzige Säle auf dem Lande nicht, und Verlust dadurch wird sich in Grenzen halten. Blöd, da aus Prinzip zu handeln, denn am Ende sind sowohl die kleinen Betreiber, als auch das Publikum, das ihren Film nicht sehen kann, die Gearschten. Vielleicht wäre es also tatsächlich besser, das dreiste Spiel mitzuspielen. Verdienen würden sie bei so einem Blockbuster doch garantiert dran. Mich würde interessieren, wie der Prozentsatz vorher aussah; ist der Unterschied wirklich so gewaltig?

    Werde Avengers leider erst nächste Woche Mittwoch sehen Dafür aber in angenehmer Begleitung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •