mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 538 von 588 ErsteErste ... 38438488528534535536537538539540541542548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.760 von 11744
  1. #10741
    Und ich mache mir gerade eine Pizza zum Frühstück nachdem ich vorhin noch einige Stunden FFXIII gespielt habe

  2. #10742
    In 6 Stunden zum Arzt
    In 11 Stunden zum Augenarzt

    und nächste Woche sind meine Ferien schon zu Ende \o/

  3. #10743
    Danke Laterna. :]
    Mensch, Mensch, schon wieder halb 6 und ich denke ich mache durch, ist ja sowieso schon sogut wie Tag.
    Nunja, schlaf ich eben heut Nachmittag. Heute ist der erste, richtige Ferientag und da ich erst die zweite Woche verplant habe (Kino mit einer Bekannten, Essen mit Freundin und Familie usw), kann ich getrost solange aufbleiben. Nur am Mittwoch habe ich um 11 Uhr eine Verabredung zum Frühstück mit einer Schulkameradin. Naja, dauert ja noch. ;P

  4. #10744
    Ich konnte die ganze Nacht über nicht einschlafen und bin aus irgendeinem Grund nervös, was die Klausur am Dienstag angeht. Eigentlich sollte ich mir eher darüber Gedanken machen, wie ich dann rechtzeitig aus dem Bett komme. :/

    Naja, werde mir wohl gleich ein Omelett zum Frühstück machen und mich irgendwie lang genug wach halten, dass ich zu einem vernünftigen Zeitpunkt einschlafe. Bäääh.
    Naja, schönen Morgen allerseits.

  5. #10745
    Um zehn heute Bewerbungsgespräch bei Media Markt. Mensch warum muss ich auch immer so sau aufgeregt vorher sein....? Vorhin mich mit nem guten Freund getroffen, der jetzt anfängt mir Bassunterricht zu geben-for free! YAY, Freunde sind cool. Ansonsten hoffe ich, dass bald die Ergebnisse des 10 Words Contest feststehen...

    Ben



  6. #10746
    So, nach über 24h Stunden des Wachseins geht's jetzt ins Bett.
    Gute Nacht. XD

  7. #10747
    Gute Nacht Zerk.

    Ich werde nocht nicht schlafen gehen, sondern mal noch chatten und dann in 20 Minuten private Baalruns starten in Hc. Ist ziemlich anstrengend so 100 Stück zu machen, nur um auf der Liste zu bleiben. *Hehe*
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #10748
    Guten Abend, gut Nacht

    Ich bin noch gar net müde trotz das ich schon so früh wach war
    Hmm oder es liegt daran das ich warten muss bis mein Freund fertig ist mit lernen für den Führerschein. Da hab ich direkt ne Frage:
    (Kann aber nur beantwortet werden der den schon hat )

    Habt ihr mehrere versuche gebraucht, für den Führerschein und direkt bei ersten mal geschafft ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

  9. #10749
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Habt ihr mehrere versuche gebraucht, für den Führerschein und direkt bei ersten mal geschafft ?
    Ich habe ihn zwar noch nicht, kann aber vo ein paar Klassenkameraden was erzählen: Die meisten in meinem Alter haben für den Führerschein zwei Versuche+ gebraucht. ich kenne keinen Jungspund, der ihn beim ersten mal geschafft hat.

    So, erster und letzter Post hier für heute. Mein Vater ist nicht da, ich frage mich wo er ist. Naja.

    Ich bin müde und sag den nachtaktiven Leuten hier Gute Nacht.

  10. #10750
    Wer es nicht beim ersten Versuch geschafft hat lern hallt nicht genug dafür. Für die Rollerprüfung hab ich erstam letzten Tag gelernt und dann auch bestanden.

  11. #10751
    Ich mach mal zu, nächste Nacht dann bitte ein neuer

  12. #10752

    Der Nachtschwärmerthread 53. Schlafwandler von 00:00 bis 06:00 Uhr

    Moie!
    Da will man mal wieder was im Nachtschwärmerhtread schreiben und schon hat der Alte geschlossen, nene.
    Hier die Regeln:
    • Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
    • Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    • Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
    • Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen


    Irgendwie dumm, dass ich immer nachts übelst Lust aufs Musik machen kriege^^'
    Da ich jetzt aber nicht wirklich Mississippi Saxophon spielen kann, werde ich mich wohl ins Bett legen und noch etwas Roland und seine Ka-Tet auf ihrer letzten Etappe zum Dunklen Turm verfolgen.

    Gute Nacht und viel Spaß beim Posten!

    mfg Turgon

  13. #10753
    Ich habe mich vorhin mti ein paar alten Freunden getroffen, morgen geht es nach München, und bald wieder nach Bremen an die Universität zurück... Ich warte jetzt darauf, einzuschlafen.

  14. #10754
    Ich werde noch ein wenig Fernseh schauen, dann mit dem Hund und gehen und dann pennen gehen, weil ich einfach zu müde bin um noch wie gestern durchzumachen.

  15. #10755
    mir ist langweilig und ich bin hellwach was tun?
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  16. #10756
    Matrix gesehen und nebenher Fragen bezüglich dem Contest beantwortet.
    Mal sehen wies wird.



  17. #10757
    So gerade eben von einer Partzy nach Hause gekommen.
    Mir gehts recht gut, trotz des Liters Bacardi Cola beim Vortrinken und den ca. 1,4 Liter Bier auf der Party, liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern so viel getrunken habe, dass ich heute den ganzen Tag nen Kater hatte^^'
    Icxh wär irgendiwe noch gerne länger dageblieben. aber ich weiß ganz genau, dass wenn ich jetzt nicht mit nem Kumpel nach Hause gefahren wär, spätestens eine viertel Stunde nach seiner Abfahr, alles vorbei gewesen wäre.
    Ich hoffe, es war eine gute Entscheidung jetzt nach Hause zu fahren, aber das erfahre ich wahrscheinlich erst morgen/heute.

  18. #10758
    Endlich wieder zuhause. Wieso habe ich mich bloß von meinem Kumpel überreden lassen, zwei Nächte durchzumachen??? Nach 56 Stunden Wachbleiben gönne ich mir jetzt meine Mütze Schlaf. So läuft das ja nicht.^^
    Gute Nacht.

  19. #10759
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Endlich wieder zuhause. Wieso habe ich mich bloß von meinem Kumpel überreden lassen, zwei Nächte durchzumachen??? Nach 56 Stunden Wachbleiben gönne ich mir jetzt meine Mütze Schlaf. So läuft das ja nicht.^^
    Gute Nacht.
    Huh!? Gute Nacht, Kael... Für solche Aktionen bin ich mittlerweile definitiv zu alt - zwei Nächte durchmachen - eine Woch krank . Genieß es, solange Du das kannst .
    Irgendwie kann ich heute Nacht nicht pennen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  20. #10760

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Nacht-Die beste Zeit des Tages ^^
    Heute Latein Schularbeit gehabt. Wird wahrscheinlich ne 1 ^^
    Nach Hause gekommen Essen vom Paps welches liebevoll gekocht wurde^^ gegessen und ein Nickerchen bis halb 7 gemacht.
    Dann Internet surfen (MMX was sonst xD)

    und jetzt werde ich noch die ganze Nacht wach bleiben.

    Falls das heute überhaupt wer liest ^^

    Was hast du heute noch vor?

    Eine schöne Nacht noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •