Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Sword von Innocentia

    23 74,19%
  • irgendwas saga von Marian.

    8 25,81%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Projekt des Monats - September 2016

  1. #21
    Was haben wir gelernt? Zum einen: Nur weil alle nach regelmäßigen Wahlen schreien, heißt das nicht, dass das so sinnvoll ist. Außerdem ist Innocentia die innovativste Makerin unter der Sonne (SEE WHAT I DID THERE?!). Jedenfalls, die Ergebnisse sind da und hoffentlich überraschen sie niemanden:



    Insofern wäre es toll, wenn Inno sich bei mir mit ihrer Adresse meldet, damit ich die Tasse verschicken kann. Die nächste Wahl zum Projekt des Monats folgt dann zu einem Zeitpunkt, nach dem mehr als dreieinahlb Spiele erschienen sind.

  2. #22
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Innocentia die innovativste Makerin unter der Sonne
    Ich wusste, dass mein Pun-Wahn eines Tages solche Folgen haben würde. Ich bin Stolz. Stolz auf mich und Stolz auf dich, Caro xD

    Außerdem: Glückwunsch Inno. Da warste wohl wieder nicht unschuldig

  3. #23
    Aww, vielen lieben Dank an alle, die ihre Stimme für Dark Sword gegeben haben! Mit so vielen habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, also von daher: Danke Danke! Das gibt wieder einen großen Motivationsschub!

    Und hey, bei dem Nick kann ich die Puns nachvollziehen Gefallen mir

    PN an Caro ist unterwegs

    - Das Inno -

  4. #24
    Glückwunsch an Inno zum Sieg

    Auch wenn es nur einen Konkurrenten gab, so ist der Sieg trotzdem verdient.

  5. #25
    Meiner Meinung nach ist Marian mit seinem geilen Grafik-Stil und knackischn Kampfsystem trotzdem ein würdiger Zweit- (und nicht Letzt)Platzierter - auch wenn Inno mit ihrem Langzeit-Engagement natürlich den ersten Platz verdient hat ^^

    Geändert von Absgnmfh (10.09.2016 um 22:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •