@ Topic ich mache so ziemlich dasselbe wie csg, da ich sein System mitbenutzen darf 8D Das zwingt mich dazu endlich mal Klartext zu schreiben und alles wischiwaschige zu erklären, weil csg das ja dann vermutlich auch mal lesen wird (hab ich ihm zumindest versprochen) und mir dann alle Logiklücken um die Ohren hauen wird. Das ist zum einen ganz gut, zum anderen natürlich furchteinflössend Außerdem seit meinem Prüfungsschluss endlich mal wieder den Game Maker aufgemacht und mich in die furchtbaren, furchtbaren Skripte eingearbeitet, die ich ja irgendwann mal scheiben musste. Gleich mal wieder verbessern. Oh Lordy.

@realTroll: ich bin so gespannt auf Wolfenhain <3 Habe mich extra für die Vollversion aufgespart!

@Alexa: Super dass du jetzt auch dabei bist! Ich würde mich freuen, wenn du längerfristig dabei wärst

@Schnnorro: Gilt auch für dich! Ich bin gespannt auf erstes Nachdenk- und Bildmaterial :>

@Innocentia: Uah, Corti D: Schön dass du noch dabei bist!

@Sorata08: Das mit den zusätzlichen Ingredenzien finde ich einen guten Zug. Das macht das Moveset etwas "besonderer", und erklärt warum nicht jeder andere reiche Pups in der Spielwelt meine geilen Zauber verwenden kann D : <