Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]



    I saw your eyes
    And you made me cry
    And for a little while
    I was falling in love


    Kein Kontext, ich wollte nur den Song posten.

    Der Original-Thread bewies, dass man mit Teamwork, coolen Charaktergeschichten und jeder Menge F12 drücken in Steam eine Menge erreichen und dabei einen sehr, sehr guten Thread machen kann. Hiermit möchte ich euch das Gegenteil beweisen!

    Was passiert, wenn ein kleiner Teil des Schicksals der Menschheit nicht unbedingt in den kompetentesten Händen landet? Während die MMXCOM-Veteranen um Central und Co. den guten Kampf kämpften und unter Verlusten (ich spoiler nicht!) die Aylmaos wieder dorthin zurück bombten, wo die Penner wechkamen (bestimmt vom Mond, diese granatenwerfenden Cheater-Nazis!), bekam Centrals B-Truppe die undankbareren Aufgaben zugeschanzt. Sie waren wie ein fleischgewordener 90er-Sportfilm, inklusive Slowclaps, albernen Uniformen und Musikmontagen. Sie waren sogesehen das Karate Tiger unter den Alien-Bekämpfungstrupps, nur mit deutlich weniger Spagat-Kicks.


    Merke: Big legs + Karate = Splits no problem

    Obligatorisches Q&A zu diesem schrecklichen Let's Play:
    Q: Kopierst du Daens Thread?
    A: Ja, aber nein.

    Q: Ich finde das ganz schön respektlos Daen und meiner MMXCOM-Waifu gegenüber!
    A: Ich auch. Daen kennt das aber schon. Hier ist ein Bild von mir, wie ich Daens Kühlschrank leer fresse.

    Q: Kann ich mitmachen bei der Gurkentruppe? Selbst wenn ich schon im originalen MMXCOM mitgemacht habe und/oder mein Charakter dort abgemurkst wurde?
    A: Absolut! Wir sind die B-Truppe, wir nehmen jeden auf! Auch Tote! Vor allem Tote! Die wehren sich nämlich nicht wenn man sie in alberne Uniformen steckt!

    Q: Wie schlund wird das Let's Play?
    A:


    Q: Wie sind deine Specs und so?
    A: Ich spiele das Spiel mit ein paar optischen Mods (also Kostüme und ein paar Voiceover-Packs, u.a. alles Mass Effect-mäßige) auf normalem Schwierigkeitsgrad und - natürlich - im Iron Man-Modus. Grafikeinstellungen sind im Prinzip hoch, also ist die Optik mindestens okay'ish. Ich werde mich u.a. darauf konzentrieren, aus den etwas nervigen Mechaniken des Spiels eine Storyline zu basteln. Denn ich liebe dieses Spiel abgöttisch, aber einige der Mechaniken sind - wie in allen anderen XCOMs auch - derbe nervig und können einem tierisch auf den Sack gehen.

    Q: Aber mal im Ernst - ist das hier 'ne Parodie auf Daens Storythreads?
    A: Ja, schon. Aber eine liebevolle Parodie, denn ich mag Daens Threads supergerne

    Q: Text-LP oder Video-LP?
    A: Ich denke beides. Ich habe noch keine vernünftige kostenlose Capture-Software für Gameplay-Footage gefunden, aber ich denke mal dass ich bei besonders kritischen Missionen definitiv ein Video machen werde.

    In diesem Sinne:


    FREIWILLIGE VOR, EY! Daentral erwartet, dass haufenweise Aliens auf möglichst untaktische Art und Weise in die Luft gejagt werden!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2016 um 20:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •