Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #121
    Heute wieder weiter an der Szene gearbeitet und bin beinahe fertig Wuhuuu!

    Habe diesbezüglich auch wieder ein neues Faceset für Hanna erstellt, da mir diese Mimiken noch irgendwie gefehlt haben.



    @Memorazer
    Arbeite momentan fleissig weiter und wer weiss? Vielleicht schaffe ich es noch in den nächsten zwei bis vier Wochen, die Demo endlich fertig zu bekommen.
    Oder wenigstens einen grösseren Teil davon. Vielleicht mache ich dennoch 4 Beta-Demos statt 3. Auch, weil es sonst zu lange dauern könnte =)
    Jedoch muss ich das Intro noch einmal etwas überarbeiten. Aber ansonsten kannst du es gerne dann schon vorher mal sehen, weil du schliesslich der
    tolle Artist der Kolorationen bist Nochmals vielen herzlichen Dank dafür! ^^

  2. #122
    Heute einige fette, fette Bugs gekillt in "Knocka Dora". (:

  3. #123

  4. #124
    Weiter geschrieben wie ein Guter!

    LG Eddy

    Soll heißen: Ein wenig an den Religionen gebastelt

  5. #125
    Das hab' ich heute geschafft:


    MfG Sorata

  6. #126

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Midboss heute fertig bekommen und er ist großartig geworden - finde ich zumindest. xD

    Hier ein kleiner Teil von der Introsequence:



    .... und ja... es sollte "Threat" sein.... Leider zu spät bemerkt. D:

    C ya

    Lachsen

    Geändert von Lachsen (18.11.2015 um 02:57 Uhr)

  7. #127
    hab heute mal die ersten Vorbereitungen für den Zirkonia 3DS Port angefangen!



    Nur ein Scherz, ich wollte nur mal wieder Pixeln

  8. #128
    Mein NPC-Wettbewerb ist vorbei und nun sitze ich an den CharSets...

    Oben: Innocentia's Klasko
    Mitte: Sephigruen's Gwen
    Unten: Kingzi's Semis

    EDIT: Der erste Sprite von Klasko ist fast fertig!


    Originalgröße:

    Geändert von Pinguin mit Brille (18.11.2015 um 20:12 Uhr)

  9. #129
    Hab eine Pseudo-AI für eine leuchtende Kugel gebastelt x,D
    Der darf man dann schön artig hinterherlaufen °^°

  10. #130
    Ich hatte heute Abend echt einen guten Lauf! Die ersten Sprites der Contest-NPCs sind soweit fertig (aber noch nicht final, weil ich noch auf die Meinung der eigentlichen Creator warte).


  11. #131

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute weiter dungeon gemapped. Zwischendurch hatte ich mich mit ziemlich fiesen renderbugs rumschlagen müssen. @_@



    C ya

    Lachsen

    @csg Cooles Pixelart!

  12. #132
    Ich hab mit dem ersten Teil einer Höhle für Secret Project 2 angefangen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr!

  13. #133
    @Zirconia! Wooooh! \o/

    @Thread: Neue Version der Demo rausgehauen. Hier und da nochmal Zeugs gebalanced und Rechtschreibfehler beseitigt. Als nächstes wird dann mit Content weitergemacht.

  14. #134

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heute mit der Schneiderei angefangen. Wird alles super

  15. #135
    Nachtrag: Heute noch einiges an Animationen für normale Gegner gemacht. Ziel ist es, morgen die Standardanimationen fertig zu haben!

  16. #136
    Habe angefangen, eine neue Szene zu scripten. Also, Emiko nach dem Baden
    Zu mehr kam ich leider nicht, musste auch wieder meine Bilder von der Signatur erstellen, da Minus sie gelöscht hat und ich die Dateien leider nicht mehr hatte.

    - Das Inno -

  17. #137
    Hab auch Maps gemacht, aber keine Renderbugs Nur Felix hat gecoded. Und aus trotz zeig ich wieder kein Bild, meine Rätsel sind auch viel zu deep, ein Bild ist denen gar nicht würdig!

  18. #138
    Hallo Zusammen,

    habe soeben BoX -containment- auf Steam Greenlight veröffentlicht.
    Über Unterstützung aus der Community würde ich mich super freuen

    Über das Logo kommt ihr auf Steam und könnt eure Stimme abgeben:


    Gruß
    Memorazer

  19. #139
    Bin weiter auf Jagd gewesen.
    & habe einige game-breaking Bugs in "Knocka Dora" beseitigt.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen & hiermit ein paar Tester zusammentrommeln.
    Eine Erwähnung von euch in den Credits ist natürlich selbstverständlich.
    Ich muss mich mit meinem Anliegen an die Community wenden, da ich nur die Möglichkeit habe, das Spiel von zwei Rechnern aus zu testen ( auf denen das Game übrigens tadellos läuft (: ).
    Hoffe diese Bitte ist nicht zu unverschämt; es ist nur schwer, alles zu bedenken & zu überblicken ohne Hilfe. (:
    Wer mir helfen möchte bei meinem Vorhaben, der klicke bitte auf den Link zur Knocka Dora VV in meiner Signatur. Danke. (:

  20. #140
    Ich bin noch am Mapping vom ersten Dreißigstel der Höhle für Secret Project 2, aber ich mach auch schon etwas Balancing und alles, was dazu gehört.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •