Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

    Dieser Thread dient des lockeren Smalltalks über die Dinge, die ihr gerade so an eurem Projekt gemacht habt. Es geht hier nicht unbedingt um die großen, bombastischen Kampfsysteme, um Demoreleases und die richtig philosophischen Entwicklerfragen. Es geht um die kleinen Dinge, wie das Skript dass einfach nicht klappen will, um die Grafik, die ihr endlich fertig bekommen habt oder um den Dialog, der zwar jetzt fertig ist, aber immer noch nicht ganz rund zu sein scheint. Führt lockere Unterhaltungen darüber, was euch gerade furchtbar frustriert, welchen Schritt ihr heute angeht oder welche Erfolge ihr heute erzielt habt.



    Die Regeln des Threads sind einfach:


    • Keine Beleidigungen, kein übertriebenes Spamming = keine Doppelposts, keine ungeeigneten Inhalte - siehe Netiquette
    • Hinweise auf eure Projekte, deren Release und vielleicht direkte Werbung sind ausdrücklich erlaubt
    • Hier gehts um Gamedev. Allgemeiner Smalltalk sollte in der WG bleiben.
    • Ausschweifende Diskussionen zu einem Thema sollten ausgelagert werden
    • Have Fun!



    Das EXP-System:

    • Für jeden Post, in dem ihr explizit über euren Entwicklungsstand berichtet, gibt es einen Erfahrungspunkt
    • Wenn eure EXP-Leiste voll ist, erreicht ihr ein neues Level auf der Game-Dev-Skala
    • Wenn ihr generell nicht am EXP-System teilnehmen wollt, gebt einfach einmal bescheid






    Wie euer Game-Dev-Profil aussieht, könnt ihr ab jetzt auf der DAILY GAME DEV STRUGGLE -HOMEPAGE einsehen! Ein großes, maßloses Dankeschön an csg, der die Seite innerhalb von 1 1/2 Tagen mit mir aus dem Boden gestampft hat!
    Momentan gibt es noch ein paar unfertige Ecken und Kanten an der Seite, die sich aber bald erledigt haben sollten.


    Wenn euch bei den Einträgen an sich Fehler über den Weg laufen, meldet euch am besten bei mir oder csg per PN, damit wir den direkt beheben können. Die Daten wurden in einem rasanten Tempo in das System übertragen, um euch nicht auf heißen Kohlen sitzen zu lassen, da kann es schon möglich sein dass das ein oder andere Versehen passiert ist. Soweit müsste die Seite aber aktuell sein. Bitte habt verständnis, dass neue User und Level Ups hier aber für den Zeitraum meiner Abwesenheit leider nicht mehr Extra Erwähnung finden.


    Whatsoever Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Thread! Haut rein !

    Geändert von csg (11.11.2015 um 02:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •