Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #181
    Heute mal an ein bisschen Backstory für den Bergmann gearbeitet. Der Gute ist ein sehr sympathischer Mensch.


  2. #182
    Ich habe heute geschafft, dass beim Ändern der Größe einer Tile-Map das Undo und Redo funktioniert. Für Morgen früh ist geplant, dass Undo und Redo auch für das Ändern von der Layer-Anzahl, den Layer-Namen und den Layer-Z-Koordinaten funktioniert.

  3. #183
    Hab heute auch ne Puzzle gemacht, aber nebenbei Skillnamen ausgedacht und eine Eingangs-Map für den kommenden Dungeon gebastelt.



    @Kerberos

    Looks sweet

    Geändert von R.D. (22.11.2015 um 03:02 Uhr)

  4. #184
    Gestern habe ich am Abend mit meinem Cousin ein paar Technik-Spielereien durchdiskutiert, die es in Zukunft in Diebe geben wird. Der Grund: Er wird mich in Zukunft höchstwahrscheinlich bei der einen oder anderen Neuerung unterstützen, damit es schneller voran geht

    LG Mike

  5. #185
    Undo und Redo funktionieren nun auch beim Ändern von Layern. Als nächstes kommt ein Fehler beim Speichern / Laden von Kartendaten. Danach kommen noch einige weitere Script-Funktionen. Ich will bis Weihnachten eine Demo vorzeigen können.

  6. #186
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Habe heute ein paar Animationen für Dark Sword gemacht:
    Grad beschäftigt, für die junge Dame Mechaniken und Fähigkeiten auszutüfteln und hatte heut morgen beim Brötchen holen endlich die gescheite Idee, auf die ich schon länger gehofft hatte.

  7. #187

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gestern ulkige Experimente mit der Auflösung gemacht, die aber eher ins Leere und zu Verzerrungen der eher ungewollten Art geführt haben. Also heute lieber wieder Mappen

  8. #188
    Maps aufgehübscht und Sequenzen weitergeskriptet. Wird langsam unübersichtlich...

  9. #189
    Hab mir ein paar Ideen zum Kampfsystem überlegt und aufgeschrieben. Ich hoffe ein paar davon gab es vorher noch nicht (zumindest hab ich die noch nirgedns so gesehen)

  10. #190
    Ich habe heute Abend noch einige Verbesserungen an dem Szenen-Editor vorgenommen. Es gibt nun auch ein Werkzeug um UI-Elemente auszuwählen und schnell mit der Maus verschieben und skalieren zu können. Außerdem kann man sie mit einem Doppelklick editieren.

  11. #191
    Weiter geschrieben. Bald bluten die Fingerkuppen! xD

    LG Mike

  12. #192
    Hab da was gemacht von dem ich nicht genau weiß, was es ist. Es ist grün und schleimig, glaub ich.

  13. #193

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Oh was ist denn da los?!





    Wäre ja gelacht wenn unsere Helden hier ungehindert Leveln könnten! Monster durchstreifen das Land und eines hat sich in den DGDS verirrt! Postet kräftig und schlagt es in die Flucht!

    Geändert von Sabaku (22.11.2015 um 21:57 Uhr)

  14. #194
    Ich arbeite mich gerade in das Teamspeak SDK ein. Nach IRC basierten MmoeRPGs will ich zum nächsten Game Jam mal TS Schwachsinn verzapfen.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wäre ja gelacht wenn unsere Helden hier ungehindert Leveln könnten! Monster durchstreifen das Land und eines hat sich in den DGDS verirrt! Postet kräftig und schlagt es in die Flucht!
    Ob der grüne Blubberglubsch bei meinen Minus EP gleich auf 111/110 HP steht?

  15. #195

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir probieren es einfach aus

    @Topic ich pack gerade jede Menge Häusergrafiken in den Game Maker!

    Edit: Haha, das System ist eindeutig auf der Seite des Bösen :"D

    Geändert von Sabaku (22.11.2015 um 23:01 Uhr)

  16. #196

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Jetzt gibt es auch noch Monster? Ist ja genial! xD

    Okay, heute den vorletzten Kampf im neuen Dungeon fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch der letzte Bosskampf.
    Hab auch mal heute ein Testspiel vom bisherigen Dungeon gemacht und komme auf ne knappe Stunde Spielzeit... und ich kenne ja die Lösung der Rätsel.
    ...Hab jetzt fast die Befürchtung, dass wir mit der Länge vielleicht etwas übertrieben haben. xD

    C ya

    Lachsen

    EDIT: Der Blob hat jetzt 111/110 HP. !_!
    Oh noez.

    Geändert von Lachsen (22.11.2015 um 23:52 Uhr)

  17. #197
    Weiter Sequenzen für Kameradschaft gemacht. Und ein paar NPCs in die Stadt gepflanzt. Meine Trial endet morgen, mal gucken, was ich in der Zeit noch schaffe. Eine neue Version werde ich aber nicht releasen, dafür ist die Stadt einfach zu unfertig. xD

  18. #198
    Awwh, Susi ist doch süß, ich will nicht das ihr was passiert Aber okay...

    Heute hab ich etwas an TileSets umgewerkelt und morgen geht es mit dem nächsten Main-CharSet weiter...

  19. #199
    Mehrere dutzend Reaktionen geschrieben, die auftauchen wenn Jennifer sich in irgendeinen NPC morpht und mit den anderen Bewohnern spricht. Vier Leute sind noch übrig, dann habe ich das Dorf komplett.

  20. #200
    Tolle Idee mit dem Monster

    Im heutigen Livestream habe ich das neue Dorf Kana mit Leben gefüllt. NPCs, Innenräume und bisschen Story wurden gemacht.


    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •