-
Ehrengarde
Servus Fans von UiD und die, die es noch werden wollen.
Auch wenn das letzte Bild gar nicht mal lange her ist, so hat sich doch von Grandys Seite her eine ganze Menge getan. Diese will ich euch nicht vorenthalten und herausgekommen sind wirklich schöne Impressionen auf das bevorstehende Remake, die ich mit euch teilen will.

Hier handelt es sich um die Eisöden. Ein prima Vergleich, bei dem mir die neuere Version aufgrund dem Panorama deutlich besser gefällt, auch wenn die alte Version sicher noch ihren Charme in sich wohnen hat. Ich freue mich gerade auf dieses Gebiet. Fragt nicht wieso <3

Dankwarts Hütte. Wenigstens laufen nun in der neuen Version seine Hausschweinchen nicht mehr vor dem Haus herum ^_o

So, alle die kein Facebook haben und damit natürlich Grandys Statement entgehen, dürfen raten, wo Grandy sich hier befindet 

Bei diesem Bild finde ich das Statement von Grandy interessant. Es wird wohl eine Multiple Choice-Auswahl geben, bei der sich Grandys Gesichtszüge und Mimiken seinen Auswahlmöglichkeiten anpassen. Passt seine Mimik gerade bei ersterer Auswahlmöglichkeit perfekt und zu zweiterer gar nicht, wird sich bei zweiterer eben die Mimik von Grandy verändern. Ich finds super geil 

Das ist der einzige Vergleich, wo ich sagen würde, dass ich die alte Version lieber mag. Der neue, moderne Penner...Och nööö...
Meinungen!
Stichworte